Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Mainz
Beratungsagentur und Kreativagentur mit den Schwerpunkten Werbeaussendungen, Printmedien, Entwicklung von Konzepten sowie Kundengewinnung und Verkaufsförderung.
...Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo.
Deutschland, Dresden
Dienstleistungsgesellschaft im Bereich der Telekommunikationsbranche. Spezialisiert auf: Unternehmenskommunikation, Kundenkommunikation, Projektentwicklung, Projektmanagement und Trainingsprogramme.
Agentur für die Herausgabe von Telefonbüchern, Messekatalogen und Branchennachschlagewerke. Betreiber eines auf die Bereiche Messen, Banken, Kultur und Tourismus spezialisierten Callcenters.
Deutschland, Aachen
Customer Service im Bereich Repair Management, Customer Interaction Center, Produktion von Chipkartenlesern und Erstellung von Video Guides.
Deutschland, Schmallenberg
Wir sind Experten im Bereich Customer Care und bieten Ihnen Services in Outbound, Inbound und Consulting an. Unsere gut geschulten Mitarbeiter beherrschen den individuellen Endkundendialog.
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst. Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätig...
Wir sind ein Ansprechpartner, wenn es um das Thema Vertriebsunterstützung geht. Erfahrung haben wir zum Beispiel in den Bereichen Telefonmarketing und computerunterstütztes Vertriebsmanagement.
Direct Line ist der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen. Über unsere Tochter Direct Leads versorgen wir ihre Neukundenkampagnen mit hervorragend qualifizierten OPT-IN Adressen...
Deutschland, Düsseldorf
Agentur für Privatkunden und Geschäftskunden. Spezialisiert auf Kundenberatung, Beratungstermine, Vertrieb von Shop-in-Shop Systemen, Promotions sowie den Direktvertrieb.
Agentur für Dialogmarketing. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufbau, der Pflege und der Reaktivierung von Kundenbeziehungen mit Hilfe telefonischen und schriftlichen Kundenkontakts.
Die carebyphone gmbh ist mit über 300 Mitarbeitern sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Telekommunikation, Energie und Lifestyle aktiv.
Deutschland, Cottbus
Wir haben uns Ende 2014 Gegründet und sind stetig am wachsen. Wir haben uns auf die Bereiche Werbung, Marketing und Vertrieb spezialisiert.
Österreich, Schwarzach
Viele erfolgreiche Unternehmen setzen auf unsere professionellen Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Marktforschung, Inbound Call Center, Outbound Call Center, Büromanagement.
Deutschland, Koblenz
Telemarketing-Agentur für die Bereiche Inbound und Outbound, Direktmarketing inkl. Adressenselektion und Adressenpersonalisierung sowie termingerechte Bereitstellung von schriftlichen Werbemitteln.
Deutschland, Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B. Unser Call Center schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von de...
Österreich, Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare.
edel ausgestattete: Büros, Teilbüros, Chefbüros, Teambüros, Einzelbüros, Tagesbüros, CoWorking Service: Geschäftsadressen in bester Lage, virtuelle Büros, Firmensitz, Telefonservice, Sekretariat...
Deutschland, Cottbus
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog!
Deutschland, Berlin
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
Deutschland, Bayreuth
Unsere Kompetenz- und Leistungsfelder sind IT & Internet Services, Web & Design Services, Digital Signage sowie TV & Video Services.
Österreich, Wien
Fügt eine Dokumentvorlage mit einem Banner oben und einer Navigationsleiste oben und unten ein.
Deutschland, Siegburg
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus. Chronik 1978 Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen. 1979 Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen. 1987 walter übernimmt als erster Dienstleister in Deutsch...
Deutschland, Hamburg