DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft au...
Deutschland, Emmerich
... Rollenauszüge als Orgaschub • 1 Rollenauszug als Hängeregister • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Aktenschrank Holz • 19 mm melaminharzbeschichtete...
Deutschland, Paderborn
...neuwertig , Hängeregister, Schrank, einbahnig, DIN A4, 3 HR-Schubladen, mit doppelwandiger Front, geschlossenem Boden und Teleskop-Vollauszügen auf Leichtlauf-Kugellagern Zentralverschluss mittels Zylinderschloss, verschiedenschließend. Inkl. 2 Schlüssel. Eine Auszugssperre verhindert das gleichzeitige Öffnen mehrerer Schubladen. Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Farbe: sepiabraun/creme Maße: 62.2 x 41.3 x 101.6 cm Marke: Bisley LIGHT regulärer Preis: 585 € Standort: Lemgo...
...CD Koffer für 600 Discs (CD/DVD/BluRay) inklusive Hängeregister, Taschen und Indexkarten zur eigenen Beschriftung Die Registertaschen sind nummeriert. Der CD Koffer ist innen mit Samt überzogen, außen eine hochwertige Aluminiumoptik. Der CD Koffer ist abschließbar und kann mit dem stabilen Tragegriff einfach und leicht transportiert werden. Farbe: silber Abmessung ca. 447 x 360 x (34 + 150) mm, Art-Nr.: XS-DJC600S Artikelnummer: XS-DJC600S VPE:: 2 Stk. / VPE Palettengröße:: 60 Stk. Menge: 2 Stk.
Deutschland, Stemwede
... mehreren, individuell kombinierbaren Elementen, welche noch Jahre später nachgekauft werden können. Durch die inviduelle Zusammenstellung mit beliebig vielen Mittelteilen und einem abschließenden Deckel stehen der Realisierung eines individuellen Musterkoffers und Außendienstkoffers nichts mehr im Wege. Eine optionale Ausstattung mit Hängeregistratur steht für den mobilen Büroeinsatz zur Verfügung. Ab 10 Stück können Sie Ihr Shopper-System individuell gestalten. Oberfläche: Leichtbauplatte Silbergrau...
...Stahl-Hängeregistratur-Schrank, einbahnig, 2 Auszüge für eine Reihe Hängemappen je Schublade, Zylinderschloss, Auszugssperre, GS-Zeichen. Schrank ist Pulverbeschichtet in RAL 7035 Lichtgrau Abmessung: 700 x 400 x 620 mm (Höhe x Breite x Tiefe) Artikelnummer: 560210...
Deutschland, Solingen
... Hängeregistraturen dauerhaft archiviert werden können, benötigen sie sicheren Schutz gegen Feuchtigkeit, Schimmel und Staub. Bongs Hängeregisterhüllen aus Tyvek® sind genau für diesen Zweck entwickelt worden und nehmen eine vollständig befüllte Hängemappe oder mehrere leicht befüllte Mappen auf. Dank des flexiblen Klettverschlusses lassen sich die Hüllen bequem verschließen und wieder öffnen. An...
Seit 1994 bieten wir unseren Kunden aus Wirtschaft, Handel und öffentlichem Dienst in vielen Bereichen der hochwertigen Präsentations- und Ordnungssystemen fachliche Beratung und Umsetzung an. Herstellung + Vertrieb von Ringbücher Hebelordner Kollektionsmappen Architektenmappen, Bodenkollektionen Typometer Rückenschild Hängeregister Patientenkartei Krankenakten Tabstanzung Patientendokumentation ...
Deutschland, Münster
... garantiert durch eine Vielzahl verfügbarer Einrichtungskomponenten wie Zippel-T-Gleit Schienen für T-Gleit Registraturen, Pendelschienen für Pendelregistraturen, Hängeregistraturauszüge für Vertikalregistraturen / Hängeregistraturen, Fachböden für Bücher oder Lagergüter, Schubladen und Buchstützen eine universell einsetzbare und wirtschaftliche Lagerhaltung. Auf die Anforderungen von Bibliotheken und Medienarchiven abgestimmt ist das Mittelpfosten Regalsystem...
Deutschland, Bornheim
... Hängeregister planen wir gerne für Sie. Ebenso entwerfen wir für Sie eine attraktive Einrichtung für Ihren Konferenzraum, damit Sie z.B. an einem großen massiven Tisch wichtige Gespräche führen können. Oberste Priorität hat für uns ein termingerechter und reibungsloser Ablauf vor Ort. Direkt gefolgt von einer hohen Qualität der Möbel, damit Sie dauerhafte Freude mit den Objekten haben. Unser Tischlermeister freut sich auf Ihren Anruf! Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten auch gerne über weitere Möbelideen Empfangstheke Kindergartenausstattung Ladenbau Messebau...
... es ganz individuelle Möbel für Sie herstellen zu können. Ordnung für jeden Typ Unsere Container bieten eine Reihe verschiedener Aufteilungsmöglichkeiten. So können in den Schuladen unterschiedliche Ordungselemente verbaut werden, wie Quer- und Längstunterteilungen, Schrägablagen, Formulareinsätze oder Rahmen für Hängeregistraturen. Bei Containern mit einem Vollauszug lassen sich sogar neben den genannten Modulen, ein Schließfach mit integriertem Medienpoint verbauen. So können Telefon oder Tablet am Container geladen werden.
Deutschland, Gelsenkirchen
... Hängesammler. Kennen Sie auch das passende ELBA vertic Zubehör? Zusäzliche Ordnungshelfer (Beschriftungsschilder, Sichtreiter, Heftstreifen u.v.m.) erleichtern die Arbeit mit Hängeregistraturen Ermöglicht übersichtliches, strukturiertes Arbeiten Schnelles Wiederfinden der Unterlagen und der Ablage ELBA chic ULTIMATE Hängeregistratur 20 Jahre Herstellergarantie Aus reißfestem Karton ELBA...
Deutschland, Krefeld
...Stahl-Unterbaucontainer mit Frontgriff\²- passend zu Stahl-Schreibtisch-Gestell 310120 / 310160\²- 1 Schublade und 1 Hängeregistratur-Auszugsschublade\²- Schubladen laufen auf Präzisions-Teleskopführung\²- Korpus und Front pulverbeschichtet in RAL 7035 Lichtgrau\²-GS-zertifiziert für Geprüfte Sicherheit\²- Maße: 535 x 460 x 790 mm (HxBxT)...
Deutschland, Bochum
...DURABLE selbstkl. Tabe TABFIX®, 25 x 10 mm,2-zeilig, farbig sortiert. Selbstklebende Taben zum übersichtlichen Unterteilen und Kennzeichnen von Karteien, Projektakten, Katalogen und Hängeregistraturen. 25 mm breit, variabel zuschneidbar. Mit Einsteckschildern blanko, sowie horizontal und vertikal bedruckt (A–Z, 0–31, Jan.–Dez.) Produktdetails: Inhalt: 12 Stk., Maße mm (B x H): 25 x 10,2-zeilig...
Deutschland, Westerkappeln
... Möglichkeit, im Rastersystem die Aufnahme von Türen- oder Doppeltüren bis zu 2450 mm Höhe, Klappen, Hängeregister und Organisations-Schubkästen aufzunehmen. Die Auszüge sind selbsteinziehend/gedämpft. Die Ausstattung mit Akustik Elementen besteht als weitere Option. Die Waagerechtapater gibt es in den Rastermassen 100, 175, 250, 350, 400, 500, 600, 750, 792 und 1000 mm Die Senkrechtadapter gibt es in den Rastermassen 100, 150, 175, 250, 350, 385, 400, 500, 525, 600 und 700 mm...
Wir entwickeln Konzepte, Produkte und Systeme, mit denen Betriebe ihre Organisation wesentlich verbessern. Ziel ist eine maßgeschneiderte, mitwachsende Organisation für unsere Kunden. Die Betriebsorganisation ist bereits über 5 Jahrzehnte unser Schwerpunkt. Im Arnsberger Stammhaus stehen seit Firmengründung im Jahre 1961 Organisationslösungen für Industrie, Handwerk, Handel und Dienstleistung im ...
Deutschland, Wuppertal
... Büroeinrichtung zusammen. Wir bieten Ihnen alles vom Bürobedarf wie Flipcharts, Garderobenständer und Schreibtisch-Sets über Beistellmöbel wie Karteikartenschränke, Flügeltürenschränke und Hängeregistraturen bis hin zum rückenschonenden Sitzmöbel oder Chefsessel. Elemente zur Büroeinrichtung von DELTA-V erhalten Sie als Büromöbel-Komplettsystem oder als Einzelstück. Wählen Sie zwischen...
Deutschland, Marienheide
...Ob Mobilbox, Hängeregistratur, Schubladenbox oder Visitenkarten-Box – helit kennt aus täglich neuer Erfahrung die Arbeitsabläufe im Büro und bietet Ihnen individuelle Organisationsmittel.
... finden Sie alles, was Ihnen die tägliche Arbeit erleichtert: Mappen und Ordner, Ringbücher und Hefter, Stehsammler und Briefablagen, Foto- und Aufbewahrungskästen, Karteikästen, Hängeregister und vieles mehr. Und sollten Ihre Vorstellungen von Ordnung und Arbeitsorganisation über den eigenen Schreibtisch hinausgehen, dann helfen wir Ihnen gerne bei der Einrichtung Ihrer gesamten Büros. In unserer...
Deutschland, Arnsberg
Deutschland, Niederkassel
Der Vertrieb für Büromaterial beliefert im b2b Bereich Unternehmer mit günstigen Verbrauchsmaterialien und professionellen Lösungen für große Postaufkommen mit Frankier- und Kuvertiermaschinen BBV-Domke beliefert mehr als 15.000 kleine und große Unternehmen, Kanzleien, Freiberufler, Verbände und Kommunen in Deutschland mit Geräten und Artikeln des täglichen Bürobedarfs. Wir sind Spezialist im Ber...
Der Webshop für EDV & Bürobedarf mit mehr als 17000 Büroartikeln! Neben unseren günstigen Preisen bieten wir Ihnen außerdem eine schnelle Belieferung für Ihren reibungsfreien Betriebsablauf!
Möblierung Präsentationstechnik Sonderanfertigungen für Marketing und Organisation Archiv- und Lagertechnik.
Wir haben uns auf Organisationssysteme und Informationssysteme spezialisiert. Zu unseren Produkten gehören Termin-Kontrolltaschen, Beschriftungsblöcke, Signale, Klebeband und Hängetaschen.
Schriftgutverwaltung? Dokumentenmanagement? Papier ist nach wie vor ein wichtiger Informationsträger. MAPPEI entwickelt gemeinsam mit den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für die Papierorganisation!
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff