Deutschland, Bad Homburg
Österreich, Laa an der Thaya
Deutschland, Spiesen-Elversberg
Deutschland, Osterholz-Scharmbeck
Österreich, Magersdorf
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Euskirchen
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Eschborn
Deutschland, Salching
Deutschland, Eltville
...Hotline, Inbound-Call-Center , Bestellannahme, Auftragsbearbeitung, Reklamationsbearbeitung, Shop Systeme, Helpdesk, Ticketbearbeitung, E-Mail Bearbeitung, Chat Funktionen, Telefonzentrale...
Deutschland, Waldbronn
... Filialen lassen sich damit ebenso zentral über das ERP bedienen wie Außendienstpartner, Call-Center oder Pop-Up-Stores. Mengenoptimierte Workflows und eine hohe Automatisierung steigern die Effizienz, sparen wertvolle Ressourcen und bilden so die Basis für Ihren Erfolg. Geschwindigkeit ist im Omnichannel-Handel das A und O. Deshalb ermöglicht unser ERP ein Höchstmaß an Automatisierung über die...
Deutschland, Winnenden
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation: Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen Leasing und Vermietung von Telefonsystemen Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC) Callcenter-Applikationen (Contact-Center) Verknüpfung Ihrer...
Deutschland, Kassel
... Systeme kennen • kein Call-Center, keine Warteschlangen, kein Abwimmeln sondern kurze Reaktionszeiten Ganz nach Anforderung unser Kunden realisieren wir Software- oder Internet-Projekte komplett, arbeiten mit anderen Dienstleistern (auch Werbeagenturen) zusammen oder unterstützen bei Kundenprojekten interne Teams als vorübergehende Personaldienstleistung (body leasing). Wir kümmern uns auch um die...
Deutschland, Pulheim
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
Deutschland, Stuttgart
...InvitASS von Assmann Büromöbel das Schrank-Systeme nach Maß – für die Archivierung und Organisation auf höchstem Niveau. Vielseitiges Schrankwand-Programm für Lösungen nach Maß durch die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable, auch nach Jahren veränderbare Raumgestaltungen • Geeignet als Ergänzung für Arbeitsplätze, Call Center, Konferenzräume, Empfang sowie zur Raumteilung bzw. -trennung • Top-Qualität • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis • Für alle Branchen und Bereiche. ...
...High End Kommunikation eSponse 5X/4.4 SaaS Cloud Enterprise Kommunikation High Performance Kommunikation Leistungsschwerpunkte: Total CRM Kundenkommunikation KI-Kommunikation-Automation Extended Kommunikations-Management Enterprise Kundenservice Automatik Call-Center Homeoffice-Management Enterprise Produkt-Support Marketing-Aktionen Social Media Kommunikation Assistenzsystem X19 und X19/3 100...
Deutschland, Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Schweiz, Samstagern
Vertriebsunterstützung im B2B und B2C. Wir helfen bei der Neukundenakquise, Bestandskundenbetreuung, sowie Kundendatenrecherche. Alles auch mit Lettershop, Adressbeschaffung und Drucksachen. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern...
Andere Produkte
Call Center
Call Center
Deutschland, Münster
... Systeme aus dem CRM-Bereich. Wir stärken Ihre Kundenbindung, vergrößern Ihre Kundengruppe und schaffen neue Absatzkanäle – 24/7, 365 Tage im Jahr! Unsere hochmodernen, innovativen Technologien ermöglichen es uns, individuelle Services für Sie zu entwickeln, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Nutzen Sie unsere vielfältigen Leistungen im Customer Care für Ihren Erfolg! ...
Deutschland, Burgkunstadt
... Service PLUS entwickelt BFS maßgeschneiderte, integrierte Lösungen sowie Mehrwerte und übernimmt die Geschäftsabwicklung in der Logistik, dem Customer Service, dem Zahlungsmanagement und der IT. Durch die ganzheitliche Prozessexpertise, Leistungstiefe und flexible IT-Systeme und –Fähigkeiten schafft der Lösungsanbieter begeisternde Kundenerlebnisse sowie Endkundenzufriedenheit. Davon profitieren Auftraggeber wie s.Oliver, Fashionette, Eddie Bauer und OTTO. Im Jahr 2004 wurde das Unternehmen als Mitglied der BAUR Gruppe gegründet und beschäftigt aktuell rund 1.500 Mitarbeiter.
Andere Produkte
Warehousing
Warehousing
Deutschland, Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B. Unser Call Center schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von...
Deutschland, Bayreuth
Unsere Kompetenz- und Leistungsfelder sind IT & Internet Services, Web & Design Services, Digital Signage sowie TV & Video Services.