Deutschland, Berlin
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
​Professionelles Telefontraining vom Experten für Telefonmarketing und Telefoninkasso. Erfolgreicher durch effektives Telefontraining wie Telefonakquise, Telefoninkasso...
Deutschland, Seddiner See
Werbeagentur mit der Ausrichtung Dialogmarketing. Schwerpunkte sind Direktmarketing, Callcenterdienste, Kundendatenbanken, Eventmanagement, Lettershops und Fulfillment.
Deutschland, Berlin
Seit 15 Jahren sind die Headset-Spezialisten am Markt. Rufen Sie uns an und besuchen Sie die Homepage. Lassen Sie sich von Know-How der CC überzeugen!.
Passende Produkte
Headset
Headset
Deutschland, Berlin
...Daher gehört die Qualitätskontrolle nach ISO 9001:2015 zu unseren täglichen Aufgaben. Wir verfügen über ein eigenes Messzentrum im Herzen Berlins. Unser Netzwerk besteht ferner aus mittlerweile 500 auditierten Lieferanten. Einfache Kommunikationswege Bei uns gibt es keine langen Warteschleifen mit wechselnden Ansprechpartnern im Callcenter. Wir betreuen noch persönlich. Gleich zu Beginn unserer...
Deutschland, Wildau
... der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten. ...
Deutschland, Bernau
...Damit Sie immer auf der sicheren Seite sind, sorgt Ihr Volkswagen Nutzfahrzeug jetzt vor. Sobald seine Crash-Sensorik einen leichten Unfall registriert, bietet Ihnen dieser Dienst Unterstützung an, in dem eine Sprachverbindung mit dem Volkswagen Call-Center aufgebaut werden kann. Durch Bestätigung auf dem Infotainment-Display stellen Sie dem Call-Center Mitarbeiter, Zustand und Position Ihres Fahrzeugs zur Verfügung. Dieser kann daraufhin geeignete Maßnahmen für Sie einleiten. So sind Sie im Ernstfall bestens versorgt.
Deutschland, Berlin
tevitel besteht seit 2001 und ist Hersteller von Kommunikationssystemen. Dazu gehören Telefonanlagen, Call Center wie auch Amok- und Gefahrenmeldesysteme für Firmen mit 5 - 1000 Mitarbeiter.
Deutschland, Berlin
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen für Call Center, Kundenorientierte Programmentwicklung, Call Center Software, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Full-Service-Werbeagentur spezialisiert auf Werbespots, Webseiten, Suchmaschinenoptimierung, deutschlandweite Zeitungsanzeigen, Call Center Service, Mailingaktionen und Promotionorganisation.
Deutschland, Berlin
...-spezialisiert auf AVAYA Technologie für vernetzte Unternehmenskommunikation/ Unified Communication Branchenlösungen: Call Center, Gesundheitswesen/ Betreuung, Politik/Bildung, Hotellerie, Wirtschaft 5 Standorte - Berlin, Hamburg, Kassel, Köln, München (zusätzlicher Standort geplant im Raum Heilbronn) Der SHOWROOM befindet sich in Kassel. Installationen und Betreuung erfolgt national als auch...
Deutschland, Berlin
Die Doppelpack Handels GmbH bietet eines der größten Sortimente für Gastronomie, Hotellerie, Catering, Restaurants und Einzelhandel. Zum Sortiment der Doppelpack Handels GmbH gehört bereits seit über 26 Jahren ein stets aktuelles Sortiment, die individuelle Vor-Ort-Beratung durch unsere qualifizierten Außendienst-Mitarbeiter und unsere Call-Center-Agents mit fachkompetenter Beratung. Um Ihnen...
Deutschland, Birkenhain
...Unterstützung von : REKOBA, base, Telegärtner, Leitronic, MEMCOM (AVIRE), Behnke, LiSA, CMF, Tervis, FST, Reimann, MS Digifon, E-CALL, ROCOM, ESSE-ti, Lödige, SafeLine, TELENOT, so wie P100 und CPC.
SCALA Reisen Spezialist für Fernreisen Flüge Hotels Mietwagen uvm - Berlin auf dem legendären Kurfürstendamm gelegen - 24 Stunden Notfall Callcenter...
Deutschland, Potsdam
EOS Serviceline ist ein auf Forderungsmanagement spezialisiertes Callcenter mit hochwertigem Telefonservice.
Deutschland, Berlin
...Die GEFTA (Gesellschaft für Telearbeit mbH Berlin) ist Ihr Full Service Provider für die Anbindung von & Outsourcing.
Deutschland, Berlin
Dokumentenerstellung, papierbasierter Postversand, elektronischer Postversand, Layout, Posteingangsbearbeitung, automatische Belegauslesung, Archivservice-Lösung (SaaS), Dokumentenmanagement.
Deutschland, Berlin
Vom Kauf über Installation bis Wartung ist alles drin. Datensicherung, Virenbeseitigung, Aufrüstung und das zum guten Preis.
Deutschland, Berlin
Wir unterstützen unsere Kunden im Bereich unserer Kernkompetenzen. Diese liegen im Bereich des Onlinevertrieb und der Produktivitätsverbesserung durch Nutzung der Verkaufsprozesse.
edel ausgestattete: Büros, Teilbüros, Chefbüros, Teambüros, Einzelbüros, Tagesbüros, CoWorking Service: Geschäftsadressen in bester Lage, virtuelle Büros, Firmensitz, Telefonservice, Sekretariat...
Büroservice Berlin - Geschäftsadresse in Berlin mieten, ab 39, - EUR monatlich, für die Meldung bei Handelsregister und Gewerbeamt...