... dabei den Umsatz Ihrer Produkte und Dienstleistungen signifikant zu steigert. Und das in kurzer Zeit!
SALES
Wir übernehmen für Sie die Erstansprache Ihrer potenziellen Neukunden. Wir sprechen mit den Entscheidungsträgern in jedem Bereich auf Augenhöhe
und vereinbaren für Sie qualifizierte Kundentermine.
Hierbei arbeiten wir mit modernsten IT-Technologien. Fürdie Zielkundenfindung steht uns eine...
... viel Wert bei der Auswahl unserer Teammitglieder. Alle unsere Mitarbeiter sind festangestellte, erfahrene Projektmanager mit Vertriebserfahrung in der IT-Branche. Sie beraten, planen und führen auch leistungsübergreifende Projekte durch. Somit stehen unseren Kunden, auch wenn sie verschiedene Dienstleistungen von LetterHouse in Anspruch nehmen, immer die gleichen Ansprechpartner zur Verfügung, die...
... Kampagnen zur Leadgenerierung, Seminare, Telefonmarketingtrainings
Unsere Kunden sind Industrie- und Beratungsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen, die erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen anbieten.
Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und Ziele. Wir sind sicher, dass wir auch Ihrem Vertrieb den richtigen Impuls geben können.
... Blick
Aus anonymen Websitebesuchern werden relevante B2B-Leads
Firmennamen, Daten, Hintergründe: Mit LeadLab wissen Sie, welche Unternehmen auf Ihrer Website online sind – und warum! Und: LeadLab hilft Ihnen, die Firmenbesucher Ihrer Website besser zu verstehen. Konkrete Kaufabsicht? Produktinformation? Informationsbedarf? LeadLab versorgt Sie mit relevanten Insights, die Ihnen die Tür zu Ihrem...
JTL Support, Marktplatz-Management & Kundenservice
Pirando bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen fürdie Herausforderungen in allen Bereichen des E-Commerce. Unsere erfahrenen Experten unterstützen Sie im Umgang mit JTL Warenwirtschaft, Marktplatz-Management und übernehmen Ihren Kundensupport.
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere.
Was wir JETZT für Sie tun können
- Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen
- Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen
- Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats
- Verbinden wichtiger Gespräche
- Gesprächsnotizen per E-Mail oder SMS
- Strukturierte Dokumentation
- Persönliche Projektbegleitung...