Deutschland, Tetlow
... bestehender Servicestrukturen: Prozesse Personal Qualitätsmanagement Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungs-/Trainingsmaßnahmen Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen: Optimierung von Projekten und Kampagnen Implementierung und Optimierung von Vertriebsprozessen in Serviceeinheiten. Management workshops zu allen Themen rund um Contact-Center und Kunden service. Moderation von Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.
Deutschland, Gelsenkirchen
AMEVIDA ist eines der größten inhabergeführten Unternehmen der deutschen Call-Center- und Customer-Care-Branche mit Hauptsitz in Gelsenkirchen. Als erfolgreicher BPO-Service-Partner mit rund 2.400 Mitarbeitenden bietet das Unternehmen ein umfassendes Dialogmarketingportfolio für namhafte Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, der Energiewirtschaft, dem Handel und aus den Bereichen Touristik und der Finanzwirtschaft. Vertreten ist AMEVIDA an sieben Standorten in Nordrhein-Westfalen sowie mit Tochtergesellschaften in Freiburg und Leipzig.
Deutschland, Mannheim
... mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe...
Deutschland, Ubstadt-Weiher
Seit mehr als 20 Jahren Ihr Dienstleister in den Bereichen Call Center, Telefonmarketing, Direktmarketing, Werbung. Gerne steigern wir Ihren Umsatzerfolg. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Deutschland, Herborn
Contactis Call Center Produkte für Ihren Unternehmenserfolg. Dienstleistungen für Inbound und Outbound in Deutschland.
Andere Produkte
Marketing
Marketing
Deutschland, Mittweida
Marketingagentur im Bereich Partnermarketing, Adressgewinnung, Direktmarketing Apotheken, Direktmarketing Großhandel, Pressepost, Prospektzustellung und Call-Center.
Deutschland, Berlin
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
Deutschland, Neresheim
...concept & service bietet Ihnen als Multimedia-Kommunikationszentrum (Call-Center) durch einen ausgeprägten Service die Möglichkeit sich vom Wettbewerb abzuheben...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Deutschland, Lüneburg
Damilos - DAS Call-Center. In uns finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Kundenbetreung und Telemarketing.
Deutschland, Görlitz
TELforYOU ist ein Inhaber geführtes Call-Center Unternehmen mit Sitz in Görlitz. Wir leben Kontinuität und Vertrauen - zu fairen Konditionen.
Deutschland, Eichenau
Telefonmarketing für die B2B Telefonakquise, Kaltakquise und Terminierung im Bereich IT und Software Unternehmen. Kein klassisches Call Center.
Deutschland, Ladenburg
... Standards der Call Center Branche - Die „alivello“ GmbH ist Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V. und steht für faires und qualitatives Telemarketing Kompetenz im Detail: - 15 Jahre B2B Erfahrung - Branchenkompetenz - Ausschließlich Fachkräfte in Festanstellung - Technisches Know-How und Interesse an technischen Produkten/Lösungen - Vertriebssstärke - Erreichbarkeit der Projektteams - Zuverlässigkeit - Professionalität in der Projektabwicklung - proaktives Projektmanagement als Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit ...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Das Call Center in Fulda vom HKL Sekretariatsservice erledigt bundesweit Inbound, Outbound, Anrufannahme, Kundenakquise, Terminvereinbarung u.v.m.
Deutschland, Essen
Agentur für Dialogmarketing. Call-Center in Deutschland und den Niederlanden einschließlich Antillen. Herausgabe von Bücherzusammenfassungen im Bereich Business und Geschäftspsychologie.
Deutschland, Görlitz
Fonetix ist ein inhabergeführtes Contact Center | Call Center mit Sitz in der Hansestadt Greifswald. Wir leben Kontinuität und Vertrauen.
Deutschland, Rottenburg
Profitieren Sie von unserer einzigartigen Technik sowie individuelle Lösungen im Bereich Servicerufnummern - Fulfillment. Professionelles Call Center...
Deutschland, Groß-Gerau
Call-Center; Datenerfassung; Sekretariatsservice; individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt...
Deutschland, Blaubeuren
Unternehmensberatung für Neukundengewinnung Telefonakquise, Kaltakquise oder Call-Center in Baden-Württemberg Seminare, Webinare für den Vertrieb...
Deutschland, Oberhausen
Callcenter in Oberhausen Inbound und Outbound Call Center Comvendo. Maßgeschneiderte Lösung für Ihre Callcenter Projekte zu konzipieren ist unsere Aufgabe.
Deutschland, Berlin
Call Center Services für den Mittelstand sowie Callcenter für Startups aus Berlin. Inbound Service, Outbound Service...
Deutschland, München
Wir sind der weltweit erste Online-Marktplatz für Callcenter-Leistungen. Europaweit sind wir der größte Anbieter virtueller Call-Center Leistungen und gelten als innovativstes Unternehmen der Branche.
Service Center Projekt. Bestes Call-Center Deutschlands - Umsatzsteigerndes Servicemarketing mit Know-how und Qualität.
Die Global Call GmbH ist seit über 15 Jahren Ihr kompetenter Partner rund um das Thema Kommunikation. Wir bieten Callcenter-Dienstleistungen sowohl im Inbound wie auch im Outbound.
Deutschland, Schwäbisch Hall
Das Unternehmen Ihr-Virtuelles-Call-Center ist ein virtuelles und Stationäres Contact Center. Es löst die Beschränkungen eines traditionellen Call Centers mit einem neuen Ansatz: höchste Abdeckung de...
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Eventmarketing + Messemanagement sowie Eventmanagement + Veranstaltungsmanagement • Marktbefragungen und Research • Sales und Handelsvertretung • Callcenter-Aktionen • Kundenbetreuung und -beratung • Messevorbereitung • Aktionen zur Rückgewinnung von Kunden • Kundenzufriedenheitsbefragungen • Lead-Generierung • Leadmanagement • Datenbankpflege • Maßnahmen zur Qualifizierung von Datenbanken • Mystery Calls...
Call-Center zum Werben neuer Kunden (Leads). Bundesweite Abnahme mit Gesprächsmitschnitt für private Krankenversicherungen, Handwerksleistungen, Werbeagenturen oder Telefontarife.
Sutter Dialog GmbH Ihr Dienstleister für komplexe Call-Center-Projekte in Essen. Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN 18295:2017.
Call Center Agentur. Hochwertige Kundenakquisition mit langfristiger Kundenbindung, Vergrößerung des Marktanteils der Auftraggeber durch aktive Marketingmaßnahmen.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play