Lettershop, Lagerlogistik, Webservice, Konfektionierung, Versandservice, Digital-Farbdruck, Kuvertierung, Portooptimieren, Auftragserfassung, Rechnungsversand, Archivierung, CallCenter, Datenerfassung ATC ist Ihr Service-Partner im Direktmarketing. Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen. Freundliche Mitarbieter mit großer Kompetenz, starkem Engagement und jungen Ideen. ATC...
Deutschland, Mannheim
... mittelständische Unternehmen bei der telefonischen Vermarktung komplexer Produkte und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Ihr Call-Center und Premium Partner in der Kundenakquise Mit unseren professionellen Telemarketing Dienstleistungen schließen wir alle Lücken in der Neukundenakquise – von der Leadgenerierung bis zur Wandlung vom potentiellen zum realen Kunden – und sorgen so für eine hohe...
...✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service...
Deutschland, Winnenden
... nur die Installation von TK-Anlagen. Hier eine kurze Übersicht unserer Leistungen hinsichtlich Telekommunikation: Installation und Inbetriebnahme von Telefonanlagen Leasing und Vermietung von Telefonsystemen Software-Lösungen zur intelligenteren Anruferfassung in Verknüpfung mit Outlook / Tobit / Notes / DATEV (CTI, UC) Callcenter-Applikationen (Contact-Center) Verknüpfung Ihrer...
... chain management • Marktanalyse • Projektmanagement • Leistungsanalyse • Lagerbewirtschaftung • IT-Management • eCommerce-Lösungen • Call-Center Textillogistik • Beschaffungssteuerung • Musterkontrolle • Qualitätsprüfung • Auspacken/Umpacken • textilspezifische Lagerung • Be- und Entladescanning • Etikettierung • Textilveredelung • Value Added Services Logistik ist...
Das ist unsere Philosophie. Wir bieten qualitativ hochwertige und flexible Call-Center-Lösungen für Ihre Kundenbetreuung (Outbound, Inbound, Training).
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Eventmarketing + Messemanagement sowie Eventmanagement + Veranstaltungsmanagement • Marktbefragungen und Research • Sales und Handelsvertretung • Callcenter-Aktionen • Kundenbetreuung und -beratung • Messevorbereitung • Aktionen zur Rückgewinnung von Kunden • Kundenzufriedenheitsbefragungen • Lead-Generierung • Leadmanagement • Datenbankpflege • Maßnahmen zur Qualifizierung von Datenbanken • Mystery Calls...
Wir sind Ihr Call-Center in Essen für guten Kundenservice in Telefonzentrale, Telefonsekretariat, Bestellannahme, Kundendienst, Notdienst und Telefonauskunft.
Deutschland, Köln
... dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des...
Als modernes Service- und Logistikunternehmen sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Beratung, Fulfillment Service, Retourenmanagement, internationalem Callcenter und weiteren Diensten involviert.
Deutschland, Bamberg
Medizinisches Callcenter für den Pharma- und Gesundheitsmarkt. Dienstleistungen: Vertrieb, Beratung, Studien und Patientenhotlines an die Zielgruppen Apotheken, Ärzte, Zahnärzte und Patienten.
Deutschland, Erlangen
davero dialog - wir sind Experten für Callcenter, Digitalisierung im Kundenservice und Consulting. Wir freuen uns auf Sie!
Deutschland, Düsseldorf
...IT-Dienstleistungen: IT-Consulting, Managed Services, Service Desk, Trainings...
...Qualifizierte Neukunden-Termine, Betreuung/Beratung Ihrer Stammkunden am Telefon in-/outbound. Ihre Zielsetzung: unternehmerisches Wachstum/Umsatzsteigerung ist unser Auftrag!
Dieses internationale Unternehmen bietet umfassendes Consulting und maßgeschneiderte Dienstleistungen für nahezu alle Unternehmensbereiche und Branchen...
Hier erfahren Sie mehr über den F.A.Z.-Verlag, den Anzeigen-Service, Online-Werbung, das Leserportal mit Abo-Service und die Redaktion.
Deutschland, Wedel
Die Traumzeit Marketing Agentur bietet Call-Center-Dienstleistungen speziell für die IT- und Industrie Branche. Auch beim Erstkontakt mit erster technischer Beratung.Research,Coaching,Event Management Die Traumzeit Marketing Agentur in 75438 Knittlingen bei Karlsruhe bietet Outbound Call-Center-Dienstleistungen speziell für die IT- Dienstleister und Industrie Branche. Auch beim telefonischem...
Deutschland, München
...Outbound-Telemarketing nannte man das früher. Als ausdauernde Zuhörer erfahren wir mehr über das, was Ihre Kunden wollen, beraten besser als andere und bringen Sie Ihrem Vertriebserfolg jeden Tag ein Stück näher. Möglich machen das unsere bestens ausgebildeten „Markenengel“, die den täglichen Flirt mit Ihren Kunden lieben. Engagierte Charaktere, die Ihre Marke angemessen und begehrenswert repräsentieren. So, dass sich jeden Tag mehr Menschen für Ihr Angebot entscheiden.
Deutschland, Goldbach
Mit langjähriger Erfahrung und vielfältigen Kompetenzbereichen stehen wir für durchdachte Kampagnen und individuelle Dialoglösungen im Bereich Telemarketing und B2B Leadgenerierung: - Brinkmann Consulting Services – Adressrecherche und Quality-Check Ihrer Zielgruppenaderessen - Brinkmann Communication Solutions – Neukundenakquise und Aktivierung bestehender Kunden - Brinkmann Coaching Systems...
Deutschland, Bodenheim
Vertriebsdienstleistung und Telefonmarketingdienstleistungen, Beratung und Schulung im Fachverlagswesen, Industrie, Software, Großhandel und Außenhandel.
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Das Spiegel Institut ist ein weltweit agierendes Forschungs- und Beratungsinstitut für Consumer Research und User Experience Consulting. Mehr erfahren!
Zu unseren Dienstleistungen gehören unter anderem der Separatwachdienst, der Revierwachdienst, Alarmaufschaltungen, die Alarmintervention und die Befreiung von Personen aus Aufzügen.
Deutschland, Teningen
Deutschland, Lüneburg
Deutschland, Hückelhoven
Vertriebspartner zur Kapazitätsoptimierung. Überprüfung und Optimierung von CAD Einsatz, Lösungen für Anlagenbau, Weiterbildung, Consulting, Personaldienstleistung, Kontaktmanagement.
Deutschland, Köngernheim
Agentur, die gewerblichen Kunden professionelle Telefonmarketing-Services zur Neukundengewinnung, Beratung und Kundenstammausschöpfung zur Verfügung stellt.
Deutschland, Berlin
Modular einsetzbare Produkte und Systeme ermöglichen unseren Kunden ein pro aktives Customer Experience Management. Systemlösungen zur Kundenbindung bis zu individuellen Direktmarketingaktionen...
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff