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EPS Styropor DEO WLG 035 100 kPa Estrichdämmung Dämmung  Fußbodendämmung

EPS Styropor DEO WLG 035 100 kPa Estrichdämmung Dämmung Fußbodendämmung

Styropor EPS DEO WLG 035 100 kPa Estrichdämmung Dämmung Fußbodendämmung wärmedämmung Dämmplatte EPS Styropor Dämmplatte 100kPa WLG 035 lieferbar in den Stärken 10mm-400mm Vorteile: • Wärmeleitgruppe 035 • Alterungsbeständig und verrottungssicher • Kennzeichnung der Platten nach aktuellen Richtlinien • Frostbeständig • Einfache Verarbeitung ________________________________________ Anwendungsgebiet: • als Dämmung unterm Estrich • als Flachdachdämmung • als Kellerdeckendämmung • als Geschoßdämmung auf dem Dachboden ________________________________________ Technische Daten: • Kantenausbildung: glatt • Abmessungen (netto): 500 x 1000 mm • Expandiertes Polystyrol • Schwer entflammbar nach DIN 4102 • Wärmeleitfähigkeit: 0,035 W/m.K • Druckfestigkeit: 100kPa Stärke: mm: 50mm
EPS Styropor DEO WLG 035 100 kPa Estrichdämmung Dämmung  Fußbodendämmung wärmedämmung Dämmplatte

EPS Styropor DEO WLG 035 100 kPa Estrichdämmung Dämmung Fußbodendämmung wärmedämmung Dämmplatte

Styropor EPS DEO WLG 035 100 kPa Estrichdämmung Dämmung Fußbodendämmung wärmedämmung Dämmplatte EPS Styropor Dämmplatte 100kPa WLG 035 lieferbar in den Stärken 10mm-400mm Vorteile: • Wärmeleitgruppe 035 • Alterungsbeständig und verrottungssicher • Kennzeichnung der Platten nach aktuellen Richtlinien • Frostbeständig • Einfache Verarbeitung ________________________________________ Anwendungsgebiet: • als Dämmung unterm Estrich • als Flachdachdämmung • als Kellerdeckendämmung • als Geschoßdämmung auf dem Dachboden ________________________________________ Technische Daten: • Kantenausbildung: glatt • Abmessungen (netto): 500 x 1000 mm • Expandiertes Polystyrol • Schwer entflammbar nach DIN 4102 • Wärmeleitfähigkeit: 0,035 W/m.K • Druckfestigkeit: 100kPa Stärke: mm: 10mm
Öse

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Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie Schmieden – alte Handwerkskunst im zeitgemäßen Gewand. Auch heute ist der Einsatz hoch beanspruchbarer Schmiedeteile so aktuell wie eh und je: Seit Jahrtausenden werden Werkstücke beim Schmieden durch Schlag oder Druck in glühendem Zustand gestaucht und gestreckt, also spanlos umgeformt. Dabei wird das Gefüge im festen Zustand bearbeitet, so dass der Werkstoff-Zusammenhang erhalten bleibt. Mit Hilfe der Schmiedetechnik des Gesenkformens werden hoch beanspruchbare Werkstücke maßgenau hergestellt. Es erlaubt die Produktion vielfältiger, auch großer Teile. Die Temming GmbH & Co. KG ist in der Lage mit nur wenigen Ausnahmen jedwedes Schmiedeteil für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau anzubieten. Im Jahr verlassen ca. 8.000 Tonnen Schmiedeteile die Werke unserer Hersteller zur Auslieferung an unsere Kunden. - Öse - Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie
Öse

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Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie Schmieden – alte Handwerkskunst im zeitgemäßen Gewand. Auch heute ist der Einsatz hoch beanspruchbarer Schmiedeteile so aktuell wie eh und je: Seit Jahrtausenden werden Werkstücke beim Schmieden durch Schlag oder Druck in glühendem Zustand gestaucht und gestreckt, also spanlos umgeformt. Dabei wird das Gefüge im festen Zustand bearbeitet, so dass der Werkstoff-Zusammenhang erhalten bleibt. Mit Hilfe der Schmiedetechnik des Gesenkformens werden hoch beanspruchbare Werkstücke maßgenau hergestellt. Es erlaubt die Produktion vielfältiger, auch großer Teile. Die Temming GmbH & Co. KG ist in der Lage mit nur wenigen Ausnahmen jedwedes Schmiedeteil für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau anzubieten. Im Jahr verlassen ca. 8.000 Tonnen Schmiedeteile die Werke unserer Hersteller zur Auslieferung an unsere Kunden. - Öse - Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie
Öse

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Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie Schmieden – alte Handwerkskunst im zeitgemäßen Gewand. Auch heute ist der Einsatz hoch beanspruchbarer Schmiedeteile so aktuell wie eh und je: Seit Jahrtausenden werden Werkstücke beim Schmieden durch Schlag oder Druck in glühendem Zustand gestaucht und gestreckt, also spanlos umgeformt. Dabei wird das Gefüge im festen Zustand bearbeitet, so dass der Werkstoff-Zusammenhang erhalten bleibt. Mit Hilfe der Schmiedetechnik des Gesenkformens werden hoch beanspruchbare Werkstücke maßgenau hergestellt. Es erlaubt die Produktion vielfältiger, auch großer Teile. Die Temming GmbH & Co. KG ist in der Lage mit nur wenigen Ausnahmen jedwedes Schmiedeteil für den Karosserie-, Container- und Fahrzeugbau anzubieten. Im Jahr verlassen ca. 8.000 Tonnen Schmiedeteile die Werke unserer Hersteller zur Auslieferung an unsere Kunden. - Öse - Einsatz: Nutzfahrzeugindustrie
Gummi-Metall-Teile

Gummi-Metall-Teile

Gummi-Metall-Teile – Vibrationen und Bewegungen vermeiden Der Einsatz von Maschinen ist heutzutage nicht mehr wegzudenken. Leistung und Lebensdauer einer Maschine auf Dauer zu erhalten hat daher oberste Priorität. Gummi-Metall-Puffer absorbieren Vibrationen, sie schützen Mensch wie auch Maschine vor Lärm und Schädigungen. Sortimentsauswahl Gummi-Metall-Teile: Montageflansche Maschinenfüße Rammpuffer (für LKW) Stabilisatoren Gummi-Metall-Buchsen Schienenfüße Schwingungsdämpfer Geräteelemente Anschlagpuffer Gewindebolzen Anbauteile Sonderanfertigungen Sonderanfertigung von Gummi-Verbundteilen aller Art: Vielseitige Produkte finden in zahlreichen Branchen Ihren Einsatz, doch nur eine Anpassung an den spezifischen Anwendungsfall garantiert ein optimales Ergebnis. AS-KA ist spezialisiert auf Sonderanfertigungen im Bereich der Schwingungstechnik. Ob Rammpuffer zum Schutz von Gerätschaften, Schwingungsdämpfer zur Schockisolation, Maschinenfüße zur Stabilisierung oder Parabelpuffer zur progressiven Abdämpfung von Stößen – wir haben was Sie brauchen. Fragen Sie einfach an! Gummi-Metall-Teile Werkstoffe: NR, NBR, EPDM, HNBR, VMQ, Silikon Edelstahl FKM, SBR, CR Stahl verzinkt Messing ACM, AEM, ECO, Stahl phosphatiert weitere auf Anfrage. Eigener Werkzeugbau und eigene Compound-Anlage bedeuten einen klaren Kosten-vorteil für unsere Gummi-Metall-Puffer-Kunden.