Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 1288 Ergebnisse

Schranke Magnetic.Access

Schranke Magnetic.Access

Bis zu 3,5m Sperrbreite. Öffnungs- und Schließzeit von bis zu 2,2s • Basismodell mit hoher Grundfunktionalität • Zugelassen für den Einsatz mit Personenverkehr • Getestet auf 10.000.000 Bewegungen • TÜV zertifizierte Sicherheit
Suprema BioLite Solo Standalone Outdoor Fingerprint Terminal

Suprema BioLite Solo Standalone Outdoor Fingerprint Terminal

Das Suprema BioLite Solo Terminal ist ein einfacher Fingerprintleser für den Außenbereich (IP65) mit RS485 Schnittstelle. Das Terminal kann bis zu 5000 Benutzer mit je 2 Fingerabrücken und einer RF Karte verwalten. Das Terminal ist mit einem 500dpi optischen Sensor sowie einem EM Kartenleser ausgestattet. Durch seine integriertes Relai kann es im Standalone betrieben werden. Jedoch ist auch der Betrieb mit einem externen Relaimodul (optional) möglich. Es besitzt zudem eine Mehrfarbige LED und Mehrtonsignal. Fingerabdrucksensor: 500dpi optischer Sensor Nutzerkapazität: 200 Nutzer (400 Templates) Identifikationsgeschwindigkeit: weniger als 1 Sekunde Authentifizierung: Fingerprint, PIN, Fingerprint + PIN TTL I/O: 2 Eingänge für Türöffner und -sensor Internes Relais: Riegel, EM Schloss, Türöffner, Automatiktür Schutzklasse: IP65 LCD: 128 X 64 Pixel schwarz & weiß Tastatur: 3x4 Tasten, 3 Navigationstasten Ton und Anzeige: Multifarben LED und Multiton Buzzer Log Kapazität: 5,000 Ereignisse Betriebsspannung: 12VDC Abmessungen: 60 x 185 x 40mm (B x H x T)
Elektronische Schließzylinder

Elektronische Schließzylinder

Mit einem Zutrittssystem aus elektronischen Schließzylindern und Türbeschlägen haben Sie volle Flexibilität und größtmögliche Sicherheit. Eine elektronische Zutrittskontrolle ist ein Investition in die Zukunft und ein Zugewinn, der sich bereits nach kurzer Zeit bezahlt macht. Unsere Produkte im Bereich elektronische Schließzylinder und Türdrücker bieten darüber hinaus besondere Vorteile: - Keine zusätzlich Software notwendig - Verwendung der Datafox Zutrittskontrolle - Besonders flexibel, bestehende Türen können ohne Verkabelung eingebunden werden Alle elektronische Schließzylinder und Beschläge sowie auch die Datafox Zutrittsleser sind je nach Objektsituation kombinierbar. Verwendbare RFID-Ausweise: Hitag1 / Hitag2, EM, Mifare Classic, Mifare Desfire, Legic Prime, Legic Advant Batterielebensdauer (abhängig von RFID-Verfahren): Hitag 25.000 - 45.000 Schaltzyklen, Mifare 27.000-83.000 Schaltzyklen, Legic 21.000 - 65.000 Schaltzyklen
Cross-Docking  |  Warenumschlag

Cross-Docking | Warenumschlag

Das Konzept von Cross-Docking hat das Ziel Waren nicht mehr zu lagern, sondern direkt umzuschlagen und die Waren an die Kunden weiter zu versenden. Genau, das machen wir für Sie. Sie liefern von Ihrem Lieferant direkt zu uns. Wir kontrollieren, verpacken und senden in Einzelsendungen (Spedition oder KEP) an Ihre Kunden. Sprechen Sie uns an und wir machen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot.
Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Prüfservice für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Steigleitern und Steigeisengänge

Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Leitern regelmäßig prüfen = Unfallrisiko signifikant senken Denn gerade bei einem regelmäßigen und täglichen Gebrauch ist es unabdingbar, dass sie zuverlässig funktionieren. Daraus ergibt sich die Pflicht für Unternehmen eine wiederkehrende Betriebsmittelprüfung durchzuführen. In den Unfallstatistiken der Berfusgenossenschaft werden jährlich ca. 40.000 Absturzunfälle geführt, wovon 40 tödlich enden. Rund 28 Prozent der gemeldeten Unfälle passieren aufgrund von schadhaften Leitern. Es ist somit ein nicht zu verachtendes Unfallrisiko und kann vermieden werden, wenn Sie in Ihrem Betrieb regelmäßige Prüfungen durchführen. Kommen Sie zu unseren Service-Stützpunkten Mit einer regelmäßigen Prüfung gemäß der DGUV Information 208-016 beziehungsweise 208-032 sorgen Sie für die Zuverlässigkeit der Betriebsmittel und letztendlich für die Gesundheit Ihrer Benutzer. Je nach Art und Häufigkeit der Benutzung und den vorhandenen Gefahren sind Betriebsmittel in regelmäßigen Abständen auf ihre fehlerfreie Funktionsweise zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren. Der Umfang, die Art und die Fristen der Überprüfung richten sich nach den Gefährdungsbeurteilungen. Jedoch empfehlen wir die Prüfung mindestens einmal jährlich durchzuführen. Die Prüfung kann durch unseren sachkundigen Servicemitarbeiter direkt vor Ort stattfinden oder in einem unserer Service-Stützpunkte. Stammhaus Leipzig Hertzstraße 4 04329 Leipzig Tel. +49 341 8706 6 Mail: Leipzig@LHG-net.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr Freitag: 07:00 - 15:00 Uhr
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Leitelemente und Parkhilfen

Leitelemente und Parkhilfen

MORION Radstopp , MORION Trennbalken , MORION Sperrgitter Stahl , Radstopp Park-It® , Leitzylinder Leitelemente und Parkhilfen dienen dazu, den Verkehr auf Straßen, Wegen oder Parkflächen kontrolliert zu führen und Fehlverhalten von Kraftfahrzeugfahren zu verhindern. Zu den Leitelementen und Parkhilfen von MORAVIA gehören Radstopper, Trennbalken, Leitzylinder, Sperrgitter und andere Hilfsmittel. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Fahrbahnverschmälerungen, Gehwegsverbreiterungen, Parkplatztrennungen, Verkehrsumleitungen usw. Wenn Sie Fragen zu Leitelemente und Parkhilfen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir kennen unser Sortiment! Leitelemente und Parkhilfen von MORAVIA - seit über 60 Jahren Ihr Experte Bei der Sicherung und Markierung von Verkehrswegen ist die MORAIVIA GmbH Ihr langjähriger Spezialist. In der Rubrik Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen finden Sie eine breite Produktpalette zum Stichwort "Leitelemente und Parkhilfen". Registrierte Kunden können direkt nach dem Login unsere Artikel zu günstigen Preisen online bestellen.
GEDA Seilarbeitsbühne Standard

GEDA Seilarbeitsbühne Standard

Die GEDA Seilarbeitsbühne Standard ergänzt pünktlich zur bauma 2016 das seit Jahrzehnten bewährte GEDA Seilarbeitsbühnensortiment. Mit dem Einsatz einer GEDA Seilarbeitsbühne können Fassaden unabhängig von der Gebäudehöhe kostengünstig bearbeitet werden. Durch die Verwendung von 1 ½“-Rohren ist die neue GEDA Seilarbeitsbühne Standard flexibel einsetzbar und sehr gerüstbau-freundlich. Besonders praktisch: Die Bühnen und Dachausleger können mit nur einem Schlüssel montiert werden. Die Plattform bietet ausreichend Platz für Personen und Material und die zentimetergenaue Einstellung der Arbeitshöhe gewährleistet stets eine ergonomisch günstige Haltung während der Arbeiten. Sowohl beim Transport als auch beim Auf- und Abbau punktet die neue GEDA Seilarbeitsbühne Standard durch ein geringes Eigengewicht der Bühne und der Dachausleger. Das einfache Handling – ohne verlierbare Kleinteile – bedeutet auch eine immense Zeit- und damit auch Kostenersparnis. Transportgut: Personen und Material Zugkraft: 650 kp Hubgeschwindigkeit: 8 m/min Stromanschluss: 1.4 kW / 400 V / 50 Hz / 16 A Bühnenlänge: 3 m / 6 m Steuerspannung: 48 VAC
SwyxDECT 800 IP DECT Basis Station/Access Point - IPBS2-A3A

SwyxDECT 800 IP DECT Basis Station/Access Point - IPBS2-A3A

18. September 2022 SwyxDECT IP800 IP DECT Basis Station/Access Point IPBS2-A3A, ohne Netzteil, PoE tauglich Spezifikationen: Empfohlene Installationsgröße: bis zu 2000 Endgeräte Multi-Cell System mit Seamless Handover Funkstandard DECT max. 1000 Basisstationen pro Master nutzbaren Sprachkanäle pro Basis: 4 Narrow Band Netzwerkanschluss: 10/100 Base, PoE Maße: 170 x 170 x 38 mm (inkl. Wandhhalterung) Aufstellmöglichkeit: Wandmontage Zustand: Gebraucht/neuwertig, Funktionsüberprüft in unserer Werkstatt
dormakaba. Access für smartes Packaging Design.

dormakaba. Access für smartes Packaging Design.

Gerade ein Weltmarktführer braucht Verpackungen, hinter denen er sich nicht verstecken muss. Deshalb entwickelte Orfgen Marketing für dormakaba – das führenden Unternehmen für Sicherheit und smarte Zugangskontrolle – die Design-Guideline und eine maßgeschneiderte Software für ein weltweit einheitliches Verpackungsdesign. Das Ergebnis: one face to the customer in über 130 Ländern und access all areas für Orfgen Marketing.
Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Gäste WLAN Hotspot für Veranstaltungen mieten Event WiFi mit LTE Internetzugang

Vermietung WLAN Hotspot für Event mit LTE von Telekom, Vodafone oder o2 mieten. Internet überall - einfach - sicher - schnell Wir bieten Ihnen einen Internetzugang für Veranstaltungen in allen Variationen: Besonders sicher mit VPN, besonders schnell mit Multi-WAN, besonders stabil mit Hot-Failover, für Streaming geeignet dank echtem Bonding und besonders kostengünstig mit unseren Modullösungen. Von den LTE-Richtfunkantennen auf dem Dach über die Verteilung mit Loadbalancer und Security Gateway bis hin zur WLAN-Abdeckung im Haus bieten wir Ihnen durch unsere Vor-Ort Techniker einen umfassenden Service. Wir koppeln die LTE-Frequenzbänder von Telekom, Vodafone und o2 und erreichen so ein Maximum an Geschwindigkeit in Ballungszentren. Auf dem Land setzen wir spezielle Long-Range-Antennen ein, um mehrere weit entfernte Sendemasten anzupeilen und so einen zuverlässigen Internetzugang zu ermöglichen. Unsere Mitarbeiter liefern und installieren die benötigte Hardware, sorgen für die lückenlose Abdeckung der gewünschten Objekte und Areale und sorgen auf Wunsch auch für die WLAN Verteilung am Veranstaltungsort. Mit unseren LTE-Anlagen können wir selbst dort Internetzugänge anbieten, wo sie sonst nicht zur Verfügung stehen. Gerne realisieren wir gemeinsam mit Ihnen das Interneterlebnis für Ihre Veranstaltung. Daneben bieten wir für kleinere Veranstaltungen vorkonfigurerte LTE-WLAN-Module an. Einige Beispiele sehen Sie im folgenden. maximal gleichzeitige WLAN-Clients: Hotspot 250 Nutzer Mietpreis (1-3 Tage): ab 499 € ca. Versandkosten Deutschland (Hin und Rück): 27,72 €
RFID Reader für LF und HF Transponder Tags

RFID Reader für LF und HF Transponder Tags

Der AT-120 ist ein kompaktes RFID Lese- und Schreibgerät für den kontakt- und berührungslosen Datenaustausch mit allen handelsüblichen Transponder Tags sowie NFC Tags. Stationäres RFID Lesegerät - Alle handelsüblichen Transponder-Tags - Arbeitsfrequenzen 125 kHz, 134 kHz und 13,56 MHz - USB-HID (Tastatur), USB-Seriell (VCP) - Stromversorgung über USB - konfigurier- und programmierbar - Betriebssysteme: Windows und Linux - Plug & Play, ohne Software-Installation Der AT-120 ist ein kompaktes RFID Lesegerät für den kontakt- und berührungslosen Datenaustausch mit allen handelsüblichen Transponder Tags sowie NFC Tags und eignet sich für eine Vielzahl von Anwendungen in Büro, Verwaltung und Industrie. Mit der zum kostenfreien AT-120-Utility lassen sich folgende Parameter einstellen: - Delay zwischen den einzelnen Zeichen, - Zeitfenster zur Verhinderung von Doppelerfassungen, - Abschluss der Ausgabe mit ENTER, - Formatierung der auszugebenen Daten, - Art des Anschlusses USB-HID (Tastatur) oder USB-Seriell (Virtual COM Port), - Baudrate für USB-Seriell (Virtual COM Port), - Normal Mode: In diesem Modus werden die gelesenen Transponder-Daten über USB/HID ausgegeben, - Direct Mode: In diesem Modus kommuniziert die Host-Applikation direkt mit dem Transponder-Modul und eröffnet die volle Funktionalität (z.B. auch das Lesen/Schreiben von Daten), die der betreffende Transponder-Tag bietet. Programmierbarkeit Die Standard-App des Transponder-Moduls kann bei Bedarf durch eine kundenspezifische App ersetzt werden. Somit lässt sich das Verhalten des Transponder-Moduls an individuelle Anforderungen anpassen. Programmier-Tools, Beispiel-Apps und die entsprechende Dokumentation ist im Download-Package "RFID-Modul TWN4, Tools und Dokumentation" enthalten.
Zuganker

Zuganker

Schweißkonstruktion incl. mechanischer Bearbeitung und Lackierung. Abmessungen: L: ca. 26.500mm B: ca. 300mm H: ca. 1.000mm Gew.: ca. 35.000 kg In unserem Schweißbetrieb sind Konstruktionen mit einem Stückgewicht von bis zu 120 t realisierbar. Wir sind als Schweißbetrieb nach DIN EN 1090-1 und DIN EN 1090-2 EXC2 zertifiziert und unsere Schweißer nach DIN EN 9606 geprüft. Zudem sind wir nach DIN EN ISO 9712:2012 zertifiziert. Wir erfüllen die schweißtechnische Qualitätsanforderung nach DIN EN ISO 3834 Teil 3.
Schranke  Magnetic.Access

Schranke Magnetic.Access

Die neue Schrankengeneration Magnetic.Access aus dem Hause Magnetic Autocontrol jetzt bei AB Automatic.
Behälter ""Easy Access"" GN

Behälter ""Easy Access"" GN

PP. Integriertes Etikett inklusive Farbplättchen mit seitlichen Griffen für einfache Handhabung und Transport. Abgerundete Kanten. Spülmaschinengeeignet. Stapelbar. Doppelte Dichtung für perfekten Schutz. Beim 1/1-GN-Behälter sind FIFO-Handhabung sowie voneinander unabhängige Befüllung und Entnahme möglich. 1/3 7 39,5x20x20 1 Stück
Zugänge und Treppen für Gerüste

Zugänge und Treppen für Gerüste

St. Hedwigs-Kathedrale Neues Kreuzberger Zentrum Stadtbad Lichtenberg Allianz Tower Hermannplatz Berlin Britzer Verbindungskanal
Buchscanner von Image Access und SMA

Buchscanner von Image Access und SMA

Die Bookeye Buchscanner von Image Access und die Scanmaster Serie von SMA sind weltweit bekannt für das schonende Digitalisieren von gebundenen, gehefteten und/oder großformatigen Vorlagen. Die Metrin AG bietet Modelle im Format A3, A2, A1 und A0 an. Die Buchscanner eignen sich hervorragend für den Einsatz in Bibliotheken, Archiven, Museen, Behörden, Copy Shops oder auch im gewöhnlichen Büro. Beide Hersteller verwenden hochwertige CCD Zeilensensoren für die Bilderfassung. Dadurch handelt es sich um einen vollwertigen Scanner, der Ihre Vorlagen Zeile für Zeile abtastet. Im Vergleich zum Flächenchip bietet die Zeilenkamera echte RGB-Erfassung bei jedem Pixel und das ganz ohne Farbinterpolation. Buchscanner A3-A0 im Überblick: - DIN A3 - Bookeye 5 V3 - Bookeye 5 V3A - ScanMaster 3 - DIN A2 - Bookeye 5 V2 - Bookeye 5 V2A - Bookeye 5 V2 Archive - Bookeye 5 V2S Semiautomatic - Robo Scan V2 - Scan Master 2
Fernwartungszugriff mit Security-VPN-Router

Fernwartungszugriff mit Security-VPN-Router

Ermöglicht Fernzugriff für beinahe alle Industrie 4.0 und IoT-Anwendungen
Treppen-Fahrgerüst mit Ausleger

Treppen-Fahrgerüst mit Ausleger

Treppen-Fahrgerüst mit Ausleger, besonders geeignet für Arbeiten an großen Deckenflächen, schneller Auf- und Abbau ∙ Schneller Auf- und Abbau durch massive Klickverschlüsse an Streben und Diagonalen und noch sicherer durch die in jeder Etage eingehängten Treppen. ∙ Extrem robuste Ausführung durch massive, geschweißte Rahmenteile. ∙ Sicherer und bequemer Auf- und Abstieg durch 55° Treppenneigung, selbst mit Werkzeug oder Baumaterial. ∙ Maximale Standsicherheit durch 1,50 m breite Rahmenteile. ∙ Stufentiefe 150 mm. ∙ Doppelt so geräumig durch zwei nebeneinander liegende Bühnen (1,90×1,30 m) als oberste Plattform. ∙ Inkl. 4 höhenverstellbarer Lenkrollen (Ø 150 mm) für den Ausgleich von Bodenunebenheiten. ∙ Aufbau mit Höhenversatz möglich.
Maskenerkennung mit Temperaturmessung

Maskenerkennung mit Temperaturmessung

NP-Detect ist eine vollautomatische Einlasskontrolle, ausgestattet mit der neuesten Temperatur- und Maskenerkennungstechnik. Die neueste Temperatur- und Maskenerkennung ermöglicht Ihnen eine vollautomatische Einlasskontrolle und entlastet Sie bei der Umsetzung der sich ständig ändernden Hygienevorschriften deutlich. Überlassen Sie die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter, Kunden und Ihren wirtschaftlichen Erfolg nicht dem Zufall – Steuern Sie Ihr Unternehmen mit der neusten Technologie durch die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen und sichern Sie sich Ihren Erfolg mit NP-Detect. Das vorkonfigurierte System ist sofort einsatzbereit und braucht nicht mehr als eine Steckdose – zudem werden keine Daten gespeichert. Nähert sich eine Person dem Gerät, wird sie durch eine freundliche menschliche Stimme aufgefordert, näher zu treten. Durch Kamera und integrierte Software wird das Vorhandensein eines Mund-Nasen-Schutzes festgestellt. Sollte dieser fehlen, erfolgt eine diskrete Aufforderung, diesen zu tragen. Gleichzeitig wird eine präzise Temperaturmessung mit einem hochwertigen Sensor durchgeführt, der im Falle einer auffälligen Körpertemperatur darüber informiert. Die Sprache der Ansagen ist natürlich nach Ihren Bedürfnissen konfigurierbar. Besonderheiten: hochauflösendes IPS-Display hochwertige Sensoren präzise Temperaturmessung hochauflösende Kamera Technische Spezifikationen: Linux Betriebssystem USB-Port, Wiegand- und LAN Schnittstelle Speicher: DDR3 8GB 7“ Display Netzwerk: Rj45 100M Ethernet Port Arbeitstemperatur: -10°C bis +35°C Messabstand: 0.4m – 0.8m Toleranzbereich: ±0.3 Gesichtserkennung: 99,8% höhenverstellbare Standsäule unterschiedliche Ausfühungen: Mit höhenverstellbarem Stativ
Schnellauf - Schranken bis 2,5m / 7m Absperrlänge

Schnellauf - Schranken bis 2,5m / 7m Absperrlänge

Gehäuse verzinkt und lackiert in RAL 2004 (Option Edelstahl), bzw. DB 703; andere RAL-Farben auf Wunsch, wartungsarm, Direktdrive / 100% ED bei Gard 4000 / Gard 8000, integrierte komfortable Motorsteuerung mit allen Steuerungsvarianten, Sicherheitskreis Stop und Sicherheitskreis Reversieren bei Zulauf, integrierter Autozulauf, Vorwarnzeit, Warn- und Kontrollleuchtenanschluss, Steckplatz für Funkempfänger, verschiedene Befehlseingänge (definiert Auf - Zu), Soft - Stop und Variospeed bei Gard 4000, komplett mit fein justierbarem Federausgleichspaket, komplett mit ALU- Baum, Bodengrundplatte und Montagematerial.
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Wartung und Weiterentwicklung von Microsoft Access-Lösungen Möchten Sie eine bestehende Lösung weiterhin nutzen? Wir unterstützen Sie bei der Erweiterung und Wartung bestehender Microsoft Access-Applikationen und bei der Microsoft Access Programmierung. Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Microsoft Access Programmierung, Microsoft Office und VBA stehen wir Ihnen als solider Partner zur Verfügung. Ablösung und Migration Viele Microsoft Access-Applikationen entstanden noch vor der heutigen extensiven Internetnutzung. Heute ist es selbstverständlich, dass Systeme Daten automatisiert austauschen und wir von Zuhause oder unterwegs darauf zugreifen können. Viele Betreiber suchen deshalb im Zuge einer IT-Modernisierung Alternativen zu ihrer bestehenden Microsoft Access-Lösung. Mit extensiver Erfahrung sowohl in Microsoft Access als auch in modernen Web Apps kann BITBEE Sie zu einer Alternative zu Microsoft Access beraten, IT-Strategien aufzeigen und Lösungen realisieren. Wir haben viele namhafte Kunden, wie z.B. Axpo und im BORS-Umfeld erfolgreich in ihren Vorhaben begleitet. Vorteile einer Microsoft Access-Migration auf eine Web App bzw. Intranet App: Ortsunabhängige Nutzung Anpassung an neue Unternehmensprozesse und Bedürfnisse Behebung von Schwachstellen und Optimierung Verbesserte Integrationsmöglichkeiten in Umsysteme und Infrastruktur - z.B. Active Directory Einfacheres Release-Management Eine Migration beinhaltet in der Regel die folgenden Phasen: Bewertung und Planung Datenbankumstellung Benutzeroberfläche neu gestalten Entwicklung Datenmigration Testen Bereitstellung Schulung und Benutzerakzeptanz Fortlaufende Wartung Die Anwendung laufend pflegen und an die sich ändernden Anforderungen anpassen.
UI Design

UI Design

UI-Design, die Abkürzung für User Interface Design, ist für uns mehr als nur die Gestaltung attraktiver Benutzeroberflächen – es ist die Kunst, die Wechselbeziehung zwischen der Maschine und dem Menschen nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch bereichernd zu gestalten. Unsere Brand Voice ist klar in diesem Bestreben – wir kreieren Oberflächen, die zugänglich, inklusiv und ansprechend sind, und stärken damit den Dialog zwischen den Nutzern und der Technologie. Unser UI-Design-Prozess ist geprägt von einem tiefen Verständnis für moderne Gestaltung, kombiniert mit dem neuesten Stand der Technik. Dabei setzen wir auf ansprechendes, klares Design, das die intuitive Nutzung von Anwendungen erleichtert und das Engagement der Nutzer fördert. Farben, Formen und Typografie wählen wir mit Bedacht aus, um vielfältiges Publikum auf emotionaler Ebene anzusprechen und eine positive User Experience zu ermöglichen. Ein wesentlicher Aspekt unserer Designphilosophie ist die Kreativität. Wir suchen stets nach innovativen Wegen, um UI-Elemente so zu entwerfen, dass sie nicht nur die unmittelbaren Bedürfnisse der Nutzer befriedigen, sondern auch ein angenehmes und langlebiges Nutzererlebnis schaffen. Dabei berücksichtigen wir stets die Zugänglichkeit und gestalten Benutzeroberflächen, die für alle Nutzergruppen, unabhängig von individuellen Fähigkeiten, zugänglich und nutzbar sind. Unser Engagement für gesellschaftliche Belange und Qualität zeigt sich in jeder Schaltfläche, jedem Icon und jedem Slider, den wir entwerfen. Wir streben danach, UI-Designs zu entwickeln, die die Werte und die Identität unserer Kunden widerspiegeln, während wir gleichzeitig eine Brücke zu einem breiten und diversen Publikum bauen. Die Technologie ändert sich rasend schnell, und es ist unsere Aufgabe, auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Wir umarmen die neuesten Trends im UI-Design, um Lösungen zu bieten, die nicht nur innovativ sind, sondern auch zukunftssicher. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere UI-Designs nicht nur heute ansprechen, sondern auch morgen noch relevant und funktionell sind. Mit unserem Ansatz, der Inspiration und Authentizität großschreibt, schaffen wir Benutzeroberflächen, die nicht nur das Auge erfreuen, sondern auch eine tiefgreifende, positive Wirkung auf die tägliche Interaktion der Nutzer mit digitalen Produkten haben.
WS 932-DIS Sprechstelle für barrierereduzierte Zugänge

WS 932-DIS Sprechstelle für barrierereduzierte Zugänge

Neuronale und serverlose Nebensprechstelle für barrierereduzierte Zugänge, Wandmontage, wahlweise UP oder AP mit entsprechendem Gehäuse montierbar. 1 Ruftaste als Flächentaste. Braille Beschriftung und ertastbarer Schriftzug für Personen mit Sehbehinderung. Schlagfeste Frontplatte Folienoberfläche mit desinfektionsmittelbeständiger Folientastatur Lautsprecher Echo Cancellation für Duplexbetrieb Funktionsüberwachung mit Meldungen via SNMP mit dem Add-on NK-SNMP Mikrofonempfindlichkeit und Lautstärke via integrierten WEB-Browser einstellbar Integrierte USB-Schnittstelle für Zusatzeinrichtungen Über I²C-Adapter bis zu 62 I/O’s oder Sensoren anschaltbar Anschlussmöglichkeiten für 2 potentialfreie Eingänge 3 Ausgangsrelais für Steuerfunktionen oder als Begleitkontakte einsetzbar, Schaltleistung 2A / 30V Netzwerkanschluss: RJ 45, VLAN-fähig, Verkabelung mind. Kategorie 4 Betriebsspannung: PoE / Klasse 0 Kompatibel mit sämtlichen SIP-Produkten (Session Initiation Protocol)
Ablösung und Erneuerung der online Zutrittskontrolle und Türmanagement

Ablösung und Erneuerung der online Zutrittskontrolle und Türmanagement

Bauherrschaft: Stadt Aarau Standort: Kirchweg, 5032 Aarau-Rohr Bauleitung: E. Pasinelli AG Objektbeschreibung: Ablösung der alten mechanischen Schliessanlage und Realisierung eine elektronischen Zutrittskontrolle, sowie die Integration der Türsteuerung in das Gebäudeleitsystem Ausführungszeit: 2021 Leistungen: Türfachplanung & Türengineering Integrale Planung Türtechnik und Türmanagement Projektierung der elektrisch gesteuerten Fluchttüranlagen Planung und Konfektion der Türsteuerungen für die Zutrittskontrolle, Fluchtwegsteuerung, Verschlusstechnik und Gebäudeleitsystem
Scope

Scope

Scope ist die innovative, integrierte Transport Management Software für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Scope ist die smarte, innovative Speditionssoftware & Logistiksoftware für Luftfracht, Seefracht und Zoll. Komfortable, kompatible und transparent kalkulierbare Module, die sämtliche Prozesse und Abläufe vereinfachen und gleichzeitig das Arbeitsleben aller Beteiligten leichter und freundlicher gestalten. Denn der Mensch ist immer noch das wichtigste Glied der logistischen Kette.
Barrierefreie Türen

Barrierefreie Türen

Alle Projekte Klinik/Reinraum Klinikum Kulmbach Amt/Museum Kunst/Kultur James Simon Galerie Berlin Büro/Gewerbe Wohnraum Zentrum für Arbeit, Beschäftigung und Gesundheit Neuwied Hotel Kunst/Kultur Freizeit/Wellness Kulturhof Stanggass Bischofswiesen Freizeit/Wellness Kurhaus Bad Alexandersbad
Kartons mit Entnahmeöffnung

Kartons mit Entnahmeöffnung

Multipalettierer, der von vier Produktionslinien gleichzeitg palettieren kann. Bis zu 3½ Lagen pro Minute Es gibt eine Vielzahl verschiedenartiger Kartons in Form und Größe. Unabhängig davon, ob die Kartons hoch oder niedrig, länglich oder quadratisch, flach oder dick sind, wir haben eine Maschine, welche die Kartons in dem gewünschten Palettierungsschema palettieren kann.
Zugang mit einer Treppe oder Treppenhaus - so individuell wie Ihre Liegenschaft

Zugang mit einer Treppe oder Treppenhaus - so individuell wie Ihre Liegenschaft

Ihre Treppe nach Maß. Entscheiden Sie selbst über Trittart, Handlauf und Farbe. Unsere Spezialisten beraten Sie kompetent und zeigen Ihnen verschiedene Konstruktionsweisen auf, damit sich Ihre Treppe harmonisch in die Umgebung integriert. Ein Treppenhaus kann sehr individuell gestaltet und für die entsprechende Liegenschaft stimmig gebaut werden. Gerne stehen wir Ihnen mit Rat & Tat sowie unserer großen Erfahrung zur Verfügung.