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Bordsteine barrierefrei

Bordsteine barrierefrei

Busbordsteine spielen eine zentrale Rolle bei der Gestaltung barrierefreier Verkehrsanlagen und sind speziell für Bushaltestellen entwickelt worden. Sie bieten eine sichere und komfortable Möglichkeit für den Ein- und Ausstieg aus öffentlichen Verkehrsmitteln und unterstützen dabei besonders Personen mit eingeschränkter Mobilität. Die Bordsteine für Busse und Straßenbahnen können gut mit einem passenden taktilen Blindenleitsystem aus Beton kombiniert und integriert werden. Die Busbordsteine sorgen für eine optimal abgestimmte Höhe, die es ermöglicht, die Spaltbreite zwischen Fahrzeug und Bordstein zu minimieren. So wird ein stufenloser Zugang für Rollstuhlfahrer, Menschen mit Gehbehinderungen sowie Eltern mit Kinderwagen gewährleistet. Querungsbordsteine mit eingebauter nierdriger Rampe ermöglichen es Rollstuhlfahrern Straßenbahngleise, Straßen oder Ampeln zu querren.
Bezahlter Eintritt (z.B. TRINITY)

Bezahlter Eintritt (z.B. TRINITY)

Kombinierte Lösungen für den bezahlten WC-Zutritt in Raststätten, Museen, Ausflugsgastronomie etc. - eine Kombination von Drehsperren oder Drehkreuzen mit robusten Bezahlautomaten. Detailierte Informationen wie z.B. Produkt-, Maß- und Datenblätter zu unseren verschiedenen Produkten in der Kategorie "Bezahlter Eintritt" finden Sie unter dem Link "Produktseite" unterhalb.
Quellon WP Bentonit Pellets nach DIN 4904 für den Brunnenbau

Quellon WP Bentonit Pellets nach DIN 4904 für den Brunnenbau

Tonpellets: vakuumstranggepresst, hoch quellfähig, höchste Strukturstabilität, hohe Sinkgeschwindigkeit, stark verzögerter Quellbeginn, erhöhte Gamma-Nachweisbarkeit, frei von organischen Additiven. Mit Compactonit® produziert die Stephan Schmidt Gruppe hochqualitative Pellets und Granulate nach DIN 4904 zur Ringraumabdichtung von Brunnenbohrungen und zur Rückverfüllung von Bohrlöchern. Die zylindrischen Quellon WP Pellets haben ein hervorragendes Quellvermögen und sind von höchster Strukturstabilität, beständig gegenüber kontaminierten Wässern, chemisch unveränderbar und mikrobiologisch unbedenklich. Regelmäßige umwelttechnische Untersuchungen der GGU und Kiwa bestätigen, dass mit Quellon WP eine umweltverträgliche Abdichtung gewährleistet ist. Dieses Produkt wird vor allem für Ringraumabdichtungen in Spül- und Trockenbohrungen mit maximaler Anbindungssicherheit eingesetzt (Einbautiefen bis 150 Meter). Die Pellets werden standardmäßig in 25 kg Foliensäcken verpackt und als Paletten-Ware (1 t) verkauft. Es ist auf Wunsch auch eine Absackung in 1,2 t Big Bags möglich. Abmessungen: 10 mm Durchmesser, 6-15 mm Länge Carbonatgehalt: < 5 % Durchlässigkeitsbeiwert (DIN 4904): 1 * 10^(-11) m/s Magnetische Suszeptibilität: nicht nachweisbar mittels Magnetic-Log Quelldruckspannung nach 35d (DIN 4904): 0,04 N/mm2 Schüttdichte (DIN 4904): 1,18 g/cm3 Sinkgeschwindigkeit (DIN 4904): 18 m/min Strahlungsaktivität: > 100 API Strukturstabilität 1 (DIN 4904): < 2 % Strukturstabilität 2a (DIN 4904): 6 % Strukturstabilität 2b (DIN 4904): 0,31 N/mm2 Unterkorn/Überkorn (DIN 4904): < 1 % / 0 % Wassergehalt (DIN 4904): < 18 % Quellbeginn: ca. 45 min
Installation & Realisierung

Installation & Realisierung

Nach der Entwicklung eines persönlichen Sicherheitskonzeptes für Sie starten wir mit der Lieferung und Installation sowie der Einrichtung der benötigten Technologien. Natürlich richten wir Ihre individuelle Sicherheitslösung als zertifiziertes Unternehmen unter Einhaltung aller geltenden Sicherheitsstandards ein. Neben dem Praxisbezug bemühen wir uns darum unsere hochwertige Technik und die damit verbundenen Komponenten so zu installieren, dass sie auch optisch in die zu schützende Umgebung einfügen. Selbstverständlich erhalten Sie im Anschluss an die Installation eine genaue Schulung von uns, in der Sie schnell und einfach lernen wie Sie im Alltag sicher mit den eingebauten Geräten umgehen. Auch nach der Installation und Realisierung Ihres Sicherheitssystems stehen wir Ihnen telefonisch bei auftauchenden Fragen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.
Honeywell TBS 3D Scan Türlesemodul

Honeywell TBS 3D Scan Türlesemodul

Berührungsloses und dreidimensionales Türlesemodul für höchsten Komfort und absolute Sicherheit. Weltweit einzigartig und technologisch führend. Die dreidimensionale und berührungslose Sensortechnologie des Honeywell TBS 3D Scan Türlesemoduls generiert die höchstmögliche Dichte an Erkennungsmerkmalen. Diese Technologie garantiert eine signifikant höhere Sicherheit als bei herkömmlichen biometrischen Systemen. Berührungslose Lösungen eignen sich speziell für erhöhte Risikoanwendungen, grosse Benutzergruppen oder für sensitive Hygienebereiche. Die berührungslose 3D-Fingererkennung verhindert eine Verformung der Finger bei Erfassung/Identifikation. Drei integrierte Kameras nehmen ein Nagel-zu-Nagel Bild auf. Diese größere Aufnahmefläche erfasst ca. 50 bis 100 charakteristische Punkte (Minutien) pro Finger und ermöglicht zusammen mit der einzigartigen Technologie eine Unverwechselbarkeitsrate von 1:64 Milliarden. Spezifikationen • 3D-Touchless-Technologie • Höchste Sicherheitsstufe • Kein «Failure to Enroll», d. h. auch schwer erkennbare, schmutzige, mit Henna bemalte oder Finger mit langen Fingernägeln werden problemlos erkannt. • Überlegene Bildqualität • 3D Nagel-zu-Nagel-Aufnahmen • Qualitätsprüfung und Doublettencheck • Identifikation/ Verifikation bei großen Datenbanken • Touchscreen personalisierbar • Variable Konfiguration und Customizing, das heißt: Kundenspezifisches Erscheinungsbild durch individuelles Kundenlogo möglich • Touchscreen mit virtueller Tastatur mit allen Honeywell-Funktionen (PIN-Eingabe, Scharf-/ Unscharfschalten), Scramble-Modus zuschaltbar • Hygienekonform für sensitive Anwendungen • Indoor- und Outdoor-Einsatz möglich (mit optionaler Wetterschutzhaube)
Direkfahrten

Direkfahrten

Nationale sowie grenzüberschreitende Direktfahrten Direktfahrten sind das Herzstück unserer Logistikdienstleistungen. Wir wissen, dass Zeit von entscheidender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Ihre Waren termingerecht ans Ziel zu bringen. Mit unseren Direktfahrten bieten wir Ihnen schnelle und effiziente Transportlösungen, die es Ihnen ermöglichen, Engpässe zu vermeiden und die Kosten niedrig zu halten. Daher haben wir unser Direktfahrt-Angebot perfektioniert, um sicherzustellen, dass Ihre Fracht direkt und unmittelbar ans Ziel gelangt.
Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Gesamtsystem für Bezahlen und Identifizieren

Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App . Weitere Informationen unter www.secanda.com Das Team von SECANDA steht für individuelle Lösungen rund am das Bezahlen und Abrech­nen auf Basis der Identifikation per Chipkarte und App sowie für das neue SECANDA System mit der zentral verwalteten ID für jeden Nutzer. Außerdem steht das Team von SECANDA für individuelle Lösungen rund um die Zutrittskontrolle, Zeit­erfassung und SharedBoxes wie öffentliche Schließfächer oder öffentliche Fahrradgaragen auf Basis der Identifi­kation per Chipkarte und App. Chipkartensysteme identifikationssysteme identifikationskarten identifikationsgeräte identifikationssysteme innerbetriebliche identifikationssystem Kassensysteme Schließfachanlagen, elektronische Software für Zeitwirtschaft Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zutrittssysteme
Schiebetore

Schiebetore

Arealtore bis 25 Meter freitragend Tore aus Aluminium Füllungen fast frei Wählbar Briefkastensäulen und Zaunelemente
Gebärdensprache

Gebärdensprache

Als Kompetenzzentrum für Access Services der SRG produziert SWISS TXT auch Gebärdensprachvideos für die SRG sowie für öffentliche Institutionen und Unternehmen. Für viele Menschen mit Hörbehinderung ist die Gebärdensprache unentbehrlich für den Konsum von audiovisuellen Medien. Als Kompetenzzentrum für Access Services der SRG produziert SWISS TXT auch Gebärdensprachvideos für die SRG sowie für öffentliche Institutionen und Unternehmen. Mit der hausinternen Infrastruktur können Produktionen effizient, zeitnah und kostengünstig realisiert werden: Live-Gebärdensprach-Videos Übersetzung in/von Gebärdensprache (Nicht-Live) SILAS: Sign Language Service SILAS: SWISS TXT  hat mit SILAS ein Tool entwickelt, das bei Unternehmen und öffentlichen Institutionen auf der Website implementiert wird. Damit wird es gehörlosen Menschen ermöglicht, Kundenanfragen in Gebärdensprache zu übermitteln. Sie erhalten die Antwort ebenfalls in Gebärdensprache zurück.
Sitzlift

Sitzlift

Sitzlift Modelle von Hackenberg Liftsysteme aus Stuttgart überwinden Barrieren Ist Stufen steigen für Sie ein Hindernis? Nicht mit einem Sitzlift. Er bringt Sie über Ihre Treppe sicher an Ihr Ziel. Auch Gegenstände lassen sich damit transportieren. In der Parkposition ist der Lift so klein dass die Treppe normal benutzbar ist. Ein EinRohrSchienensystem folgt dem Verlauf der Treppe. Alles kann in einem halben Tag fertig montiert und einsatzbereit sein. Ein Deckenlift ist für Rollstuhlfahrer oft eine bessere Alternative. Hackenberg Liftsysteme aus der Metropolregion Stuttgart überwinden Barrieren. Ein Sitzlift ermöglicht auf komfortable Weise Mobilität und Unabhängigkeit. Informieren Sie sich über die große Auswahl an Sitzlift Modellen von Hackenberg. Grundsätzlich wird unterschieden zwischen einem geraden und kurvigen Sitzlift. Prinzpiell aber muss jeder Sitzlift den örtlichen Gegebenheiten und den individuellen Anforderungen der oder des Nutzers angepasst werden. Die für den Betrieb erforderliche Schiene eines Sitzliftes wird individuell und platzsparend angepasst und montiert. Ein maßgeschneiderter Sitzlift von Hackenberg Liftsysteme schenkt neue Bewegungsfreiheit und Lebensqualität. Sitzlift von Hackenberg Liftsysteme aus Stuttgart schenkt neue Lebensqualität Als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Liftsysteme steht Hackenberg für Lebensqualität und Mobilität. Selbst für komplizierte Treppenverläufe finden die Experten von Hackenberg passgenaue Sitzlift Lösungen. Hackenberg Liftsysteme steht für kompetente Beratung und einen zuverlässigen Wartungsservice. Ein barrierefreies Zuhause wird Realität mit Sitzliften, die individuell, bedienungsfreundlich und zudem in einem modernen Design gefertigt werden. Alle Liftsysteme von Hackenberg für den Innen- und Außenbereich entsprechen höchsten technischen und optischen Anforderungen und sind zudem TÜV zertifiziert.
Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT TOURGUIDE Software für Stadtmarketer, Tourismusbüros, Reiseveranstalter, Vereine und Sie!

Die TRIBOOT Tourguide Software bietet Stadtmarketern, Tourismusbüros und Reiseveranstaltern eine maßgeschneiderte Lösung, um Besuchern eine individuelle App für Android und iOS anzubieten. Mit dieser App können Besucher entlang selbst erstellter Routen und Points of Interest geführt werden. Die App ermöglicht es, stets im Dialog zu bleiben und über neue Veranstaltungen zu informieren, was das touristische Angebot noch attraktiver macht. Die Tourguide Software ist flexibel und kostengünstig und bietet eine Plattform für regionale Anbieter, um als Partner an Ihrem touristischen Angebot teilzunehmen. Durch die Digitalisierung des touristischen Angebots werden effiziente Prozesse geschaffen und Abläufe optimiert. Zudem liefert die App wertvolle statistische Informationen über das Verhalten der Besucher, was eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots ermöglicht.
Digitale Schließsysteme

Digitale Schließsysteme

Entdecken Sie die Zukunft des Schließens mit unseren digitalen Schließsystemen. Diese modernen Systeme bieten Ihnen nicht nur höchsten Komfort, sondern auch maximale Sicherheit. Sie können Ihre Türen per Smartphone oder Code öffnen und Zugangsberechtigungen flexibel verwalten. Unsere digitalen Schließsysteme sind ideal für Unternehmen und Privatpersonen, die Wert auf Innovation und Sicherheit legen. Lassen Sie sich von uns beraten und finden Sie das passende System für Ihre Bedürfnisse.
Vertikaldrehkreuz , hüfthoch, 120° Teilung, Sperrelement aus Glas oder Acryl

Vertikaldrehkreuz , hüfthoch, 120° Teilung, Sperrelement aus Glas oder Acryl

Besonders geeignet für Zugänge mit Einund Ausgangsbetrieb in Innenbereichen in Freizeiteinrichtungen sowie in architektonisch anspruchsvollen Gebäuden. Vertikaldrehkreuze Modellreihe GYRO Bei den Drehkreuzen Typ GYRO handelt es sich um formschöne, hüfthohe Vereinzelungsanlagen mit einer 120° Teilung. Die Füllung besteht wahlweise aus Glas, Acryl oder einem gebogenen Edelstahl-Holm. Die Vertikaldrehkreuze sind Besonders geeignet für Zugänge mit Ein- und Ausgangsbetrieb, in Innenbereichen, in Freizeiteinrichtungen sowie in architektonisch anspruchsvollen Gebäuden. Technische Merkmale: - Antrieb im Sperrelement - Fertig montierte Anlieferung - Ein- oder Zweirichtungsbetrieb - Eingangsrichtung schnell und mühelos änderbar - Hoher Personendurchsatz - Langlebige Qualität - Architekturfreundliche Transparenz - Wartungsfreie Mechanik - Durchgangszählung - Umfangreiches Zubehörprogramm
Web-Design, Relaunch, Barrierefreiheit

Web-Design, Relaunch, Barrierefreiheit

Als Agentur für digitale Kommunikation Im mgo360 Verbund bilden wir facettenreiche und komplexe Digital-Projekte aus einer Hand ab, sei es eine kanalübergreifende Kampagne oder ein Plattform-Projekt. Wir arbeiten uns schnell und vertieft in Business-Cases ein und richten unsere Kreation wie auch technische Umsetzung konsequent daran aus. Damit es am Ende nicht nur schön aussieht, sondern sich auch rechnet. Wir arbeiten agil, aber mit festem Plan: Dank effektiver Workshops und Werkzeugen zur Anforderungserfassung entwickeln wir sehr schnell konkrete Zielbilder, die wir dann mit zügigen Durchstichen vom Front- ins Backend verfolgen.
Rollstuhl-Hebebühnen - barrierefreie Hublifte

Rollstuhl-Hebebühnen - barrierefreie Hublifte

Die perfekte Lösung für geringe und mittlere Höhenunterschiede bis zu einer maximalen Förderhöhe von 4 m. Wo nur geringe Höhenunterschiede überwunden werden, sind häufig Rollstuhl-Hebebühnen die sinnvollste Lösung. In vielen öffentlichen Gebäuden gehören Rollstuhl-Hebebühnen heute zur Standardausrüstung, doch auch im Privathaus finden sie zunehmend Verwendung. So kann mit einem Rollstuhl-Hublift ein barrierefreier Zugang für Rollstuhlfahrer beispielsweise über den Balkon erstellt werden. Für die Installation einer Hebebühne ist keine Grube notwendig, es reicht ein ebenerdiges, waagrechtes Fundament.
Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Professionelle Beratung und Installation für Sicherheitstechnik

Erfahren Sie bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit professionelle Beratung für Sicherheitstechnik. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für den Schutz Ihres Zuhauses oder Unternehmens. Mit über 40 Jahren Erfahrung sind wir Ihr vertrauenswürdiger Partner für die Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen, Videoüberwachungssystemen und Zutrittskontrollen. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für maßgeschneiderte Sicherheitslösungen Professionelle Planung, Installation und Wartung von Alarmanlagen Zuverlässige Videoüberwachungssysteme für umfassenden Schutz Zutrittskontrollen für die Sicherung von Gebäuden und Räumlichkeiten Expertenteam mit langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz Sicherheitstechnik, die Ihren individuellen Anforderungen entspricht Erhöhen Sie die Sicherheit Ihres Zuhauses oder Unternehmens effektiv Vertrauen Sie auf Qualität und Zuverlässigkeit von A.Kuckein e.K.
Wordpress Webdesign

Wordpress Webdesign

Premium WordPress Webseite erstellen lassen! Du benötigst eine neue Webseite? Oder hast du bereits eine, die jedoch nicht die gewünschten Ergebnisse bringt? Du wünschst dir mehr Kunden, mehr Leads und natürlich auch mehr Umsatz? Dann sind wir die richtige Wahl für dich! Wir entwickeln nicht nur Webseiten, sondern erstellen für dich einen weiteren funktionierenden Vertriebskanal, der exakt auf deine Zielgruppe abgestimmt ist. Dabei analysieren wir zuerst, wer deine Kunden sind und welche Bedürfnisse sie haben. "Auf dieser Grundlage bieten wir eine Premium Wordpress Webseite" 1.) Zielgruppenanalyse & maßgeschneiderter Content: Bevor wir mit dem Design starten, analysieren wir deine Zielgruppe und ihre Wünsche. Diese Analyse ist entscheidend, um die Inhalte deiner Webseite zu gestalten. Du erhältst Content, der echten Mehrwert bietet und deine Besucher aktiv anspricht. So sorgst du für eine höhere Kundenbindung und steigerst die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher zu Kunden werden. 2.) Performance-Optimierung: Wir wissen, dass schnelle Ladezeiten und eine flüssige Navigation entscheidend für den Erfolg einer Webseite sind. Durch gezielte Optimierungen stellen wir sicher, dass deine Seite nicht nur gut aussieht, sondern auch schnell und reibungslos funktioniert. Dies verbessert nicht nur die Nutzererfahrung, sondern auch dein Ranking in den Suchmaschinen. 3.) SEO-Optimierung: Ohne Sichtbarkeit ist die beste Webseite wertlos. Deshalb legen wir von Beginn an großen Wert auf Suchmaschinenoptimierung (SEO). Wir erstellen suchmaschinenfreundliche Inhalte und sorgen dafür, dass deine Seite technisch so optimiert ist, dass sie von Google & Co. bevorzugt wird. Deine Webseite wird so in den Suchergebnissen besser platziert und du erreichst mehr potenzielle Kunden. 4.) Benutzerfreundlichkeit auf allen Geräten: Egal, ob deine Besucher auf dem Smartphone, Tablet oder Computer unterwegs sind – deine Webseite wird responsiv sein und sich an jedes Endgerät anpassen. So stellst du sicher, dass deine Kunden immer die beste Nutzererfahrung haben. 5.) E-Commerce-Integration: Wenn du Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchtest, integrieren wir eine leistungsstarke E-Commerce-Lösung (wie WooCommerce). So kannst du deinen Online-Shop nahtlos betreiben und Umsatz generieren. 6.) Langfristiger Support & Sicherheit: Eine Webseite ist keine einmalige Investition. Wir bieten dir langfristigen Support und Wartung, damit deine Seite immer auf dem neuesten Stand bleibt. Regelmäßige Updates und Sicherheitsmaßnahmen sorgen dafür, dass du auch in Zukunft sicher und erfolgreich online bleibst. "Unser Ablauf" --> Erstgespräch & Analyse: Gemeinsam erarbeiten wir die Ziele und Bedürfnisse deiner Zielgruppe. --> Design & Entwicklung: Auf Grundlage deiner Wünsche und der Analyse gestalten wir deine Webseite. --> Launch & Optimierung: Nach dem Feinschliff geht deine Seite live, komplett SEO-optimiert und mit allen nötigen Funktionen ausgestattet. --> Langfristige Betreuung: Auch nach dem Launch bleiben wir an deiner Seite, um deine Webseite zu pflegen und weiterzuentwickeln. Mit NxtLvl Design erhältst du mehr als nur eine Webseite – du bekommst eine Premium Webseite, die perfekt auf deine Ziele und deine Kunden abgestimmt ist. " "Deine Kunden sind nur noch einen Klick entfernt!" NxtLvl Design - Webagentur aus Berlin Bereit, deine Online-Präsenz auf das nächste Level zu bringen?
PodestLeitern fahrbar, einseitig und beidseitig begehbar

PodestLeitern fahrbar, einseitig und beidseitig begehbar

KRAUSE Podeste, Arbeitspodeste und Podestleitern aus Alu genügen den höchsten Ansprüchen und erfüllen alle die neuesten DIN-Anforderungen Fahrbare, einseitig begehbare Aluminium-Podestleiter mit tiefen Stufen, beidseitigem Geländer, großer Standplattform für sicheres und bequemes Arbeiten. + Geringe Standbreite, ideal zum nahen Arbeiten an Regalen + Podestgröße 600 x 700 mm, Aluminium gerieft + Dreiseitiges, 1,00 m hohes Plattformgeländer, 40 mm Durchmesser mit integrierter Knie- und Fußleiste + Formschlüssiger, bündiger Anschluss von Handlauf zu Plattformgeländer, dadurch erhöhte Sicherheit + 4 Lenkrollen (125 mm Durchmesser), davon 2 mit Feststeller, gewährleisten leichtes Verfahren und sichere Benutzung + Lieferung erfolgt in vormontierten Baugruppen + Ab einer Podesthöhe von 1,00 m sind gemäß DIN EN 131-7 beidseitig Handläufe erforderlich. + Handläufe sind dementsprechend als erforderliches Zubehör mitzubestellen.
MAUS Messwerterfassungs- und Auswertesystem für den Strahlenschutz

MAUS Messwerterfassungs- und Auswertesystem für den Strahlenschutz

Das MAUS-System ist ein spezialisiertes Messwerterfassungs- und Auswertesystem für den Strahlenschutz, entwickelt zur Unterstützung der Aufgaben des Strahlenschutzbeauftragten in kerntechnischen Anlagen, Laboren oder nuklearmedizinischen Bereichen. Es ermöglicht die Datenerfassung aus verschiedenen Messgeräten wie Stabdosimetern, Ortsdosisleistungsmeßgeräten oder Hand-Fuß-Kleidermonitoren sowie die Handeingabe von Daten aus Film- oder Ringdosimetern. Das MAUS-System überwacht kontinuierlich die Kontamination exponierter Personen, die Einhaltung der Monats- und Jahresdosen sowie die Termine der Gesundheitsuntersuchungen. Es generiert Berichte und Listen gemäß den Anforderungen der Strahlenschutzgesetzgebung und kann mit Zutrittskontrollsystemen gekoppelt werden, um eine umfassende Überwachung und Sicherheit zu gewährleisten. Vorteile von MAUS: Umfassende Überwachung: Kontinuierliche Überwachung der Strahlendosen und Kontamination. Datenerfassung: Integration verschiedener Messgeräte und Handeingabeoptionen. Berichterstellung: Automatische Generierung von Berichten gemäß gesetzlichen Anforderungen. Integration: Kopplung mit Zutrittskontrollsystemen möglich.
UX/UI-design

UX/UI-design

Maßgeschneiderte Lösungen für ein optimales Nutzererlebnis Unsere UX/UI-Designlösungen sind individuell auf die Anforderungen Ihrer Marke abgestimmt und zielen darauf ab, ein herausragendes Nutzererlebnis zu schaffen. Im Fokus stehen Benutzerfreundlichkeit, intuitive Navigation und barrierefreie Gestaltung. Mit diesen Schlüsselfaktoren sorge ich dafür, dass Ihre digitalen Interfaces sowohl funktional überzeugen als auch Ihre Markenidentität klar kommunizieren. Leistungen im Bereich UX/UI-Design: • Benutzerfreundlichkeit: Ich entwickle Interfaces, die einfach und effizient zu bedienen sind, damit Ihre Nutzer mühelos durch Ihre digitalen Produkte navigieren können. • Intuitive Navigation: Durch eine klare und logische Struktur stelle ich sicher, dass die Nutzerführung reibungslos und verständlich ist, was die Benutzererfahrung deutlich verbessert. • Barrierefreies Design: Ich achte darauf, dass alle Benutzer, unabhängig von ihren Fähigkeiten, problemlos auf Ihre digitalen Inhalte zugreifen können. Barrierefreiheit ist ein zentrales Element meines Designprozesses. • Markenkohärenz: Jedes von mir gestaltete Interface trägt Ihre Markenidentität. Farben, Formen und Typografie werden gezielt eingesetzt, um die Werte Ihrer Marke zu kommunizieren und ein konsistentes Markenbild zu schaffen. • Responsives Design: Ich stelle sicher, dass Ihre digitalen Interfaces auf allen Geräten – vom Smartphone bis zum Desktop – optimal dargestellt werden und ein nahtloses Nutzererlebnis bieten. • Prototyping und Testing: Bevor das Design final umgesetzt wird, erstelle ich interaktive Prototypen und führe umfassende Tests durch, um sicherzustellen, dass das Nutzererlebnis reibungslos funktioniert und Ihren Anforderungen entspricht. Mein Service richtet sich an B2B-Unternehmen, die ihre digitale Präsenz durch maßgeschneiderte UX/UI-Designlösungen stärken möchten. Gemeinsam schaffen wir Interfaces, die nicht nur technisch einwandfrei sind, sondern auch Ihre Markenidentität klar transportieren und Ihre Nutzer gezielt ansprechen. Mein Prozess im Bereich UX/UI-Design fußt auf einer umfassenden Analyse Ihrer Zielgruppe sowie der Kernwerte Ihrer Marke. Diese strategische Annäherung ermöglicht es mir, Designs zu kreieren, die sowohl visuell als auch funktional beeindrucken. Dank der Anwendung neuester Designtechniken und der Einhaltung etablierter UX/UI-Prinzipien gewährleiste ich eine fehlerfreie Darstellung und Bedienbarkeit auf allen Endgeräten – vom Desktop bis zum Smartphone. Information Architecture Die Strukturierung von Informationen auf Websites oder Apps erleichtert es den Nutzern, Informationen zu finden und effizient zu arbeiten. Eine sorgfältige Informationsarchitektur, die ich entwickle, verbessert die Navigation, ordnet Inhalte logisch und intuitiv und optimiert so die Benutzererfahrung. Interaction Design Die Gestaltung der interaktiven Elemente einer Benutzeroberfläche, die ich durchführe, ermöglicht eine intuitive und effektive Navigation und Interaktion. Dies umfasst die Planung der Logik hinter den Elementen, die Nutzer zur Interaktion mit dem Produkt verwenden. Visual Design Ich wähle und wende Farben, Typografie, Bilder und andere Designelemente an, um eine ästhetisch ansprechende und markengerechte Benutzeroberfläche zu schaffen. Mein visuelles Design beeinflusst die Wahrnehmung und das emotionale Erleben der Benutzer.
Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Der PM86 ist ein Midrange MDE für Anwendungen mit Barcodescanner in Logistik, Ticketkontrolle, Service und im Handel. Mit einem Wechselakku und Handschlaufe ist er ergonomisch und universell. Der neue PM86 ist der direkte Nachfolger des bewährten PM85 und führt einige neue Features ein, die die Nutzbarkeit des MDEs weiter verbessern, wie z.B. ein integriertes Akkupack-Design, Wi-Fi 6 und ein passives UHF Tag zur präzisen Ortung. Ausgeliefert mit GMS-zertifiziertem Android 11 (updatebar auf Android 14), ist der neue PM86 Teil von Android Enterprise Recommended und wird somit für den professionellen Einsatz empfohlen. Der 2.0GHz Prozessor von Qualcomm und 4GB RAM / 64GB ROM als standard stellt Rechenleistung für jede Anwendung bereit. Zur Datenerfassung stehen insgesamt drei Scanneroptionen von Honeywell zur Verfügung (N3603, N6703, N6803). Weitere Highlights sind der vergrößerte Standardakku mit 4.080mAh, welcher nun in den Akkudeckel integriert ist und die Robustheit zusätzlich erhöht. Die Technik im Akku selbst wurde um das sogenannte Enterprise Hot Swap erweitert: Der Wechsel des Akkus wird somit im laufenden Betrieb möglich, während das Gerät in voll funktionsfähigem Zustand mit eingeschaltetem Display bleibt, bis der Akku getauscht wurde. Das EmKit™, Point Mobile‘s einzigartige Businesslösung, ist kostenlos vorinstalliert und ermöglicht unkomplizierte Bulkeinrichtung, Deployment und Management mobiler Geräte. Das aus dem PM85 bekannte, helle 5“ FHD (1080 x 1920 Pixel) Display kann selbst bei starkem Sonnenlicht problemlos abgelesen werden. Zur Robustheit bietet der PM86 1,5m Sturzschutz auf Beton und Zertifizierung nach IP67. Gewicht: 287g Größe: 157.5 x 78.0 x 19.6 mm Akku: 5.800mAh Kommunikation: LTE / WIFI / BT
Sicherheitsdienst für Veranstaltungen - Professionelle Sicherheit für Events

Sicherheitsdienst für Veranstaltungen - Professionelle Sicherheit für Events

Fleßner Sicherheitsdienst bietet umfassende Sicherheitslösungen für Veranstaltungen aller Art. Unsere professionellen Sicherheitskräfte sorgen für die Sicherheit Ihrer Teilnehmer und schützen vor unbefugtem Zutritt. Ob Konzerte, Firmenfeiern oder öffentliche Events – wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und Zugangskontrollen.
Barrierefreies Webdesign - Web Audit - Digitale Barrierefreiheit Prüfung

Barrierefreies Webdesign - Web Audit - Digitale Barrierefreiheit Prüfung

Wir prüfen Ihre Website auf die aktuellen Barrierefreiheits-Standards Das Barrierefreiheits-stärkungsgesetz(BFSG) kommt am 28.06.2025. Ihr Webauftritt müssen ab dem 28. Juni 2025 WCAG-konform digital barrierefrei sein (A & AA) Kriterien - Strafen bis 100.000€ Barrierefreiheit für ein inklusiveres Internet: Die Vorteile liegen auf der Hand, mehr Menschen können leichter Ihre Web-Inhalte nutzen und die Benutzerfreundlichkeit steigt Warum wir? Wir sind Ihr zertifizierter Partner! Wir wurden von der W3 School zum Thema digitale Barrierefreiheit(Web Accessibility) zertifiziert. Wir sind Ihr professioneller Partner wenn es um das Thema Barrierefreiheit im Web geht! Unsere Leistungen: - Kleines Audit/Prüfungs-Paket - 1.699€ / Angebot bis Ende 20.12.2024 999€ Ideal für kleinere Webseiten oder Unternehmen die Änderungen selbst umsetzen wollen aber unsicher sind ob alle notwendigen Änderungen erfasst wurden. - Großes Audit/Prüfungs-Paket - 3.899€ Größere Website haben einen ausführlichen Prüfungsaufwand der sehr individuell ist. Meist prüfen wir die 3-4 Hauptsachen und geben dann Empfehlungen zur Übertragung der Prinzipien auf andere Seiten. -Umsetzung Änderungen Paket - ab 2.999€ Nach Durchführung eines Audits bei uns bieten wir gerne jedem Kunden auch Unterstützung bei den relevanten Änderungen an. Ob vollständig oder nur teilweise wir unterstützen genau passend.
Arbeitsbühnen für Filterpressen

Arbeitsbühnen für Filterpressen

AQUACHEM GmbH Separationstechnik bietet maßgeschneiderte Arbeitsbühnen, die speziell für den Einsatz bei Filterpressen entwickelt wurden. Diese Bühnen ermöglichen es Ihrem Team, sicher und effizient Wartungsarbeiten sowie Routineinspektionen durchzuführen. Unsere Arbeitsbühnen sind auf die individuellen Anforderungen Ihrer Anlage abgestimmt und garantieren eine sichere Arbeitsumgebung für Ihr Personal. Die Arbeitsbühnen von AQUACHEM GmbH sind robust konstruiert und aus langlebigen Materialien gefertigt, um unter anspruchsvollen Bedingungen zu bestehen. Sie bieten nicht nur maximale Sicherheit, sondern auch eine einfache Handhabung, sodass Ihre Mitarbeiter schnell und zuverlässig Zugang zu allen wichtigen Komponenten Ihrer Filterpresse haben. Unsere Arbeitsbühnen tragen maßgeblich dazu bei, die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb zu erhöhen. Mit AQUACHEM GmbH erhalten Sie eine zuverlässige und langlebige Lösung, die Ihre Filterpressenwartung auf ein neues Niveau hebt.
Industrietore

Industrietore

Industrietore sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in industriellen Umgebungen konzipiert. Diese Tore bieten nicht nur einen schnellen Zugang zu Lagerhallen, Fabriken und Werkstätten, sondern auch hohen Schutz vor unbefugtem Zutritt und Witterungseinflüssen. Industrietore sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, einschließlich Rolltore, Sectionaltore und Falttore, um den spezifischen Anforderungen jeder Industrie gerecht zu werden. Die Qualität der Materialien spielt eine entscheidende Rolle für die Langlebigkeit und den reibungslosen Betrieb der Tore. Alle unsere Industrietore werden aus widerstandsfähigen Materialien gefertigt, die extremen Temperaturen, starkem Wind und häufigem Gebrauch standhalten. Darüber hinaus sind sie mit modernen Antriebstechniken ausgestattet, die eine schnelle und einfache Bedienung ermöglichen. Unser Service umfasst nicht nur die Installation der Industrietore, sondern auch eine umfassende Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Tore stets in bestem Zustand sind. Auch bei Reparaturen und Notöffnungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Luftauslässe

Luftauslässe

ASO Doppelboden bietet innovative Luftauslässe, die für eine optimale Luftzirkulation und Temperaturregulierung in Ihren Räumen sorgen. Unsere Luftauslässe sind speziell entwickelt, um eine effiziente Verteilung von Luftströmen unter Ihren Doppelböden zu gewährleisten, was besonders in Büros, Serverräumen und anderen technischen Umgebungen wichtig ist. Unsere Luftauslässe zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit aus. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine maximale Flexibilität bei der Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen. Verlassen Sie sich auf ASO Doppelboden für erstklassige Luftauslässe, die Ihre Doppelbodeninstallation komplettieren und Ihre Arbeitsumgebung optimieren. Unsere erfahrenen Teams stehen Ihnen bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer Luftauslässe gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden.
A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

A:Z:E Zeitwirtschaft - Software und Hardware für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

Die A:Z:E Zeitwirtschaftssoftware ist modular um ihnen ihre optimale Lösung bieten zu können. Sie ist mehrsprachig, verfügt über einen integrierten Berichtgenerator in allen Modulen und ist preiswert. Er­fas­sen sie Ihre Ar­beits­zeit in Echt­zeit am PC oder kon­takt­los am Ter­mi­nal. Ver­wal­ten sie Pro­jek­te und Fehl­zei­ten und ex­por­tier­en sie an die Lohn­ab­rech­nung. A:Z:E Zeiterfassung: Buchen sie in Echtzeit oder er­fassen sie Zeiten nach­träg­lich, je nach Be­rechtig­ung. Erstellen sie Aus­wertungen zu An-/Ab­wesen­heiten oder Pro­jek­ten und passen sie diese mit dem inte­grierten Designer an. Bearbeiten sie Stamm- und Buchungs­daten, und lassen sie Daten aus A:Z:L, dem Lohn­bewertungs­modul, anzeigen. Funktionen für das Vor- und Nach­tragen von Zeiten und Ter­minen ver­ringern den Eingabe­aufwand erheblich. A:Z:E ist das Hauptmodul der A:Z:E Zeitwirtschaftslösung, alle weiteren Zeit­wirtschafts­module sind optional. A:Z:L Lohnbewertung: Berechnen sie alle lohnrelevanten Daten wie Zulagen, Zuschläge und Diäten, verwalten sie Fehlzeiten und steuern sie das Zeitguthaben. Neben Monats­daten werden auch Jahres­summen, sowohl ka­len­da­risch als auch ab­weichend vom Kalender­jahr er­rechnet. Die Ver­waltung des Rest­urlaubs und die Ein­spielung von neuem Urlaubs­anspruch erfolgt auto­matisch. A:Z:E / Workflow: Ermöglichen sie Ihren Mit­arbeitern Urlaubs-/Dienst­reise- und andere Anträge sowie Nach­richten zu er­stel­len und be­wil­ligen sie diese mit nur einem Klick. So ent­lasten sie Führungs­kräfte und die Personal­abteilung. A:Z:P Personal­einsatzplanung: Erstellen sie Einsatzpläne und drucken sie diese für eine Abteilung, die ganze Firma oder nur bestimmte Personen aus. Für aktuellste Infos gewähren sie Mitarbeitern den "Nur lesen" Zugriff. WinTerm - Soft­ware­terminal: Einfacher gehts nicht! Code ein­ge­ben oder Kärtchen ziehen. Buchen sie am PC in Echt­zeit per Tas­ta­tur oder mit­tels an­ge­schlos­sen­er Elek­tro­nik. Optional nutzen sie RFID-Leser, Barcode-Scanner und Touchscreen. Zeiterfas­sungs­geräte: Buchen sie An-/Ab­wesen­heit und Pro­jekt­zei­ten am Zeit­er­fas­sungs­ter­mi­nal. Fragen sie Resturlaub und Zeitguthaben ab. TermServ steuert die Ter­mi­nals in Echt­zeit damit Da­ten sofort an je­dem Ge­rät im Netz­werk ver­füg­bar sind. A:Z:E / EAV - Essensanmeldung: Mitarbeiter können sich am Terminal für ein Mittags­menü an­melden. Der Küche oder dem Menü-Lie­fer­an­ten er­mög­lich­en Sie so die Plan­ung. A:Z:E / EZP - Echtzeitprotokoll: Wenn sie das Echtzeitprotokoll aktiviert haben, können sie mit dem EZP die in Echtzeit gebuchten und zusätzlich unveränderlich gespeicherten Zeiten einsehen und ausdrucken. Das erspart oft einiges an Diskussionen. A:Z:L / ALb - Automatische Lohnbewertung: Dieser Dienst führt zu einer einstell­baren Zeit auto­matisch die Bewertung der gebuchten Zeiten durch und stellt die errechneten Werte für die Anzeige am Zeit­erfassungs­terminal und in den Modulen A:Z:E und A:Z:L zur Verfügung. So können Mitarbeiter auf aktuelle Zeit­salden oder den Rest­urlaub zugreifen. Zutritts­kontrolle: Mehr Sicherheit und Komfort für Sie. Öffnen Sie Türen einfach per Chip. Bestimmen Sie wann wer wo zutritts­berechtigt ist. Schützen Sie Ihre Gebäude! Einfach und schnell. ZORA-App: Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! Dienst­leistung: Als Her­stel­ler bie­ten wir fun­dier­te Un­ter­stütz­ung und setz­en Kun­den­wün­sche um. Und das machen wir ger­ne! Produkt­service: Bei Fragen zu unseren Produkten bieten wir kompetente Unterstützung. Auch nach dem Kauf. Dazu gehören Schulungen, Anpassungen und Beratung. Software­entwicklung: Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Betriebssystem: Windows terminal services, Citrix, Windows Branchen: Alle, z.B. Produktion, Dienstleistung, Handel Lösungsansatz: modular
Versenkpoller - Unsichtbare Sicherheit für Zufahrten

Versenkpoller - Unsichtbare Sicherheit für Zufahrten

Unsere Versenkpoller bei SecuGround GmbH sind die ideale Lösung, um Zufahrten zu schützen und gleichzeitig ein ästhetisch ansprechendes Erscheinungsbild zu bewahren. Diese hochwertigen Poller sind diskret und effektiv, um unbefugten Zutritt zu verhindern und die Sicherheit zu maximieren. Unsichtbare Sicherheit: Unsere Versenkpoller sind im Normalzustand nicht sichtbar und fahren erst bei Bedarf aus dem Boden. Dies ermöglicht eine unauffällige Sicherheitslösung, die die Ästhetik Ihrer Umgebung nicht beeinträchtigt. Höchste Sicherheit: Diese Poller sind entwickelt, um Gelände und Einrichtungen sicher zu schützen. Sie dienen als zuverlässige Barriere, um unbefugten Zutritt zu verhindern und somit die Sicherheit zu gewährleisten. Anpassbarkeit: Unsere Versenkpoller sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können individuell angepasst und in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen integriert werden. Robuste Konstruktion: Diese Poller werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und mechanischer Belastung. Sie sind darauf ausgelegt, jahrelang zuverlässigen Schutz zu bieten. Zuverlässige Steuerung: Unsere Versenkpoller können nahtlos in Zugangskontrollsysteme integriert werden, um die Kontrolle über den Zugang zu gewährleisten. Dies umfasst Schlüsselkarten, Fernbedienungen und mehr. Unsere Versenkpoller bieten eine unauffällige Lösung zur Sicherung von Zufahrten. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Versenkpollern zu erkunden, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Webdesign, , responsive Webdesign, benutzerfreundliche Websites, Webentwicklung, UX-Design

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Webdesign Ein ansprechendes und funktionales Webdesign ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Online-Präsenz. Wir bieten maßgeschneiderte Webdesign-Dienstleistungen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch benutzerfreundlich sind. Unsere Designs sind mobiloptimiert und auf Konversion ausgelegt, um sicherzustellen, dass Ihre Website Besucher in Kunden verwandelt. Keywords: Webdesign, responsive Webdesign, benutzerfreundliche Websites, Webentwicklung, UX-Design, UI-Design, Website-Redesign, Mobiloptimierung, Conversion-Optimierung, Website-Gestaltung, E-Commerce-Websites, WordPress-Websites, HTML5, CSS3, Webdesign-Agentur, Homepage-Erstellung. Mit SPLIT-Design wird deine Webseite nicht nur modern, sondern auch technisch auf höchstem Niveau erstellt. Zukunftsweisende Designs helfen dabei, die Markenwerte visuell zu kommunizieren und die Benutzererfahrung zu verbessern. Ein individuelles Webdesign, das auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Unternehmens zugeschnitten ist, kann die Conversion-Raten erheblich steigern und die Markenpräsenz im digitalen Raum stärken. Durch die Kombination von ästhetischem Design und technischer Exzellenz wird sichergestellt, dass die Webseite nicht nur gut aussieht, sondern auch funktional und benutzerfreundlich ist. Dies führt zu einer höheren Zufriedenheit der Besucher und kann langfristig zu einer stärkeren Kundenbindung und höheren Umsätzen beitragen. Ein gut gestaltetes Webdesign ist ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Online-Strategie.
FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - Webbasiertes Enterprise Informationssystem für Speicherung u. Zugriff auf Daten, E-Mail, Dokumente, Papierakten

FILERO - FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen, z. B. FibuNet® FibuNet webIC® DATEV® Simba® Exakt eRechnung XRechnung ZUGFeRD … Schnittstellen zu ERP-Systemen, z. B. zu bertaplus® CampusNet® edoil® Estos® HIS® iFood® Medifox® MS Dynamics® OMIS® Parity® Raumlevel® ROWI® Sage® SAP Business One® SAP/R3® (zertifiziert) Tomedo® Vertec® X-Oil® … Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme