Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 89 Ergebnisse

Schranke Magnetic.Access XL2

Schranke Magnetic.Access XL2

Große Sperrbreite von bis zu 8,5m. Öffnungs- und Schließzeit von bis zu 6,0s. Für besonders breite Fahrbahnen Hohe Sicherheit durch optionale erhältliche Sperrgitter • Eingeschränkt zugelassen für den Einsatz mit Personenverkehr • Getestet auf 2.000.000 Bewegungen • TÜV zertifizierte Sicherheit • 100% Einschaltdauer für intensivste Nutzung Mit ihrer Sperrbreite von bis zu 8,5m und der Option für Sperrgitter (Unterkriechschutz) und Sperrgitter mit Übersteigschutz bis 1,8m Höhe ist die Magnetic Access XL2 Schranke die optimale Lösung für alle Zufahrten, bei denen neben der Kontrolle des Fahrzeugverkehrs auch das unbefugte Eintreten von Fußgängern wirkungsvoll unterbunden werden soll. Das Steuergerät der Magnetic Access XL2 Schranke bietet einen hohen Funktionsumfang und zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten durch Steckmodule. Es stehen insgesamt fünf Steckplätze zum Beispiel für eine Ethernet-Schnittstelle, ein Funkmodul oder ein Zählmodul zur Erfassung der noch freuen Parkplätze zur Verfügung. Alel ein- und Ausgänge können vom Anwender individuell konfiguriert werden. Der Anwender kann zwischen einer Vielzahl von Ein- und Ausgangsfunktionen wählen. Die Öffnungs- und Schließzeiten können unabhängig voneinander jeweils in drei Stufen gewählt werden.
Punkte / Punkt

Punkte / Punkt

Selbstklebende Punkte frei gestaltbar, z. B. mit Text, Nummerierung, Barcode, Logo, Farben, Durchmesser ... in unterschiedlichen Materialien für viele Einsatzzwecke. Punkte frei gestaltbar!
Objektschutz für Unternehmen - Rundum Sicherheit für Ihr Firmengebäude

Objektschutz für Unternehmen - Rundum Sicherheit für Ihr Firmengebäude

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionellen Objektschutz für Unternehmen, um Firmengelände und Betriebsstätten effektiv zu schützen. Unsere Sicherheitskräfte überwachen Ihr Gebäude rund um die Uhr und sorgen dafür, dass kein unbefugter Zutritt erfolgt. Modernste Überwachungstechnik und regelmäßige Streifenrundgänge ergänzen unsere Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Werte bestmöglich zu schützen.
Schlüsselloser Türöffner,  Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Schlüsselloser Türöffner, Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip.

Ein schlüsselloser Türöffner ermöglicht den Zutritt per Smartphone und WLAN-fähigem Chip. Mit Fernzugriff können Besucher eingelassen werden, auch von außerhalb des Gebäudes. Die Technologie bietet flexible Zugangskontrolle und erleichtert Paketzustellungen sowie die Kooperation mit Zustellern.
Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Bewachung von Asylheimen und Flüchtlingsunterkünften

Die Bewachung von Asylunterkünften erfordert von den Sicherheitsdienstleistern ein besonderes Maß an Sensibilität. Sie sollten nicht nur für die Sicherheit in den Asylunterkünften sorgen, sondern vor allem für Ruhe und ordnung unter den Flüchtlingen. Unsere Sicherheitsmitarbeiter sind oft in organisatorische Abläufe eingebunden und arbeiten daher mit Behörden zusammen. Sie dienen als Ansprechpartner für die Bewohner und sorgen dafür, dass die Ordnung in den Uunterkünften aufrechterhalten wird, daher arbeiten Sie meist in einem professionellen Team zusammen. Zu den Tätigkeiten gehören: Zugangs-und Einlasskontrollen Pförtnerdienste Betriebssanitäter oder Erste Hilfe Brandschutz oder Evakuierungsassistenten Deeskalationstraining Interkultureller Kompetenz Kommunikationsbereitschaft Körperlich belastbar Einwandfreies Führungszeugnis Sprachkenntnisse nach B1 oder B2 Sachkunde nach §34a GewO
Schachtabdeckungen, Bodenklappen, Revisionsklappen

Schachtabdeckungen, Bodenklappen, Revisionsklappen

Geruchs- und Wasserdichte Schachtabdeckungen aus Aluminium. ➢ Rahmen und Abdeckung bestehen aus gepresstem Aluminium. ➢ Geeignet für Fliesen, Platten und Pflastersteine. ➢ Bewehrungsgitter samt Hub-Schlüsselsatz im Set enthalten. ➢ In 4 verschiedenen Einbauhöhen 40/60/80/100 mm erhältlich. ➢ Die Schachtabdeckungen sind fachgerecht mit zwei Dichtungen versehen: Einer runden EPDM-Dichtung am Boden und einer T-Gummidichtung an der Seite des Außenrahmens. - Verhindert das Eindringen von Verunreinigungen zwischen Rahmen und Abdeckung. - Die Federwirkung der Gummis vermeiden Spannungen zwischen Rahmen und Abdeckung. - Geruchsdicht und wasserfest. ➢ Die Schachtabdeckung ist fest verschraubt und kommt standardmäßig mit einem Hubschlüssel-Set, welches ihr Öffnen erleichtert. ➢ Der Boden der Schachtabdeckung besteht aus verzinktem Stahlblech mit einer Dicke von 3 mm. (Auf Anfrage: Aluminium-Bodenplatte 3 mm). ➢ Bei Bedarf erstellen wir für Sie die Schachtabdeckung auch gasdicht. Einbauhöhe: 40 / 60 / 80 / 100 mm Materialrahmen: Aluminium Materialabdeckung: Aluminium Materialboden: Stahlplatte 3 mm Eigenschaften: geruchsdicht und wasserfest (auf Wunsch auch gasdicht) Dichtung: EPDM und T-Dichtung Garantie: 5 Jahre
PodestLeitern fahrbar, einseitig und beidseitig begehbar

PodestLeitern fahrbar, einseitig und beidseitig begehbar

KRAUSE Podeste, Arbeitspodeste und Podestleitern aus Alu genügen den höchsten Ansprüchen und erfüllen alle die neuesten DIN-Anforderungen Fahrbare, einseitig begehbare Aluminium-Podestleiter mit tiefen Stufen, beidseitigem Geländer, großer Standplattform für sicheres und bequemes Arbeiten. + Geringe Standbreite, ideal zum nahen Arbeiten an Regalen + Podestgröße 600 x 700 mm, Aluminium gerieft + Dreiseitiges, 1,00 m hohes Plattformgeländer, 40 mm Durchmesser mit integrierter Knie- und Fußleiste + Formschlüssiger, bündiger Anschluss von Handlauf zu Plattformgeländer, dadurch erhöhte Sicherheit + 4 Lenkrollen (125 mm Durchmesser), davon 2 mit Feststeller, gewährleisten leichtes Verfahren und sichere Benutzung + Lieferung erfolgt in vormontierten Baugruppen + Ab einer Podesthöhe von 1,00 m sind gemäß DIN EN 131-7 beidseitig Handläufe erforderlich. + Handläufe sind dementsprechend als erforderliches Zubehör mitzubestellen.
Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

mit Schloss, Chromfarben, für lose Befüllung, 3x 200 ml, H 148 x B 156 x T 80 mm. Art.-Nr.:: A657-02-3-CP EAN: 4250496200217
Seilzugangstechnik

Seilzugangstechnik

Die Seilzugangstechnik bietet die Möglichkeit an Stellen zu gelangen, an denen herkömmliche Bühnen, Gerüste oder Leitern in die Schranken gewiesen werden. Ein Auszug möglicher Einsatzgebiete: Hallenträgerkonstruktionsreinigung Reinigung verglaster Fassaden Schnee- und Eisbefreiung von Flach- und Schrägdächern Dachrinnenreinigung / Fallrohrreparaturen ohne Bühne Antennenmontage an Funkmasten Industriehallen Innenreinigung Dachreinigung Unser Angebot der Seilzugangstechnik lässt sich einfach in 3 Bereiche aufteilen: Dokumentation -Wir halten Veränderungen oder Beschädigung von Konstruktionen oder Bauvorgängen für Sie fest, so dass Sie schnell reagieren können. Begutachtung -Die nächste Ebene der Dokumentation. Genauere Begutachtung und feinere Dokumentation mit Erstellung von Prüfungsprotokollen. Diese dienen als Arbeitsgrundlage für z.B. Statiker und Ingenieure. Wartung / Reinigung / Reparatur -Schäden oder Verschmutzungen werden durch uns beseitigt oder Wartungsarbeiten geleistet.
Infrastructure As Code

Infrastructure As Code

Automatisierte Deployments und Bereitstellungen von Infrastruktur aus der Cloud sorgen für eine flexible und dynamische Entwicklung von Anwendungen. Eines der größten Probleme bei Infrastrukturen ist das Zusammenspiel der verschiedenen Komponenten und Technologien, die eine Software und die Betriebssysteme in Umgebungen konsolidieren und ausführen. Durch Infrastructure as Code entfallen solche Probleme. Automatisierte Deployments und Bereitstellungen von Infrastruktur aus der Cloud sorgen für eine flexible und dynamische Entwicklung von Anwendungen. Auch Entwicklungsteams kommen auf ihre Kosten, da der Fokus mehr auf das Development anstelle auf stundenlange Konfiguration gesetzt werden kann. Technologien Terraform | Ansible | Puppet | AWS | CloudFormation | Azure Resource Manager
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Leitelemente und Parkhilfen

Leitelemente und Parkhilfen

MORION Radstopp , MORION Trennbalken , MORION Sperrgitter Stahl , Radstopp Park-It® , Leitzylinder Leitelemente und Parkhilfen dienen dazu, den Verkehr auf Straßen, Wegen oder Parkflächen kontrolliert zu führen und Fehlverhalten von Kraftfahrzeugfahren zu verhindern. Zu den Leitelementen und Parkhilfen von MORAVIA gehören Radstopper, Trennbalken, Leitzylinder, Sperrgitter und andere Hilfsmittel. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Fahrbahnverschmälerungen, Gehwegsverbreiterungen, Parkplatztrennungen, Verkehrsumleitungen usw. Wenn Sie Fragen zu Leitelemente und Parkhilfen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir kennen unser Sortiment! Leitelemente und Parkhilfen von MORAVIA - seit über 60 Jahren Ihr Experte Bei der Sicherung und Markierung von Verkehrswegen ist die MORAIVIA GmbH Ihr langjähriger Spezialist. In der Rubrik Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen finden Sie eine breite Produktpalette zum Stichwort "Leitelemente und Parkhilfen". Registrierte Kunden können direkt nach dem Login unsere Artikel zu günstigen Preisen online bestellen.
Zutrittkontrollsystem mit dem Fingerprint GCFP 401

Zutrittkontrollsystem mit dem Fingerprint GCFP 401

Unsere Zutrittkontrollsystem sind für Außen- und Inneneinsatz geeignet. Dieser erkennt berechtigte Personen anhand Ihrer Fingerabdrücke.
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Front-End Development

Front-End Development

In der digitalen Landschaft von heute ist das Front-End Development mehr als nur das „Gesicht“ einer Website oder Anwendung; es ist der erste Berührungspunkt, der über den Erfolg oder Misserfolg einer digitalen Präsenz entscheiden kann. Unser Front-End Development-Service konzentriert sich darauf, intuitive, ansprechende und nahtlose Benutzererfahrungen zu schaffen, die auf den ersten Blick überzeugen und fesseln. Wir verstehen die Kunst und Wissenschaft, die hinter effektivem Front-End Development stehen. Durch die Verwendung modernster Technologien und Frameworks wie HTML5, CSS3, JavaScript, React und Angular entwickeln wir Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional, reaktionsschnell und benutzerfreundlich. Unser Ziel ist es, digitale Erlebnisse zu schaffen, die zugänglich, leicht zu navigieren und für alle Endgeräte optimiert sind. Die Herausforderung im Front-End Development liegt in der Balance zwischen Design und Funktionalität. Wir arbeiten eng mit Designern und Backend-Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass jede von uns erstellte Website oder Anwendung ein kohärentes Ganzes bildet, das sowohl technisch solide als auch visuell beeindruckend ist. Durch sorgfältige Planung und Implementierung streben wir danach, Websites zu gestalten, die nicht nur heute relevant sind, sondern auch zukünftigen Webstandards gerecht werden. Innovation, Kreativität und kontinuierliche Verbesserung sind die Säulen unserer Arbeit. Wir bleiben immer am Puls der Zeit, was neue Entwicklungen im Bereich Front-End Development betrifft, um unseren Kunden Lösungen anzubieten, die sie von der Konkurrenz abheben. Egal, ob es um die Erstellung einer brandneuen Website geht, um die Überarbeitung einer bestehenden Präsenz oder um die Entwicklung einer komplexen Webanwendung, wir liefern Ergebnisse, die sowohl funktional überzeugend als auch visuell ansprechend sind. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten. Mit unserem Front-End Development-Service können Sie darauf vertrauen, dass Ihre digitale Präsenz nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch ein wahres Erlebnis für Ihre Nutzer:innen ist.
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Höchste IT-Sicherheit mit Cloud Identity & Access Management

Ein sicherer Login für alle Applikationen. Einfache SaaS-Lösung mit geringem Wartungsaufwand. Intuitiv, einfach zu implementieren, kostengünstig. Hosting und Datenhaltung in Deutschland. DSGVO leicht gemacht. Bare.ID for Healthcare
Microsoft Access Programmierung

Microsoft Access Programmierung

Access-Datenbanken & Access VBA-Programmierung von Ihrem Access-Entwickler aus Frankfurt! Sie benötigen eine Microsoft Access-Datenbank? Sie suchen nach einem Microsoft Access-Programmierer, der Access Anwendungen programmiert, Ihre Access-Datenbank entwickeln und langfristig betreuen kann? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie mit MS Access-Programmierung und VBA-Entwicklung z. B. bei: Access Datenbanken Access Datenbanken ohne Access Installation Access Kalkulatoren Access Produktkonfiguratoren Access Schnittstellen Access Webdatenbanken Access Dokumentgeneratoren Access SETUPs Access Migration Access Datenkonverter Access Visualisierungstools Access Warenwirtschaft-Anbindungen Access Speziallösungen Access Weiterentwicklung Access Support Access VBA Programmierung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Elektronische Schließsysteme / Zutrittskontrollsysteme

Elektronische Schließsysteme / Zutrittskontrollsysteme

Elektronische Schließsysteme, haben den Vorteil, dass sich mit ihnen Schließanlagen und Objekte aller Art organisieren und sichern lassen. So gibt es für jede Gebäudeart das passende Sicherheitkonzept
Barrierefreies Webdesign

Barrierefreies Webdesign

Die Erstellung einer Webseite ist von entscheidender Bedeutung, da sie Ihr digitales Aushängeschild darstellt und oft der erste Eindruck ist, den Kunden von Ihrem Unternehmen erhalten. Sie möchten eine professionelle Webseite erstellen lassen? Die Erstellung einer Webseite ist von entscheidender Bedeutung, da sie Ihr digitales Aushängeschild darstellt und oft der erste Eindruck ist, den Kunden von Ihrem Unternehmen erhalten. In einer Zeit, in der immer mehr Kunden und Geschäftspartner online nach Produkten und Dienstleistungen suchen, sollten Sie in Betracht ziehen, eine professionelle Website erstellen zu lassen. Eine ansprechende und gut gestaltete Website kann einen positiven Eindruck hinterlassen und potenzielle Kunden dazu ermutigen, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren. Der digitale Raum bietet immense Chancen, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Fachkenntnis in der Nutzung von WordPress sind wir in der Lage, eine individuelle und professionelle Webseite zu gestalten und zu entwickeln, die Ihre Marke perfekt repräsentiert. Eine professionelle Webseite geht über reine Ästhetik hinaus. Sie muss gut optimiert sein und über Suchmaschinenoptimierung verfügen, um in den Suchergebnissen sichtbar zu sein. Zudem ist ein responsives Design unverzichtbar, damit Ihre Webseite auf allen Geräten optimal angezeigt wird. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens ist eine hochwertige Online-Präsenz ein Muss. Wir bieten Lösungen für Unternehmen jeder Größe und bieten bereits einfache Webseiten ab 1500 € an. Verlassen Sie sich auf unser Fachwissen, um eine Webseite zu entwickeln, die Ihre Zielgruppe anspricht und Ihr Unternehmen erfolgreich online positioniert. Kontaktieren Sie uns jetzt und starten Sie Ihre Reise zu einer starken digitalen Außendarstellung.
Funk / Batterieloser Raumzugangskarten-Funkschalter(EasySens®) - SR-KCS

Funk / Batterieloser Raumzugangskarten-Funkschalter(EasySens®) - SR-KCS

Batterieloser Funkschalter für Raumzugangskarten. Belebungsabhängige Steuerung der Beleuchtung oder Klimatisierung in Räumen. Durch die Funktechnologie ist ein freies Anbringen auf Glas oder Putz mittels Klebepads oder Schrauben möglich.
Ingenieure

Ingenieure

Ingenieurdienstleitungen mit eigenen Festangestellten oder Freelancern aus den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Luft- & Raumfahrt, Maschinen- & Anlagenbau. Wir bringen Unternehmen und Experten zusammen und unterstützen bei der passenden Besetzung von vakanten Positionen – punktgenau und überall auf der Welt. Unsere Qualifikation: Langjährige Erfahrung als Ingenieurdienstleister, tiefe Branchenkenntnis, ein gutes Gespür für den Bedarf von Kunden und für die Interessen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
Treppen

Treppen

Treppen Wir bieten Ihnen neben unserem breiten Produktangebot an Außentreppen, Stahltreppen vor allem individuelle und flexible Lösungen an und stellen unsere Stahltreppen als Systemtreppen oder Treppen in Maßanfertigung her. Montiert wird das Ganze von unserem Fachpersonal. Wir bieten Ihnen auch Projekt und Konzepterstellung inkl. statische Berechnung. Balkonbau Balkongeländer Treppen Treppengeländer Überdachungen Zaunanlag
Dachdeckerleiter aus Leichtmetall

Dachdeckerleiter aus Leichtmetall

Preiswerte Möglichkeit, um von der Dachluke zum Karmin zu gelangen Durch Spezialsprossen für Dachneigungen von 20° bis 55° einsetzbar Alle Standardgrößen untereinander kombinierbar Aluminium natur
Beratung

Beratung

Beste Exzellenz in der kundenorientierten Beratung – dafür steht canacoon. Aufgrund unseres fachlichen und methodischen Know-hows ist unser Team bestens ausgerüstet, die Wege und Maßnahmen zu finden, die für das jeweilige Unternehmen mit seinen spezifischen Anforderungen, Abhängigkeiten sowie seinen kulturellen, finanziellen und zeitlichen Rahmenbedingungen optimal sind. Nur eine Best Excellence Beratung auf der Grundlage fundiert erhobener Fakten, basierend auf Offenheit und dem Willen, das Business des Kunden zu verstehen, zu verbessern und zu sichern, führt zu optimalen Ergebnissen im Sinne des Geschäfts des Kunden. Typische Leistungen in diesem Bereich sind: Best Excellence Beratung auf Basis fundiert erhobener Fakten, die eine Berücksichtigung aller relevanten Blickwinkel ermöglicht Fachlich fundiertes Projekt- und Programm-Management nach PM-Plus, das auch die weichen Faktoren klar im Auge behält ( mehr zu PMPlus Übernahme von Funktionen für den Auf-, Aus- und Umbau sowie die optimale Integration von Sicherheitsbereichen
IAM Dienstleistungen

IAM Dienstleistungen

Bei uns erhalten Sie Beratungen von erfahrenen IAM Experten, welche mit den neuesten Techniken unserer IAM Hersteller arbeiten. Wir bieten einen 360° IAM Service. Das heißt, von der Hilfestellung bei der Ausschreibung bis hin zur Implementierung und dem Betriebssupport. Mit unserer Hands-on Mentalität helfen wir schnell und effizient. Unsere Kernkompetenzenbeinhalten: • (Privileged) Access Management • Identity Management • Identity und Access Governance • Customer Identity und Access Management • Customer Data Management • IAM Managed Services (2nd und 3rd Level Support)
Enterprise Solutions

Enterprise Solutions

Professionelle Netzwerklösungen sind für Unternehmen der Schlüssel zu einer stabilen und sicheren IT-Infrastruktur. Sie schaffen die Grundlage für reibungslose Geschäftsabläufe, eine sichere Datenübertragung und eine effektive Zusammenarbeit. RIEDEL Networks bietet für Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen in drei zentralen Bereichen: der Transport-Ebene, der Overlay-Ebene und im Bereich IT-Security. Mit jahrzehntelanger Erfahrung vertrauen weltweit führende Unternehmen auf unsere Expertise und maßgeschneiderten Telekommunikations- und Netzwerklösungen. Unsere Lösungen im Überblick: • Hochperformante Internet- und Netzwerkverbindungen: Ob Broadband Internet Access, Direct Internet Access oder Business Internet Access – wir garantieren sichere, schnelle Verbindungen, die Ihre IT-Infrastruktur zuverlässig unterstützen. • Flexible Transport- und VPN-Lösungen: Unsere flexiblen Anbindungen über MPLS WAN, Hybrid VPN und Ethernet Services (E-Line, E-Tree) ermöglichen sichere und skalierbare Netzwerke. Mit DMVPN-Lösungen gewährleisten wir zusätzliche Sicherheit und Flexibilität. • Cloud-Services: Wir bieten nahtlose Verbindungen zu allen großen Cloud-Anbietern durch Direct Cloud Connectivity, Cloud Onramp for SaaS und Multicloud Access. Mithilfe von Cloud Access Security Broker (CASB) stellen wir den Schutz Ihrer Cloud-Daten sicher. • SD-WAN und SASE: Unsere SD-WAN-Lösungen bieten Ihnen volle Kontrolle über Ihr Netzwerk, während SASE (Secure Access Service Edge) Sicherheit direkt integriert und den Zugriff auf Unternehmensressourcen optimiert – unabhängig vom Standort. • Unified Communication: Mit Lösungen wie vPBX, Direct Routing für MS Teams und Cisco Webex unterstützen wir Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit auf modernen Plattformen. Unsere Lösungen bieten maximale Flexibilität, Sicherheit und Effizienz, zugeschnitten auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Mit einem 24/7-Support durch unser Network Operations Center (NOC) stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.
Ihr Zugang zu hochwertigen Solarmodulen: Entdecken Sie führende Marken, innovative Technologien und maßgeschneiderte Lösungen

Ihr Zugang zu hochwertigen Solarmodulen: Entdecken Sie führende Marken, innovative Technologien und maßgeschneiderte Lösungen

Auf unserer Plattform finden Sie eine breite Auswahl an Solarmodulen, die über unsere Distributoren von führenden Herstellern wie LONGi Solar, Trina Solar, JA Solar, Jinko Solar, TW Solar (Tongwei), Astronergy (Chint New Energy), DMEGC Solar, Aiko Solar und DAH Solar angeboten werden. Diese Marken stehen für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Technologien in der Photovoltaik-Branche. Solarmodule für jede Anforderung: 1. Hocheffiziente Module: Unsere Plattform bietet Zugang zu Modulen mit erstklassigen Wirkungsgraden, die maximale Energieerträge ermöglichen – ideal für jede Art von PV-Projekt. 2. Bifaziale Module: Mit bifazialen Modulen können Sie die Effizienz Ihrer Anlage steigern. Diese Module nutzen sowohl direkte als auch reflektierte Sonneneinstrahlung und sind perfekt für Freiflächenanlagen geeignet. 3. All Black Module: Die elegante und einheitliche Optik macht All Black Module besonders attraktiv für Wohnhäuser, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen. 4. Glas-Glas-Module: Für Projekte mit hohen Anforderungen an Langlebigkeit und Stabilität bieten Glas-Glas-Module eine herausragende Haltbarkeit und eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Umwelteinflüsse. Ihre Vorteile bei uns: Kostenlose Registrierung: Greifen Sie nach der kostenlosen Anmeldung auf eine große Auswahl an Solarmodulen und weiteren PV-Produkten zu. Markenvielfalt: Über unsere Distributoren haben Sie Zugriff auf Module führender Hersteller – passend für jedes Projekt und Budget. Individuelle Auswahl: Finden Sie die idealen Module für Dachanlagen, Freiflächen oder Spezialprojekte wie schwimmende Solaranlagen und Agri-PV. Einsatzmöglichkeiten: Unsere Plattform bietet Solarmodule für unterschiedlichste Einsatzbereiche: Wohngebäude: Moderne und effiziente Module für private Dachanlagen. Gewerbe- und Industrieprojekte: Hochleistungs-Module für große PV-Anlagen. Freiflächenanlagen: Optimale Lösungen für großflächige Solarparks. Ihre Vorteile auf einen Blick: Innovative Technologien: Wirkungsgrade bis zu 22 %, PID-Resistenz, Halbzellen-Technologie und PERC-Technologie. Starke Partnerschaften: Zugriff auf ein breites Netzwerk erfahrener Distributoren und Hersteller. Transparente Preise: Wettbewerbsfähige Konditionen und Angebote – perfekt für Installateure, Großhändler und Projektentwickler. Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und entdecken Sie die Vielfalt an Solarmodulen auf unserer Plattform. Bitte beachten Sie, dass sich ausschließlich Unternehmen registrieren können. Bei uns finden Sie garantiert die richtige Lösung für Ihre Projekte – von kleinen privaten Solaranlagen bis hin zu großen gewerblichen Solarparks. Nutzen Sie die Vorteile unserer Plattform und starten Sie jetzt!
Barrierefreies Webdesign: Wie Sie Ihre Website für alle Nutzer zugänglich machen

Barrierefreies Webdesign: Wie Sie Ihre Website für alle Nutzer zugänglich machen

Das Ziel von barrierefreiem Webdesign ist es, eine inklusive Nutzererfahrung für alle Benutzer zu schaffen, unabhängig von ihrer Fähigkeit oder Behinderung. Die Einhaltung von Barrierefreiheitsrichtlinien wird auch im Jahr 2023 eine wichtige Rolle spielen, da immer mehr Benutzer auf barrierefreie Websites angewiesen sind. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Website barrierefrei gestalten und auf die Bedürfnisse aller Nutzer eingehen.
Öffentliche Toilette - Modell KL2 Barrierefrei

Öffentliche Toilette - Modell KL2 Barrierefrei

Unsere Trockentoiletten Kazuba funktionieren ohne Wasser, ohne Abwasser, ohne Strom und ohne Zusatzstoffe. Damit bieten wir die beste Preis/Leistung für den öffentlichen Raum. Diese barrierefreie Toilette kann überall installiert werden. Sie funktioniert durch ein effizientes und patentiertes Austrocknungsverfahren. Sie funktioniert völlig autonom, ohne Wasser, ohne Abwasser, ohne Strom und ohne Zusatzstoffe.