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Zufahrtskontrollsysteme

Zufahrtskontrollsysteme

Poller, Durchfahrtssperren, Hubbalken und Reifenkiller sorgen für Ihre Sicherheit, egal um welchen Schutzbereich und -bedarf es sich auch handelt. Hotelanlagen, Firmenzufahrten, Veranstaltungsgelände, öffentliche Plätze: Um welchen Schutzbereich und -bedarf es sich auch handelt – mit unserem Produktangebot werden wir zu Ihrem starken Partner für Zufahrtskontrollsysteme. Dafür sorgen unsere Poller in unterschiedlichsten Funktionen, Durchfahrtssperren und Hubbalken ebenso, wie unsere Reifenkiller. Bei Bedarf erstellen wir komplette Steuerungskonzepte, um Ihrem Sicherheitsanspruch das passende System zur Seite zu stellen. Poller sind als automatische, halbautomatische, entnehmbare oder feststehende Poller konzipiert. Optionale Ausstattungen, wie beispielsweise Lackierung in RAL nach Wahl, LED-Lichtstreifen oder integrierte Heizelemente, sind ebenfalls erhältlich. Für eine individuelle Kombination von Pollern der Security und High Security Line sind die Zylinder aller Poller ansichtsgleich. Zudem können feststehende, halbautomatische und automatische Poller durch die ansichtsgleiche Bodenplatte perfekt miteinander kombiniert werden. Ob mit der Security Line für private und öffentliche Bereiche oder der High Security Line für maximalen Schutz in Hoch-Sicherheitsumgebungen – Hörmann setzt Standards in Sachen Sicherheit. Automatische Poller: • Automatische Poller E - mit integriertem elektromechanischen Antrieb; für mittlere Nutzungsfrequenzen • Automatische Poller H - mit integriertem hydraulischen Antrieb; für hohe Nutzungsfrequenzen • Automatische Poller RI-H - mit integriertem hydraulischen Antrieb und verstärktem Zylindermaterial; für besonders hohen Schutz; für hohe Nutzungsfrequenzen Halbautomatische Poller: • Halbautomatische Poller G - mit integrierter Gasdruckfeder; für niedrige Nutzungsfrequenzen; benötigt keine Stromversorgung; manuelles Senken und automatisches Heben Entnehmbare Poller: • Entnehmbare Poller - mit geschlossenem Sockel; für niedrige Nutzungsfrequenzen; ohne Werkzeug abnehmbar Feststehende Poller: • Feststehende Poller CF - mit Bodenplatte; ansichtsgleich mit automatischen und halbautomatischen Pollern • Feststehende Poller BR - mit Bodenanker; Einstiegsmodell mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis • Feststehende Poller RI-FF - mit verstärkter Bodenbefestigung und verstärktem Zylindermaterial High Security Line: Um sensible Bereiche sicher zu schützen, eignen sich die Poller der High Security Line. Sie wurden nach Crashtests zertifiziert oder erfüllen die entsprechenden Sicherheitsanforderungen. Die Zylinder der High Security Line sind ansichtsgleich mit den Zylindern der Security Line. • Automatische Poller H - mit integriertem hydraulischen Antrieb • Entnehmbare Poller - mit verstärktem Sockel • Feststehende Poller FF - mit verstärkter Bodenbefestigung zum Einbetonieren Name: Poller
Handschranken/Wegesperren/Schiebeschranken

Handschranken/Wegesperren/Schiebeschranken

Mit unseren mechanischen Wegesperren und Gattersperren werden Wege und Straßen zuverlässig für Fahrzeuge aller Art gesperrt. Durch Höhenbegrenzungssperren erfolgt eine Filterung von Fahrzeugen bestimmten Höhen. Handschranken oder Schiebeschranken sind lieferbar bis 10,0 m Sperrbreite.
Bezahlter Eintritt Trinity Drehsperre

Bezahlter Eintritt Trinity Drehsperre

Drehsperre in 2- und 3-Armtechnik mit Bezahlautomat und Ticketausgabe TRINITY Drehsperre in 2- und 3-Armtechnik mit Bezahlautomat und Ticketausgabe (auch Fluchtweg tauglich) Der Bezahlautomat ist mit einer Wechselgeldeinheit und der Bon-Ausgabe besonders für Freizeiteinrichtungen, WC Anlagen in Raststätten, Restaurants, Attraktionen, Versorgungseinrichtungen mit hoher Besucherfrequenz insb. bei starkem touristischem Gästeaufkommen, für den Innen- und Außenbereich geeignet. - Wartungsfreie Mechanik - Integrierte LOGITURN® Steuerung - Zweirichtungsbetrieb - Ticketausgabe für Wertbons (Leporello) - Langlebige Qualität
eAccess (Zutrittssystem)

eAccess (Zutrittssystem)

Im kabellosen Zutrittssystem eAccess von Glutz identifizieren die Beschläge zutrittsberechtigte Personen auf Anhieb. eAccess Im kabellosen Zutrittssystem eAccess von Glutz identifizieren die Beschläge zutrittsberechtigte Personen auf Anhieb. Und lassen diese freundlich eintreten. Eine Annäherung mit einem Clip oder einer Card genügt – und schon entriegelt sich das Schloss automatisch. Einfach, komfortabel und sicher. Entdecken Sie die Zukunft des Zutritts!
GL 908-3-VIR-Access

GL 908-3-VIR-Access

Neuronale und serverlose Nebensprechstelle in V2A-Edelstahlausführung einsetzbar für Wandmontage mit Aufputzgehäuse (GL AG-3) oder mit Unterputzgehäuse (GL UG-3) oder in Edelstahlsäule (GL Stele-1400, GL Stele-1800, GL Stele-2500) vandalengeschutzt 3 Zieltasten mit gravierbarem Bezeichnungsschild 1 wechselbares Infofeld für unterschiedliche Anwendungen mit Anzeige- und Informationseinheit für Betriebsbereitschaft der Sprechstelle und Abhörschutz durch Anzeige Mikrofon "Aktiv" inklusive der Erweiterungsmöglichkeit für DIN 18040 "Barrierefreies Bauen" mit Zustandsanzeigen (Piktogramm und LED) für Rufen, Gespräch und Türöffnung 1 Vorrichtung für Zutrittsleser Videokamera 2 MP/HD
Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Aktiver Schutz für Haus und Bewohner. Integrieren Sie die intelligente Videotürsprechanlage „dS Eagle“ und begrüssen Sie Ihre Besucher mit einem Lächeln, über den Touchscreen dS-Touch oder die Mobile App, egal wo Sie gerade sind. Sie verlassen das Haus? Schalten Sie die Anwesenheitssimulation ein! Per Zufallsgenerator werden Beleuchtung, Rollläden, Geräte etc. ein- und ausgeschaltet. Dies lässt Ihr Zuhause rund um die Uhr bewohnt aussehen, was das Einbruchsrisiko signifikant verringert. Integrieren Sie Rauchmelder in das digitalSTROM-System und lassen Sie sich im Brandfall automatisch alarmieren. Das Gleiche gilt für CO-, Luftqualitäts-, Feuchtigkeits- oder Leckage Sensoren. Die dS Smart Home APP gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über den Status Ihres Hauses, vor Ort und aus der Ferne. Integration von Fremdsystemen: Alarmanlage, Sonos Audio, intelligente Türsprechanlage usw.
RFID-Drucker

RFID-Drucker

Bedrucken Sie RFID-Tags mit Klarschrift, Logos oder zusätzlichen Barcodes. Unsere Drucker ermöglichen das Beschreiben und Lesen von 13,56MHz- oder 868MHz-Transpondern, Etiketten auf Rollen, Karten im Scheckkartenformat
V-RFID Transponder

V-RFID Transponder

Unser batterielos betriebener V-RFID Transponder besteht aus einem klassischen RFID-Transponder und einem bistabilen E-Paper-Display für die Visualisierung. Die für den Schreibvorgang benötigte Energie bezieht das Display aus dem HF-Feld des RFID-Readers. Die Anzeige selbst bleibt ohne konstante Energieversorgung über Jahre hinaus auf dem E-Paper-Display lesbar. Individuelle Display-Layouts oder optionale Features, etwa zur Temperaturerfassung, sind ohne weiteres umsetzbar. Einsatzgebiete: Wartung/Instandhaltung, Transport- und Lagerlogistik, Cold-Chain-Logistik, Tracking-Tracing-Systeme Frequenzbereich: HF (13,56 MHz) Schreib-/Leseabstand: 0…2 cm (je nach verwendetem Reader) Speichergröße: 4kbit (mit Zugriffsschutz) Gehäuse: Robuster Kunststoff Schutzklasse: IP68
Elektronische Schließsysteme & Zutrittskontrolle

Elektronische Schließsysteme & Zutrittskontrolle

Wir sind Ihr spezialisierter und zertifizierter Partner für Elektronische Schließanlagen Wir planen mit Ihnen ein maßgeschneidertes, innovatives Schließsystem in folgenden Schritten: • Qualitative und quantitative Bedarfsermittlung • Kostenermittlung • Disposition • Installation & Montage • Erstprogrammierung • Software Installation • Programmeinweisung
Sprechanlagen

Sprechanlagen

Sprechanlagen von ENTASI Elektrotechnik bieten Ihnen eine sichere und komfortable Möglichkeit, mit Besuchern und Bewohnern zu kommunizieren. Unsere hochwertigen Systeme sind ideal für den Einsatz in Wohngebäuden, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen, um die Zutrittskontrolle und Kommunikation zu verbessern. Vorteile und Funktionen: Erhöhte Sicherheit: Überprüfen und identifizieren Sie Besucher, bevor Sie ihnen Zugang gewähren. Einfache Kommunikation: Bequeme Kommunikation innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Video-Funktion: Integrierte Kameras ermöglichen eine visuelle Identifikation der Besucher. Türöffnerfunktion: Fernsteuerung des Türöffners für zusätzlichen Komfort. Integration: Kompatibel mit bestehenden Sicherheitssystemen und Smart-Home-Technologien. Einfache Bedienung: Benutzerfreundliche Schnittstellen und einfache Installation. Unsere Dienstleistungen: Beratung und Planung: Umfassende Beratung zur Auswahl der besten Sprechanlage für Ihre Bedürfnisse. Installation und Setup: Fachgerechte Montage und Konfiguration der Sprechanlagen. Wartung und Support: Regelmäßige Wartung und technischer Support zur Sicherstellung der einwandfreien Funktion. Schulung: Schulung Ihrer Mitarbeiter oder Bewohner zur optimalen Nutzung der Anlage. Warum ENTASI Elektrotechnik? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards sind wir Ihr verlässlicher Partner für Sprechanlagen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen sorgen für mehr Sicherheit und Komfort in Ihrem Gebäude. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich Sprechanlagen zu erfahren. Besuchen Sie unsere Website ENTASI Elektrotechnik für weitere Informationen.
RFID Systeme, RFID-Chip, Datenträger mit RFID-Chip

RFID Systeme, RFID-Chip, Datenträger mit RFID-Chip

RFID Transponder, Schreib-/Lesegeräte, Antennen, Handterminals, etc.: wir liefern komplette Systeme aus einer Hand und übernehmen Installation und Service RFID Systeme mit 13,56 MHz sind in vielen Bereichen erfolgreich im Einsatz. Typische Einsatzgebiete sind die Produktionssteuerung, Objekt-/Warenträger-ID (Bibliotheken, Büchereien, Wäschereien etc.), Zutrittskontrollen, Ticketing (ÖPNV, Sportevents, etc.) und das Item tagging in der Pharmaindustrie. Die Datenträger sind kostengünstig, resistent gegen mechanische Einflüsse und verfügen immer über einen zusätzlichen Speicherplatz. In diesem Arbeitsbereich ist ein schnelles, gleichzeitiges Auslesen mehrerer Datenträger bei großen Datenmengen möglich.
Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich Zutrittskontrollsystem läßt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen.
DORMA MATRIX Entry

DORMA MATRIX Entry

Die flexibel erweiterbare Zeit- und Zutrittskontrolle MATRIX Entry moderne Software MATRIX basiert auf den modernsten Softwarekonzepten und ist voll browserbasiert. Deshalb sind keine Installationsarbeiten an den Bedienarbeitsplätzen nötig. Zuverlässige Funktion MATRIX Entry Online versorgt die DORMA Zutrittskontrollterminals der B6 und M6 Familie mit allen Daten, die für die autonome Zutrittskontrolle benötigt werden. Nachdem die Terminals konfiguriert und parametriert wurden, arbeiten sie völlig autonom auch wenn MATRIX Entry Online nicht verfügbar ist. Einfache Administration durch Ergonomie MATRIX Entry Online bietet eine ergonomisch sehr gut gestaltete Bedienoberfläche zur integralen Verwaltung auch unterschiedlicher Zutrittskontrollkomponenten. Alle Funktionen werden nach einem durchgängig einheitlichen Bedienkonzept bereitgestellt. Zutrittsrechte können mittels Zutrittsprofilen, Einzelberechtigungen und Schließplänen ersteilt werden. Assistenten für Standardaufgaben MATRIX Entry Online bietet Assistenten, die es dem Anwender erlauben bedienergeführt eine große Anzahl von Komponenten fehlerfrei und vollständig parametriert, schnell und übersichtlich in Betrieb zu nehmen. Mit der Erweiterungsfähigkeit wachsen Die Modularität von MATRIX Entry ermöglicht eine exakte Abstimmung des MATRIX Systems auf die Kundenanforderungen. MATRIX Entry kann jederzeit um weitere Optionen ergänzt werden. Lizenzoptionen TMS Kopplung auf Datenbankebene Fremdsystemanbindung mit dem DORMA Integration Manager (DIM) Alarmmanagement mit Lageplan mit dem DORMA Doormanager Raumverwaltung mit Raumreservierung AoC - Access on Card MATRIX Entry unterstützt beliebig viele B6L 4P Boxen und alle weiteren DORMA Zutrittskontrollzentralen mit den online BUS Komponenten wie Ausweisleser, I/O Erweiterungen, PIN Tastaturen und Weitbereichslesern. Die Zutrittskontrollzentralen der B6 und M6 Familie können leicht mit den Türkomponeten der XS-Pro Familie kombiniert werden.
u-link Remote Access Service

u-link Remote Access Service

Schneller Fernzugriff für eine vereinfachte Wartung und verbesserte Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen. Sicherer Fernzugriff leicht gemacht Häufig ist die Fernwartung von Maschinen und Anlagen sehr komplex und zeitaufwendig in ihrer Auslegung. Hinzu kommt der Bedarf zur zielgerichteten und abgesicherten Funktionsanbindung an die verbundenen IT-Systeme. Beides macht die globale Vernetzung von Anlagen für viele Anwender zur großen Hürde. u-link gewährt schnellen und sicheren Zugriff auf Maschinen und Anlagen, während es außerdem ein effizientes Management von Fertigungsanlagen, User-Clients, Zugriffsrechten oder Firmware-Versionen ermöglicht. Die intuitiv bedienbare Oberfläche von u-link lässt sich auch ohne Expertenkenntnisse schnell und einfach konfigurieren und auf die eigenen Prozessstrukturen anpassen. Abgesicherte Server in Europa bieten außerdem eine Online-Plattform, die für die Konformität verschiedener IT-Systeme bei der Fernwartung sorgt.
Zutrittskontrolle mit EKEY-Fingerscanner

Zutrittskontrolle mit EKEY-Fingerscanner

Ekey garantiert höchsten Standard bei der Sicherheit seiner Produkte gegen missbräuchliche Verwendung und unberechtigten Zugriff auf das Zutrittssystem. Das System bietet vor allem folgende Vorteile: Keine verlorenen oder gestohlenen Schlüssel, höchste Fälschungssicherheit durch Lebenderkennung, keine Weitergabe der Zutrittsberechtigung möglich, 1.000 mal sicherer als ein 4-stelliger Code. Als kompetenter Ekey-Partner helfen wir Ihnen bei Ihrem individuellen Vorhaben.
Zutrittskontrolle -  Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle -  Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik für Flughäfen

Zutrittskontrollsysteme Flughafen erfordern besondere Sicherheitslösungen . Ein funktionierendes Gefahrenmanagement- und Zutrittskontrollsystem muss Manipulationen verhindern, die die Flughafensicherheit, die Passagiere oder die Luftsicherheit gefährden können. Der reibungslose Ablauf muss – auch bei hohem Passagieraufkommen – jederzeit gewährleistet sein. Unter anderem setzt der Fraport, die Betreibergesellschaft des Frankfurter Flughafens, auf die Zutrittskontrolle von primion und auf den Sicherheitsleitstand pSM, ein Gefahrenmanagement-System, mit dem über 1.000 verschiedene Einzelanforderungen realisiert werden. Dazu gehören auch die  Ausweis- und Besucherverwaltung, die Gate-Steuerung und die Zeiterfassung. Das Projekt gilt als eines der größten in der Branche! Broschüre Airport Solutions Integrierte Sicherheit am Flughafen mit Zutrittskontrolle, Besucher- und Ausweismanagement und einem Gate Management System von primion. Unsere Erfolgsstory am Frankfurter Flughafen Mit den Zutrittskontrollsystemen Gefahrenmeldeanlagen von primion werden alle wichtigen Bereiche wie das Flughafengebäude , der Zutritt zu den Flugzeugen oder zu sensiblen Bereichen wie etwa dem Tower durch Personenkontrolle, Körperscanner, Videoüberwachung oder Alarm- und Einbruchmeldeanlagen u. a. geschützt und überwacht. primion und die Fraport AG arbeiten seit über 10 Jahren erfolgreich zusammen. Diese Flughäfen vertrauen ebenfalls auf unsere intelligenten Sicherheitslösungen: Flughafen Nürnberg der Baden Air-Park der BER die Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld der Allgäu Airport und der Flughafen Braunschweig Unsere Erfolgsstory am Flughafen BER
Identity & Access Management

Identity & Access Management

Identity & Access Management (IAM) ist ein entscheidender Bestandteil moderner IT-Infrastrukturen, der Unternehmen dabei unterstützt, digitale Identitäten sicher zu verwalten. IAM-Systeme bieten Funktionen wie Authentifizierung, Autorisierung und Benutzerverwaltung, die sicherstellen, dass nur autorisierte Benutzer Zugriff auf bestimmte Ressourcen haben. Diese Systeme sind besonders wichtig in Zeiten zunehmender Cyber-Bedrohungen, da sie helfen, unbefugten Zugriff zu verhindern und die Sicherheit von Unternehmensdaten zu gewährleisten. Ein gut implementiertes IAM-System kann die Effizienz eines Unternehmens erheblich steigern, indem es den Zugang zu Anwendungen und Daten vereinfacht. Es ermöglicht eine zentrale Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten, was die IT-Abteilung entlastet und die Einhaltung von Compliance-Vorgaben erleichtert. Darüber hinaus bieten moderne IAM-Lösungen Funktionen wie Single-Sign-On (SSO) und Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), die die Benutzerfreundlichkeit erhöhen und gleichzeitig die Sicherheit verbessern.
Netzwerk Access Points

Netzwerk Access Points

Passende Access-Points für Ihr Projekt - Serverhero GmbH Um einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen zu garantieren, sollte Ihre IT-Infrastruktur optimal vernetzt sein. Mit den vielseitigen Access Points ermöglichen Sie eine solche Konnektivität. Verbinden Sie mit einem Access Point Ihre diversen Endgeräte flexibel mit einem drahtgebundenen Netzwerk, wodurch Sie eine Schnittstelle mit Netzwerkressourcen und Verbindungen mit anderen internen Nutzern schaffen. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihres Accesspoints. Access-Point | Netzwerk-Lösung | Netzwerk-Erweiterung | Netzwerk | Netzwerk-Access-Points | Serverhero
Zeiterfassungs-Terminals und Zutrittskontrolle

Zeiterfassungs-Terminals und Zutrittskontrolle

In vielen Unternehmen sind „klassische“ Buchungsterminals seit langem Standard – natürlich kann auch TimeTracking mit Buchungsterminals betrieben werden. Ob als einzige Erfassungslösung oder in Kombination mit der Web-Erfassung. Natürlich ist eine Kombination mit WAHLCOM Zutrittskontrollsystemen, so dass hier EIN Transponder für ALLES genutzt werden kann. Es stehen verschiedene Terminal-Modelle für unterschiedliche Anforderungen zur Verfügung. Verschiedene Transponder-Lesetechniken (z.B. Mifare, Legic, EM4102). Optionale Fingerprint-Leser. Optionale Barcode-Leser. Betrieb im Netzwerk (LAN mit PoE), optional im W-LAN oder mobil per GPRS. Integration in Zutrittskontrollsysteme. Kein VPN notwendig bei Betrieb in mehreren Standorten.
Mit innovativer Zutrittskontrolle in die Zukunft

Mit innovativer Zutrittskontrolle in die Zukunft

SDS Security Data Systems GmbH ist Entwickler und Hersteller zukunftsorientierter Zutrittskontrolle. Lösungen im Bereich elektronischer Schließsysteme runden das Angebot der klassischen Zutrittskontrolle perfekt ab. Der modulare Aufbau, höchste Qualität und modernste Technik schaffen dabei das Vertrauen in die Sicherheit. Mit unseren innovativen Lösungen finden wir gerade in der Industrie, in Universitäten und Verwaltungsgebäuden unseren Schwerpunkt. Von der einfachen Tür bis hin zu hochkomplexen und netzwerkübergreifenden Anforderungen sind wir kompetenter Ansprechpartner.
Elektronische Beschläge und Schlösser

Elektronische Beschläge und Schlösser

Intelligent, sicher und einfach zu installieren. Die elektronischen Beschläge und Schlösser von SALTO benötigen keine Verdrahtung und bilden so die Basis für vielseitige kabellos vernetzte Zutrittslösungen mit einer Fülle von Funktionen. Elegantes Design und modernste Zutrittskontrolltechnologie sind seit langem die Markenzeichen von SALTO. Das gilt auch für die elektronischen Beschläge und Schlösser, bei denen SALTO die Messlatte beständig höher legt und so Maßstäbe in der Branche setzt. Alle Produktserien funktionieren batteriebetrieben und damit komplett kabellos. Sie sind virtuell vernetzt über das SALTO Virtual Network (SVN) oder über SALTO BLUEnet funkvernetzt und arbeiten ebenfalls mit JustIN Mobile für Mobile Access. Die elektronischen Beschläge und Schlösser sind in vielen Varianten erhältlich zur Montage an Vollblatt- und Profilrahmentüren aus Holz, Stahl, Kunststoff und Aluminium. Auch eine Nutzung an Brandschutz-, Rauchschutz-, Flucht- und Rettungswegtüren ist möglich. Sie eignen sich dadurch für alle Branchen und Einsatzbereiche – sowohl für den Neubau als auch für die Nachrüstung.
Access Reader MPX

Access Reader MPX

Der Access Reader MPX ist ein idealer RFID Leser für eMobility und Zutrittskontrolle und ist perfekt für den Einsatz an eine Wallbox oder E-Ladestation geeignet. Der Access Reader MPX ist mit den Schnittstellen RS485 MODBUS und USB 2.0 verfügbar. Frequenzbereich: 13,56 MHz RFID Standards: - ISO 14443 A - ISO 14443 B - ISO 15693 Features: - Spannungsversorgung 5V oder 12V - read /write Leser - IP40 - Integrierte Antenne
Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrollsysteme

Mechanische, elektronische Zutrittskontrolle Mechanische und elektronische Zutrittskontrolle von Simon & Voss, DOM, Telenot und Honeywell. BERATUNG, PLANUNG, LIEFERUNG & MONTAGE, INBETRIEBSETZUNG, INSTANDSETZUNG
Fassadenbefahranlagen

Fassadenbefahranlagen

Wartung I Reparatur I Service von Fassadenbefahranlagen und Leitern Wir verfügen über langjährige Erfahrungen im Umgang rund um: • Außenbefahranlagen • Innenbefahranlagen • Motorgondeln • Wartungsbühnen • Wartungsleitern Auf die folgenden Leistungen haben wir uns spezialisiert: • Wartungen / Instandhaltungen • Reparaturen • Störungsdienst • TÜV – Abnahmen • Seilwechsel • Aufzugswärtertätigkeit • Einweisungen und Schulungen von Bedienpersonal • Zubehörteile • Sachkundigenprüfung von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und Leitern
Access-Kurs

Access-Kurs

Access-Kurs individuell geplant als Inhouse-Schulung oder Online-Live-Training (Webinar) - die Inhalte Ihrer Access-Schulung werden bei uns auf Ihr Team zugeschnitten. Möchten Sie Access von Null an kennenlernen? Oder wollen Sie basierend auf Ihren Vorkenntnissen das Potential des Programms deutlich besser ausschöpfen? Ihre Daten noch übersichtlicher darstellen und noch zielführender auswerten? Dann stehen wir Ihnen mit einem maßgeschneiderten Access-Kurs zur Seite. Basierend auf unserer Erfahrung stellen wir eine individuell passende Access-Schulung zusammen. Firmenspezifische Access-Kurse führen wir in den Varianten "Inhouse" (bei Ihnen vor Ort) oder "Webinar (Online-Live-Training per Teams oder Zoom) durch. Falls Sie in der Nähe von Düsseldorf ansässig sind und nur eine oder zwei Personen anmelden möchten, lohnt sich auch ein Blick auf unsere offenen Access-Seminare in Düsseldorf an (feste Termine, vorgegebene Agenda, z.B. "Grundlagen", "Aufbau", "Datenbankentwicklung"). Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden: Engagierte Access-Trainer gehen mit Ihnen praxisorientiert ans Werk, um spürbare Verbesserungen im Umgang mit Access zu erreichen. Schauen Sie sich auf unserer Seite um oder rufen Sie uns an unter 0211 97710999.
Elektronische Zutrittskontrollsysteme

Elektronische Zutrittskontrollsysteme

Elektronisches Zutrittskontrollsystem für den sicheren Zutritt zu Ihrem Gebäude. Schnelle Anpassungsfähigkeit an sich ändernde Situationen. Einfache Bedienung. Immer erweiterbar.
SAP® GRC Access Control

SAP® GRC Access Control

Das Herzstück einer jeden GRC Implementierung (Governance, Risk Management und Compliance) ist eine auf das Unternehmen angepasste Risikomatrix. Sie ist das Regelbuch zur kontinuierlichen Erfassung und Überwachung von Zugriffsrechten im SAP®-System. Die GoToSec bietet sowohl eine Neuerstellung nach unterschiedlichen Gesichtspunkten als auch eine Matrixüberarbeitung an: - Neuerstellung gemäß Best Practice für verschiedenste Industrien; Einarbeitung und „Einspielung“ der Matrix-Updates mit Hilfe von erfahrenen Beratern (Workshops Inhouse) - Matrixüberarbeitung in Kooperation mit Wirtschaftsprüfern (Workshops Inhouse) Egal, welchen Weg Sie wählen – unsere Berater verfügen allesamt über die Erfahrung, die Sie von einer guten externen Unterstützung erwarten. Wir helfen Ihnen, auch große Projekte strukturiert und vor allem mit der nötigen Überzeugungskraft in Ihrem Unternehmen durchzusetzen. Unsere Berater wissen genau, an welcher Stelle provokante Fragen und an welcher intensive Überzeugung gefragt sind. Wir bringen unsere Kompetenzen in Ihrem Unternehmen sehr gerne ein – und zwar genau zu der Zeit, zu der Sie diese benötigen. Wir kumulieren unser Wissen aus zahlreichen Projektverläufen, vielfältigsten Branchen und anderen Regionen und helfen Ihnen so, schnell und effektiv zum Ziel zu gelangen. Wir sind darauf trainiert, Probleme zu lösen, Muster zu erkennen und setzen Prioritäten stets mit dem eigentlichen Ziel vor Augen. In Bezug auf die Risikomatrix bedeutet dies: Effizient und effektiv eine Matrix zu erschaffen, mit der Sie – aber auch Ihre Prüfer – mit gutem Gewissen und ohne nachträgliche Diskussionen und großen Zeitaufwand leben können. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)