Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 299 Ergebnisse

Fernwartung für Filterpressen – Service und Wartung von morgen

Fernwartung für Filterpressen – Service und Wartung von morgen

Die Zukunft der Wartung ist digital: Mit der innovativen Fernwartung von AQUACHEM GmbH Separationstechnik optimieren Sie Ihre Filterpressen effizient und ohne Verzögerungen. Dank modernster Technologien ermöglichen wir eine Fernüberwachung und -wartung Ihrer Anlagen, wodurch Ausfallzeiten minimiert und die Betriebskosten gesenkt werden können. Unsere Fernwartungslösungen bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihre Anlagen in Echtzeit zu überwachen, sondern erlauben auch eine schnelle Diagnose und Problemlösung aus der Ferne. Unsere Fernwartung gewährleistet eine direkte Verbindung zu Ihren Filterpressen und ermöglicht es unseren Technikern, Störungen schnell zu erkennen und gezielt Maßnahmen zu ergreifen – ohne dass ein Techniker vor Ort sein muss. Dies spart Zeit und Kosten und bietet Ihnen maximale Flexibilität im Betriebsablauf. Vertrauen Sie auf die Fernwartung von AQUACHEM GmbH und profitieren Sie von modernsten Technologien, die die Wartung und den Service Ihrer Filterpressen auf ein neues Niveau heben. Mit unserer Fernwartungslösung sind Sie immer einen Schritt voraus und gewährleisten einen reibungslosen und effizienten Betrieb Ihrer Anlagen.
Rettungswegtechnik

Rettungswegtechnik

Die Rettungswegsysteme von effeff erfüllen die Anforderungen an maximale Sicherheit und Schutz für Personen. Die Systeme sind so konzipiert, dass sie einen sicheren Betrieb der Fluchtwegtür gewährleisten, unabhängig davon, ob die Tür automatisch verriegelt ist oder autorisiert genutzt werden soll. Dadurch wird sichergestellt, dass die Fluchtwege jederzeit sicher genutzt werden können, wenn es darauf ankommt. Die effeff Fluchttür-Steuerungs-Systeme bieten Schutz und Sicherheit in einer Vielzahl von Umgebungen, darunter Kaufhäuser, Schulen, Kindergärten, Bürogebäude, Flughäfen und Messehallen. Durch ihre Zuverlässigkeit und Effektivität sind sie eine vertrauenswürdige Lösung für die Gewährleistung der Sicherheit von Personen und Werten in verschiedenen öffentlichen und privaten Einrichtungen. Das Fluchttürsteuerungssystem bietet eine Vielzahl von Funktionen, die sowohl an einzelnen Türen als auch systemübergreifend genutzt werden können. Am zentralen Bus-Controller stehen Funktionen wie Notentriegelung über Brandmeldeanlagen, Verriegelung durch Einbruchmeldeanlagen, Meldung von Systemstörungen und Auslösung von Systemalarmen zur Verfügung. Zudem ermöglicht das System eine zentrale Visualisierung und Anbindung an angrenzende Gewerke über einen OPC Server. Mit dem FT-Manager können Türen von einer zentralen Stelle aus eingestellt werden. Die Ein- und Ausgänge am Fluchttürsteuerterminal sind flexibel konfigurierbar und können durch E/A-Module erweitert werden, um auch komplexe Anforderungen zu erfüllen. Die Ein- und Ausgänge dienen verschiedenen Funktionen wie Weiterleitung von Systemzuständen, Steuerbefehlen zur Anbindung an Gebäudeleittechnik und Integration weiterer Türkomponenten. Dies bietet Planungssicherheit und maximiert Sicherheit und Effizienz des Fluchtwegsystems.
Verkehrspoller - Effektive Verkehrsregelung und Sicherheit

Verkehrspoller - Effektive Verkehrsregelung und Sicherheit

Unsere Verkehrspoller bei SecuGround GmbH bieten eine effiziente Möglichkeit, den Verkehr zu regulieren und gleichzeitig die Sicherheit von Gebäuden und öffentlichen Bereichen zu gewährleisten. Diese hochwertigen Poller sind vielseitig einsetzbar und dienen dazu, Zufahrten zu schützen, Fußgängerzonen abzusichern und den Verkehrsfluss zu steuern. Verkehrsregelung: Unsere Verkehrspoller sind entwickelt, um den Verkehrsfluss zu regulieren und sicherzustellen, dass Fahrzeuge bestimmte Bereiche nicht unautorisiert befahren. Sie tragen zur Verkehrssicherheit bei und minimieren Verkehrsprobleme. Hochwertige Konstruktion: Diese Poller werden aus robusten Materialien gefertigt und sind äußerst widerstandsfähig gegenüber äußeren Einflüssen und mechanischer Belastung. Sie sind darauf ausgelegt, den anspruchsvollsten Anforderungen standzuhalten. Vielseitige Anwendungen: Unsere Verkehrspoller eignen sich für eine breite Palette von Anwendungen, darunter die Sicherung von Zufahrten zu Gebäuden, die Abgrenzung von Fußgängerzonen und die Regulierung des Verkehrs in städtischen Umgebungen. Anpassbarkeit: Diese Poller sind in verschiedenen Größen und Konfigurationen erhältlich, um den Anforderungen Ihres Standorts gerecht zu werden. Sie können individuell angepasst und in bestehende Verkehrsmanagement-Systeme integriert werden. Sichtbarkeit und Information: Unsere Verkehrspoller können mit reflektierenden Elementen und Beleuchtungsoptionen ausgestattet werden, um die Sichtbarkeit und Sicherheit zu erhöhen. Darüber hinaus können sie individuell bedruckt werden, um Informationen oder Warnungen zu kommunizieren. Unsere Verkehrspoller bieten eine effektive Lösung zur Verkehrsregelung und Sicherung von Zufahrten. Bei SecuGround GmbH sind wir bestrebt, Lösungen anzubieten, die sowohl die Sicherheit als auch die Effizienz im öffentlichen Raum fördern. Kontaktieren Sie uns heute, um weitere Informationen zu erhalten und die Möglichkeiten zur Auswahl und Installation von Verkehrspollern zu erkunden, die Ihren Anforderungen entsprechen.
SITRANS LVS200 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern mit Überwachung auf Korrosion und Schäden

SITRANS LVS200 Materialerfassung bei trockenen Schüttgütern mit Überwachung auf Korrosion und Schäden

Einfache Einstellung ohne Kalibrierung Drehbares Gehäuse Hohe Beständigkeit gegen mechanische Einwirkungen und externe Vibrationen Geeignet für Materialien mit geringer Schüttdichte ab 5 g/l (0.3 lb/ft3) Einstellbare Empfindlichkeit für vielfältige Anwendungsbereiche 4-bis-20-mA-Ausgang zur Überwachung von Anhaftungen an der Schwinggabel für vorbeugende Wartung SITRANS LVS200 ist ein Vibrations-Grenzstandschalter für die Voll-, Bedarfs- und Leermeldung bei Schüttgütern. Diese Schwinggabel ist ideal für den Einsatz bei trockenen, pulverigen oder feinkörnigen Materialien mit geringer Schüttdichte oder zur Trennschichtmessung zwischen Flüssigkeiten und Feststoffen. Technische Daten EINBAULÄNGE Rohrverlängerung (werks- oder kundenseitig): 165 mm bis 4 m (6.5″ bis 13 ft) Kabelverlängerung: 700 mm bis 20 m (27.5″ bis 65 ft) AUSGANG Relais oder DC PNP, 8/16 mA oder 4–20 mA, NAMUR PROZESSTEMPERATUR –40 bis 150 °C (–40 … 302 °F) PROZESSDRUCK Max. 10 bar g (145 psi g) VERFÜGBARE AUSFÜHRUNGEN Standard, für geringe Dichte, Trennschichtmessung (flüssig / fest) OPTIONEN Erfassung von Feststoffen in Flüssigkeiten Druck bis 30 bar Edelstahl 316L Universal Spannungsversorgung HAUPTANWENDUNGSBEREICHE Trockene Schüttgüter in Behältern, Silos und Trichtern. Feststoffe in Flüssigkeiten (Ausführung Trennschichtmessung). Anwendungen in der Bergbau-, Zement-, Lebensmittel-, Energie-, Kunststoff- oder allgemeinen Industrie
Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

Seifen-/Duschgel-/Lotion-/Shampoospender Silver 200

mit Schloss, Chromfarben, für lose Befüllung, 3x 200 ml, H 148 x B 156 x T 80 mm. Art.-Nr.:: A657-02-3-CP EAN: 4250496200217
Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Abus HomeTec Pro Bluetooth + Abus Bravus Zylinder

Die Abus HomeTec Pro Bluetooth bietet smarte Zugangskontrolle in Kombination mit dem Abus Bravus Magnet Sicherheitszylinder. Mit AES-128-Bit Verschlüsselung und ABUS Keycard bietet dieses System maximale Sicherheit. Ideal für Büroräume, Serviceräume, Haus- & Wohnungstüren. Die Möglichkeit zur Gleichschließung mit weiteren Abus Bravus Schließzylindern bietet zusätzliche Flexibilität.
EXFO-FTB 720C, LAN/WAN Access OTDR-Modul

EXFO-FTB 720C, LAN/WAN Access OTDR-Modul

Das FTB-720C des Messgeräteherstellers EXFO ist ein kombiniertes Single-, und Multimode- oder Quad OTDR für Qualitätstests und der Zertifizierung von LAN/WAN und Zugangsnetzen. Der hohe Dynamikbereich von bis zu 36 dB, die außergewöhnlich kurzen Totzonen und die In-Service-Wellenlänge von 1625 nm macht dieses Gerät zu einem vielseitigen Testpartner, auch in Live-Netzen. Leistungsmerkmale: - Dynamikbereich bis 36 dB in Singlemode - Ereignistotzone von 0,7 Meter und Dämpfungstotzone von 3 Meter - OTDR-Messung bei Livebetrieb mit 1625 nm - Kombinierte Singlemode/Multimode Wellenlängen - Encircled Flux (EF) Ready: Einsatz mit einem externen Modencontroller für EF-konforme Multimode Messungen - iOLM-Ready: vollautomatische OTDR-Messung mit nur einem Klick, gut/schlecht-Resultate werden in einem überschaubaren visuellen Format präsentiert Einsatzgebiete: - Testen von Zugangsnetzen - PON Tests durch Splitter hindurch (mehr als 1x32) - LAN/WAN-Charakterisierung - Rechenzentren und Private Netze - Fronthaul/backhaul (FTTA, FTTT, RRH, DAS und Kleinzellen)
Leitelemente und Parkhilfen

Leitelemente und Parkhilfen

MORION Radstopp , MORION Trennbalken , MORION Sperrgitter Stahl , Radstopp Park-It® , Leitzylinder Leitelemente und Parkhilfen dienen dazu, den Verkehr auf Straßen, Wegen oder Parkflächen kontrolliert zu führen und Fehlverhalten von Kraftfahrzeugfahren zu verhindern. Zu den Leitelementen und Parkhilfen von MORAVIA gehören Radstopper, Trennbalken, Leitzylinder, Sperrgitter und andere Hilfsmittel. Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Fahrbahnverschmälerungen, Gehwegsverbreiterungen, Parkplatztrennungen, Verkehrsumleitungen usw. Wenn Sie Fragen zu Leitelemente und Parkhilfen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir kennen unser Sortiment! Leitelemente und Parkhilfen von MORAVIA - seit über 60 Jahren Ihr Experte Bei der Sicherung und Markierung von Verkehrswegen ist die MORAIVIA GmbH Ihr langjähriger Spezialist. In der Rubrik Produkte zum Sichern und Markieren von Verkehrswegen finden Sie eine breite Produktpalette zum Stichwort "Leitelemente und Parkhilfen". Registrierte Kunden können direkt nach dem Login unsere Artikel zu günstigen Preisen online bestellen.
Treppen / Treppe

Treppen / Treppe

Treppen aus GFK sind optimal im Offshore-Einsatz wie z. B. Windkraftanlagen, Schiffsbau oder Chemieanlagen. Für Treppen, die entweder Öl, Wasser, Eis, Fett oder Chemikalien ausgesetzt sind. Die Treppenstufen werden aus unserem bekannten, in Europa produzierten Fiberglas hergestellt, was ein gut dokumentiertes Produkt von extrem hoher Qualität und Haltbarkeit gewährleistet. In der Oberfläche des glasfaserverstärkten Kunststoffs sind Siliziumkarbid-Steinsplitter eingekapselt, die für optimale Reibung sorgen. Diese sind zudem IMO-zertifiziert sind. Je nach Anforderung können sie sogar in zwei verschiedenen Maschenweiten geliefert werden, um das Risiko des Herabfallens kleiner Gegenstände zu minimieren.
Begehbare Berstklappe

Begehbare Berstklappe

Die begehbare Berstklappe in Sandwichausführung bietet eine sichere und platzsparende Lösung für Inspektions- und Wartungsarbeiten auf Silodächern. Diese spezielle Ausführung ermöglicht einen sicheren Stand, selbst bei eingeschränkten räumlichen Verhältnissen, und erfordert keine aufwändigen Sicherungsmaßnahmen oder Arbeitsbühnen. Sie ist ideal für Anwendungen, bei denen Platzmangel herrscht und dennoch eine zuverlässige Druckentlastung erforderlich ist.
Bandbunker,  Teilebevorratungsbunker

Bandbunker, Teilebevorratungsbunker

Der Bandbunker ist ein Teilebevorratungsbunker mit einem Förderband als Antrieb. Er bietet eine zuverlässige Teilebevorratung und -zuführung, was die Effizienz in der Fertigung steigert und die Produktivität erhöht. Vorratsbunker, Dosierbunker
Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Besucherverwaltungssysteme, mit id-visitor Software verwalten Sie Ihre täglichen Besucher oder auch ganze Besucherströme

Produktinformationen "id-visitor" So behalten Sie mühelos den Überblick. Für große Unternehmen, Bürogebäude, Werksgelände oder Baustellen ist die Zutrittskontrolle und die Information, wer sich auf dem Gelände oder im Gebäude befindet, unbedingt erforderlich. Mit unserer Software id-visitor ist die Besucherverwaltung für Ihr Unternehmen ganz einfach. Mit Hilfe einer Datenbank verwalten Sie schnell und übersichtlich alle Besucher, Handwerker, Lieferanten oder andere Personen, die Ihr Gelände oder Gebäude betreten oder verlassen. Dabei besteht auch die Möglichkeit, Fahrzeuge mit aufzunehmen. Sie erstellen mühelos professionelle Besucherausweise, die Sie ganz einfach nach Ihren Anforderungen zusammenstellen. Dabei stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Auswahl, z. B. mit Barcode oder RFID-Chip; mit einem Lichtbild oder auch ohne. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter. Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Mitarbeiter Daten Import über Active Directory oder sonstige Datenbanken! Hierbei besteht die Möglichkeit, über unsere Import-Schnittstelle bestehende Mitarbeiterdaten zu importieren. Dabei kann z.Bsp. über das Firmeneigene Activ Directory zugegriffen werden. Auch andere Strukturen sind möglich. - Benutzerfreundlich! Einfache, intuitive Bedienung durch eine freundliche Benutzeroberfläche - Benutzeroberfläche individuell anpassbar! Hier kann die Benutzeroberfläche so angepasst werden, dass nur die Felder für den Anwender sichtbar sind, die er auch benutzt. - Webfrontend Voranmeldungen! Besucher können sich bereits über ein Webmodul vorregistrieren. Dabei wird erheblich Zeit an der Pforte gespart. - Kommt/Geht Buchungen! Zeitenbuchungen, wann wer kommt und wann wer geht. - Ausweisdesign Modul! Im Lieferumfang ist bereits ein Gestaltungsmodul enthalten. Hier können die Ausweise beliebig designt werden. - Ansteuerung Personenvereinzelung (Drehkreuz)! Hierbei wird ein Drehkreuz beispielsweise über einen Kontakt mit der Software-Schnittstelle verbunden. - Personalisierte Ausweise und Dauerausweise! Ausweise und Dauerausweise können selbstverständlich personalisiert werden. Mit Name, Bild und sonstigen relevanten Daten. - Ausweislesemodul für Reisepässe und Personalausweise! Hierbei können Pässe abgescannt werden und die Daten daraus werden in die Software importiert. Hierbei entfällt das lästige abschreiben der Daten. - Automatische Kennzeichenerkennung (Kfz)! Über eine Kamera wird ein Nummernschild erfasst und ausgelesen. Dies bietet erhebliche Vorteile, z.Bsp. entfällt der Weg zur Pforte oder die Durchfahrt wird freigegeben oder unterbunden. - Verwaltung von Bedingungen und Unterweisungen (Betriebssicherheit, Zutrittssperre)! Hierüber werden Berechtigungen verwaltet, indem genau spezifiziert ist, welcher Mitarbeiter oder Besucher über die notwendigen Unterweisungen verfügt. Welchen Bereich darf er betreten und von welchen wird er ausgeschlossen. - Mitarbeiterausweise! Zudem können Mitarbeiterausweise über ein eigenes Tool erstellt werden. - Vergessene Mitarbeiterausweise (Duplikat)! Am Empfang kann ein Mitarbeiter ein Duplikat seines vergessenen Ausweises erstellen lassen, damit die lückenlose Erfassung aller Mitarbeitet gewährleistet ist. - Empfangsbestätigung! Ausgegebene Schutzbekleidungen oder sonstige Gegenstände können von dem Besucher quittiert werden. - Self Check In! Hier kann der Besucher oder Mitarbeiter eigenständig einchecken. Hierbei müssen aber einige technische Voraussetzungen erfüllt sein. - Anti Pass Back! Schütz vor Doppelbenutzung eines Ausweises. Gleichzeitig unterbindet es die Weitergabe des Ausweises an unberechtigte Dritte. - Zoll/Schwarzarbeit! Zur Bekämpfung der Schwarzarbeit steht hier ein Modul zur Verfügung, welches genau dokumentiert wer sich auf dem Gelände (Werk oder Baustelle) befindet und von welchem Unternehmen dieser ist. Dies ist, bei Aufforderung des Zolls, sofort vorzeigbar. - Bilder! Jedem Besucher kann ein Porträt Bild zugeordnet werden - Gruppenabwicklung! Hierbei können ganze Besuchergruppen zusammenfassend angelegt und verwaltet werden. - Wiederkehrende Besuchererkennung über Kfz-Kennzeichen! Hier können über ein Kameramodul häufig wiederkehrende Fahrzeuge anhand des Kennzeichens identifiziert werden.
Ruuki "Leiter"

Ruuki "Leiter"

Ruukki Dach-Sicherheitstechnik Produktname: „Leiter“ Länge in mm: 4200 Bezeichnung: RSL4200 Ziegel/Stehfalz Oberflächenschutz: farbig, verzinkt
Front-End Development

Front-End Development

In der digitalen Landschaft von heute ist das Front-End Development mehr als nur das „Gesicht“ einer Website oder Anwendung; es ist der erste Berührungspunkt, der über den Erfolg oder Misserfolg einer digitalen Präsenz entscheiden kann. Unser Front-End Development-Service konzentriert sich darauf, intuitive, ansprechende und nahtlose Benutzererfahrungen zu schaffen, die auf den ersten Blick überzeugen und fesseln. Wir verstehen die Kunst und Wissenschaft, die hinter effektivem Front-End Development stehen. Durch die Verwendung modernster Technologien und Frameworks wie HTML5, CSS3, JavaScript, React und Angular entwickeln wir Lösungen, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch funktional, reaktionsschnell und benutzerfreundlich. Unser Ziel ist es, digitale Erlebnisse zu schaffen, die zugänglich, leicht zu navigieren und für alle Endgeräte optimiert sind. Die Herausforderung im Front-End Development liegt in der Balance zwischen Design und Funktionalität. Wir arbeiten eng mit Designern und Backend-Entwicklern zusammen, um sicherzustellen, dass jede von uns erstellte Website oder Anwendung ein kohärentes Ganzes bildet, das sowohl technisch solide als auch visuell beeindruckend ist. Durch sorgfältige Planung und Implementierung streben wir danach, Websites zu gestalten, die nicht nur heute relevant sind, sondern auch zukünftigen Webstandards gerecht werden. Innovation, Kreativität und kontinuierliche Verbesserung sind die Säulen unserer Arbeit. Wir bleiben immer am Puls der Zeit, was neue Entwicklungen im Bereich Front-End Development betrifft, um unseren Kunden Lösungen anzubieten, die sie von der Konkurrenz abheben. Egal, ob es um die Erstellung einer brandneuen Website geht, um die Überarbeitung einer bestehenden Präsenz oder um die Entwicklung einer komplexen Webanwendung, wir liefern Ergebnisse, die sowohl funktional überzeugend als auch visuell ansprechend sind. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten. Mit unserem Front-End Development-Service können Sie darauf vertrauen, dass Ihre digitale Präsenz nicht nur technisch fortschrittlich, sondern auch ein wahres Erlebnis für Ihre Nutzer:innen ist.
Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Empfangsdienste - Freundliche und sichere Betreuung Ihrer Besucher

Fleßner Sicherheitsdienst bietet professionelle Empfangsdienste für Unternehmen, die eine freundliche und sichere Betreuung von Besuchern und Mitarbeitern gewährleisten wollen. Unsere Mitarbeiter empfangen Ihre Gäste und führen bei Bedarf Sicherheitskontrollen durch, um höchste Sicherheit am Eingang zu gewährleisten.
Beratung

Beratung

Unser Beratungsservice bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Holzverpackung für Ihre Anforderungen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und die beste Lösung für Ihren Einsatzzweck zu finden. Wir bieten eine individuelle Konstruktion jeder Holzverpackung, um ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu erzielen und Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Neben der Verpackungsberatung bieten wir auch Unterstützung im Bereich der Logistik, um sicherzustellen, dass Ihre Liefertermine eingehalten werden. Unser Beratungsservice ist ideal für Unternehmen, die eine maßgeschneiderte und effiziente Lösung für ihre Verpackungs- und Logistikbedürfnisse suchen. Mit unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit sind wir der ideale Partner für Ihre Verpackungsanforderungen.
Adressenqualifikation

Adressenqualifikation

Das A und O der Adressenqualifikation Wettbewerbsvorteile durch mehr Wissen Wie gut kennen Sie die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Verkaufen Sie lediglich Produkte oder treten Sie als Partner auf, der Lösungen anbietet? Saupe Telemarketing hilft Ihnen, Ihre Kundendatenbank durch ergänzende Informationen im Rahmen der Adressenqualifikation aufzuwerten – und sich durch zielgerichtetes Customer Care im Wettbewerb und bei der Vermarktung Ihrer Produkte positiv abzugrenzen. Wussten Sie, dass mehr als 80 % aller Angebote nach dem „Gießkannenprinzip“ verfasst werden? Sie werden Ihre Kunden aber nicht allein dadurch überzeugen, dass Sie schnell ein Angebot liefern, sondern indem Sie das anbieten, was wirklich gefragt ist. Im Dialog mit potenziellen Neukunden erfahren unsere Call Agents grundlegende Informationen wie: Welche Themen sind für das Unternehmen/die Branche gerade aktuell, was bieten die Mitbewerber an, worin investieren die Kunden, was ist für die Zukunft geplant? So können Sie zum Beispiel auch schnell erkennen, ob ein echtes Interesse besteht, oder nur der Form halber angefragt wird. Je exakter Sie Ihre Zielgruppe identifizieren und auswählen, umso präziser können Sie Ihre Argumente und Botschaften formulieren und umso wertvoller werden die Firmenadressen, über die Sie verfügen. Wir ermitteln relevante Daten für Marketing und Vertrieb und stellen damit Ihre Nutzenargumentationen auf eine neue Basis. So bauen wir für Sie durch hoch qualifizierten Service im Telefonmarketing erfolgversprechende Kontakte auf. Effektive Adressenqualifikation mit Saupe Telemarketing: Sie sparen wertvolle Zeit und setzen Ressourcen sinnvoll ein Sie verringern Ihr Risiko als Unternehmer durch aussagekräftige Infos über potenzielle Geschäftspartner, bestehende Beteiligungen und Verflechtungen Sie unterstützen Ihren Vertrieb im Bereich der Akquisition von Kunden wirkungsvoll und nachhaltig
Tresoröffnung

Tresoröffnung

Wenn Sie Ihren Tresorschlüssel verloren haben oder den Code vergessen haben, stehen wir Ihnen mit unserem professionellen Tresoröffnungsdienst zur Seite. Unsere Experten verfügen über das nötige Know-how und die Werkzeuge, um Ihren Tresor sicher und ohne Beschädigungen zu öffnen. Vertrauen Sie auf unsere diskrete und schnelle Dienstleistung, um wieder Zugang zu Ihren Wertsachen zu erhalten.
Palettenbox mit Rollen und Entnahmeklappe

Palettenbox mit Rollen und Entnahmeklappe

Praktische Gitter-Rollbox Art. Nr: RX120810 - Nutzlast max. 600 Kg 1220x820xH1000 mm mit 1 Entnahmeklappe auf 1200er Seite Art. Nr: RX120810 Aussen: 1220x820xH1000 mm Innenmass: 1150x750xH850 mm Maschenweite: 65x120 mm Max Nutzlast: 600 Kg Gewicht: 49 Kg 1 Entnahmeklappe auf einer 1200er Seite Qualitätsrollensatz Nylon weiss, Diam. 108 mm; 2 Bock+ 2 Lenkrollen 1davon mit Totalfeststeller. Deckel ist nicht im Preis enthalten, kann aber wie auch andere Rollen unter unten aufgelistetem Zubehör separat bestellt werden.
ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

ADS-TEC IIT Cloud: Big-LinX® – Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IIoT Anwendungen

Maximales IIoT Sicherheitslevel trifft auf plug&play Erlebnis: Big-LinX die preisgekrönte Plattform von ADS-TEC Industrial IT. Sichere Fernwartung und zuverlässiges IIoT Big-LinX® – Die Sichere Fernwartungssoftware für Industrie 4.0 und IoT Anwendungen Big-LinX von ADS-TEC Industrial IT – Eine Plattform. X Möglichkeiten. Tauchen Sie ein in die Zukunft der sicheren Fernwartung und IIoT-Anwendungen mit Big-LinX, der preisgekrönten Plattform von ADS-TEC Industrial IT. In einer zunehmend vernetzten und digitalisierten Welt bietet Big-LinX die Lösung für effiziente Steuerung von Produktionsanlagen und Maschinen – und das alles aus der Ferne. Big-LinX – Sichere Fernwartung und IIoT auf einen Blick: Die inhouse entwickelte Plattform Big-LinX definiert die Standards für sichere Fernwartungslösungen und zuverlässige IIoT-Anwendungen. In einer Zeit, in der Industrie 4.0 und das Industrial Internet of Things Fabriken weltweit vernetzen und digitalisieren, wird die sichere Fernwartung immer entscheidender. Big-LinX ermöglicht nicht nur die Vermeidung von Reisekosten, sondern auch die Minimierung von Produktionsunterbrechungen – und dies alles, während das volle Potenzial der Industrie 4.0 ausgeschöpft wird. So funktioniert Big-LinX: Für eine kontinuierlich reibungslose Produktion ist schnelles Handeln bei Störungen entscheidend. Big-LinX ermöglicht es, sich im Servicefall über eine sichere VPN-Verbindung zum Rendezvous-Server zu verbinden. Die Anlage verbindet sich ebenfalls zum Rendezvous-Server und eine durchgängig sichere Verbindung entsteht durch die integrierte Smartcard-Authentifizierung. Ferndiagnose, Analyse, Problemlösung, Identifikation von Ersatzteilen – all das kann nun effizient aus der Ferne erfolgen. Plattform mit X Möglichkeiten: Big-LinX bietet innovative Dienste für ein sicheres IIoT, ermöglicht Wartung aus der Ferne, steigert den Umsatz durch das Ausschöpfen des Potenzials von IIoT und Industrie 4.0 und ermöglicht schnelle Reaktionen auf Serviceausfälle ohne Reisen von Servicetechnikern. Wartung & Predictive Maintenance: Dank der IIoT-Anwendungen und Dienste von Big-LinX können Maschinen in Echtzeit überwacht und proaktiv instandgehalten werden. Das Ergebnis: Schnellere Diagnosen, präzisere Prognosen und Trends, sowie bedarfsgerechte Wartung mit weniger Kosten und mehr Zeitersparnis. Sicheres Cloud Hosting: Die Server von Big-LinX stehen in Europa, ermöglichen jedoch weltweiten Zugriff. Durch eine zugriffssichere Gateway-Lösung ist selbst in China ein sicherer Zugriff gewährleistet. Alle Maschinendaten sind bestens geschützt und die Prozesse konform mit geltenden Regelungen wie der DSGVO. Konfiguration made easy – no Code Plattform: Big-LinX ermöglicht die Realisierung anspruchsvoller IIoT-Anwendungen ohne Programmierkenntnisse. Das Auslesen von Maschinendaten oder die Visualisierung in Dashboards erfolgt ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Features für jede Anwendung: One Click Remote Service für schnellen Zugriff auf Maschinen Dashboard & Dashboard Designer zur Visualisierung von Daten Firmware Management für die Planung und Durchführung von Firmware-Updates remote Virtuelle Maschinen für optimierten technischen Service Alarme & Notifications für individuelle Benachrichtigungen Nutzer-, Rechte- & Organisationsverwaltung für sichere Zugriffe Device Management zur Erstellung individueller Topologien Smartcard & Zertifikate-Verwaltung für höchste Sicherheit X-Remote für den Zugriff auf entfernte Desktops Optional China Connection für sicheren Betrieb in China Smarte Services für smartes IIoT: WWH – World of wide heartbeat: Offenes, Smartcard-geschütztes ADS-TEC Kommunikationsprotokoll Physikalische Smartcard: Hochsicherheits-SIM-Karte zur physikalischen Verschlüsselung SecureVPN: Smartcard-gesicherte VPN-Verbindung inkl. verschlüsselter Kommunikation 2-Faktoren-Authentifizierung: Zusätzliche Sicherheit durch Zwei-Faktor-Authentifizierung Plug & Play: Einfache und intuitive Installation durch vorkonfigurierte Firewalls Cloud Data Logging: Eindeutige Erfassung von Verbindungen inkl. Informationen zum Besucher Rest-API: Offene Schnittstellen für einfache Anbindung an Drittsysteme Zeitserien Datenbank: Optimale Speicherung von automatisierten Mittelwerten für die Visualisierung Testzugang – Entdecken Sie Big-LinX für 6 Monate: Nutzen Sie das kostenlose Big-LinX Testpaket und testen Sie die Features und Funktionalität unverbindlich.
Webentwicklung webEdition

Webentwicklung webEdition

Die Webentwicklung mit webEdition ist eine effektive Lösung für Unternehmen, die eine benutzerfreundliche und anpassbare Website erstellen möchten. webEdition ist ein Content-Management-System, das sich durch seine Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnet. Durch die Entwicklung von webEdition-Websites können Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Zielgruppen effektiv erreichen. Die Webentwicklung mit webEdition umfasst verschiedene Aspekte, darunter Design, Programmierung und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unternehmen, die in webEdition Webentwicklung investieren, profitieren von einer höheren Sichtbarkeit in den Suchmaschinen und einer besseren Benutzererfahrung für ihre Kunden. Eine gut gestaltete webEdition-Website trägt dazu bei, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Conversion-Rate zu erhöhen.
Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung Gesundheit für das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter

Unsere ergonomische Arbeitsplatzgestaltung zielt darauf ab, Ihnen eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung zu bieten. Durch die Integration ergonomischer Prinzipien in das Design unserer Produkte fördern wir nicht nur die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter, sondern steigern auch die Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und berücksichtigen die spezifischen Anforderungen Ihrer Arbeitsumgebung. Mit einem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten unsere ergonomischen Arbeitsplatzlösungen eine optimale Balance zwischen Komfort und Leistung. Wir verwenden hochwertige Materialien und modernste Technologien, um sicherzustellen, dass unsere Produkte langlebig und zuverlässig sind. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Arbeitsplätze optimieren und eine Umgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter inspiriert und motiviert.
Reinigung von schwer zugänglichen Solaranlagen

Reinigung von schwer zugänglichen Solaranlagen

Solaranlagen auf Dächern oder an schwer zugänglichen Stellen erfordern spezielle Reinigungstechniken. Unser Team ist spezialisiert auf die professionelle Reinigung von schwer zugänglichen Solaranlagen. Mit modernster Ausrüstung und Techniken wie dem Einsatz von Teleskopstangen und Hebebühnen erreichen wir auch die schwierigsten Stellen. Unsere Experten gewährleisten eine gründliche Reinigung, die den Energieertrag Ihrer Anlage erhöht, ohne die Module zu beschädigen. Egal, ob Ihre Solaranlage auf einem hohen Industriegebäude oder in schwierigem Gelände installiert ist – wir bieten eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse.
Leiterplattenlayout

Leiterplattenlayout

Unser Leiterplattenlayout umfasst die Bauteilplatzierung und Leiterbahnverlegung unter Berücksichtigung u. a. von thermischen Anforderungen, EMV und Signalqualität. Über das Rapid Prototyping Verfahren fertigen wir in kurzer Zeit originalgetreue Prototypen. Grundlage für die schnelle Prototypenfertigung sind die Elektronikproduktion inhouse, klar definierte Prozesse sowie zwei 3D-Drucker für die kurzfristige Erstellung von mechanischen Bauteilen. Wir erstellen gut strukturierte und hierarchisch aufgebaute Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
Softwar, Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen

Softwar, Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen

Unsere Datenbank StahlWissen® bietet Ihnen Zugang zu den aktuellsten Materialdaten mit Referenzen und bietet Simulationstechnologie auf höchstem Niveau. Mit über 425.000 Datensätzen in 25 Ländern weltweit, ist sie seit über einem Vierteljahrhundert ein unverzichtbares Werkzeug für die Wärmebehandlung von Stahl. Die Datenbank enthält umfassende Informationen für Wärmebehandler, Werkstoffingenieure, Konstrukteure und Interessierte aus den Bereichen Qualitätssicherung, Normung und Materialbeschaffung.
Treppentürme

Treppentürme

Die Treppentürme von BFI bieten eine präzise und stabile Lösung für den Zugang zu hohen Strukturen. Mit einer kleinen Stellfläche von nur 2.200 x 2.200 mm und einer Höhe von bis zu 28 Metern sind sie ideal für beengte Platzverhältnisse. Die großzügigen Ruhepodeste und die verwindungssteife, erdbebensichere Konstruktion sorgen für Sicherheit und Komfort. Die Treppentürme können freistehend ohne Anbindung an ein Gebäude installiert werden und ermöglichen einen schnellen Aufbau, da sie in einem Stück bis zu 12 Meter vormontiert geliefert werden können. Diese einfache und schnelle Montage macht sie zur perfekten Wahl für industrielle Anwendungen, bei denen Flexibilität und Sicherheit oberste Priorität haben.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Impuls Elektro ist Ihr Spezialist für Sicherheitstechnik in Berlin-Oberschöneweide, der hochmoderne Alarmanlagen für den privaten und gewerblichen Einsatz anbietet. In einer Zeit, in der die Sicherheit von Eigentum und Personen höchste Priorität hat, verstehen wir die Bedeutung von zuverlässigen und effektiven Sicherheitslösungen. Unsere Alarmanlagen sind darauf ausgelegt, Ihnen maximale Sicherheit zu bieten und gleichzeitig einfach in der Handhabung zu sein. Unser Angebot an Alarmanlagen umfasst: Einbruchmeldeanlagen: Schützen Sie Ihr Zuhause oder Ihr Geschäft vor unbefugtem Zutritt mit unseren fortschrittlichen Einbruchmeldeanlagen. Diese Systeme können individuell konfiguriert werden, um Ihren spezifischen Sicherheitsanforderungen gerecht zu werden, und bieten eine Kombination aus Tür- und Fensterkontakten, Bewegungsmeldern, Glasbruchmeldern und vielem mehr. Brandmeldeanlagen: Unsere Brandmeldeanlagen bieten frühzeitige Warnungen bei Feuergefahr, um Personen zu schützen und Sachschäden zu minimieren. Sie sind essenziell für Wohngebäude, Büros, Industrieanlagen und überall dort, wo Brandschutz höchste Priorität hat. Videoüberwachungssysteme: Ergänzen Sie Ihre Alarmanlage mit einer Videoüberwachung, um eine visuelle Überprüfung von Alarmen zu ermöglichen und als Abschreckung gegen potenzielle Eindringlinge zu dienen. Unsere Systeme bieten hochauflösende Bilder und können für den Fernzugriff über das Internet konfiguriert werden. Zutrittskontrollsysteme: Kontrollieren Sie, wer Zutritt zu bestimmten Bereichen Ihres Eigentums hat. Unsere Zutrittskontrollsysteme reichen von einfachen Code-Tastaturen bis hin zu fortschrittlichen biometrischen Systemen. Warum Impuls Elektro für Ihre Alarmanlagen wählen? Individuelle Lösungen: Wir erkennen, dass jede Immobilie einzigartige Sicherheitsanforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Modernste Technologie: Unsere Alarmanlagen nutzen die neuesten Technologien in der Sicherheitstechnik, um Ihnen und Ihrem Eigentum optimalen Schutz zu bieten. Fachkompetenz und Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung in der Sicherheitstechnik verfügt unser Team über das Know-how, um effektive und zuverlässige Sicherheitssysteme zu installieren und zu warten. Umfassender Service: Von der ersten Beratung über die Installation bis hin zur regelmäßigen Wartung bieten wir einen umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Alarmanlage stets optimal funktioniert. Bei Impuls Elektro legen wir großen Wert auf Ihre Sicherheit. Unsere Alarmanlagen bieten nicht nur Schutz vor Einbrüchen und Bränden, sondern geben Ihnen auch das wertvolle Gut der Ruhe und Sicherheit zurück. Kontaktieren Sie uns heute, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Zuhause oder Ihr Unternehmen sicherer zu machen.
CS Network

CS Network

CS Network - Energiemonitoringsystem Energiemonitoring für Druckluft und Gase im Unternehmen. Bei der CS Network handelt es sich um eine Client-Server Lösung. Die Server Software sammelt die Messwerte aller im Computernetzwerk des Unternehmens eingebundenen Bildschirmschreiber und Sensoren automatisch und speichert diese in einer Datenbank. Die Auswertung / Analyse der Messdaten erfolgt über die Auswerte-Software (Client) an beliebig vielen Arbeitsplätzen. Darstellen von Echtzeitdaten in individuellen Dashboards Automatisches Berichtswesen für Verbräuche: Wöchentich, monatlich, jährlich Automatische Alarmierung bei Grenzwert über- oder unterschreiten per E-Mail Alarmhistorie
SERVICE

SERVICE

WARENAUTOMATEN Perfekter Service und optimale Kundenbetreuung – das ist unsere Kernkompetenz! Ob Miete, Leasing oder Kauf, wir betreuen Ihr Gerät (bei Miete ohne Extrakosten) und sorgen somit für einen reibungslosen Produktverkauf in Ihrem Haus. Unser in zweiter Generation betriebenes Familienunternehmen setzt auf hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit und viele zufriedene Kunden geben uns Recht.