Finden Sie schnell zollgesellschaft für Ihr Unternehmen: 531 Ergebnisse

Rettungszeichenleuchte Serie KM

Rettungszeichenleuchte Serie KM

Schlanke konvexe Kunststoffleuchte für Universalmontage, vielseitig einsetzbar, aus hochwertigem Vollkunststoff- Gehäuse für 2-seitige Beschriftung. Die Anschlussklemmen sind für eine Durchgangsverdrahtung bis 2,5mm² ausgeführt. Die Leuchte ist als Wand-, Decke, Ausleger-, Kette- und Pendelmontage erhältlich. Ausführung entsprechend DIN ISO 7010 2012, EN 1838 und EN 60598-2-22. Diese Leuchte ist für Gruppen- /Zentralbatteriesysteme sowie als Einzelbatterieleuchte erhältlich. Technische Daten Netzspannung Gruppen- Zentralsystem 230V AC/DC andere Spannung auf Anfrage Leuchtmittel LED Farbe weiß Gehäusematerial Kunststoff Temperaturbereich -5°C bis +40°C Schutzart IP 54 Schutzklasse II Abmessungen (HxBxT) mm 174x250x034 mm Netzspannung Einzelbatterieleuchte 230V AC 50-60 Hz Funktionsüberwachung nach EN50598 Automatischer Funktionstest mit LED- Anzeige Notbetrieb Einzelbatterieleuchte 3h/8h Erkennungsweite bis 20 Meter
Maßgefertigte Möbel für individuelle Ladeneinrichtungen

Maßgefertigte Möbel für individuelle Ladeneinrichtungen

Unsere maßgefertigten Möbel für individuelle Ladeneinrichtungen werden speziell nach Ihren Wünschen und Anforderungen gefertigt. Ob Regale, Theken oder Präsentationsmöbel – wir bieten Ihnen einzigartige Lösungen, die perfekt in Ihr Geschäftskonzept passen. Unsere Schreiner und Designer arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Möbelstücke zu kreieren, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Vorteile: Individualität: Einzigartige Möbelstücke, die Ihre Marke widerspiegeln. Qualität: Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung. Flexibilität: Anpassung an spezifische Raumgegebenheiten und Anforderungen. Gestalten Sie Ihre Ladeneinrichtung mit unseren maßgefertigten Möbeln nach Ihren Vorstellungen.
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ÜBERSETZEN | ENGLISCH

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ÜBERSETZEN | ENGLISCH

In der Industrie und der dynamischen Region Heilbronn liegen meine beruflichen Wurzeln und hier bin ich als Übersetzer:in zuhause. Die Grundlage meines Berufes ist zwar die Sprache, aber ohne ein tiefgreifendes Verständnis der Inhalte der Texte, bleibt man doch an der Oberfläche. Dabei ist das Ziel beim Übersetzen die Übertragung von Inhalten und nicht von Wörtern. Sonst würde ein Wörterbuch genügen. FACHKOMPETENZ Nach einigen Jahren Erfahrung als Kauffrau und vielen Jahren als Übersetzer:in in Industrie und Handel können Sie sich auf dieses Verständnis verlassen und darauf, dass ich Ihre Sprache spreche. Dabei berücksichtige ich selbstverständlich Ihre Firmenterminologie und führe Glossare für meine Kunden. Um fachlich, aber auch sprachlich bzw. terminologisch auf dem Laufenden zu bleiben, engagiere ich mich unter anderem auch als Prüferin bei der IHK Heilbronn-Franken.
Fliesen-Meisterbetrieb

Fliesen-Meisterbetrieb

Der Fliesen-Meisterbetrieb Alexander Berger bietet professionelle Fliesenverlegung und -gestaltung für Wohn- und Gewerbeflächen. Mit hochwertigen Materialien wie Keramik, Feinsteinzeug und Naturstein setzen wir individuelle Designs um. Kundennähe, Qualität und Transparenz stehen für uns an erster Stelle. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/fliesenleger/fliesen-meisterbetrieb-alexander-berger
Gefahrgut Transport

Gefahrgut Transport

Wir verpacken sicher Wir denken und handeln grün, wenn es um Gefahrgutverpackungen geht. Denn Gefahrgüter kennen keinen Spielraum. Wir wissen, welche Verpackungsart für welches Gefahrgut die richtige ist. Ebenso kennen wir uns mit den Bestimmungen für den Transport von Gefahrgütern auf Wasser, Land oder in der Luft aus. Unsere Gefahrgutspezialisten sind zertifizierte Experten für Sendungen nach ADR-, RID-, ADNR-, IMO- oder IATA-Vorschriften. Sie können bei uns die korrekte Verpackung für Ihr Gefahrgut beziehen und alle weiteren Schritte selber gehen. Oder Sie vertrauen auf unseren kompletten Service inklusive des Verpackens, Versendens und Erledigens aller Formalitäten. Ausgenommen von unserem Angebot sind Gefahrgüter der Klasse 7 (radioaktive Güter).
QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE

QUALITÄTSKONTROLLE Folgende Möglichkeiten bestehen: Sichtprüfungen Maßprüfungen Beschichtungsprüfungen
Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Vakuumbeutel mit Firmendruck ab 1000 Stück nach Kunden PDF Datei kurzfristig lieferbar.

Langjährige Erfahrung und fachspezifisches Know-how machen uns zu Ihrem Experten für passgenaue und individuelle Verpackungen. Einen ECOVAC Vakuumbeutel können Sie bei verschiedenen Lebensmitteln (Fleischwaren, Käse, Fisch) einsetzen, um das MHD zu verlängern. Hierbei können Produkte im bedruckten Beutel vakuumiert werden. Der Beutel ist mit neutralen Texten die von unser Grafikabteilung für Sie vorbereitet werden in Kleinauflage bedruckbar. Wir produzieren den ECOVAC BEUTEL mit bis zu 50% weniger Kunststoff um die Umwelt zu schonen. Somit werden die LUCID LIZENZ GEBÜHREN deutlich reduziert und Sie sparen damit Geld.
Stanzen

Stanzen

300 Mio. Stanzteile p.a. Stanzen • 4 Stanzmaschinen der Marken Bruderer und Bihler • Herstellung von Stanzteilen mit bis zu 1.000 Teilen /min. mit 500 kN Presskraft • Verarbeitung von Coils und Spulen mit Bandbreite bis 160 mm sowie Materialstärken von bis zu 3,0 mm • In-Prozesskontrolle der Werkzeuge durch Körperschall und Doppelblechkontrolle • CAQ angebundenes Messsystem (taktiles, optisches, Laser – Messsytem
Pharmazeutischer Lohnhersteller

Pharmazeutischer Lohnhersteller

Sterilherstellung von Kleinchargen bis zur individuellen Zubereitung Die Topmedicare GmbH unterstützt ihre Kunden als Komplettanbieter über den gesamten Entstehungszyklus eines Arzneimittels von der Produktentwicklung bis hin zur Marktfreigabe. Unsere Herstellungsgegebenheiten bieten uns maximal mögliche Flexibilität im Hinblick auf die Chargengröße bei voller Umsetzung der GMP-Standards. Dabei kommen manuelle und halbmanuelle Verfahren zum Einsatz. In unseren hochmodernen Herstellungsräumen fertigen qualifizierte Mitarbeiter aseptische und endsterile Zubereitungen an Werkbänken der Klasse A in Reinräumen der Klasse B. In unseren C-Bereichen werden Prozesse wie Einwiegen, Lösen, Spülen und Autoklavieren von Primärpackmitteln sowie Umfüllen und Konfektionieren durchgeführt. Neben der Herstellung von klinischen Prüfmustern für die pharmazeutische Industrie führt die Topmedicare GmbH die Herstellung patientenindividueller Zubereitungen für Apotheken mit langjähriger Expertise durch. Unser Ziel ist es, Ihnen höchste pharmazeutische Qualität zu attraktiven und marktgerechten Preisen anzubieten. Ihre Bedürfnisse stehen dabei im Vordergrund unseres Arbeitens. ZIM-Kooperationsnetzwerke Die Topmedicare GmbH ist Mitglied des ZIM-Netzwerkes Morpheus Über unser Partnerunternehmen Viktoria Apotheke mit dem ZIM-Netzwerk NanoPharm verbunden.
Wenn es um Softwarelösungen für Lebensmittel produzierende Unternehmen geht!

Wenn es um Softwarelösungen für Lebensmittel produzierende Unternehmen geht!

Ob Gemüse, exotische Früchte und mehr – unsere Kunden profitieren von speziell an ihre Bedürfnisse angepassten Produkten – individuell und maßgeschneidert! ​Höchstmögliche Effizienz auf allen Produktionslinien ist ihr größtes Anliegen? Unser Produktionssteuerungstool „PECS“ übernimmt u.a. die zentrale Verwaltung und Steuerung Ihrer Anlagen, sowie die Zeiterfassung Ihres Personals – und liefert umfangreiche Auswertungen! ​Ihr Importplaner fällt krankheitsbedingt aus? „FIPS“, unsere Planungssoftware für Reifesteuerung, Transport und Bestellung beugt Fehlerquellen vor, welche im Tagesgeschäft oftmals nicht berücksichtigt werden können! Sie möchten schon vor der Ernte eine Übersicht über Ihre Erträge haben? Unser Warenwirtschaftssystem „traceNET“ unterstützt und optimiert sämtliche Geschäftsprozesse. Von der Warenübernahme, dem Bestellwesen und der Fakturierung bis hin zur Etikettierung und als Schnittstellen zu verschiedenen Programmen und Geräten! Sie erledigen Warenübernahmen und Qualitätsbeurteilungen lieber auf dem Smartphone? Unsere mobilen „GO!“ Lösungen sind dort, wo Sie sind – zu jeder Zeit! Sie möchten alle Informationen über Ihren Betrieb live und übersichtlich zur Hand haben? Mit unserer „LiveApp“ bekommen Sie einen Echtzeit-Überblick über alle Prozesse und Vorgänge um z.B. zeitnah auf Verzögerungen oder Zwischenfälle reagieren zu können! Die Erkennung von Ineffizienzen oder produktübergreifende Auswertungen sind Ihnen wichtig? Mit „BI“ (Business Intelligence) gelingt das Analysieren zahlreicher Daten, die in Ihrem Unternehmen täglich gesammelt werden, nun im Handumdrehen und das sogar live und mobil auf Ihrer Produktionsdatenbank! Erkennen Sie sich in einem der Szenarien wieder? Dann lassen Sie sich von unserer Expertise und Erfahrung in einem unverbindlichen Gespräch überzeugen. Bleiben Sie am Laufenden!
Online-Präsenz des Unternehmens

Online-Präsenz des Unternehmens

Ein erster Schritt besteht darin, die aktuelle Online-Präsenz des Unternehmens zu untersuchen und zu überprüfen, ob alle wichtigen Informationen vorhanden sind. Das Beratungsgespräch bietet auch die Möglichkeit, sich zu informieren, wie man im Vergleich zu anderen Unternehmen abschneidet. Wir können für Sie herausfinden, wo Ihr Unternehmen seine Schwächen hat und was Sie verbessern sollten, um im Wettbewerb erfolgreicher zu sein. Wir helfen Ihnen unter anderem dabei, eine eindeutige Positionierung zu schaffen und aufzubauen, die es Ihnen ermöglicht, neue Kundengruppen zu erschließen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Strategien, um geeignete
Sonderlackierungen.

Sonderlackierungen.

Egal ob Kunststoff oder Blech, bei uns finden Sie die richtige Mischung: moderne Technik, freundliche Mitarbeiter und umweltschonendes Material. Wir garantieren Ihnen erstklassige Qualität zu fairen Preisen, professionellen Service und ein hohes Maß an Umweltverträglichkeit.
Arbor Print | T-Shirts und personalisierte Tragetaschen für Unternehmen

Arbor Print | T-Shirts und personalisierte Tragetaschen für Unternehmen

Gestalten Sie T-Shirts und Tote Bags, die Ihre Geschichte erzählen! Qualität und Stil in jedem Detail für einen wirklich einzigartigen Look.
Wir entwickeln auch für Ihr Unternehmen individuelle und stimmige Corporate Design Lösungen.

Wir entwickeln auch für Ihr Unternehmen individuelle und stimmige Corporate Design Lösungen.

Wir konzipieren für Marken und Unternehmen jeder Größe stimmige und nachhaltige Erscheinungsbilder. Unsere Agentur unterstützt Sie bei allen Aspekten der modernen Markenkommunikation und Corporate Design Entwicklung – strategisch, konzeptionell und operativ.
Rechensysteme

Rechensysteme

Rechensysteme stellen in den allermeisten Fällen die erste Form der industriellen und kommunalen Abwasserreinigung dar. Doch welcher Rechen für welche Anwendung? Con-Tex liefert Antworten dazu. Welcher Rechen für welche Anwendung? Rechen stellen in den allermeisten Fällen die erste Form der Abwasserreinigung in Klärwerken dar. Ihre Funktion ist, Grobstoffe deren Durchmesser größer als der Rechendurchgang ist, verlässlich zurück zuhalten. Je nachdem ob es sich um den Austausch einer Rechenanlage im Bestand oder einen Neubau handelt und in Abhängigkeit von den lokalen Gegebenheiten, sind die Betriebsbedingungen wie Varianz des Volumenstroms bei Trocken- und Regenwetter, geforderter Abscheidegrad, Belastung des Abwassers mit Schotter und Sand, Fasern, Textilien oder Kunststoffteile ganz unterschiedlich. Für industrielle Kläranlagen in der Chemie- oder Pharmaproduktion, in der Lebensmittelverarbeitung oder auf Schlachthöfen sind die Anforderungen völlig anders als für kommunales Abwasser. Daher kann eine Pauschalaussage, welches der richtige Rechen für Sie ist nicht getroffen werden. Wenden Sie sich an uns für die richtige Produktwahl – wir unterstützen Sie gerne mit unserer Expertise! In der Praxis werden zwei Aufstellungsvarianten genutzt: direkt in ein Gerinne freie Aufstellung in einem Container, bei kleineren Anwendungen auch als Kompaktanlage
Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Reise- und Ausgabenmanagement – Optimierte Lösungen für kosteneffiziente Geschäftsreisen

Die ET Retail GmbH bietet Dienstleistungen im Bereich Reise- und Spesenmanagement an, um die finanziellen Aspekte von Geschäftsreisen und Repräsentationen zu optimieren. Diese Dienstleistung umfasst die Berechnung und Einbeziehung von Flugreisen, intercity Transfers, Unterkünften, Tagegeldern und Repräsentationsausgaben in die Dienstleistungsliste. Durch die effiziente Verwaltung dieser Ausgaben hilft die ET Retail GmbH Unternehmen, ihre Reisekosten zu optimieren und kosteneffiziente Abläufe sicherzustellen. Die Dienstleistung ist auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet eine umfassende Lösung, die alle Aspekte der Reise- und Repräsentationsausgaben abdeckt. Die Expertise der ET Retail GmbH in diesem Bereich stellt sicher, dass die Kunden sich auf ihre Kernaktivitäten konzentrieren können, während sie die Komplexität des Reisemanagements den Fachleuten überlassen. Diese Dienstleistung verbessert nicht nur die betriebliche Effizienz, sondern trägt auch zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Empfehlungskarten

Empfehlungskarten

Mit der Empfehlungskarte werben zufriedene Kunden neue Kunden. Ein zufriedener Kunde wird Sie gerne weiterempfehlen. Und noch lieber tut er es, wenn er dafür belohnt wird. Logisch! Buchclubs, Versandhäuser, Verlage etc. setzen dieses kluge Marketinginstrument schon lange und mit viel Erfolg ein. Warum nicht auch Sie? Anwendung der Empfehlungskarten: Unsere Empfehlungskarten bestehen aus zwei Hälften und sind in der Mitte perforiert. Der rechte Teil der Karte wird von Ihrem Kunden einfach abgetrennt und an jemanden, der noch nicht Kunde bei Ihnen ist, weitergegeben. Sobald Ihr neuer Kunde den Gutschein bei seinem ersten Besuch eingelöst hat, erhalten beide (Kunde + Neukunde) eine Belohnung. Zur Qualität unserer Empfehlungskarten: Gefertigt aus 250 g/m² starkem Invercote-Karton. Aussenseiten mehrfarbig bedruckt und zusätzlich UV-hochglanzlackiert. Innenseiten einfarbig grau bedruckt mit viel Platz für Ihren Firmenstempel. Karten in der Mitte perforiert und abtrennbar, Format gefaltet 52 x 86 mm.
Neukundengewinnung - Mehr Kunden für Ihr Unternehmen - Modernes Marketing

Neukundengewinnung - Mehr Kunden für Ihr Unternehmen - Modernes Marketing

Marketing-Solutions.Berlin: Ihre Experten für effektive Neukundengewinnung, um Ihr Unternehmen zu expandieren und zu wachsen. Neukundengewinnung - Ihr Weg zu nachhaltigem Wachstum mit Marketing-Solutions.Berlin Die Gewinnung neuer Kunden ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Bei Marketing-Solutions.Berlin sind wir darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Strategien und Lösungen zur Neukundengewinnung zu entwickeln, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen stetig wächst und florierende Beziehungen zu neuen Kunden aufbaut. Unsere umfassenden Dienstleistungen zur Neukundengewinnung im Überblick: Zielgruppenanalyse: Wir identifizieren Ihre potenzielle Zielgruppe und verstehen ihre Bedürfnisse und Präferenzen. Marketingstrategie: Wir entwickeln eine strategische Neukundenakquisition, die auf Ihre spezifischen Ziele und Ressourcen abgestimmt ist. Leadgenerierung: Wir implementieren effektive Strategien zur Generierung von qualifizierten Leads und potenziellen Kunden. Kampagnenentwicklung: Wir erstellen ansprechende Marketingkampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und zur Interaktion motivieren. Online- und Offline-Marketing: Wir nutzen sowohl digitale Kanäle als auch traditionelle Medien, um Ihre Reichweite zu maximieren. Verkaufsförderung: Wir unterstützen Sie bei der Umwandlung von Leads in zahlende Kunden und steigern Ihre Konversionsraten. Analyse und Optimierung: Wir überwachen den Erfolg Ihrer Neukundengewinnungsmaßnahmen und passen sie kontinuierlich an, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Warum Marketing-Solutions.Berlin wählen? Unser erfahrenes Team von Marketingexperten verfügt über das Wissen und die Kreativität, um sicherzustellen, dass Ihre Neukundengewinnungsstrategie erfolgreich ist. Wir verstehen, dass jede Branche und jedes Unternehmen einzigartig ist, und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihren Anforderungen passen. Unsere Kunden schätzen unsere Verpflichtung zur Qualität, Pünktlichkeit und Transparenz. Wir sind darauf bedacht, echte Ergebnisse zu erzielen und Ihnen dabei zu helfen, stetig neue Kunden zu gewinnen und Ihr Unternehmen zu expandieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zur Neukundengewinnung zu erfahren und wie wir Ihnen dabei helfen können, Ihr Kundenportfolio auszubauen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre Neukundengewinnungsziele zu erreichen.
Produktionssteuerung

Produktionssteuerung

Effiziente Produktionsprozesse definieren Auf Basis der Rezepturen und einer chemiespezifischen Artikel-/ Gebinde-Logik wird der gesamte Produktionsprozess abgebildet. Das Modul umfasst Chargenfertigung, Abfüllung, Kostenrechnung, Barcode, Etikettierung sowie diverse Auswertungen und die Integration der Prozesstechnik.
Pins mit Logo als Werbeartikel

Pins mit Logo als Werbeartikel

Pins mit einem Unternehmenslogo sind ein elementarer Bestandteil der Markenkommunikation. Als einer der beliebtesten Werbeartikel besitzen Ansteckpins mit Firmenlogo Kultstatus. Sie verschaffen Ihrem Logo und Ihrer Message eine langanhaltende Präsenz zu sehr geringen Kosten. Sie sind klein, handlich, lassen sich nahezu überall anbringen, wieder ablösen und problemlos auch überall hin mitnehmen. Daher sind Pins von STUCO Metall eine attraktive und dezente Lösung, um Ihr Unternehmen immer und überall zu vertreten. Von Ihrem Logo oder dem Markenemblem bis hin zu ausgefallenen Designs für Events und Veranstaltungen – wir verwandeln Ihre Ideen in hochwertige Pins, die Aufmerksamkeit erregen. Denn bei STUCO gestalten Sie Ihre Werbeartikel selbst. Nach Ihren individuellen Vorgaben werden die Pins für Sie geprägt, gegossen oder bedruckt. Die Verwendungsmöglichkeiten von Pins mit Ihrem Logo sind so vielfältig wie Ihre Gestaltungsmöglichkeiten. Branden Sie zum Beispiel die Mitarbeiter auf Ihren Messen oder bei Kundenbesuchen mit Ihrem Markenemblem. Pins stellen zudem eine einzigartige Möglichkeit zur Ehrung der Kolleginnen und Kollegen dar. Nutzen Sie besonders hochwertig gefertigte Pins als Mitarbeitergeschenk oder als Ehrung zum Firmenjubiläum. Ob als Geschenk für Kunden oder als Werbeartikel für Events – unsere Pins sind ein zeitloses und elegantes Accessoire, das Ihre Marke auf subtile und doch wirkungsvolle Weise präsentiert.
Kuhnle ist die kaufmännische Softwarelösung für holzverarbeitende Betriebe

Kuhnle ist die kaufmännische Softwarelösung für holzverarbeitende Betriebe

von der Auftragsbearbeitung, Kalkulation, Stücklistenerfassung und Materialbestellung über die Auftragsüberwachung, Zeiterfassung und BDE bis zur Abrechnung und Erfolgsrechnung.
So hat die OneVision Software weltweit Kunden geholfen

So hat die OneVision Software weltweit Kunden geholfen

Cober Wie es dem Unternehmen gelungen ist, Datei- und Produktionsabläufe zu optimieren. InForm Höchste Ansprüche für hochveredelte Etiketten mit diverser Sortenvielfalt im Digitaldruck. Edubook Erfahren Sie, wie individuelle Produkte mit Auflage 1 profitabel produziert werden können. Siepro 400 Druckaufträge und mehr pro Tag – der digitale Workflow bei Siepro macht es möglich! Zu allen Cases
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Personalisierte Duftbäume

Personalisierte Duftbäume

Personalisierte Duftbäume sind eine kreative Geschenkidee und bieten sowohl in geschäftlichen als auch privaten Kreisen zahlreiche Vorteile. Ob im Einzelhandel, im Dienstleistungsbereich oder als Werbegeschenk – ein mit Ihrer Werbebotschaft bedruckter Duftbaum kann Ihre Marketingstrategie ergänzen und Ihr Unternehmen in den Köpfen Ihrer Zielgruppe verankern. Auch im privaten Bereich sind personalisierte Duftbäume mit Ihrem Wunsch-Duft beliebt und können Autos, Wohnungen oder Schränke mit einem angenehmen Aroma versehen. Verleihen Sie Ihren Räumen wie Auto, Wohnung oder Schrank eine individuelle Note mit einem Duftbaum, der Ihren persönlichen Geschmack widerspiegelt. Bringen Sie Ihre Marke mit einem Duftbaum zum Ausdruck, der mit Ihrem Firmenlogo oder Slogan bedruckt ist und so Ihre Markenidentität stärkt. Überraschen Sie Ihre Kunden und Geschäftspartner mit einem individuell bedruckten Duftbaum als kreatives Werbegeschenk, das Ihre Marke präsentiert und positiv im Gedächtnis bleibt.
Wir planen und entwickeln Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Wir planen und entwickeln Softwarelösungen für Ihr Unternehmen.

Unternehmensportale Websites und Webshops Unsere Software aus Vorarlberg Wir planen, entwickeln und begleiten Ihre Softwarelösung, die einen klaren Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen garantiert. Egal wie vage oder konkret Ihre Idee ist. Wir kommen gerne vorbei und finden mit Ihnen mögliche Lösungen. Prozessmanagement Software Servicemanagement Software Kundenmanagement Software Speziallösungen
Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Kundenbewertungen sammeln und in einem Unternehmensprofil bündeln

Erhalten Sie Neukunden und steigern Sie Ihren Umsatz durch Bewertungen und Empfehlungen. Ihre Kunden sind die beste Werbung der Welt. Neukunden und mehr Umsatz durch Bewertungen & Empfehlungen Menschen kaufen nach Empfehlungen. Nutzen Sie diesen Fakt für Ihr Unternehmen und steigern Sie Ihren Umsatz durch mehr Transparenz und Vertrauen. Empfehlungsmarketing als neuer Vertriebskanal kundennote.com ist seit 2015 ein unabhängiges Bewertungsportal für Unternehmen jeder Art – egal ob StartUp oder großes Unternehmen. Wir kombinieren das klassische Empfehlungsmanagement mit einem Vertrauenssiegel für Ihre Website. Profitieren Sie von den Bewertungen Ihrer Kunden und steigern Sie somit nachhaltig Ihren Umsatz. Denn Ihre Kunden sind die beste Werbung für Ihr Unternehmen. Steigern Sie Ihren Umsatz Die einfachste Form der Kundengewinnung sind Empfehlungen. Das kennen Sie aus Ihrem Business. Nutzen Sie diese Marketingform auch digital. Vereinen Sie alle Bewertungen Bündeln Sie all Ihre Bewertungen aus verschiedenen Bewertungsportalen in nur einem Profil und überzeugen Sie durch Transparenz Ihren potentiellen Kunden gegenüber. Bewertungssiegel für Ihre Website Bewertungen sind nur hilfreich, wenn diese auch gelesen werden. Mit unseren Bewertungssiegeln überzeugen Sie genau dort wo Ihre Interessenten sich über Ihr Unternehmen informieren. Auszeichnung zum „Top-Dienstleister“ Sie haben viele zufriedene Kunden? Dann holen Sie sich die begehrte Auszeichnung zum Top-Dienstleister von kundennote.com als Siegel in Ihrem Profil und als Print-Zertifikat auf dem Postweg. Antworten Sie auf Bewertungen Reagieren und antworten Sie auf eingehende Bewertungen. Schaffen Sie Transparenz in gute, oder auch in schlechte Bewertungen. Bedanken Sie sich oder beziehen Sie Stellung. Heben Sie Ihr Unternehmen hervor Stechen Sie aus den zahlreichen Suchergebnissen in den Suchmaschinen hervor. Erreichen Sie mehr Sichtbarkeit durch die Bewertungssterne in den Suchergebnissen. Kinderleichte Bedienung Unser System ist intuitiv aufgebaut, sodass es für jeden einfach zu bedienen ist. Sie müssen kein Webprofi sein um Ihr Profil zu verwalten oder eines unserer Siegel in Ihre Website zu integrieren. Geringe Kosten für maximalen Erfolg Jeder sollte von Empfehlungen profitieren, egal ob großes Unternehmen oder kleiner Einzelkämpfer. Wir bieten Ihnen dazu zwei Pakete – das kostenlose BASIC und das funktionsreichere PRO Paket. Profile: Unternehmensprofil BASIC (kostenlos) / Unternehmensprofil PRO Scoring: Analyse aller relevanten Bewertungsportale inkl. kundennote.com-Bewertung
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir kümmern uns umweltschonend und mit modernster Technik um Ihre Objekte, ganz gleich in welcher Größe und Nutzungsart. Sie entscheiden, ob wir bedarfsorientiert arbeiten oder nach individuell festgelegten Terminen. So tragen wir zum dauerhaften Werterhalt Ihrer Gebäude, Anlagen und des Inventars bei.
SAB Fertigungsbetriebe für kundenspezifische Netzersatzanlagen und Dieselaggregate

SAB Fertigungsbetriebe für kundenspezifische Netzersatzanlagen und Dieselaggregate

In zwei Werken bauen wir für Sie stationäre und mobile Diesel Stromerzeuger, Kraftwerksanlagen und Schaltanlagen Von hier werden die Geschicke unseres Unternehmens gelenkt. Es stehen ein kompletter Fertigungsbetrieb zur Verfügung, eine Planungs- und Konstruktionsabteilung, ein eigener Schaltanlagenbau sowie Vertriebsabteilungen für den deutschen Markt und den Exportbereich. Unser zweites Werk ist ebenfalls ein kompletter Fertigungsbetrieb, am Wasser gelegen und bietet mit einer eigenen Kaianlage die Möglichkeit der direkten Verschiffung. Insgesamt produzieren wir auf einer Fläche von 31.000 qm. Wir sind auch mit einem Büro in der deutschen Hauptstadt präsent. Das dortige Vertriebsbüro ist an unser Werk in Rostock angegliedert. Genau wie die anderen Standorte: unsere professionellen und gebildeten Mitarbeiter begleiten und unterstützen Sie von Anfang an.
Beschichtungen - Pulverbeschichten

Beschichtungen - Pulverbeschichten

Die Verwendung GSB – geprüfter und/oder Qualicoat zugelassener Pulverlacke trägt zu Langlebigkeit und absoluter Hochwertigkeit bei. So behalten Oberflächen für lange Zeit ihr Äußeres und sind außerdem sehr pflegeleicht. Schon lange zum Einsatz kommen auch HOCHWETTERFESTE Pulverlacke für Fassadenanwendungen, welche längere Garantiezeiten gewährleisten. Schon seit längerer Zeit stehen auch Antigraffiti Pulverlacke im Einsatz. Durch unterschiedliche Oberflächen wie glatt glänzend, seidenglänzend, matt, Fein- und Grobstruktur, können fast alle Oberflächeneffekte erzielt werden. Mehr als 220 RAL-Töne und zahlreiche Sonderfarben wie z.b Perlglimmer, Eisenglimmer sind lieferbar. Ebenso kann nach NCS, RAL-Design, Pantone und Sikkens beschichtet werden.
Arbor Print - Personalisierte T-Shirts für Unternehmen und Veranstaltungen

Arbor Print - Personalisierte T-Shirts für Unternehmen und Veranstaltungen

T-Shirts Personalisiert 100% Baumwolle: Qualität, Komfort und Nachhaltigkeit Unsere personalisierten T-Shirts bestehen aus 100% hochwertiger Baumwolle und garantieren Komfort und Langlebigkeit in jedem Stück. Mit einem weichen und atmungsaktiven Gewebe bieten die T-Shirts die perfekte Passform für den täglichen Gebrauch, während sie gleichzeitig die Umwelt durch eine nachhaltige Produktion schonen. Personalisiere mit deinem Design, Logo oder deiner Botschaft und kreiere ein einzigartiges Stück, das speziell für dich gemacht ist. Ob für Unternehmen, Veranstaltungen oder den persönlichen Gebrauch, wir bieten Drucke in hoher Auflösung und lebendigen Farben, die nicht verblassen. Wähle Qualität und Nachhaltigkeit, ohne auf Stil zu verzichten. 🌿👕