Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 250 Ergebnisse

INTUS 5320FP Zeiterfassungsterminal

INTUS 5320FP Zeiterfassungsterminal

Mit dem Fingerprint-Terminal INTUS 5320FP schützen Sie sich gegen Täuschung und Vergesslichkeit. Sie sich gegen Täuschung und Vergesslichkeit. Durch Auflegen des Fingers bucht der Mitarbeiter seine Arbeits- oder Projektzeiten - kinderleicht, immer dabei und sicher vor einfachen Manipulationen. Bei Überprüfung durch Verifikation wird die Gültigkeit einer Ausweiskarte geprüft, indem die auf der Ausweiskarte gespeicherten Fingerabdruckdaten (Templates) mit den vom Fingerprintleser erfassten Daten verglichen werden. Bei der Identifikation entfällt die Karte. Der eingelesene Fingerabdruck wird direkt mit allen im Terminal gespeicherten Fingerabdruckdaten verglichen. Gewicht: 1,6 kg
Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Berührungsloses und dreidimensionales Fingerscan-Zeiterfassungsterminal für höchste Sicherheit. Die technologisch einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen. Das TBS 3D Scan bietet Ihnen die maßgeschneiderte biometrische Lösung im Bereich Zeiterfassung. Die herausragende Zuverlässigkeit beim Scan-Vorgang sowie eine eindeutige Identifikation der buchenden Personen überzeugen im täglichen Ablauf. Der Buchungsvorgang ist befreit von der Nutzung von RFID-Medien oder Passwörtern oder Codes. Ihre Mitarbeiter werden diese Erleichterung zu schätzen wissen, die Betriebskosten werden merklich sinken. Durch den berührungslose Buchungsvorgang gewährleisten Sie höchste Hygienestandards, ein Muss in partikelsensiblen Bereichen. Eine Hilfe in Zeiten von COVID-19. Spezifikationen: • berührungsloser 3D-Fingerscan mittels Laserabtastung für Zeiterfassung und Zutritt • signifikant höhere Erkennungssicherheit im Gegensatz zu herkömmlichen Biometrie-Systemen • deutlich ausgeprägtere Falschakzeptanzrate im Vergleich zu RFID-Systemen und damit Ausschluß fahrlässiger/vorsätzlicher Manipulation • manipulationssichere und verschlüsselte Speicherung der Fingerscan-Merkmale (Template) • Vermeidung der Verschmutzung der Leseeinheit • Einhaltung von Hygienestandards / Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern • konfigurierbarer 5“-Touchscreen • 18 Sondertasten konfigurierbar • einfache und schnelle Handhabung, damit auch geeignet für ein hohes Mitarbeiteraufkommen • Aluminium-Gehäuse mit Glasfront • ausgezeichnet mit dem reddot design award • geeignet für den Innen- und Außeneinsatz • inkl. Verwaltungssoftware für die Templates
Temperaturregelgerät DP1/DP2

Temperaturregelgerät DP1/DP2

Heißkanalsystem - Temperaturregelgerät DP1/DP2 Die kompakten Regler für die kostengünstige und komfortable Regelung kleiner Heißkanalsysteme Einfache Bedienung durch separate Anzeigen und Eingabetasten Gesamtanschlussleistung 1-phasig, 230 VAC*, 16 Fuzzy-PID-Regelverhalten Softstart-Funktion zum schonenden Anfahren Ist-Temperatur- und Niveauanzeige für jede Zone Pulsgruppensteuerung Temperaturbegrenzung während der Produktionspausen Wechseln der Betriebsart (Regeln und Steuern) Leistungsbegrenzung während des Anfahrens Betriebsstundenzähler Kontinuierliche Fehlerüberwachung
Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Konfigurieren Sie Ihre Zeiterfassung

Nutzen Sie unseren Preisrechner oder rufen Sie uns an. Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3 Schritt 4 Schritt 5 Wie soll die Zeit erfasst werden? Terminal Klassiches Zeiterfassungsterminal Mitarbeitende 1,50€ Cloud / 27€ Kauf Büro Computer Zeiterfassung mit Desktop App
Zeiterfassung von INCA®

Zeiterfassung von INCA®

Neue Infoseite für Zeiterfassung auf der Baustelle Autarkes Zeiterfassungsterminal Chronos für die INCA® Zeiterfassung Unsere neue Landingpage rund um das Thema Anwesenheitskontrolle ist online Zeiterfassung durch Handvenenerkennung Durch die Einführung unseres INCA® IDICS Zeiterfassungssystems entstehen Ihnen unter anderem folgende Vorteile:
Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung immer und überall

Zeiterfassung per App Die Progressive-Web-App der blue:solution – topzeit bietet Ihrem Unternehmen eine mobile Lösung für die Personal- und Projektzeiterfassung mit dem Smartphone oder Tablet. Einfache Kachelübersicht Automatische Synchronisation Möglichkeit des Geo-Trackings bei der Erfassung von Zeiten Urlaubs- und Stundenkonto jederzeit einsehen Digitale AU-Bescheinigungen: Krankschreibungen einfach hochladen Erfassung per Desktop-Programm Jederzeit und überall einfaches Erfassen der Arbeitszeit mit oder ohne Projekte. Erfassen von Urlaubs- und sonstigen Anträgen sowie Abrufen der Salden. Einfach per Desktop-Programm am PC stempeln Erfassung per Terminal Preise blue:solution – topzeit – Hauptpaket bis zu 5 Mitarbeiter 400,00 € Listenpreis Personal – Zeiterfassung Jahresplaner für Fehlzeiten, Gleitzeit- und Urlaubskontoverwaltung Workflow – papierloses Genehmigungsverfahren für Fehlzeiten und Buchungskorrekturen umfangreiches Berichtswesen, individuelle Auswertungen und Exportmöglichkeiten (Berichtsgenerator) Anbindung verschiedenster Zeiterfassungsterminals (PCs, Datafox) Ausweisung von Arbeitszeiten, Überstunden, Fehlzeiten 6 bis 10 Mitarbeiter 500,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 1000,00 € 26 bis 50 Mitarbeiter 1300,00 € 51 bis 100 Mitarbeiter 1600,00 € 101 bis 250 Mitarbeiter 2200,00 € über 250 Mitarbeiter 3000,00 € blue:solution – topzeit – my blue:app Zeiterfassung für unterwegs – die App für‘s Smartphone Erfassung der Arbeitszeiten Zeitbuchungen auf Aufträge/Projekte Antragswesen / Mitarbeiterübersicht GPS – bei der Buchung Speicherung der GPS-Daten möglich 1 bis 2 App-Clients 5,00 € / monatlich 3 bis 5 App-Clients 10,00 € / monatlich 6 bis 10 App-Clients 19,00 € / monatlich 11 bis 20 App-Clients 34,00 € / monatlich 21 bis 30 App-Clients 45,00 € / monatlich 31 bis 40 App-Clients 60,00 € / monatlich 41 bis 50 App-Clients 75,00 € / monatlich Zusätzlicher Mandant Zusätzlicher Manand für weitere Firmen 500,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client 100,00 € Listenpreis Zusätzlicher Client zur parallelen Nutzung der Auswertungssoftware auf einem weiteren Rechner Zusätzliches Modul Zutrittskontrolle 500,00 € Listenpreis Zeit- und ortsbezogene Zutrittsvergabe Activity-Panel 400,00 € Listenpreis Dashboard zur An- und Abwesenheit, Stauts, Autrag und Tätigkeit Ein-, Aus- und Umbuchung von Auträgen und Tätigkeiten Desktop-Erfassung (PC-Stempler) Keine Begrenzung bei der Anzahl der Installationenen 300,00 € Listenpreis PC-Stempelprogramm zur direkten Erfassung am PC Schichtbetrieb 300,00 € Listenpreis Beliebig viele Zeitmodelle mit bis zu 5 Schichtfenster pro Schichtplan und autmatischer Schichtzuordnung, automatischem Schichtwechsel und verschiedenen Rundungsmöglichkeiten Lohnarten/Lohnschnittstellen 300,00 € Listenpreis Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV Softwarepflege Monatlich Lohnartenverwaltung, Lohn- und Zeitzuschläge Exportschnittstellen: DATEV, GDI, microtech büro+, Lexware, CSV bis 5 Mitarbeiter 12,00 € 6 bis 10 Mitarbeiter 18,00 € 11 bis 25 Mitarbeiter 24,00 € 26 bis
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Unser Partner für Zeiterfassungs-Terminals hat den bewährten Timeboy III weiter entwickelt. Nun sind der Datafox Timeboy IV und Timeboy IV Mobil-PZE verfügbar.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung ist auf vielerlei Arten möglich. Für unsere webbasierte Zeiterfassung bieten wir Ihnen 3 Möglichkeiten, Zeiten und Projekte auch von unterwegs zu erfassen. Egal, ob über das Smartphone von überall auf der Welt, für das Homeoffice über das Webterminal oder über ein Terminal für die mobile Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Baustellen: Sie entscheiden, ob Sie eine digitale Zeiterfassung außerhalb Ihres lokalen Netzwerkes erlauben wollen oder nicht.
Mobile Zeiterfassung

Mobile Zeiterfassung

per App Mobile Zeiterfassung von Arbeits- und Projektzeiten via iPhone, Android-Smartphone oder Tablet. Wenn es um Arbeit im Homeoffice oder im Außendienst geht, dann sind unsere flexiblen Lösungen für mobile Endgeräte bestens geeignet. Dabei können nicht nur Kommen- und Gehen-Buchungen erfasst werden. Auch die Erfassung von Projektzeit oder Auftragszeit ist möglich. Egal ob mit "Mobile-Arbeit-Gesetz" oder nicht, es ermöglicht Ihnen oder Ihren Mitarbeitern die Erfassung der Arbeitszeit und Projektzeiten. lauffähig unter iOS & Android Online- und Offlinebetrieb (Übertragung ohne SIM-Karte per WLAN) Erfassung von Arbeitszeiten mehrstufige Projektzeiterfassung (Kunde, Auftrag, Tätigkeit, Maschine) Kolonnenfunktion GPS-Koordinaten
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Unterwegs buchen Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. GPS-Datenerfassung Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Berechtigungen Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung per App

Zeiterfassung per App

Mit der Zeiterfassungs-App von OT 1000 gelingt die einfache und komfortable Zeitbuchung mittels Smartphone von unterwegs. Buchen Sie im Handumdrehen Kommen, Gehen, Pause oder eine Abwesenheit. Ebenfalls haben Sie Ihre gebuchten Zeiten der letzten Tage mit der OT 1000 Zeiterfassungs-App immer griffbereit. Über die Kartenansicht können Sie auf Wunsch jederzeit einsehen, von wo aus Zeitbuchungen getätigt wurden. Über den umfangreichen Personen- und Zeitartenfilter können Sie die Kartendarstellung beliebig eingrenzen. Die Erfassung der GPS-Daten ist optional und kann auf Wunsch deaktiviert werden. Wer in der Zeiterfassungs-App welche Funktionen durchführen darf, steuern Sie individuell über Berechtigungen. So ist es möglich, dass bestimmte Mitarbeiter nur Buchungen lesen dürfen, andere wiederum Buchungen tätigen und Abwesenheiten beantragen können. Auch die Nutzung der App lässt sich grundsätzlich auf Personen und Einwahlpunkte beschränken.
Zeiterfassung ZE.expert

Zeiterfassung ZE.expert

Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workflow, Auftragszeiterfassung, Personaleinsatzplanung, ZE.expert Umfangreiche Zeiterfassung mit Zutrittsfunktionalität. Verschiedene, übersichtliche Buchungsansichten: Tag, Monatsansicht, Jahresübersicht. Einfache Korrekturmöglichkeiten von Buchungen. Komfortable Formulare zum Planen von Abwesenheiten. Anwesenheitstableau, Web-Interface mit Workflow für Abwesenheiten, Buchungs-App für IPhone und Android, Personaleinsatzplanung, Schnittstelle zu gängigen Lohnprogrammen. Beliebige Anzahl von Tarifen, Schichtprogrammierung mit automatischer Schichtauswahl. Übersichtliche Abrechnungslisten für den Mitarbeiter, aussagekräftige Auswertungen für den Chef. Direkter Export vieler Listen nach PDF oder Excel. Netzwerkfähig, mit detaillierter Vergabe von Rechten für Bearbeiter. Neben der mitgelieferten Datenbank NexusDB unterstützen wir ohne Aufpreis MySql oder MSSql als hoch performante Datenbanken. Hardware Terminals und Zutrittsleser zuverlässiger einheimischer Hersteller für den gehobenen Anspruch. Je nach Terminal kann ein Echtzeitbetrieb realisiert werden: dem Mitarbeiter wird bei der Buchung am Terminal sofort der sich mit der Buchung ergebende neue Saldo angezeigt. Die Möglichkeit Terminals unterschiedlicher Hersteller einzubinden, macht uns unabhängig von einzelnen Lieferanten, und bietet die Möglichkeit, das System entsprechend des Kundenbedarfs optimal zu konfigurieren.
Zeiterfassung Software

Zeiterfassung Software

Die Anforderungen an ein Zeitwirtschaftssystem haben sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Diese Veränderungen bringen sowohl Chancen, als auch einige Herausforderungen mit sich. Ein wichtiger Faktor für die Veränderungen, die die Arbeitswelt betreffen, ist die Digitalisierung. Die gesamte Arbeitswelt ist im Wandel und Unternehmen, aber auch Arbeitnehmer, müssen sich stetig neu orientieren. Vom Homeoffice, über das Remote Work bis hin zum mobilen Arbeiten, gibt es heute völlig neue Arbeitsformen. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, spielt auch die Work Life Balance eine immer wichtigere Rolle. Zeiterfassung leicht gemacht - Sie haben die Wahl! Einfache Erfassung per Zeiterfassungsterminal. Für Desktop, Web und App. Die Zeiten Ihrer Mitarbeiter stets im Blick. Egal wie Ihre Mitarbeiter die Arbeitszeiten erfassen; sie werden direkt weiterverarbeitet und in einer übersichtlichen Darstellung aufbereitet. So behalten Sie zu jeder Zeit den gewünschten Überblick über die Arbeitszeiten und können diese über Berichte auswerten. Flexible Arbeitszeitmodelle? Kein Problem. Jegliche Art von Arbeitszeitmodell kann individuell angelegt werden und garantiert dadurch eine einfache Verrechnung der geleisteten Zeiten. Basierend auf Ihre Eingaben, lassen sich somit Löhne und Überstunden berechnen. Automatisierung reduziert Fehlerquellen. Sie wollen Überstunden auszahlen, oder Fehlzeiten wie beispielsweise Urlaub oder Krank direkt an Ihr Lohn- und Gehaltssystem übermitteln? Übermitteln Sie die Daten direkt per Datenschnittstelle und vermeiden Sie dadurch Medienbrüche und reduzieren Sie Fehlerquellen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Audio / Video

Audio / Video

• Verdrahtungsleitungen, geschirmt • 1- und 2-paarige AES/EBU & DMX Kabel • Modulationskabel – AES/EBU • Modulationskabel analog • Mikrofonkabel • Dioden- und Stereoleitungen • Lautsprecherkabel • Kombikabel, Hybridkabel • Videokabel, Koaxkabel, Triaxkabel
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
Kommunikation

Kommunikation

Langlebige Lösungen für leichte Stromversorgungen mit niedriger Kapazität. Schnurlose Telefone | E-Book-Lesegeräte | GPS-Geräte | Smartphones | Tablets | Navigationsgeräte u. ä.
Entfetten

Entfetten

Entfettet wird in leicht schwingender Bewegung im Rundvibrator. Entfettungscompounts für leichte bis sehr starke Entfettung. Sehr gut geeignet für empfindliche Teile.
NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

NovaTime Zeiterfassung vom Marktführer

dP elektronik ist der führende Integrator für NovaTime Zeiterfassung & Zutrittskontrolle in Deutschland. Wir sorgen mit individuellen Einstellungen & Schnittstellen für optimale Arbeitsabläufe. Die NovaTime Zeiterfassungssoftware wird seit 1995 erfolgreich in kleinen, mittleren und großen Unternehmen eingesetzt. Auch im öffentlichen Bereich ist unser Zeiterfassungssystem in Kommunen, Landes- und Bundesbehörden seit Jahrzehnten eine bewährte und anerkannte Lösung. Die Installation, Betreuung und der Support werden heute ausschließlich durch zertifizierte Händler und Integratoren vorgenommen. Insbesondere die umfangreichen Möglichkeiten zur Abbildung des deutschen Arbeitszeitgesetzes sind eine Stärke der von NovaTime Systeme entwickelten und durch Honeywell Security vertriebenen Lösung. Die aktuelle NovaTime 5 Version erfüllt alle Anforderungen, die Unternehmen und Verwaltungen an eine moderne Zeiterfassung stellen. Die Software zeichnet sich vor allem durch folgende Eigenschaften aus: - Abbildung der Arbeitzeiten nach deutschen Anforderungen - BAG und EuGH konforme Zeiterfassung - flexible Workflows und Prozesse - stationäre und mobile Zeiterfassungssysteme verfügbar - individuelle Zeiterfassungsarten - detaillierte Auswertungen - automatische Synchronisation von Abwesenheiten - regelmäßige Updates und Verbesserungen Unser Expertenteam bei dP elektronik garantiert beste Erreichbarkeit, übernimmt die Zeiterfassungssystem Installation und bietet kompetenten Support bei allen Fragen. Egal ob Soft- oder Hardware. Integrationen, maßgeschneiderte Auswertungen und Schnittstellen für optimale Prozesse sind für uns "Daily Business". Auf unsere kurzen Reaktionszeiten, den direkten Austausch mit der NovaTime-Entwicklung und eingespielte interne Prozesse kannst Du Dich bei dP elektronik verlassen.
Sicherungsmuttern DIN 985

Sicherungsmuttern DIN 985

Sicherungsmuttern DIN 985 , Stahl blau verzinkt , Edelstahl A 2 , Stahl blank weitere auf Anfrage Größe: M 3 bis M 20 mm Sondergrößen: weitere auf Anfrage
Instandsetzung  von Lehren und Einstellnormalen

Instandsetzung von Lehren und Einstellnormalen

Die Genauigkeit und Funktionsfähigkeit einer Sonderlehre sind ein Muss für die funktionierende Fertigung. Lehren und Einstellmeister, pneuma. Messtechnik können instand gesetzt werden. Eine Reparatur bedeutet oft eine Kostenersparnis. OPW kann neben der Reparatur auch gleich die Rekalibrierung durchführen Messmittel Prüflehren Einstellstück Luftmessdorn Kontrollvorrichtung Messsoftware Baugruppenmesstechnik Prüfmittel Sonderlehre Messmeister Düsendorn Messvorrichtung Messwerterfassung Kalibrierdienstleister Mehrstellenmesstechnik Prüfdorn Nullmeister Luftmessrachen SPC Messplatz Messwertauswertung Lohnmessung Längenmesstechnik Grenzlehrdorn Normal Düsenring Messrechner Maschinenmesstechnik Messlabor Fertigungsmesstechnik Speziallehre Einstellnormal Luftmessring Messcomputer Messautomation Dakks -Kalibrierung produktionsbegleitende Messtechnik Gut-Ausschuss -Lehre Gebrauchsnormal Federkontaktmessdorn SPC Messsoftware Anzeigengerät Akkreditiertes Messlabor Baugruppenmesstechnik Go Nogo Lehren Kalieber Kelgel - Luftmessdorn Prüfvorrichtung Messwandler Messmittelreparatur Qualitätssicherung Blocklehren Nullkaliber Sphärometer Messmittelinterface Messmittelinstandsetzung Endkontrolle Einstelllehre Einstellkaliber Fasenmessung Dynamische Messung Handmessmittel Nulllehre Kalibriermeister Tiefenmessung Statische Messung Prüfplanung Luer - Lehre Kalibrierwelle Messorn automatisierter Messplatz Messtechnik Kegellehre Einstellwelle Bohrungsmessdorn inline kontrolle Prüftechnik Abstecklehre Einstellscheibe Messtachen Qualitätskontrolle Konturlehre Einstellmaß Sondervorrichtungen Wellenmesstechnik Rachenlehre Einstellring Messeinrichtungen Verzahnungsmesstechnik Sechkant-Lehren Referenzring induktive Messtaster Form - und Lagemesstechnik Vierkant Lehrem Eichmeister Messuafnahme taktile Messtechnik Sphäre Kalibrierkörper Luftmesstechnik Kalotte Dimensionelle Messtechnik Fasenlehre Tiefenlehre Attibutive Lehren Tastlehren Breitenlehren Kegellringe Formlehre
Steelcase FLEX COLLECTION

Steelcase FLEX COLLECTION

Elektrische Höhenverstellung von 650 bis 1.250 mm (zweistufiges Gestell) Tischplattenbreite: Wählbar von 1.200 bis 1.800 mm Tischplattentiefe: 600 mm oder 800 mm Quertraverse sorgt für einen stabilen Halt, die Designer-Fußgestelle werden direkt an der Traverse befestigt Gestell mit vier Rollen und zusätzlichen Standfüßen für einen sicheren Stand und eine sekundenschnelle Mobilisierung des Tisches Bereits im Standard mit einem Active-Touch-Bedienpanel ausgestattet, welches zwei Memory-Plätze bietet, mit der Touble-Tap-Funktion eine automatische Höhenverstellung mit sich bringt sowie per App steuerbar ist Piezo-Kollisionssensor Integriertes 3m-Stromkabel Optionale Elektrifizierung unter dem Tisch - wahlweise mit sechs Steckdosen oder neun Steckdosen - und auf dem Tisch, wahlweise mit Strom oder Strom und USB-Ladebuchsen Kabelkanal aus kunstvoll geformten und stabilen PET-Filz erhältlich Tischplatte in allen Farben aus der Steelcase Oberflächenkollektion konfigurierbar Das Gestell lässt sich farblich von der Tischplatte absetzen, vielen moderne Farben wie Aubergine oder Wasabi zur Auswahl Optionale CPU-Halterung sowie ein Sichtschutz mit Magnethalterung über die Artikelsuche verfügbar Gewicht: Je nach Breite und Optionen von 45 kg bis 56,7 kg
Metmaxx® Taschenmesser "Black&WoodCompakt" schwarz

Metmaxx® Taschenmesser "Black&WoodCompakt" schwarz

Kompaktes Messer in aufregender BlackSteel-NatureWood-Optik. Gute Qualität für jeden Einsatzzweck. VPE 144. Sicherheitsbügel, Designkarton Artikelnummer: 602982 Druckbereich: T7 auf Holz 30x10 / L5 auf Holz 30x10 Gewicht: 66 g Maße: 85 x 25 x 13 Zolltarifnummer: 82119300 000
Stempeluhren

Stempeluhren

ISGUS SEIKO Precision QR 7550 AMANO Stempeluhren ohne Rechenfunktion Stempeluhren mit Rechenfunktion Werkstattstempler / Belegstempler TP-50 TP-6 Amano PIX 200 REINER Farbbänder ISGUS Farbbänder SEIKO BÜRK Farbbänder AMANO Farbbänder REINER Farbbänder Stempelkarten ISGUS Stempelkarten SEIKO Stempelkarten AMANO Stempelkarten
Folienzuschnitt

Folienzuschnitt

Unsere Papier- und Kunststoffdekore schneiden wir auf Fixbreiten. Der Zuschnitt im eigenen Haus erlaubt uns absolute Flexibilität.
Musik Verlag

Musik Verlag

Im Herzen unserer Arbeit als Musikverlag schlägt die unendliche Liebe zur Musik – wir sind das Sprachrohr für Künstlerinnen, Künstler und Komponistinnen, Komponisten, die ihre Kreativität mit der Welt teilen möchten. Durch unser Engagement und unsere inklusive Haltung ermöglichen wir es, dass jede Stimme gehört wird, jeder Ton seinen Platz findet und jede Melodie die Gefühle der Zuhörerschaft berührt. Unser Musikverlag steht für Qualität, Innovation und eine unerschütterliche Leidenschaft dafür, musikalische Werke von morgen zu fördern. Wir nehmen uns die Zeit, jedes Detail zu perfektionieren und bei jedem Schritt – ob Notensatz, Lizenzierung oder Vermarktung – Exzellenz an den Tag zu legen. Unser Anspruch ist es, dass sich die Kunst der Musik frei entfalten kann und gleichzeitig die Rechte und Interessen der Schaffenden geschützt und gefördert werden. Wir schätzen die Vielfältigkeit des musikalischen Ausdrucks und sind stolz darauf, ein breites Spektrum an Genres zu repräsentieren. Ein modernes Verständnis von Musikveröffentlichungen bedeutet für uns, sowohl traditionelle Elemente zu bewahren als auch neue technologische Möglichkeiten zu ergreifen, um die Werke unserer Künstler und Künstlerinnen auf allen modernen Plattformen präsent und entdeckbar zu machen. Verbindend wirkt unsere Arbeit auch durch die Unterstützung gesellschaftlich relevanter Themen. Wir sind überzeugt davon, dass Musik eine Kraft hat, die eine Brücke schlagen kann – über Ländergrenzen, kulturelle Unterschiede und soziale Schranken hinweg. Dieses Engagement spiegelt sich in den Werken wider, die wir verlegen und in den Projekten, die wir unterstützen. Klar und authentisch kommunizieren wir mit unseren Partnern, Zuhörern und der Musikindustrie. Wir schaffen transparente und faire Bedingungen für alle Beteiligten und stellen sicher, dass der kreative Funke unserer Künstlerinnen und Künstler niemals durch undurchsichtige Geschäftspraktiken gedämpft wird. Dank unseres qualitätsbewussten Ansatzes sind wir mehr als nur ein Musikverlag: Wir sind eine Inspirationsquelle, ein Förderer von Talenten und ein verlässlicher Partner in der Musikbranche. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Klänge und Harmonien, und lassen Sie uns gemeinsam musikalische Geschichte schreiben.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Zeiterfassung Bodet Time Box X1

Bodet Timebox X1 Zeiterfassungssystem Ersetzen Sie Ihre papierbasierte Zeiterfassung durch die Time Box – eine benutzerfreundliche PC-basierte Lösung. Diese Software ist ideal, um Ihre Zeiterfassung zu modernisieren oder eine völlig neue Methode zu implementieren. Die Time Box Software unterstützt bis zu 100 Mitarbeiter und zeichnet sich durch ihre einfache Bedienung aus. Keine besonderen technischen Fertigkeiten sind für die Installation erforderlich. Die Software enthält bereits alle notwendigen Programmdateien und eine vorkonfigurierte Arbeitszeitregelung. Mit der Time Box können sowohl feste als auch flexible Arbeitszeitregelungen wie Gleitzeit, Überstunden und Schichtarbeit effizient verwaltet werden. Die Datenkommunikation erfolgt über eine USB-Schnittstelle. Der USB-Port und der großzügige Datenspeicher von 20.000 Buchungen ermöglichen den Standalone-Betrieb. Erfasste Daten werden auf einen USB-Stick gespeichert und später in die Software importiert. Systemmerkmale: Zeiterfassung für bis zu 100 Mitarbeiter, kompatibel mit Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows 11 Berechnung von festen Arbeitszeiten, Gleitzeit, Überstunden, Schichten Vordefinierte Listen 50 Buchungen pro Tag und Mitarbeiter möglich – ideal für die Erfassung von Raucherpausen 20 Tages- und 5 verschiedene Wochenprogramme Export nach Excel, einfacher Listenausdruck oder PDF-Erstellung Die Time Box im Grundsystem beinhaltet: inklusive 10 Minuten Einrichtungshilfe Zeiterfassungsterminal X1 mit RFID-Leser Zeiterfassungssoftware für bis zu 100 Mitarbeiter für die Nutzung auf einem Arbeitsplatz deutsches Handbuch auf Software 1x Steckernetzteil inkl. Wandhalterung für Wandmontage Flyer Time Box X1
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Live-Balance beitragen kann.