Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 126 Ergebnisse

Zeiterfassung ClickTime

Zeiterfassung ClickTime

Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Zeiterfassung Die Zeiterfassung für Arbeit und Absenzen umfasst sämtliche Funktionen, welche für eine gesetzliche Erfassung der Arbeitszeit notwendig sind. Dabei werden bei der Einrichtung die unterschiedlichen Bedürfnisse von kleinen und großen Unternehmen nach Bedarf berücksichtigt. Modelle der Zeiterfassung Die Zeiterfassungsmodelle widerspiegeln die Vielfalt der Arbeitsverträge im Unternehmen. Das können unterschiedliche Wochenarbeitszeiten, Erfassungsmöglichkeiten, Gleitzeitregelungen, Pausenregelungen etc. sein. Jeder Mitarbeitende hat somit seine individuellen Arbeitsvorgaben und Steuerungen seiner Zeiterfassung für Arbeit und Abwesenheiten. Urlaub Das Urlaubsguthaben der Mitarbeitenden berechnet das System je nach Anstellung. Deshalb kennt ClickTime vielfache Berechnungsmethoden, welche sich nach Funktion, Alter oder Dienstalter unterscheiden. Zum Glück macht dies ClickTime automatisch und berücksichtigt auch Änderungen der Beschäftigung sowie Ein- und Austritte. Flexible Kategorien der Zeiterfassung Für die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten nutzt man zusätzliche Erfassungstypen, um betriebsspezifische Strukturen abzubilden. Damit erhöhen Sie die Aussagekraft der im Betrieb erfassten Stunden. Dazu gehören unter anderem Zusatzkategorien wie z.B. Nachtschicht, Sonntagsarbeit, Homeoffice, Fahrzeit, Bereitschaft, Kurzarbeit, Berufsschule etc. verwendet. Feiertage Unsere Feiertagskalender enthalten alle zentralen Zeitgutschriften für offizielle oder lokale Feiertage, verkürzte Arbeitstage, Fasnachtstage oder sonstige gewährten freien Tage. Das reduziert entsprechend die Tagessollzeit. Pausen Die Regelung der Pausen ist in jedem Unternehmen unterschiedlich gelöst. ClickTime kann automatisch fixe Pausen hinterlegen oder im Rahmen von Regeln je nach Arbeitszeit Minimalpausen prüfen. Zeitsalden Bei den Zeitsalden werden die meist verwendeten Ferien-, Gleitzeit- oder Überzeitsalden berechnet. Zusätzlich können auch weitere Saldi berechnet und verwaltet werden wie z.B. Ausbildungssaldi, Jahresüberzeit, Vorholtage, Jubiläumsferientage etc. Genehmigungsprozesse Geplante Abwesenheiten können einerseits vom Vorgesetzten im Voraus mit einem Antrag genehmigt werden wie z.B. Urlaub und andererseits werden alle erfassten Stunden zum Ende des Monats genehmigt. Dazu erhält der Vorgesetzte einen umfassenden Einblick in die Stunden seines Teams, um die notwendigen Kontrollen wahrzunehmen. Berechtigungen Jeder Mitarbeitende im System sieht genau das, was er darf und was seine Rollen im System erlauben. Deshalb erhält jeder eine oder mehrere Rollen und allenfalls notwendige Zusatzberechtigungen, um seine Funktion und seine Arbeiten wahrzunehmen. Verwaltung Firmengruppe Natürlich kann die Zeiterfassung von Arbeit und Abwesenheiten auch von mehreren Firmen in einem System abgebildet werden. Diese werden entweder als getrennte Mandanten abgebildet oder können als Geschäftsbereiche geführt werden. Die Flexibilität des Systems garantiert die Abbildung der firmenspezifischen Eigenheiten und Handhabung der Zeiterfassung. Kostenstellen Für Kostenumlagen eignet sich die Option Kostenstellen, um eine einfache Zuordnung der Stunden zu ermöglichen und diese auszuwerten. Diese können im Rahmen von Schnittstellen auch in das Lohnprogramm übermittelt werden. Kostenstellen verwendet man auch in Projekten, um diesen Kosten zuteilen zu können. Vorholtage in der Zeiterfassung Vorholzeit ist ein beliebtes Instrument, um freie Weihnachtstage oder Brücken bei Feiertagen zu kompensieren. Dabei werden unterschiedliche Vorgehensweisen verwendet, indem die Wochenarbeitszeit generell erhöht wird oder Arbeitstage verlängert werden. Dokumente Unsere Dokumentenfunktion ermöglicht die Zurverfügungstellung von Informationen an die Mitarbeiter. Das sind z.B. technische Anleitung ClickTime, Personalregelungen, Interne Zeitvorgaben etc. Zusätzlich werden bei Bedarf auch Arztzeugnisse bei Abwesenheiten durch Krankheit hochgeladen.
Zubehör Zeiterfassungssysteme

Zubehör Zeiterfassungssysteme

Rund um die Zeiterfassung bieten wir Ausweismedien, Konverter, Kabel, Scanner etc. an. Netzwerkkonverter für Serielle Terminals Zum Anschluss von seriellen Terminals an TCP Netzwerke. RS232 oder RS485 (2 Draht) 9600-115000 Baud.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassungs- und Zutrittskontrollsysteme können sinnvoll kombiniert werden. Mittels Transponder erhalten Mitarbeiter Zutritt zum Objekt und steuern gleichzeitig Zeitkonten für die Arbeitszeiterfassung an.Wir setzen Produkte des Herstellers Honeywell ein. Die Zeiterfassungsssoftware NovaTime erlaubt flexible Anpassung an den individuellen Bedarf unter Einbindung zahlreicher Optionen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen In Deutschland besteht eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung in Unternehmen. Das hat das Bundesarbeitsgericht (BAG) in einem Grundsatzurteil (Stechuhr-Urteil) im September 2022 entschieden. Mit der Zeiterfassung von SECANDA können Sie diese Pflicht zeitsparend und transparent für alle Beteiligten umsetzen. Für alle Un­ter­neh­mens­grö­ßen lassen sich mit unseren Lösungen per App, Web­brow­ser oder auch per Terminal Arbeitszeiten erfassen und ver­wal­ten. Flexible Ar­beits­zeit­ge­stal­tung, Gleit­zeit und Jah­res­ar­beits­zeit­kon­ten werden so erst mög­lich. Das Personalmanagement wird flexibler, Ab­we­sen­heits- und Fehl­­zei­­ten lassen sich schnell und übersichtlich verwalten und ein au­to­ma­ti­sier­tes Reporting vereinfacht die Nach­weis­füh­rung für die Zeiterfassung der Mitarbeiter deutlich. zeitwirtschaft zeiterfassungssysteme zeiterfassungssystem zeiterfassungs software zeiterfassung system zeiterfassung software zeiterfassung online zeiterfassung arbeitszeit zeiterfassung mit zutrittskontrolle zeiterfassung zeiterfassungssysteme mobile zeiterfassungssystem zeiterfassungssoftware zeiterfassungssystem installation
Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung | Time 3010

Zeiterfassung für KMUs, Großkonzerne und Behörden mit integriertem Fehlzeitenmanagement, Urlaubskonten, Zuschlagsregeln uvm. Heute entscheiden Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Variabilität und Transparenz mehr denn je über Erfolg und Zukunft eines Unternehmens. Eine der größten Herausforderungen ist die Aufgabe die kostbare Ressource Zeit zu ordnen, zu erfassen und gleichzeitig nach den Bedürfnissen des Unternehmens und der Mitarbeiter lebenswert und effizient zu strukturieren. Zeiterfassung Time 3010 Time 3010 ist unsere Softwarelösung für Zeiterfassung, die auf den aktuellen und zukünftigen Bedarf Ihres Personalmanagements perfekt abgestimmt werden kann. Das modulare, branchenunabhängig einsetzbare System lässt sich zu Ihrer maßgeschneiderten Lösung anpassen und unterstützt Sie mit integrierten Übergabeschnittstellen zu allen gängigen Lohn- und Gehaltsprogrammen (bspw. Datev). Time 3010 stellt sich auf Ihre individuellen Anforderungen ein, ob für kleine oder mittlere Betriebe bis zu Unternehmen mit Konzernstrukturen, Gemeinden, Kreisverwaltungen oder Städte. Webservice Nicht immer ist es möglich einen Terminal für die Zeiterfassung der Mitarbeiter in den eigenen Büroräumlichkeiten zu installieren. Gründe dafür können Denkmalschutz, Mietrestriktionen und weiteres sein. Damit Sie trotzdem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter festhalten können, haben wir unseren Webservice entwickelt. Über den Browser auf den Computern lässt sich der Webservice bequem erreichen und die Buchung in der Zeiterfassung durchführen. Zudem kann Ihr Mitarbeiter beispielsweise Ausgleichbuchungen oder Urlaub über den Webservice beantragen. Die mobile Lösung Mobile Endgeräte sind aus dem heutigen Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken und helfen den Firmen flexibel auf Situationen zu reagieren. Um diese weitere Flexibilität auch für die Zeiterfassung zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer mobilen Lösung. Vom Smartphone aus kann der Mitarbeiter sich per App in der Zeiterfassung ein- oder ausbuchen und die restlichen Funktionen der Time 3010 wie gewöhnlich weiter verwenden. Zeiterfassung im Einsteigerpaket Einen preiswerten Einstieg in die Zeiterfassung ermöglicht unser Einsteigerpaket. Dieses beinhaltet in der Basisausführung einen Buchungsterminal inkl. der Software Time 3010. Optional können auch bis zu vier Türen für die Zutrittskontrolle angebunden werden. Die Investition in diese Lösung ist für unsere Kunden keine Sackgasse, denn die modulare Erweiterung ist problemlos möglich. Unsere Kunden erhalten durch unser Einsteigerprodukt also nicht nur einen preiswerten Einstieg für Zeiterfassung, sondern erhalten ebenfalls einen Investitionsschutz. Mit dem Einsteigerpaket bieten wir eine Lösung, mit der sich die jüngsten Anforderungen des Mindestlohngesetzes (MiLoG) für unsere Kunden preiswert und effizient lösen lassen. Fordern Sie jetzt Ihr individuelles, unverbindliches Angebot an oder rufen Sie uns unter der 040 22 66 11.
Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Mobile Zeiterfassung/ Stationäre Zeiterfassung/ Firmen Zeiterfassungssysteme / Software für Zeiterfassung/ Stempeluhren

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen. Warum ist Zeiterfassung für Firmen und Unternehmen so wichtig ? RECHTLICHE GRUNDLAGE: Rechtliche Grundlage für eine vom Arbeitgeber nachzuhaltende Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in Deutschland unter Berücksichtigung des EuGH Urteils vom 14. Mai 2019 sowie dem Beschluss des Bundesarbeitsgerichts (BAG) vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21): Rechtliche Grundlagen für Europa: Gerichtshof der Europäischen Union, PRESSEMITTEILUNG Nr. 61/19 Luxemburg, den 14. Mai 2019 EuGH URTEIL DES GERICHTSHOFS vom 14. Mai 2019 (Große Kammer) Rechtliche Grundlagen für Deutschland: Arbeitszeitgesetz (ArbZG), § 16 Aushang und Arbeitszeitnachweise Die Aufzeichnungspflicht für die Arbeitgeber in Deutschland muss noch entsprechend dem EuGH Urteil vom 14. Mai 2019 gesetzlich neu geregelt werden. Gesetzlich verpflichtend ist die Aufzeichnungspflicht aber bereits aktuell für bestimmte Bereiche. Das Bundesarbeitsgericht (BAG) hat mit Beschluss vom 13. September 2022 (Az. 1 ABR 22/21), festgestellt, dass in Deutschland die gesamte Arbeitszeit der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer aufzuzeichnen ist. Arbeitgeber sind nach § 3 Abs. 2 Nr. 1 des Arbeitsschutzgesetzes (ArbSchG) - in unionskonformer Auslegung - verpflichtet, ein System einzuführen, mit dem die von den Arbeitnehmern geleistete Arbeitszeit erfasst werden kann. Damit hat das BAG verbindlich entschieden, dass das Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom 14. Mai 2019 (EuGH Rs. 55/18 CCOO) auch von den deutschen Arbeitgebern zu beachten ist. Was in der Praxis bedeutet, dass ein Arbeitgeber gegen, möglicherweise, falsche Überstundenforderungen seiner Arbeitnehmer, sich schlecht wehren kann, wenn er keine Arbeitszeiterfassung seiner Beschäftigten in seinem Betrieb durchführt. Fazit für Arbeitgeber in Deutschland: Um Prozessrisiken wegen mangelnder Beweismittel zu vermeiden, sollten Arbeitgeber auch jetzt schon eine Arbeitszeiterfassung ihrer Arbeitnehmer durchführen. Verstöße gegen die geltende Aufzeichnungspflicht können mit einer Geldbuße von bis zu € 30.000 belegt werden, da die Arbeitgeberpflicht zur Arbeitszeiterfassung aufgrund des gesetzlichen Mindestlohns schon jetzt für bestimmte Bereiche gilt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) hat am 3. Mai 2023 „Fragen und Antworten zur Zeiterfassung“ veröffentlicht. SIE BENÖTIGEN WEITERE INFORMATIONEN? Dann rufen Sie uns einfach unter der Rufnummer 04744 - 731 979 0 an oder schreiben uns eine E-Mail info@idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die kostengünstige Zeiterfassung/ Personalzeiterfassung/ Software für Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Ganz egal ob kleiner Betrieb, mittelständische Firma oder großes Unternehmen. Wir bieten für jeden die passende Lösung. Abhängig von der Anzahl Ihrer Mitarbeiter und den Anforderungen finden wir mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Mitarbeiterzeiterfassung. Kostengünstig - Rechtssicher - Finanzamt konform - Datenschutz konform - In Deutschland bei einem deutschen Provider gehostet -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto/ Monat 25 Mitarbeiter € 29,95 netto/ Monat Über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto/ Monat je Mitarbeiter -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne und finden mit Ihnen gemeinsam die effizienteste Lösung für Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen! Schicken Sie uns Ihre direkt Anfrage oder kontaktieren Sie anderweitig - wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. Dabei wählen Sie selbst, ob mobil (per Smartphone, Tablet, am PC oder webbasiert über Ihren Browser). WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. Kontakt: Ideler IT-Service GmbH Geschäftsführer / Inhaber: Bernd Ideler Bahnhofstr. 53a 27612 Loxstedt Tel.: 04744-731979-0 Fax: 04744-731979-20 E-Mail: info@ideler-it.de www.idelertime.de Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile
NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

NovaTime Workflow (Zeiterfassung)

Das Ende von Papierwirtschaft und fehlenden Informationen: Der NovaTime Workflow macht die Zeiterfassung für alle Mitarbeiter transparent. Jeder kann sich an seinem Arbeitsplatz die aktuellen Übersichten von seinem Konto ansehen und muss nicht in der Personalabteilung z.B. nach Resturlaub oder Überstunden fragen. Employee Self Service / Management Self Service Das System wird so konfiguriert, dass jeder Mitarbeiter die für Ihn passende Ansicht erhält. So kann z.B. der Abteilungsleiter nicht nur sein eigenes Konto, sondern auch die der Mitarbeiter seiner Abteilung einsehen. Vervollständigt wird NovaTime Workflow durch das elektronische Antrag-Genehmigungs-Verfahren. Schneller haben Sie noch nie einen Urlaubsantrag verarbeitet. Spezifikationen: • Browserbasiertes Mitarbeiterportal • Employee Self Services (ESS) und Management Self Services (MSS) • Elektronisches, mehrstufiges Antrag- Genehmigungs-Verfahren inklusive Vertreterregelung und E-Mail-Benachrichtigung • Planer für Urlaubs- und Abwesenheitszeiten • Automatische Urlaubsanspruchsüberwachung • Einsicht freigegebener Daten durch den Mitarbeiter • Dateneinsicht für Vorgesetzte • Visuelle Anwesenheitsdarstellung Lampentableau
Automatische Zeiterfassung

Automatische Zeiterfassung

In Betrieben mit mehreren Mitarbeitern ist der Einsatz einer automatischen Zeiterfassung nicht wegzudenken. Aufgrund der heutigen Komplexität von Arbeitszeitmodellen, und der regelmäßigen Änderungen der zugehörigen Gesetzgebung, bedürfen solche Systeme einer fortlaufenden Entwicklung und Aktualisierung. Wir installieren Zeiterfassungssysteme der Firma ADC – Elektronik aus Hamm, welche seit 1996 erfolgreich am Markt ist. Wir schätzen die Skalierbarkeit der Systeme und den Kompetenten Service des Herstellers, welcher auch Ihnen als Endkunde direkt zur Verfügung steht.
Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassung mobile Zeiterfassungssysteme/ Arbeitszeiterfassung/ Arbeitszeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssystem - Arbeitszeiterfassung - einfach, effizient und mobil erfassen. Sparen Sie Zeit und Verwaltungskosten, indem Sie mittels der biometrischen Arbeitszeit- und Abwesenheitserfassungs-Software von Almas Ihre Gehaltsabrechnungsabläufe rationalisieren. Ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen. Zeiterfassungssysteme von Almas Industries. Die Zeiterfassungssysteme von Almas Industries sind durch ihre Flexibilität für alle Unternehmensgrößen und -zwecke geeignet. Zusätzlich lassen sich die Zeiterfassungssysteme auch in die Zutrittskontrolle integrieren. Mittels der Zeiterfassungssoftware können Sie die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in Echtzeit kontrollieren und nachverfolgen. Einfache und flexible Verwaltung: Mitarbeiter-Konto - Für die An- und Abmeldung verwendet der Mitarbeiter seinen Finger oder mobil seinen Benutzernamen und Kennwort. Direkt am Terminal wird seine Arbeitszeit erfasst und am Info-Point hat er die Möglichkeit, Abwesenheiten und Zeitkorrekturen beim Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu beantragen. Projekte - Lassen Sie Ihre Mitarbeiter auf Projekte oder Kostenstellen stempeln und erfassen Sie so genau die Zeiten, die Sie später Ihren Kunden in Rehchnung stellen können.Die Arbeitsstunden können nach Projekt, Mitarbeiter, Abteilung oder Gruppe ausgewertet werden. Management - Sie sehen auf einen Blick, ob Mitarbeiter die gesetzlichen Arbeitszeitregeln eingehalten haben. Bei Verstößen können Sie sich automatisch per Mail informieren lassen. Mobil - Auch wenn Sie nicht vor Ort sind, können sich Mitarbeiter im Außendienst stempeln und über die aktuellen Überstunden und Resturlaubstage informieren. Als Vorgesetzter haben Sie von unterwegs jederzeit Einblick über Überstunden, Krankenstände und Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter. Auswertungen und Reportings: Berichte - Sie erhalten ein umfangreiches Berichtswesen mit welchem sich die Arbeitszeiten der Mitarbeiter bis ins kleinste Detail aufschlüsseln lassen. Egal ob Krankenstandsbericht, Überstundenbericht oder individuelle Berichte, es lässt sich nahezu alles auswerten. Änderungsverlauf - Alle Änderungen werden aufgezeichnet, so dass Vorgesetzte für vorgenommene Änderungen zur Rechenschaft gezogen werden können. Manipulation - Die biometrische Identifizierung ist einmalig und unübertragbar. Durch den fälschungssicheren Nachweis des Erfassungs-/Abmeldezeitpunkts ist kein Manipulation möglich. Prozessoptimierung: Steigern Sie die Produktivität - Die Überwachung der Arbeitszeit und Anwesenheit verbessert die Einhaltung der Zeiten umgehend. Mit Fingerabdrücken lassen sich die An- und Abmeldezeiten nicht fälschen. Manipulationssicher - Millionen von Arbeitsstunden gehen verloren, weil Kollegen abwesende Personen früher anmelden oder später abmelden. Die biometrische Zeiterfassung ist die sicherste Methode, um die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeit zu erfassen. Wie funktioniert das biometrische Zeiterfassungssystem? 1. IDENTIFIZIERUNG: Wenn Sie Ihren Finger auf die biometrische Einheit legen, werden die durch den Leser erfassten Charakteristika mit der „biometrischen Vorlage“ verglichen, die bei Ihrer Registrierung im System erstellt wurde. Der Zutritt wird je nach Zutrittsberechtigung bestätigt oder abgelehnt. 2. PRÜFUNG: Die Liguard-Steuerung meldet an die (magnetischen oder elektrischen) Türverriegelungen, ob sie die Tür freigeben sollen oder nicht. Der Leser zeigt an, ob Ihr Fingerabdruck akzeptiert oder abgelehnt wurde. 3. STEUERUNG: Alle Ereignisse werden in der Software verschlüsselt. Diese verwaltet Ihr Zutrittskontrollsystem von der Registrierung bis hin zu detaillierten Berichten über die Belegung und den Ein- und Ausgang. Auf die Software kann lokal oder über eine Netzwerkverbindung zugegriffen werden. Mit der mobilen Lösung sind Sie unterwegs flexibel und behalten die Kontrolle. 4. MOBIL: Mit den mobilen Zeiterfassungssystemen von Almas Industries können Sie sich von unterwegs aus die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter ansehen, ihre Urlaubsanträge verwalten und Berichte erstellen. Die perfekte Prozessoptimierung für Benutzer, die häufig unterwegs oder außerhalb des Büros arbeiten.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung im Homeoffice, für kleine und große Unternehmen, oder Verwaltungen, per LAN, WEB, Cloud oder Smartphone-App.
Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung 2025

Zeiterfassung + Hardware Beschäftigte in Voll- oder Teilzeit, Kurzzeitarbeiter, Schichtdienst, Saisonarbeit oder Remote Work: Jedes Unternehmen und jede Branche sind anders. Ob Sie ein Zeiterfassungssystem für Zeiten im Homeoffice oder eine klassische Lösung mit fest installiertem Terminal benötigen, unser modulares Zeiterfassungssystem lässt sich auf Ihre Anforderungen im Unternehmen anpassen. Zeiterfassung gewinnt in Betrieben und Büros angesichts immer enger werdender Honorare mehr und mehr an Bedeutung, unterstützt bei einer effektiven Mitarbeiterauslastung in Zeiten des Fachkräftemangels und dient nicht zuletzt auch der Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen. Das Spektrum der Zeiterfassung reicht dabei von reinen Anwesenheitszeiten (per Login/Logout oder per Transponder), über die Buchung auf Projekte, Unterprojekte und Projektphasen bis hin zu einer vorgelagerten Mitarbeitereinsatzplanung und Auslastungsplanung. Ergänzt wird sie um eine grafische Urlaubsplanung inkl. Beantragungs- und Genehmigungsprozess. Die Software Zeiterfassung 2025 CS unterstützt Sie flexibel bei Ihrem Weg der Zeiterfassung und wächst entsprechend Ihrer Anforderungen. Merkmale und Besonderheiten: - Mitlaufende Stechuhr (PC) - Zeiterfassungstabelle (PC) - Mehrtägige Ausfallzeiten - Terminal und Transponder - Webbrowser für externe Mitarbeiter - App für Android und iOS Module: - Zeiterfassung (Tabelle und Stechuhr inkl. Urlaubsplanung) - Mitarbeitereinsatzplanung - Webserver inkl. App für iOS und Android - Terminal und Transponder Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_zeiterfassung
Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung,   id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Zeiterfassungssysteme, Software für Auftragszeiterfassung, id-time Arbeitszeiten erfassen und verwalteten

Produktinformationen "id-time" Sie möchten die Arbeitszeiten für jedes Ihrer Projekte individuell und automatisch Kostenstellen und Lohnarten ihres ERP-Systems zuweisen können? Die genaue Abrechnung der Arbeitzeiten Ihrer Arbeitnehmer ist Ihnen wichtig? Dann ist „id-time“ genau das richtige für Sie.Sie haben gewisse Kernarbeitszeiten und möchten bei Überschreitung selbiger automatisch einen Hinweis erhalten. Sie arbeiten mit „HAPAK“ oder einem vergleichbaren ERP System, auch dann ist die mobile Zeiterfassung „id-time“ die optimale Lösung!
INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar. Klein im Format, aber stark in der Vielfalt: INTUS 5200 hybrides Terminal für Zeit und Zutritt. Sie werden überrascht sein, was das INTUS 5200 alles kann. Zeiten erfassen drinnen oder draußen, Bedienung über Touch und/oder Folientastatur. Nicht jeder Mensch ist gleich, deshalb gibt es beim INTUS 5200 zwei Möglichkeiten an einem Gerät. Mit dem Finger am Touchscreen bedienen ist komfortabel und effizient. Folientasten spielen ihre Stärke aus, wenn Handschuhe getragen werden oder sehbehinderte Mitarbeiter am Touchscreen scheitern. Das Beste aus zwei Welten.
vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

vacos.time • Personalzeiterfassung • Arbeitszeiterfassung • Projektzeiterfassung

Arbeitszeiterfassung • Zeiterfassungssysteme • Mobile Zeiterfassung • Zeiterfassung Online • Zeiterfassung App • Zeiterfassungssoftware • digitale Zeiterfassung • Personalzeiterfassung • Projektzeit Arbeitszeiten: Mit vacos.time holen Sie aus Ihrer Arbeitszeiterfassung alles heraus. Erfassen Sie einfach und schnell die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter: innen über virtuelles Stempeln, durch Einträge im digitalen Stundenzettel, im Kalender oder mittels der Arbeitszeitenliste. Abwesenheiten: Über unsere Web-Applikation mit ihren individuellen Konfigurationsmöglichkeiten managen Sie effektiv Ihre Urlaubsplanung, Kurzarbeit und auch die Abwicklung anderer Fehlzeiten. Zeitkonten: Entdecken Sie unsere umfassenden Tages- und Monatsübersichten zur Sollarbeitszeit, zum Stundenkonto und zum Urlaubskonto. Zeitmodelle: Zeitmodelle sind in vacos.time modular gestaltet und decken alle gängigen Beschäftigungsverhältnisse z.B. Gleitzeit, Stundenlohn oder geringfügige Beschäftigung ab. Stempeluhr: vacos.time ist in Verbindung mit unserer eigens entwickelten Stempeluhrlösung oder nach Abstimmung mit Ihrer vorhandenen Infrastruktur verwendbar. Exporte: Arbeits- und Abwesenheiten können für einzelne Mitarbeiter: innen, für Teams oder für alle Mitarbeiter: innen exportiert und als Excel-Datei bereitgestellt werden. Berichte: Erstellen Sie automatisch Berichte, zum Beispiel Lohnabrechnungen für den Steuerberater oder Stundennachweise zu erfassten Arbeitszeiten für Ihre Kunden. Schnittstellen: Über Webservices können verschiedene Schnittstellen von vacos.time zu anderen Systemen bereitgestellt werden. Zentrales Dashboard: Mithilfe des integrierten Zeitkontos bewahren Sie stets die Übersicht über das Stunden- und Urlaubskonto. Mit dem virtuellen Berichtsheft können Sie die Ereignisse des Tages detailliert dokumentieren. Die virtuelle Stempeluhr ermöglicht eine Schnellerfassung der Arbeitszeiten und der Monatsabschluss meldet am Monatsende alle erfassten Arbeitszeiten und Abwesenheiten.
Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Software für Zeiterfassung - mobil und stationär - GDI Zeit

Als beste Zeiterfassungs-Software ausgezeichnet in der Anwenderbefragung „Professional User Rating: PUR HR 2022“. Mit GDI Zeit erfüllen Sie Anforderungen der Zeiterfassungspflicht. Mit der Zeiterfassungssoftware von GDI Zeit haben Sie Ihre wichtigste Ressource immer im Griff – Ihre Zeit. GDI Zeit hilft Ihnen dabei den Aufwand für die Zeiterfassung auf ein Minimum zu reduzieren. Unsere Zeiterfassungssoftware unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter im Büro und unterwegs. Nutzen Sie GDI Zeit stationär, online oder mobil – mit der klassischen Stechuhr, per Webapplikation oder mobile App. Erfassen Sie die notwendigen Daten schnell und intuitiv mit wenigen Klicks. Behalten Sie jederzeit den Überblick mit unserer Zeitverwaltung. In der Teamauskunft sehen Sie den aktuellen Status jedes Mitarbeiters. Die Anzeige der Urlaubszeiten lässt Sie rechtzeitig Personalengpässe erkennen. Mit den umfassenden Auswertungen und Berichten, wie Buchungsberichten, Fehlzeitenübersichten oder Tätigkeitsberichten, sind Sie immer imformiert – egal ob es um aktuelle Werte, Monatswerte oder Jahreswerte geht. Schnell, einfach und rechtskonform (MiLoG, GoBD) Die wichtigsten Funktionen: - Zeiterfassung nach Person, Kostenstelle, uvm. - Zeiterfassung für Lohn-Abrechnung und Kalkulation - Datenübergabe an Lohnabrechnung - GDI Lohn, GDI Baulohn, DATEV Lohn & Gehalt, DATEV LODAS - Rechtssicherheit (Dokumentationspflicht nach MiLoG und GoBD) - Teamauskunft (Anwesenheitsübersicht) - Buchungsfreigabe durch z.B. Vorgesetzten - Antragswesen (Urlaubs- und Abwesenheitsplanung) - Auswertungen - QR Scan für weitere Erfassung (Zeitart, Kostenstelle, Kostenträger, …) - Salden (Arbeitszeit, Überstunden, Gleitzeit, …) - Fehlzeitenübersicht - Urlaubsverwaltung - Standorterfassung (GPS) - Geofencing
timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10 Zeiterfassung

timeCard 10, die neue und moderne Zeiterfassung für den perfekten Überblick. Für alle Branchen, browserbasierte Anwendung, Kommen- Gehen und Projekt-Buchungen sind auch per App möglich timeCard 10 – die intelligente Lösung für allle Branchen. Lassen Sie sich vom Thema Zeiterfassung nicht verrückt machen. Mit der timeCard 10 haben Sie jederzeit von überall den Überblick. Für mehr Planungssicherheit und weniger Administration. Flexibel einsetzbar per App und Web für alle Systeme. Und Dank regelmäßiger Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Die timeCard 10 Zeiterfassung erfasst alle Stunden korrekt, automatisiert die Auswertung und erspart viel Administration. Die tatsächlich geleisteten Stunden lassen sich genau nachvollziehen. timeCard 10 ist kompatibel mit allen Systemen, individuell anpassbar und dank Online-Zugriff von überall nutzbar.
Datensätze

Datensätze

Datensätze spielen eine entscheidende Rolle in vielen Aspekten der Geschäftswelt, insbesondere in Bereichen wie Kundenbeziehungsmanagement, Marktforschung, Produktentwicklung und strategischer Planung. Ein Datensatz ist eine Sammlung von Daten, die in einer strukturierten Form organisiert sind, typischerweise in einer Tabelle, wo jede Zeile einen Eintrag oder einen Datensatz repräsentiert und jede Spalte eine bestimmte Variable oder ein Attribut dieses Datensatzes darstellt. In Bezug auf Call-Center, sei es Inbound oder Outbound, sind Datensätze unverzichtbar für: Kundeninteraktionen: Die Erfassung und Analyse von Kundendaten ermöglicht es Call-Centern, personalisierte Dienstleistungen anzubieten. Datensätze enthalten Informationen über die Kundenhistorie, Präferenzen, vorherige Anfragen und Beschwerden, was eine gezielte und effiziente Kommunikation ermöglicht. Leistungsüberwachung: Datensätze helfen bei der Überwachung der Leistung von Call-Center-Agenten durch die Erfassung von Daten zu Anrufzeiten, Lösungsquoten, Kundenzufriedenheitsbewertungen und anderen relevanten Metriken. Diese Informationen sind entscheidend für die Qualitätskontrolle und die kontinuierliche Verbesserung der Call-Center-Dienstleistungen. Zielgruppenanalyse: Durch die Analyse der gesammelten Daten können Unternehmen ihre Zielgruppen besser verstehen und segmentieren. Dies ermöglicht die Entwicklung zielgerichteter Marketingkampagnen und Angebote, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen unterschiedlicher Kundensegmente zugeschnitten sind. Verbesserung der Produkte und Dienstleistungen: Feedback und Daten, die während der Interaktionen mit dem Kundenservice gesammelt werden, bieten wertvolle Einblicke in Kundenbedürfnisse und -präferenzen. Diese Informationen können genutzt werden, um Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und innovative Lösungen zu entwickeln. Entscheidungsfindung: Datensätze liefern eine solide Grundlage für strategische Entscheidungen. Durch die Analyse von Daten zu Kundentrends, Marktentwicklungen und der Leistung von Dienstleistungen können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die ihr Wachstum und ihren Erfolg fördern. Um den maximalen Nutzen aus Datensätzen zu ziehen, ist es wichtig, dass sie genau, aktuell und vollständig sind. Darüber hinaus müssen Unternehmen sicherstellen, dass sie die Datenschutzbestimmungen einhalten und die Daten ihrer Kunden schützen. Der richtige Umgang mit Datensätzen ermöglicht es Unternehmen, ihre Kundenbeziehungen zu vertiefen, ihre Marktposition zu stärken und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu erzielen.
Info-Uhr

Info-Uhr

Unsere Uhr aus Kunststoff besitzt zwei bewegliche Zeiger, die man je nach Situation verstellen kann. Grundsätzlich wird die Uhr ohne Text geliefert. Auf Wunsch kann ein vorgegebener Satz wie z.B. Nächste Führung - Geöffnet ab - Geöffnet bis - Pause bis oder ein beliebiger Wunschtext eingefügt werden. Ebenfalls kann die Uhr auf Wunsch mit oder ohne Sauger geliefert werden.
TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und  Zeiterfassung

TaskBrowse - Projektmanagement, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung

TaskBrowse ist eine cloudbasierte, skalierbare Zeiterfassungs-, Projekt- & Aufgabenmanagement-Software für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden bei der effektiven Projektarbeit fördern und Transparenz über den Ressourceneinsatz schaffen wollen. Mit TaskBrowse können sie (Linien-)Aufgaben sowie auch Projekte managen. Die Projektplanung können sie aus den Unternehmens- bzw. den Projektzielen ableiten. So stellen sie sicher, dass jedes Projekt einen messbaren Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet. Das Vorgehen ist ISO 21502 kompatibel.
YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Zutrittssysteme

Zutrittssysteme

Mit einer elektronischen Schließanlage entscheiden Sie sich für eine moderne und wirtschaftliche Lösung der Zutrittskontrolle. Sie bestimmen, wer sich wann und wo in den definierten Sicherheitsbereichen Ihres Unternehmens aufhalten darf. Mittels Schlüsselkarte, Transponder oder Fingerabdruck erhalten Ihre Mitarbeiter individuellen Zutritt. Innovative Online-Lösungen verbinden die elektronischen Schlösser mit einem Rechner, über den die Berechtigungen in Echtzeit angepasst werden können. Bei Bedarf kann die Freihoff-Gruppe Ihr Unternehmen oder Ihre Einrichtung auch mit mechanischen Schließsystemen ausstatten. Schließzylinder und mechanische Schließanlagen sind bei Freihoff oft Bestandteil eines umfangreichen Sicherheitskonzepts, können aber auch als Einzellösung eine zuverlässige Option sein. Auch ältere Türen und Tore können wir sehr materialschonend und schnell auf ein sicheres mechanisches Schließsystem umrüsten. Selbstverständlich sind die von uns verbauten Produkte jederzeit erweiterbar und auch bei einem Umzug in andere Gebäude implementierbar.
Transportlogistik

Transportlogistik

Die Transportlogistik spielt eine entscheidende Rolle in der reibungslosen Abwicklung von Warentransporten. Ein effizienter Konsteneinsatz sowie geringe Vorlaufzeiten gehören selbstverständlich zu unserem Leistungskonzept.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Sicherungsmutter M2 DIN 985, Stahl, vernickelt

Sicherungsmutter M2 DIN 985, Stahl, vernickelt

Sicherungsmutter M2 DIN 985, Stahl, vernickelt ab Lager
Maritime Steuergeräte

Maritime Steuergeräte

Hindle Controls ist ein Händler für Seastar Solutions, ehemals Teleflex Marine. Wir können die gesamte Produktpalette anbieten, die Searstar produziert, einschließlich Steuerungen, Kabel, Lenkungslösungen und Zubehör. Hindle Controls unterstützt auch noch einige alte Morse Controls Marine Artikel.
STANZEN

STANZEN

Im Bereich „Stanztechnik“ produzieren wir auf modernen Stanzautomaten mit Kniehebel- bzw. Exzenterprinzip und Presskräften von bis zu 400 Tonnen. Materialstärken von 0,5 bis 10,0 Millimeter werden vom Coil verarbeitet. Die maximale Werkzeuglänge beträgt derzeit 2500 Millimeter.
Ätz-Laser-Technik: Medizinsägen

Ätz-Laser-Technik: Medizinsägen

Bei Medizinsägen ist Gewicht gleichzusetzen mit Verschleiß, durch eingeätzte Kanäle wird hier nicht nur das Gewicht der Geräte reduziert auch ihre Funktion wird durch eine verbesserte Span- bzw. Blutabfuhr optimiert. Vom filigranen Element für Hörgeräte bis zum stabilen chirurgischen Werkzeug: In der Medizintechnik kommen die Vorteile der Herz Ätzteile in ihrer ganzen Bandbreite zum Tragen. Denn zum einen eignen sich die in der Medizin verwendeten Stähle ideal zur Bearbeitung per Ätztechnik. Zum anderen erfüllen die gratfreien Produkte die hohen Qualitätsstandards der Branche. Ein besonderes Plus bei Herz: Via Ätz-Laser-Technik produzieren wir stabile Werkstücke mit bis zu 3 mm Dicke und komplexer Oberflächenstruktur.
Stanzbiegeteile, Stanzbiegeteile aus Metall

Stanzbiegeteile, Stanzbiegeteile aus Metall

Präzisionsstanzteile und Stanzteile aus Metall sind so unterschiedlich wie Ihre Anwendungen. Um am Ende ein optimales Produkt zu erhalten, unterstützt Sie unsere Beratung bei der Auswahl d. Werkstoffe Stanzbiegeteile, Und zum Schluss liefern wir alles termingerecht ins In- und Ausland. Auch bei kniffligen Spezialaufgaben finden wir gemeinsam immer die beste Lösung und setzen auf Wunsch Ihre Konstruktionsideen in Prototypen um.
Temperaturregelgerät DPT6 - DPT24

Temperaturregelgerät DPT6 - DPT24

Heißkanalsystem - Temperaturregelgerät DPT6 - DPT24 Die Temperatur-Regelgeräte der Serie DPT verfügen über umfangreiche Funktionen für die sichere Regelung komplexer Heißkanalsysteme Selbstoptimierende Regelung – das Regelgerät passt sein Regelverhalten an die angeschlossene Last an 7“ Touch-LCD mit einer Display-Auflösung von 800 x 480 Pixel, TFT, 18 Bit Farbtiefe, kapazitiver Multitouch Bis zu 24 Regelkreise in einem ultrakompakten Gehäuse Durch Kopplung der DPT24 Regelgeräte können bis zu 72 Regelkreise realisiert werden Schutz vor falschem Anschluss. Überprüft wird, ob versehentlich ein Thermoelement am Heizkreis angeschlossen ist Durch die automatisierte Lasterkennung, erkennt das Regelgerät, ob eine Düse oder ein Verteiler angeschlossen ist Leckage-Erkennung. Das Regelgerät erkennt, ob ungewollt Kunststoff aus einer Düse austritt Datenaustausch per USB-Schnittstelle Kopplungsbeispiele: DPT24 + DPT6 = 30 Regelkreise DPT18 + DPT18 = 36 Regelkreise DPT24 + DPT18 = 42 Regelkreise
Steuerung, Zubehör, Skimmer, Auffangwannen

Steuerung, Zubehör, Skimmer, Auffangwannen

Wir entwickeln und konfigurieren nicht nur Teil- oder Komplettsysteme, sondern fertigen auch Einzelkomponenten, die für den reibungslosen Betrieb und die hohe (Energie-)Effizienz Ihrer Anlage entscheidend sind. Der Bau von Steuerungen und Schaltschränken ist Bestandteil unserer Produktion – auf Wunsch mit integrierter Fernüberwachung und Störmeldungsausgabe. Hinzu kommt die Herstellung weiterer Zubehör- und Ersatzteile für Ihre Anlagen, darunter: • Sonden • Armaturen • Pumpen • Rohrleitungen • LK Skimmer • LK Auffangwannen • LK Dosierstationen • LK Membranreiniger • Wärmetauscher • Podeste • Arbeitsbühnen • Lagerbehälter Dies nicht nur als Standardausführung, sondern stets auch in anwendungsbezogener Auslegung.