Finden Sie schnell zahlungsziele für Ihr Unternehmen: 83 Ergebnisse

Digital Finance

Digital Finance

Digital Finance ist ein umfassendes Konzept, das die Unternehmenssteuerung und -führung im digitalen Zeitalter revolutioniert. Es umfasst alle FP&A-Prozesse, von Planung, Reporting und Forecasting bis hin zu Enterprise Performance Management und Risk Management. Digital Finance ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsaktivitäten effizient und effektiv zu überwachen und zu verfolgen. Durch die Integration moderner Systeme und Methoden wird die Funktion Finanzen & Controlling zum Mittelpunkt der Digitalisierung. Die Vorteile von Digital Finance sind zahlreich. Unternehmen profitieren von einer gesteigerten Datenqualität, mehr Transparenz und kürzeren Reaktionszeiten auf makro- und mikroökonomische Veränderungen. Eine nachhaltige Enterprise Architecture und ein modernes Data Management bilden das unverzichtbare Fundament von Digital Finance. Mit einem ganzheitlichen Ansatz deckt Digital Finance fachliche, technische und organisatorische Anforderungen ab, um eine effektive und effiziente Unternehmenssteuerung zu gewährleisten.
Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Zollabwicklung und Dokumentenmanagement

Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Infrastruktur rund um die Themen Zoll, Dokumentenmanagement und Ausfuhrprüfung / -organisation. Wir unterstützen Sie bei operativen und administrativen Aufgaben rund um Ihre Transporte und entlasten Sie bei der Erledigung von Transportformalitäten. BAFA [Federal Office of Economics and Export Control] Zu unseren täglichen Aufgaben gehören sensible Aktivitäten wie Überwachungen, z. B. Compliance-Prüfungen, Embargos, Sanktionslisten, Ausfuhrbeschränkungen und sonstige Verbote. Hierzu sind wir u. a. ELAN K2 angebunden und bieten automatische Compliance-Prüfungen an. Wir beraten Sie gern länderspezifisch. L/C-Abwicklungen Wir prüfen und beraten Sie hinsichtlich der kompletten Akkreditivabwicklung für Ihre Transporte. Hierfür bieten wir Teil- und Gesamtlösungen an.Wir kümmern uns für Sie um die Besorgung und Abnahme (Verpackung- / Qualität), Übersetzungen, Legalisierungen und sonstige Zertifikate Dritter. Dienstleistungen: -Beratung, z. B. zu Zollformalitäten, Bewilligungen und Nachweisen, die länderspezifisch für Ihren Transport benötigt werden. -Unterstützung bei der Beschaffung von Bewilligungen und Nachweisen für den Import und Export. -Importzollabwicklung und Export-/Versandabwicklung (MRN) durch unsere ATLAS-Anbindung mit jedem deutschen Zollamt. -Flexible und kurzfristige Importverzollung und Ausstellung von Versandscheinen (T2) durch eigene Aufschubkonten für Zoll und EuSt. sowie eigene TC31 Bürgschaft. -Abwicklung von besonderen Verkehren (z. B. aktive und passive Veredelung, Reparaturschein, etc. -Abwicklung von DDP-Lieferungen (Importverzollung im Empfangsland)
Bogenoffset- & Rollenoffsetdruck | Digitaldruck | Weiterverarbeitung & Finishing  | Rotatives Schneiden und Heften

Bogenoffset- & Rollenoffsetdruck | Digitaldruck | Weiterverarbeitung & Finishing | Rotatives Schneiden und Heften

Kommunikation schafft Verbindungen. Verbindungen bringen Erfolg. Druckvoll: Welche Form der Kommunikation Sie auch bevorzugen, ob Print oder Internet – oder wahrscheinlich beides – wir haben für Sie das umfassende Dienstleistungs-Netzwerk, mit dem Sie Ihr Unternehmen effizient ins Blickfeld rücken können. In Sachen Druck – unsere Stärken Bogen, Rolle und Digital – bieten wir Ihnen, inklusive Weiterverarbeitung und Finishing, absolute Profi-Qualität. Gesamteindruck: Das Ergebnis ein Erlebnis. Das Finishing setzt den Akzent. Papier als Medium wird, neben allem was man heute bedrucken kann, auch in unserem Jahrtausend auf lange Sicht unersetzbar bleiben. Damit wir allen Kundenwünschen gerecht werden, bieten wir neben dem Bogenoffset- und Rollenoffsetdruck auch den Digitaldruck in all seinen Möglichkeiten an. In der Weiterverarbeitung, im Finishing sowie der Konfektionierung sind wir bestens gerüstet. Unser Versandservice umfasst alle Arten der Verpackung, der Adressierung sowie der Auslieferung. Ob Sie als Auftraggeber selbst der Empfänger sind oder direkt an Ihre Kunden ausgeliefert werden soll – auf die Ergebnisse der Druckerzeugnisse und die exakte Logistik von senner|medien können Sie sich verlassen. Druck-Werk: Punktgenaue Betreuung. Von Professioneller Hand. In unserer Zeit müssen Produkte und Dienstleistungen mehr denn je auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sein. Kommunikationsmaßnahmen müssen noch präziser und Botschaften noch persönlicher ankommen. Daher ist es unser Bestreben, nur komplette Lösungen für die verschiedenen Anforderungen unserer Kunden anzubieten.
Siebdruck auf Kinderkleidung

Siebdruck auf Kinderkleidung

Da Kinder besonders anfällig für Schadstoffe sind, empfehlen wir grundsätzlich nur Wasserfarbe für den Druck Ihres Motives zu verwenden. Zu dem finden Sie bei uns eine große Auswahl von Fairtrade und Biobaumwolle im Kinderbereich.
Vakuumtiefziehteil – Transportbehälter

Vakuumtiefziehteil – Transportbehälter

Vakuumformteile eignen sich hervorragend zum Einsatz bei Verpackungssystemen und Transportbehältern unterschiedlichster Art. Vakuumformteile für Verpackung und Transport Vakuumformteile eignen sich hervorragend zum Einsatz bei Verpackungssystemen und Transportbehältern unterschiedlichster Art. Für Automobilhersteller und -zulieferer bieten wir hochwertige thermogeformte Transportsysteme, die höchsten Anforderungen genügen: extreme Temperaturbeständigkeit, der Einsatz leitfähiger Materialien, Säure- und Ölbeständigkeit sowie roboterfähiges Handling, bei dem präzise Maßhaltigkeit von größter Bedeutung ist. Unser Produktportfolio im Automotive-Bereich umfasst u.a. Transportpaletten, Ladungs- und Werkstückträger sowie Transportbehälter und Zwischeneinlagen. Alle Vakuumtiefziehteile werden selbstverständlich nach individuellen Vorgaben und in jeder Losgröße gefertigt. Beispiele unserer thermogeformten Verpackungs- und Transportsysteme: Transport-Tray für Blutplasmafolien Einheitliche Tray-Verpackung aller produzierter Folien auf Europalettengröße 1.200x800 mm Selbstragende Palettensäule bis 1.400 kg Belastbarkeit Verfügbar für 12 verschiedene Rollentypen mit unterschiedlichen Breiten und Durchmessern Transportbehälter für elektronische Bauteile Sehr filigrane Gefache Nutzen 80 Stück Transportsicherheit durch angepassten Niederhalter Standardprodukte als Ladungsträger und Transportsysteme Neben kundenspezifischen Vakuumtiefziehteilen bieten wir Ihnen auch eine Reihe von Standardprodukten, wie stapelbare Ladungsträger und Transportsysteme, sowie nylonbeflockte Linsenabdeckungen für die optische Industrie. Ihr Vorteil: Da wir diese Vakuumformteile mit bestehenden Basiswerkzeugen herstellen, sparen Sie sich die Werkzeugkosten.   Sie möchten mehr über unser standardisiertes und kundenspezifisches Produktprogramm und die Anwendungsmöglichkeiten von Thermoformen für Verpackungssysteme und Transportbehälter erfahren?
Transferdruck

Transferdruck

Wir bringen Ihr Logo / Motto, etc. auf die Textilien Ihrer Wahl • T-Shirts • Polo-Shirts • Sweat-Shirts • Hemden • Jacken • Tragetaschen • etc. Ebenso können Transferdrucke nachträglich fixiert werden.
Transferdruck

Transferdruck

Diese Drucktechnik wird auch Umdruckverfahren genannt. Es ist die Sammelbezeichnung für alle Drucke, bei denen im ersten Schritt ein Motiv spiegelverkehrt auf einen Druckträger oder Spezialpapier gedruckt wird. Im Anschluss wird das Transferlogo mit Hilfe einer Bügelpresse auf den Stoff übertragen. Der Transferdruck eignet sich für Schriftzüge, mehrfarbige Logos und Motive mit Farbverläufen. Transferlogos drucken wir ab 25 Stück, sie können eingelagert und nach Bedarf einzeln verpresst werden.
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Artikelart-Zusatz: selbstklebend Breite VERWENDEN: 80 mm Dicke: 8 Gewicht kg/ME: 0,0575 Klebetyp: ES4
Die Full-Service-Druckerei im Rhein-Main Gebiet

Die Full-Service-Druckerei im Rhein-Main Gebiet

Offsetdruck bei den DIALOGISTIKERN – Ihr Full-Service Partner im Rhein-Main Gebiet Auch im digitalen Zeitalter bleibt der Offsetdruck eine bewährte Wahl. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Beratung und Umsetzung für alle Ihre Druckprojekte. Unsere erfahrenen Projektleiter begleiten Sie bei jedem Schritt – von der Papierauswahl bis zur Veredelung. Warum Offsetdruck bei uns? Der Offsetdruck überzeugt durch: - Kosteneffizienz bei großen Auflagen: Ideal für gleichbleibend hohe Qualität und günstige Produktion. - Flexible Möglichkeiten: Ob kleine Mengen oder große Stückzahlen, wir liefern präzise und termingerecht. - Moderne Technik: Kombination aus traditionellem Handwerk und innovativen Maschinen für perfekte Ergebnisse. Unsere Leistungen – Alles aus einer Hand - Beratung & Planung: Umfassende Unterstützung bei allen Fragen rund um Papier, Druckverfahren und Veredelung. - Offsetdruck: Präzise Produktion, egal ob Standardprodukte oder Sonderwünsche. - Weiterverarbeitung & Veredelung: Stanzen, Prägen, Falzen – alles direkt bei uns im Haus. - Logistik & Versand: Konfektionierung und Versand über unseren eigenen Lettershop. Ihre Vorteile auf einen Blick - Kompetente Beratung: Unsere Projektleiter sorgen für den Erfolg Ihrer Druckprojekte. - Hohe Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen für kleine und große Auflagen. - Alles aus einer Hand: Druck, Veredelung und Versand – bei uns bleibt nichts dem Zufall überlassen. - Premium-Qualität: Moderne Technik für beeindruckende Druckergebnisse. Kontaktieren Sie uns Für Beratung und Angebote stehen die DIALOGISTIKER Ihnen als zuverlässiger Partner zur Verfügung. Setzen Sie auf Qualität, Flexibilität und persönlichen Service – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
M&A-Transaktion

M&A-Transaktion

Transaktionsprozess Diagnosephase: Kennzahlen, Verkaufsmotivation, Rahmenbedingungen, Kommitment Vorbereitung: Bestandaufnahme, Strategie, Recherche Durchführung: Ansprache, Auswahl, Vertraulichkeit, Erstgespräche, indikatives Angebot Verhandlung: Prüfung Due-Diligence, Preiseinigung, Vertragsentwürfe, Einigung Vertragsabschluss: Notar, Unterschrift, Abschluss Übertragung: Vorstellung Stakeholder, Einarbeitung
Einkauf und Verkauf

Einkauf und Verkauf

Überwachen Sie Ihre Bestellungen, Wareneingänge, Lieferungen, Lagerbestände, Reservierungen und Engpässe. Schreiben Sie Angebote wie in Microsoft Word und übernehmen diese mit einem Klick in Folgebelege.
FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

IN-TIME Transport GmbH - Perfekte Kontraktlogistik für Ihren Erfolg IN-TIME Transport GmbH präsentiert sich als Ihr verlässlicher Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir eine umfassende Palette an Dienstleistungen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu bewältigen. Vertrauen Sie auf IN-TIME für eine effiziente und flexible Kontraktlogistik, die sich nahtlos in Ihre Unternehmensprozesse integriert. Individuelle Verträge für optimale Logistiklösungen Unsere Kontraktlogistik geht weit über Standardangebote hinaus. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir individuelle Verträge, die exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Lagerung, Transport oder Value Added Services – wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Supply-Chain. Zertifizierte Qualität für Ihre Kontraktlogistik Als Vorreiter in Sachen Zertifizierungen können Sie sich auf die hohe Qualität unserer Kontraktlogistik verlassen. Neben der ISO 9001 sind wir auch nach IFS Logistik, GMP+, Bio und GDP zertifiziert. Diese Zertifikate belegen unsere qualifizierte Expertise und die Einhaltung höchster Standards, um Ihre Kontraktlogistik sicher und effizient zu gestalten. Lagerung nach höchsten Standards Unsere Lagerkapazitäten von ca. 40.000 Stellplätzen sind optimal auf Ihre Anforderungen ausgerichtet. Mit modernen Lagermöglichkeiten, darunter Schmalgang- und Breitganglagerung sowie Blocklagerflächen, bieten wir Lösungen für jedes Produkt und jede Anforderung. Unser HACCP-Konzept sorgt für sichere Lagerung, und ein integriertes Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine direkte Anbindung an viele marktgängige Systeme. Transportlösungen für Ihre Kontraktlogistik Unser Fuhrpark mit mehr als 65 eigenen Fahrzeugen gewährleistet flexible und zuverlässige Transportlösungen im Rahmen unserer Kontraktlogistik. Vom Sprinter bis zum großen 40-Tonnen-Sattelzug – wir passen unsere Fahrzeuge an Ihre Anforderungen an. Über GPS online und in Echtzeit werden unsere Fahrzeuge disponiert, um Ihre Produkte termingerecht zu liefern. IN-TIME Transport GmbH – Ihr Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik Entscheiden Sie sich für IN-TIME Transport GmbH als Ihren Partner für maßgeschneiderte Kontraktlogistik. Wir bieten nicht nur eine erstklassige Kontraktlogistik, sondern sorgen auch dafür, dass Ihre Waren sicher und termingerecht ankommen. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und unser Engagement für eine reibungslose Integration Ihrer logistischen Prozesse.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Lohnveredelung

Lohnveredelung

Wir können Ihre Ware Ihren Wünschen entsprechend individuell verarbeiten und veredeln, sodass Ihre Produkte an Mehrwert gewinnen!
Quality Services

Quality Services

Unsere Quality Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Sicherstellung der Qualität Ihrer Produkte. In unserer 1.000 m² großen Werks- und Logistikhalle in Eberstalzell führen wir Vormontagen, Produktkontrollen, Sortier- und Nacharbeiten sowie Um- oder Verpackungen durch. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass alle Qualitätsanforderungen erfüllt werden. Mit unseren Quality Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen die Endprüfung und Verpackung der Teile und stellen sicher, dass diese in einwandfreiem Zustand an die OEMs ausgeliefert werden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Quality Services, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

DOCX bietet Übersetzungen in jede gewünschte Sprache gemäß europäischem Qualitätsstandard DIN EN 15038. Technische Übersetzung braucht Spezialwissen und Spezialwerkzeuge. Deswegen arbeiten wir mit erfahrenen DOCX-Partnern, die Experten auf ihrem Gebiet sind. Mit einer durchdachten Modularisierung und dem Einsatz datenbankbasierter Translation Memory-Systeme senken wir Ihre Übersetzungskosten.
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Effektive Enteisungslösungen mit Salz-Helmreich GmbH

Effektive Enteisungslösungen mit Salz-Helmreich GmbH

Sicherheit im Winter gewährleistet Salz-Helmreich GmbH präsentiert hochwirksame Enteisungsmittel, die sich in verschiedensten Bereichen bewähren. Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, Straßen, Gehwege und Flächen sicher und effizient von Eis zu befreien. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine zuverlässige Enteisung, wenn es darauf ankommt. Schnelle und Effiziente Enteisung Unsere Enteisungsmittel werden entwickelt, um Eisflächen schnell und effektiv zu schmelzen. Ob auf Straßen, Gehwegen oder Flughäfen – unsere Produkte gewährleisten eine zuverlässige Enteisung und tragen dazu bei, die Sicherheit im Winter zu gewährleisten. Calciumchlorid für Höchste Leistung Unser hochreines Calciumchlorid ist eine Schlüsselkomponente in unseren Enteisungslösungen. Es schmilzt Eis rasch und wirkt effektiv bei niedrigen Temperaturen. Die hohe Reinheit unseres Calciumchlorids gewährleistet eine optimale Leistung und minimiert gleichzeitig die Umweltauswirkungen. Umweltfreundliche Formulierungen Salz-Helmreich GmbH setzt auf umweltfreundliche Enteisungsmittel, die sowohl effektiv als auch nachhaltig sind. Unsere Produkte werden unter Berücksichtigung strenger Umweltstandards hergestellt, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren und gleichzeitig höchste Effizienz zu gewährleisten. Vielseitige Anwendungen Unsere Enteisungsmittel eignen sich für eine Vielzahl von Anwendungen, von öffentlichen Straßen bis hin zu gewerblichen und industriellen Flächen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die den spezifischen Anforderungen verschiedener Einsatzbereiche gerecht werden. Vertrauen Sie auf Salz-Helmreich GmbH für sichere Winterverhältnisse Setzen Sie auf die Expertise von Salz-Helmreich GmbH, wenn es um zuverlässige Enteisungsmittel geht. Bestellen Sie noch heute und sorgen Sie dafür, dass Ihre Flächen sicher und eisfrei sind. Salz-Helmreich GmbH – Ihr verlässlicher Partner für effektive Enteisungslösungen.
Desinfektionsmittelspender - Edelstahl Ständer Premium mit Tropfschale und Edelstahlbügel

Desinfektionsmittelspender - Edelstahl Ständer Premium mit Tropfschale und Edelstahlbügel

- Stabile Ausführung für den gewerblichen Einsatz - Desinfektionsständer inkl. Spender Hand Desinfektionsstation / Desinfektionsständer flexibel inklusive Spender + Flasche Ständer zur Handdesinfektion Optimal für Räume mit hoher Besucherfrequenz im gewerblichen Bereich u.a. Kliniken, Praxen, Gastronomie, Hotels, Schulen, Veranstaltungshallen, Gewerbe- und Geschäftsräume. Zur Aufstellung in Eingangs- und Wartebereichen. Sowie im privaten Bereich Badezimmer, Küche, Liegeplätze von Haustieren usw Material: Edelstahl 1.4301 Feste Standfestigkeit durch das Eigengewicht vom Stahlblech Abmessungen: Höhe:130cm Breite Säule 10x10cm Standfuß: 40x40cm Material: Edelstahl 1.4301 Feste Standfestigkeit durch das Eigengewicht vom Stahlblech. Farbe: Edelstahl gebürstet Lieferumfang: Mobile Hand Desinfektionsstation Integrierte Pumpe zur Desinfektion Integrierter Behälter aus Edelstahl mit einem Fassungsvermögen von 1000ml 3x Bohrungen in der Grundplatte zur Fixierung Befestigungsmaterial ist nicht enthalten 3x Bodenpuffer montiert 1x Tropfschale Edelstahl angeschraubt 1x Integrierte Dosierpumpe 1x Edelstahlbügel zum Auslösen 1x Edelstahlbehälter ▪ 1000ml Inhalt ▪ Abnehmbar 1x Öse als Diebstahlsicherung Höhe: 130 cm Breite: 40x40 cm
VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

VERSANDVERPACKUNGEN - Entwicklung und Produktion nach Kundenwunsch

Individuell entwickelte Versandverpackungen für zahlreiche Güter & Branchen sind unsere besondere Stärke - vom Automagazin bis zum Zielfernrohr. Wir bieten Ihnen ansprechende und außergewöhnliche Möglichkeiten für innovative Sonderanfertigungen - ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen, mit Ihnen zusammen entwickelt und auf modernsten Maschinen in bester Qualität produziert. Verwendungsbeispiele Innovative Produkt- und Muster-Mailings Beeindruckende Aktions- oder Präsent-Versandverpackungen Wertige VIP-Versandverpackungen Werbewirksame Versandverpackungen in Ihrem Corporate Design Möglichkeiten Individuelle Produktentwicklung nach Ihren Wünschen und Aufgaben Maßgeschneiderte Größen und Konstruktionsvarianten Zusatznutzen wie Einzelcodierung, Adressfenster oder integrierte Folientaschen Hochwertigster Bogenoffsetdruck mit bis zu 6 Farben Standard-Dispersionslack matt oder glänzend Außergewöhnliche, sensorische Botschaften durch Duft oder Haptik Blind-, Relief- oder Heißfolienprägungen, Kontur- und Form-Ausstanzungen Braille-Schriftelemente für Blinde und stark Sehbehinderte Einsatz von Spezialmaterialien wie z.B. mit Textil-Kaschierung, Spiegelkarton, u.a. Unzählige Kombinationen dieser verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten Erstellung von handgefertigten Prototypen Effektlacke wie UV-Hochglanz, Spot, Matt, Relief, SoftTouch, DripOff, Iriodin®, u.v.a Art.-Bez.: Wellpappe-Universalverpackungen Größe: nach Maß Verarbeitung: Drucken, Stanzen, Kleben
Sonderbeschaffungsaufträge

Sonderbeschaffungsaufträge

Sie benötigen einen bestimmten Artikel, wie z.B. Kodak Kameras und können diese nirgends finden? Dann beauftragen Sie uns! Wir organisieren das gewünschte Produkt für Sie.
Online-Marketing

Online-Marketing

Maximieren Sie Ihre Online-Sichtbarkeit und den Geschäftserfolg mit unseren Online-Marketing-Leistungen für Webdesign, Online-Shop-Programmierung, Suchmaschinenoptimierung, etc. Möchten Sie Ihre Online-Sichtbarkeit steigern und potenzielle Kunden gezielt ansprechen? Unsere Online-Marketing-Agentur ist Ihr Partner für nachhaltigen Erfolg im digitalen Raum. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team aus Marketing-Experten verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, um Ihre Online-Präsenz zu optimieren. Von Suchmaschinenoptimierung (SEO) bis zur Online-Shop-Erstellung - wir bieten ein breites Spektrum an Dienstleistungen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht. Wir verstehen, dass jedes Unternehmen einzigartig ist, und deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die Ihre Marke hervorheben und Ihre Umsätze steigern. Mit fundiertem Fachwissen, kreativen Ideen und einer datengetriebenen Herangehensweise maximieren wir Ihr Online-Potenzial. Wenn Sie bereit sind, Ihr Online-Marketing auf die nächste Stufe zu heben, sind wir bereit, Sie auf diesem Weg zu begleiten.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Dokumentenklassifizierung

Dokumentenklassifizierung

Schnellere und fehlerfreiere Zuordnung und Verarbeitung von Dokumenten. Organisationen müssen jedes Jahr sukzessiv mehr Dokumente verarbeiten. Obwohl es sich hierbei zum größten Teil immer noch um papiergebundene Unterlagen handelt, werden digitale Dokumente immer beliebter. Doch nicht nur die reine Menge der digitalen Post steigt zusehends, sondern auch ihre (Format-) Vielfalt. Das bringt ganz neue Herausforderungen mit sich. Das BCT Essentials Wissensmodul Classification sorgt für die schnelle, fehlerminimierte und effiziente Klassifizierung papiergebundener und digitaler Dokumente unabhängig von deren Art. Die Software erfasst und versteht die Inhalte strukturierter (z. B. Formulare), semistrukturierter (z. B. Rechnungen) sowie unstrukturierter Dokumente (z. B. formlose Eingangspost) und klassifiziert diese dementsprechend. Auf diese Weise landen alle Informationen rechtzeitig bei der richtigen Person oder im richtigen Prozess. Vorteile: Bedeutsame Kosten- und Zeiteinsparungen Medienbruchfreie Verarbeitung digitaler und papierbasierter Dokumente Dokumente gehen nicht im Bearbeitungsverfahren verloren Automatisierung monotoner und fehleranfälliger Tätigkeiten Identifikation und Zuordnung verschiedener Dokumenttypen Kombinierbar mit anderen BCT Essentials Wissensmodulen und Systemen Mehr Überblick über verschiedene Dokumenttypen. Eingehende Papierdokumente müssen zunächst per Scanner erfasst und digitalisiert werden. Je nach Aufkommen geschieht dies zentral in der Poststelle und mit speziellen Scannern oder dezentral mit vorhandenen Multifunktionsgeräten. Bereits digital vorhandene (sowie elektronisch erzeugte) Dokumente werden importiert. Im nächsten Schritt klassifiziert die Software automatisch die Dokumente entsprechend den geltenden Compliance-Vorschriften und anhand zuvor vom Anwender definierter Standards. Dazu zählen charakteristische Merkmale wie Absenderadresse oder Antragsnummer sowie konkrete Keywords („Antrag“, „Vertrag“ etc.), die Rückschlüsse auf Dokumententyp und -inhalte ermöglichen. Zusätzlich erkennt die Software den Strukturierungsgrad der Dokumente. Das geschieht anhand spezifischer Merkmale der jeweiligen Dokumente und wird durch Texterkennung (OCR) im Dokument erreicht. Anhand von Beispieldokumenten wird die Software trainiert, um zu „lernen“, zu welchem Dokumenttyp bestimmte Dokumente gehören: Rechnungen, Bestellungen, Formulare und andere Dokumente können so automatisch klassifiziert werden. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen. Das Wissensmodul BCT Essentials Classification automatisiert den Posteingang und vereinfacht so nachhaltig die Zuordnung und Bearbeitung eingehender Informationen. Die optimale Lösung für jedes Dokumentenaufkommen erkennt und interpretiert Inhalte eigenständig und bringt die wesentlichen Informationen an die jeweils richtige Stelle. Kombinierbar gestaltet, integriert es sich in bestehende Umgebungen und optimiert vorhandene Prozesse. Die Software kann dabei prinzipiell in jedem Unternehmen eingesetzt werden, das seine Dokumentenflüsse optimieren will – vollkommen unabhängig von der Unternehmensgröße. Insbesondere in papierintensiven Bereichen mit vielen verschiedenen eingehenden oder bereits vorliegenden Dokumenttypen lassen sich somit erhebliche Einsparungen und Effizienzsteigerungen erzielen.
Die Ökonomische - ARMA PRO-L Rollen

Die Ökonomische - ARMA PRO-L Rollen

Unsere ARMA PRO-L ist eine Vollgummi-Antirutschmatte die für die alltägliche Verwendung zur Ladungssicherung entwickelt wurde. Diese Qualität überzeugt durch eine hohe Wirtschaftlichkeit, da die Matte wegen ihrer guten Elastizität deutlich häufiger als Gummi-Granulatqualitäten verwendet werden kann. Maximalbelastung *: 250 t/m² Gleitreibbeiwert **: > 0,6 μ Haltbarkeit: mehrfach verwendbar Ladegut: Gitterboxen, Paletten Material: ARMA PRO-L Format: Rollen * Maximalbelastung bei 8 mm Materialstärke, ** Unsere Antirutschmatten können bei optimaler Materialpaarung einen Gleitreibbeiwert von über 0,8μ erreichen. Bitte beachten Sie, dass nach den VDI-Richtlinien ein Gleitreibbeiwert von max. 0,6μ angenommen werden darf und wir keine pauschalen, unkommentierten Gleitreibbeiwerte veröffentlichen. Denn der Gleitreibbeiwert von reibungserhöhenden Unterlagen ist abhängig von der Materialpaarung, der Temperatur, dem Zustand der Materialoberflächen und der Antirutschmatte (Verschmutzung, Feuchtigkeit usw.). Um die optimale Rutschhemmung zu erzielen, müssen Kontaktflächen, also Ladung und Boden, besenrein sauber, fettfrei und trocken sein.
ARMA NETFOAM

ARMA NETFOAM

ARMA NETFOAM Breite VERWENDEN: 150 mm Dicke: 1,6 Gewicht kg/ME: 1,92 Länge verwenden: 20000 mm
ARMA NETFOAM

ARMA NETFOAM

ARMA NETFOAM Breite VERWENDEN: 150 mm Dicke: 1,6 Gewicht kg/ME: 0,0768 Länge verwenden: 800 mm
ARMA NETFOAM

ARMA NETFOAM

ARMA NETFOAM Breite VERWENDEN: 150 mm Dicke: 1,6 Gewicht kg/ME: 0,1152 Länge verwenden: 1200 mm