Finden Sie schnell yusif-eyvazov-zeitmanagement für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung.

IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung.

Wir konzentrieren uns insbesondere auf die Entwicklung und den Vertrieb unserer IdelerTime Zeiterfassungssoftware: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation (www.idelertime.de). IdelerTime - Einfach. Zeit­erfassung. -Sie müssen keine Investition tätigen, lediglich drei Preismodelle: 10 Mitarbeiter € 9,95.- netto, 25 Mitarbeiter € 29,95 netto und über 25 Mitarbeiter € 1,95 netto pro Monat. -Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung drei Monate. -Vollkommen einfache Bedienoberfläche. -Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. -Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen.
Digitales Besuchermanagement

Digitales Besuchermanagement

Besucher professionell begrüßen und Daten einfach verwalten. Mit dem digitalen Besuchermanagement von ELO beeindrucken Sie bereits am Empfang. Bereiten Sie Ihren Besuchern einen ganz persönlichen, professionellen Empfang. Sei es Zutrittskontrolle, die schnelle Bearbeitung, Verwaltung und Analyse von Besucherdaten oder die Erstellung individueller Besucherausweise und personalisierter Welcome-Screens. Mit der elektronischen Besucherverwaltung von ELO behalten Sie stets den Überblick über ein- und ausgehende Kunden, Partner oder Gäste in Ihrem Unternehmen. Erfassen und verwalten Sie Ihre Besucherdaten vollständig digital. Machen Sie das ELO Besuchermanagement zu einem ganz persönlichen Aushängeschild für Ihr Unternehmen. Für schnelle, effizientere Arbeitsabläufe und zufriedenere Besucher. Profitieren Sie von den umfangreichen Funktionen der Business Solution ELO Visitor und sorgen Sie damit für einen professionellen und bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden und Geschäftspartnern. ELO Visitor ist krisensicher! Empfangen Sie auch in Krisenzeiten Besucher sicher und unter Einhaltung infektionsschützender Maßnahmen – z. B. mit einem Gesundheitsfragebogen und erweiterten Reporting-Funktionen. Diese helfen Ihnen, im Ernstfall noch schneller nachvollziehen zu können, wer, wann in Ihren Geschäftsräumen zu Gast war. Und das jederzeit DSGVO-konform.
PROJEKT-MANAGEMENT

PROJEKT-MANAGEMENT

Projektmanagement, -beratung und -steuerung sind tragende Säulen in unserem Leistungsportfolio. Entsprechend dem klassischen Projektmanagement begleiten wir Sie in der Planung, Durchführung sowie Steuerung und stellen eine durchgängige Projektkommunikation sicher. Denn so lassen sich sowohl kleine wie auch große Vorhaben effektiv und mit überschaubarem Risiko zielführend umsetzen. Die Anforderungen und Aufgaben bei der Umsetzung von Kundenprojekten sind vielfältig, wie zum Beispiel von Softwareentwicklungen bis hin zu Accounting & Reporting Services in denen EVOPAR seine Kunden unterstützt. Für eine strukturierte und effiziente Koordination über alle Projektphasen hinweg, liefern wir, Ihnen den nötigen Input für das Projektmanagement sowie die Accounting & Reporting Services. Dabei unterstützen wir Sie aktiv und beraten Ihr Projektteam.
Rechtliche Anforderungen an Zeiterfassungssysteme

Rechtliche Anforderungen an Zeiterfassungssysteme

Der Europäische Gerichtshof hat ein Urteil gefällt, das die Notwendigkeit eines objektiven, verlässlichen und zugänglichen Systems zur Messung der geleisteten täglichen Arbeitszeit betont. In diesem Beitrag werden die Anforderungen an ein solches Zeiterfassungssystem erläutert.
Seit über 25 Jahren Erfahrung in Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Seit über 25 Jahren Erfahrung in Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

1996 Zeiterfassungshaupthändler der Firma effeff (jetzt Honeywell) 2013 Profiworkshop NovaTime seit 2015 offizieller NovaTime Service-Partner
Security Strategy & Architecture

Security Strategy & Architecture

Die Strategie und die Architektur legen das Fundament für eine optimale Sicherheit und effiziente Umsetzung von gesetzlichen Vorgaben und Richtlinien. InfoGuard bietet Ihnen ein modular aufgebautes Dienstleistungsangebot zum Aufbau und Betrieb eines Information Security Management System (ISMS) nach ISO/IEC 27001, der gezielten Risikominimierung und Einhaltung der Governance und Compliance sowie der erfolgreichen Mitarbeiter-Sensibilisierung.
Schlüsselverwaltungsprogramme

Schlüsselverwaltungsprogramme

portier ® vision verwaltet modern und effizient Schließungen und Zugangsberechtigungen speichert alle Angaben zu jedem Schlüssel stellt Informationen jederzeit blitzschnell in jeder gewünschten Form zur Verfügung. portier ® vision Einfach -sicher -schnell, das ist unser Anspruch an Software. Was Sie sonst noch wissen sollten: vollständige CAD-Unterstützung (DXF und DWG) Integriertes Bestellwesen Benutzerrechte und Kompetenzen einstellbar * Verwaltet beliebig viele Anlagen aller Hersteller * Schließfunktionen jeglicher Art werden korrekt unterstützt Integrierte Schlüsselbundverwaltung * Nicht löschbare Historie zu relevanten Daten Zur Zeit erhältlich in deutsch, niederländisch, englisch, französisch, polnisch, slowakisch, tschechisch * (* versionsabhängig) portier ® vision ersetzen Sie das Schlüsselbuch haben Sie alle Schlüsselbewegungen im Blick sehen Sie sofort, wer in Ihrem Gebäude was darf und kann verwalten Sie ganze Schlüsselbunde halten Sie Reservierungen überschaubar haben fällige Rückgaben im Blick wissen Sie, welcher Zylinder wo eingebaut ist wissen Sie, welche Reserven Sie haben drucken Sie frei nach Bedarf * Listen * Pläne * Quittungen führen Sie Nachbestellungen durch planen und realisieren Sie komfortabel Erweiterungen sind Sie revisionssicher und das alles ist von jedem PC aus möglich, dank Client-Server Struktur (auch Citrix u.a.) unterstützt jeden Hersteller für Alt- und Neuanlagen
Jazzey - Benutzersimulationen

Jazzey - Benutzersimulationen

Mit Jazzey simulieren Sie Benutzer - ob am Desktop oder im Web. Einfach Schritte aufzeichnen, bearbeiten und wieder abspielen. Die Verfügbarkeit und die Performance werden beim Abspielen kontrolliert. Benutzersimulationen bieten Ihnen die einmalige Chance, auch Cloud-Anbieter oder Outsourcer zu überwachen. Verlassen Sie sich nicht auf die Informationen der Lieferanten, messen Sie selbst und prüfen Sie, ob Service Level Agreements (SLA) auch eingehalten werden! Ich informiere Sie gerne persönlich über unsere Software und unsere Dienstleistungen! (+43 699 1 662 5050 / andreas.oberhuemer@semonit.com)
Quadtouren: Tages-Tour

Quadtouren: Tages-Tour

Über Stock und Stein erobern wir die Region. Bei einer Mittagspause stärken wir uns in einer rustikalen Gaststätte mit besonderem Ambiente. Unsere Tagestour ist für Fahrer jeden Alters in guter körperlicher Verfassung geeignet. Nach einer umfangreichen Einweisung wissen auch Anfänger unsere Quads sicher zu bedienen. Nach einigen Metern zur Eingewöhung geht es dann auch schon los in die Natur. Über Feldwege erforschen wir das Unterallgäu. Dabei befahren wir auch kurze Strecken Straße, Wiese, Schotter. Sogar Waldabschnitte sind auf unserer Route. Langsamere Passagen wechseln sich mit zügigen Streckenabschnitten ab und immer gibt es etwas zu sehen. Wir machen natürlich auch kurze Pausen und eine große Mittagspause in einer urigen Wirtschaft zum Erholen und Beine vertreten. Dieses umfangreiche Quad-vergnügen empfiehlt sich für Alle, die sich auf eine richtig lange Tour mit viel Fahrzeit freuen. Helm und Sturmhaube können für eine Gebühr von 5+2€ vor Ort geliehen werden.
Aluinside - Die Innovation im Fensterbau für energiesparendes Wohnen

Aluinside - Die Innovation im Fensterbau für energiesparendes Wohnen

7-Kammer-Profilsystem mit höchsten Dämmeigenschaften für Uf-Werte bis zu 0,76 W/m²K Konstruktive Intelligenz: Stahl- und Dämmschaumfreie Rahmenkonstruktion vermeidet “Wärmebrücken” und ist zu 100% recyclingfähig Drei Dichtungsebenen geben optimalen Schutz gegen Wind, Regen und Schall Schlanke Ansichtsbreiten für maximalen Lichteinfall Hohe statische Sicherheit durch Aluminium-Verbund-Technologie Erhöhte Bautiefe schafft Sicherheit und erschwert Einbrechern das Handwerk. Sieben geschlossene Luftkammern innerhalb des Rahmenprofils erzielen höchste Wärmedämm-Effizienz, die bisher ohne aufwendige Zusatzmaßnahmen nicht denkbar war. Eine patentierte Verbundkonstruktion aus Kunststoff und Aluminium versteift die Profile so wirksam, dass - im Gegensatz zu konventionellen Profilen - auf den Einsatz einer Stahlverstärkung verzichtet werden kann. Die Beseitigung dieser “Wärmebrücken” erhöht die Dämmleistung der Rahmenprofile wesentlich. Mit Aluinside-Energiesparfenstern sparen Sie beim Austausch alter gegen neue Fenster bis zu 33% Ihres bisherigen Energiebedarfs. Bei einem herkömmlichen Einfamilienhaus können das bis zu 1.441 Liter Heizöl pro Jahr sein. Der Umwelt ersparen Sie gleichzeitig einen CO -Ausstoß von rund 4.546 kg im Jahr. Neben der innovativen Profiltechnologie bieten Ihnen Aluinside-Energiesparfenster die Vorteile hohen Schall- und Witterungsschutzes durch 3 unabhängige Dichtungsebenen. Die hervorragenden Wärmedämmeigenschaften machen die Aluinside-Energiesparfenster zu exklusiven Wohlfühlfenstern - denn die innenseitige Rahmentemperatur sinkt selbst im strengsten Winter nicht fühlbar unter die Innenraumtemperatur. Zug- und Kondensaterscheinungen werden so dauerhaft wirksam vermieden. Besondere Beachtung verdient die Sicherheit: Neben der hohen Widerstandsfähigkeit des Verbundwerkstoffes bieten Aluinside-Energiesparfenster eine überdurchschnittliche Bautiefe mit weit innen liegenden Beschlägen. Hier finden Langfinger wenig Ansatzpunkte für ihr Treiben. Trotz bester Wärmedämmeigenschaften bleiben die Rahmenprofile elegant und schmal und bringen viel Licht und Helligkeit in Ihre Räume. Mit Aluinside-Energiesparfenster können Sie - besonders im Neubau - Ihre Fenster großzügiger, lichtfreundlicher und damit heller planen.
Messung Ölgehalt OilControl + OilDewControl

Messung Ölgehalt OilControl + OilDewControl

- Online-Überwachung des Restölgehalt -OilControl - inklusive Drucktaupunktüberwachung- OilDewControl - dauerhafte Qualifizierung der Druckluft – gemäß Qualitätsnorm ISO 8573.1 - Keine Probenahme und Laborauswertung notwendig - Zentral und dezentral einsetzbar (HACCP, GMP, Lebensmittelhygiene, safe Utility) - Point of use und Point of Production - Funktionsstörungen in der Druckluftaufbereitung werden sofort erkannt - Vermeidung von Folgeschäden in der Produktion bei Druckluft mit Produktberührung - Keine erhöhten Schäden durch ölangereicherte Druckluftleitungen - hohe Detektionsempfindlichkeit - Filterwechselintervalle lassen sich optimieren - Aktivkohle kann betriebssicher bis zur Sättigungsgrenze genutzt werden Download der Datenblätter durch klicken auf das Produktbild!
Qualitätssicherung & Dokumentation

Qualitätssicherung & Dokumentation

Im Bereich der Oberflächenbeschichtung ist nicht jeder Fehler mit bloßem Auge zu erkennen – nur mit nachvollziehbaren Meßmethoden können wir sicherstellen, das die zugesagte Qualität stimmt.
Valentin Elektronik Weltzeituhren – Global vernetzte Zeit für internationale Präzision

Valentin Elektronik Weltzeituhren – Global vernetzte Zeit für internationale Präzision

Die Weltzeituhren von Valentin Elektronik setzen neue Maßstäbe in Sachen internationale Zeitanzeige. Mit innovativer Technologie bieten unsere Uhren eine präzise und übersichtliche Darstellung der Weltzeitzonen. Entdecken Sie die Welt der globalen Zeitmessung mit unseren hochwertigen Weltzeituhren. 1. Übersichtliche Anzeige verschiedener Weltzeitzonen Die Weltzeituhren von Valentin Elektronik ermöglichen eine übersichtliche Anzeige verschiedener Weltzeitzonen. Mit klaren Ziffern und präzisen Informationen bieten sie eine intuitive Orientierung in global vernetzten Umgebungen. 2. Flexibilität in der Auswahl der angezeigten Städte Unsere Weltzeituhren bieten Flexibilität in der Auswahl der angezeigten Städte. Je nach Ihren Anforderungen können Sie verschiedene Städte programmieren und erhalten so einen schnellen Überblick über die aktuellen Uhrzeiten an unterschiedlichen Standorten weltweit. 3. Präzise Zeitanzeige durch intelligente Technologie Dank modernster Technologie gewährleisten unsere Weltzeituhren eine präzise Zeitanzeige. Ob durch intelligente Funkverbindungen, NTP-Technologie oder DCF 77-Empfänger – die Uhren synchronisieren sich automatisch und bieten minutengenaue Zeitinformationen. 4. Stilvolles Design für jede Umgebung Die Weltzeituhren von Valentin Elektronik überzeugen nicht nur durch ihre Technologie, sondern auch durch ein stilvolles Design. Klare Linienführung, hochwertige Materialien und eine ästhetische Gestaltung machen sie zu einem Blickfang in jeder Umgebung. 5. Anpassung an individuelle Bedürfnisse Unsere Weltzeituhren sind so konzipiert, dass sie sich flexibel an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen. Ob als Standuhr, Wanduhr oder integriert in bestehende Anzeigesysteme – die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten machen sie zur idealen Lösung für verschiedenste Anwendungsbereiche. Mit den Weltzeituhren von Valentin Elektronik erhalten Sie nicht nur präzise Zeitinformationen, sondern auch einen stilvollen Begleiter für internationale Präzision. Tauchen Sie ein in die Welt der globalen Zeitmessung und setzen Sie auf Uhren, die sich nahtlos in Ihre vernetzte Umgebung integrieren.
Unser 360°-Ansatz im kommunalen Gebäude- und Facilitymanagement

Unser 360°-Ansatz im kommunalen Gebäude- und Facilitymanagement

Eine Modernisierung der öffentlichen Verwaltung kann hinsichtlich der stetig steigenden Anforderungen an ebenjene ohne konsequente Umstellung auf die Digitalisierung von Informationen, Datenbeständen und Arbeitsprozessen nicht erreicht werden. Der Gesetzgeber hat diese Erkenntnis mit der Grundlegung entsprechender Voraussetzungen wie dem E-Government-Gesetz oder dem Onlinezugangsgesetz (OZG) bekräftigt. Etliche Kommunen haben bereits mit viel Engagement, unter anderem durch die Schaffung entsprechend designierter Stellen, erste Transformationsprozesse angestoßen und vorangetrieben. Neben dem Hauptziel, Verwaltungsvorgänge zu straffen und Serviceleistungen für Bürger und Unternehmen zu optimieren, darf allerdings eine Kernaufgabe der öffentlichen Daseinsvorsorge nicht aus dem Fokus verloren werden: die betriebssichere Bereitstellung und effiziente Verwaltung einer öffentlichen Gebäude- und Anlageninfrastruktur. Unsere Erfolgsformel Unsere Gleichung Kommune + CAFM = COMMUNAL ist einfach, da keine Unbekannte darin vorkommt. Was diese Rechnung so einfach macht? COMMUNAL ist eine vollwertige und webbasierte Facility Management Software, die speziell für die Belange von kommunalen Verwaltungen konzipiert wurde und sich laufend den aktuellen Anforderungen anpasst. Dies bedeutet nicht nur, dass verstärktes Augenmerk auf eine besonders benutzerfreundliche Bedienbarkeit gelegt wurde. Sondern, dass insbesondere auch die heterogenen kommunalen Gebäude- und Organisationsstrukturen vollumfänglich abgebildet und unterstützt werden. COMMUNAL ist anders COMMUNAL verabschiedet sich vom tradierten Modell der Einzelplatzlizenzen und steht fachbereichsübergreifend einer uneingeschränkten Anzahl an Nutzer:innen zur Verfügung, ganz im Sinne unseres Leitspruchs: Ein maximaler Informationsgewinn und damit der zeitliche und finanzielle Erfolg eines Gesamtprojekts kann nur durch die softwareseitige Zusammenführung einer Vielzahl an Einzelkompetenzen entstehen. Was dies in der Praxis bedeutet? COMMUNAL holt die Informationen dort ab, wo sie entstehen und zerlegt somit die Komplexität von Gesamtprozessen in leistbare Einzelteile. Und sollten benötigte Informationen in Teilen oder gar gänzlich fehlen, so schaffen wir mit unserem praxisbewährten Angebot an fachspezifischen Dienstleistungen im Handumdrehen die notwendigen Datengrundlagen. Unsere CAFM-Software COMMUNAL Die CAFM-Software COMMUNAL ist speziell auf die Wahrnehmung kommunaler Facility-Management-Aufgaben zugeschnitten und berücksichtigt insbesondere die vielseitigen Einsatzgebiete der unterschiedlichen Akteure und Fachbereiche. COMMUNAL stellt die Anwender:innen in den Mittelpunkt und legt verstärktes Augenmerk auf eine benutzerfreundliche Bedienung und eine entsprechend aufgeräumte Darstellung. Die Nutzer:innen werden somit, abhängig von ihren jeweiligen Rollen und Aufgabenschwerpunkten, auch nur mit denjenigen Funktionen betraut, welche für eine zielführende Arbeit auch tatsächlich notwendig sind. COMMUNAL erfüllt mit seiner modernen Architektur und seinem attraktiven Modell sämtliche Kriterien einer zeitgemäßen Software und bindet weder die Anwender:innen an eine stationäre Arbeitsumgebung, noch die Verwaltung an kostenintensive und einschränkende Einzelplatzlizenzen. COMMUNAL bietet auch Ihrer Verwaltung zahlreiche weitere Vorteile: VOLLSTÄNDIG WEBBASIERT STANDORTUNABHÄNGIG VERZICHT AUF EINZELPLATZLIZENZEN KEINE HARDWARE- UND ADMINISTRATIONSKOSTEN KEINE ZUSÄTZLICHEN UPDATE- UND PFLEGEKOSTEN HOHE SOFTWARE-AKTUALITÄT
4er Bungee Trampolin mieten

4er Bungee Trampolin mieten

Unser 4in1-Fungee-Trampolin steht bei jeder Veranstaltung im Mittelpunkt. Es bietet Groß und Klein, Jung und Alt das ultimative Sprungerlebnis! Es können in einer atemberaubenden Höhe von bis zu 9 Metern Salti geschlagen werden. Holen Sie sich DIE Attraktion auf Ihre Events. Nach wie vor gilt das Bungee-Trampolin als absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung. Durch seine imposante Größe steht es mit seinen vier Sprungflächen immer im Mittelpunkt und ist durch seine fast uneingeschränkte Nutzbarkeit nicht nur bei Kindern ein sehr beliebter Anlaufpunkt. An dieser Attraktion kann die ganze Familie mit bis zu 4 Personen gleichzeitig teilnehmen. Hierbei verlieren die Kinder spielend Höhenängste und verbessern ihre Körperkoordination. Unser 4in1-Fungee-Trampolin bietet mit vier integrierten Trampolinen Groß und Klein, Jung und Alt das ultimative Sprungerlebnis! Der kleine Bruder des Bungy- oder Bungee-Jumping watet mit einer atemberaubenden Sprunghöhe von bis zu 9 Metern auf und wer in eben dieser Höhe mehrere Salti schlägt, spürt auch hier das Adrenalin durch den Körper jagen! Unsere freundlichen und erfahrenen Teamer sichern jeden Teilnehmer individuell mit unseren TÜV-geprüften Sprunggurten. Holen Sie sich DIE Attraktion auf Ihre Events. Eine Refinanzierung ist möglich, sprechen Sie uns einfach darauf an! Platzbedarf: 10 x 10 x 8 m Strom: 1 x kW auf 230 V. 16 A Betreuung: 2 Personen
UNTERSTÜTZUNG: MASSGESCHNEIDERT UND HOCHQUALIFIZIERT

UNTERSTÜTZUNG: MASSGESCHNEIDERT UND HOCHQUALIFIZIERT

Umfassendes Leistungsspektrum, Maßgeschneiderte Anpassung an Ihre Bedürfnisse, Unterstützung durch erfahrenes und hochqualifiziertes Servicepersonal und Prozessspezialisten TELEFON- UND E-MAIL-SERVICE Kostenloser Telefon- und E-Mail-Support während der normalen Geschäftszeiten. REAKTIONSZEIT AUF ANFRAGEN Schnelle Bearbeitung von Anfragen, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden. ERWEITERTE ERREICHBARKEIT (HOTLINE) Abhängig von der getroffenen Vereinbarung sind wir auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten verfügbar. REAKTIONSZEIT VOR ORT Je nach Standort Ihrer Anlage können Sie mit uns individuelle Reaktionszeiten vor Ort vereinbaren. DIAGNOSE UND FERNWARTUNG Bei Bedarf bieten wir Fernwartung und Fehlerdiagnose für Ihr System an. ERSATZTEILVERSORGUNG Wir liefern Ihr System mit Ersatz- und Verschleißteilen.
KondiMaster RC91 – Der ideale Fussball Timer für jedes Training

KondiMaster RC91 – Der ideale Fussball Timer für jedes Training

Der KondiMaster RC91 ist der ideale Timer für jedes Fußballtraining. Mit seinen programmierbaren Teilintervallen und der Gesamtübungszeit bietet er maximale Flexibilität für jedes Training. Egal, ob für Fußball, Fitness oder andere Sportarten – der RC91 passt sich flexibel an deine Bedürfnisse an. Die robuste Bauweise und die einfache Bedienung machen ihn zu einem idealen Begleiter für jedes Training. Der RC91 ist sowohl für den Einsatz im Fitnessstudio als auch für das Training zu Hause geeignet. Mit seiner hohen Lautstärke und dem klaren Display ist er auch in lauten Umgebungen gut hörbar und ablesbar. Die Möglichkeit, den Timer sowohl mit Batterien als auch mit Netzstrom zu betreiben, bietet zusätzliche Flexibilität. Der RC91 ist nicht nur ein Timer, sondern ein umfassendes Trainingswerkzeug, das dir hilft, deine Trainingsziele effizient zu erreichen.
Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker Aufgabenmanagement-System

Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Was ist Novoworker? Novoworker ist ein Aufgabenmanagement-System, welches nicht nur die Arbeitszuweisung vereinfacht, sondern auch automatisch dokumentiert. Sie erstellen Tätigkeiten und weisen diese Ihren Angestellten zu. Mit der Novoworker App greifen Ihre Angestellten auf die Aufgaben zu und erledigen diese nach Vorgabe. Durch die Speicherung der Aufgaben auf einem NFC Chip ist es besonders einfach, die Arbeitsanweisung zu erhalten. Nicht nur die Arbeitsanweisungen, sondern auch Dokumente werden somit dem Angestellten mitgeteilt. Das System dokumentiert automatisch alle Tätigkeiten. Ohne Aufwand wird automatisch dokumentiert, wer, wo, wann und was gemacht hat. Auf Wunsch kann auch eine Fotodokumentation erfolgen. Auch nach Jahren kann mit wenigen Klicks in unserem System nachverfolgt werden, was und von wem welche Tätigkeit erledigt wurde. Wie funktioniert Novoworker? 1. Melden Sie sich bei uns unter "Ihr Konto" an 2. Erstellen Sie die Arbeitsanweisungen mit Unterpunkten 3. Legen Sie im System Ihre Angestellten an 4. Laden Sie und Ihre Angestellten unsere kostenlose App runter 5. Beschreiben Sie mit der App die NFC Chips und bringen Sie diese an. 6. Fertig. Sobald ein Angestellter mit seinem Handy an den Chip kommt, beginnt die Arbeit und die Aufzeichnung
Virtuelle Warteschlange

Virtuelle Warteschlange

Virtual Queuing ist der Ersatz physischer Warteschlangen in einem virtuellen Raum, in dem Kunden/Passagiere nicht im Stehen warten müssen, bis sie an der Reihe sind, sondern eine Benachrichtigung erhalten, wenn es Zeit ist, einzutreten oder mit einem Agenten zu sprechen. Ariadne unterstützt Flughäfen und mehr dabei, ihre Besucher über virtuelle Warteschlangen besser zu verwalten. Mit einem einzigen Klick können Besucher die Live-Wartezeit, die Anzahl der Personen und mehr in jeder Warteschlange anzeigen, sodass sie ihre Zeit effizienter verbringen und Einrichtungen wie den Duty-Free-Bereich besser nutzen können.
Neue Apps im Stundentakt.

Neue Apps im Stundentakt.

Ihre SmartWe-App. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Eine flexible und auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Zeiterfassung hilft Ihnen dabei, Prozessabläufe zu optimieren und so bares Geld zu sparen. Wir nehmen uns Zeit und beraten Sie bei der Auswahl individuell an Ihren Bedarf angepasster Systemlösungen. Von der einfachen Saldierung der Arbeitszeiten bis hin zur Übergabe an Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen. Arbeitszeit ist eine kostbare Ressource. Sie zu ordnen, zu erfassen und gleichzeitig nach den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter effizient zu strukturieren stellt einen hohen Verwaltungsaufwand dar. Mobilität und flexible Arbeitszeitmodelle führen gerade in kleinen und mittleren Unternehmen zu einem Organisationsaufwand, der durch unterschiedliche Arbeits-, Tarif- und Vertragsbestimmungen weiter wächst. Die automatisierte Zeit- und Projektdatenerfassung wird hier als effizientes Mittel zum strategischen Erfolgsfaktor. Gleichzeitig leistet sie durch erhöhte Übersichtlichkeit und Transparenz einen wertvollen Beitrag zur Mitarbeitermotivation. Unsere Zeitwirtschaftssysteme ermöglichen eine sinnvolle Zeiterfassung und -verrechnung und sorgen so für den nötigen Informations- und Kostenüberblick.
ZEUS® Zeiterfassung

ZEUS® Zeiterfassung

Ihren Mitarbeitern bieten? - Wir zeigen es Ihnen: Terminals für die ZEUS® Zeiterfassung ZEUS® mobile
Data Management System

Data Management System

Mit dem Data-Management-System (DMS) von NIHON KOHDEN können Sie spielend die anfallenden EEG-, Video- und EMG-Daten in Ihrem IT-Netzwerk managen und den betroffenen Arbeitsplätzen auf komfortable Weise zur Verfügung stellen. Dabei bildet das DMS ganz selbstverständlich die Schnittstelle zwischen den Meßgeräten von NIHON KOHDEN und Drittsystemen wie z.B. Klinik- oder Praxisinformationssystemen. Komfortable Funktionen für Backup, Archivierung, Management von Benutzerrechten und viele Möglichkeiten zur Personalisierung sorgen für eine effiziente Arbeitsumgebung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Anspruchsvolle Sicherheitstechnik funktioniert am besten, wenn sie intelligent vernetzt ist. Das beginnt bei den big. security services mit ausführlicher Beratung und geht weiter mit individueller Planung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung.
Software für Personaldienstleister - BSS.time

Software für Personaldienstleister - BSS.time

Software für Gebäudedienstleister - BSS.clean Software für Sicherheitsdienstleister - BSS.security Software für Instandhaltungsunternehmen - BSS.service microbizz – Der digitale Prozessoptimierer FLS Visitour – Die echte Echtzeit-Tourenplanung
Analyse Workshop Reisemanagement/ Reisekostenabrechnung

Analyse Workshop Reisemanagement/ Reisekostenabrechnung

Business Travel Management ist ein komplexes Aufgabenfeld im Unternehmen. Bei Auswahl, Implementierung und Optimierung von Systemen zur Reisebuchung und Reisekostenabrechnung unterstützen wir Sie. Wir sind Experten darin, den Geschäftsreiseprozess zu optimieren und Ihre Kosten zu senken. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Bereiche Ihres Unternehmens analysiert und erarbeiten für Sie eine individuelle Lösung. Für Unternehmen der Privatwirtschaft, die sich für den Einsatz eines neuen Systems im Geschäftsreiseprozess oder Verbesserungen der aktuellen Lösung interessieren, bieten wir einen Analyse Workshop zum Festpreis. Methodik: in einem ganztägigen Termin mit Ihren Fachabteilungen Personalwesen, Finanzwesen und IT identifizieren wir mögliche Handlungsfelder und zeigen Ihnen Best-Practice Lösungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Optionen für eine zukünftige Lösung Lieferobjekte: telefonische Vorabstimmung über Inhalte und Bedarf Workshop onsite, ca. 6 Stunden, mit mind. einem expenseBrain Senior Berater als Nacharbeit schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und Handlungsfelder Management Summary Präsentation
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

Express Industrial Parts & Components Delivery for Emergencies

We are the purchasing agent for very urgent deliveries of industrial supplies, parts and components across Europe. We get things done fast! Express Industrial Parts Delivery: Sometimes you need a part or component very urgently in order to continue production. E. g. if you have a breakdown of a machine in your production line and you need to certain part from you German or Austrian supplier to repair it. You face an imminent belt standstill? Sometimes German, Austrian or other European suppliers as well as online shops do not supply to third countries. We have the right solution for you: As a industrial wholesaler we can procure the missing parts on short notice and then deliver them directly to you. We offer express delivery of urgent parts within the EU.
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.