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Bio Café de Paris

Bio Café de Paris

Das traditionelle Gewürz nicht nur für die perfekte Kräuterbutter. Diese edle Gewürzmischung ist nach dem berühmten Café de Paris, das im belgischen Genf beheimatet ist, benannt. Dort ist sie in den 1930er Jahren kreiert worden, und hier speziell für das „Edles Entrecote an kräuteriger Butter“. Eine Spezialität, die die Besucher von weit und breit sogar aus der ganzen Welt gelockt haben soll. Das Originalrezept ist bis heute verschlossen, aber wir haben eine authentische aromatische delikate Mischung, die dem Original sehr nahekommen soll. Die perfekte Kräuterbutter: Gewürz mit etwas Worcestershiresauce/Sojasoße und etwas Zitronensaft verrühren, mind. 1 Std. quellen und mit weicher, aufgeschlagener Butter verrühren. Buttersoße „Café de Paris“ Für die berühmte Buttersoße wird Sahne aufgekocht und mit Mehlbutter (Mehl und Butter verknetet) verrührt und abgebunden. Zum Abschmecken, dann nicht mehr kochen, benötigt man dazu Tomatenpüree, Senf, Kapern, Schalotten, Estragon, Sardellen, Cognac oder Madeira, Curry und Paprikapulver. Diese Soße passt zu Fisch und Gemüse. Das Gewürz ist ebenso empfehlenswert als Dip, mit Creme fraiche/Mayonnaise/Schmand/Frischkäse verrühren und salzen. Und vieles mehr…
HSB SCHWENKMOTOREN MIT HYDRAULISCH LÜFTBARER HALTBREMSE

HSB SCHWENKMOTOREN MIT HYDRAULISCH LÜFTBARER HALTBREMSE

Die HSB Schwenkmotorenreihe, ausgestattet mit einer hydraulisch lüftbaren Federdruck-Lamellenbremse, bietet eine zuverlässige Lösung für Anwendungen, die eine dauerhafte Positionierung unter Last erfordern. Diese Schwenkmotoren sind besonders geeignet für Situationen, in denen eine Position, einmal erreicht, auch unter dem Einfluss von Lastmomenten, über beliebige Zeiträume hinweg, präzise beibehalten werden muss. Die integrierte Bremse fungiert ausschließlich als Haltemechanismus, um die Last in der gewünschten Position sicher zu fixieren. Ein wichtiger Hinweis bei der Nutzung dieser Motoren ist, dass durch große Übertragungsverzögerungen in den hydraulischen Leitungen zeitliche Differenzen zwischen dem Ausschalten des Motors und dem Aktivieren der Bremse durch Federkraft entstehen können. Dieser Aspekt ist entscheidend für die Planung und Implementierung in Systemen, die eine hochpräzise Steuerung erfordern. Die Bremse löst sich hydraulisch, sodass, sobald der Druck abfällt, die Federkraft die Bremse schließt und die Position sicher gehalten wird, bis hydraulischer Druck erneut angewendet wird, um die Bremse zu lösen und die Bewegung zu ermöglichen.