Finden Sie schnell wohnungsvermietung für Ihr Unternehmen: 394 Ergebnisse

Metrische Gewindestangen

Metrische Gewindestangen

Gewindeart: Spitzgewinde: Befestigungsgewinde, Gewinderichtung: Rechts/Links, Gewindestangen: DIN 975 / 976, Teilgewinde: Anschweißenden, Doppelenden, nach Zeichnung, Teilgewinde und Vollschaft Werkstoff: Stahl S235JR+AR Stahl S355J2+N Automatenstahl - 11 S Mn 30 + C , 11 S Mn Pb 30 + C Vergütungsstahl - C 45 , 42CrMo4+QT , 42CrMoS4+QT Edelstahl A1 (1.4305) Edelstahl A2 (1.4301) und (1.4305) Edelstahl A4 (1.4401) Edelstahl A5 (1.4571) Edelstahl (1.4021) Aluminium (6082) Messing Ms 58 und Ms 60 Festigkeitsklassen: 4.8, 5.6, 5.8, 8.8, 10.9, 12.9 Oberflächen: Blank galvanisch verzinkt feuerverzinkt Ausführungen: Form A - ohne Fase Form B - mit Fase gestempelt oder farblich markiert
Tagungspauschale 2-tägig

Tagungspauschale 2-tägig

exklusive Tagungslocation für Ihren Workshop, die Klausurtagung, das Firmen-Seminar, das Coaching für Ihre Führungskräfte, die Teamentwicklung oder das Teamtraining Arbeiten und präsentieren sie mit Weitblick und exklusiv in unserem Tagungsraum in Baden-Württemberg Ob interne Meetings, Konferenzen, Kongresse, Präsentationen oder Klausurtagungen. Bei ihrer Tagung in der Teamwelt-Location sind sie völlig ungestört und genießen die Ruhe am angrenzenden Wald und die große gemütliche Tagungs-Scheune mit kleinen Pausen und leckeren regionalen Spezialitäten aus unserer Teamwelt-Küche. Den Ablauf Ihrer Veranstaltung sprechen wir individuell mit Ihnen ab. Wir liegen im Südschwarzwald, Baden-Württemberg nahe der B500 und verfügen über ausreichend Parkplätze. Zudem bieten wir in der Teamwelt tolle erlebnisreiche Rahmenprogramme an. Egal ob sportlich oder weniger sportlich, „jung“ oder „alt“ wir können eine Vielzahl betreuter Aktionen indoor oder outdoor durchführen. Tagungspauschale inklusive: Tagungsraum-Miete und Bereitstellungskosten für beide Tage Tagungslocation Schwarzwald in Baden-Württemberg Leinwand, Daten- und Videobeamer, Flipchart, Pinnwand Beschallungsanlage, Funkmikrofon oder Headset auf Wunsch Bestuhlung nach Absprache Moderatoren-Material, WLAN 4 Kaffeepausen (1x Laugenstangen, 1 x Hefezopf, 1 x Obstplatte, 1 x verschiedene süße Stückchen) 2 Mittagessen mit leichtem 2-Gang-Menü oder Büffet Tagungsgetränke Grill- oder Hüttenabend mit deftigen Abendessen am 1. Tag Ende 2. Tag bis ca. 18:00 Uhr Datum: Nach Absprache Dauer: 2 Tage, Ende bis ca. 18:00 Uhr am 2. Tag für bis zu 60 Personen, für mehr Personen unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot
Auch als Eventlocation ein Hit

Auch als Eventlocation ein Hit

Gern kehren bei uns Erholungssuchende ein, die Niedersachsen erkunden. Mit Freude bewirten wir zudem Teilnehmer von Gruppenreisen und Seminaren. Ein Seminarraum ist vorhanden. Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine geschmackvolle Familienfeier ausrichten möchten oder sich einfach nur eine Auszeit am Kamin gönnen wollen. Alle Gäste dürfen unsere Wohlfühl- und Spaßeinrichtungen nutzen: - Physiotherm Infrarotkabine - Solarium - Kaffeegarten - Spielgeräte - Tischtennisplatten - Großschachanlage im Wintergarten - Fahrradverleih in der Nähe Eine rundum gelungene Übernachtung Neben unseren hoteleigenen Einrichtungen finden Sie in der Umgebung noch weitere Attraktionen. Zu diesen gehören Tennisplätze und das pittoreske Städtchen Uslar, welches bereits seit dem 13. Jahrhundert Ziel von Fahrensleuten ist. Für Touren durch die Umgebung ist eine gehaltvolle Stärkung wichtig. Diese bieten wir Ihnen in unserer Gaststätte. Dort servieren wir Ihnen Gaumenfreuden aus unserer hauseigenen Schlachtung. Selbstverständlich entdecken Sie auf unserer Speisekarte ebenfalls vegetarische Leckereien. Ob mit oder ohne Fleisch: Besonders gut mundet zum Essen ein frisch gezapftes Bergbräu Pils oder Altstadt dunkel aus der Brauerei Haffner.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Für Ihre Veranstaltung stehen in unserem Hotel zwei Restaurants mit Terrasse sowie vier variable Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Einer unserer Banketträume verfügt auch über eine Tanzfläche. Zeitgemäße Tagungstechnik ist vorhanden, die Umsetzung Ihrer Wünsche und Details sprechen wir im Vorfeld gemeinsam ab. Unsere Tagungsräume: Moritzburg: - Fläche in qm: 125 qm - LxBxH: 17x7x3 m - Einzeltische: 98 Personen - Bankett: 100 Personen - Empfang: 120 Personen - Konferenz: 100 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 160 Personen - U-Tafel: 60 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Dresden A-C: - Fläche in qm: 78 qm - LxBxH: 18x4x3 m - Einzeltische: 48 Personen - Bankett: 64 Personen - Empfang: 70 Personen - Konferenz: 50 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 80 Personen - U-Tafel: 40 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Cotta: - Fläche in qm: 42 qm - LxBxH: 7x6x3 m - Einzeltische: 24 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Pillnitz: - Fläche in qm: 41 qm - LxBxH: 7,5×5,5×2,5 m - Einzeltische: 30 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Nein Die Detailinformationen zu den Tagungsraumfaktoren lassen sich auch downloaden. Konferenztechnik und Bereitstellungskosten: Vereinbarte Bereitstellungskosten gelten für die Räumlichkeiten sowie das von Ihnen gewünschte Mobiliar, soweit im Hotel vorhanden. Technische Geräte sind darin nicht enthalten. Raum | Fläche | Halbtags* (bis 4 Std.) | Ganztags* (ab 5 Std.) | Ausstellungen (pro Tag) Cotta | 42 qm | 220 € | 380 € | 500 € Dresden A | 30 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden B | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden C | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Moritzburg | 125 qm | 680 € | 850 € | 1.000 € Pillnitz | 41 qm | 220 € | 280 € | 300 €
Rundgewinde

Rundgewinde

Gewindeart: Rundgewinde: widerstandsfähig gegen beschädigungen und Schmutz, Gewinderichtung: Rechts/Links, Gewindestangen: DIN 975 / 976, Rundgewinde: DIN 405, Teilgewinde: Anschweißenden, Doppelenden nach Zeichnung Teilgewinde und Vollschaft Werkstoff: Stahl S235JR+AR Stahl S355J2+N Automatenstahl - 11 S Mn 30 + C , 11 S Mn Pb 30 + C Vergütungsstahl - C 45 , 42CrMo4+QT , 42CrMoS4+QT Edelstahl A1 (1.4305) Edelstahl A2 (1.4301) und (1.4305) Edelstahl A4 (1.4401) Edelstahl A5 (1.4571) Edelstahl (1.4021) Aluminium (6082) Messing Ms 58 und Ms 60 Festigkeitsklassen: 4.8, 5.6, 5.8, 8.8, 10.9, 12.9 Oberflächen: Blank galvanisch verzinkt feuerverzinkt Ausführungen: Form A - ohne Fase Form B - mit Fase gestempelt oder farblich markiert
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden
Immobilienvermietung in Düsseldorf

Immobilienvermietung in Düsseldorf

Hilfe bei der Vermietung und Tipps für Eigentümer. Sie fragen sich, ob es sich lohnt, Ihre Immobilie zu vermieten? Baumgarten Immobilien ist Ihr Immobilienmakler in Düsseldorf für alle Belange rund um die Immobilienvermietung. Fragen zur ortsüblichen Miete in Düsseldorf und auch anderen Städten, über anfallende Steuern und vieles mehr beantworten wir Ihnen gerne bei einem persönlichen Gespräch. Sie möchten Ihre Wohnung oder Ihr Haus vermieten? Jetzt Hilfe bei der Vermietung von Immobilien in Düsseldorf erhalten. Immobilie vermieten – was ist zu beachten? Für eine erfolgreiche Immobilienvermietung sind diverse Punkte ausschlaggebend. Um einen geeigneten Mieter zu finden, heißt es zunächst: Kreativ sein. Schalten Sie ein ansprechendes Inserat oder lassen Sie Ihr Objekt von uns inserieren. Ermitteln Sie dann mit unserer Hilfe einen angemessenen Mietpreis, gestalten Sie einen fairen Mietvertrag und planen Sie Zeit für Besichtigungstermine ein. Wurde ein Mieter gefunden, leiten wir gerne alle weiteren Schritte für Sie ein: Vertragsunterzeichnung, Immobilienverwaltung, Kosten- und Steuerberechnung fallen in unsere Expertise. Inhalt: Ablauf & Tipps zum Vermieten von Immobilien 1. Mietpreis berechnen 2. Gutes Inserat erstellen 3. Besichtigungstermine planen 4. Den passenden Mieter finden 5. Erstellung eines korrekten Mietvertrags 6. Immobilienverwaltung 7. Versteuerung von Mieteinnahmen Anfallende Kosten bis zur erfolgreichen Immobilienvermietung Unsere Checkliste zum Ablauf beim Immobilienverkauf ist kostenlos als Download verfügbar. Jetzt herunterladen! Ablauf & Tipps zum Vermieten von Immobilien
Immobilien vermieten in Bad Oeynhausen und Umgebung

Immobilien vermieten in Bad Oeynhausen und Umgebung

Die Vermietung von Privat- und Gewerbeimmobilien bietet eine sichere Rendite und ein beständiges Einkommen. Doch die Vermietung stellt für Immobilienbesitzer oftmals eine Herausforderung dar. Wir von der Immobilien Nagel GmbH sorgen für eine optimale Vermietung Ihrer Objekte – das garantieren wir. Wir verfügen nicht nur über 30 Jahre Vermietungserfahrung, sondern auch über ein Netzwerk an juristischer Fachkompetenz im Mietrecht. Bei uns erhalten Sie nicht nur einen TOP-Mieter und einen ordentlichen Mietvertrag, sondern auch eine kompetente Nachbetreuung. Mit uns als Partner, können Sie auch während der Mietdauer mit unserer Unterstützung rechnen. Wir unterstützen Sie kompetent und erfahren bei der Vermietung Ihrer Immobilie – Wir finden Ihren Wunschmieter – Garantiert! Mehr Service für Privatvermieter: Aussagekräftige Exposés: alles Wichtige auf einen Blick Da, wo der Markt ist: gezielte Platzierung in den relevanten Online-Portalen Vorauswahl und Qualifizierung der Mietinteressenten Bonitätsprüfung: Risiken von vornherein ausschließen Gesteuerte Besichtigungstermine: kein Chaos, keine Überraschungsgäste Erfahrener Ansprechpartner für Mieter und Vermieter Korrekte Vertragsgestaltung nach aktuellem Mietrecht Vermittlung/Koordination von technischen Dienstleistern und Hausverwaltern WERTERHALT UND RENDITE – VERMIETEN OHNE RISIKO. Überzeugen Sie sich in einem persönlichen Gespräch. Gute Gründe sprechen für einen Makler bei der Vermietung.
Aktuelle Immobilien zur Miete in Amstetten & Umgebung

Aktuelle Immobilien zur Miete in Amstetten & Umgebung

Mietwohnungen und -häuser sowie Gewerbeimmobilien zur Miete finden Sie hier in einer praktischen Übersicht. Mieten ist die logische Alternative zum Kauf, wenn das Budget noch nicht ganz für ein Eigenheim reicht oder Sie etwas flexibler bleiben möchten. Außerdem können Sie sich oft über einen Hausmeisterservice oder eine Hausverwaltung freuen, die als Ansprechpartner für die Mieter fungieren. 19 Angebote gefunden - Sortierung wählen - Preis (min. zuerst) Preis (max. zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Zimmer (min. zuerst) Zimmer (max. zuerst) Gesamtfläche/m² (min. zuerst) Gesamtfläche/m² (max. zuerst) Wohnfläche/m² (min. zuerst) Wohnfläche/m² (max. zuerst) Ort (A-Z) Ort (Z-A) Grundstück/m² (min. zuerst) Grundstück/m² (max. zuerst) Alle Objekte Haus Wohnung Gewerbe Tiefgarageplatz Amstetten Kaltmiete: 75 € Moderne Mietwohnung am Stadtrand vo ... Amstetten Kaltmiete: 449,70 € Wohnfläche 48 m² Zimmer Großzügige Mietwohnung mit Loggia Waidhofen an der Ybbs Kaltmiete: 456 € Wohnfläche 76 m² Zimmer NEUBAU! Moderne 2-Zimmer-Penthousew ... Amstetten Kaltmiete: 550 € Wohnfläche 42 m² Zimmer Modernes Büro in Zentrumsnähe Amstetten Kaltmiete: 2.106,83 € Nutzfläche 236 m² Zimmer Mietwohnung in einem kleinen Mehrfa ... Amstetten Kaltmiete: 471,02 € Wohnfläche 53 m² Zimmer Mietwohnung im Altbau eines Jahrhun ... Amstetten Kaltmiete: 443,45 € Wohnfläche 63 m² Zimmer K1 Club Lounge - Der Hotspot im Bez ... Amstetten Kaltmiete: 1.050 € Nutzfläche 161 m² Informationen zu unseren Mietimmobilien Unsere Mietangebote punkten ebenso wie die Kaufangebote teils durch ihre attraktive Lage, teils durch ihre Größe oder Ausstattung. Ein Balkon oder eine Terrasse, ein eigener Autoabstellplatz oder der Blick in die herrliche Natur Amstettens können Vorteile sein. Informieren Sie sich in den Exposés über alle Details! Das Angebot der Immobilia Obergruber GmbH umfasst Häuser, Wohnungen und Gewerbeimmobilien in Amstetten und Umgebung, aber auch in Großstädten wie Wien. Genießen Sie das Stadtleben oder entscheiden Sie sich bewusst für einen ruhigen Rückzugsort im Grünen. Wenn Sie sich noch nicht ganz sicher sind, welche Immobilie zu Ihnen passt, lassen Sie sich von uns beraten. Wir sagen Ihnen, welche Vorteile der jeweilige Standort bietet und an welche Zielgruppe sich das Angebot richtet. Der Partner für die Immobiliensuche
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ein klassischer Empfang auf der Terrasse oder ein rauschendes Fest im Rittersaal? Romantischer Kerzenschein und ein Dinner am knisternden Kamin oder eine ausgelassene Party im Schlossgewölbe? Wissen Sie schon ganz genau, wie Ihre Feier gestaltet werden soll – oder sind Sie offen für Neues? Ihre Wünsche und Ideen sind unsere Herausforderung – unsere Erfahrung ist Ihr Garant für kreative, individuelle und reibungslose Umsetzung! Plenum Rittersaal Kaminzimmer Erkerzimmer Turmzimmer Schlossgewölbe Schlossbar SteinReich Schloss Steinburg
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Kaffeegewürz ARABIAN COFFEE

Kaffeegewürz ARABIAN COFFEE

Das Kaffeegewürz Arabian Coffee mit gesunden Gewürzen, die den Kaffee bekömmlicher machen, weil zum Beispiel der Kardamom die Säuren im Kaffee harmonisiert. Gewürze wie Pfeffer und Zimt erwärmen den Körper und sind Ihrem Stoffwechsel wohl gesonnen. Kaffeegewürz mit echter Vanille Die grünen Kardamomkapseln werden von Zimt, Nelken, Muskat, schwarzem Pfeffer, Piment und echter Bourbon Vanille begleitet. Das ist 1001 Nacht im Kaffee. Kochen Sie die ganzen Gewürze in Milch auf und genießen diese Würzmilch pur, im schwarzen Tee oder im Kaffee. Fein gemahlen verleiht das arabische Kaffeegewürz der Sahne einen würzigen Geschmack. Artikelgewicht: 42 g
DUPLEX Gewindestangen

DUPLEX Gewindestangen

Ancon DUPLEX Stähle sind glatte nichtrostende Rundstähle mit den Werkstoffnummern EN 1.4462 und 1.4362, sind warmgewalzte und teilweise kalt verformte austenitische Stähle. DUPLEX hochfeste Gewindestangen werden aus DUPLEX Stählen hergestellt. DUPLEX Stähle sind glatte nichtrostende Rundstähle mit den Werkstoffnummern EN 1.4462 und 1.4362, sind warmgewalzte und teilweise kalt verformte austenitische Stähle und verfügen über eine PREN Wirksumme von 30 bzw. 25 (beim Werkstoff 1.4362) Die mechanischen Eigenschaften der Gewindestangen liegen bei: Streckgrenze fy > 600 N/mm² und Zugfestigkeit fu > 800 N/mm² (bei 1.4362) Streckgrenze fy > 700 N/mm² und Zugfestigkeit fu > 900 N/mm² (bei 1.4462). Die Vorteile der DUPLEX Gewindestangen: Hohe Festigkeiten Lagerlängen von 6 Metern Hohe PREN Wirksumme (25/30)
Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Veranstaltungsräume für jeden Anlass

Ankommen, wohlfühlen, Ambiente genießen. Feiern Sie Indoor und Outdoor mit bis zu 120 Personen. Bei schönem Wetter auf der Terrasse ein entspannter Umtrunk. Ein Plausch in der großzügigen Parkanlage mit herrlichem Blick in die unberührte Natur des Odenwalds. In komfortabel ausgestatteten und voll klimatisierten Veranstaltungsräumen gemeinsam essen und feiern. Das NaturKultur Hotel Stumpf in Neunkirchen bietet Ihnen drinnen und draußen viel Raum für Ihre perfekte Veranstaltung. Ob gemeinsam an festlich eingedeckten Tischen speisen, besondere Tischdekoration oder benötigte Technik für Präsentationen – kein Problem! Flexibel bestuhlen, bestücken und teilen wir Ihren Veranstaltungsraum ganz nach Ihren Wünschen. Fühlen Sie sich von Anfang an wohl in unseren modernen, hellen und freundlichen Veranstaltungsräumen. Erleben Sie unvergessliche Stunden. Feiern Sie zauberhafte Feste und genießen Sie wunderbare Stunden auf den beiden großzügigen Terrassen.
Von der Goldenen Hochzeit bis hin zur Tagung – Veranstaltungsraum mieten im Hotel Binder

Von der Goldenen Hochzeit bis hin zur Tagung – Veranstaltungsraum mieten im Hotel Binder

Festsaal für 50 bis 100 Gäste Idyllisch gelegen in den Hügeln des Bayerischen Waldes bietet das Hotel Binder in Büchlberg das perfekte Ambiente für Ihre Feier. Ob Goldene Hochzeit, ein runder Geburtstag, Vereinsfeier, Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier – in unserem Festsaal wird Ihre Feier zum unvergesslichen Erlebnis. Tagungsraum Unser moderner und bestens ausgestatteter Tagungsraum ist ideal für Ihre Veranstaltung! Wir verleihen Ihrer Tagung nicht nur einen angemessenen Rahmen, sondern sorgen auch für das leibliche Wohl Ihrer Teilnehmer. Das Wellnesshotel im Bayerischen Wald
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Meetingräume Unsere Meetingräume lassen sich Ihren Wünschen entsprechend flexibel anpassen. Ob Besprechungen im kleinen Kreis oder große Tagungen, unsere Räumlichkeiten bieten den idealen Rahmen für Ihre Veranstaltungen. In unserer Fährstube, der Hanekenstube und in den Emsbrücken genießen Sie Feierlichkeiten mit bis zu ca. 20 Personen. Bibliothek, Ankerzimmer, Ems, Vechte und Emsblick bieten jeweils Platz für bis zu 80 Personen. Für größere Veranstaltungen für bis zu 200 Personen stehen die Räume Windrose I-IV und der Emshof zur Verfügung. Rauschende Familienfeste auf unserer sonnigen Terrasse und nicht alltägliche Tagungen – das Hotel Am Wasserfall bietet Ihnen viele Möglichkeiten. Unser Team verschafft Ihnen persönliche (Frei-)Räume für fröhliche Feiern, erfolgreiche Geschäftsempfänge, spannende Incentive-Events und motivierende Kunden-Meetings.
Drahtbiegeteile

Drahtbiegeteile

Drahtbiegeteile mit 0,8 bis 10 mm Durchmesser, nach Zeichnung oder Muster, auf Wunsch mit Endenbearbeitung und mit Gewinde, auch dreidimensionale Teile. Wir produzieren nach Ihren Zeichnungen und Mustern Drahtbiegeteile mit einem Drahtdurchmesser von 0,8 bis 10 mm. Auf Wunsch mit spanend nachbearbeiteten Enden oder mit Gewinde. Passend für jeden Einsatzzweck, in Klein-, Mittel- und Großserien. Kleinserien oder aufwändige dreidimensionale Drahtbiegeteile fertigen wir auf unseren CNC-gesteuerten Biegemaschinen. Alle gängigen Größen, Werkstoffe und Oberflächen aus einer Hand. Spezialgrößen und -formen nach Zeichnung oder nach Muster – ebenfalls von uns. Werkstoffe: Stahl, Edelstahl, Messing, Kupfer, Leichtmetall Festigkeitsklassen: 3.6 - 12.9 Gewindeformen: Alle gängigen Abmessungen: 0,8 bis 10 mm Durchmesser Zusatzbearbeitungen: Endenbearbeitung Oberflächen: Alle gängigen: verzinkt (CrVI-frei, RoHS-konform), vernickelt, chromatiert, Delta-Tone und Seal, Dacromet, Geomet etc. nach Vorgabe der Automobil- und Elektroindustrie (VDA-Standard) Beschichtungen: Gewindesicherungen, Gewindedichtungen (z.B. Tuflok, ScotchGrip, Precote, Loctite, Wachsbeschichtungen). Bemusterungen gemäß VDA , PPAP auf Wunsch Wärmebehandlung: Alle gängigen: Vergüten, Carbonitrieren, Anlassen, Tempern, Einsatzhärten. Weiteres auf Wunsch Losgrößen: ab 30.000 St. (kleinere Mengen nach Rücksprache) Dokumentationen: Für eine Erstbemusterung sind verfügbar: Standard EMPB als Deckblattbemusterung; VDA Band 2 Level 0-3; PPAP Level 1-3.
RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

RunRental Autovermietung Fuhrpark Management

Runrental vereint ihren gesamten Vermietungsprozess von Mietwägen und Fuhrparks in einem einzigen, individuell anpassbaren System. Verwaltung, Planung Warum Runrental? Im Vergleich zu herkömmlichen Softwarelösungen wird bei Runrental auf maximale Flexibilität bei minimalem Aufwand gesetzt. Was bedeutet das? Nutzen Sie die Möglichkeit alle Ihre Arbeitsprozesse (Buchungen, Rechnungen, Fahrer, Fahrzeuge, Strafen, etc.) simpel online bearbeiten und verwalten zu können und somit keine Zeit mehr mit dem (manuellen) Suchen und Verwalten von Daten zu verschwenden. Runrental ist ein webbasiertes Tool und lässt sich sehr leicht in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Jede Funktion ist mit Ihren bestehenden Tools kombinierbar und wird gerne von uns, dem Runrental-Entwickler Team, bewertet. Für Ihren Fuhrpark oder Ihr Mietwagenunternehmen gibt es in Zukunft nur mehr eine Anlaufstelle und diese heißt RUNRENTAL! Paket: Runrental All Over Voraussetzung: Kaufen statt mieten
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs-und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

DIE IDEALE EVENT-LOCATION DIREKT AM GRIEBNITZSEE

Das Seminaris Avendi Tagungshotel Potsdam bietet fünf moderne und in sich flexibel gestaltbare Meeting- und Seminarräume auf rund 300 Quadratmeter Tagungsfläche. Ein Bereich davon liegt in einem Zwischengeschoss – auf Augenhöhe mit dem Ufer des Griebnitzsees! Moderne Tagungen in Potsdam-Babelsberg Wenn du agile Methoden nutzen willst, findest du in unseren Tagungsräumen und auf unseren Event-Flächen in Potsdam die idealen Bedingungen dafür. Ob moderne Meetingkultur, kreatives Plenum oder erlebnisreiche Feiern: Wenn wir dir vor allem eines bieten, dann ist es ganz viel Freiraum für deine Zukunftspläne. 5 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 120 Personen Insgesamt 297 m² Veranstaltungsfläche Foyer mit insgesamt 30 m² Bis 2,95 m Deckenhöhe Zertifiziertes Umweltmanagementsystem nach DIN EN ISO 14001:2015 Meetingräume & Tagungslocation Mit den flexibel gestaltbaren Meeting- und Tagungsräumen sowie rund 300 m² Event-Fläche bietet wir im Seminaris Avendi Hotel Potsdam die idealen Bedingungen für moderne Konferenzen, Meetings und Workshops. Der freie Blick auf den Griebnitzsee erweitert dabei auch deinen ganz persönlichen Horizont. Kreativräume für Workshops Wer anders denken will, braucht dafür einen Ort, der inspiriert: Unsere kreativen Meetingräume geben dir mit frischem Design, flexiblen Möbeln und den Materialien für agile Methoden und Workshopformate viele neue Impulse. Unser Meetingplaner Mit ein paar Klicks sagst du uns, was du für dein Meeting brauchst – und unser Konfigurator sagt dir, wie wir das für dich realisieren. Meeting-Optionen Wer Meetings plant muss flexibel bleiben und braucht viel Inspiration – hier zeigen wir dir, welche Angebote für Tagungen, Meetings und Konferenzen du bei uns findest, wie unsere Kreativräume aussehen und wie nachhaltig du bei uns Veranstaltungen durchführen kannst. JETZT MEETING ANFRAGEN Meetingmodule & Bausteine
Spitzgewinde: Befestigungsgewinde UNC (Unified Coarse Gewinde)

Spitzgewinde: Befestigungsgewinde UNC (Unified Coarse Gewinde)

Gewindeart: Spitzgewinde: Befestigungsgewinde, Gewinderichtung: Rechts/Links, Gewindestangen: DIN 975 / 976, Teilgewinde: Anschweißenden, Doppelenden, nach Zeichnung, Teilgewinde und Vollschaft Werkstoff: Stahl S235JR+AR Stahl S355J2+N Automatenstahl - 11 S Mn 30 + C , 11 S Mn Pb 30 + C Vergütungsstahl - C 45 , 42CrMo4+QT , 42CrMoS4+QT Edelstahl A1 (1.4305) Edelstahl A2 (1.4301) und (1.4305) Edelstahl A4 (1.4401) Edelstahl A5 (1.4571) Edelstahl (1.4021) Aluminium (6082) Messing Ms 58 und Ms 60 Festigkeitsklassen: 4.8, 5.6, 5.8, 8.8, 10.9, 12.9 Oberflächen: Blank galvanisch verzinkt feuerverzinkt Ausführungen: Form A - ohne Fase Form B - mit Fase gestempelt oder farblich markiert
Gewindestangen passend für konische Stopfen mit Innengewinde

Gewindestangen passend für konische Stopfen mit Innengewinde

passend für konische Stopfen mit Innengewinde aus unserem Programm Gewindestangen passend für unsere konischen Stopfen mit Innengewinde und Gewindehülsen Gewindestange M8: Länge 20mm-1000mm
Soljanka-Gewürzzubereitung

Soljanka-Gewürzzubereitung

Die Soljanka-Gewürzzubereitung eignet sich hervorragend zum Würzen von Eintöpfen. -eigene Herstellung- Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Veranstaltungsraum Settenbeck

Veranstaltungsraum Settenbeck

Dieser Raum ist für Tagungen mit bis zu 50 Personen ideal. Eine alte, hohe Holzdecke und die Berliner Leuchten schaffen eine besondere Atmosphäre. Durch Zusammenlegung mit unserem Frühstücksraum „Lintel“ ergibt sich ein großzügiger Raum für bis zu 80 Personen.
Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Veranstaltungsraum Berliner Salon entdecken

Für ein vertrauliche Business Gespräche oder Meeting, Geschäftsessen oder ein separates Dinner-Event bietet der Veranstaltungsraum "Berliner Salon" für bis zu 50 Personen exklusive und ideale Voraussetzungen. Der komplett abgetrennte Bereich mit eigener Bar und separatem Eingang vom Restaurant ist der perfekte Raum für ihr Event. Highlights: Freuen Sie sich auf: Tageslicht Verschiedene Sitzgelegenheiten Dimmbares Licht Wireless LAN verfügbar Spezifikationen: Sitzplätze: 50 Pax mit 5 Tafeln a 10 Pax - nur exklusiv! Mindestumsatz: auf Anfrage Für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Persönliche Beratung Wir beraten Sie gerne und erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Fiesta Partyraum Progymnasium Eigelsteintorburg Fronhof in Worringen Atelier Theater Vereinheim St. Sebastianus Schützenverein Porz Quaeker Nachbarschaftsheim Sea Life Center Villa Hubertus Kommandeursburg Villa Wuppermann Grillplätze Bad Godesberger Kanuclub Das Waldheim Dürscheid Bildergalerie
Veranstaltungsräume mieten in Bielefeld

Veranstaltungsräume mieten in Bielefeld

Feiern in der Eventlocation Hotel Bielefelder Hof Geben Sie Ihrem persönlichen Event, sei es ein Geburtstag, ein Firmenevent, eine Tagung, eine Taufe, eine Trauung oder eine Hochzeit, einen besonderen Rahmen, indem Sie einen unserer modernen Veranstaltungsräume in Bielefeld mieten. Gerne stehen wir Ihnen bezüglich der Dekoration und des Entertainments mit Rat und Tat zur Seite. Zu den Fotografen, DJs und Dekorateuren haben wir eine langjährige Bindung und finden für Sie das perfekte Rundum-Paket, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Feier konzentrieren können. Somit müssen Sie sich nicht weiter den Kopf zerbrechen. Wählen Sie aus verschiedenen einzigartigen Räumlichkeiten mit ganz individuellem Ambiente und vertrauen Sie auf unsere Expertise bei der Planung Ihrer Feier. Zusammen kreieren wir eine einzigartige Atmosphäre und verwöhnen Sie mit erstklassigem Catering. Unsere hervorragende hauseigene Küche legt besonderen Wert auf Frische, Regionalität und Vielfalt. Im Hotel Bielefelder Hof verwandeln wir Ihre Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis, und unser Team begleitet Sie von der ersten Absprache bis zum letzten Tanz auf Ihrer Feier, stets individuell und kompetent. Räumlichkeiten Finden Sie den perfekten Raum für Ihre Feier Pauschalen Wählen Sie eine Pauschale die zu Ihrer Feier passt Speisen
Eventlocation

Eventlocation

Für Feiern bis zu 100 Gäste bietet sich unser „Stormarnsaal“ an oder für die kleine gemütliche Feier bis zu 50 Gäste unser „Delfter Zimmer“ mit einem Zugang zur hauseigenen Dachterrasse.