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Aluminium-Klebebänder

Aluminium-Klebebänder

- einseitige Aluminiumklebebänder - hitzebeständig bis 260°C; - doppelseitige Klebebänder mit Aluminiumträger - detektierbar
Thermorolle 80 x 50m x 12, Wärme- und Fettbeständig

Thermorolle 80 x 50m x 12, Wärme- und Fettbeständig

Diese Thermorolle aus 'Wärme- und Fettbeständiger' Qualität mit den Maßen 80mm x 50m x 12mm wird aus phenolfreiem (BP frei) 55g/m² Thermopapier hergestellt und weißt zusätzlich eine 10 Jahresqualität auf. Die Verpackungseinheit beinhaltet jeweils 50 Rollen pro Karton. Häufig findet diese Rolle ihren Einsatz in Restaurants und Gaststätten, Hotels oder anderen Freizeitbetrieben. Thermorollen von GEBONGT24 werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und produziert. Für die Produktion werden nur hochwertige, FSC zertifizierte Thermopapiere verwendet. Bei ordnungsgemäßer, trockener Lagerung hält sich die Rolle etwa 8 - 10 Jahre. Auch nach längerer Einlagerung erhalten Sie noch perfekte Druckergebnisse.
Sicherheitsschuhe Hitzebeständig

Sicherheitsschuhe Hitzebeständig

EN ISO 20345: S3 SRC HROZehenschutzAluminiumNageleintrittschutzStahlSohlenmaterialDoppelschicht PU/RUObermaterialPU beschichtetes Leder
Sicherheitsschuhe Hitzebeständig

Sicherheitsschuhe Hitzebeständig

heiße Umgebungen: die hitzebeständige Sohle hält Temperaturen von bis zu 300°C stand und alle Nähte sind aus hitzeresistentem Kevlar
Korrosionsprüfung SCAB BMW AA 0326

Korrosionsprüfung SCAB BMW AA 0326

Unsere Korrosionsprüfung SCAB (Salt Corrosion Alternating Bath) bietet eine präzise und zuverlässige Methode zur Bewertung der Korrosionsbeständigkeit von Materialien und Beschichtungen unter wechselnden Bedingungen. Diese Prüfung simuliert realistische Umgebungsbedingungen, um die Haltbarkeit und Widerstandsfähigkeit von Werkstoffen gegen korrosive Einflüsse zu testen. Ziel der Prüfung: Die SCAB-Prüfung dient dazu, die Leistungsfähigkeit und Beständigkeit von Materialien und Oberflächenbehandlungen in korrosiven Umgebungen zu bewerten. Sie ist besonders relevant für Branchen, in denen Produkte extremen Witterungs- und Umweltbedingungen ausgesetzt sind, wie z.B. Automobilindustrie, Bauwesen, Schifffahrt und Luftfahrt. Prüfverfahren: Probenvorbereitung: Die zu testenden Proben werden gemäß den spezifischen Anforderungen vorbereitet und in das Prüfgerät eingelegt. Salzsprühnebelphase: Die Proben werden in einer Salzsprühnebelkammer einer kontrollierten salzhaltigen Atmosphäre ausgesetzt. Dies simuliert die Einwirkung von Meeressalz und anderen korrosiven Salzen auf das Material. Trocknungsphase: Nach der Salzsprühnebelphase werden die Proben in eine Trocknungsumgebung überführt, um die Auswirkungen von Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen zu simulieren. Feuchtephase: Anschließend werden die Proben einer feuchten Umgebung ausgesetzt, um die Wechselwirkungen von Salz und Feuchtigkeit auf das Material zu testen. Wiederholung der Zyklen: Diese Zyklen aus Salzsprühnebel-, Trocknungs- und Feuchtephasen werden mehrmals wiederholt, um die langfristige Korrosionsbeständigkeit der Proben zu bewerten. Bewertung: Nach Abschluss der Prüfzyklen werden die Proben auf Anzeichen von Korrosion, Beschichtungsabplatzungen, Rostbildung und andere Schäden untersucht. Die Ergebnisse werden dokumentiert und analysiert, um die Korrosionsbeständigkeit der Materialien zu bewerten. Vorteile: Realistische Bedingungen: Die SCAB-Prüfung simuliert reale korrosive Umgebungen und liefert damit praxisnahe Ergebnisse. Früherkennung: Durch die Prüfung können potenzielle Schwachstellen und Defizite in Materialien und Beschichtungen frühzeitig erkannt und behoben werden. Qualitätssicherung: Unternehmen können die Qualität und Langlebigkeit ihrer Produkte sicherstellen, indem sie die Materialien einer umfassenden Korrosionsprüfung unterziehen. Einsatzgebiete: Automobilindustrie: Prüfung von Fahrzeugteilen, Karosserien und Lackierungen. Bauwesen: Bewertung der Korrosionsbeständigkeit von Baustoffen und -beschichtungen. Schifffahrt: Testen von Schiffsmaterialien und -beschichtungen gegen Meereskorrosion. Luftfahrt: Untersuchung der Beständigkeit von Flugzeugmaterialien und -beschichtungen.