Finden Sie schnell werkstätte für Ihr Unternehmen: 3352 Ergebnisse

Verpackungskisten aus Holz

Verpackungskisten aus Holz

Wir fertigen individuelle Holzkisten nach Maß, die in verschiedenen Größen und Ausführungen hergestellt werden, um den Anforderungen des jeweiligen Transports und Vorschriften gerecht zu werden. Sie werden in Größe, Form und Design nach Ihren Anforderungen angefertigt. Auch internationalen Standards für den Versand mit Holzverpackungen entsprechen wir mit der IPPC Norm. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
UV-Druck

UV-Druck

UV-Druck verschiedener Produkte und Materialien in der Lohnfertigung, Verschiede Formate (max. 70 x 100 cm) 2 UV-Drucker Ein- und Mehrfarbiger Druck Material: Druck auf PVC, Papier, Metall, Holz, Glas
Doypack Kraftpapier mit Druckverschluss & Sichtfenster

Doypack Kraftpapier mit Druckverschluss & Sichtfenster

Doypack Kraftpapier mit Druckverschluss & Sichtfenster eignen sich hervorragend für alle nichtlichtempfindlichen Produkte. Doypack Kraftpapier mit Druckverschluss & Sichtfenster Deutsch Qualität, Chinesisch Preis! Die kraftpapier Standbodenbeutel, mit Sichtfenster verfügen über einen praktischen Druckverschluss , damit Ihr Produkt auch nach dem Öffnen frisch und länger haltbar bleibt. Sie sind lebensmittelecht und können mit geeigneten Folienschweißgeräten versiegelt bzw. verschweißt werden, somit erhält der Endverbraucher eine Erstöffnungsgarantie, die besonders in der Lebensmittelbranche von hoher Bedeutung ist. Die Doypack eignen sich für die Befüllung mit verschiedensten Produkten wie beispielsweise Kaffee, Tee, Gewürze oder Trockennahrung. Durch das integrierte Sichtfenster ist eine optimale Warenpräsentation gewährleistet. Verschiedene Sichtfenster sind verfügbar, zum Beispiel: rund und eckig Fenster, oder nach Wunsch. Abmessung: 135x185+30/30mm Dicke: 150 μm Beutelart: Standbodenbeutel mit Druckverschluss
Standbodenbeutel Kraftpapier/PET/CPP mit Sichtfenster

Standbodenbeutel Kraftpapier/PET/CPP mit Sichtfenster

Dank ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und ihrer guten Standfestigkeit erfreuen sich unsere hochwertigen Standbodenbeutel großer Beliebtheit. – Materialstruktur: 3-lagig – Farbe: kraftschwarz, kraftgrün, kraftorange, kraftbraun – farbliches Sortiment unterstützt bei Differenzierung Ihrer Produkte – Sichtfenster erlaubt Teilansicht auf den Inhalt – wiederverschließbarer, leicht vorgeöffneter Zipper – Einreißkerben zum einfachen Öffnen nach dem Verschweißen – nur für leichte Produkte geeignet Lebensmittelecht: ✓ Aluminiumfrei: ✓ Größe: 160 x 80 x 270 mm für Inhalt: 750 ml
Chi Mei PS Polyrex PH-55Y

Chi Mei PS Polyrex PH-55Y

-Spritzgusstype - MFI 9 (200°C * 5 kg) - FDA- Freigabe - mittel schlagzäh
Onsite Management

Onsite Management

Als Experte im Bereich des Onsite-Managements unterstützen wir Unternehmen bei der effizienten Organisation und Steuerung ihres Personaleinsatzes vor Ort Effizienzsteigerung: wir optimieren Ihren Personaleinsatz vor Ort und stellen sicher, dass die richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. meteor trägt dazu bei, die Produktivität zu steigern und Engpässe zu vermeiden. Flexibilität: Unser Onsite-Management ermöglicht es Unternehmen, flexibel auf schwankende Personalbedarfe zu reagieren, ohne langfristige Verpflichtungen eingehen zu müssen. Durch die Bereitstellung unserer Arbeitskräfte vor Ort können Unternehmen schnell auf Veränderungen reagieren und ihre Ressourcen bedarfsgerecht einsetzen. Kostenersparnis: Indem Unternehmen ihr Personalmanagement an einen erfahrenen Dienstleister wie meteor auslagern, können sie Kosten sparen, indem sie effizientere Prozesse implementieren und ihre Personalkosten optimieren. Fachkräftegewinnung: meteor verfügt über ein umfangreiches Netzwerk an qualifizierten Arbeitskräften und kann Ihr Unternehmen dabei unterstützen, geeignete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Dadurch kann Ihr Unternehmen auch auf Fachkräfte zugreifen, die sie möglicherweise nicht selbst rekrutieren könnten. Expertise und Unterstützung: Als erfahrener Experte im Bereich des Onsite-Managements bietet meteor Ihrem Unternehmen professionelle Unterstützung bei der Organisation ihres Personaleinsatzes vor Ort. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden kann meteor maßgeschneiderte Lösungen entwickeln und individuelle Anforderungen erfüllen.
Ihre Unternehmensberatung zwischen Stuttgart, Nürnberg, Würzburg & Ulm

Ihre Unternehmensberatung zwischen Stuttgart, Nürnberg, Würzburg & Ulm

Unsere Unternehmensberatung ist stets eine sinnvolle Investition in Ihre erfolgreiche Zukunft. Wir unterstützen Sie mit unserem Fachwissen in jeder Phase Ihrer Entwicklung. Prozesse und moderne IT-Systeme benötigen oftmals ein Finetuning oder einen Blick aus der Vogelperspektive für optimale oder performante Geschäftsergebnisse. Ein Gespräch auf Augenhöhe über alle Führungsebenen hinweg eröffnet völlig neue Wege. Die Neugestaltung der Abteilungsbezeichnungen bei gleichbleibenden Prozessen ist vielfach gelebt. Ist es das, was Sie sich unter einer Prozessoptimierung und einer Unternehmensberatung vorstellen? Muss der Ingenieur mit dem 2-4-Fachen Stundensatz einer Sachbearbeiterin wirklich täglich Rechtschreibprüfungen machen? Oder sich um Ordnerstrukturen, Archivierung und Ablagen kümmern? Muss man lange im Archiv kramen, um ältere Dokument zu finden? All dies kostet Sie bares Geld und Ressourcen. Es erzeugt Schmerz und Unmut auf der anderen Seite. Ist das Ihr Ziel für optimale Auslastung- und Kapazitätsplanungen? Oder darf der Ingenieur Forscher und Entwickler sein und Ihr Unternehmen entwickeln? Sprechen Sie innere Motivatoren an. Ein Gehalt ist dabei nur der Unterstützer, dass der Angestellte jeden Tag zur Arbeit erscheint. Manchmal ist es auch nur ein Schmerzensgeld. Hier setzt das Veränderungsmanagement ein - neuzeitlich „Change-Management“ an. Und hier fängt die Reise an. Verändern Sie sich - der Markt und der Wettbewerb tut es stetig. Wolf oder Lamm – es ist die Herausforderung, der wir uns gemeinsam stellen können. Wo gehen Ihnen wertvolle Ressourcen verloren und wo sind die Potenziale, die sich aufsummieren und gegenseitig Synergien erzeugen? Als Berater bin ich an Ihrer Seite. Was ich Ihnen als Unternehmensberater anbiete Ob KMU, Handwerksbetrieb oder Freiberufler - Ihre Beratung richtet sich nach Ihren Wünschen und Zielen. Die Beratung ist stets individuell, speziell auf Ihre Fragestellung und Zielvorstellung ausgerichtet. Manchmal eröffnet solch eine Unternehmensberatung auch völlig neue Ansätze, die nur ein erfahrener Berater aus der Vogelperspektive erkennt. Unternehmensberatungen hauptsächlich in Baden-Württemberg und Bayern. Beratung für die Bereiche Buchhaltung, Liquiditätsplanung und Outsourcing von bestimmten Prozessen. IT-Beratungen für Hardware und Software als Entwicklungschance. Alles rund um die Digitalisierung, Archivierung, Scannen und Prozessoptimierung. Netzwerke mit Experten für Webdesign, IT-Infrastruktur, Sichtbarkeit und Marketing in Google & Co inkl. Strategieentwicklung und Strategieberatung. Coaching in der Organisationsberatung & Prozessoptimierung. Projektmanagement, Projektleitung, Interims-Management. Verknüpfung von Produktion, Handel, Logistik, Management durch moderne Digitalisierungsmaßnahmen. Jetzt in eine sichere Zukunft starten und einen Termin für ein erstes unverbindliches Kennenlernen zur Unternehmensberatung vereinbaren. Ich habe als Unternehmensberater ein ehrliches Interesse, Ihr Unternehmen zu verbessern, Umsatzziele mit Ihnen gemeinsam zu erreichen und Sie vor Banken in einem guten Licht dastehen zu lassen. Das mache ich mit Erfahrung und Leidenschaft. Ich bin als Firmenberater an einer vertrauensvollen und langfristigen Zusammenarbeit auf Augenhöhe interessiert. Handelt es sich um eine Geschäftsübernahme oder Geschäftsnachfolge mit Managementberatung der Geschäftsführung? Mein Angebot der Beratungsleistungen richtet sich speziell an den Mittelstand und Unternehmen. Auch etablierte Unternehmen haben meist ungeahnte Potenziale in der Prozessoptimierung und Prozessberatung, der Implementierung neuer Strategien und für Expansionen. Was meine Unternehmensberatung ausmacht? Ehrlichkeit, Menschlichkeit und ein ehrliches Interesse, lange Zeit mit Ihnen auf Augenhöhe zusammenzuarbeiten. Ich habe gewisse Prinzipien. Es gibt Unternehmensberater, die bei der Unternehmensgründungsberatung kurzfristig „Cash“ machen möchten und daher für diese Dienstleistung verhältnismäßig viel Geld verlangen. Diese Kosten kann sich der Mandant teilweise per Förderung zurückholen. Ich bin an Langzeitbeziehungen interessiert, möchte bei der Unternehmensgründungsberatung für Sie "bezahlbar" sein. Aus diesen Kontakten entstehen dann sehr oft Folgeaufträge (für Lohnabrechnungen, Buchhaltungsaufgaben usw.). Empfehlungsmarketing ist in jeder Branche sehr zu empfehlen und wichtig. Es gibt einige schwarze Schafe unter den Unternehmensberatern, die mit einer vermeintlichen tollen Idee kurzfristig viel Geld verdienen wollen. So reist ein bekannter Unternehmensberater herum und verdient Geld bei größeren Veranstaltungen, um die Idee der super tollen Verwaltungs-GmbH zu präsentieren, da diese ja immer Körperschaftssteuerbefreit sei. Die „Scherben“ dieser Idee und dieser Art von Unternehmensberatungen sehe ich immer wieder. Da geht es um Millionenbeträge. Eine Unternehmensberatung ist stets auch eine Strategieberatung.
Hochwertige Ausrüstung für die Entwicklung und Fertigung von Prototypen

Hochwertige Ausrüstung für die Entwicklung und Fertigung von Prototypen

Die Ausrüstung von Kaiser Prototypen bietet Ihnen eine umfassende Auswahl an leistungsstarken Geräten und Werkzeugen, die speziell für die Entwicklung und Fertigung von Prototypen und Kleinserien konzipiert sind. Unsere Ausrüstung umfasst innovative Technologien, die Ihnen ermöglichen, präzise und effiziente Lösungen für verschiedenste industrielle Anforderungen zu schaffen. Von robusten Maschinen für die Metall- und NE-Metallbearbeitung bis hin zu fein abgestimmten Geräten für 3D-Druck und CNC-Bearbeitung – die Ausrüstung von Kaiser Prototypen steht für Zuverlässigkeit und höchste Qualität. Unsere Ausrüstung ist darauf ausgelegt, den gesamten Prozess von der Konstruktion bis zur finalen Veredelung abzudecken. Durch den Einsatz fortschrittlicher Fertigungsverfahren wie Schweißen, Laserschweißen und CNC-Fräsen bietet Ihnen Kaiser Prototypen die Flexibilität, maßgeschneiderte Prototypen zu entwickeln und komplexe Baugruppen zu realisieren. Die Kombination aus Hochtechnologie und ergonomischem Design sorgt dafür, dass Sie jede Aufgabe effizient und sicher ausführen können. Die Ausstattung von Kaiser Prototypen ist anpassbar und modular aufgebaut, sodass Sie genau die Werkzeuge und Maschinen erhalten, die Ihre Produktionsanforderungen optimal erfüllen. Vertrauen Sie auf Kaiser Prototypen, wenn Sie eine Ausrüstung benötigen, die Ihren Innovationsprozess unterstützt und Ihre Produkte auf ein neues Qualitätsniveau hebt.
Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Öhringen

Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung in Öhringen

Personal zu finden, das gut zum Unternehmen und ins Team passt, kann manchmal langwierig sein. Damit Sie Ihre Zeit für Ihre Kernaufgaben nutzen können, übernehmen wir den Prozess der Personalsuche. Wir verfügen über einen großen Bewerberpool, jahrzehntelange Erfahrung und sind in allen Branchen gut aufgestellt – wir übernehmen auch den gesamten Prozess von der Schaltung der Stellenanzeige bis zur Auswahl der Gesprächskandidaten für Sie. Unsere Personalberater*innen in Öhringen freuen sich darauf, Ihnen Personaldienstleistungen anzubieten, die Ihren Anforderungen entsprechen.
Halbleiterprodukte

Halbleiterprodukte

Absolute Präzision und Kontrolle. Für die weltweit anspruchsvollste Branche. Präzise und wiederholbare Prozessregelung: Sie ist die treibende Kraft in der Halbleiter- und Elektronikfertigung. So wie bisher jede erfolgreiche Generation von nachfolgende Tools und Prozessen Geräte-, Prozess- und Knotengeneration entwickelt wurde und zum Einsatz kam, machen die extremen, ultrahohen Leistungsanforderungen und Nachfragen nach andauernder Innovation und Verbesserung auch in bei der Entwicklung der Durchfluss- und Druckinstrumentierung jetzt – und weiterhin - nicht halt. Brooks Instrument bedient diese Erwartungen mit den branchenweit am höchsten entwickelten Lösungen für Durchfluss, Druck, Vakuum und Verdampfung. Unser Halbleiterproduktportfolio beruht auf unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Schaffung vieler bahnbrechender Mess- und Regelgeräte, die heute Standardkomponenten der auf allen Ebenen der Industrie eingesetzten Prozessgeräte sind. Und wenn Sie Halbleiterprodukte von Brooks Instrument wählen, dann wählen Sie auch das einzigartige Verständnis und die Ressourcen, die nur wir zur Lösung wesentlicher Prozess- und Ertragsherausforderungen für FEOL bis BEOL mitbringen (Front/Back End Of Line, Anfang/Ende der Fertigungslinie): Erfahrung: Führende Semicon Toolhersteller orientieren sich an der bewährten Erfahrung und dem Verständnis der Brooks-Mitarbeiter zur Verfeinerung unserer Mess- und Regeltechnologie für Durchfluss- und Druck, wenn es um Anpassungen an spezielle Prozessgase, Kammerabstimmungen und Durchsatzherausforderungen geht. Präzision: Brooks bietet Kunden mit seinen angebotenen Geräten das am besten geeignete anwendungsspezifische Genauigkeitsniveau, Zuverlässigkeit und Reproduzierbarkeit um einen Beitrag zur Bewältigung der stetig steigenden Toolkosten zu leisten. Wie investieren ständig in die Verbesserung unseres Portfolios, damit jedes Gerät zur verbesserten Prozessregelung beiträgt, die sich letztendlich in Produktivität und Ertrag niederschlägt. Zuverlässigkeit: Die Halbleiterprodukte von Brooks wurden mit Stahlsorten und Legierungen höchster Qualität, digitaler Hochleistungselektronik und patentierten Sensorkonstruktionen entwickelt, um für Jahrzehnte eine genaue, wiederholbare Messung und Regelung, insbesondere Iin Wechselwirkung mit exotischen Prozessgasen, bereitzustellen. Fokussierung: Brooks fokussiert sich in einzigartiger Weise auf die Messung und Regelung von Durchfluss und Druck. Die wachsende Servicefähigkeit in globaler Aufstellung bietet schnellere Reaktionen bei Geräteproblemen und besseren Support über den Lebenszyklus der von uns angebotenen Halbleiterprodukte. Unterstützung: Unterstützend bieten wir Anwendungserfahrung, kundenspezifische Messkonfigurationen, Service und Beratung bei der Produktauswahl.
Arbeitnehmerüberlassung: Perfect Match mit BERG

Arbeitnehmerüberlassung: Perfect Match mit BERG

Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort – mit weniger geben wir uns nicht zufrieden, wenn wir für Sie auf Kandidatensuche gehen. Dass diese in der Regel erfolgreich ausgeht, belegen die BERG-Übernahmequoten von 38% und sogar fast 70% für Akademiker und IT-Spezialisten. Und sollten wir ausnahmsweise einmal nicht fündig werden, dann sagen wir das auch. Denn nur ein Perfect Match bringt Sie und Ihr Unternehmen weiter auf Ihrem Weg nach oben.
Arbeitskräfteüberlassung

Arbeitskräfteüberlassung

Damit UnternehmerInnen flexibel und effektiv auf ihre wirtschaftlichen Herausforderungen reagieren können, stellen wir kurzfristig flexibles und lernbereites Personal zur Verfügung.
Mobi Oil - Ölnebelabsauger Ölabsauger Dampfabsaugung Gasabsaugung Rauchabsauger Rauchabsaugung für Industrie Handwerk

Mobi Oil - Ölnebelabsauger Ölabsauger Dampfabsaugung Gasabsaugung Rauchabsauger Rauchabsaugung für Industrie Handwerk

Fahrbarer Ölnebelfilter mit Absaugarm Fahrbarer Öl- und Emulsionsnebel Abscheider mit Absaugarm. Wir sind Ihr Ansprechpartner für: Abgasabsauganlagen Abgasabsauganlagen für Automobile Absauganlagen für aggressive Gase und Dämpfe Absauganlagen für Arbeitsplätze Absauganlagen für die Industrie Absauganlagen für die Lebensmittelindustrie Absauganlagen für die Pharmaindustrie Absauganlagen für Emulsions- und Ölnebel Absauganlagen für Gefahrstoffe Absauganlagen für Industriestäube Absauganlagen für Lösungsmitteldämpfe Absauganlagen für Lötrauch Absauganlagen für Rauch und Gase Absauganlagen für Stäube Absaugarme Absaugarme für chemisch-pharmazeutische Produkte Absaugtische Einschaltautomatik für Absauganlagen Emulsionsnebelabscheider Filteranlagen Laborabsauganlagen Ölnebelabscheider Punktabsauganlagen Schweißrauchabsauganlagen Schweißrauchfilteranlagen Steuerungen für Absauganlagen Ventilatoren Ventilatoren aus Kunststoff für aggressive Medien Ventilatoren, explosionsgeschützte Ventilatoren, fahrbare Abgasabsauganlagen für Feuerwehrhäuser Absauganlagen aus Kunststoff Absauganlagen für Aluminiumspäne Absauganlagen für die Kosmetikindustrie Absauganlagen für die Oberflächentechnik Absauganlagen für die Textilindustrie Absauganlagen für die Verpackungsmittelindustrie Absauganlagen für Drucker Absauganlagen für Erodierdämpfe Absauganlagen für Erodiermaschinen Absauganlagen für Farb- und Lacknebel Absauganlagen für Feuerwehrfahrzeuge Absauganlagen für Füllmaterialien Absauganlagen für Grafitrauch Absauganlagen für Holzstaub und Holzspäne Absauganlagen für Industrieflüssigkeiten Absauganlagen für Laseremissionen Absauganlagen für Papierabfälle Absauganlagen für Restauratoren Absauganlagen für Sandstrahlkabinen Absauganlagen, sonstige Absaugapparate, fahrbare Absaughauben Absaugschläuche Absaugschläuche für die Holzverarbeitung Absaugschläuche zur Textilfaserförderung Absaugung von industriellen Schadstoffen Aktivkohlefilter Axialventilatoren Be- und Entlüftungsanlagen für die Industrie Be- und Entlüftungsleitungen Emulsionsnebelfilter Entlüftungsgeräte Entstaubungsanlagen Entstaubungsanlagen, fahrbare Entstaubungsanlagen für die Papierindustrie Entstaubungsanlagen für die Sandaufbereitung Entstaubungsanlagen für Kunststoffe Entstaubungsleitungen Feinstaubfilter Feinststaub-Absauganlagen Filter, aktive Filteranlagen für den Maschinenbau Filteranlagen für die Holzindustrie Filteranlagen für Drahterodieranlagen Filterapparate Filtereinsätze Filter für die chemische Industrie Filter für die Holzbearbeitung Filter für die Kunststoffindustrie Filtrationssysteme für Labors Filtrationstechnik Granulatentstauber Hochdruckventilatoren Industriesauger Industriesauger, explosionsgeschützte Industrieventilatoren Kunststoffspäneabsauganlagen Laserstaubabsauganlagen Lötrauchfilter Luftfilter Luftfilteranlagen Luftfilter, elektrostatische Luftfilter zur Staubabscheidung Luftreiniger gegen Aerosole (Viren + Bakterien) Luftreinigungsanlagen Luftreinigungsgeräte Lufttrocknungsanlagen Ölnebelabscheideanlagen Patronenfilteranlagen Radialventilatoren Saugdosen für Zentralstaubsauganlagen Saugfilter Saugpumpen Saugroboter Saug- und Blasturbinen Schwebstoff-Filter Schweißrauchabsauganlagen, funkgesteuerte Schweißtische Späneabsauganlagen Spänesauger, fahrbare Spänesauger für Metallspäne Staubfilter Staubfilteranlagen, mobile, für die Industrie Staubfilteranlagen, stationäre, für die Industrie Staubfiltergeräte Staubsauger Staubsaugerfilter Staubsauger für Bäckereien Staubsauger für Industrie und Gewerbe Staubsauger mit Wasserfilter Staubsaugerschläuche Trockenentstaubungsanlagen Vakuum-Absauganlagen Ventilatordüsen für Radialverdichter Ventilatoren aus Kunststoff Ventilatoren, energiesparende Ventilatoren, säurefeste Zyklonabscheider Plymoth-Plymex GmbH Zilzkreuz 7 53604 Bad Honnef Telefon: +49 (0) 2224 98853-0 E-Mail: info@plymoth.de
Unsere Personalüberlassung hilft sparen

Unsere Personalüberlassung hilft sparen

Durch die Möglichkeit, das Personal kurzfristig und bedarfsgerecht einzusetzen, werden optimale Arbeitszeit-Nutzungen erreicht. Entfallen Personalprobleme bei Krankheit, Urlaub oder Kur: Mit der LW GmbH aus Dortmund sind Sie in solchen Fällen optimal abgesichert. Durch unseren stets großen MitarbeiterPool ist es uns möglich, auch in unplanbaren Situationen kurzfristig für Ersatz Ihrer Arbeitskräfte zu sorgen. Wir beraten Sie zudem vor jedem Einsatz hinsichtlich Ihres Personalbedarfes und kalkulieren Ausfälle sorgfältig in unsere Planung ein. Sie brauchen keine eigene innerbetriebliche Ausbildung: Unser Personal kommt bereits erfahren und geschult bei Ihnen vor Ort an. Nur eine kurze Einweisung in Ihrem Betrieb ist nötig. Sie sparen Kosten für Personalwerbung und Ausrüstung: Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist der Druck auf Unternehmen hoch, geeignete Bewerber zu finden. Eine einfache Stellenausschreibung auf einer Webseite oder eine Zeitungsannonce reichen aufgrund des hohen Konkurrenzdruckes nicht mehr aus, um schnell geeignete Bewerber zu finden. Hier ist es üblich zum Teil große Summen und Ressourcen ins Recruiting zu investieren. Dies kann Unternehmen beim Kerngeschäft häufig behindern – insbesondere wenn der Termindruck und die Auftragslage hoch sind. Hierbei ist die Personalüberlassung von LW aus Dortmund eine ideale Lösung – denn um die Bewerbungsprozesse kümmern wir uns. Wir verfügen über einen stetig wachsenden Mitarbeiterpool erfahrener Spezialisten, die Sie flexibel in Ihrem Unternehmen einsetzen können – auf Ihren Wunsch gleich mit der entsprechenden Arbeitsausrüstung. Sie sparen Nebenkosten ein: In unserer Personalüberlassung inbegriffen sind bereits Sozialleistungen, Zuschläge, Versicherungen und alle Nebenkosten. Auch der Verwaltungsakt, der mit einer Personaleinstellung einherkommt, ist für Sie mit einer Personalüberlassung obsolet. Arbeitsverträge übernimmt LW GmbH: Gehaltsverhandlungen, Befristungen und Probezeiten kosten zusätzlichen Aufwand. Auch hierum kümmert sich unsere Dortmunder Personalüberlassung. Gehaltsverhandlungen und Tarifverträge fallen weg: Sie müssen bei der Einstellung eines Mitarbeiters Faktoren wie Arbeits und Tarifverträge beachten, die bei der Personalüberlassung der Dienstleister übernimmt. Monatliche Rechnung: Sie erhalten nur eine monatliche Rechnung, so wird Ihre Verwaltung entlastet. Dies hat zahlreiche administrative Vorteile für Unternehmen: Die Personalabteilung kann sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Personalverwaltungsaufwand für einen Mitarbeiter entfällt vollkommen – und dies spart Ihnen wichtige Ressourcen. Die Abrechnung erfolgt nur nach geleisteten Stunden, es entstehen keine Fehlzeiten. Während Sie bei festen Mitarbeitenden mit Fehlzeiten durch Weiterbildungen, Einweisungen oder andere Faktoren rechnen müssen, entstehen Ihnen mit der Personalüberlassung durch die Dortmunder LW GmbH keine Fehlzeiten. Wir rechnen Ihnen am Ende des Monats nur ab, was auch gearbeitet wurde – ohne Wenn und Aber. Sie benötigen kurzfristig und flexibel Personal?
clear-flex® Lärmschutzwände/ Lärmschutzkabinen

clear-flex® Lärmschutzwände/ Lärmschutzkabinen

clear-flex® Lärmschutzwände in einseitig und beidseitg absorbierender Ausführung. Geeignet für den Einsatz als Schweißkabine, Schleifkabine, Arbeitskabine oder Hallenabtrennung. Bauhöhen bis 3.330 mm. Geeignet für den Einsatz als Schweißkabine, Schleifkabine, Arbeitskabine oder Hallenabtrennung -Individuelle Kabinengrößen realisierbar -In einseitig und beidseitig absorbierender Ausführung -Kombinierbar mit Schwenkarmen oder Schiebeelementen (Lamellenvorhänge) im Frontbereich -Befestigung mit stabiler Stützenkonstruktion -Eingefasst von 4-seitiger Umrandung -Montagefreundliche Konstruktion Technische Information einseitig absorbierend (einseitig gelocht) -Wandstärke 60 mm -Oberfläche beschichtet -Nicht absorbierende Seite in glatter Ausführung -Standardkabinenbauhöhe 2.240 und 2.500 mm -Bauhöhen bis 3.330 mm möglich -Stützkonstruktion 80 x 80 mm bzw. 100 x 100 mm (abhängig von Bauhöhe und ggf. angebauten Funktionselementen) -4-seitige Umrandung mit U-Profilen 60 x 60 mm - Dämmkern aus konstruktiver Mineralwolle -Schallabsorptionsgrad ∝w = 0,85 (Absorberklasse B) beidseitig absorbierend (beidseitig gelocht) -Wandstärke 60 mm -Oberfläche beschichtet -Standardkabinenbauhöhe 2.240 und 2.500 mm -Bauhöhen bis 3.330 mm möglich -Stützkonstruktion 80 x 80 mm bzw. 100 x 100 mm (abhängig von Bauhöhe und ggf. angebauten Funktionselementen) - 4-seitige Umrandung mit U-Profilen 60 x 60 mm -Dämmkern aus konstruktiver Mineralwolle -Schallabsorptionsgrad ∝w = 0,60 (Absorberklasse C)
Zeitarbeit – Arbeitnehmerüberlassung - Personalleasing

Zeitarbeit – Arbeitnehmerüberlassung - Personalleasing

Die Zeitarbeit, auch bekannt als Arbeitnehmerüberlassung, ist eine Beschäftigungsform in Deutschland, die durch das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG) geregelt ist. Bei der Zeitarbeit stellt ein Personaldienstleister die Arbeitsleistung seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anderen Unternehmen für einen kurz- oder langfristigen Zeitraum zur Verfügung. Trotzdem besteht eine dauerhafte Anstellungsmöglichkeit bei verschiedenen Unternehmen. Ein wirksam geschlossener Arbeitsvertrag zwischen dem Personaldienstleister und dem Arbeitnehmer ist Voraussetzung dafür. Bei der Auswahl eines geeigneten Personaldienstleisters als Arbeitgeber empfiehlt es sich, auf ein solides und erfahrenes Unternehmen zu setzen, das über eine tarifliche Absicherung sowie eine unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung verfügt. BRUNI POLKE bietet Ihnen genau diese Sicherheit.
Arbeitnehmerüberlassung für den flexiblen Wettbewerb

Arbeitnehmerüberlassung für den flexiblen Wettbewerb

Auf dem Arbeitsmarkt spielt die Zeitarbeit für Unternehmen eine wichtige Rolle, um flexibel im Wettbewerb agieren zu können. Was kümmert es mich, wenn „in China ein Sack Reis umfällt“ – eine Metapher für ein als unwesentlich bewertetes Ereignis – gilt für Unternehmen schon länger nicht mehr. Die Wirtschaft auch bei uns wird direkt von weltweiten konjunkturellen Schwankungen getroffen und u.a. flexible Personalkonzepte wie die Zeitarbeit unterstützen Sie, sich in diesem Umfeld zu behaupten. Zeitarbeit ist zum strategischen personalwirtschaftlichen Steuerungsinstrument geworden. Nutzen Sie deshalb uns zur Sicherung Ihres Wettbewerbsvorsprungs – wir sind Spezialist auf diesem Gebiet.
Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Unser Standort Bischofswerda ist infrastrukturell optimal angebunden und profitiert von der Lage zum Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien. Aus diesem Grund ist es für unser Team vor Ort auch selbstverständlich, dass Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Englisch gesprochen wird. Ein toller Vorteil für Sie als Arbeitnehmer. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Bischofswerda? Perfekt, denn wir bieten Ihnen Jobs bei lokalen Unternehmen in Sachsen und Südbrandenburg an. Als Personaldienstleister mit den Schwerpunkten Zeitarbeit und Personalvermittlung erhalten Sie als Bewerber bei uns die Chance, beruflich durchzustarten. Außerdem blickt der Standort Bischofswerda auf eine lange Tradition in der Ansiedlung von handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen zurück und kann dadurch mit vielfältigen Angeboten auf dem Jobmarkt punkten. Als Mitglied des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) bietet Runtime Ihnen viele Vorteile wie: - Bezahlung auf Basis geltender Tarifverträge - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Geregelte Urlaubszeiten Jetzt Traumjob finden Ihre berufliche Zukunft in Bischofswerda mit Runtime Unsere Runtime-Experten aus Bischofswerda sind Ansprechpartner für Bewerber und Kundenunternehmen. Als traditioneller Standort für Handwerks- und Handelsbetriebe arbeitet die Niederlassung Bischofswerda in der Zeitarbeit mit den Schwerpunkten auf geprüfte Schweißer, Metallarbeiter und CNC-Bediener. Als Arbeitnehmer können Sie die Vorteile der Zeitarbeit ausschöpfen und vielfältige Erfahrungen bei Unternehmen unterschiedlichster Größe und Spezialisierung sammeln. Nutzen Sie außerdem die Vorteile, die die Nähe zu den Wirtschaftszentren Dresden, Berlin, Breslau und Prag bietet und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob in der Zeitarbeit! Zur Stellensuche
automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

automatisieren Warenwirtschaftssysteme die Grundstrukturen

von Unternehmen jeder Größe. Vor allem im Bereich des Onlinehandels sind die Entwicklungen aussichtsreich: Immer mehr Betriebe planen, ihre Dienstleistungen und Produkte ebenfalls online anzubieten. In vielen gängigen Warenwirtschaftssystemen sind hierfür allerdings keine geeigneten Prozesse vorgesehen. Dabei bietet der Onlinevertrieb über Marktplätze wie Amazon, real, Otto, oder eBay viele verschiedenen Chancen für die Geschäftsentwicklung. Werden Routineaufgaben nach standardisierten Prozessen automatisiert, können
Tarifverträge für Branchenzuschläge in der Arbeitnehmerüberlassung (kurz: TV BZ)

Tarifverträge für Branchenzuschläge in der Arbeitnehmerüberlassung (kurz: TV BZ)

Textil- und Bekleidungsindustrie Schienenverkehrsbereich Papier erzeugende Industrie Papier, Pappe und Kunststoffe verarbeitende Industrie Metall- und Elektroindustrie Kunststoff verarbeitende Industrie Kautschukindustrie Kali- und Steinsalzbergbau Holz und Kunststoff verarbeitende Industrie Druckindustrie Chemische Industrie
Vorurteil 3: Zeitarbeitsfirmen unterlaufen Tarifverträge

Vorurteil 3: Zeitarbeitsfirmen unterlaufen Tarifverträge

Tarifverträge sichern nahezu jedes Arbeitsverhältnis in der Zeitarbeit durch Mindeststandards ab, 2012 haben die Sozialpartner zudem eine verbindliche Lohnuntergrenze festgelegt. Sind Zeitarbeitnehmer mindestens vier bis sechs Wochen in einem Betrieb eingesetzt, haben sie je nach Branche Anrecht auf Lohnzuschläge. Die Zuschläge steigen stufenweise und erreichen in der Metall- und Elektroindustrie sowie in der Chemie nach neun Monaten 50 Prozent.
Putztuchrolle Lucart Skytech 2.1000 XL, blau, 100 % Recycling, 2-lagig, 36x36cm,  perforiert, 1000 Blatt, 2 Rollen #851282

Putztuchrolle Lucart Skytech 2.1000 XL, blau, 100 % Recycling, 2-lagig, 36x36cm, perforiert, 1000 Blatt, 2 Rollen #851282

günstige 2-lagige saugstarke Putztuchrolle mit 1000 Abrissen für alle Bereiche Einsatzgebiete ==> Werkstatt ✓ Industrie ✓ Technik ✓ Handwerk ✓ Chemie ✓ Handwerk ✓ empfohlen für ==> Öle ✓ Schmierfette ✓ Reinigungsmittel ✓ Lösungsmittel ✓ Wasser ✓ 2-lagig ✓ blau ✓ sehr saugstark ✓ fusselarm ✓ perforiert ✓ geprägt ✓ 100% Recycling ✓ zwischenverleimt ✓ schnell aufsaugend ✓ lebensmittelunbedenklich ✓ nachhaltig ✓ 360 Meter auf der Rolle ✓ 1000 Abrisse ✓ 36 x 36 cm Blattmaß ✓ passend für alle Standardhalterungen ✓ EAN 3661679512828 Lieferumfang: 2 Rollen im Folienpack Brod-Artikelnummer: 30400-2
Staplo Lagerkörbe und Regalblöcke

Staplo Lagerkörbe und Regalblöcke

Das stapelbare Regalsystem für Betrieb, Lager und Büro überzeugt durch einfachstes Handling und modularen Aufbau. Es ermöglicht individuelle Zusammenstellungen in Höhe und Breite. Flexible Fachgrössen dank verstellbarer Trennwände. Jederzeit mit allen Blocks aus dem staplo-Sortiment erweiterbar. 12 Standardfarben ohne Mehrpreis (auch 3 farbig), kurzfristig lieferbar.
CLIP-O-FLEX® Systemarbeitsplatz universell, elektrisch höhenverstellbar

CLIP-O-FLEX® Systemarbeitsplatz universell, elektrisch höhenverstellbar

Anwendung: Optimal geeignet als Montage-, Logistik-, Mess- und Fertigungsarbeitsplatz. Für die höchsten Ansprüche an Produktivität und Ergonomie. Volle Integration der CLIP-O-FLEX® Schnittstelle zur Optimierung der Arbeitsabläufe durch eine flexible Arbeitsplatzgestaltung. Einfach erweiterbar mit CLIP-O-FLEX® Tablaren, Boxen, Werkzeughaltern und weiterem Zubehör. Ausführung: Stellfüße inkl. Niveauausgleich Arbeitshöhe stufenlos verstellbar, 4 Speicherpositionen 10 mm HPL Arbeitsplatte CLIP-O-FLEX® Halteschiene seitlich & vorne 3 x CLIP-O-FLEX® Bereitstellungsebene 3-fach-Steckdosenleiste (Schuko) Zentral E/A-Schalter; Lichtschalter LED-Beleuchtung dimmbar, 40 W
Bodenständer / Arbeitstische

Bodenständer / Arbeitstische

Der Bodenständer dient dazu, den Teileförderer über eine Montageplatte aufzunehmen und in eine bestimmte Position zu bringen. Hierzu ist die Ständerhöhe in einem weiten Bereich sicher und genau, sowohl grob als auch fein, einstellbar.Arbeitstische aus hochwertigen Qualitäts Aluminiumprofilen können in jedem Arbeitsbereich eingesetzt und an die Gegebenheiten vor Ort angepasst werden.
Automatische Kabelaufroller

Automatische Kabelaufroller

•Aufroller sind in der Konsole schwenkbar. •Mehrfacharretierung ( abschaltbar ). •Wartungsfrei. •Schutzart IP 20. •inkl. Kabel mit Schukostecker oder CEE Stecker für 230V bzw. 400V.
Remote Teambuilding

Remote Teambuilding

Remote Teambuilding ist eine essentielle Komponente im Management von verteilten Teams, die in der heutigen, zunehmend digitalisierten Arbeitswelt immer relevanter wird. Der Fokus liegt dabei auf der Schaffung von Zusammenhalt, Vertrauen und effektiver Kommunikation zwischen Teammitgliedern, die geografisch voneinander getrennt sind. Durch gezielte Maßnahmen und Aktivitäten können Unternehmen die Zufriedenheit und Produktivität ihrer Remote-Mitarbeiter steigern und somit langfristig den Unternehmenserfolg sichern. Hier sind einige bewährte Strategien und Aktivitäten für effektives Remote Teambuilding: Virtuelle Meetups: Regelmäßige, informelle virtuelle Treffen, bei denen sich Teammitglieder über Nicht-Arbeitsbezogenes austauschen können, fördern das Kennenlernen und den Aufbau persönlicher Beziehungen. Kaffee-Pausen, virtuelle Lunches oder Feierabend-Getränke über Videokonferenzen können eine angenehme Atmosphäre schaffen. Online-Teamspiele: Digitale Spiele wie Online-Quizze, Escape Rooms oder Brettspiele können das Teamgefühl stärken und gleichzeitig Spaß machen. Sie fördern den spielerischen Wettbewerb und die Zusammenarbeit. Workshops und Schulungen: Gemeinsame Lernerfahrungen durch Online-Workshops oder Trainingseinheiten zu Themen wie Kommunikationsfähigkeiten, Zeitmanagement oder spezifischen Fachkenntnissen. Solche Aktivitäten tragen nicht nur zur persönlichen und beruflichen Entwicklung bei, sondern stärken auch das Gefühl der Zugehörigkeit zur Gruppe. Projekte mit gemischten Teams: Durch die Bildung von Teams aus Mitarbeitern verschiedener Abteilungen für spezielle Projekte oder Aufgaben können neue Perspektiven eingebracht und das gegenseitige Verständnis gefördert werden. Feedback und Anerkennung: Ein regelmäßiger und offener Austausch über Leistungen und Erfahrungen sowie die Anerkennung von Erfolgen stärken das Vertrauen und die Moral. Digitale Plattformen können hierfür genutzt werden, um Erfolge sichtbar zu machen und zu feiern. Klar definierte Ziele und Erwartungen: Die klare Kommunikation von Zielen, Erwartungen und Fortschritten hilft Remote-Teams, sich auf gemeinsame Ergebnisse zu konzentrieren und fördert ein Gefühl der gemeinsamen Verantwortung. Flexible Arbeitsmodelle: Die Anerkennung und Unterstützung individueller Arbeitsstile und -bedürfnisse durch flexible Arbeitsmodelle stärkt das Vertrauen und die Zufriedenheit der Teammitglieder. Virtuelle Team-Building-Workshops: Professionell moderierte Online-Workshops zu Teambuilding und -entwicklung können tiefgreifende Erkenntnisse und Verbesserungen in der Teamdynamik bewirken. Gesundheits- und Wellness-Aktivitäten: Gemeinsame Herausforderungen wie Fitness-Challenges oder Meditationssessions unterstützen das Wohlbefinden und schaffen gleichzeitig eine gemeinsame Basis für Gespräche und Erfahrungen außerhalb der Arbeit. Die erfolgreiche Implementierung von Remote Teambuilding-Maßnahmen erfordert eine bewusste Planung und das Engagement aller Beteiligten. Durch den Einsatz kreativer und inklusiver Ansätze können Unternehmen eine starke, resiliente und engagierte Remote-Belegschaft aufbauen.
Teilereinigungsgeräte mit Filtertechnik für Reiniger |  Kleinteilereinigung | optinal mit ATEX oder in Sondergrößen

Teilereinigungsgeräte mit Filtertechnik für Reiniger | Kleinteilereinigung | optinal mit ATEX oder in Sondergrößen

Reinigungssysteme für Kleinteile bis 100 kg, entzündbare Reinigungsflüssigkeiten/Lösemittel, mit Explosionsschutz, ATEX-konform, Edelstahl-Reinigungstische für wässrige Reinigungsflüssigkeiten Unsere CJC® Teilereinigungsgeräte mit integriertem Feinstfilter zur Filtration der Reinigungsflüssigkeit für die Mehrfachverwendung. Ideal geeignet für die manuelle Reinigung von Kleinteilen. Das CJC® Teilereinigungsgerät ermöglicht die Filtration der Reinigungsflüssigkeit für die Mehrfachverwendung. Die besonders hohe Filterfeinheit des Filters gewährleistet, dass selbst kleinste Verunreinigungen und sogar Mikroorganismen aus der Reinigungsflüssigkeit entfernt werden. Unsere Reinigungstische sind für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten und für ein großes Spektrum an Reinigungsflüssigkeiten geeignet – von wässrigen bis leicht entzündlichen Reinigungsmitteln in explosionsgefährdeten Zonen (ATEX-konform). Wir fertigen auch Sonderausführungen, die gemäß nach Ihren Spezifikationen und Angaben gebaut werden. Arbeitstischgröße, Tragkraft und Dunsthaube mit Absaugung sind frei wählbar und erlauben die optimale Anpassung an die jeweiligen betrieblichen Erfordernisse und Aufgaben. So profitieren Sie von einem CJC® Teilereinigungsgerät: • 6- bis 10-fache Standzeitverlängerung der Reinigungsflüssigkeit o maximale Verwendungsdauer o reduzierte Beschaffungs- und Entsorgungskosten für die Reinigungsflüssigkeit • schnelle und rückstandslose Reinigung der Teile o stets saubere Reinigungsflüssigkeit bei jeder Verwendung • höchstmöglicher Schutz für Gesundheit und Umwelt o optimale Anpassung an Ihre betrieblichen Erfordernisse und die notwendigen Schutzmaßnahmen am Arbeitsplatz • Aufbereitung statt Entsorgung – der Umwelt zu Liebe • einfache Handhabung Standardausstattung: • Feinfiltertechnik • Doppel-Außenbehälter (Nachrüsten von Auffangwannen entfällt) • Arbeitsfläche 1.000 x 640 mm • Traglast, max.: Werkstücke bis 100 kg • Fassungsvolumen: 60 Liter Reinigungsflüssigkeit Optional: • Spritzschutzhaube • Sicherheits-Glasscheiben mit Durchgriffen und Manschetten oder Gummihandschuhen • Absaugung • Arbeitstischgröße • ATEX-Konformität Fltermaterial: 100 % Naturfasern Filterfeinheit: 3 µm absolut, < 1 µm nominal
Handspindelpressen

Handspindelpressen

Handspindelpressen sind manuell betriebene Maschinen, die für leichte bis mittelschwere Pressarbeiten verwendet werden. Sie zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit aus. Diese Pressen sind ideal für Werkstätten, Labore und kleine Produktionsbetriebe, wo präzise Druckanwendungen erforderlich sind. Handspindelpressen bieten eine hohe Kontrolle über den Pressvorgang, was zu präzisen Ergebnissen führt. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Diese Pressen sind robust gebaut und erfordern nur minimalen Wartungsaufwand, was sie zu einer kosteneffizienten Lösung für viele Anwendungen macht.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Höchste Sicherheit ist gewährleistet Akten und Dokumente aller Art werden bei uns professionell, nach strengen Richtlinien des Bundesdatenschutz-Gesetzes und der DIN ISO 66399 (Sicherheitsstufe III) vernichtet. Um dies sicherzustellen, verfügen wir über die entsprechende technische Ausstattung. Unsere Anlagen sind ausnahmslos bei den zuständigen Behörden registriert und zugelassen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter im entsprechenden Rahmen auf die Einhaltung des BDSG verpflichtet.