Finden Sie schnell werbungs für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Leuchtschriften

Leuchtschriften

Ein Eyecatcher für alle Sinne. Leuchtkästen bieten auf attraktive und edle Weise eine angenehme und unaufdringliche Art, Ihre Werbung ins rechte Licht zu rücken.
Gründe für Aussenwerbung

Gründe für Aussenwerbung

Out of Home bietet Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Marke zu stärken und Menschen zu inspirieren.
Mit Flyer, Plakat & Co.

Mit Flyer, Plakat & Co.

Sie heissen Kultbox und Kultwand und werden befüllt mit Flyer und beklebt mit Plakaten und befinden sich an exklusiven Standorten. Zusätzlich verteilen wir Deine Kultwerbung auch unabhängig von unseren Boxen und Wänden an weiteren Orten oder gleich direkt per Hand. Inserate in Lifestyle-Magazinen gibt es noch obendrauf. Kultbox Deine Flyer, Leporellos oder Magazine – verteilt an hunderten Standorten Kultwand Deine Werbung im Format A3, A2 oder gar im Weltformat F4? Machen wir! Digital Screens Zehn Screens an hoch frequentierten Standorten in der Stadt Luzern. Sampling An uns kommt keiner vorbei! Deine Flyer, Deine Botschaft handverteilt direkt ans Publikum. Top-Banner Prominent und Laut. Dein individuell gestalteter Top-Banner prangt ganz oben. Kultnetz Hole die Kultbox und/oder die Kultwand zu Dir ins Geschäft! Hier lesen: Wie werde ich Teil vom Kultnetz? «Get ready for take-off. Beim Plakatieren und Promoten verlassen wir uns auf MODUL – damit wir uns zurücklehnen und durchstarten können!» Flavio Odermatt, hill jam
Analoge Plakatwerbung in der ganzen Schweiz

Analoge Plakatwerbung in der ganzen Schweiz

Analoge Aussenwerbung macht 70 % des Umsatzes im Schweizer OOH-Markt aus. Dank einer Vielfalt an Formaten, kann das Plakat die unterschiedlichsten Botschaften kreativ und auffällig transportieren. Das Plakat ist allgegenwärtig, emotional, einprägsam und geniesst einen hohen Sympathie- und Erinnerungswert bei der breiten Bevölkerung. Plakatwerbung, analog und digital, multipliziert die Werbewirkung einer Marke bei urbanen und mobilen Zielgruppen im öffentlichen Raum. Nutzen Sie dazu unsere zahlreichen Werbeflächen in den Städten und Agglomerationen Genf, Zürich, Luzern, Bern, Basel, Locarno und Nyon oder die flächendeckenden Standorte rund um die Coop- und Manor-Filialen. Zum Portfolio gehören auch gezielt platzierten Werbeflächen in Parkhäusern, Einkaufszentren und auf der Strasse, sowie auf ausgewählten Einzelflächen auf privatem Grund. Basel Bern Bernmobil EuroAirport Flughafen Genf Genf Limmattal Bahn Locarno Luzern Plakate ganze Schweiz Winterthur Wynental- Suhrentalbahn Zürich
Die Kunst, ein Plakat zu gestalten

Die Kunst, ein Plakat zu gestalten

Die Kreation beeinflusst die Wirksamkeit einer Plakatkampagne zu 50%. In keinem anderen Medium ist der Einfluss der Kreation grösser als in der Aussenwerbung. Plakativität verlangt nach Reduktion. Reduktion verlangt nach Ordnung und Priorisierung der Gedanken sowie einer starken kreativen Leitidee. Botschaft und Headline: griffig, verständlich und innerhalb 1-2 Sekunden erfassbar Wenig Worte: maximal 7 Wörter Schriftgrösse: Text sollte auf 20 Meter Distanz lesbar sein Hoher Kontrast: dunkel auf hell, Komplementärfarben werden am besten wahrgenommen Logogrösse: Absender klar erkennbar Leucht-, Fluoreszenz- sowie Gold-, Silber- und andere Metallicfarben sind aufgrund der eidgenössischen Vorschriften verboten. Animationen auf digitalen Screens sind nicht an allen Orten erlaubt. Klären Sie die Möglichkeiten vor der Buchung.