advertising
Produktplatzierung
In einem Spiel können Ihre Produkte entsprechend ihrem natürlichen Zweck platziert werden und eine natürliche Verbindung mit bestimmten Lebenssituationen entwickeln.
Stellen Sie sich vor, jeder Fußballspieler verliert im Laufe eines Spiels nach und nach Energie und Kraft in PerfectGoal. Aber am Spielfeldrand steht ein Kühlschrank voll mit Ihrem Energy-Drink. Der Benutzer kann seinen Spielern die verbrauchte Energie zurückgeben, indem er einen Drink aktiviert.
Oder ein Benutzer wählt zu Beginn des Spiels je nach Wettervorhersage die passende Ausrüstung für seine Fußballer aus. Nur wenn er bei regnerischem Wetter den Schuh Ihrer Marke mit speziellen Stollen wählt, kann er Tore schießen.
Flächenbranding
Die Benutzeroberflächen unserer Spiele sind frei von blinkenden Banneranzeigen, laufenden Skripten oder hektischen Animationen, die beim Besucher eine Abneigung gegen Werbung hervorrufen, ohne dass er es merkt.
Wir bieten jedoch die Möglichkeit, ein Bild Ihres Produkts oder Logos in den grafischen Hintergrund einzubinden, passend zum Thema der Seite.
Beispielweise könnte der Themenbereich "Vereinsbuchhaltung" mit dem Bild einer Spardose kombiniert werden oder der Themenbereich "Inneneinrichtung des Stadions" mit dem Bild eines Baumarkts.
Dank der Verwendung von Geolokalisierungstechnologie kann diese Werbung regional, national, international oder sogar entsprechend der vom Benutzer gewählten Sprache platziert werden.
Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn Sie interessiert sind, senden wir Ihnen gerne eine Präsentation mit grafischen Beispielen, Besucherzahlen und Details zu möglichen Zielgruppen.