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Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Strohhut Trend

Strohhut Trend

Dieser in Europa produzierte Strohhut liegt dank seiner klassischen Trilby Form voll im Trend! Er wird sowohl von Männern als auch von Damen sehr gerne getragen! Soll ein Logo oder Schriftzug den Hut verzieren wird diese auf ein Bändchen in Siebdruck oder 4C Druckverfahren platziert. Das Bändchen wird dann oben und unten angenäht. Dieser Strohhut wird zum Hingucker und sollte auf keiner Veranstaltung fehlen. Strohhut Trilby made in Europa.
Ankauf von Goldbarren

Ankauf von Goldbarren

Gestempelte bankfähige Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren werden von uns zum jeweiligen ESG-Tageskurs ohne Abzüge angekauft. Selbiges gilt natürlich auch für Tafelbarren, egal ob noch komplette ComibBars® oder Teilstücke. Es ist für uns unerheblich, ob die Barren noch original eingeschweißt sind oder von welcher Prägeanstalt, Scheideanstalt oder Bank die Barren gestempelt sind. Wir benötigen auch keine Zertifikate, da wir in unserem Labor die angelieferten Barren auf ihre Echtheit und Reinheit untersuchen. Sie können uns Ihre Barren / Tafelbarren entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Überprüfung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten.
achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

achilles ® Falt-Tasche "Mini-Bag" / AD147

Mini-Bag / faltbar, 2er Set Das Set besteht aus 2 Stück Einkaufstaschen. Beide Falttaschen haben eine Größe von ca. 38x46x11cm (B x H x T), und 20 Liter Volumen. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Tasche bequem in der Hand getragen werden. Die Henkel sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand ein. Das schlichte Design verleiht den Einkaufstaschen eine ansprechende Optik und sind mit 50 Gramm federleicht, aber dennoch super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10kg. Die Tragetaschen können einfach in die Hülle im Taschenformat gefaltet werden und nehmen beim Transportieren oder Verstauen kaum platz in Anspruch. Im aufgefalteten Zustand dient die angenähte Hülle als Innentasche für Kleinigkeiten wie Kleingeld oder Schlüssel. Die Einkaufstasche besteht aus 100% Polyester. Sie ist strapazierfähig und wasserabweisend. Bei Bedarf kann die Tragetasche mit einem milden Feinwaschmittel in Handwäsche gewaschen, und sollte hängend getrocknet werden. Bitte beachten Sie die Pflegehinweise in der Tasche! - EINKAUFSTASCHEN-SET: Dieses Einkaufstaschen Set besteht aus 2 faltbaren Taschen die federleicht und absolut platzsparend sind. Es ist die ideale Einkaufstasche, die in jeden Kofferraum oder jede Handtasche passt ohne zu stören - ideal für das Transportieren von spontanen Einkäufen! - EXTRA BREITE HENKEL: Die breiten Henkel des Shoppers sorgen für eine deutlich bessere Lastverteilung als einfache Baumwolltaschen und schneiden nicht in die Hand oder die Schulter ein. Durch die Grifflänge von ca. 20 cm können die Taschen bequem in der Hand getragen werden. - KLEINES KRAFTPAKET: Klein aber oho! Dieser Tragebeutel ist mit seinen 50 Gramm ein echtes Fliegengewicht, dennoch ist er super stabil mit einer Tragkraft von bis zu 10 KG. Bei einer Größe von ca. 38 cm x 46 cm x 11 cm (B x H x T) bietet er 20 Liter Volumen - Genug Platz für einen ordentlichen Einkauf! - PFLEGELEICHTES MATERIAL: Unsere Tasche besteht aus 100% Polyester und ist dadurch super strapazierfähig und wasserabweisend. Falls eine Wäsche nötig sein sollte, kann der Shopper mit einem milden Feinwaschmittel per Handwäsche gewaschen werden und sollte anschließend hängend getrocknet werden.
Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Unser Verkaufsargument ist ihr Verkaufsargument

Ökologische Werbemittel aus Steinpapier Vor allem Firmen, die ein nachhaltiges Produkt verkaufen und bewerben möchten, müssen mit ihren Werbemitteln kommunizieren, dass sie sich für globale Probleme wie den Umweltschutz einsetzen und immer zur ökologischen, wenn auch etwas teureren Variante greifen. Diese Wertevermittlung ermöglichen wir mit unseren Stone Paper Produkten. Dazu gehört nicht nur der Klassiker, die Papiertasche. Für Ihren Werbeauftritt gibt es noch zahlreiche andere Werbeprodukte: Etiketten, Kalender, Notizblöcke, Spielkarten, Arbeitsmappen – und vieles mehr! Diese können individuell und nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden.
Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung Set Edelstahl V2A Seilbefestigung, Ø 11 mm PS: 3-6 mm

Deckenhalterung im Set Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Lieferumfang: Deckenhalter Edelstahl 1 x Deckenhalter aus Edelstahl 1 x Plattenhalter aus Edelstahl 1 x Edelstahlseil Ø 1,5 mm Bitte unter Seillänge auswählen Länge: 500 | 750 | 1000 | 1500 | 2000 | 3000 | 5000 | 10.000 mm 1 x 6er Dübel 1 x Schraube 3,5 x 40 mm 1 x 2 er Innensechskantschlüssel pro Lieferung Deckenhalterung im Set aus Edelstahl zur Schildermontage mit Seilbefestigung Diese Deckenhalterung ist ein günstiges Komplett-Set mit 500 - 10.000 mm Seil. Der Durchmesser vom Seil beträgt 1,5 mm. Wegweiser oder Bilder werden schnell von der Decke abgehangen und durch Madenschrauben gesichert. Das Material kann aus Glas, Plexiglas, Kunststoff oder Metall sein. Fixiern Sie die Platte mit der seitlichen Madenschraube. Diese hat einen Gummiaufsatz, womit Ihre Platte perfekt geschützt wird. Die Tragkraft liegt bei 30 kg. Durch das Edelstahlmaterial ist ein Außeneinsatz möglich. Der Klemmbereich liegt zwischen 2 - 6 mm. Das beiliegende Seil kann mit einem Seitenschneider individuell gekürzt werden. Zum Abhängen eines Schildes werden in der Regel 2 Sets benötigt. Angaben zum Artikel: Deckenhalterung Material: Edelstahl V2A Unten (Ø): 11 mm Oben (Ø): 14 mm Plattenstärke (PS): 2-6 mm Loch-Ø: 4,5 mm Schraubengewinde: max 4,4 mm Schraubenkopf-Ø: 5,5 - 9 mm Seil-Ø: 1,5 mm Seillänge: 500 - 10.000 mm Tragkraft: 30 kg Sicherung: Madenschraube Einsatz: außen | innen Feuchtraumgeeignet Montage: Deckenhalterung V2A Verschrauben Sie die abdrehbare Kappe mit dem Dübel und Schraube an der Decke. Nach diesem Schritt bitte die Hülse mit dem Gewinde aufschrauben. Nun stecken Sie das Seil in die untere Öffnung und fixieren es mit der seitlichen Madenschraube. Danach führen Sie das untere Ende des Seils in die Plattenhalterung und verschrauben es mit der seitlichen Sicherung. Zum Schluss fixieren Sie das Schild mit einer Stärke von 2-6 mm zwischen der Halterung. Werkzeugempfehlung für die Schildermontage Bohrmaschine mit 6 er Bohrer, Kreuzschraubendreher, 2 er Innensechskantschlüssel, eventuell Seitenschneider zum Kürzen des Seils. Artikelnummer: 1.100.335
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Personalmarketing, unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen

Unser Personalmarketing-Service übernimmt alle Aufgaben des digitalen Personalmarketings für Ihr Unternehmen. Wir sorgen dafür, dass Sie als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen werden und die passenden Bewerbungen für Ihre offenen Stellen erhalten. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Personalprobleme langfristig zu lösen und die besten Talente für Ihr Team zu gewinnen.
Ankauf, Finanzierung & Rücknahme von Stanzmaschinen

Ankauf, Finanzierung & Rücknahme von Stanzmaschinen

Möchten Sie Ihre alte Maschine in Zahlung geben und dafür eine neue Maschine kaufen ? Gerne prüfen unsere Experten Ihre Maschinen und erstellen ein Angebot für eine Inzahlungnahme oder reinen Ankauf. Geben Sie uns am Besten sofort eine ausführliche Beschreibung mit allen Daten zur schnellstmöglichen Angebotserstellung. Sprechen Sie uns an!
Ökofriendly Spielzeug - Werbemittel

Ökofriendly Spielzeug - Werbemittel

Stofftiere mit Logo, bedruckte Quietsche-Enten, Softbälle, Holzspielzeug, Karten- und Memospiele Teddys und andere Zootiere. Wir können Ihnen diese kuscheligen Freunde unbesorgt anvertrauen. Unser Produzent für Plüschtiere sorgt mit Zertifikaten und Prüfberichten für Transparenz im Herstellungsprozess. Wir informieren Sie gern über die Qualitätsnachweise. Erhältlich ist eine Vielzahl von großen und kleinen Stofftieren, auch als Schlüsselanhänger. Die Logoanbringung erfolgt auf den unterschiedlichen Accessoires. Keine Angst vor Quietsche-Enten. Es gibt diese lustigen Gesellen in vielen Varianten und Größen, als klassische Quietsche oder Bade-Ente, als Schlüsselanhänger, Türstopper, im Fußballdesign oder als eigene Kreation. Für diesen lustigen Werbebotschafter liegen verschiedenen Zertifizierungen vor. Die Veredelung mit einem Druck ist wisch- aber nicht kratzfest.
Aluminiumverkauf

Aluminiumverkauf

Wir liefern für Kleinbetriebe und Bastler • Aluminium-Bleche • Aluminium-Profile • Aluminium-Stangen • Kupfer • Messing • V2A • V4A • und alle Legierungen
Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Eventdeko-Produktion in Linz, Oberösterreich

Im Fachbetrieb Werbetechnik Weingartsberger in Oberösterreich legen wir größten Wert auf persönliche Event-Beratung. Unser umfangreiches Angebot steht Ihnen dank unserer Flexibilität auch kurzfristig zur Verfügung. Unser Angebot für Ihre Veranstaltung im Überblick: Eventbanner Transparente und Hallentransparente Schautafeln Erklärungsschilder Hinweistafeln Richtungsweiser Tribünen- und Bühnenbanner und vieles mehr
Fotografie

Fotografie

Fotografie ist ein vielseitiger Service, der darauf abzielt, hochwertige Bilder für verschiedene Zwecke zu erstellen. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die professionelle Fotos für ihre Websites, Marketingmaterialien, sozialen Medien oder andere Plattformen benötigen. Professionelle Fotografie kann dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Interesse der Zielgruppe zu wecken. Gut komponierte und sorgfältig bearbeitete Bilder können die Qualität und Attraktivität eines Unternehmens oder Produkts hervorheben und es von der Konkurrenz abheben. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Fotografie ist die Nachbearbeitung. Dies umfasst die Retusche und Bearbeitung der Bilder, um sicherzustellen, dass sie perfekt aussehen und den höchsten Standards entsprechen. Professionelle Fotografen verwenden fortschrittliche Techniken und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Bilder scharf, klar und ansprechend sind. Durch die Kombination von kreativem Talent und technischer Expertise kann die Fotografie dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Hochwertige Bilder sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
Mailings

Mailings

Briefkommunikation, Produktwerbung und Informationsmanagement Eine erfolgreiche Kampagne im Dialogmarketing braucht ein effizientes Kampagnen-Management, Wissen über die Zielgruppe und Kreativität! Die Online-Kanäle des Dialogmarketings haben den Briefkästen der Haushalte wieder Kapazität verschafft und für Sie die Chance, dass Ihre Botschaft auch wirklich Beachtung findet. Briefe werden über alle Altersgruppen hinweg deutlich häufiger beachtet, als viele Online-Botschaften und sie werden in die Hand genommen! Gerade der haptische Effekt wirkt sich positiv auf Ihre Botschaft aus, denn wir vertrauen unserem Tastsinn mehr als unseren Augen. Unser Mailing Full-Service ist Ihr Vorteil Unser deutschlandweit agierender Vertrieb und unser Projektmanagement stehen beratend an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten Kuvertierung zur Verfügung, große Lagerflächen und eine Manuelle Konfektionierung für alles, was maschinell nicht abgebildet werden kann oder für Kommissionierung und Fulfillment. Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstverständlich wird auch dem Schutz Ihrer Kundendaten Rechnung getragen. Verschlüsselte Verbindungen zur Datenübertragung, zutritts- und zugangsgesicherte Bereiche und Arbeitsstationen, zertifizierte Entsorgung von Fehldrucken sind wenige Punkte unseres IT-Sicherheits- und Datenschutzkonzeptes. Als Auftragsdatenverarbeiter für den Versand von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechnungen und Kontoauszügen, sind Ihre Daten bei uns in guten Händen.
Webseitenerstellung/-verwaltung

Webseitenerstellung/-verwaltung

Webpräsenz und E-Commerce sind entscheidend für den digitalen Erfolg eines Unternehmens. In der heutigen digitalen Ära ist die Webseite eines Unternehmens weit mehr als nur eine Visitenkarte – sie ist eine multifunktionale Plattform, die Glaubwürdigkeit und Professionalität vermittelt, eine Anlaufstelle für Informationen und Dienstleistungen bietet und 24/7 zugänglich ist. Eine Webseite dient nicht nur der Darstellung eines Unternehmens, sondern ist auch ein zentrales Werkzeug für Marketing und Werbung, das dazu beiträgt, die Kundenerreichbarkeit und den Umsatz zu steigern. E-Commerce-Integrationen sind ein wesentlicher Bestandteil vieler Webseiten, die den Kunden ein nahtloses Online-Einkaufserlebnis bieten. MA'AT Studios unterstützt Unternehmen dabei, E-Commerce-Lösungen zu entwickeln, die an bestehende Webseiten angepasst oder als neue Plattformen aufgebaut werden können. Wir bieten maßgeschneiderte Webentwicklung, die sowohl die ästhetischen als auch die funktionellen Aspekte einer Webseite berücksichtigt. Unser Ansatz umfasst das Webdesign, die Suchmaschinenoptimierung (SEO), die Integration von Social Media und die Implementierung von Analyse-Tools, um Leistung und Nutzerengagement zu maximieren. Darüber hinaus ist die kontinuierliche Betreuung und Wartung von Webseiten entscheidend, um Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. MA'AT Studios bietet umfangreiche Dienstleistungen für die regelmäßige Aktualisierung und Pflege von Webseiten, um sicherzustellen, dass sie stets den neuesten technischen Standards entsprechen und ein optimales Benutzererlebnis bieten.
Gittermasten & Rohrmasten – Ankauf | Verkauf | Dienstleistungen

Gittermasten & Rohrmasten – Ankauf | Verkauf | Dienstleistungen

Masten für Richtfunkanlagen, Telekommunikation, Windkraftanlagen, Werbemasten und Vieles mehr. Gitter- und Rohrmastanlagen kommen in den verschiedensten Bereichen der Technik zum Einsatz. Die exponierte Höhe, auf der technische Gerätschaften montiert werden können, machen die Gitter-und Rohrmasten überall dort sinnvoll, wo Funkwellen über eine möglichst große Fläche verteilt werden sollen. In unserem Sortiment führt German Towers für Sie daher Masten für Richtfunk oder Telekommunikation, aber auch Windradmasten bis Höhen von 100 Metern. Desweiteren bieten wir Ihnen Gittermasten für Hochspannungsleitungen sowie Freileitungsmasten. Außerdem offeriert German Towers eine umfangreiche Auswahl verschiedener Rohrmasten, die vor allem bei der Installation von Windkraftanlagen zum Einsatz kommen. Zubehör für Ihre Masten-Systeme: Zum sicheren Betrieben bieten wir Ihnen einen umfangreichen Zubehör- und Ersatzteil-Service an. Beispiel: Hindernisfeuer zur Kennzeichnung von Luftfahrthindernissen gemäß deutschen Verwaltungsvorschrift und der ICAO (Low Intensity Type A). Ankauf und Wartung Ihrer gebrauchten Mastanlagen: German Towers bietet Ihnen den Ankauf Ihrer gebrauchten Masten an. Unser Team kommt zu Ihnen vor Ort und kümmert um den fachgerechten Rückbau bestehender Anlagen in Ihrem Unternehmen oder auf Ihrem Privatgrundstück. Wir organisieren den Abtransport der entsprechenden Bauteile. Je nach Zustand und je nach Gewicht erfolgt die Vergütung für Ihre Gitter- oder Rohrmasten. Für Ihre bestehenden Gitter- und Rohrmasten bietet German Towers einen umfangreichen Wartungs- und Reparatur-Service an. Ihre Gittermasten oder Rohrmasten bestehen aus Metall, deshalb muss regelmäßig für einen geeigneten Witterungsschutz in Form von Rostschutz und Lackanstrich gesorgt werden. Montage und logistische Lösungen : Das Aufstellen von Masten kann in schwindelerregenden Höhen zu einer gefährlichen Sache werden. German Towers arbeitet mit einem erfahrenen Team an Spezialisten für die Montage und Demontage zusammen, die diese Aufgabe schnell und professionell für Sie gern übernehmen. Kontaktieren Sie German Towers. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot sowie ein durchdachtes Konzept zur Durchführung von Gitter- und Rohrmast-Transporten. Wir von German Towers freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mailings und Postwürfe

Mailings und Postwürfe

Sie planen ein kuvertiertes Mailing, eine Selfmailer Aussendung oder einen Postwurf? Latzer Druck und Logistik gestaltet, druckt und verschickt und Sie sind Ihre Sorgen los! Sie geben uns die Vorgaben, anhand wir die Aussendung planen und gestalten. Wir gestalten und layouten. Ihr Mailing wird gedruckt und falls notwendig kuvertiert und den Postvorschriften entsprechend verpackt. Die Sendungen werden noch am selben Tag beim jeweiligen Post-Dienstleister eingeliefert.
Kommissionierung (Dienstleistung)

Kommissionierung (Dienstleistung)

Werbemittelabrufe Wir lagern Ihre Werbemittel ein. Sie rufen diese über unseren Online-Shop ab. Unser Team nimmt die Bestellung entgegen. Die Sendung wird sicher verpackt, termingerecht und kostengünstig auf den Weg gebracht.
Unser Angebot im Bereich Werbung

Unser Angebot im Bereich Werbung

Werbeberatung & Konzeption - Kommunikationsberatung, Kommunikationskonzepte, Maßnahmenplanung - Entwicklung & Umsetzung - Corporate Design-Entwicklung, Logo-Entwicklung, Gestaltung von Kommunikationsmitteln, Internetauftritt, Messestände, Ausstellungen - Grafische Erstellung und Produktion von Flyern, Anzeigen, Broschüren, Prospekten, Postkarten, Visitenkarten, Plakaten, Bannern, Briefpapier, Messe Roll-Ups und noch vieles mehr ...
Service Digital out of Home

Service Digital out of Home

Unser Service für Digital out of Home und Digital Signage begleitet Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Wir beginnen mit einer Beratung, um Ihre Anforderungen zu verstehen, und entwickeln danach maßgeschneiderte Lösungen. Wir unterstützen bei der Planung und bei Bauanträgen, um alle rechtlichen Anforderungen zu erfüllen. Während des Aufbaus setzen wir Ihre Vision präzise um und gewährleisten hohe Qualität und Effizienz. Nach Abschluss der Arbeiten erhalten Sie ein funktionierendes System und das nötige Know-how zur Nutzung. Mit unserer Erfahrung sind wir ein verlässlicher Partner für Digital out of Home und Digital Signage Projekte.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
response-king: 15% Response garantiert!

response-king: 15% Response garantiert!

Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. DSGVO-konforme Leadgenerierung schockt etablierte eMail-Marketer Mal angenommen, Sie haben etwas zu verkaufen. Autos, Versicherungen, eine extra Ladung Bananen, Brillen, Hörgeräte, egal was. Wie bekommen Sie das am Besten unter die Leute? Naheliegend: Sie schicken einen Werbebrief raus. Samt freundlichem Anschreiben, interessantem Flyer und einer Antwortkarte. Dann warten Sie. Einen Tag, zwei Tage und nach einer Woche haben Sie von 100 Briefen grade mal eine oder zwei Antworten erhalten. Ganz schön enttäuschend. Das haben wir uns auch gedacht. Ganz schön enttäuschend. Deshalb haben wir mit response-king eine Mailing-Technik entwickelt, die Print und Web vereint und so Ihre Zielgruppe besser erreicht. Per Post werden handbeschriftete Briefe verschickt, in denen sich eine Karte samt personalisierter Internetadresse (PURL) befindet. Durch Eingabe in einen Browser wird diese aktiviert, die digitale Umfrage gestartet und Sie werden via E-Mail benachrichtigt. Dank unserer Analyse-Tools haben Sie den vollen Überblick über Ihre Responsequote. Das Gute daran: Es funktioniert immer. Und bei uns können Sie es jetzt ausprobieren. Ohne Risiko und mit Geld-zurück-Garantie. Stellen Sie sich vor: Die Post bringt Ihnen einen Umschlag. Rot. Oder grün. Oder blau. Mit Tinte von Hand beschriftet. Mit einer echten Briefmarke drauf. Das weckt Ihre Fantasie: Wer schreibt mir einen solchen Brief. Aus dem Urlaub? Von der letzten Reise? Sie reißen den Umschlag auf. Und bekommen noch immer keine Antwort. Dafür eine Internetadresse mit Ihrem Namen. Zum Beispiel: www.wie-treu-sind-sie.de/beate.beispiel Sie machen das, was fast die Hälfte aller Leute machen: Sie wollen es wissen. Denn Neugier ist eine der stärksten Triebfedern für unser Handeln. Sie gehen auf die Website. Sie tippen Ihren Namen ein. Sie lassen sich durch einen kurzen und witzigen Dialog führen. Und natürlich hinterlassen Sie Ihre Adresse. Das ist unser Versprechen an Sie! Nicht zufrieden? Geld zurück. Garantiert. Denn mit response-king sind Sie immer auf der sicheren Seite. Sollten Sie mit Ihrem Mailing nicht den von uns versprochenen Response von mindestens 15% erzielen, bekommen Sie Ihr Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Grundlage für die Berechnung des Response-Wertes ist der erste Klick des angeschriebenen Empfängers auf die Microwebsite der Aktion.
3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

3D-Innenarchitektur-Visualisierungen - schöne Innenbilder für Ihre Werbung!

Emotional ansprechende Architektur-Visualisierungen werden für den Immobilienverkauf immer wichtiger: der potentielle Käufer oder Mieter will bereits vorab sehen, wo er zukünftig wohnen und leben wird
Broschüre, Klebebindungen, Wire-O Bindungen

Broschüre, Klebebindungen, Wire-O Bindungen

Perfekte Bindungen für herausragende Druckprojekte Klebebindung, Broschüren und Wire-O-Bindung: Die ideale Wahl für professionelle Druckergebnisse Herausforderung Die Wahl der richtigen Bindung ist entscheidend, um Druckprojekte wie Manuskripte, Broschüren oder Bedienungsanleitungen professionell und langlebig zu gestalten. Unterschiedliche Projekte erfordern spezifische Bindungstechniken, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Produkt Die Klebebindung, individuelle Broschüren und die Wire-O-Bindung bieten vielseitige Optionen für hochwertige Druckprojekte. Jede Technik hat ihre speziellen Vorteile: Klebebindung überzeugt durch Qualität und Vielseitigkeit, individuelle Broschüren durch Einzigartigkeit und hohe Qualität, und Wire-O-Bindung durch Eleganz und Funktionalität. Lösung Klebebindungen bieten eine robuste und kosteneffiziente Lösung für Bücher und Broschüren, während individuelle Broschüren durch kreative Formate und Spezialfarben hervorstechen. Die Wire-O-Bindung verbindet Stabilität mit einer eleganten Optik, ideal für Seminarunterlagen oder Kalender. Erfolg Alle drei Bindungstechniken garantieren qualitativ hochwertige Ergebnisse, die durch ihre Langlebigkeit und ansprechende Optik überzeugen. Sie sorgen dafür, dass Ihre Druckprojekte im Wettbewerb herausstechen und einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Fazit Ob Klebebindung, individuelle Broschüren oder Wire-O-Bindung – die richtige Bindung verleiht Ihren Druckprojekten Professionalität und Exzellenz. Wählen Sie die passende Technik, um Ihre Inhalte optimal zu präsentieren und einen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen.
DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS@SECURE EMAIL im Monatsabo

DIGAS.MAIL im Monatsabo bietet eine sichere und zuverlässige E-Mail-Lösung, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die Wert auf Datenschutz und Sicherheit legen. Mit einem Secure E-Mail Gateway erkennt dieser Service Viren und andere Gefahren, bevor sie in den Posteingang gelangen, und bietet Schutz vor Phishing-Attacken. Die 99,99% Erkennungsrate von SPAM-Nachrichten sorgt dafür, dass unerwünschte E-Mails effektiv gefiltert werden. Neben der hohen Sicherheitsstufe bietet DIGAS.MAIL auch eine datenschutzkonforme Archivierung aller E-Mails, sowohl eingehender als auch ausgehender. Als deutscher Anbieter mit einem Hochsicherheits-Datencenter in Deutschland gewährleistet DIGAS.MAIL höchste Sicherheitsstandards und ist somit die ideale Wahl für Unternehmen, die ihre E-Mail-Kommunikation schützen möchten. Die monatliche Abrechnung pro Postfach bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Ziegenpeter am Rheinpark

Ziegenpeter am Rheinpark

Ein Besuch im „Ziegenpeter“ fühlt sich immer an wie ein Kurzurlaub. Sie können mit einer Aussicht auf den Rhein frische und saisonale Gerichte genießen. Menschen mit und ohne Behinderung schaffen hier eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlt. Sie können draußen am Sandstrand sitzen oder bei Kälte drinnen am Kamin. Jeder liebt den „Ziegenpeter“! Wir bieten auch die Ausrichtung von Privat- und Firmenfeiern, Hochzeiten, Veranstaltungen und Themenabende, Gutscheine sowie den Verkauf von selbsthergestellten Produkten wie Marmelade, Brot und Gebäck.
Geschäftsberichte/ Druckprodukte für Ihr Geschäft/ Formulare/ Briefbögen/ Briefpapier/ Druckberatung

Geschäftsberichte/ Druckprodukte für Ihr Geschäft/ Formulare/ Briefbögen/ Briefpapier/ Druckberatung

Unsere Geschäfts-Ausstattung umfasst eine Vielzahl an hochwertigen Druckprodukten, die Ihr Unternehmen professionell präsentieren. Ob Visitenkarten, Briefpapier oder Notizblöcke – wir sorgen dafür, dass Ihre Geschäfts-Ausstattung einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Lassen Sie sich von uns beraten und gestalten Sie Ihre Geschäfts-Ausstattung individuell nach Ihren Wünschen. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Broschüren, Folder, Flyer

Broschüren, Folder, Flyer

Alle Informationen im handlichen Format Im Gegensatz zur Informationsflut im Internet geben Sie Ihren Kunden mit einer Broschüre die wichtigsten Informationen direkt in die Hand – zum Durchblättern und Nachlesen. Ihr Unternehmen auf dem Couchtisch Im Wartezimmer, am Messestand, im Briefkasten oder beim Tag der offenen Tür – Broschüren sind nach wie vor heiß begehrt. Denn hier bekommen die Leser alle wichtigen Informationen zu einem Thema knapp zusammengefasst und verständlich aufbereitet. Zu Hause können sie dann noch einmal in Ruhe nachlesen und schon landet die Broschüre Ihres Unternehmens auf dem Couchtisch eines potenziellen Kunden. Damit Ihre Broschüre möglichst viele Leser findet, muss sie professionell gestaltet und gedruckt sein. Und hier kommen wir als Profis für Druckerzeugnisse ins Spiel. Was für eine Broschüre darf es sein? In welchem Format soll Ihre Broschüre denn sein? Und lieber geklammert, geleimt, gebunden oder gefalzt? Bei solchen Fragen können wir Sie auch gerne beraten, damit das Druckergebnis am Ende auch Ihren Vorstellungen entspricht. Beim Gestalten und Drucken der Broschüre haben wir viele Möglichkeiten, aus denen wir gerne die passende für Ihre individuelle Broschüre heraussuchen. Vielleicht soll es mal ganz ausgefallen sein: mit einer Prägung, einem untypischen Format oder zusätzlichen visuellen Effekten. Wir sind offen für alles und lieben Herausforderungen!
Design-Sprechstunde, Analyse zu Schwächen und Stärken Ihrer Marken-Gestaltung und der technischen Ausarbeitung

Design-Sprechstunde, Analyse zu Schwächen und Stärken Ihrer Marken-Gestaltung und der technischen Ausarbeitung

Nutzen Sie unsere Design-Sprechstunde, um sicherzustellen, dass Ihre Kommunikationsmittel optisch überzeugen. In einer individuellen Beratungssession analysieren wir Ihre gestalteten Mittel und bieten konstruktives Feedback sowie Verbesserungsvorschläge. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre visuelle Kommunikation optimieren möchten, ohne sich auf langwierige Prozesse einzulassen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihr Design auf das nächste Level heben können.
Magazine & Mitgliedermagazine - Druck von Zeitschriften

Magazine & Mitgliedermagazine - Druck von Zeitschriften

Mitgliedermagazine sind ein effektives Mittel, um die Bindung zwischen Vereinen, Verbänden und ihren Mitgliedern zu stärken. QUBUS media bietet die Produktion von Mitgliedermagazinen an, die durch hochwertige Inhalte und ansprechendes Design überzeugen. Diese Magazine sind darauf ausgelegt, informative, beratende und unterhaltsame Inhalte zu bieten, die den Lesern einen Mehrwert bieten und das Wir-Gefühl innerhalb der Gemeinschaft fördern. QUBUS media unterstützt Vereine und Verbände bei der Erstellung von Mitgliedermagazinen, die sowohl inhaltlich als auch gestalterisch überzeugen. Durch den Einsatz moderner Drucktechnologien und kreativer Ansätze können Magazine produziert werden, die den höchsten Ansprüchen an Qualität und Relevanz genügen. Mitgliedermagazine sind ein wichtiger Bestandteil der Kommunikationsstrategie von Vereinen und Verbänden und tragen dazu bei, die Mitgliederbindung zu stärken und die Identität der Organisation zu fördern.