Finden Sie schnell werb für Ihr Unternehmen: 5214 Ergebnisse

Mini-Imagefilm XXL

Mini-Imagefilm XXL

Der Mini-Imagefilm ist Ihr Aushängeschild. Zeigen Sie, wer Sie sind und was Sie bieten. Wir bieten 4 Pakete an - S/L/XL/XXL. Der Mini-Imagefilm ist ideal für kleine bis mittelständische Firmen. Das Mini-Imagefilm XXL Paket ist für größere Firmen ausgelegt. Durch mehr Personal und 2x 12 Stunden Dreh können große/viele Drehorte abgearbeitet werden und der Film kann eine längere Spielzeit haben. Der Eindruck der Mini-Imagefilm XXL Aufnahmen ist besonders groß, da mit viel Licht, besonderer Kameratechnik ... gearbeitet wird. Paket: MiniMini-Imagefilm XXL Preis: 7.999 Euro Details: 2 Tage, 4x Crew, Kinokamera
Private Kleinanzeige aufgeben

Private Kleinanzeige aufgeben

Ob gebrauchte Möbel, Bekleidung oder Antiquitäten? In unseren Kleinanzeigen finden Sie was Sie brauchen.
Google Adwords

Google Adwords

Wir planen und schalten Ihre Werbeanzeigen bei Google, Bing und Facebook
Searchengine Advertising

Searchengine Advertising

Mit bezahlten Platzierungen und Impressionen erscheinen Sie genau dort, wo Ihre Zielgruppe Sie sucht. Bleiben Sie informiert.
Alphanumerische Einbauanzeigen

Alphanumerische Einbauanzeigen

Die alphanumerischen LED-Einbauanzeigen sind speziell für den industriellen Einsatz konzipiert. Auf den Displays lassen sich Texte und Informationen kompakt und zielgerichtet darstellen. Die Vorteile der alphanumerischen Einbauanzeigen - Anweisungen im Klartext - Hervorragender Kontrast - Optimale Informationsdarstellung - Erhöhung der Produktivität - Veringerung von Fehlern im laufenden Prozess Schutzklasse: frontseitig IP65 Ziffernhöhe: Je nach Modell ab 1,4 mm bis 30 mm Gehäusegröße: Je nach Modell Displayart: LED- oder VFC-Technik
Leuchtbuchstaben - die eleganteste Art für Außenwerbung

Leuchtbuchstaben - die eleganteste Art für Außenwerbung

Leuchtbuchstaben schaffen in Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg einen eleganten Eindruck von Ihrem Unternehmen und sind weithin sichtbar. Damit dienen sie als Orientierung für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, gleichzeitig sind sie der erste Anker Ihres Corporate Designs. Direkt oder indirekt beleuchtete Logos und Buchstaben geben den notwendigen Wiedererkennungswert einer erfolgreichen Fassadenwerbung. Leuchtbuchstaben zählen sicherlich zur elegantesten Art der Werbung. Die Auswahl an gefrästen und gelaserten Schriftzügen variiert in verschiedenen Materialien, Stärken und Farben. Umsetzbar sind dabei alle Formen und Schriftarten sowohl in den klassischen Profilbauweisen als auch als Sonderanfertigungen nach Rücksprache.
Schaufensterbeschriftung

Schaufensterbeschriftung

Einzigartige Schaufensterbeschriftung für Außen und Innen. Sichtschutz und zugleich auffällig, deutlich erkennbare Schaufensterwerbung.
Schaufensterbeschriftung

Schaufensterbeschriftung

Wir beschriften Ihre Schaufenster. Damit ist das wichtigste bereits gesagt. Schaufensterwerbung als Folienplots, Digitaldrucke auf deckende, lichtdurchlässige (“transluzente“), transparente und Glasdekorfolien (Sandstrahlfolie, Milchglasfolie usw.), flächige Glasdekorfolien. Inklusive Montage. Die Scheiben und Motive dürfen gereinigt werden, die Folien können auch nach Jahren rückstandsfrei entfernt werden.
Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Punktlandung: Zielgenaue Werbung mit Google AdWords

Wir sind Experten auf den Gebieten SEA (Search Engine Advertising) und bieten Ihnen damit die Unterstützung, die Sie brauchen, um mit Ihrer Online-Präsenz aktiv und erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es, dass Ihr Unternehmen immer dann erscheint, wenn ein potentieller Kunde sich für Ihre Produkte interessiert. Mithilfe von Google Ads schalten wir passgenaue Anzeigen, die im richtigen Moment erscheinen und den Streuverlust so klein wie möglich halten. Dazu definieren und konzipieren wir Zielgruppen, recherchieren Keywords, schalten Online-Anzeigen in Text und Bild und setzen Ihr Werbebudget so ein, dass Ihre Anzeigen zur richtigen Zeit an die richtigen User ausgespielt werden.
Außenwerbung rockt.

Außenwerbung rockt.

Studie belegt: Auch im digitalen Zeitalter behält Außenwerbung die höchste Effizienz in Sachen Earned Media. Digitales Marketing und Online-Werbung nimmt weiter an Wichtigkeit zu. Die jüngsten Quartalszahlen von Facebook geben einen Eindruck davon. Der Erfolg bei der mobilen Werbung lässt beim weltweit größten sozialen Netzwerk die Kassen klingeln. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 40,5 % auf 4,5 Milliarden Dollar (Quelle: http://investor.fb.com). Dass die digitale Werbung für Media Buyers fortlaufend interessanter wird, liegt insbesondere an der Zeit, die Verbraucher online aktiv sind. So verbringt der deutsche Bürger im Durchschnitt 5,6 Stunden pro Tag online. 3,7 Stunden davon über Laptop oder Desktop-PC und bereits ca. 1,9 Stunden über ein mobiles Gerät wie Smartphone oder Tablet-PC (GlobalWebIndex, Q4 2014), Tendenz steigend. Statistik zur Internet-Nutzung Einen Großteil unserer wachen Zeit verbringen wir demnach online. Es ist nur folgerichtig, dass Werbung den Verbraucher auch hier gezielter erreichen will und sich die Arbeit von Kreativ-Agenturen wie Z&K vermehrt in den Digitalbereich verlagert. Doch heißt das auch, Marketing und Werbung solle sich in Zukunft vorrangig auf den Digitalbereich konzentrieren? Leider ist es nicht ganz so einfach. Nach einer aufschlussreichen Studie des Research Institut Keller Fay wird ein Großteil der Kaufentscheidungen über den Einfluss von mündlicher Weitergabe (Word-of-Mouth) getroffen. Positive Empfehlungen von Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen beeinflussen den Konsum demnach am stärksten – Earned Media at it’s best! Aufgrund dieser Tatsache untersuchte Keller Fay, welche Form der Werbung die Menschen am intensivsten zur Mundpropaganda animiert und das beste Verhältnis von Werbekosten und Earned Media besitzt. Statistik zum Verhältnis Media-Ausgaben und Earned Media Das Ergebnis überrascht. Die klassische Außenwerbung besitzt nur einen geringen Anteil am gesamten Werbe-Etat, kann jedoch einen verhältnismäßig großen Teil des Earned Media für sich verbuchen. Die Erklärung: Menschen verbringen einen Großteil ihrer Zeit außerhalb des Hauses und sehen interessante Plakatmotive auf dem Weg zur Arbeit oder zurück nach Hause. Schnell wird diese Beobachtung zum Anstoß für ein Gespräch mit Kollegen oder Familie, tritt ein in den Word-of-Mouth-Kreislauf und zahlt auf die Marke ein. Kein anderes Werbeformat besitzt diese Effektivität. Trotz steigender Wichtigkeit des Digitalmarktes setzen wir bei Z&K zusätzlich weiterhin auf starke, einprägsame Außenwerbung für unsere Partner. Was wir schon lange wissen – und diese Forschungsergebnisse bestätigen – Außenwerbung ist ein unentbehrlicher Faktor bei der Bildung einer starken Marke und weit mehr als ein verstaubter Klassiker. Bei jeder unserer Kampagnen reizen wir dieses aufregende Werbe-Format für unsere Partner erneut aus. Außenwerbung ist aufmerksamkeitsstark.
Fahrzeugbeschriftungen

Fahrzeugbeschriftungen

Autobeschriftungen - effiziente Werbung rund um die Uhr! Dezente Autobeschriftung der hinteren Scheiben. Digitaldruck vollflächig, sowie mit Konturschnitt für eine tolle Optik. "DER LÖWE....." Beklebung und Beschriftung von Einsatzfahrzeugen. LKW-Beklebung mit Digitaldruck und computergeschnittener Hochleistungsfolie. Vollfolierung mit Car Wrapping Folie von Avery in grau matt, Masche in dunkelrot glänzend. Vollverklebung mit Digitaldruck. CarWrapping in dunkelgrau matt, Kühlergrill mit BMW Streifen als besonderes Highlight. Firmenfahrzeug mit Digitaldruck und Folienbeschriftung. Individuelle Beschriftungsmöglichkeiten mit Firmenlogo, Symbolen und Buttons. Schriftzug mit Digitaldruck - ausgeplottet. LKW-Beschriftung mit Folienplott. Digitaldruck konturgeschnitten, Schriftzüge aus Plottbuchstaben. Teilweise Vollverklebung mit Digitaldruck. Folienstreifen aus gegossenen Folien von 3M, Avery oder Oracal. Schriftzug und Logo geplottet aus Hochleistungsfolie. Vollverklebung einzelner Fahrzeugteile, für eine perfekte Optik.
Außenwerbung, die keine Spuren hinterlässt

Außenwerbung, die keine Spuren hinterlässt

Sie planen Außenwerbung an einem Gebäude, aber wollen die Fassade nicht mit Bohrungen beschädigen? Dann versuchen Sie es doch mit Beklebung, denn da geht mehr als nur Schaufenster. Vor Ort Jedes Projekt ist nur so gut wie seine Planung. Für die optimale Umsetzung schauen wir uns Ihren Standort persönlich an und prüfen alle Möglichkeiten. Passgenau Egal ob Putz, Naturstein oder komplexe Glasfassaden - wir vermessen Ihre Fläche und erstellen passgenaue Raster für die Druckdatenanlage. Der Umwelt zuliebe Alle unsere Folien bedrucken wir im lösemittelfreien Latexdruck. Das riecht nicht nur besser sondern ist auch besser für die Umwelt bei der Entsorgung. Fassadenbeklebung mit Konturschnitt Unsere Vorteile
WSL 20 Seitenleuchter

WSL 20 Seitenleuchter

Standard-Farbtemperatur 6500 K Optionale-Farbtemperatur 4500 K Bautiefe:Standardtiefe: ca. 20 mm Sondertiefe: ca. 10 oder 30 mm auf Anfrage Montage:Gewindebohrungen M4 in der Rückwand - an Fassade - auf Blende - auf Kabelleiste/ -schiene Front:- vollfl ächig lichtdicht oder - konturig leuchtend Richtwerte:Balkenbreite ab 40 mm Optional: auch ab 20 mm Versalhöhe 100 bis 600 mm Schutzart:IP 67 Spiegel:Standard: mit Folie, lichtdicht Optional: Acryl, Edelstahl oder lackiertes Aluminium möglich
PLAKAT KANN WAS

PLAKAT KANN WAS

Seit über 30 Jahren profitieren unsere Kunden von unserem Know-how in der Außenwerbung. In mehr als 400 Städten und Gemeinden bewirtschaften wir über 2.000 großformatige Werbeflächen. Gemeinsam mit unserem Vertriebspartner Plakatunion sind wir drittgrößter Anbieter in Deutschland.
Plakat

Plakat

Wählen Sie das grosse Format für Ihre Werbekampagne. Ein Plakat in Weltformat ist ein Werbemittel mit grosser visueller Wirkung. Entwerfen Sie ein erfolgreiches Plakat für Ihre Wahl- oder Präventionskampagne oder kreieren Sie ein schön gestaltetes Plakat, um auf Ihre kulturellen Veranstaltungen oder eine Geschäftseröffnung aufmerksam zu machen. Format: A4, A3, F4, F12 Papier: weiss, 130 g/m2 Farben: Vorderseite 1-4 farbig Optionen: Druckfarben mit UV-Schutz Richtpreis Plakat
Werbebanner – immer ein großartiges Werbemedium

Werbebanner – immer ein großartiges Werbemedium

Hochwertig umgesetzte Werbebanner sorgen für XXL-Aufmerksamkeit — ob im Innen- oder im Außenbereich, Werbebanner sind immer ein Eyecatcher und sorgen mit einer großzügigen Präsentationsfläche für ein Maximum an Werbewirksamkeit. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne umfassend über Materialien, Drucktechniken und Formate. Die von uns angebotenen Displays beziehen wir ausschließlich von führenden Herstellern und Anbietern. Sie erhalten also immer beste Qualität mit hochwertigen sowie langlebigen Drucken, die rundum beeindrucken. Sprechen Sie uns an. Hochwertig, zuverlässig und innovativ — das Team von Hummel Siebdruck & Werbetechnik setzt Ihre Werbung garantiert werbewirksam um.
Tischlerei Heidelbeer | Fahrzeugbeschriftung

Tischlerei Heidelbeer | Fahrzeugbeschriftung

Herr Heidelbeer, Inhaber der gleichnamigen Tischlerei aus Nordfriesland bat mich um eine Neugestaltung der bisherigen Gestaltungslinie der Firmenfahrzeuge. In enger Absprache mit Herrn Heidelbeer entstand diese Beschriftung des Mercedes Titan in Abstimmung auf die Tätigkeitsfeld der Tischlerei. Die Beschriftung wurde mit einem Digitaldruck auf hochwertiger Car Wrapping Folie realisiert.
Aussenwerbung aus verschieden wertigen Materialien und Herstellungsarten.

Aussenwerbung aus verschieden wertigen Materialien und Herstellungsarten.

Sämtliche Werbeschilder sind für die Innenwerbung und Außenwerbung geeignet. Kunststoffschilder von 3 - 10 mm Stärke Schilder aus Aluminiumverbund in 3 und 6 mm Stärke Die Schilder werden in Qualitätsfolien beschriftet oder mit hochwertigen UV- und witterungsbeständigen Digital- Drucken erstellt und mit mattem oder wahlweise glänzendem Schutzlack veredelt. Je nach Art der Einsetzung, Dauer und Größe sowie geplantem Budget bieten wir Ihnen unterschiedliche Ausführungsarten an:
Spannrahmen & Fassadenlifte von Wezet – Flexible Werbung an Ihrer Fassade

Spannrahmen & Fassadenlifte von Wezet – Flexible Werbung an Ihrer Fassade

Sie haben Platz an Ihrer Fassade? Dann bietet sich eine wechselbare Werbung an. Wir fertigen und montieren Spannrahmen in (fast) jedem Format. Ganz gleich, ob Knopfrahmen, Wechselsysteme mit Kurbel oder elektrisch per Knopfdruck. Für den Innenbereich bieten wir extrem flache Lichtkästen an, die mit digital bedruckten Stoffen bespannt werden. Fragen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!
TRUCKSIGN 2.0

TRUCKSIGN 2.0

Für jeden die passende Größe: Das TRUCKSIGN 2.0 lässt LKW zur Werbefläche werden – und das jederzeit wechselbar! DER SCHNELLWECHSELRAHMEN FÜR HOHLKAMMERPLATTEN. Der Schnellwechselrahmen TRUCKSIGN 2.0 präsentiert schnell austauschbare Werbebotschaften auf dem LKW. Das funktionelle Design bietet die optimale Grundlage für die Platzierung prägnanter Werbebotschaften. Durch den seitlichen Einschub ist ein sekundenschneller Wechsel der Werbefläche möglich. INDIVIDUELL ANPASSBAR Der Rahmen ist auf Gehrung gearbeitet und kann in allen RAL-Farben pulverbeschichtet werden, wodurch er sich unauffällig im Hintergrund hält oder – falls gewünscht – alle Blicke auf sich zieht. Die Konfektion des TRUCKSIGN 2.0 besteht rundum aus einem System, das auch für Hubladebühnen und Ladebordwände geeignet ist. Bestückt wird der Rahmen mit bedruckten Hohlkammerplatten. sekundenschneller Wechsel der Werbefläche viele Formate umsetzbar (ab 25 Stück) Rahmenmontage mit Spezialkleber oder genietet auch an Wänden montierbar TRUCKSIGN 2.0: EIGENSCHAFTEN Bei einem LKW fällt die Dauer des Plattenwechsels nicht sehr ins Gewicht. Soll allerdings bei einer ganzen Flotte die Werbung gewechselt werden, spielt der Arbeitsaufwand eine große Rolle. Daher wurde das System auf einen schnellen Wechsel ausgelegt. Klettsicherung öffnen, Hohlkammerplatte austauschen, zudrücken – fertig! Die einfache Installation und der rasche Wechsel der bedruckten Hohlkammerplatten prädestinieren das TRUCKSIGN 2.0 nicht nur für Kraftfahrzeuge. Auch an Wänden und Fassaden ist der Rahmen montierbar und erfüllt dabei seine Aufgabe mit Bravour!
DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

DOOH – mehr als nur eine Ergänzung zu mobiler Außenwerbung

Die klassische mobile Außenwerbung wird seit einiger Zeit um DOOH-Strategien, also digital gestützte Außenwerbung ergänzt. Laut des Fachverband Aussenwerbung zeigen aktuelle Trends und Entwicklungen im Sektor der mobilen Außenwerbung, dass sich DOOH-Maßnahmen bei der Bevölkerung gut durchsetzen und auf hohes Interesse stoßen. Mehr als ein Drittel des Etats für Außenwerbung entfällt auf DOOH-Maßnahmen. Bei einer strategischen Kampagnenplanung sind Elemente, die sich unkompliziert an kurzfristige Entwicklungen anpassen lassen, besonders wertvoll: Spotlänge und -frequenz sowie Laufzeit können prima aktuelle Entwicklungen aufgreifen, sodass die Werbung mit Stimmungen und Erwartungen spielen und die Leute emotional erreichen kann. Hier liegt ein großer Unterschied zur herkömmlichen OOH, die weniger flexibel und oft mit einer längeren Planung verbunden ist. Ein weiterer Vorteil von DOOH ist die Option der kontextbasierten Zielgruppenansprache. Je nach Sendezeit und Ort können verschiedene Inhalte abgespielt werden, die die dann am stärksten vertretene Gruppe am Touchpoint am besten abholt. Für welche Anlässe ist die mobile Außenwerbung besonders effektiv? Außenwerbung ist unangefochten effektiv: Sie erreicht mit vergleichsweise kleinem Aufwand eine große Anzahl von Personen aus allen Schichten und Altersgruppen und kann meist intuitiv und unabhängig von Vorbildung und sogar oft ohne Sprachkenntnisse verstanden werden. Sie gilt in der Gesellschaft als besonders akzeptierte Form der Werbung. Neben traditionellen Werbeformen der OOH wird auch die DOOH gut angenommen, denn laut Fachverband Aussenwerbung bewertet gut die Hälfte der deutschen Bevölkerung Display-Werbung als fortschrittlich und ansprechend. Mobile Außenwerbung lässt sich wunderbar als Teil einer Cross-Media-Kampagne, aber auch als einmalige Werbemaßnahme einsetzen. Beliebte Einsatzorte sind Messen oder Veranstaltungen, bei denen mit den Werbemaßnahmen gezielt aus der Masse der Anbieter herausgestochen und das Interesse der Gäste auf die eigene Marke oder Kampagne gelenkt wird. Ein besonderer Buzz lässt sich ebenfalls gut mit mobilen OOH-Strategien erzeugen. Zur Inszenierung einer Marke oder dem Verbreiten einer Botschaft bieten sich vor allem Pop-up Events oder Guerilla-Marketingaktionen an, die mit etwas Glück auch in den sozialen Netzwerken für Aufmerksamkeit sorgen. Weitere Anlässe sind beispielsweise Veranstaltungen wie Messen, Volksfeste oder Konzerte, aber auch kleinere Events wie Store- oder Restauranteröffnungen. Mit einer durchdachten Routenplanung kannst du zur passenden Zeit deine Prospects anpeilen und somit sehr genau deine Zielgruppe erreichen, um effizient und wirkungsvoll zu werben. Einsatzorte für mobile (D)OOH Eine hohe Sichtbarkeit bei der passenden Zielgruppe ist das Ziel jeder Werbemaßnahme, weshalb die beste Platzierung immer ein Hauptfokus der Strategie sein sollte. Stark frequentierte Orte, die genau die Klientel besucht, die du ansprechen möchtest, sind deshalb Gold wert. Je nach Thema und Anlass können dies Hauptverkehrsstraßen, öffentliche Einrichtungen wie Bahnhöfe und Flughäfen oder teils öffentliche Einrichtungen wie Stadien, Einkaufszentren oder Freizeitparks sein. Richtet sich dein Aufruf an Reisende, ist eine Platzierung auf den Plakatflächen rund um Verkehrsknotenpunkte und Bahnhof sinnvoll, während die Ansprache von Familien vorzüglich im Freizeitcenter funktioniert. Mobile Angebote sorgen für zusätzliche Sichtbarkeit und können auch relativ werbefreie Bereiche erschließen: Inmitten von Menschenmassen auf einer Messe, mit einer Coffee-Ape, mit einem LED-Truck im Stau oder auf dem Stadtteilfest – du kannst überall aktiv werden,
Flughafen Werbung für Reisende aus der ganzen Welt

Flughafen Werbung für Reisende aus der ganzen Welt

Eine eigene Welt. Menschen, die reisen, warten, einkaufen, arbeiten und affin für Ihre Botschaft sind. EuroAirport Werbetreibende finden am Flughafen das perfekte Umfeld, um Entscheider und Reisende aus aller Welt zu erreichen. SWISS Lounges Erreichen Sie Ihre luxusaffine und kaufkräftige Zielgruppe in einer entspannten und exklusiven Atmosphäre. Flughafen Genf Lassen Sie Ihre Imagekampagnen abheben und beeindrucken Sie Millionen von Passagieren auf ihrer Reise.
Schaufensterbeschriftung

Schaufensterbeschriftung

Individuelle und wetterfeste Beschriftungen für Schaufenster aller Art. Zur Herstellung verwenden wir hochwertiges Material um stets beste Qualität und Beständigkeit zu gewährleisten.
CTS Eigenwerbung

CTS Eigenwerbung

CTS präsentiert sich immer wieder mit frischen Ideen. Zu besonderen Anlässen, zu Messeterminen oder um auf sich aufmerksam zu machen, versendet CTS kleine, frische Ideen, die das Herz erfreuen, den Gaumen kitzeln oder den Kopf fordern. Vielleicht steht beim nächsten Mal auch Ihr Name auf unserer Liste. Dann erreicht auch Sie ein frischer Gruß aus dem Hause CTS.
Hinterleuchtete Plakate

Hinterleuchtete Plakate

Plakate mit Wow-Effekt für besondere Ansprüche auffällig bei Tag und Nacht Mega-Light Plakate City-Light-Poster City-Light-Säulen Plakate Plakate mit Tag/Nacht-Effekt StretchSäulen-Plakate
Mehr Lebensfreude und Spaß in der Bankwerbung

Mehr Lebensfreude und Spaß in der Bankwerbung

Unsere Aufgabe als neue Leadagentur: die TARGOBANK noch stärker als Universalbank zu positionieren und die Marke mit einem positiven, selbstbestimmten Lebensgefühl zu verbinden. Unsere Lösung: nicht der eine große Markenfilm. Sondern vier Produktfilme, die auch Marke und vor allem Spaß machen. In TV, Online Video und Social Video. Let´s dance!!
BK Werbung aus Hannover

BK Werbung aus Hannover

BK Werbung ist Ihr kompetenter Partner für Drucktechniken und Werbemittel. Seit 2004 sind wir in Hannover Vahrenwald ansässig und bieten deutschlandweit unsere Produkte an. Unser Fokus liegt auf verschiedenen Drucktechniken, um Texte und Bilder auf Textilien oder Tassen zu bringen. Dabei verwenden wir den Sublimationsdruck für optimale Ergebnisse. Unsere Produkte sind Fairtrade und biologisch. Zusätzlich bieten wir Stickereien auf Textilien an, um individuelle Arbeitsbekleidung für verschiedene Berufe anzufertigen. Unsere Leistungen werden sowohl in Praxen als auch in Kosmetik- und Beautystudios geschätzt.
Im iD Atelier entsteht Werbung

Im iD Atelier entsteht Werbung

Nummer eins: Sie. Nummer zwei: Ihre Wünsche. In enger Zusammenarbeit entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen kreative Lösungen für Ihre individuellen Gestaltungsanforderungen. Gute Idee? Genauso gut wie Ihre: mit Ihren Sonderwünschen zu uns zu kommen. Die erfüllen wir genauso selbstverständlich wie höchste Qualitätsstandards. Dazu zählt auch unser Komplett-Service von der ersten Beratung bis zum Endprodukt. Sie sprechen immer direkt mit den Experten und Gestaltern. Und das über alle Disziplinen hinaus. Für viele ist das Kommunikation auf Augenhöhe. Für uns ist es selbstverständlich.
Werbebanner in Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen und Umgebung

Werbebanner in Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen und Umgebung

Werbebanner aus verschiedenen Materialien. Ihre Werbebotschaft für den Außen- und Inneneinsatz. Wenn Ihnen freie und große Flächen zur Verfügung stehen, können Sie diese gezielt für Ihre Werbung einsetzen. Durch Saum und Ösen ringsherum lassen sich die Banner nicht nur schnell anbringen, sondern auch unkompliziert wieder abnehmen und an einen anderen Platz versetzen. PVC-Banner: Das schwere PVC mit hohen Grammaturen überzeugt durch seine Strapazierfähigkeit und ist besonders für den langfristigen Einsatz im Außenbereich geeignet. Mesh-Banner: Bei frei verspannten, windbelasteten Bannern empfehlen wir Mesh-Gewebe. Das Gewebe besitzt eine netzähnliche Struktur, die das Banner winddurchlässig macht und verhindert dass Ösen oder Umsäumung bei starkem Wind reißen. Blockout-Banner: Aufgrund seiner lichtundurchlässigen Zwischenschicht wird die blickdichte Blockout-Folie für beidseitigen Bannerdruck verwendet. Die Motive auf Vorder- und Rückseite scheinen nicht durch, sodass Sie beide Motive unabhängig voneinander gestalten können. Textil-Banner: Stoffbanner aus hochwertigem Fahnenstoff oder Dekostoff für den Einsatz in Verkaufsräumen, Schaufenstern, Einkaufszentren oder den heimischen vier Wänden. Beide Materialien zeichnen sich durch ein geringes Gewicht aus was eine unkomplizierte und flexible Montage ermöglicht.
Cheers Baar – Monatsplakate

Cheers Baar – Monatsplakate

Dass die Cheers Bar mit Pirmin Ullrich kreativ unterwegs ist, dass wissen mittlerweilen wohl alle Baarer. Wir sind stolz darauf als Ideenschmieder und visuelle Umsetzer der Monatsplakate ein Teil von diesem frischen und frechen Gastro-Konzept zu sein.