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User Experience Design

User Experience Design

Durch UX-Design werden moderne Design-Prinzipien beachtet, die erwiesenermaßen die Benutzerfreundlichkeit deiner Webseite oder deines Online-Shops erhöhen.
Barrierefreies Webdesign für Ärzte

Barrierefreies Webdesign für Ärzte

Da Ärzte in ihrem Berufsfeld sehr viel mit gesundheitlich eingeschränkten Menschen zu tun haben, sollte die technische Umsetzung und Gestaltung der Praxishomepage stets barrierefrei erfolgen. So ist gewährleistet, dass Webseiteninhalte auch unter Verwendung assistiver Hilfsmittel zu 100% zugänglich sind. Bei der Entwicklung deiner Praxishomepage ist es wichtig, dass auch Besuchern mit Screenreadern die uneingeschränkte Nutzung ermöglicht wird. Hierfür sind einige technische Anpassungen notwendig, zum Beispiel: Bilder sollten mit einem alt-Attribut versehen werden, Formulare und sonstige Felder sollten mit der Tab-Taste bequem angesteuert werden können.
Corporate Design (CD / CI)

Corporate Design (CD / CI)

Zusätzlich bieten wir erstklassige Gestaltung von Offlinemedien, Logodesigns, Broschüren, Flyer, Visitenkarten und mehr. Webdesign für TW AUDiO - Ludwigsburg Website Relaunch Integrated-Worlds in Holzgerlingen SEO-optimierte Website für den CNC Maschinenbauer – Regionale Platzierung in mehreren Städten.
Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

1. Werbung in Suchmaschinen mit Google Ads Setzen Sie auf die leistungsstarke Plattform Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt zu erreichen. Durch maßgeschneiderte Anzeigen steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und gewinnen potenzielle Kunden. Unser erfahrenes Team entwickelt effiziente Werbekampagnen, die Ihre Unternehmensziele optimal unterstützen. 2. Corporate Design – Visitenkarten, Rollbanner & Flyer Geben Sie Ihrer Marke eine einzigartige Identität mit unseren maßgeschneiderten Designlösungen. Wir gestalten beeindruckende Visitenkarten, Rollbanner und Flyer, die Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Botschaft klar vermitteln. 3. Social Media Beratung & Umsetzung Steigern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens mit unserer professionellen Social Media Beratung. Unser erfahrenes Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Engagement steigern. Nutzen Sie das volle Potenzial der sozialen Medien für eine nachhaltige Online-Präsenz.
Corporate Design

Corporate Design

Gerne entwickeln wir bei Neugründungen und Startups auch das Erscheinungsbild für klassische Medien. So ergibt sich ein konsistentes Auftreten durch alle Medien. Wir managen gerne für Sie Anzeigenschaltungen oder die Erstellung von Druckvorlagen für Außenwerbung. Unternehmenslogo Markenzeichen Visitenkarten Briefpapier Durchschreibsätze Faltblätter und Flyer Werbeanzeigen
Hotelfotos

Hotelfotos

aus Sicht eines potenziellen Gastes am wichtigsten sind und welche Bilder ausgewählt werden sollten, um das Haus auf Buchungsportalen, der Website oder in sozialen Medien ansprechend zu präsentieren. Wir legen gemeinsam fest, wie die Ästhetik der
B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing versus B2C Content-Marketing

B2B Content-Marketing: B2B Content-Marketing zielt darauf ab, andere Unternehmen als Kunden zu gewinnen. Die Inhalte in B2B Marketing sind häufig detaillierter, spezifischer und technischer. Die Entscheidungsprozesse sind in der Regel länger und beinhalten mehr Stakeholder, was bedeutet, dass das Content-Marketing eher auf den Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit ausgerichtet ist und oft längerfristige Ziele hat. Zudem sind die Marketingstrategien häufig datengesteuert und basieren auf detaillierten Analysen und Berichten. Beispiele für B2B-Inhalte sind Whitepapers, Webinare, Fallstudien, Anleitungen und Fachartikel. In Bezug auf SEO für B2B kann es von Vorteil sein, spezielle Branchenbegriffe (auch Jargon genannt) zu nutzen, da die Zielgruppe wahrscheinlich nach spezifischen Lösungen oder Produkten suchen wird. Long-Tail-Keywords, also längere und spezifischere Suchbegriffe, können hier besonders hilfreich sein. B2C Content-Marketing: B2C Content-Marketing zielt auf einzelne Konsumenten ab. Die Inhalte sind in der Regel allgemeiner und zugänglicher, um ein breites Publikum anzusprechen. Sie sollen oft Emotionen wecken und Kaufentscheidungen direkt beeinflussen. Daher sind die Inhalte meist kürzer, visuell ansprechender und leicht verdaulich. Beispiele für B2C-Inhalte sind: Blog-Posts, Social-Media-Inhalte, Videos, Infografiken und E-Books.
Content Management System

Content Management System

Content Management System 30. Januar 2020 Ich arbeite bei der Erstellung deiner Web Präsenz mit dem Content Management System (CMS) WordPress. Es ist Web basiert und sorgt durch seine strikte Trennung von Inhalt und Layout dafür, dass man relativ schnell  in der Lage ist einen ansprechenden Internet Auftritt zu gestalten. Außerdem halten sich Änderungs- und Pflegeaufwand in einem akzeptablen Rahmen. Wenn gewünscht bietet sich mit WordPress für dich die Möglichkeit, die weitere Betreuung der Website auch selbst zu übernehmen. Es ist dir mit diesem System möglich, die Inhalte und das Design von jedem internetfähigen Gerät aus relativ einfach zu pflegen und zu ändern. So kannst du die Folgekosten gering halten und selbst Einfluss auf das Ergebnis nehmen.
3. Social-Media-Marketing

3. Social-Media-Marketing

Oft fragen sich Kleinunternehmer, auf welche Plattform soll ich mich konzentrieren? Doch die Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter und vergleichbaren Netzwerken unterscheiden sich – und ebenso unterscheiden sich ihre Zielgruppen. Zwar gibt es viele Überschneidungen, aber nicht jede Zielgruppe ist auf jeder Plattform aktiv. Konzentrieren Sie sich auf die Social-Media-Plattform, die für Ihr Unternehmen am relevantesten ist und auf der Ihre Kunden am aktivsten sind. Wenn Ihr Produkt-/Dienstleistungsangebot B2B ist, sind LinkedIn und/oder Twitter eine natürliche Wahl. Für B2C-Unternehmen könnten Facebook und/oder Instagram die bessere Wahl sein. Wie auch immer Sie sich entscheiden, haben Sie einen primären Social-Media-Kanal, auf den Sie sich konzentrieren werden. Als Kleinunternehmer verfügen Sie wahrscheinlich nicht über die erforderlichen Ressourcen, um mehr als einen Kanal effektiv zu verwalten.
Werbeflyer und Faltblätter

Werbeflyer und Faltblätter

Flyer und Faltblatt gehören zu dem wichtigsten Werbemittel eines Unternehmens. Ein Werbeflyer besteht aus der Vorder- und Rückansicht. Ein Faltblatt dagegen besteht aus mehreren Seiten und wird entsprechend gefaltet. Flyer und Faltblatt gibt es in den unterschiedlichsten Materialien. Sie haben die Wahl zwischen dem Flyer Klassiker, dem exklusiven Flyer mit Veredelung, in matt oder glänzend. Wir gestalten Ihren Flyer oder Faltblatt ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Wir sind für Sie da! Beliebte Suchanfragen: Tanzschuhe Flyer Werbeflyer und Broschüren Werbeflyer – die beste Werbung für neue Kunden