Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 3230 Ergebnisse

Versandabwicklung eCommerce

Versandabwicklung eCommerce

Der Kunde ist König - nicht nur eine Floskel! Wir sind pragmatisch, konzentrieren uns auf das Wesentliche und verbringen keine Zeit damit, unsere Kunden mit Sachen zu beschäftigen, die sie nicht brauchen! Was bei pakdo drauf steht, bekommst du auch... Nicht weniger, eher mehr! Unsere Familien geführte pakdo Gesellschafterstruktur, bringt ein fundiertes Wissen aus den Bereichen Fulfillment, Systementwicklung, Dienstleistung und dem traditionellen Handel mit.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Blocklagerung & Hochregallagerung Schüttgutlagerung Zollfreilager Branntweinsteuerlager & Biersteuerlager Energiesteuerlager Containerentladung Pick & Pack Montagearbeiten Sonderarbeiten Vorbereitung
Lagerlogistik in Deutschland

Lagerlogistik in Deutschland

Bi.TeamTransport34 Möbeltransporte · Schwer und Spezialtransporte · Umzüge · Weintransporte · Lagerlogistik C&M Umzugslogistik Wareneinlagerung · Möbeltransporte · Schwer und Spezialtransporte · Umzüge · Lagerlogistik Ressler Transporte Möbeltransporte · Umzüge · Lagerlogistik ready & go GmbH Wareneinlagerung · Strassenverkehr · Lagerlogistik
Lager Logistik

Lager Logistik

Ihre Produkte sollen sich wohl fühlen Lagerhaltung Ihren Bedürfnissen entsprechend Für Ihre Güter stehen induviduelle Lagervarianten wie Blocklager, Palettenlager, Kleinteilelager und Hochregallager zur Verfügung. Darin werden unterschiedlichste Produkte und Produktvarianten fachgerecht eingelagert. Ihre Güter sollen sich bei uns wohlfühlen! Die Auslagerungsstrategie bestimmen Sie: FIFO (first in – first out), LIFO (last in – first out), FEFO (first expired – first out) oder bestimmte von Ihnen definierte Chargen werden zuerst zum Kunden gebracht. Dank einer leistungsfähigen Software managen unsere Mitarbeiter Ihre Artikelstamm- und Bewegungsdaten sehr effizient, auch bei einem breiten oder tiefen Produktsortiment. Kommissionieren Wir stellen Ihre Güter den Kundenbedürfnissen gerecht bereit. Ob als Ganzpaletten, nur Einzelkarton oder sogar Einzelstück. Jede Auftrag ist uns recht. Testen Sie uns. Service Plus / Co-Packing Darf es ein bisschen mehr sein. Kundenspezifische Wünsche erledigen wir gerne direkt im Lager ohne zusätzliche Umwege. Preisauszeichnen, Umpacken, Displaybau, Mehrfachverpackungen, Etikettierungen, Schrumpfen, Banderollieren, Set-Herstellung, Vormontagen, etc. sind uns keine Fremdwörter. Kein Auftrag ohne Offerte von Schöni. Unsere Dienstleistungen sind Ihr Mehrwert und Sorglospaket in der Logistik.
Kosten für die Lagerung

Kosten für die Lagerung

sind heute gar nicht mehr so hoch wie Sie vielleicht denken würden und der zurückgewonnene Raum zum Leben und Arbeiten sollte es doch auf jeden Fall wert sein. Wir bieten Einlagerung und Lagerung in Berlin als Dienstleistung, also ohne Self-Storage. Natürlich havben Sie aber jederzeit nach Absprache Zugriff auf Ihr Lagergut.
AUTOMATISIERTE HOCHREGALLAGER, FÖRDER- & KOMMISSIONIERSYSTEME

AUTOMATISIERTE HOCHREGALLAGER, FÖRDER- & KOMMISSIONIERSYSTEME

Seit 1972 steht Klinkhammer für herstellerneutrale Logistikplanung und Beratung, wegweisende Fördertechnik, automatische Hochregallager, Kleinteilelager, Shuttle-Technik, Robotics, Kommissioniersysteme und die Realisierung, Inbetriebnahme und den Service der Lagersysteme, die optimal auf den Materialfluss abgestimmt sind und Unternehmensabläufe wirklich vereinfachen. Das reicht von der Lageroptimierung (Retrofit) über die Intralogistik-Erweiterung bis hin zum kompletten Neubau von Zentrallagern. Grundlage dafür ist die selbst entwickelte und modular aufgebaute Lagerverwaltungssoftware KlinkWARE, die Anlagensteuerung KlinCONTROL und das Diagnose- und Visualisierungstool KlinkVISION. Klinkhammer bietet mit seinem 360°-Ansatz ein umfassendes Angebot von der Analyse und Planung automatisierter Intralogistik-Konzepte bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Logistikzentren, inklusive Service 24. Generalunternehmer Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe von Logistikzentren Intuitive Lagerverwaltungs-software und Materialfluss-Steuerung Hochregallager Vom Paletten-Einbauregal über Tiefkühllager bis zum Silo Kleinteilelager Vom Behälterlager über Tablarlager bis zum Schubladenpark Retrofit Lagerperformance verbessern, auch im laufenden Betrieb Robotics Innovative Robotic Lösungen Service24 Soforthilfe, Fernwartung, Rufbereitschaft, Schulung
Humanitäre Logistik

Humanitäre Logistik

Logistik ist auch in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz einer der Schlüsselfaktoren um die Versorgung der Betroffenen mit Hilfsgütern, Medikamenten und Trinkwasser sicherzustellen. Allerdings gibt es immer wieder Probleme ausreichend Hilfsgüter zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu haben. Häufig mangelt es in Krisengebieten an einer ausreichenden logistischen Infrastruktur oder verfügbarem Personal. Probleme mit den verschiedenen Stakeholdern tun ein Übriges, um die Durchführung von humanitären Hilfslieferungen zu verzögern. Leidende Betroffene sind die Folge. Als neutraler und externer Berater unterstütze ich nationale und internationale Organisationen dabei, Probleme in der humanitären Logistik zu lösen. Hierzu überprüfe ich Transportwege und Logistikprozesse und unterstütze so das humanitäre Supply Chain Management. Den besonders in der humanitären Hilfe ist eine Supply Chain Resilience wichtig. Außerdem unterstütze ich regelmäßig Organisationen bei der Beschaffung von Gütern und bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen. Ausbildung und Schulungen für humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz Auch ist es wichtig die Logistiker von Einsatzeinheiten gut auf Ihre Einsätze vorzubereiten und diese regelmäßig Aus- und Weiterzubilden. Dazu erstelle ich in Absprache mit den Organisationen individuelle Ausbildungspläne und trainiere Einsatzkräfte und administratives Personal im In- und Ausland. Als Logistics Expert / Officer und Führungskraft war ich im Auftrag von THW, IHP und UCPM in verschiedenen Einsätzen auf 4 Kontinenten tätig. Seit Februar 2020 bin ich außerdem Mitglied des Resilience Advisors Network. Diese Erfahrung in Kombination mit 25 Jahren Berufserfahrung in der kommerziellen Logistikindustrie, bilde die Grundlage meiner Tätigkeit als Dozent und Berater für humanitäre Logistik. Seit mehr als 15 Jahren bin ich als Dozent und Trainer für humanitäre Logistik für verschiedene Organisationen tätig, u.a. für THW und EUCPM und unterstütze auch Sie gerne bei der Durchführung von Trainings und Weiterbildungen, sowohl in Deutschland als auch in den Einsatzländern. Auf Wunsch überprüfe ich auch Supply Chain Konzepte und unterstütze Sie bei der Sicherstellung einer resilienten humanitären Supply Chain. Druckversion
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Die über 160 DACHSER Warehouses weltweit mit 2,7 Millionen Palettenstellplätzen sind ein wesentlicher Baustein unserer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösungen. Mit einem einheitlichen Warehouse-Netzwerk bieten wir Ihnen ein hohes Niveau an Qualität, Funktionalität und operativer Steuerung. Überall auf der Welt können Sie darauf bauen, dass die Ausführung genau Ihren individuellen Anforderungen entspricht - zuverlässig, pünktlich, effizient. Kontraktlogistik-Kunden profitieren von effizienten Prozessen Vor allem unsere Kunden aus der Kontraktlogistik profitieren von eng verzahnten, optimal aufeinander abgestimmten Prozessen. Sie haben weltweit Zugriff auf Ihre eingelagerten Waren und kommissionierten Sendungen, das tiefgehende Branchen-Know-how unserer Experten und unsere ausgeprägte Leistungstiefe. Durch intelligente und effiziente Abläufe sowie flexiblen Equipmenteinsatz optimieren wir die Warenflüsse in unseren Warehouses. Mit unserem ganzheitlichen, kontinuierlich optimierten Logistikkonzept für Warehousing und Transportleistung unterstützen wir unsere Partner dauerhaft in Ihren Beschaffungs- und Absatzmärkten. Vorteile des DACHSER Warehousing Ein Höchstmaß an Flexibilität durch unser selbst entwickeltes IT-System Mikado Produktspezifisches Know-how durch Branchenvielfalt unserer Auftraggeber Beschleunigte Kommunikation durch weniger Schnittstellen Prozessoptimierung vom Versender zum Käufer durch verlängerte Cut-off-Zeiten für die Distribution sowie erweiterte Kommissionierzeiten im Warehouse Flexible Reaktion zu Saisonspitzen durch den Transfer von qualifiziertem Personal im DACHSER Warehouse-Netzwerk DACHSER Contract Logistics im Detail Professionalität durch branchenspezifische Lösungen Alle Warehouse- und Prozessdesigns werden individuell auf Ihre Bedürfnisse hin zugeschnitten. Mit Blick auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen kombinieren wir unsere verschiedenen Lagersysteme, manuell oder automatisiert, zu einer für Sie optimalen Gesamtlösung. Je nach Ware verwenden wir unterschiedliche Lagerarten, zum Beispiel Hochregallager, Blocklager, Breit- und Schmalganglager oder auch Kleinteilelager. Jeder Artikel wird so behandelt, wie die kundenspezifischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen es vorschreiben. Wir beherrschen die professionelle Lagerung von Gefahrstoffen ( DACHSER Chem Logistics ) ebenso wie das hygienische Handling und die Temperatursteuerung bei DACHSER Food Logistics oder die für Ihre Aufträge benötigten Value Added Services (VAS) Über unsere IT sind Sie bestens vernetzt In allen Fällen basiert die IT-seitige Steuerung der Waren in den Warehouses auf unserem selbst entwickelten Warehousemanagement-System Mikado. Die innovative Software ist ein wesentlicher Bestandteil der durchgängig vernetzten und integrierten DACHSER IT-Lösungen. Die jeweilige Stufe der Integration wählen Sie selbst - von der manuellen, webbasierten Lieferauftragserfassung über DACHSER eLogistics bis hin zum vollständig integrierten Datenaustausch per Unsere Kategorien: Multi User Warehouses & Dedicated Warehouses Ihnen stehen zwei Kategorien von Warehouses zur Verfügung: Unsere Multi User Warehouses, die Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz ermöglichen, weil in einem Warehouse unterschiedliche Kundenabwicklungen gebündelt werden, sowie Dedicated Warehouses für individuelle und spezielle Warehousing-Lösungen. Darüber hinaus übernehmen wir auf Wunsch Ihre Inhouse-Logistik. Als externer Logistikpartner steuern wir sämtliche Warenbewegungen und optimieren den logistischen Gesamtprozess Ihres Unternehmens. Wir führen alle von Ihnen geforderten Kommissioniertechniken und Auslagerstrategien aus. Eine durchgehende MHD- und Chargenverfolgung ist bei DACHSER Standard. Kurzfristig verfügbare Lagerflächen gesucht? DACHSER Contract Logistics hat Kapazitäten frei! Hier finden Sie freie Lagerflächen. zu eLogistics DACHSER weltweit
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Blocklagerung & Hochregallagerung Schüttgutlagerung Zollfreilager Branntweinsteuerlager & Biersteuerlager Energiesteuerlager Containerentladung Pick & Pack Montagearbeiten Sonderarbeiten Vorbereitung Amazon, Otto, etc.
Interface/Schnittstellen-Software, für eine optimale Versandlogistik

Interface/Schnittstellen-Software, für eine optimale Versandlogistik

Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Lagersoftware, Software für Lager- und Fördertechnik, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
GN 648.9 Edelstahl-Gelenklager

GN 648.9 Edelstahl-Gelenklager

Edelstahl-Gelenklager GN 648.9 entsprechen DIN ISO 12240-1, Maßreihe K. Diese Edelstahl-Gelenklager sind in den Edelstahl-Gelenkköpfen GN 648.5 und GN 648.6 eingebaut. EAN: 4045525903234 Artikelnummer: 648.9-30-55-WK Außendurchmesser D2: 55 Bohrung D1: 30 ROHS: Ja
Warehouse Management

Warehouse Management

TecLog bringt Ihre Betriebseinrichtungen sicher und schnell ans Ziel Logistik ist die Lehre der ganzheitlichen Organisation, Steuerung, Bereitstellung und Optimierung von verschiedenen Prozessen in einem System. TecLog als professioneller Logistikdienstleister, mit über 17Jahren Erfahrung im Transport- und Lagerwesen, kann Ihnen eine umfangreiche Palette an Dienstleistungen in diesem Bereich anbieten. TecLog plant den kompletten Transport an jedes Ziel weltweit. Sämtliche Stückgüter (See- oder Luftfracht) werden von uns fachgerecht konserviert und verpackt. Renommierte Partner aus allen Bereichen wie z.B. Stapler- und Krantechnik, Schwergut- und Thermotransport oder Luft- und Seefrachten ermöglichen den Transport von Gütern aller Art. Wir unterstützen Sie bei Zollformalitäten und bieten standardmäßig eine Transportversicherung nach ADSp (neue Fassung) pro Transportauftrag an. Konzeption und Durchführung inklusive Logistik- und Planungsleistungen zählen zu den ganzheitlichen Dienstleistungen, die TecLog aus einer Hand für komplexe Umzugsprojekte wie folgt anbietet: - Industrieumzüge - Maschinenvermessungen/Maschineneinmessungen - UVV-Prüfung nach Richtlinien der Berufsgenossenschaft BGR-234 für Paternoster und Lifte! - Überprüfungen Ihrer Lagereinrichtungen / Regale nach der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), denn Ihre Einrichtungen müssen gemäß § 10 der Betriebssicherheitsverordnung mindestens alle 12 Monate von einer befähigten Person kontrolliert werden! - Sichtkontrolle der Regalbauteile auf erkennbare Beschädigungen gemäß DIN EN 15635 - Verlagerung von Lagersystemen - Umzüge von medizintechnischen Einrichtungen - Büro- und Objektumzüge - Bibliothek- und Archivumzüge - Kommissionierung - Warehousing / Lagerung Ihre Vorteile: - Keine Einschränkungen bzgl. Art der Ware oder Zielort - Schnelle Umsetzung durch etablierte Kontakte zu Spezialisten aus allen Logistikbereichen - Hohe Wirtschaftlichkeit durch anfängliche präzise Planung - Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen
Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Eine effiziente Lagerverwaltung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. IBS Logistics bietet umfassende Lagerverwaltungsdienstleistungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere modernen IT-Systeme ermöglichen eine präzise Bestandsführung, minimieren Fehler und optimieren Ihre Lagerkosten. Wir bieten flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen können und jederzeit für Transparenz in Ihrer Lagerführung sorgen.
Reifenregal Containerregal-Set für 20-Fuß-Container

Reifenregal Containerregal-Set für 20-Fuß-Container

Das Reifenregal Containerregal-Set für 20-Fuß-Container bietet eine durchdachte Lösung für die strukturierte und sichere Lagerung von Reifen. Das Set besteht aus 8 Feldern mit einer Breite von 1150 mm und 2 Feldern mit 1000 mm, jeweils mit 3 Reifenebenen. Mit diesem Regal-Set können Sie das Lagervolumen auf gleicher Grundfläche erheblich erhöhen und Ihre Reifen effizient und schonend aufbewahren. Warum sollten Sie sich für dieses Produkt entscheiden? Made in Germany: Höchste Qualität und präzise Verarbeitung. 5 Jahre Hersteller-Garantie und 10 Jahre Nachkaufgarantie: Sicherer Investitionsschutz und langfristige Verfügbarkeit von Ersatzteilen. Schonende Lagerung der Reifen: Verhindert Verformungen und Schäden an den Reifen durch eine angepasste Lagerung. Schneller Aufbau durch einfache Steckmontage: Mühelose und schnelle Installation ohne zusätzliches Werkzeug. Mehrgeschossanlagen möglich: Flexibilität für die Erweiterung und Anpassung Ihres Lagers. Erhöhung des Lagervolumens auf gleicher Grundfläche: Maximale Nutzung des verfügbaren Platzes im Container. Zielgruppen: Reifenlager: Ideal für die Aufbewahrung von Reifen in großen Mengen. Werkstätten und Autohäuser: Perfekt für die Lagerung von Reifen und Rädern. Logistikunternehmen: Zur effizienten Nutzung von Lagerflächen und einfachen Zugriff auf Reifenbestände. Automobilhändler: Für die strukturierte Lagerung von Reifen und Rädern bis zu einer Größe von 18 Zoll. Hauptmerkmale: Kapazität: Lagert bis zu 120 Reifen bzw. 30 Reifensätze. Breite der Felder: 8 Felder mit 1150 mm und 2 Felder mit 1000 mm. Tragkraft pro Ebene: Bis zu 150 kg, bei gleichmäßig verteilter Last. Verstellbare Ebenen: Im 25-mm-Raster, um die Regale an verschiedene Reifenhöhen anzupassen. Reifentraversen: Bieten zusätzliche Stabilität und verhindern das Umkippen der Reifen. Einsatzbereich: Für Reifen und Räder mit einem Durchmesser von 550-750 mm, bis maximal Zoll-Größe 18. Ortstationäre Systeme: Ausgelegt für eine feste Installation im Container. Sicherheitshinweise: Transport: Der Container darf nicht mit aufgebauten Reifenregalen transportiert werden. Traglastangaben: Gelten bei gleichmäßig verteilter Last pro Ebene. Container und Bestückung: Nicht im Lieferumfang enthalten.
Erfahren Sie mehr Details zu unseren einzelnen Leistungsbausteinen im Bereich der Lagerlogistik.

Erfahren Sie mehr Details zu unseren einzelnen Leistungsbausteinen im Bereich der Lagerlogistik.

Unsere Leistungen auf einen Blick. Gefahrstoff Logistik Maximale Sicherheit bei der Gefahrstoff Logistik mit NTS
Skypod®-System für Ihre Intralogistik

Skypod®-System für Ihre Intralogistik

Das Skypod®-System für die Intralogistik ist in seiner Art unvergleichlich mit anderen am Markt verfügbaren Systemen: Weder Shuttle, Cube Storage noch Miniload. Die Lagerroboter bilden mit den weiteren Elementen wie Regalen, Kommissionierstationen und Behältern ein hochperformantes und zeitgleich hochflexibles Kommissioniersystem für Kleinteile in der Intralogistik – das technologisch seinesgleichen sucht: Mit einer sehr hohen Lagerdichte & Systemleistung, No Single Point of Failure und der Fähigkeit zur wechselnden Artikelstruktur.
LAGERVERWALTUNG

LAGERVERWALTUNG

Wir bieten umfassende Dienstleistungen für eine verbesserte Lagerverwaltung. Dies verbessert die Lagerhaltung, prüft den Bestand und optimiert Prozesse für maximale Effizienz.
Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Maßgeschneiderte Regalbediengeräte von TRAFÖ logistic systems Individuelle Lösungen für Ihren Bedarf, modular aufgebaut TRAFÖ logistic systems Regalbediengeräte sind speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten und werden aus standardisierten Bausteinen modular aufgebaut. Ob für Skids, Bleche, Batteriemodule, Coils, Werkzeuge, Kassetten oder andere Produkte – wir liefern RBGs sowohl an Integratoren als auch direkt an Kunden. Unsere Systeme sind für höchste Anforderungen und den neuesten Stand der Technik konzipiert, sei es für den internen Transport oder das Handling in bestehenden Anlagen. Zu den Schlüsselbegriffen zählen: Förderungstechnologie, Robotik, Shuttle-Systeme, Flächenportale, Materialflusslösungen und selbstverständlich unsere Spezialkompetenz: individuelle Lösungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung entwickeln wir Regalbediengeräte für verschiedene Branchen, sei es im Automobilsektor, für Schwerlasten in der Werkzeugindustrie, Anlagen in der Holzindustrie oder für die Lagerung von Paletten, Sondergebinden, Flach- und Langgut. Fordern Sie uns heraus – wir realisieren Ihr maßgeschneidertes Regalbediengerät. Bereit Ihre Möglichkeiten zu erkunden? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Stamperl 2cl

Stamperl 2cl

Unser Stamperl 2cl ist der perfekte Begleiter für all deine Abenteuer! Ob auf der nächsten Wanderung, beim Picknick im Park oder einfach nur, um den Tag durchzuhalten – dieses Stamperl bringt Spaß und Stil in jede Situation. Mit jedem Schluck unseres Schnapses schmeckst du die reine Essenz der Früchte. Hergestellt in unserer traditionsreichen Brennerei, die seit 1868 für ihre hochwertigen Spirituosen bekannt ist, bietet dieser Schnaps ein unvergleichliches Aroma, das deine Geschmacksknospen tanzen lässt. Warum du dieses Stamperl brauchst: Die intensive Fruchtigkeit der Früchte kombiniert mit einem weichen Abgang macht diesen Schnaps zum echten Highlight. Das elegante Stamperl passt perfekt in jede Tasche – ideal für spontane Genussmomente unterwegs. Ein wunderbares Geschenk für Freunde, die das Besondere lieben und gerne mal etwas Neues probieren. Egal ob als Belohnung nach einer Wanderung oder als Highlight bei deinem nächsten Treffen mit Freunden, dieser Schnaps sorgt für gute Laune und tolle Momente. Jetzt bestellen und die pure Fruchtpower erleben!
Von Lagerverwaltungssystemen (LVS) zur Materialflussplanung (MFS) oder ERP-Systemen

Von Lagerverwaltungssystemen (LVS) zur Materialflussplanung (MFS) oder ERP-Systemen

Welches IT-System eignet sich am besten für Ihr Vorhaben? Welche Software unterstützt Sie perfekt und bietet Ihnen die nötige Flexibilität? Auch in diesem Fall, sind wir das Beratungsunternehmen an Ihrer Seite und helfen Ihnen von der Planung bis zur Einführung und Optimierung Ihrer IT-Systeme.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Lagerlogistiklösungen von We Ship Fulfillment GmbH

Lagerlogistiklösungen von We Ship Fulfillment GmbH

Die Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil eines effizienten E-Commerce-Geschäfts. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerungs- und Logistikanforderungen optimal erfüllt werden. Hier sind einige der Leistungen, die wir im Bereich Lagerlogistik anbieten: 1. Multi-Lagermöglichkeiten: Unsere Fulfillment-Center in Österreich und Deutschland ermöglichen es Ihnen, Ihre Waren in beiden Ländern zu lagern. Dies optimiert die Liefergeschwindigkeit und senkt die Transportkosten. 2. Lagerbestandsverwaltung: Unsere fortschrittliche Web-App gewährt Ihnen volle Kontrolle über Ihre Lagerbestände und Bestellungen. Alle Lagerdaten sind in Echtzeit abrufbar, was Ihnen Transparenz und Planungssicherheit bietet. 3. Preisverhandlungen und Kosteneffizienz: Wir verhandeln die besten Preiskonditionen für Ihre Lagerlogistik aus, um die Lagerkosten niedrig zu halten. Unsere Lösungen sind darauf ausgerichtet, kosteneffizient zu sein und Ihr Budget zu respektieren. 4. Optimale Geschwindigkeit: Bei We Ship Fulfillment GmbH legen wir großen Wert auf eine schnelle und effiziente Lagerlogistik. Wir bearbeiten Bestellungen mit höchster Geschwindigkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden zufrieden sind. 5. Lagerqualität und Sicherheit: Unsere Lager sind sicher und technisch auf dem neuesten Stand. Wir führen regelmäßige Qualitätskontrollen durch und gewährleisten die Sicherheit Ihrer Waren. Ihr Lagerbestand wird elektronisch erfasst und ist jederzeit sichtbar. 6. Keine Bindungen, kein Mindestvolumen: Bei We Ship Fulfillment GmbH sind Sie nicht an langfristige Verträge oder Mindestvolumina gebunden. Sie zahlen nur für die tatsächlich in Anspruch genommenen Lagerlogistikdienstleistungen. Unsere Lagerlogistiklösungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen die Lagerung und Distribution Ihrer Produkte so unkompliziert wie möglich zu gestalten. Wir kümmern uns um die komplexen logistischen Aufgaben, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Lagerlogistik reibungslos abläuft und Ihre Kunden stets zufrieden sind. We Ship Fulfillment GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Lagerlogistik im E-Commerce. Kontaktieren Sie uns, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerlogistikbedürfnisse optimal erfüllt werden und Ihre Waren sicher und effizient gelagert und versendet werden.
UCC 207 D1 Flanschlagereinheiten

UCC 207 D1 Flanschlagereinheiten

Flanschlagereinheiten, Marke: NTN Artikelnummer: UCC 207 D1 Breite: 42.9 mm Innendurchmesser: 35 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
UCP 210 T20 Stehlagereinheiten hochtemperatur

UCP 210 T20 Stehlagereinheiten hochtemperatur

Stehlagereinheiten hochtemperatur, Marke: SNR Artikelnummer: UCP 210 T20 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 50 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
UKFC 209 D1 Flanschlagereinheiten

UKFC 209 D1 Flanschlagereinheiten

Flanschlagereinheiten, Marke: NTN Artikelnummer: UKFC 209 D1 Breite: 0 mm Innendurchmesser: 45 mm Außendurchmesser: 0 mm Breite Innenring (BI): 0 mm
Transportleistungen

Transportleistungen

Unsere Transportleistungen bieten Ihnen eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport Ihrer Abfälle oder Raumlösungen. Mit unserem modernen Fuhrpark, der Containerfahrzeuge mit bis zu 100m³ Ladevolumen umfasst, können wir den sach- und fachgerechten Transport Ihrer Abfälle zu einem Entsorger oder Verwerter durchführen. Unsere erfahrenen Fahrer sorgen dafür, dass Ihre Abfälle sicher und pünktlich transportiert werden, ohne dass die Umwelt belastet wird. Neben dem Transport von Abfällen bieten wir auch die Möglichkeit, Ihre erworbenen oder gemieteten Büro- bzw. Material-Container zu Ihrer Baustelle zu transportieren. Mit unseren Kranfahrzeugen bewerkstelligen wir den Transport, die Aufstellung und den Anschluss der Anlage. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für eine umweltfreundliche Zukunft, indem Sie unsere Transportleistungen in Anspruch nehmen.
1.788 qm Lagerhalle 5 Meter hoch

1.788 qm Lagerhalle 5 Meter hoch

1.788 qm Lagerhalle in Lippstadt Zentrum Ausstattung: Lagerhalle mit 1.788 qm Fläche Hallenhöhe beträgt 5 Meter. Zufahrt über Tor – 4,20 Meter Höhe, 4,00 Meter Breite Die Halle verfügt über eine Brandmeldeanlage nach VDS Standard Lage: Lippstadt Zentrum in unmittelbarer Nähe zur B55 Entfernung zur A 44 und A2 je 15 Minuten
Planung von automatischen Palettenlagern

Planung von automatischen Palettenlagern

Steigern Sie Ihre Leistung durch automatische Palettenlager (APL) Ein automatisches Palettenlager ermöglicht es Ihnen auch große und schwere Waren mit standardisierten Ladungsträgern wie Euro- oder Industriepaletten, Gitterboxen oder Sonderladungsträger in großer Höhe sicher zu lagern. Im Gegensatz zu einem manuellen Palettenlager bietet ein APL viele Vorteile: verbesserte Raumnutzung, höhere Sicherheit beim Ein- und Auslagern der Paletten, höhere Ein- und Auslagerfrequenzen oder geringere Fehlerquoten bei der Kommissionierung und Lagerhaltung. Wir untersuchen zunächst, ob ein APL wirtschaftlich und organisatorisch für Sie sinnvoll ist. Im Anschluss unterstützen wir Sie bei der Planung und Realisierung Ihres neuen Lagers. Unser Vorgehen – Von der Analyse bis zur Umsetzung Analyse Erhebung der Planungsgrundlagen Analyse relevanter Kenn- und Zielgrößen zur optimalen Auslegung Auswahl von geeigneten Lagertechniken Planung Ausarbeitung und Bewertung technisch, organisatorisch und wirtschaftlich sinnvoller Konzepte für das APL Planung des Steuerungskonzeptes Erstellung von Lastenheften Ausschreibung Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen Auswahl und Bewertung potenzieller Anbieter Begleitung des Ausschreibungsprozesses Unterstützung bei der Entscheidungsfindung Realisierung Umsetzungsbegleitung Erstellung von Spezifikationen Unterstützung bei der Abnahme und Inbetriebnahme Betreuung von Komponenten-, Systemleistungs- und Verfügbarkeitstests Planen Sie Ihr automatisches Palettenlager mit Experten von PROTEMA Sie suchen einen Experten, der Sie bedarfsgerecht und anbieterunabhängig unterstützt? Aus unserer langjährigen Projekterfahrung wissen wir, worauf es bei einer APL-Planung ankommt: Konzept einer optimalen Einlagerungsoption (Einfach-/ Zweifach-/ Mehrfachtief) Entscheidung über Einfach- oder Mehrfachbelegung der Lagerplätze Auswahl des geeigneten Lagertechnikherstellers Ausgestaltung der Lagervorzone und Anbindung an nachgelagerte Kommissioniersysteme und Fördertechnik Integration alternativer Lagertechniken wie Durchlaufkanäle Schnittstellen zur baulichen Ausführungsplanung Moritz Schape
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Bei der pfenning-Gruppe ist Lagerlogistik weit mehr als eine überdachte Fläche für Tausende von Palettenstellplätzen – es ist ein innovatives Logistikzentrum, das individuelle Kundenlösungen ermöglicht.