Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 3213 Ergebnisse

600 m² Systemlagerhalle von Hacobau GmbH gebaut für die Firma Burgmeister.

600 m² Systemlagerhalle von Hacobau GmbH gebaut für die Firma Burgmeister.

Lagerhallenbau. Lagerhallen als individualisierter Systembauhalle in isolierter und nicht isolierter Ausführung günstig bauen. Die Lagerhallen von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Ein schlüssiges und nachhaltiges Energie-Konzept sorgt für eine langfristig wirtschaftlichste Lösung in Zeiten steigender Energiekosten. Hacobau GmbH berät seine Kunden kostenfrei vor Ort und plant und gestaltet Ausstellungshallen individuell im Dialog mit den Kunden - preiswert als individualisierter Systembau. Als mittelständisches, Inhaber geführtes Unternehmen kümmern sich die Mitarbeiter mit persönlichem Einsatz und bieten Ihren Kunden faire und günstige Preise mit Festpreisgarantie. Lagerhallen kaufen bei Hacobau GmbH, bestes Preis -Leistungsverhältnis: direkt vom Hersteller. Hacobau Hallen- und Containersysteme GmbH Vizelinstraße 25 31785 Hameln +49 (0)5151 / 80 98 76 +49 (0)5151 / 80 98 77 info@hacobau.de www.hacobau.de
Lager/Logistik

Lager/Logistik

Unser Tochterunternehmen RLL Rems-Lager und Logistik GmbH befindet sich im selben Gebäude. Die RLL Rems-Lager und Logistik GmbH bietet folgende Dienstleistungen an: Zwischenlagerung, Palettierung, Kommissionierung Konsignationslagerung, Verpackungsarbeiten termingerechte Anlieferung Fullfillment Labeling Konfektionierung. Selbstverständlich wird unser Lager durch ein Lagerverwaltungssystem, das nach VDA-Richtlinien ausgerichtet ist unterstützt.
Logistik und Lager

Logistik und Lager

Neben unserem umfangreichen Transportangebot bieten wir auch erstklassige Logistik- und Lagerlösungen. Unser modernes Lager ermöglicht eine sichere Aufbewahrung Ihrer Waren. Mit unserer professionellen Logistik sorgen wir dafür, dass Ihre Lieferkette reibungslos funktioniert.
FIEGE Lagerlogistik

FIEGE Lagerlogistik

Was macht FIEGE in der Lagerlogistik? Bei FIEGE kümmern wir uns um alles, was mit Lagerlogistik zu tun hat. Von der Lagerhaltung und Bestandsverwaltung bis hin zu Verpackung und Versand - wir haben das alles im Griff. Mit unseren individuellen Lager-Konzepten helfen wir deinem Unternehmen, Prozesse zu optimieren und dein D2C oder B2B Geschäft zu skalieren. Was sind die Vorteile der Zusammenarbeit mit FIEGE in der Lagerlogistik? Mit FIEGE an deiner Seite profitierst du von unserer jahrzehntelangen Erfahrung in der Lagerlogistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf die Anforderungen deines Unternehmens abgestimmt sind. Dabei behalten wir immer die Kosten im Blick und sorgen dafür, dass die Bedürfnisse deiner Endkunden erfüllt werden. Kann FIEGE meine Lagerlogistik automatisieren? Ja, wir können! Bei FIEGE entwickeln wir innovative Lager-Konzepte, die von manuell bis vollautomatisiert reichen. Egal, ob du ein Single- oder Multi-User-Standort bist, wir können uns in bestehende Infrastrukturen integrieren oder neue Logistikimmobilien für dich schaffen. Wie kann FIEGE mir helfen, mein D2C oder B2B Geschäft zu skalieren? Bei FIEGE helfen wir deinem Unternehmen, Prozesse zu optimieren und dein D2C oder B2B Geschäft zu skalieren. Mit unseren maßgeschneiderten Lagerlogistik-Lösungen und unserem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit können wir sicherstellen, dass deine logistischen Anforderungen zeitnah und kosteneffizient erfüllt werden. Was bedeutet "anforderungs- und bedürfnisgerecht" bei FIEGE? Bei FIEGE passen wir unsere Fulfillment-Konzepte exakt an deine definierten Ziele an. Ob du ein temperaturgesteuertes Lager, eine automatisierte oder teilautomatisierte Lösung, eine Lösung für Gefahrstoffe oder eine Chargen-/MHD-Verwaltung benötigst - wir haben die passende Lösung für dich. Was sind die Fokusmärkte von FIEGE in der Lagerlogistik? Als Spezialist für diverse Fokusmärkte sorgen wir für maximale Effizienz in der Lagerlogistik und Steuerung der Warenströme. Unsere Fokusmärkte umfassen Fashion, FMCG, Tires, Healthcare, Consumer Products und vieles mehr. Warum kann es sinnvoll sein meine Logistik auszulagern? Risikominimierung: Personalbeschaffung und Reduzierung mit schwankender Konsumnachfrage. Sicherstellung von best Customer Experience, Einhaltung von SLAs, Geringe Kapitalbindung, Konzentration auf Weiterentwicklung deiner Produkte, Brand und Unternehmen, Logistik von Experten Gibt es für jede Branche Lagerlogistik? Viele Branchen haben unterschiedliche Anforderungen an ein Lager. Vom Lager mit Temperaturzonen zwischen 16-18°C für Schokolade, über Gefahrstoff-Lager und Spezialisten für D2C und B2b oder Lager für Reifenlogistik. Produkte und Business-Cases machen es notwendig gewissen Spezialisierungen in den Lagern zu schaffen. Hier unterstützen wir. Brauche ich für mein Geschäft automatisierte Lagerprozesse? Es gibt Prozesse die manuell noch besser abgewickelt werden können als automatisch. Genauso wie es Aufgabenstellungen gibt, bei der das Volumen und die Produkte eine Automation erfordern, um in der gewünschten Geschwindigkeit ausliefern zu können.
Fulfillment/Lager/Logistik

Fulfillment/Lager/Logistik

Fulfillment Service ist die Gesamtheit aller Aktivitäten aus Wareneingang, Auftragserfassung, Kundenbetreuung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Fakturierung, Zahlungsverkehr und Reporting. Alle Bausteine können Sie bei der Conversa GmbH, Ihrem Fulfillment Dienstleister, als „Outsourcing all inclusive“ oder auch als Einzelservice nutzen. Unser Einzugsgebiet für die Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand erstreckt sich von Freiburg bis Lörrach nach Basel, Aarau und Zürich und auf der Deutschen Seite des Rheins über Bad Säckingen, Waldshut, Singen bis nach Konstanz und Stuttgart.
Kühlhaus

Kühlhaus

Eurofrio Bulgarien ist eines der größten Kühllager auf der Balkanhalbinsel mit einer Kapazität von 25.000 Stellplätzen für Waren auf Euro-Paletten. Unser Standort ist mit hydraulischen Regalen und einem hochklassigen Lager- und Logistikprogramm ausgestattet. Eurofrio Bulgarien verfügt über folgende Zertifikate: - IFS FOOD - IFS LOGISTIC - HALAL - ORGANIC - FDA REGISTRATION
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Industrie und Lager

Industrie und Lager

Produktion/ Fertigung/ Herstellung Lagerung/ Werkstätten Labore/ Forschung & Entwicklung/ Qualitätssicherung Kommissionierung/ Versand Sanitär-/ Sozialräume Reinräume Lagerflächen Staplerfahrwege Verladebereiche
Lagertechnik

Lagertechnik

... optimaler Zugriff und schonender Transport Glastransportwagen geeignet für den vollautomatischen Betrieb oder für manuelle Befüllung und Entnahme Glasgrößen bis 3500 mm x 2000 mm x 12 mm und 3 t Ladegewicht staubgeschützte Ausführung für Solarpanele besonders geeignet für kantenbearbeitete Gläser Fächerwagen mit mehreren Etagen konzipiert für lange und schmale Gläser, bis zu 150 Fächer Handling besonders kantenschonend auf Rollen Fixierung der Gläser gegen unbeabsichtigtes Verschieben Fächerwagen für horizontale Einlagerung geeignet für den Einsatz in Autoklaven Temperaturbeständigkeit bis 120°C Vakuumringverfahren, pro Fach 4 Vakuumanschlüsse zentraler Vakuumanschluss des Wagens horizontale Aushärte- und Lagerregale für Spezialanwendungen Dreh-Kippgestell zur Be- und Endladung Wärmekammer Aufheizen von Gebinden auf Prozesstemperatur automatischer Transport der Gebinde vollautomatisch geregelte Temperaturführung geringe Wärmeverluste durch optimale Dämmung
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Lagerlogistik Wir haben die Logistiklösungen für Ihr Produktionsmaterial und für Ihre Waren. Von der Konzeption über einzelne Leistungen bis zum kompletten Outsourcing-Projekt. Schäflein bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Beschaffungs-, Distributions- oder Produktionslogistik. Rund um das Lager bieten wir Sonderleistungen wie Materialprüfung, Baugruppenmontage, Behältermanagement, Kommissionierung, Sequenzierung, Verpacken und jede Art der Transportanbindung. An vielen Standorten bieten wir Ihnen sofort die notwendige Kapazität. Nutzen Sie unsere Multi-User-Standorte oder lassen Sie sich von uns Ihr individuelles Logistik-Center entwickeln. Warehousing Alles überall. Ob Rohstoffe, Einzelteile, Ersatzteile oder fertige Produkte: Wir lagern Ihre Ware. Wo? An unseren bestehenden Standorten oder wir bauen neu für Sie. Gerne auch auf der grünen Wiese. Und dank vernetzter IT-Systeme behalten Sie immer den Überblick – über jedes Einzelteil und über das große Ganze. Palettenhotel® Paletten-Handling von A bis Z. Schicken Sie uns Ihre Paletten, wir kümmern uns. Um Wareneingang, Lagerung, Auslagerung und Versand. Je nach Bedarf bieten wir Regallagerung oder Blocklagerung in klassischen Multi-User-Standorten. Werkslogistik Bei Ihnen zu Hause. Wir realisieren Ihre individuelle Inhouse-Lösung. Direkt bei Ihnen im Hause übernehmen wir bestehende Strukturen als Outsourcing-Projekt. Gerne bringen wir unser Team, unser Know-how und auch unser Equipment und unser IT-System mit zu Ihnen ins Haus. Die Logistik wird so direkt vor Ort eingebunden und mit Ihren Inhouse-Prozessen verzahnt. Gefahrstofflogistik Sicherer geht's nicht. Wir lagern wassergefährdende, brennbare und auch giftige Produkte in unserem Gefahrstofflager in Röthlein. Dabei steht die Sicherheit für Umwelt, Gewässer und Mensch an erster Stelle. Dies gewährleisten wir mit einem ausgebildetem Logistikteam, einem Sonderlager und spezifischen Umwelt- und Sicherheitskonzepten, die auf die „Pflichten gemäß Störfallverordnung” ausgelegt sind. Ihre Gefahrstoffe sind bei uns in besten Händen. Das alles können wir in diesem Bereich für Sie tun: Gefahrstofflager für nahezu alle LGK nach TRGS 510 In-Air-Schaumlöschanlagen, Sprinkler, Brandmeldeanlage, Gaswarnanlage, technische Lüftung, Störmeldeanlage und Einbruchmeldeanlage Produkt- und Löschwasserrückhaltung durch WHG-Folie unter Bodenplatte und Ausbildung der Hallenflächen als Wanne Flurförderzeuge für Gefahrstofffässer (Fassware) Gefahrgutcheck: Kennzeichnung, Verpackung, Etikettierung Nationaler und internationaler Stückgutversand nach ADR-Versandvorschriften im Netzwerk der CargoLine oder im Direktverkehr als Teil- und Komplettladung Value Added Services: Etikettierung, Verpacken, Set/Displaybau, Konfektionierung IT-Schnittstellen zur Datenkommunikation via XML, SOAP und EDIFACT Chargenverwaltung und Tracking & Tracing im Lager und im Transport Auf der sicheren Seite – auch die “Öffentlichkeit”.
Lager und Logistik

Lager und Logistik

Lager und Logistik Lager und Logistik C-Teile Management Transporte Lager und Logistik über 2000 Palettenstellplätzen im eigenen Hochregallager sowie über 4.000 m² Lagerfläche bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum rund um die Bereiche Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Wir lagern Behälter, Teile oder Artikel fachgerecht ein und liefern just-in-time bzw. just-in-sequence an unsere Kunden aus. Dabei übernehmen wir selbstverständlich auch die Umverpackung sowie die Warenkommissionierung. Auch ein Versand an den Endkunden durch unser Unternehmen ist möglich. Auf Wunsch stellen wir unseren Kunden einen Megaliner-Auflieger (zertifiziert nach VDI 2700 und EN 12642 Code XL) zur Beladung vor Ort zur Verfügung. Nach Terminabsprache wird der Auflieger abgeholt und ggf. im Tausch durch ein Leerfahrzeug ersetzt. Ein Zwischenlagern in Firmengebäuden auf Kundenseite entfällt somit.
Industrie- und Lagerregale

Industrie- und Lagerregale

Das modulare Steckknotensystem, passt sich Ihren Wünschen an. Es ist standardmäßig erhältlich in: 9 Tiefen: 200-1.000 mm, 4 Standardhöhen: 1.920 mm / 2.260 / 2.600 / 3.000 mm und 3 Standardbreiten: 800 / 1.000 / 1.200 mm. Das Scholz® Regalsystem – einfach, vielseitig, praktisch. Das bewährte und ausgereifte modulare Scholz-System ist ein stabiles Stecksystem mit hoher Tragkraft. Fix aufgebaut – einfach verändert und beliebig erweiter- und kombinierbar. Eine individuelle Pfostenkürzung ist immer möglich. Das Scholz-System ist ein einzigartiges Baukastensystem, das eine unendliche Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Allein im Standardbereich gibt es 108 verschiedene Regale und die wiederum als Grund- und als Anbaufelder. Faszinierend dabei ist die Einfachheit – stellen auch Sie sich Ihr perfektes Regal zusammen.
Lagerlogistk

Lagerlogistk

TEXSPED ist Ihr Full-Service-Logistikpartner: Vom „einfachen“ Warehousing und Retourenmanagement bis hin zu komplizierten Zoll- und Projektgeschäften. Wir leben heute in einer schnelllebigen Zeit mit immer kürzeren Produktlebenszyklen, hochkomplexen, globalisierten Warenströmen, hohem Kosten- und Leistungsdruck und verschärften behördlichen Dokumentationspflichten. Die Anforderungen an moderne Logistiksysteme sind entsprechend hoch und erfordern die Expertise erfahrener Profis.
Lager- und Logistik

Lager- und Logistik

Herausforderungen Zuviel gebundenes Kapital aufgrund hoher Lagerbestände und Ware-in-Arbeit Weite Wege in der Logistik und hoher Personaleinsatz Das Lager ist überstellt und zu wenig Platz verfügbar Material muss gesucht werden Kommissionier Leistung ist nicht ausreichend Hoher administrativer Aufwand für die Lagerprozessabwicklung Implementierung oder Ersatz von automatisierten Lagerlösungen Ressourcenknappheit aufgrund des Tagegeschäfts Unabhängige Sicht auf Technologien und automatisierte Lagersysteme Unsere Lösungen
Bio-Lager

Bio-Lager

Damit Bio auch Bio bleibt • Lagerung • Umschlag • Trocknung • Reinigung • Schädlingsbekämpfung • Anerkanntes Zollager • Zertifiziert gemäß EG-Öko Verordnung 889/2008 • Agrarlabor • Online-Bestandführung Veredelt von der Natur Immer mehr Verbraucher fragen natur belassene, nicht genetisch veränderte und Produkte aus dem kontrolliert biologischem Anbau (KBA) nach. Neben dem qualitätsorientiertem Einkauf, unterstützen Käufer dabei bewusst die regionale Landwirtschaft, die von Familienbetrieben geprägt ist. Um einen qualitäts- und kostenoptimierten Warenstrom der KBA Produkte zu den Verarbeitungsbetrieben zu realisieren, werden Partien zur Zwischenlagerung in Büren gebündelt und nur nach einer warenspezifischen Reinigung ausgeliefert. Unsere Kunden sind die anliefernden landwirtschaftlichen Betriebe, Vermarkter und die Verarbeitungsbetriebe. Unser Betrieb ist gem. VO (EWG) Nr. 2092/91 zertifiziert. Lagerkapazität nach EG-Öko-Verordnung: Schüttgutlager • 1 x 3.700 to = 3.700t • 4 x 2.000 to = 8.000t • 2 x 1.300 to = 2.600t • Gesamt = 11.700t Stückgutlager • 1 x 530 m² = 530m² • 2 x 475 m² = 950m² • Gesamt = 1.480m² Silolager • 3 x 230 to = 690t • 8 x 200 to = 1.600t • 3 x 100 to = 300t • 4 x 500 to = 200t • Gesamt = 2.790t
Planung von automatischen Palettenlagern

Planung von automatischen Palettenlagern

Steigern Sie Ihre Leistung durch automatische Palettenlager (APL) Ein automatisches Palettenlager ermöglicht es Ihnen auch große und schwere Waren mit standardisierten Ladungsträgern wie Euro- oder Industriepaletten, Gitterboxen oder Sonderladungsträger in großer Höhe sicher zu lagern. Im Gegensatz zu einem manuellen Palettenlager bietet ein APL viele Vorteile: verbesserte Raumnutzung, höhere Sicherheit beim Ein- und Auslagern der Paletten, höhere Ein- und Auslagerfrequenzen oder geringere Fehlerquoten bei der Kommissionierung und Lagerhaltung. Wir untersuchen zunächst, ob ein APL wirtschaftlich und organisatorisch für Sie sinnvoll ist. Im Anschluss unterstützen wir Sie bei der Planung und Realisierung Ihres neuen Lagers. Unser Vorgehen – Von der Analyse bis zur Umsetzung Analyse Erhebung der Planungsgrundlagen Analyse relevanter Kenn- und Zielgrößen zur optimalen Auslegung Auswahl von geeigneten Lagertechniken Planung Ausarbeitung und Bewertung technisch, organisatorisch und wirtschaftlich sinnvoller Konzepte für das APL Planung des Steuerungskonzeptes Erstellung von Lastenheften Ausschreibung Zusammenstellen der Ausschreibungsunterlagen Auswahl und Bewertung potenzieller Anbieter Begleitung des Ausschreibungsprozesses Unterstützung bei der Entscheidungsfindung Realisierung Umsetzungsbegleitung Erstellung von Spezifikationen Unterstützung bei der Abnahme und Inbetriebnahme Betreuung von Komponenten-, Systemleistungs- und Verfügbarkeitstests Planen Sie Ihr automatisches Palettenlager mit Experten von PROTEMA Sie suchen einen Experten, der Sie bedarfsgerecht und anbieterunabhängig unterstützt? Aus unserer langjährigen Projekterfahrung wissen wir, worauf es bei einer APL-Planung ankommt: Konzept einer optimalen Einlagerungsoption (Einfach-/ Zweifach-/ Mehrfachtief) Entscheidung über Einfach- oder Mehrfachbelegung der Lagerplätze Auswahl des geeigneten Lagertechnikherstellers Ausgestaltung der Lagervorzone und Anbindung an nachgelagerte Kommissioniersysteme und Fördertechnik Integration alternativer Lagertechniken wie Durchlaufkanäle Schnittstellen zur baulichen Ausführungsplanung Moritz Schape
Frankenfeld Lagerlogistik

Frankenfeld Lagerlogistik

Ihr Lager in unseren Händen Wir werden Teil Ihrer Supply Chain Viele Unternehmen stoßen in diesen Bereichen an ihre Grenzen. Da setzen wir als Frankenfeld Logistikgruppe an. Schlanke Produktion braucht eine gute Logistik. Dabei unterstützen wir Sie mit unserer Lagerlogistik. Wir sichern mit unserem Team Ihre Versorgungskette und übernehmen auf Wunsch sämtliche Mehrwertdienstleistungen rund um das Lagern und den Warenversand in Ostwestfalen und darüber hinaus. Systemgesteuert, transparent und sicher. Ihr Lager-Outsourcing-Projekt ist bei uns in guten Händen. Abgesichert durch eine hohe IT-Kompetenz und ergänzt durch umfangreiche Zusatzleistungen für Ihre effiziente Wertschöpfungskette. Jede unserer Partnerschaften lebt von Vertrauen. Zu wissen, auf wen man sich verlassen kann, ist Grundlage für eine erfolgreiche und enge Zusammenarbeit. Lernen Sie uns kennen und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Aufgaben anpacken. Unsere Leistungen für Ihre Lagerlogistik Wir bieten Ihnen rund 40.000 Palettenstellplätze und 7.500 qm Blocklagerfläche. Unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Lagerbewirtschaftung, Distribution und Beschaffung bilden die Grundlage für uns als Ihren strategischen Systemdienstleister. Als Auftraggeber binden Sie uns in wichtige Stellen Ihrer Lieferkette ein. Diese Aufgaben übernehmen wir und sichern sie mit unserer langjährigen Erfahrung und modernen Lösungen ab. Unsere Leistungen in der Lagerlogistik umfassen dafür nicht nur die Fertigwarenlogistik, sondern auch Produktionsversorgung und verschiedenste Value Added Services. Informieren Sie sich über unser Angebot und die passgenauen Leistungen für Sie. Fertigwarenlogistik Wir übernehmen Ihre Fertigwaren direkt von Ihrer Produktion oder von Ihren Lieferanten. Wir strukturieren, lagern, stellen Ihnen Bestände automatisiert zur Verfügung und sorgen dafür, dass Ihre Ware zielgerichtet bei Ihren Kunden ankommt.
Stahlbühne

Stahlbühne

Der Einsatz von Stahlbühnen ermöglicht Ihnen bessere Ausnutzung der Raumhöhe. Hierbei sind Ihre Wünsche und Vorgaben entscheiden. Wie soll die Fläche unter und über der Bühne genutzt werden? Die Integration von Treppen, Aufgabeplätzen oder auch Fahrstühlen ist selbstverständlich möglich. Maßgeschneiderte Bühnenkonstruktionen bilden auch hier die Grundlage für eine optimale Lösung Ihrer Anforderungen.
LAGERlogistik

LAGERlogistik

Unser Lager in Hille-Hartum umfasst eine Größe von 2.000m² und ist ausgelegt für den schnellen Rampenumschlag, zur Zwischenlagerung jeglicher Sendungen und für die trockene Lagerung paletierter Güter.
Lager- und Kontraktlogistik

Lager- und Kontraktlogistik

Der Flughafen Frankfurt dient aufgrund seiner geographischen Lage als zentraler Verteilerpunkt der Warenströme. Unser Standort, in unmittelbarer Nähe zum Frankfurt International Airport, bringt Ihnen Vorteile. Wir stellen Ihnen unsere Lagerkapazitäten, im Europort Frankurt, in unmittelbarer Nahe zum Frankfurter Flughafen zur Verfügung. Qualität und Sicherheit wird bei uns großgeschrieben. In unserem Lager stehen Ihnen neben 1.800 m² Lagerfläche auch 200 m² Sicherheitsfläche zur Verfügung. Unsere Leistungen im Bereich Lager- und Kontraktlogistik Lagerung / Zwischenlagerung Kommissionierung Verpackung Konfektionierung Retourenmanagement Value Added Services Wir sind ein internationaler Logistik- und Speditionsdienstleister mit Sitz in unmittelbarer Nähe des Luftfrachtdrehkreuzes Flughafen Frankfurt und bieten Ihnen ein breites Spektrum an Logistik- und Speditionsdienstleistungen.
LAGERLOGISTIK

LAGERLOGISTIK

Service mit Mehrwert: maximal flexibel. Eine perfekt organisierte Lagerlogistik trägt zu einer effizienten Steuerung Ihrer Warenströme bei – durch ein strenges Qualitätsmanagement und eine systematische Kontrolle sämtlicher Abläufe. Ob Langzeit- oder Kurzzeitlagerung, Kommissionierung oder Verpackung, Lieferung mit Zeitfenster oder synchronisiertes Just-in-Time-System mit kompletter Transportlogistik: Als international aktiver Logistik-Dienstleister haben wir für jede Anforderung die richtige Lösung. Fachgerecht und sicher lagern wir Güter der verschiedensten Branchen ein: von Bauteilen der Automobilindustrie über Pharmazeutika bis hin zu Elektronikwaren und Industrierobotern. Gute Standorte & modernes Warehouse-Management Ausgestattet mit modernem Lagerequipment, VDS-zertifizierter Brandschutzanlage und einem 24-Stunden Security Service, befinden sich unsere Lager in der Nähe großer Häfen und guter Verkehrsknotenpunkte – ideal für grenzüberschreitende Transporte und Just-in-Time Produktionsanforderungen. Gern informieren wir Sie, welche unserer Standorte sich für die Lagerung Ihrer Güter eignen. Value Added Services: maximal flexibel So speziell Ihre Wünsche auch sind: wir erfüllen sie gern – von der Warenprüfung bis hin zur Montage z.B. von britischen Netzsteckern an Ihre Produkte aus Fernost. Weitere Value Added Services ergänzen unsere vielfältigen Leistungen der Lagerlogistik. Ein integriertes Zollmanagement sorgt für eine reibungslose, zeitsparende Abwicklung Ihrer Warensendungen – auch im Paketversand oder Expressversand. Vorteilhaft: Spezielles IT-basiertes Warehouse-Management Prozesse mit System sowie eine von unseren Spezialisten entwickelte, vor Ort lokalisierte IT-Infrastruktur ermöglichen eine effiziente Lagerlogistik und schnelle Verfügbarkeit Ihrer Waren. Multilingual und kompatibel mit den unterschiedlichen Ordermanagementsystemen unserer Kunden, ist das Handling unserer IT-Infrastruktur maximal flexibel – bis hin zur manuellen Eingabe von gewünschten Informationen. Lagerlogistik/Leistungsprofil: Zentrallagerfunktionen (Ein- und Auslagerung) Beschaffungslogistik, Distributionslogistik, Palettierung/Containerstripping & -stuffing Zollmanagement & -lager E-Commerce-Lösungen Ersatzteillogistik Überseeabwicklungen Branchenlösungen Inventur Retourenmanagement umfassende Value-Added Services (Konfektionierung, Etikettierung, Neutralisierung, Preisauszeichnung, Produktmontagen, Displayservice, Verpackungsservice)
Reinigung von Lagerhallen und Industrieflächen

Reinigung von Lagerhallen und Industrieflächen

Unser speziell geschultes Reinigungspersonal reinigt Ihre Hallenböden, Decken, Wände, Lüftungen und Beleuchtungen professionell und sorgt für ein sauberes Produktionsumfeld. Maschinelle und manuelle Grossreinigung ohne viel Staub aufzuwirbeln. Auch am Wochenende, wenn Sie wollen.
Varius LVS Lagerverwaltung

Varius LVS Lagerverwaltung

Varius LVS ist ein leistungsfähiges Business-Paket für die Bereiche Lagerverwaltung, Warehouse Management, Datenaustausch und Funklösungen. Mit geringem Aufwand an die Anforderungen Ihrer Branche anpassbar - ohne Standards zu verletzen. Varius bleibt somit immer ein releasefähiges, updatefähiges Produkt. Die Betriebsgröße spielt dabei keine Rolle. Varius wird in Kleinbetrieben bis hin zu weltweit agierenden Konzernen erfolgreich eingesetzt. Im Produkt ist der Baustein Varius WWS enthalten. Allgemeine Eigenschaften: Netzwerkfähig, Multiuserfähig, unterstützt Datenbanken unterschiedlicher Hersteller (MS-Sql/IBM-DB2/Oracle/Pervasive/Postgress/MySQL/ODBC), leicht zu bedienen und über Tabellen ganz an Ihre Bedürfnisse anpassbar - ohne den Standard zu verletzen. Eine moderne Benutzeroberfläche mit Ribbon-Bar, Docking Panels, Taskbar und einem Skin-Framework reduzieren den Lernaufwand auf ein Minimum. Belegverwaltung: In Varius können beliebige Belegarten definiert und verwaltet werden. Die einzelnen Bearbeitungsstufen eines Belegs (Workflow) werden durch ein Statusfeld gekennzeichnet. Die Sichtweise wird auf einen Status eingeschränkt. Ein Menüsystem sorgt für die individuelle Zuordnung einzelner Pools an Mitarbeiter. Jeder Pool hat eigene Verarbeitungsregeln, Druckprogramme, Sichtweisen auf die Daten und Vorschriften für die Weiterleitung in andere Pools. Ein integriertes Informationssystem informiert Abteilungsleiter und ausgewählte Mitarbeiter über den Arbeitsfortschritt und vermeidet so Rückfragen. Belege können in beliebigen Layouts, sprachspezifisch und sogar in Abhängigkeit einer Adresse gedruckt werden.Unterstützung von Paketdienstleister / Anbindung and Hostsystem. Varius hat eine Import / Exportfunktion für die Ansteuerung von Fremdsoftware. Hiermit können Aufträge und der Anstoß von Paketetiketten an Paketdienstleister übergeben werden. Die Übergabe kann auch zeitgesteuert automatisch erfolgen. Diese Funktion dient auch zur Übernahme / Rückmeldung an vorhandene WWS-Systeme. Artikelverwaltung: Varius verwaltet Artikel im Artikelstamm und im Lager als Gebinde-Einheiten. Das können Paletten mit unterschiedlichen Artikeln, einzelne Kartons oder Artikel sein. Jedes Gebinde hat einen beschreibenden Kopfsatz (Eigentümer, Status, Lagerplatz, usw.), Inhaltessätze (Artikelnummer, Charge, MHD, Menge, Behälter-ID) und Textzeilen, in dem beliebig viele Daten zu einem Gebinde in strukturierter Form hinterlegt werden können (Bilder, Texte, Hinweise, Ereignisse, usw.). Lagerplätze: Lagerplätze können auf unterschiedliche Weise verwaltet werden: Anzahl Gebinde pro Platz, über Volumen, über Gewicht, über Gebindebreite (für nicht normgerechte Gebinde), über Einheiten (für Lagerung hintereinander), keine Verwaltung (für Fußboden, Bearbeitungszonen, Ausweichplätze). Lagerplätze können für Artikel, Mandanten, Versender und einzelne Belege reserviert werden. Lagerzonen fassen mehrere Lagerplätze zusammen, die gemeinsame Eigenschaften haben. Sie werden für Gebindetypen freigegeben und für Transportmittel. Damit wird gesteuert, welcher Transporter in welcher Zone Transportaufträge erhalten darf. Die Aufteilung erfolgt in Varius automatisch. Lieferavis: Lieferankündigungen können minutengenau auf WE-Tore reserviert werden. Bei Anlieferung wird nach Prüfung des Lieferscheins der WE freigegeben. Ein Dialogprogramm erlaubt einen komfortablen Überblick aller gebuchten Tore / Zeiten / Lieferanten mit Status der Bearbeitung. Einlagern: Einlagerungen können entweder auf Basis vorerfasster/übernommener Belege oder direkt über Artikelnummern erfasst werden. Eine Kopierfunktion beschleunigt die Erfassung gleicher Gebinde. Zugelagert wird entweder auf definierte WE-Plätze im geschützten Status (für WE-Prüfungsroutinen), auf leere oder teilgefüllte Plätze nach manueller Auswahl, direkt in Gebinde mit gleichem Artikel oder die Platzsuche erfolgt über vordefinierte Strategien (bis zu 8 Stategien pro Einlagerberechnung). Dabei erfolgt die Auswahl der Transporter (gewichtet nach Arbeitsvolumen) und die Erzeugung von Transportanweisungen gemäß den Vorschriften der betroffenen Lagerzonen (Papierliste, Breitbandfunk, Schmalbandfunk, Infrarot, Datei für AKL). Die erzeugten Transportanweisungen können in Priorität, Abfolge und Zuordnung nachträglich geändert werden (Leitsystem). Varius erlaubt auch die Verwendung von Offline-MDE's für Bereiche ohne Funkverbindung. Auslagerung: Auslagerungen erfolgen entweder auf Basis vorerfasster/übernommener Lieferscheine oder direkt über Artikelnummern. Die Auswahl von Belegen kann über Formeln optimiert werden. Ennahmeplätze werden automatisch nach Strategien (bis zu 8) gefunden. Ein- und zweistufige Kommissionierung werden unterstützt. Die Erzeugung von Transportanweisungen erfolgt wie bei der Einlagerung gemäß den Vorschriften der betroffenen Lagerzonen. Packtische: Varius hat eine eingebaute Packtischfunktionalität. Die Aufteilung der Lieferscheine auf Packtische erfolgt bei der Freigabe zur Auslagerung.
Lagerservice

Lagerservice

Flexibler Lagerraum, Boden- oder Hochregallagerung, kurz- oder langfristig, unabhängig von Ihrer Auslastung finden Sie mit unserem Lagerservice immer die passende Lagerfläche für Ihren aktuellen Bedar Im BC Dormagen sind Sie an keine langen Vertragslaufzeiten gebunden, können jederzeit kündigen, oder flexibel Ihren Lagerbedarf vergrößern oder verkleinern. Keine Angst das unsere Lagerkapazität nicht ausreicht; wir haben über unsere Kooperationspartner zusätzlich ausreichende Lagerkapazität in Dormagen zur Verfügung. Die Ein- und Auslagerungen übernehmen wir für Sie. .
Lagerservice

Lagerservice

Lager, die einwandfrei und ohne Abweichung laufen, sorgen für hohe Wirtschaftlichkeit. Die Produkte von gmt tragen ihren Teil zu einem erfolgreichen Ganzen bei. Eine runde Zusammen- arbeit sichert Ihren und unseren Erfolg. Unsere Leistungen Von der Lagerware bis zur Sonderanfertigung. Mit gmt sind Sie im richtigen Lager. Unsere Leistungen reichen von der Beratung und Schadensanalyse bis zur termingenauen Lieferung der unterschiedlichsten Lageranforderungen. Neben Lagern für den industriellen Einsatz repariert und erzeugt gmt Motor- und Lagerteile für Oldtimer. • Gleitlager für den allgemeinen Einsatz im Maschinenbau • Radial- und Axiallager • Buchsen für Walzwerke oder Exzenterpressen • Steh- und Flanschlager • Sonderlager • Gleitlager für Gas- und Dampfturbinen • Turbinenlager aller Art • Lager für Oldtimer (Motorengleitlager)
Lagerlogistik  Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava Lagerort: 2421 - Kittsee ( Bratislava )
Mehrwert für Ihre strategische Lagerlogistik

Mehrwert für Ihre strategische Lagerlogistik

Wir sind überzeugt, dass unser neuer Standort Ihre Erwartungen übertreffen wird und Ihnen dabei hilft, Ihre logistischen Ziele zu erreichen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Geschäft auf das nächste Level zu heben.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir können die Überwachung der Ein- und Ausgänge Ihres Lagers für Sie übernehmen. Dabei halten wir die von Ihnen gewünschten Daten fest und lassen Ihnen beispielsweise monatlich oder täglich eine Bilanz der Ereignisse zukommen, die Sie z.B. zum Abgleich mit Ihren Daten heranziehen können. Wir vereinnahmen Ihre Waren und die dazugehörigen Lieferdokumente, welche bei uns umgehend digitalisiert werden, um Ihnen diese umgehend zur Verfügung stellen zu können – je nach Anforderung am gleichen Tag. Zudem können wir Ihnen zum Beispiel monatlich die Originale postalisch zukommen lassen.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Wir offerieren individuelle Lager- und Logistikkonzepte. Mit unserer professionellen Logistik-Infrastruktur profitieren Firmen sowie Privatpersonen von Lageroptionen, die Sie kurz- oder längerfristig mieten. Unser Dienstleistungsangebot: - Abholung am gewünschten Ort oder Annahme im Lager - Lagerung von Mobiliar in Container infolge Umzug oder Wohnungsräumung - Lagerung sämtlicher Güter im Palettenlager oder freistehender Lagerfläche - Kommissionierung - Auslieferung - Inventur Wie bieten: - Verschlossene Container im Lager ohne Zutritt für Drittpersonen - Abholung mit mobilem Container vor Ort - Lagerhaus mit Krananlage - Fachgerechte Lagerung