Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 352 Ergebnisse

Richtungsänderungsförderer

Richtungsänderungsförderer

Materialflüsse unterliegen Richtungsänderungen, denen wir mit unseren standardisierten Fördertechniken begegnen. Merkmale - Standardausführung für Längs- oder Quertransport - Palettenaufnahme/-abgabe durch Stetigförderer - Beibehaltung der Palettenlaufrichtung - Drehbewegung bis 180° bei mittiger Grundstellung - sowohl rechts- als auch linksdrehend - Standard- oder Hochleistungsausführung Technische Daten - Durchmesser: 1.800 mm im Standard - Antrieb: Elektrogetriebemotor - Ausrüstung: kugelgelagerter Drehkranz - Nutzlast: bis 1.200 kg im Standard - Geschwindigkeit: 15 m/min im Standard - Bauhöhen: 550 mm bis 1.000 mm
Reparatur / Revision von Elektromotoren und Generatoren aller Hersteller bis 3 MW / 20 Tonnen Gewicht

Reparatur / Revision von Elektromotoren und Generatoren aller Hersteller bis 3 MW / 20 Tonnen Gewicht

Reparatur / Instandsetzung von Elektromotoren und Generatoren aller Hersteller <> Elektrische und mechanische Revision von Elektromotoren <> Service und Wartung vor Ort Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Elektromotoren und Generatoren Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer elektrischen Maschinen aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität wie im Service. Egal ob Drehstrommotor, Gleichstrommotor oder Generator, wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um den Elektromaschinenbau / Elektromotorenbau. Normmotoren, Serien- und Sondermotoren, Kranmotoren, Fahrmotoren / Traktionsantriebe und Servomotoren aller Hersteller werden durch uns auf Herstellerniveau instand gesetzt. Profitieren Sie von unseren seit 1919 aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen im Elektromaschinenbau / Elektromotorenbau. Wir sind Ihr Elektromotoren-Partner, wenn es um >> Service & Wartung vor Ort, z.B. Einbau, Ausbau, Diagnosen, Nachschmierservice, Austausch defekter Lager / Lagerwechsel, Ausrichtkontrollen, Schwingungsmessung, Kohlenservice uvm. Grundüberholung / Revision von Elektromotoren >> oder die Reparatur in unserem Instandsetzungswerk für Elektromotoren in Moers mit Neuwicklung von Rotor/Läufer und/oder Ständer/Stator, Beseitigung von mechanischen Schäden aller Art (z.B. Wellenschäden, ausgeschlagene Lagerungen, Aufarbeitung oder Neufertigung von Rotorwellen, Lagerdeckeln oder anderen defekten mechanischen Bauteilen, sowie Um- und Neubau von Elektromotoren geht. Rufen Sie uns an, wir sind gerne für Sie da! Ihren direkten Ansprechpartner für die Instandsetzung von Elektromotren und Generatoren erreichen Sie unter 02841-180221! Auszug der Motorenhersteller deren Motoren / Generatoren wir instand setzen: ABB ®, AEG ®, Baumüller ®, BEN ®, Elin ®, emod ®, Leroy Somer ®, Loher ®, Schorch ®, Siemens ®, VEM ®, Weier ®, sowie an alten Maschinen von BBC ®, F&G, Gabe & Lahmeyer oder SSW (Siemens Schuckert Werke) Gewicht: bis 20.000 kg
Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Extrem robustes Midrange MDE: Point Mobile PM86

Der PM86 ist ein Midrange MDE für Anwendungen mit Barcodescanner in Logistik, Ticketkontrolle, Service und im Handel. Mit einem Wechselakku und Handschlaufe ist er ergonomisch und universell. Der neue PM86 ist der direkte Nachfolger des bewährten PM85 und führt einige neue Features ein, die die Nutzbarkeit des MDEs weiter verbessern, wie z.B. ein integriertes Akkupack-Design, Wi-Fi 6 und ein passives UHF Tag zur präzisen Ortung. Ausgeliefert mit GMS-zertifiziertem Android 11 (updatebar auf Android 14), ist der neue PM86 Teil von Android Enterprise Recommended und wird somit für den professionellen Einsatz empfohlen. Der 2.0GHz Prozessor von Qualcomm und 4GB RAM / 64GB ROM als standard stellt Rechenleistung für jede Anwendung bereit. Zur Datenerfassung stehen insgesamt drei Scanneroptionen von Honeywell zur Verfügung (N3603, N6703, N6803). Weitere Highlights sind der vergrößerte Standardakku mit 4.080mAh, welcher nun in den Akkudeckel integriert ist und die Robustheit zusätzlich erhöht. Die Technik im Akku selbst wurde um das sogenannte Enterprise Hot Swap erweitert: Der Wechsel des Akkus wird somit im laufenden Betrieb möglich, während das Gerät in voll funktionsfähigem Zustand mit eingeschaltetem Display bleibt, bis der Akku getauscht wurde. Das EmKit™, Point Mobile‘s einzigartige Businesslösung, ist kostenlos vorinstalliert und ermöglicht unkomplizierte Bulkeinrichtung, Deployment und Management mobiler Geräte. Das aus dem PM85 bekannte, helle 5“ FHD (1080 x 1920 Pixel) Display kann selbst bei starkem Sonnenlicht problemlos abgelesen werden. Zur Robustheit bietet der PM86 1,5m Sturzschutz auf Beton und Zertifizierung nach IP67. Gewicht: 287g Größe: 157.5 x 78.0 x 19.6 mm Akku: 5.800mAh Kommunikation: LTE / WIFI / BT
Pneumatik-Hublift - Tisch mit Grundgestell

Pneumatik-Hublift - Tisch mit Grundgestell

Der pneumatische Hublift hat einen Hubbereich von 500mm und 700mm und eine Hubgeschwindigkeit von 160mm/sec. Der Anschluss erfordert einen Druckluftanschluss von 6 bar und einen 8mm PU-Schlauch (nicht im Lieferumfang enthalten). Der Tisch hat ein Grundgestell mit Fußtaster. Nur trockene und nicht geölte Druckluft verwenden! (Luftverbrauch in Normalliter pro Zyklus 1x rauf, 1x runter: 21 Nl). Seitens der Druckluftversorgung ist eine Reinheit der Klasse 2-4-3 gemäß SO8573-1:2010 erforderlich. Der Einsatz eines entsprechenden Drucklufttrockners nebst Feinfilter wird empfohlen.
360° LogistikEinblick

360° LogistikEinblick

Wir sind Ihr Partner für ganzheitliche Lösungen in der Logistikplanung. Schnell, Kompakt, Effektiv! Unser Angebot präsentiert sich als umfassendes Paket, das Ihnen nicht nur vielfältige Optionen aufzeigt, sondern auch konkrete Handlungsempfehlungen erarbeitet. Tauchen Sie ein in die Welt der Logistikoptimierung und profitieren Sie von unseren maßgeschneiderten Lösungen. „Unser Anspruch ist es in kurzer Zeit Einsparpotenziale herauszustellen und Optimierung aufzuzeigen“ Ihr Mehrwert - Objektive Experteneinschätzung in kurzer Zeit - Strukturierung relevanter Daten - Erkennen Ihrer Optimierungspotenziale - Argumentation und Position stärken - Stärkung handelnder Personen - Entscheidungen vereinfachen und Verantwortung teilen - Handlungs- und Projektierungsempfehlungen, Ansätze für den Einstieg in die Automatisierung ...erfahren Sie mehr unter: https://www.lbn-logistikberatung.de/de/360-grad-logistik-ein-blick/
Funktionale Kanallager von SIVAplan

Funktionale Kanallager von SIVAplan

Die Kanallager von SIVAplan sparen nicht nur Platz, sondern sie reduzieren dank ihrer Kompaktheit auch die Baukosten und Investitionskosten. Darüber hinaus überzeugen sie durch einen wirtschaftlichen Betrieb und niedrigen Wartungsbedarf und geringe Unterhaltskosten. Besonders im Bereich des Kältetransports und der Tiefkühllogistik haben sich die Kanallager-Systeme von SIVAplan bestens bewährt. Vorteile des Kanallagers Reduzierter Platzbedarf und sehr hohe Lagerdichte Kanäle können von mehreren Regalbediengeräten bedient werden Höhere Redundanz durch Channel-Reverse-Technologie Direkt ins Lager eingebaute Fördertechnik in einer oder mehreren Lagerebenen (z. B. Bereitstellungsbahnen, Einlagerpuffer) Einfache Integration von Kommissionierbereichen in den Lagerbereich Geringer Investitionsbedarf (im Vergleich zu herkömmlichen 1- und 2-Platz-Systemen)
Barcodescanner & Handterminals

Barcodescanner & Handterminals

Barcodescanner - Benutzerfreundlich und maximal robust Handterminals - Komfortables Arbeiten im Einhandbetrieb Komfortables Arbeiten im Einhandbetrieb Die mobile Datenerfassung vereinfacht das Warenhandling im Lager oder in der Produktion. Die Daten können über einen Browser direkt auf dem Server online oder ortsgebunden geprüft, bestätigt und an ein ERP- oder LVS-System zurückgemeldet werden
Hausrat Lagerung

Hausrat Lagerung

gehören sichere und trockene Lagerflächen in verschiedenen Größen, die flexibel gemietet werden können. Egal ob Sie nur wenige Kartons einlagern möchten oder eine größere Menge an Möbeln, wir haben den passenden Raum für Sie. Unsere Lagerflächen sind sauber, gut belüftet und überwacht, sodass Sie sich um Ihre eingelagerten Gegenstände keine Sorgen machen müssen. Sie können jederzeit auf Ihr Lager zugreifen und Ihre Sachen holen oder ergänzen. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns telefonisch oder besuchen Sie unsere Webseite, um mehr Informationen zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Ihnen einen passenden Mietraum anzubieten.
Ankauf Ihrer gebrauchten Paternoster und Lagerlifte

Ankauf Ihrer gebrauchten Paternoster und Lagerlifte

(u.a. Kardex, Megamat, Hänel, Modula, Schäfer…) Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot für Ihre gebrauchte Lagertechnik. Ganz egal ob Lagerlift, mehrsegmentiger Lagerlift oder Paternoster. Ankauf aller Hersteller u.a. Kardex, Megamat, Hänel. Gerne nehmen wir auch Ihre gebrauchte Ausstattung aus dem gesamten Spektrum der Lager- und Fördertechnik in Zahlung.
Cool bleiben – mit unseren neuen Kühllager!

Cool bleiben – mit unseren neuen Kühllager!

Mitten in unserer modernen Halle können wir jetzt die Lagerung zwischen 0°-25°C anbieten. Eine präzise Temperaturregelung und -überwachung ist durch die aktuellste IT-Anbindung garantiert.
Kalottenlager K12s

Kalottenlager K12s

PGslide® Kalotten- Gleitlager mit 1 PTFE- Gleitelement, alls. bew., Standard-Baureihe Kalottenlager K12s PGslide® Kalotten- Gleitlager mit 1 PTFE- Gleitelement, alls. bew., Standard-Baureihe -Gleitelement gekammert -Edelstahlblech verschweißt -abweichende Lasten und Abmessungen nach Kundenwunsch Die Standard-Baureihe entspricht nicht in allen techn. Daten den gültigen Europäischen Normen und Richtlinien, ist aber in vielen Anwendungsfällen seit Jahren bewährt und eingesetzt
Zylinderrollenlager

Zylinderrollenlager

. Durch ihre nadelähnlichen Wälzkörper sind sie allerdings kompakter und benötigen somit nur wenig Platz. Nadellager sind besonders steif, stoßunempfindlich und geeignet für geringe bis mittlere Drehzahlen. Als Hersteller bieten wir Ihnen unsere Nadellager in einer Vielzahl von Größen und Ausführungen. Und auf Wunsch natürlich auch als individuelle Sonderanfertigungen nach Ihren kundenspezifischen Vorgaben. besonders steif kompakt unempfindlich gegen Stöße für geringe bis mittlere Drehzahlen Besonders geeignet für: Maschinenbau Verpackungstechnik Automobilindustrie Medizintechnik
Tiefkühllager

Tiefkühllager

KLM Logistik – Deutschlands größter „Tiefkühllager-Standort“. Mit insgesamt 90.000 Palettenplätzen ist KLM Logistik Deutschlands größter Anbieter von Lagerkapazitäten in der Tiefkälte. 68.400 Palettenstellplätze finden Platz im vollautomatisch betriebenen Tiefkühl-Hochreallager, das Ende Mai 2013 seinen Betrieb aufgenommen hat. 21.600 Palettenstellplätze werden konventionell bedient.
Präzisionslager-Technik

Präzisionslager-Technik

für hohe Anforderungen für Neukonstruktionen und Neuentwicklunge angepasst an kundenspezifische Gegebenheiten im Einklang mit modernsten Fertigungstechnologien in unterschiedlichsten Toleranzklassen – je nach Anwendungsfall
Magazinwagen 2100 400kg 850x500mm

Magazinwagen 2100 400kg 850x500mm

Artikelnummer: 9900018890, Stahlrohr-Konstruktion: geschweißt, Rollen: 2 Bockrollen, 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm EN 1757-3 (Sicherheit von Plattformwagen) Räder: Vollgummi-Bereifung Naben: Rollenlager Pulver-Beschichtung: RAL 5007 blau
Transparent Lagerkorb Typ: C 2 ds

Transparent Lagerkorb Typ: C 2 ds

Höhe: 480 mm Tiefe: 680 mm Breite: 1050 mm Maschenweite: 46 x 46 mm Belastung pro Korb: 120 kg Fachgerechte Beratung, transparente Erneuerung, ordentliche Gestaltung und Einrichtung von Lager, Verkauf und Büro, respektive Aktenlagerung, angepasst für jedes Budget, stehen für uns im Mittelpunkt.
Regalsystem ARthek - das perfekte Bibliotheksregal

Regalsystem ARthek - das perfekte Bibliotheksregal

Das Bibliotheksregal ARthek ist ein seit vielen Jahren bewährtes Regalsystem, welches alle Anforderungen und Wünsche einer modernen Bibliothek erfüllt.
Lagerung von Fahrzeugen & beweglichen Gütern

Lagerung von Fahrzeugen & beweglichen Gütern

Professionelle Fahrzeuglagerung für Geschäftskunden: Flexibel, sicher und erweiterbar Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die sichere und flexible Lagerung von Fahrzeugen jeder Art – von PKW über Nutzfahrzeuge (Nfz) bis hin zu Neuwagen und Flottenfahrzeugen. Mit umfangreicher Erfahrung in der Lagerlogistik und Fahrzeugpflege bieten wir Ihnen eine umfassende Infrastruktur zur kurzfristigen oder langfristigen Unterbringung Ihrer Fahrzeuge. Leistungsstarke Lagerkapazitäten und Wachstumspotenzial: Unsere derzeit verfügbare Lagerfläche zentral in NRW umfasst Stellplätze für 300 Fahrzeuge. Aufgrund steigender Nachfrage und strategischer Erweiterungen wird diese Kapazität in naher Zukunft auf über 1.000 Stellplätze ausgebaut. Unsere Anlage liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnen A4 und A45 und bietet zusätzlich eine direkte Gleisanbindung, die den Schienentransport von Fahrzeugen und Gütern ermöglicht. Damit sind wir bestens positioniert, um Ihre Bedürfnisse effizient zu erfüllen. Sicherheit und Infrastruktur auf höchstem Niveau: Unser Lagergelände bietet höchste Sicherheitsstandards und umfangreiche Infrastruktur, um Ihren Fuhrpark oder Ihre Fahrzeuge optimal zu lagern. Das Gelände ist komplett umzäunt, videoüberwacht und rund um die Uhr durch unser Personal gesichert. Ein fast vollständig betonierter Untergrund ermöglicht eine sichere Abstellung auch für schwerere Fahrzeuge, während das Löschwasserbecken und der genehmigte Waschplatz auf dem Gelände höchste Brandschutzanforderungen erfüllen. Zusätzliche Dienstleistungen zur Fahrzeugpflege: Neben der reinen Lagerung bieten wir Ihnen auf Wunsch eine Vielzahl an zusätzlichen Dienstleistungen an, um den Zustand Ihrer Fahrzeuge während der Lagerung zu erhalten. Dies umfasst unter anderem regelmäßige Fahrzeugkontrollen, Rostschutzmaßnahmen, Reifenpflege und Batteriepflege. So stellen wir sicher, dass Ihre Fahrzeuge jederzeit einsatzbereit bleiben und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Flexible und kundenorientierte Lösungen: Unser Ansatz ist darauf ausgelegt, Ihnen genau die Leistungen zu bieten, die Sie benötigen. Ob Sie eine reine Lagerung wünschen oder zusätzliche Dienstleistungen wie Fahrzeugpflege, wir passen unser Angebot individuell an Ihre Anforderungen an. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln – ob für kurz- oder langfristige Lagerung. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Zentrale Lage und hervorragende Anbindung an Autobahnen und Schienennetz - Erweiterbare Kapazitäten für bis zu 2.000 Fahrzeuge - Sichere Lagerung mit 24/7-Überwachung und Zugangskontrollen - Individuelle Servicepakete zur Fahrzeugpflege während der Lagerung - Erfahrenes Team und modernste Infrastruktur für optimale Logistik Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot: Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und maßgeschneiderte Lagerlösungen für Ihre Fahrzeuge zu entwickeln. Profitieren Sie von unserer flexiblen Kapazität, modernster Sicherheit und umfassender Infrastruktur – und sichern Sie sich einen zuverlässigen Partner für Ihre Fahrzeuglagerung.
Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

Von der Beratung bis zur Montage Wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projektes

2D und 3D Zeichnungen Eine optische Darstellung bringt manchmal mehr als tausend Worte. Aufgrund der enorm vielfältigen Möglichkeiten, die sich aus unserem breiten Lieferprogramm ergeben, stehen wir für Klarheit. Für eine übersichtliche Darstellung der von uns entwickelten Konzepte für Ihre Einrichtungen / Arbeitsplatzsysteme erstellen wir Ihnen gemäß DIN 34 professionelle Zeichnungen in 2D oder 3D Perspektiven. Regalinspektion Im Lager werden täglich Regale ein- und ausgeräumt, Paletten ein- und ausgelagert, da kann es, auch unabsichtlich, zu Beschädigungen kommen. Um dennoch einen sicheren Betrieb zu gewährleisten, müssen die Lagereinrichtungen regelmäßig überprüft werden. Unser Service der Regalinspektion bietet hierzu die geeignete Lösung. Mit Hilfe der Regalinspektion werden Beschädigungen identifiziert und so können Unfälle vermieden werden, denn diese stellen Gefahren für Leib und Leben dar. Wir empfehlen daher die regelmäßige Kontrolle Ihrer Regale. Die Regalinspektion ist eine Sichtprüfung, die bei laufendem Betrieb durchgeführt werden kann. Unser TÜV- geprüfter Regalinspekteur führt die Kontrolle auf Grundlage der derzeitig gültigen Richtlinien durch. Unsere Leistungen innerhalb der Regalinspektionen bei Ihnen vor Ort beinhalten die systematische Sichtkontrolle anhand eines Inspektionsprotokolls, die Überprüfung, ob Schutzmaßnahmen, Regalbauteile und Beladungen den Vorschriften entsprechen. Sie erhalten von uns eine Dokumentation über die beschädigten Regalteile und eine Abschlussbesprechung vor Ort. Darüberhinaus erhalten Sie im Nachgang bei Bedarf von uns ein vollständiges Ergebnisprotokoll mit der dazugehörigen Dokumentation, sowie ein Angebot über die Reparaturbehebung. In einem persönlichen Gespräch nennen wir Ihnen gerne, soweit nötig, entsprechende Verbesserungsvorschläge im Umgang mit Regalen. Beratung Auf eine umfassende und vor allem kundenspezifische Beratung legen wir viel Wert. Um Sie zu einem zufriedenen Kunden zu machen und Ihren Anforderungen gerecht zu werden, machen wir uns ein genaues Bild Ihrer Wünsche – gerne auch vor Ort. Auch nach der Lieferung und Montage stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite: Unser Service endet nicht an der Bordsteinkante. Planung Wir haben einen Plan von dem was wir tun! Wir handeln nicht  ins Blaue hinein, sondern beziehen alle für Sie relevanten Faktoren in jeder Projektphase mit ein. Ihre Ansprüche ändern sich? Kein Problem: Wir passen Produkte den Gegebenheiten an. Unsere Lösungen passen zu Ihnen – nicht anders herum. Vertrieb Wir wissen: Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Unsere erfahrenen Vertriebsmitarbeiter helfen gerne bei der Ermittlung Ihres Bedarfs. Dieser fällt bei geschickter Planung auch schon mal niedriger aus, als Sie es vielleicht erwarten. Wie setzen auf Langlebigkeit unserer Produkte und auf  langjährige Beziehungen zu unseren Kunden. Montage Wir packen mit an! Bei Montage, Demontage, Umnutzung oder Optimierung Ihrer Anlagen kommen unsere Montage-Profis zum Zug. Mit viel Erfahrung und routinierten Handgriffen steht Ihnen Ihre Lösung schnell zur Verfügung.
Logistik mit Verantwortung

Logistik mit Verantwortung

Wir sind uns der Verpflichtung gegenüber unserer Umwelt sehr bewusst, daher arbeiten wir stetig an der Verbrauchsreduzierung von wichtigen Ressourcen und der grundsätzlichen Förderung von Nachhaltigkeit. Alle unsere Fahrer sind in kraftstoffsparender und sicherer Fahrweise geschult und durch den Einsatz einer modernen Tourenplanungs-Software werden nur kürzeste Routen befahren. Ebenso wie bei unseren Fahrzeugen, achten wir auch in allen Gebäuden und der Verwaltung auf die Umsetzung von umweltfreundlichen Maßnahmen. So haben wir beispielsweise die Beleuchtung unserer Lagerstätten auf stromsparende LED-Leuchtmittel umgerüstet und arbeiten in der Verwaltung dank der fortschreitenden Digitalisierung weitestgehend papierlos.
Regalsysteme

Regalsysteme

Die Systembauweise der OTTO KIND-Regale sorgt für eine hohe Variabilität und verbindet alle Regaltypen zu einer praxistauglichen Produktfamilie. Umfangreiches Zubehör macht diese Regale dynamisch und flexibel - Regalanlagen als veränderbare Einrichtungselemente in Betrieb, Lager und Büro. Industrieregal K20 EASY Durch verschiedenen Regalhöhen, -breiten und -tiefen stellt sich dieser Regaltyp den unterschiedlichsten Anforderungen. Das einfache Stecksystem erlaubt eine unkomplizierte und schnelle Montage. Fachböden können im Handumdrehen verstellt oder ergänzt werden und passen sich so dem jeweiligen Lagergut an. Regalbelastungen von 1100 kg - 1650 kg! Standardausführung verzinkt oder in RAL 7035 Lichtgrau Büroregal K20 Compact Steckregale K20 Compact Archiv – schnell und einfach ohne Werkzeug montiert. Die absolute Variabilität zeichnet das Regalsystem für die professionelle Büroablage aus. Erhältlich auch als Schrankwandprogramm. Das System bietet vielfältige Stell- und Aufbaumöglichkeiten und ist damit prädestiniert für den Einsatz in Büro, Meisterbüro und Archiv. Abmessungen: Standard-Regalhöhen: 1.850, 2.200, 2.500 mm Standard-Regaltiefen: 300, 600 mm Standard-Breite: 1.000, 1.250 mm Einzel-Fachlasten: 80 bis 100 kg bei gleichmäßig verteilter Last Oberfläche: sendzimirverzinkt oder zusätzlich kunststoffbeschichtet RAL 7035 lichtgrau Freiträgerregal flex Verkaufsfördernde Warenpräsentation mit dem Freiträgerregal flex von OTTO KIND. Neigbare Lamellenböden und umfangreiches Zubehör machen diesen Regaltyp zu einem echten Verkaufsschlager. Auch als Aktenregal im Bürobereich macht es eine gute Figur. Standardausführung: RAL 9010 Reinweiß, Sockel RAL 7025 Graphitgrau Infomaterial anfordern
Hardware

Hardware

Serverhardware Netzwerkschränke – Verteiler Computer / Notebooks / Monitore / Drucker / Scanner / NAS / Zubehör VPN WLAN Router Firewall IP Kameras Edelstahlgehäuse IP65 / Touchscreen IP65 / Staubdichte Gehäuse nach IP54 IP65 Druckergehäuse / Beheizte Druckergehäuse / IP54 Druckergehäuse
Supply Chain

Supply Chain

Reybex bietet eine umfassende Lösung zur effizienten Verwaltung und Steuerung der Lieferkette, einschließlich der Verwaltung von Chargen, MHD, Serien und bestandsgeführten Artikelmerkmalen. Mit 20 Jahren Erfahrung in der Supply Chain optimiert Reybex den gesamten Prozess von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung, um Kosten zu senken, Bestände zu optimieren und die Lieferantenkommunikation zu verbessern.
Materialflussrechner MFR

Materialflussrechner MFR

Unser Materialflussrechner MFR ist eine Software zur Steuerung der Daten- und Informationsflüsse in automatischen Roboteranlagen, Lagersystemen und Fördertechnikstrecken. Auch das Artikel-Management, die Betriebsdatenerfassung und die Kommissionierung gehören zum Leistungsspektrum des MFR, der über umfangreiche Funktions- und Interface-Module sowie Kommunikationsschnittstellen zu allen gängigen ERP- und Datenbanksystemen verfügt. Dank des modularen Aufbaus unterstützt der MFR unterschiedlichste Anforderungen. An Funktionsmodulen bietet der Materialflussrechner z.B. den Packschemengenerator, die Steuerung von Fördertechnik, die Lagerverwaltung, Kommissionierung oder Betriebsdatenerfassung. Jedes Modul bringt dabei eine eigene Oberfläche mit. Die Interface-Module ermöglichen die Anbindung verschiedener Systeme aus eigener Entwicklung als auch anderer Anbieter. Die Benutzerfreundlichkeit spiegelt sich auch in der übersichtlichen Oberflächengestaltung und klaren Menüstrukturierung wieder. Ebenso können die Daten des Packschemengenerators auch von anderen PCs eingesehen und modifiziert werden. Der MFR empfängt vom übergeordneten Hostsystem die Auftragsdaten, übersetzt sie in einzelne Aufgaben und verteilt diese in effektiver Weise je nach Modul an die entsprechenden Anlagenkomponenten. Durch die Teileerfassung und -verfolgung mittels Barcode/RFID kann die Ware selektiv bearbeitet und der aktuelle Status jederzeit abgelesen werden. Der Materialflussrechner MFR von de Man: Äußerst flexibel, schlank und vielseitig für effektive, transparente und optimierte Produktions- und Lagerprozesse in Ihrem Betrieb!
Software & Hardware

Software & Hardware

Barcode und RFID Barcode Unser Scanning Portfolio umfasst klassische Barcodescanner, welche in unterschiedlichsten Ausführungen und Konfigurationen verfügbar sind. Weitere Varianten sind auf Anfrage erhältlich. RFID Der Allrounder für die Datenerfassung. Wir bieten RFID Transponder, Antennen, Gateways, aber auch spezifische RFID-Drucker, MDE's, Software und Netzwerkkomponenten. Weitere Varianten sind gerne auf Anfrage erhältlich.
Internationale Transporte

Internationale Transporte

Wir führen Transporte in fast alle europäischen Regionen durch. Hauptgebiete sind der komplette BeNeLux-Raum, Dänemark, Österreich, Schweiz, GB und Frankreich. Bei konkreter Anfrage transportieren wir Ihre Güter in alle anderen europäischen Gebiete.
reparatur

reparatur

Unser Ziel ist es, Ihnen einen gereinigten und gebrauchsfähigen Behälter zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund können wir Ihre IBCs auch reparieren.
Preisauszeichnungssysteme für Apotheken, Lager, Teile & Zubehör

Preisauszeichnungssysteme für Apotheken, Lager, Teile & Zubehör

Wir helfen Ihnen, genau die Lösungen zu finden, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen agiler und profitabler zu machen Mit Hilfe unserer Lösungen - eine korrekte Mischung aus Hardware, Programmen und Dienstleistung - bieten wir Innovationen und Verbesserungen an und schaffen damit Mehrwerte für unsere Kunden. Entdecken Sie unser Angebot an innovativen Lösungen. Erfahren Sie, wie VisTag-Lösungen Ihnen helfen können, in einem schnelllebigen Markt, der ständig neue Herausforderungen schafft, mit unserer Technologie einen Schritt voraus zu sein. Sprechen Sie uns an. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin. Produktvideo ansehen VisTag digitale Displays für Apotheken Digitale Preisschilder bieten vielfältige Möglichkeiten zur Standortsicherung von Apotheken. Preisstabilität und die Einhaltung von Kennzeichnungsvorschriften sind weitere Vorteile, neben der Reduzierung des Personalaufwands durch automatisierte Kennzeichnung aus bestehenden Warenwirtschaftssystemen. Darüber hinaus können Sie den Verbrauchern die Informationen liefern, die sie erwarten, Vakanzen vorbeugen und den Verkauf besser steuern. Mehr Informationen zu unserem digitalen Preisschild für Apotheken VisTag digitale Displays für den Teilebereich Unsere VisTag ePaper Displays sind die perfekte Lösung für die digitale Preisauszeichung im Teilebereich. In Sekundenschnelle ändern Sie Preise und Informationen oder erstellen Angebote. Digitale Preisauszeichnung wird für Sie in Zukunft einen Wettbewerbsvorteil bringen. Erhältlich in black/white/red. MAR2020 konform. Mehr Informationen zu unserem digitalen Preisschild VisTag digitale Preisschilder - Preisauszeichnung für den Autohandel Industrie 4.0 – Sie sind dabei, indem Sie Ihrer Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Flexible Preisgestaltung – bei den Tankstellen ist es Alltag. Abgesehen von der Ölpreisentwicklung reagieren Sie auch unmittelbar auf die Konkurrenz in Ihrem Umfeld, indem die Preise angepasst werden – in Sekundenschnelle vom Schreibtisch aus über den PC. Einsatzbereiche im Autohaus können Fahrzeuge, Thekenaufsteller oder Raumbeschilderung sein. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Unsere 11,6 Zoll E-Paper sind verfügbar. Mehr Informationen zu unserem digitalen Preisschild 11,6 Zoll Unser 11,6" VisTag Display (ca. DIN A4) inkl Aufnahmeeinheit VisTag digitale Preisauszeichung Digitalisierte Preisauszeichnung ist unaufhaltsam. Viele Prozesse in Unternehmen werden sich in den nächsten Jahren nachhaltig und unwiderruflich verändern. Lernen Sie daher jetzt alle Vorteile unserer VisTag-Displays kennen. Wir bieten Ihnen digitale Preisschilder als Systemlösung. VisTag Features Inhouse Windowssoftware (KEINE Cloudlösung) Intelligente Nutzung VisTag Preisschild (weitere Infos auf Anfrage) Mehr Kundennutzen durch Einsatz unserer Software Hohe Datensicherheit, da Ihre Daten im Haus bleiben Sichere Datenübertragung zum Display Unmittelbare Darstellung von Änderungen Automatisierte Preisauszeichnung Hohe Energieeffizienz (bis zu 10 Jahre Batterielebensdauer. Die Anzeige des Inhaltes verbraucht keinen Batteriestrom) Standortübergreifende und zentrale Preissteuerung und –überwachung Standortübergreifendes Funknetz (automatische Erkennung des Displays am Standort) Imagegewinn Kosteneinsparungen Templates nach Ihrer CI Reibungslose Preisverwaltung und garantierte Preispräzision Nahtlose Integration in bestehende Fahrzeugverwaltung Prozessoptimierung bezüglich KFZ-Beschriftung Zukunftssichere Lösung Hohe Reichweite durch optionale Außenantenne Jederzeit erweiterbar Displaygrößen 2,9″, 4,4″, 6,5", 7,4″, 11,6
Elektro-Gabelhubwagen

Elektro-Gabelhubwagen

SEIFFERT GmbH & Co.KG ist ein Unternehmen, das eine Vielzahl von Flurförderzeugen anbietet. Zu den Produkten gehören Gabelhubwagen wie der EY-GE 1600 bis 5000 und der EY-GEM 2000 bis 3200. Außerdem gibt es Gabelhochhubwagen wie den WE-2000 und den HY-H1000. Das Unternehmen bietet auch Scheren Gabelhubwagen der Serie EG-I / EG-S sowie Hubtische der Serie HY-W300 /400/ 600/ 1000 an. Des Weiteren gehören mobile Universal Waagen der Serie HY-UW und Regalbediengeräte zu ihrem Sortiment. Darüber hinaus bietet SEIFFERT auch Industrieanhänger an. Weitere Details zu den verschiedenen Flurförderzeugen finden Sie auf der Website des Unternehmens.
Senkrechtförderer

Senkrechtförderer

In automatischen Lagersystemen sind unsere Senkrechtförderer die zentralen Hubelemente zur Überbrückung von Höhenunterschieden. Merkmale Standardausführung als Ein- oder Zweisäulenkonstruktion Palettenaufnahme/-abgabe durch Rollen- oder Kettenförderer mit Drehstation als Übergabestation ausrüstbar kompakte und fortschrittliche Antriebstechniken bewährte Überwachungs- und Positioniereinrichtungen wartungsfreundlich durch bodennahe Antriebseinheiten Technische Daten Abmessungen: Breite, Länge, Höhe projektabhängig Hubantrieb: Drehstrom- oder Servomotore Ausrüstung: Hub- und Energiekette, Lasermessung Nutzlast: bis 1.200 kg im Standard Geschwindigkeit: 40 m/min, 60 m/min im Standard Leistung: 100 Paletten/Stunde bei 5,5 m Hubhöhe