Finden Sie schnell warehouses für Ihr Unternehmen: 3279 Ergebnisse

Hochregallager

Hochregallager

Mehrgeschossige Regalanlagen, Hochregale und Lagerbühnen. Montage durch erfahrene Hacobau Monteure. Hochwertige TÜV - zertifizierte Industriequalität. Einfüllung sämtlicher von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen. Inklusive preiswerter Montage durch eigene, erfahrene und zertifizierte Hacobau Regalmonteure. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Industriequalität
Lagerfläche deutschlandweit

Lagerfläche deutschlandweit

Finden Sie auf unserem deutschlandweiten Marktplatz die richtige Lagerfläche in ganz Deutschland. Wir haben ShareHouse mit dem Ziel gegründet, einen transparenten und flexiblen Marktplatz für Lagerflächen zu schaffen, der Anbieter und Suchende möglichst einfach zusammenbringt. Auf ShareHouse präsentieren Lagerbetreiber verfügbare Lagerflächen und bieten weiterführende Dienstleistungen an. Über unsere Platform können Sie als Nachfrager ganz einfach die Lagerflächen finden und buchen, die in puncto Lage, Ausstattung, Lagerdauer und Preis ihren Bedürfnissen entsprechen.
627 Miniaturlager

627 Miniaturlager

Miniaturlager, Marke: EZO Artikelnummer: 627 Breite: 7,00 mm Innendurchmesser: 7,00 mm Außendurchmesser: 22,00 mm
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Outsourcing/ Fulfillment: Lagerung, Kommissionierung und Versandtätigkeiten E-Commerce Online-Shop Marktplätze

Ziel von TRADEFY ist es, die neuesten Technologie-, Logistik- und Marketinglösungen im Bereich E-Commerce anzubieten. Unsere Mission ist es, Online-Verkäufern einen zuverlässigen und erschwinglichen Service zu bieten und Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Beschränkungen des lokalen Marktes zu überwinden und die Vorteile des weltweiten E-Commerce zu nutzen. Ein Rundum-Fulfillment-Service: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten. Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen TRADEFY - von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür des Kunden: Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Bestellungen an Ihre Kunden zu liefern. Die TRADEFY-Plattform wurde von Iliya Penchev, einem Unternehmer mit über 30 Jahren Geschäftserfahrung, entwickelt. Iliya war in der Praxis mit den Schwierigkeiten konfrontiert, die mit dem Export von Waren auf internationale Märkte verbunden waren. Die unrealistischen Bedingungen der großen Handelsketten und die großen Chancen, die der E-Commerce bietet, motivierten ihn, ein umfassendes System für Handel und Lagerung in den profitabelsten europäischen Märkten zu schaffen und es Herstellern und Einzelhändlern anzubieten. Wir sind Ihr kompetenter Fulfillment-Servicedienstleister und bieten Ihnen: Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Lagerlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpackungsservice Versandhandel Versandverpackungen für den Online-Handel Tradefy E-Commerce Versandlösungen E-Commerce Fulfillment Versand E-Commerce Abwicklung Fulfillment Versand Fulfillment Versandservice Amazon Ebay Hood Online-Shop Kontraktlogistik Lagerlogisitik Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpacken (Abpacken) Verpackungslogistik Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Versandservice Lagerkomplettlösungen Bestellabwicklung für Online-Handel Online-Shop Versand von Waren/ Paketen Lagerung + Abwicklung von Bestellungen/ Paketen/ Lieferungen
Marketing-Logistik

Marketing-Logistik

Pack and Go Logistics bietet spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Marketing-Logistik an, die auf die spezifischen Bedürfnisse von Marketingkampagnen zugeschnitten sind. Diese Dienstleistungen umfassen die Planung, Umsetzung und Überwachung von Logistikaktivitäten, die für den Erfolg von Marketinginitiativen entscheidend sind. Von der Lagerung von Werbematerialien bis zur Distribution von Marketingprodukten sorgt Pack and Go Logistics für einen reibungslosen Ablauf der logistischen Prozesse. Das Unternehmen stellt sicher, dass Marketingkampagnen effektiv und effizient umgesetzt werden können, indem es maßgeschneiderte Lösungen bietet, die den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. Im Bereich Influencer-Marketinglogistik hat Pack and Go Logistics umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung von Logistikprozessen, die speziell auf die Bedürfnisse von Influencer-Marketingkampagnen zugeschnitten sind. Dazu gehören die Lagerung, Verpackung und der Versand von Produkten an Influencer sowie die Rücksendung von Produkten nach Abschluss der Kampagnen. Diese spezialisierten Dienstleistungen tragen dazu bei, dass die Zusammenarbeit mit Influencern reibungslos verläuft und die gewünschte Reichweite und Aufmerksamkeit erzielt wird. Pack and Go Logistics bietet maßgeschneiderte Lösungen, um den Erfolg von Marketingkampagnen zu unterstützen und die Markenbekanntheit zu steigern.
Stahlbühnen

Stahlbühnen

Wo setzt man Stahlbühnen ein? Stahlbühnen sind grundsätzlich für eine bessere Hallen-Raum-Nutzung konzipiert. Stahl-Bühnen bieten die Möglichkeit der produktspezifischen Lagerung und Kommissionierung bei optimaler Flächennutzung bis unter das Hallendach.
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
Einlagerung

Einlagerung

Ihr neues Domizil ist nicht rechtzeitig fertig geworden? Sie haben noch kein passendes Objekt gefunden, oder ist Ihre Lagerkapazität einfach vollkommen erschöpft? Wir haben die Lösung für Sie: Die Zwischenlagerung bei Broeckmann! Wir richten uns nach Ihrer individuellen Situation und finden zusammen, je nach Lagerdauer und Umfang, das passende Lagerkonzept für Sie. Kontaktieren Sie uns!
Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Lagerausstattung und Logistikbedarf von DURABLE, Branchenlösung

Produktlösungen für Ihr Lager, die Produktion oder Logistikabteilung DURABLE bietet Ihnen ein großes Produktportfolio um Ihren Arbeitsplatz sicher, übersichtlich und organisiert zu gestalten. Entdecken Sie alle passenden Produkte und mehr auf unserer DURABLE Website. Bei Rückfragen stehen Ihnen unsere Kundenberater gerne zur Verfügung. Unsere Lösungen für Sie im Überblick: Arbeitssicherheit: - Bodenmarkierungsbänder - Stellplatzmarkierungen - Sicherheitskennzeichnen (Verbots-, Warn- und Hinweisschilder) - Warn- und Schutzprofile - Inforahmen - Antirutschbänder Beschilderung im Lager: - Etikettentaschen - Kennzeichnungstaschen - C-Profile - Palettenfußbanderole - Wasserdichte Plakattaschen Ordnung im Packbereich: - Magnetrahmen für Arbeitsanweisungen - Papierkörbe & Wertstoffbehälter - Sichttafelsysteme - Schubladenboxen - Ablagesysteme Warenausgang & Transport: - Wasserdichte Plakattaschen - Kennzeichnungstaschen - Warn- und Schutzprofile - Ablagesysteme - Inforahmen - Bodenmarkeriungsbänder Büro- und Arbeitsplatzausstattung: - Büromöbel - Schlüsselkasten & Erste-Hilfe - Magnettafeln und Infoboards - Papierkörbe aus Metall und selbstlöschend - Schubladenboxen, Schreibtischzubehör - Tablet Halter - Laptopständer und Monitorschwenkarme Ausstattung für Mitarbeiter: - Namensschilder - Ausweishalter - Textilbänder und Jojos ------------------- Mit Sicherheit effizienter: DURABLE auf der LogiMAT 2023 Knapp 300.000 Unfälle im Lager und beim innerbetrieblichem Transport wurden 2021 in Deutschland gemeldet (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung). Vorbeugender Arbeitsschutz hat daher höchste Priorität. Beim Einbau neuer Lagersysteme wird mittlerweile vermehrt auf die Sicherheit geachtet. Doch wie sieht es mit bestehenden Systemen aus? DURABLE stellt auf der LogiMat 2023 Neuheiten vor, mit denen unkompliziert nachgerüstet und die Sicherheit verbessert werden kann. Dazu gehören die neuen Eck- und Kantenschutzprofile sowie die Markierungsbänder DURALINE® BASIC. Daneben zeigt DURABLE Abfallmanagement- sowie Kennzeichnungs- und Informationsmanagement- Lösungen für eine effiziente Lagerorganisation, wie den berührungsfreien Sensor Abfalleimer NO TOUCH, die neuen Logistiktaschen HARD COVER aus robustem PET und den Info-Rahmen DURAFRAME®. Klare Kante zeigen: Schutzprofile reduzieren die Verletzungsgefahr Autsch, Begegnungen mit scharfen Kanten oder spitze Ecken tun weh. Wer die kantigen Stellen sowohl optisch kennzeichnet als auch weich abrundet, entschärft das Verletzungsrisiko deutlich. Und Regale, Wände und Geräte werden so ebenfalls vor Beschädigungen geschützt. DURABLE bietet dafür ab sofort ein neues Eck- und Kantenschutz-Sortiment in Warnfarben. Die biegsamen Schutzprofile sind in Meterstücken erhältlich und lassen sich individuell nach Bedarf zuschneiden. Sie passen sich den jeweiligen Rundungen und Ecken an und haften zuverlässig auf verschiedenen Untergründen. Übrigens, auch für enge Stell- und Parkplätze sind die Kantenschutzprofile geeignet, um Schäden an Wänden und Fahrzeugen vorzubeugen. ACHTUNG: Sicherheit und Orientierung mit DURALINE® BASIC Hier geht’s lang! Markierungsbänder helfen dabei, den Überblick im oftmals hektischen Logistik-Alltag zu behalten. Mit DURALINE® BASIC baut DURABLE sein bewährtes Sortiment weiter aus. Mit den farbigen Markierungsbändern lassen sich nicht nur Gefahrenstellen optisch hervorheben, sondern auch Absperrungen markieren sowie Regale und Behälter kennzeichnen. Den Überblick behalten: DURABLE Lösungen für das Lean Management Was befindet sich wo, wie hoch ist der aktuelle Bestand der Ware? Eine genaue und übersichtliche Kennzeichnung von Material, Waren und Stellplätzen ist die Basis für optimierte Produktions- und Lagerabläufe. DURABLE erweitert sein Logistiktaschen Sortiment und stellt auf der LogiMAT Kennzeichnungs- und Etikettentaschen aus besonders robustem PET-Kunststoff vor. Die Taschen sind Scanner-geeignet und dokumentenecht. Dank der abgeschrägten Vorderseite lassen sich die Einsteckschilder schnell austauschen. In Lager und Produktion müssen eine Reihe von Informationen gut sichtbar platziert und manchmal täglich aktualisiert werden. Dazu gehören zum Beispiel Ablaufpläne, Kapazitätsübersichten oder Bedienungsanweisungen. DURAFRAME® bietet dafür den passenden Rahmen. Der Info-Rahmen von DURABLE ist denkbar einfach zu bedienen: anbringen, aufklappen, Infoblatt einlegen, zuklappen, fertig. DURAFRAME® ist in unterschiedlichen Größen erhältlich und lässt sich je nach Modell auf Metall, Glas, Textil oder weiteren glatten Untergründen befestigen.
Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, für Online-Händler, Packdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste,

Lagerlogistik, Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung Die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH ist ein integraler Bestandteil ihres umfassenden Serviceangebots. Mit einem Fokus auf Effizienz, Zuverlässigkeit und kundenorientiertem Service bietet Pakdo eine erstklassige Lagerlogistiklösung für Unternehmen verschiedener Branchen. Das Lager der Pakdo GmbH ist strategisch gelegen und optimal organisiert, um eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Modernste Lagerverwaltungssysteme ermöglichen eine präzise Bestandskontrolle und eine effiziente Kommissionierung von Waren. Die Lagerlogistikdienstleistungen von Pakdo umfassen die Einlagerung von Produkten, die Bestandsverwaltung, die Kommissionierung und die Verpackung für den Versand. Durch die Nutzung fortschrittlicher Technologien und Prozesse garantiert Pakdo eine hohe Genauigkeit und Pünktlichkeit bei der Abwicklung von Bestellungen. Kunden profitieren von maßgeschneiderten Lagerlösungen, die auf ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um die Lagerung von Rohstoffen, Zwischenprodukten oder fertigen Produkten handelt, Pakdo bietet flexible und kosteneffiziente Lageroptionen. Das engagierte Team von Lagerexperten bei Pakdo steht den Kunden jederzeit zur Verfügung, um ihnen bei der Optimierung ihrer Lagerlogistikprozesse zu unterstützen. Von der Bestandsanalyse bis zur Implementierung maßgeschneiderter Lösungen arbeitet Pakdo eng mit den Kunden zusammen, um ihre Lagerhaltungsziele zu erreichen und ihre betriebliche Effizienz zu steigern. Insgesamt bietet die Lagerlogistik bei der Pakdo GmbH eine zuverlässige und professionelle Lösung für Unternehmen, die ihre Lagerhaltungs- und Logistikprozesse optimieren möchten. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualitätsdienstleistungen positioniert sich Pakdo als führender Anbieter für Lagerlogistik in der Region.
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Einlagern

Einlagern

Senden Sie Ihren Warenbestand an uns und wir lagern bei uns alles fachgerecht für Sie ein. Allround Fulfillment Service Individuelle Paketschein Absender Lieferschein Beilagen inkl. Firmenlogo Automatische Shop Synchronisation Täglich aktuelle Lagerkostenberechnung MHD Verwaltung IMEI / Seriennummern Scans Und vieles mehr... Online Kundencenter Über unser Online Kundencenter haben Sie immer alles im Blick. Im Gegensatz zu vielen Konkurrenten bieten wir Ihnen kostenlos und ohne Setup Gebühren ein umfangreiches Fulfillment Online Kundencenter. Voller Überblick über Ihre eingelagerten Artikel Einblick in alle Bestellungen inklusive Fulfillment Status Bequeme Online Meldung für Wareneingänge Kundendaten und Abrechnungen immer im Blick
Lagercontainer, Lagercontainer vermieten, Einlagerung in Containern, Lagerkästen, Lagerlogistik

Lagercontainer, Lagercontainer vermieten, Einlagerung in Containern, Lagerkästen, Lagerlogistik

Immer wieder kommt es vor, dass Gegenstände gelagert werden müssen, obwohl kein Platz dafür vorhanden ist. Genau in solchen Fällen kommen die Lagercontainer der MR Service GmbH ins Spiel! Ob auf der Baustelle oder im landwirtschaftlichen Bereich – die MR Service-Lagercontainer eignen sich für die verschiedensten Einsatzorte und bieten eine sichere Lagerlösung für wertvolle Werkzeuge und Maschinen. Mieten Sie also keine teuren und weit entfernten Lagerräume, sondern erweitern Sie Ihren Lagerplatz direkt vor Ort auf kostengünstige Art und Weise. [Lagercontainer, Lager-Container, Lagerungscontainer, Lagerung-Behälter, Lager-Behälter, Lagercontainer-Vermietung, Lagerbox, Lagercontainer vermieten, Lagercontainer-Vermietungen, Lager-Box, Container zur Lagerung, Lagerboxen, Lagerungsbehälter, Lagerkisten, Feldlager-Container
Auslieferungslager und Versandhaus: Eine starke Hand schafft Übersicht

Auslieferungslager und Versandhaus: Eine starke Hand schafft Übersicht

Das Kernstück von Oeschger Verpackungsservice ist das auf den Kunden zugeschnittene Auslieferungslager mit über 8000m2 Fläche. Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen lagern hier tausende verschiedener Artikel, welche täglich, oder nach Bedarf, ausgeliefert werden: Bücher, Werbeartikel, Prospektmaterial, Pralinés, Textilien, Hygieneartikel - einfach alles, was perfekt verpackt und termingerecht bei ihren Kunden eintreffen muss. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch die gesamte Administration und informieren Sie regelmässig über den aktuellen Stand im Lager und in der Buchhaltung. Also: Lassen Sie uns ruhig freie Hand.
Projektablauf bei Materialfluss-, Layout und Lagerplanung

Projektablauf bei Materialfluss-, Layout und Lagerplanung

• Ermittlung der Abteilungsflächen • Aufnahme der Maschinen und Arbeitsplätze • Aufnahme der Lagerflächen und -volumina für Rohmaterial, Halbfertigwaren, Fertigwaren und Verpackungsmaterial • Zusammenstellung des Flächenbedarfs von geplanten Maschinen und Einrichtungen • Zusammenstellung der Abteilungs- und Gesamtflächen • Ermittlung des qualitativen Materialflusses durch Befragung • Ermittlung des quantitativen Materialflusses durch Auswertung von Arbeitsplänen • Auswertung der Abmessungen, Gewichte, Mengen und Verpackungsarten einzelner Artikel bzw. Artikelgruppen • Auswertung der Lagerbewegungsdaten (Ein- und Auslagerungsfrequenzen, Umschlagshäufigkeit, Anzahl Positionen/Auftrag, Entnahmemenge/Position, Gewicht/Auftrag) und Lieferfrequenzen im Warenein- und -ausgang • Feststellung der verwendeten Förderhilfs- und Fördermittel sowie der vorhandenen Lagereinrichtungen • Ermittlung des Informations- und Belegflusses sowie der Arbeitsabläufe • Feststellung des Personalbestandes sowie der Mitarbeiterfunktionen • Ermittlung von Randbedingungen (bestehende Baulichkeiten, mögliche Baumaßnahmen, Bodentragfähigkeit, Anbindung an andere Abteilungen, Kran-, Aufsichts-, feuergefährliche Bereiche, Absaugung, Mehrmaschinenbedienung, klimatische Lagerungsbedingungen, Fifo- Prinzip u.ä.) • Ermittlung von Zielvorgaben und geplanten Maßnahmen (Lagerbestandsreduzierung, Personaleinsparung, Durchsatzsteigerung, Ausweitung des Artikelspektrums, Erhöhung der Lieferbereitschaft, Erweiterungsfähigkeit) • Schwachstellenanalyse mit Ableitung kurzfristiger Verbesserungsmaßnahmen • Dokumentation und Diskussion des Istzustandes
APULLMA Lagerhallenfördertechnik

APULLMA Lagerhallenfördertechnik

Unsere Fördertechnik übernimmt automatisch die gleichmäßige Befüllung bei der Lagerhallenbeschickung. Unsere aus Edelstahl gefertigte Fördertechnik für die automatische Einlagerung von Dünger und Getreide eignet sich ideal für ein feuchtes, korrosives und staubiges Umfeld. Die verfahrbaren Förderer werden per Funksteuerung in der Halle bedarfsgerecht positioniert und sichern im Automatikbetrieb die gleichmäßige Befüllung der Lagerboxen. Eine manuelle Justierung der Fördertechnik ist nicht erforderlich, was Zeit und Kosten spart. Unsere Fördertechnik übernimmt automatisch die gleichmäßige Befüllung bei der Lagerhallenbeschickung. Die verfahrbare Fördertechnik von Apullma eignet sich sowohl für staubiges als auch für feuchtes Umfeld. In dieser Kundenapplikation wird mit nur zwei Förderern die gesamte Lagerhalle erreicht.
Palettenregale

Palettenregale

Wir bieten Längstraversenregale und Quertraversenregale, Lager für einfachtiefe oder doppeltiefe Lagerung, Schmalganglager oder Breitganglager. Individuelle Regalsysteme, optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt Reichhaltiges Zubehör Massive und robuste Ausführung Stabil durch spezielle Formgebung Einfacher Aufbau mit wenigen Komponenten (Stecksystem) Rahmenbelastbarkeit bis 30 t Traversenbelastbarkeit bis 4,5 t Einfach- oder doppeltiefe Lagerung möglich Schmalganglager oder Breitganglager Einplatz- und Mehrplatz-Bauweise Auch mehrgeschossige Anwendungen möglich (Stollenlager) Unterschiedliche Farben und Rahmenoberflächen Auf Wunsch übernehmen verbandsgeprüfte Regalinspekteure die gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsinspektionen Optionale Regalsicherheitsschulungen
Effiziente Lagerlogistik - Optimiere deine Warenverwaltung mit uns!

Effiziente Lagerlogistik - Optimiere deine Warenverwaltung mit uns!

Ein gut organisiertes Lager ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Willst du deine Lagerlogistik auf ein neues Level bringen? Unsere Lagerlogistikexperten stehen bereit, um dir maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die deine Warenverwaltung optimieren und deine betriebliche Effizienz steigern. Unser modernes Lager ist mit innovativen Technologien ausgestattet, die eine präzise Bestandsverfolgung und ein effizientes Kommissionierungssystem ermöglichen. Egal, ob du saisonale Schwankungen, Sonderaktionen oder schnelle Marktveränderungen bewältigen musst - wir passen uns flexibel an deine Bedürfnisse an. Durch unsere umfassende Lagerverwaltungssoftware behältst du jederzeit den Überblick über deine Bestände und kannst Bestellungen in Echtzeit verfolgen. Wir achten sorgfältig auf die Lagerung und Sicherheit deiner Produkte, sodass du dich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst, während wir uns um deine Lagerlogistik kümmern. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem geschulten Personal sorgen wir für eine reibungslose Abwicklung deiner Waren, sei es für den nationalen oder internationalen Versand. Vertraue auf unsere Lagerlogistikexpertise und lass uns gemeinsam den Grundstein für deinen geschäftlichen Erfolg legen!
Lagern

Lagern

Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten für sich Haben Sie nicht genug Lagerkapazität? Klassischerweise wird ein Produkt nach der Fertigstellung nicht immer umgehend an den Kunden geliefert. Daher müssen Waren und Güter zwischengelagert werden, bis sie auf die "Reise" gehen. Vergrößern Sie durch unsere Lagerkapazitäten Ihre eigenen, ohne weitere Immobilien zu bauen oder zu erwerben. Auf einer Fläche von 770 m² wird Ihre Ware auf Paletten in unserem Hochregallager temporär zwischengelagert. Perfekt organisiert & gut dokumentiert Dank unserer erfahrenen Mitarbeiter und modernster Software ist unser Lager gut strukturiert und perfekt durchorganisiert, so dass wir die Ware schnell finden für die Weiterbearbeitung zur Verfügung stellen können. Unser Team arbeitet schnell und gewissenhaft, damit Ihre Waren und Werbemittel termingerecht bei Ihren Kunden ankommen. Anlieferung Egal ob Sie Ihre Ware per PKW, Transporter oder LKW anliefern, unser Betriebsgelände im Lippstädter Gewerbegebiet am Wasserturm bietet genug Platz für Ihre Anlieferung. Ihre Werbemittel werden auf 770 m² trockener, beheizter Lagerfläche sorgsam zwischengelagert. Jede Anlieferung wird sorgfältig dokumentiert und auf Vollständigkeit und mögliche Beschädigungen geprüft. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, klären wir das mit der Spedition. Eingelagert wird nur einwandfreie Ware. Was dürfen wir für Sie versenden? Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Lagerbühnen nach Ihren Wünschen - z. B. mit Hallenbüro auf und/oder unter der Bühne, integrierter Fachbodenregalanlage, unterschiedlichen Treppenformen Lagerbühnen von 250 - 1.000 kg Traglast Unsere Systemlagerbühnen werden individuell und preiswert für Sie angefertigt. Lieferzeiten ab 2 -3 Wochen
Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Die afc Ingenieure wissen, dass die Abstimmung von optimaler Fertigungslosgröße, perfekter Lieferlosgröße, der richtigen Verpackung (auch maßgeschneiderte Spezialcontainer), eventuellen Puffer- oder Zwischenlagerungen nicht immer leicht ist. Aber genau diese logistische Abstimmung ist von gleicher Bedeutung für den Gesamterfolg wie eine perfekte Planung oder Produktion. Daher wird bei afc auch diesem wichtigen Bereich sehr viel Augenmerk und Aufmerksamkeit gewidmet und mit unserem Top-Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH garantieren wir Ihnen die Anlieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und in der vereinbarten Qualität.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Lagerbühnen für leichte, mittlere bis schwere Belastung. Zusätzliche Lagerflächen auf mehreren Ebenen unter Beibehaltung der vorhandenen Grundfläche - diesen Vorteil bieten Lagerbühnen. Die Raumhöhe wird effektiv ausgenutzt, es entsteht neuer Raum für die Lagerung von Materialien oder Produkten, Produktionsflächen können unter der Lagerbühne angesiedelt werden. Lagerbühnen sind freistehende Konstruktionen aus Stahl - bei Bedarf lassen diese sich wieder demontieren. Je nach Bedarf sind Lagerbühnen in leichter (für Belastungen bis 500 kg/m²) oder schwerer Ausführung - für hohe Belastungen und große Spannweiten - lieferbar.
Weitspann-Regale

Weitspann-Regale

Ordnung ist im Lager besonders wichtig, damit Arbeitsabläufe optimal funktionieren. Sperrige und voluminöse Lagergüter erfordern dabei eine besondere Lösung im Lager. In Weitspannregalen verstauen Sie Güter aller Größe sicher und platzsparend auf großen Lagerflächen. Für jeden Betrieb bieten wir, die ABELATEC GmbH eine große Auswahl an Weitspannregalen in diversen Größen. Mit mehreren Ebenen und in verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, sind diese Regale auf große Kapazitäten ausgerichtet und bringen Ordnung in Ihr Lager. Die Einlagerung erfolgt von Hand. Dank des Baukastenprinzips lassen sich unsere Weitspannregale optimal an Ihr Lager und Ihre Bedürfnisse anpassen. Die offene Bauweise der Regale eignet sich sowohl für den einseitigen wie auch für den beidseitigen Zugriff. Alle Güter lassen sich so bequem einsortieren. Der Auf- und Umbau erfolgt mittels Steckmontage einfach von Hand. So lässt sich das Regalsystem besonders schnell installieren und bei Bedarf umbauen. Eine flexible Erweiterung ist unkompliziert möglich. Auch Regalböden lassen sich je nach Bedarf einzeln in variabler Höhe einsetzen. Die stabile und robuste Konstruktion der Regalböden sorgt für Sicherheit. Passendes Zubehör wie Regalverbinder finden Sie ebenfalls in unserem Fachbetrieb.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Logistik

Logistik

Flexibel, verlässlich, pünktlich Wie es sich für ein mittelständisches Unternehmen gehört, überzeugen wir durch hohe Flexibilität und Verlässlichkeit. Zwei entscheidende Eigenschaften, wenn es um termingerechtes Liefern geht. Unser umfangreiches Rohstofflager und ausreichende Maschinenkapazitäten in der Produktion ermöglichen es uns, auch kurzfristig enge Liefertermine einzuhalten. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Produkte auch gerne auf Lager, wo sie dann jederzeit von Ihnen abgerufen werden können. „Just in time“ oder „just in sequence“. Für die Auslieferung nutzen wir unseren eigenen Fuhrpark oder arbeiten bei Bedarf mit internationalen Speditionen zusammen. Lieferungen: Just in time Lagerkapazitäten Abrufaufträge: Service
OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

OEM-Lösungen/ Automationslösungen/ Robotiklösungen für Industrie und Unternehmen/ Industrieautomation

Erfahren Sie mehr über unsere OEM-Lösungen im Bereich Automation Robotik. Wir bieten langjährige Erfahrung und Expertise in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen, die individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind. OEM-LÖSUNGEN Bei OEM-Lösungen (Konstruktion, Fertigung usw. von Kundenprodukten) bietet F.EE Automation Robotik langjährige Erfahrung und Expertenwissen in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Hier stehen insbesondere auch die Themen weltweite Logistik, Garantieabwicklung und zuverlässiger und schneller Service im Fokus. Ergebnisse und Entwicklungen aus OEM-Projekten finden sich auch bei unseren Kunden aus anderen Branchen wieder. LEISTUNGEN Entwicklung, Fertigung, Montage und Inbetriebnahme Ihres Projektes sowie Dokumentation, weltweite Logistik, Garantieabwicklung und Service. Einstieg in jeder Phase des Entwicklungsprozesses möglich. Expertenwissen und langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Anlagen und Maschinen. Belieferung aller Industriezweige und Branchen mit unseren OEM-Lösungen.
Logistik - Lagerung

Logistik - Lagerung

Neben dem reinen Gütertransport stellen wir unseren Kunden zur kurz- der langfristigen Lagerung überdachte Lagerflächen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Je nach Bedarf wird dabei die Lagerbewirtschaftung vom Auftraggeber selbst oder von unseren Mitarbeitern übernommen. Die übersichtliche und effektive Lagerverwaltung kann je nach Wunsch von unserem scannergestützten Lagerverwaltungssystem übernommen werden. Wir lagern – ganz nach Kundenvorgabe – im Regal oder im Block. Für den schonenden und schnellen Güterumschlag bieten wir sowohl Laderampen, wie auch die Möglichkeit, ganze Fahrzeuge von der Seite in der Lagerhalle zu be- und entladen. Selbst hohe Stückgewichte und Maschinen können dank unserer vorhandenen Krantechnik gelagert werden.
Ihr Lager- und Logistikdienstleister in OWL HPI Industrie­dienstleistungen

Ihr Lager- und Logistikdienstleister in OWL HPI Industrie­dienstleistungen

Seit mehr fast 15 Jahren Ihr kompetenter Partner in Sachen Versand- und Lagerlogistik. Mit etwa 30.000 m² Betriebsfläche und fachkompetentem Personal sind wir der richtige Ansprechpartner sowohl für kleinere Projekte als auch für Großaufträge. Wir agieren regional, bundesweit und auch darüber hinaus im europäischen Ausland. Ihre Ware wird bei uns trocken, sauber und zum Herstellerwert versichert ein- oder zwischengelagert. Neben einzelnen Dienstleistungen bieten wir Ihnen auch einen maßgeschneiderten Fulfillment-Service für die reibungslose Abwicklung Ihrer kompletten logistischen Prozesse.
Logistik

Logistik

Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht just-in-time geliefert wird? Bei Hekatron Manufacturing können Sie sich darauf verlassen, dass die richtigen Produkte in der richtigen Qualität zum richtigen Preis zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wir decken weltweit die komplette Logistikkette ab und entwickeln gerne auch kundenspezifische Supply-Chain-Konzepte. Spätestens beim Öffnen der Lieferung werden Sie feststellen: Sie haben alles richtig gemacht. Logistik und Materialmanagement bei Hekatron Manufacturing ------------------------------------------------------------------------------------- 3.700 m² Lagerfläche 2.100 m² Wareneingangs- und Versandfläche Dynamische Lagerhaltung (Fifo) Permanente Inventur Abdeckung der kompletten Logistikkette -------------------------------------------------------- Weltweites Sourcing Weltweite Auslieferung Lagerhaltung der Bauelemente Vorhalten der fertigen Produkte Authorised Economic Operator (EU) Kundenspezifische Supply-Chain-Konzepte ---------------------------------------------------------- Just-in-time Konsignationslager Kanban