Finden Sie schnell warehouses für Ihr Unternehmen: 40 Ergebnisse

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik

E-Commerce-Lagerlogistik ist eine spezialisierte Form der Lagerlogistik, die sich auf die Bedürfnisse von Online-Händlern konzentriert. Diese Dienstleistungen umfassen die Lagerung, Kommissionierung und den Versand von Produkten, die über Online-Plattformen verkauft werden. Eine effektive E-Commerce-Lagerlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Online-Geschäften, da sie die Geschwindigkeit und Genauigkeit der Auftragsabwicklung beeinflusst. Durch die Nutzung moderner Technologien und automatisierter Systeme können E-Commerce-Unternehmen ihre Lagerlogistikprozesse optimieren. Dies umfasst die Implementierung von Echtzeit-Tracking, die Automatisierung von Kommissionierungsprozessen und die Nutzung von Fulfillment-Dienstleistern. Unternehmen, die in ihre E-Commerce-Lagerlogistik investieren, können ihre Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit erhöhen.
Dienstleistungslogistik, FULL SERVICE Dienstleistung in der Lagerlogistik

Dienstleistungslogistik, FULL SERVICE Dienstleistung in der Lagerlogistik

Sie verfügen über ein eigenes Lager und stoßen an Kapazitätsgrenzen? Sprechen Sie uns an! Wir haben insgesamt 2500m² an nutzbare Lagerfläche und über 20 Mitarbeiter im Lager. Wir übernehmen für unsere Kunden auf Wunsch auch die gesamte Lagerlogistik mit allem drum und dran. Aufgaben wie: Kommissionier-Tätigkeiten aller Art, Konfektionierung, Verpacken, Ihre Ware umschlagen & versenden und vieles weitere mehr übernehmen wir für Sie. Schreiben Sie uns einfach an und fragen Sie bei uns nach.
Lagerhalle

Lagerhalle

Satteldach oder Multipitchhalle Lagerhalle Lagerhalle mit den Abmessungen: Breite: 11,5 m Länge: 20 m Traufe: 4 m Dach aus PVC-Plane (900 g) Wand aus Trapezblech Preis variiert standortbezogen (Schneelast !!!) Preis inkl. Transport und Montage !! exkl. Hebegeräte VERSCHIEDENSTE GRÖSSEN ERHÄLTLICH !!!!!!!! Hallsteer - der einfach Weg zu Ihrer Halle. Kontaktieren Sie uns - gerne erstellen wir ein unverbindliches Angebot für Sie. Wir produzieren auch Hallen aus PVC 900g, Sandwichplatten, Blech- alle Daten auf Anfragen. Bitte unbedingt Ihren Standort angeben !!!
Sichere Lagerhallen

Sichere Lagerhallen

Wenn du bei XXLAGER einen Lagerraum mietest, musst du dir keine Gedanken über Diebstahl oder Beschädigung deines Eigentums machen. Wir setzen verschiedene Maßnahmen ein, wie z. B. Videoüberwachung, Zutrittskontrollen und Alarmanlagen, um die Sicherheit deiner eingelagerten Boote zu gewährleisten.
Best-Hall Lagerhallen

Best-Hall Lagerhallen

Lagerhalle, Finnland 86 x 50 / 5.5 m Lagerhallen, Finnland 78 x 50 / 4 m Hafenlager, Finnland 95 x 45 / 8 m Lagerhalle, Finnland 75 x 43 / 5 m Logistikhalle, Finnland 45 x 30 / 5.9 m Lagerhalle, Finnland 150 x 35 / 7 m PLANENHALLEN
Zolllager Verwahrlager für unverzollte Ware

Zolllager Verwahrlager für unverzollte Ware

Zoll- und Verwahrlager werden für die Zwischenlagerung von nicht versteuerten und unverzollten Waren benutzt. Soll Ihr Transportgut schnell zwischengelagert werden, weil Ihnen noch wichtige Unterlagen und Informationen für die richtige Zollabfertigung fehlen, unterstützen wir Sie gerne mit unserem sicheren Lagerplatz. Unser Team hilft Ihnen gerne bei allen Zeitintensiven relevanten Zoll & Behördengänge.
Warehousing

Warehousing

Verwalten Sie all Ihre Lagerstandorte über unsere Plattform und haben Sie alle Ihre Daten gut sortiert.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Leistungen In unserem Lager mit einer Fläche von ca. 12.000 m², können wir Ihnen jederzeit die benötigte Lagerfläche bereitstellen. Modernste Umschlaggeräte ermöglichen es uns, Einzelgewichte bis zu 2 Tonnen zu verarbeiten. Mit strukturierten und temperaturgeführten Block- und Regallagern können wir auf individuelle Kundenanforderungen reagieren. Unser Rampenlager ist ausgestattet mit moderner Flurförder- und Sicherheitstechnik. Neben der Kommissionierung Ihrer Waren bieten wir das Um- und Verpacken sowie das Etikettieren bis zur Auslieferung der von Ihnen eingelagerten Güter an. Das alles 24 Stunden rund um die Uhr. Übersicht durch Kompetenz und Erfahrung! Transport Inhouse Logistik Kontraktlogistik Outsourcing Lagerlogistik Logistikberatung
Lager- und Bürofachbodenregal

Lager- und Bürofachbodenregal

Dieses Fachbodenregal steht für Ordnung im Büro. Als flexible Lösung für diverse Lager-Artikel ist es optimiert als Büroregal, vor allem wenn es um die Lagerung von Standard-Ordnern geht. Technische Daten 3 bis 12 Ebenen möglich Beliebig erweiterbar Beidseitig nutzbar Optionale Seitenwand OBERFLÄCHE verzinkt • Tiefe: 30 cm bis 80 cm als Doppelregal bis 1,6 m • Feldbreite: 875 mm, 1005 mm, 1285 mm • Höhe (inkl. Träger): Min. 2 m bis max. 3 m • Fachlast: Bis zu 350 Kg
Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme für eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung

Kanban-Systeme ermöglichen eine effiziente und zuverlässige C-Teile-Versorgung im Lager und in der Produktion. Gleichzeitig helfen die behälterbasierten Lösungen Unternehmen dabei, ihre Lagerbestände deutlich zu reduzieren. Dadurch sinkt die Kapitalbindung, und die Flexibilität bei geänderten Bedarfsmengen steigt. Wir bieten Ihnen verschiedene Logistik-Lösungen nach dem Kanban-Verfahren. Dazu gehören sowohl klassische Ein- oder Zwei-Behälter-Systeme wie auch eine behälterunabhängige Versorgung mit unserem Barcode-Etiketten-System mit eigener App. Gerne beraten wir Sie, welches C-Teile-Kanban Verfahren am besten für Ihr Unternehmen geeignet ist. Gemeinsam entwickeln wir ein individuelles und effizientes Konzept, das Ihnen spürbare Einsparungen bringt, das Bestellwesen vereinfacht und die Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzt. SICHERE VERSORGUNG MIT C-TEILEN Mit unseren automatischen Verbrauchsstatistiken und Auswertungstools erreichen wir ein Höchstmaß an Versorgungssicherheit. Dadurch können wir jederzeit die Bedarfsentwicklung verfolgen und die C-Teile-Versorgung optimal steuern. Die Kanban-Behälter werden gezielt ein- oder ausgesteuert und Bedarfsspitzen sicher abgefangen, sodass Ihr Kanban-Lager immer optimal befüllt ist. Eine persönliche Betreuung ist uns wichtig. Wir stellen Ihnen nicht nur einen festen Ansprechpartner für Ihr Kanban-System zur Seite, sondern achten auch darauf, dass möglichst immer der gleiche Fahrer zu Ihnen kommt. Er kennt sich bei Ihnen aus und liefert die benötigten C-Teile schnell und zuverlässig genau dorthin, wo sie gebraucht werden. UNSERE KANBAN-VERFAHREN IM ÜBERBLICK • Ein-Behälter-Kanban: Bestandssicherheit für Ihre C-Teile • Zwei- oder Mehr-Behälter-Kanban: Das klassische System für Lager und Produktion • Barcode-Etiketten-System: Bestellungen einfach per Kanban-App auslösen • RFID-Etiketten-System: Automatisierte Kanban-Versorgung. Dokument: https://www.berlinerschrauben.de/bs-media/docs/download/Produktuebersicht_OR_Gruppe_screen.pdf
AWT+ Warentransport  - Magazinware

AWT+ Warentransport - Magazinware

Der Lean-Gedanke spielt bei diesem System eine entscheidende Rolle. Best-Practice-Prozesse aus diesem Bereich in Verbindung mit den automatisierten Transporten ergeben Vorteile hinsichtlich der zeitlichen Entkoppelung, der Optimierung der Lagerbestände und deren Überwachung, sowie der Verbesserung der Ergonomie.
Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC

Vermietung von Büro- und Lagercontainern Büro-/Lagercontainer Typ BC/LC Ausstattung des Büro- Umkleideraumteiles: •1 E-Verteilung (Fi-Schutzs. + Si.-Autom.) •E-Licht, E-Heizung •Dreh-Kippfenster, mit Gitter und Rollladen •1 Pinnwand •Kleiderhakenleiste (4 Haken) Ausstattung des Lagerteiles: •Stahlregalböden / Schwerlastregal •Steckdose 220V •Deckenbeleuchtung
Industriezelt & Lagerzelt mieten

Industriezelt & Lagerzelt mieten

Lagerzelte und Industriezelte für großen Baustellen! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Bei klickrent bieten wir Ihnen hochwertige Zelte zur Miete, die speziell für den Einsatz auf großen Baustellen entwickelt wurden. Unsere Zelte sind die perfekte Lösung, um Ihren Arbeitsbereich abzudecken und die Effizienz Ihrer Baustelle zu steigern. Mit unserer umfangreichen Auswahl an Lagerzelten und Industriezelten finden Sie garantiert die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Lagerzelte – Optimaler Schutz für Ihre Materialien und Maschinen Unsere Lagerzelte sind ideal, um Materialien, Werkzeuge und Maschinen vor Witterungseinflüssen zu schützen. Sie bieten großzügigen Stauraum und eine flexible Raumnutzung, um Ihre Ausrüstung sicher und geschützt zu lagern. Egal, ob Sie temporären Lagerplatz für Baumaterialien oder einen sicheren Unterstand für Maschinen benötigen, unsere Lagerzelte sind die optimale Wahl. Industriezelte – Robust und vielseitig für anspruchsvolle Anwendungen Für anspruchsvollere Anwendungen empfehlen wir unsere Industriezelte. Diese robusten und widerstandsfähigen Zelte bieten eine größere Spannweite und können als Werkstatt, Montagehalle oder Arbeitsbereich genutzt werden. Sie sind konzipiert, um den Anforderungen von Industrie- und Bauprojekten gerecht zu werden und bieten Ihnen den Raum und die Flexibilität, die Sie benötigen, um effizient zu arbeiten. Qualität und Kundenservice stehen bei uns an erster Stelle
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Retalos GmbH präsentiert eine führende Lösung im Bereich der Warenverkaufsautomaten, die modernste Technologie und außergewöhnliches Design vereint, um den Einzelhandel zu revolutionieren. Unsere Warenverkaufsautomaten sind konzipiert, um eine breite Palette von Produkten – von klassischen Snacks und Getränken bis hin zu Nonfood-Artikeln wie Elektronik und Kleidungsstücken – effizient, sicher und ansprechend anzubieten. Diese Automaten sind mehr als nur Verkaufspunkte; sie sind ein integrales Element der Retail-Strategie moderner Unternehmen, das sowohl die Kundenbindung stärkt als auch neue Umsatzströme erschließt. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos nutzen die Kraft digitaler Innovation, um ein unvergleichliches Einkaufserlebnis zu schaffen. Im Zentrum dieses Erlebnisses steht der RetalosX, ein hochmoderner Automat, der mit einem 55 Zoll großen digitalen Display ausgestattet ist. Dieses Display dient nicht nur als Werbefläche für Produkte und Marken, sondern ermöglicht es den Kunden auch, interaktiv Produkte zu erkunden, Nährwerte und Produktbeschreibungen einzusehen und sogar an Mini-Games und Umfragen teilzunehmen. Durch diese interaktiven Elemente verwandelt der RetalosX den Einkaufsprozess in ein informatives und unterhaltsames Erlebnis, das weit über die traditionelle Automateninteraktion hinausgeht. Die Aufstellung der Warenverkaufsautomaten ist flexibel und für verschiedenste Umgebungen geeignet, darunter Bürogebäude, Einkaufszentren, Fitnessstudios und mehr. Dank ihrer kompakten Größe und ansprechenden Optik fügen sie sich nahtlos in jede Umgebung ein und werten diese optisch auf. Die Bezahlung erfolgt dabei vollkommen bargeldlos, um den heutigen Ansprüchen an Komfort und Hygiene gerecht zu werden. Unterstützt werden alle gängigen Zahlungsmethoden, einschließlich Debit- und Kreditkarten, GooglePay, ApplePay sowie Zahlungen über eine spezielle App, die eine reibungslose Abwicklung und Produktabholung ermöglicht. Ein wesentlicher Vorteil der Retalos Warenverkaufsautomaten ist die Integration fortschrittlicher Management- und Überwachungstechnologien. Durch die ständige Online-Anbindung an unsere Cloud-Infrastruktur haben Kunden Zugang zu einem personalisierten Dashboard, das detaillierte Einsichten in Verkaufsdaten, Kundenverhalten und den Füllstand der Automaten bietet. Diese Daten ermöglichen es den Betreibern, ihre Angebote präzise anzupassen, die Effizienz der Nachfüllung zu optimieren und tiefgreifende Analysen zur Produktleistung und Kundenpräferenzen durchzuführen. Die Warenverkaufsautomaten von Retalos GmbH sind mehr als nur eine innovative Verkaufslösung; sie sind ein strategisches Tool, das Marken dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, direktes Feedback zu sammeln und letztlich eine stärkere Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Retalos können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur in einen Automaten investieren, sondern in eine umfassende Lösung, die auf die Zukunft des Einzelhandels ausgerichtet ist.
Logistik

Logistik

An unseren Logistikstandorten bieten wir Ihnen gerne bedarfsgerechte Logistikdienstleistungen an. Neben der kurz- und langfristigen Einlagerung Ihrer Güter bieten wir Ihnen auch dauerhafte oder projektbezogene Dienste wie Produktionslogistik oder Lagerverwaltung an. Unsere Standorte sind mit Innen-, Außen- und Regallagerflächen ausgestattet. Adäquate Förderzeuge stehen ebenfalls zur Verfügung.
Sustainable Warehousing und klimaneutraler Versand

Sustainable Warehousing und klimaneutraler Versand

Nicht zuletzt spielt Nachhaltigkeit eine wichtige Rolle bei Zenfulfillment. Als verantwortungsbewusster Fulfillment Dienstleister setzen wir uns dafür ein, umweltfreundliche Verpackungsmaterialien und Versandoptionen anzubieten. Damit tragen wir dazu bei, den ökologischen Fußabdruck deines Commerce Unternehmens zu reduzieren und zeigen deinen Kunden, dass du Wert auf Umweltschutz legst. Außerdem beziehen wir unseren Strom zu 100% aus nachhaltigen Quellen.
Lageroptimierung / Optimierung Lagerlogistik (inkl. Vergleich von Alternativen)

Lageroptimierung / Optimierung Lagerlogistik (inkl. Vergleich von Alternativen)

Kalkulieren Sie mit einem Aufwand von 6 bis 10 Mann-Tagen, wenn ich die aufgeführten Punkte 1) bis 7) in einer entsprechenden Detailtiefe bearbeite.
Import and Warehouse for Quarantine Storage

Import and Warehouse for Quarantine Storage

Import von Arzneimitteln und klinischen Materialien aus Nicht-EU-Ländern Import von Arzneimitteln und klinischen Materialien, basierend auf §72 AMG (Arzneimittelgesetz) Zollabfertigung Materialannahme Quarantänelagerung Nachprüfung Freigabe für den Markt Versand an Großhändler Kontaktaufnahme mit der Formula GmbH
Kosten für die Lagerung

Kosten für die Lagerung

sind heute gar nicht mehr so hoch wie Sie vielleicht denken würden und der zurückgewonnene Raum zum Leben und Arbeiten sollte es doch auf jeden Fall wert sein. Wir bieten Einlagerung und Lagerung in Berlin als Dienstleistung, also ohne Self-Storage. Natürlich havben Sie aber jederzeit nach Absprache Zugriff auf Ihr Lagergut.
Zentrum Umzüge  /Lager /Montage Service

Zentrum Umzüge /Lager /Montage Service

UMZÜGE STEHEN IM ZENTRUM UNSERER ARBEIT Umzüge stehen im Zentrum unserer Arbeit. Ob Privatumzug oder Gewerbeumzug. Sei es Umzüge in Berlin, Deutschland oder Europa. Als erfahrenes Umzugsunternehmen in Berlin bieten wir Ihnen reibungslose und versicherte Umzüge jeder Art als Kernkompetenz.
Dynamische Lagersysteme

Dynamische Lagersysteme

Das Konzept der dynamischen Lagertechnik bietet die größte Effektivität in Bezug auf: - den verfügbaren Lagerraum - der schnellen Ein- und Auslagerung - den personellen Aufwand
ES Tower - Automatisches Blechlager

ES Tower - Automatisches Blechlager

Das Blechlager ermöglicht eine schnelle und einfache Lagerung von Materialien, verkürzt die Zugriffszeit auf diese und sorgt für eine Reduzierung der Lagerfläche. Die automatische Materiallagerung ist eine Mehrzwecklösung, denn sie erlaubt, das Lagersystem in nahezu jedem Industriebereich und in jeder Produktionsphase, von der Werkzeugabteilung bis hin zur Produktionshalle, zu verwenden. Das System eignet sich ideal als Regal zur Aufbewahrung von Blechtafeln, Spanplatten, Kartons, Kisten, Paletten bzw. Komponenten sowie zur Zwischenlagerung.
Regalkennzeichnungen

Regalkennzeichnungen

Etikettenhalter zur übersichtlichen Kennzeichnung, Magnetbänder zur Kennzeichnung von Regalen oder Schränken, Plakatrahmen & Etiketten Etikettenhalter - Allzweckkennzeichnung in Industrie und Handel Etikettenhalter sind die Allzweckwaffe unter den Kennzeichnungsmöglichkeiten. Sie sind sowohl für herkömmliche als auch für automatisierte Lagerhaltung bestens eignet. Die Etikettenhalter sind ideal zur Befestigung an Regalböden, an Behältern. Für die automatisierte Lagerhaltung empfiehlt es sich die Etikettenhalter mit QR-Code beziehungsweise Barcode zu bedrücken, damit die Roboter sich orientieren können. Sie können nicht nur Regale, sondern auch Schränke oder Aktenhalter mit Etikettenhaltern markieren. Damit sind immer die richtigen Akten und Dokumente griffbereit. Für das Büro und das Archiv sind Etikettenhalter mit passenden Kartoneinlagen daher äußerst praktisch, um Ordnung und Übersicht in Akten und Dokumente zu bringen. Die flexible Verwendung, die einfache Beschriftung und das leichte Austauschen der Karten sind klare Vorteile von Etikettenhaltern, die sie zu wertvollen Bürohelfern machen. Magnetbänder zur Kennzeichnung von Regalen oder Schränken Die weißen Magnetbänder eignen sich sehr gut zur Beschriftung von metallischen Objekten wie Metallregalen oder Schränken. Eine Rolle ist 15 Meter lang und die benötigte Länge können Sie einfach mit einer Haushalts- oder Papierschere abscheiden und danach beschriften. Die Oberfläche des Magnetbands ist matt weiß und daher mit vielen Stiften von Kugelschreibern bis hin zu dicken Filzstiften gut sichtbar zu beschriften. Je nach Länge und Beschriftung können Sie mit den praktischen Magnetbändern in Lagern, Büros und Privathaushalten die unterschiedlichsten Oberflächen und Gegenständen von Wänden bis Maschinen beschriften. Eine kurze Notiz oder Information ist so schnell angebracht. Organigramme, Hallenpläne, Unternehmensinformationen, Bekanntmachungen - Übersichtlich präsentieren mit Plakatrahmen Die Plakatrahmen aus Kunststoff mit einem schmalen Einschub an der Seite sind ideal zum Kennzeichnen von Arbeitsplätzen, Regalen oder Stellplätzen. Sie eignen sich auch hervorragend für die Präsentation von wichtigen Unternehmensinformationen, wie Organigrammen, Teams etc. Zu Werbezwecken oder an Messeständen sind die Rahmen ideal geeignet. Papiere, Grafiken oder Bilder lassen sich problemlos einschieben und somit jederzeit einfach und schnell austauschen. Etiketten
Reinigungsarbeiten durch Fassadenkletterer

Reinigungsarbeiten durch Fassadenkletterer

Die Reinigung und Wartung von schwer zugänglichen Bauwerksbereichen erfordert flexible und angepasste Zugangslösungen, um die anstehenden Arbeiten sicher und effizient durchzuführen. Durch die angewendete professionelle alpine Seilzugangstechnik der Spezialisten von Rope Network benötigen unsere Industriekletterer keine Hubwagen, Kräne, Gerüste oder Arbeitsbühnen. Unsere Teams können seilunterstützt alle Bereiche Ihrer Anlagen reinigen, gerade wenn diese sehr schwer zugänglich sind: ohne aufwändige und kostenintensive Großtechnik. Unabhängig von der Objekthöhe führen wir mit diesen Verfahren sowohl Arbeiten in vertikalen Positionen ( Fassaden, Rotorblättern und Industrieanlagen) als auch in horizontalen Strukturen (Atrien, Hallen- oder Stadiendächern) durch. Auch Sicherheitsreinigungen bei Störfällen in Kraftwerken gehören für uns zum Tagesgeschäft und werden von Rope Network in vorgebenen Zeitfenstern erledigt. Wir sorgen dafür, dass Ihr Kessel innerhalb kurzer Zeit wieder sein maximales Leistungsvermögen erreicht. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den renommiertesten Industriereinigern national und international. Die fach- und fristgerechte Leistungsausführung steht für Rope Network an erster Stelle. Wir gewährleisten dies durch ein bedarfsgerecht zusammengestelltes Team, das aus ausgebildeten und zertifizierten Höhenarbeitern mit langjährigen Erfahrungen und Qualifikationen im jeweiligen Gewerk besteht.
Industriereinigung

Industriereinigung

Industrieanlagen sind Wertanlagen. Es liegt in der Natur der Sache, dass diese oft einen hohen Verschmutzungsgrad aufweisen. Damit der Produktionsablauf weiterhin reibungslos funktioniert und der Wert der Industrieanlagen dauerhaft erhalten bleibt, bedarf es professioneller Pflege und Reinigung. Unsere Mitarbeiter nehmen diese Herausforderung gerne an.So bleiben Ihre Industrieanlagen produktiv und Ihr Unternehmen bleibt erfolgreich.
IHR PARTNER FÜR DÄCHER UND FASSADEN. SEIT ÜBER 100 JAHREN.

IHR PARTNER FÜR DÄCHER UND FASSADEN. SEIT ÜBER 100 JAHREN.

Mit über 140 fachkundigen und engagierten Mitarbeitern berät, beliefert und bedient unser Familienbetrieb Wohnungsbaugesellschaften, Industrieunternehmen, sowie private Auftraggeber aus Bund, Ländern und Gemeinden. Dabei vereinen und leben wir die Attribute Tradition und Weitblick – und realisieren so für unsere Kunden ganz individuelle Ergebnisse am Puls der Zeit. WIR FREUEN UNS, SIE KENNEN ZU LERNEN!
Pendelkugellager in offener und abgedichteter Bauweise

Pendelkugellager in offener und abgedichteter Bauweise

HECHT KUGELLAGER bietet ein breitgefächertes Sortiment aller gängigen Wälz- und Gleitlagertypen sowie Kugelbuchsen in unterschiedlichen Ausführungen. Die Produktpalette umfasst mehr als 30.000 Artikel, darunter Pendelkugellager, die Wellendurchbiegungen oder Fluchtungsfehler abfangen.
Zement

Zement

Zement steht ausschließlich als 25 Kg Sackware zur Verfügung. Wir unterscheiden in mehrere Festigkeitsklassen und Güte. z.B. CEM I 45,5 R CEM I 32,5 R CEM II 32,5 R Trasszement in Verbindung mit Naturstein. Lieferung und Abholung einzelner Säcke oder auf Palette à 1,0 t und 1,4 t mit Folienhaube möglich.
Entwicklung

Entwicklung

Wir entwickeln Wand- und Pfostenschutz-Systeme aus nachhaltigen Materialien. Auch individuelle Lösungen sind möglich, falls unsere Standardsysteme nicht ausreichen sollten.
Schräghubwagen

Schräghubwagen

bis 8.500kg Nutzlast mit absenkbarer Auffahrrampe Ladefläche bis 5,82m L x 2,40m B x 2,51m H (mit Fahrer) Vermietung von Golfcarts mit Elektro- und Dieselantrieb: 2-Sitzer mit Ladefläche 4-Sitzer bis 8-Sitzer 4-Sitzer mit umklappbarer Ladefläche