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NCP Anima3D Movie© | Animationsfilme

NCP Anima3D Movie© | Animationsfilme

3D-Animation, Animationsfilm, 3D Objekt, Computeranimation Willkommen im Wunderland Technologie lebt! Egal wie groß oder klein oder komplex Dein «ProduktBaby» ist, egal welche Funktionen es hat, egal ob es bereits real existiert oder nur als virtuelle Datei, mit unserem NCP Anima3D Movie© können wir alles zum leben erwecken. Und mehr noch! Wir lassen Dein «Baby» genau so funktionieren, wie es soll. Wir betten es in seine natürliche Umgebung ein - Industrie, Wohnbereiche, Städte, Landschaften, Ökosysteme, im Ozean oder in der Luft. Wir kleiden es mittels MattePainting in eine realistische, natürliche Struktur und geben ihm authentische Bewegungen. Maschinen, Geräte, Werkzeuge, LifestyleProdukte, Fahrzeuge, Flugzeuge u.v.m., sie alle fühlen sich sauwohl in unserem NCP Anima3D Movie©. In ganz vielen unserer Movies stecken eine Menge virtuelle Szenen - vom EinzelProdukt bis hin zum komplett virtuellen Set oder virtuellen Teilbereichen. Wir lassen es regnen, schneien, stürmen, brennen, gehen durch Glas und Wände, kriechen durch Rohre, sausen durch die Lüfte oder machen uns klitzeklein und schauen uns das Innenleben Deines «Babys» an. Willkommen in Deinem Wunderland. Welchen Wunsch dürfen wir Dir erfüllen? Geeignet für Messe, Event, Website, Vertrieb, Kundenveranstaltung, Konferenz, Schulung, Besucherraum, Kundencenter, Emailversand und verschiedene Medienplattformen wie z.B. YouTube, Vimeo, LinkedIn und SocialNetworking. Der Unterschied Zwischen 3D und 3D gibt es eine enorme Bandbreite, von reduziert, zweckmäßig, technisch bis hin zu vollkommen realistisch wirkenden Objekten und Umgebungen. Je nach Einsatzzweck und Budgetrahmen kannst Du von uns alles haben. Wir beherrschen ausserdem im Compositing eine ganze Menge Stilmittel, um virtuelle Objekte mit RealSzenen zu verbinden, so dass eine Szenerie entsteht, die täuschend echt aussieht. Und wenn Du magst, unterstützen wir Dich mit professionellem VideoContent Management für optimale Platzierung und Sichtbarkeit Deines NCP Anima3D Movie©. Übrigens, unsere NCPAnima2DMovie© könnten Dich auch interessieren.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Gefahrenmanagement

Gefahrenmanagement

Um menschliche Überwachungsfehler zu vermeiden, vertreibt die Ballhorn GmbH innovative Gefahrenmanagementsysteme, die verschiedenste Bereiche in einer einheitlichen Bedienoberfläche zusammenfassen. Bedingt durch unterschiedliche Sicherheitssysteme, die heutzutage bei der Objektbewachung gleichzeitig zum Einsatz kommen, kann es vorkommen, dass Mitarbeiter der Leitstellen überfordert sind und Fehler machen. Die von der Ballhorn GmbH eingesetzten Gefahrenmanagementsysteme sind leicht zu bedienen und entsprechen den aktuellsten Voraussetzungen der Sicherheitstechnik. So können wir mit unserem Gefahrenmanagement beispielsweise folgende verschiedene Systeme mit nur einer Bedienoberfläche steuern: • Brandmeldesysteme • Zutrittskontrollsysteme • Einbruchmeldesysteme • Störmeldesysteme • Videoüberwachungssysteme • Störmeldesysteme • Fluchttürsteuerungssysteme Ihr Personal erhält durch individuell angepasste Grafiken und vordefinierte Maßnahmentexte zusätzlich Unterstützung. Insgesamt erhöhen unsere Gefahrenmanagementsysteme die Bedienungsfreundlichkeit und die Akzeptanz aller Systeme, was ein mögliches Fehlverhalten durch die Mitarbeiter stark einschränkt. Unser IT-Team entwickelt, plant, installiert und betreut gemeinsam mit unserem Sicherheitsspezialisten Ihr persönliches, genau auf Ihre Ansprüche angepasstes Gefahrenmanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Dienstleistungs- und Meldezentralen wird so ein kompletter Service zur Eigentumssicherung und zum Objektschutz angeboten. Dies geschieht mittels modernster Übertragungstechnik, die Alarm- und Störungsmeldungen direkt weiterleitet. Sie haben Fragen zu unseren Gefahrenmanagementsystemen oder zu den verschiedensten Sicherheitssystemen allgemein? Melden Sie sich bei uns: Wir sind immer für Sie da!
B2B-Contentmarketing

B2B-Contentmarketing

Content is King! B2B-Contentmarketing ist der Schlüssel, um aus Interessenten echte Kunden zu machen – mit Content, der echten Mehrwert zu bietet. Mit spannenden und informativen Inhalten bauen Unternehmen Vertrauen auf und positionieren sich als Experten in ihrer Branche. Ob mit Blogartikeln, Whitepapers, Fallstudien oder Videos – guter Content spricht Zielgruppen direkt an und begleitet sie durch den gesamten Entscheidungsprozess. Qualitativ hochwertiger Content hilft neben der Steigerung der Sichtbarkeit vor allem bei der Lead-Generierung und Kundenbindung. Ihre Vorteile auf einen Blick: Positionierung als Branchenexperte durch hochwertige Inhalte Langfristige Kundenbindung durch relevanten Content Verbesserung der SEO-Rankings und Steigerung der Reichweite Unterstützung des gesamten Sales Funnels mit zielgerichtetem Content Nutzung von Formaten wie Blogartikeln, Whitepapers, Videos und Fallstudien Optimierung der Inhalte auf Suchmaschinen und Conversion Gezielte Ansprache von Entscheidungsträgern und Branchenexperten
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