Finden Sie schnell viedeo für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

SONY PXW FS7 II

SONY PXW FS7 II

4K-XDCAM-Kamera mit Super-35 mm-Exmor-CMOS-Sensor mit verstellbarem ND-Filter, E-Mount-Objektiv sowie 4K-/2K-RAW- und XAVC-Aufnahme
Videoendoskope

Videoendoskope

Unser Portfolie bietet ein Umfassendes Angebot an unterschiedlichsten Videoendoskopen. Abhängig vom Einsatzgebiet und funktionsumfang können wir so immer ein individuell passendes Angebot erstellen. Wir bieten eine umfassende Ausrüstungspalette für die direkte und indirekte Sichtprüfung in jedem Industriebereich an. Unsere Stärken liegen in der Anwendung unserer Erfahrung auf dem jeweiligen Gebiet sowie in unserem Umgang mit dem Kunden-Feedback. Unsere Geräte ersparen unseren Kunden immense Kosten: z.B. dadurch, dass wir helfen Produktions- und Verarbeitungsanlagen betriebsbereit zu halten, Korrosionsschäden ermitteln oder Teile wieder finden, die an kritischen Stellen der Anlage verloren gegangen sind, ferner durch essenzielle Informationen, die dazu beitragen, dass Flugzeuge sicher fliegen und landen sowie Kernkraftwerke in Betrieb bleiben können. Wir liefern Geräte für die Vermittlung visueller Informationen auf höchstem Qualitätsniveau, die schnell, sicher und effektiv zur Verfügung gestellt werden können. Unsere Systeme sind tragbar und robust ausgeführt und widerstehen selbst widrigsten Umgebungsbedingungen im industriellen Bereich. Welches System für Sie das richtige ist, hängt vom jeweiligen Prüfproblem ab. - Kontaktieren Sie uns bitte!
VP-410 - Composite-Video und Audio auf HDMI Scaler

VP-410 - Composite-Video und Audio auf HDMI Scaler

VP-410 von Kramer Electronics ist ein Composite-Video und Stereo-Audio auf HDMI Scaler und Wandler für Auflösungen bis zu 1080p FullHD mit Steuerung über Fronttasten oder Bildschirmmenü. VP−410 ist ein Hochleistungs−HDMI−Scaler für Composite−Video und Stereo−Audio. Er skaliert das eingehende Composite−Video und koppelt das Stereo−Audio in das HDMI−Ausgangssignal ein.
Moderne Videoüberwachung

Moderne Videoüberwachung

Dank Miniaturisierung und schnellerer Datenübertragung für Überwachungssysteme ist in den letzten Jahren größer geworden. Diese Übersicht hilft Ihnen, bei der Auswahl einer Videoüberwachung, fundiertere Entscheidungen zu treffen. Technische Voraussetzungen für Überwachungskameras Videokameras benötigen eine Stromversorgung. Zumindest in Innenräumen sollte dies kein Problem sein. Bei Außenkameras müssen evt. neue Leitungen verlegt werden und das teilweise über größerer Entfernungen. Es sind auch SIM Karten basierte Systeme möglich, diese werden gerne bei Baustellenüberwachungen verwendet. Gerade bei einer größeren Anzahl von Kameras, die nur mit Leitern zu erreichen sind, ist dies eine mühselige Aufgabe. Grundsätzlich ist eine Netzwerkverbindung in Kombination mit einem Netzwerkkabel die sicherste Lösung. Datenübertragung bei Videoüberwachung Die Datenübertragung kann per Koaxialkabel, Netzwerk oder über das WLAN erfolgen. Das Verbinden des Kamerasystems mit dem vorhandenen Netzwerk ist die einfachste und flexibelste Lösung. Über ein Smartphone oder den Internetbrowser Ihres PCs können Sie auf die Videobilder in Echtzeit weltweit zugreifen und Aufnahmen auf einer Festplatte oder in der Cloud ablegen. Die Zuverlässigkeit hängt allerdings stark von der Internetverbindung ab. Informieren Sie sich also vorher, ob Ihr diese leistungsfähig genug ist. Sollte die Netzwerkinfrastruktur nicht vorhanden sein, beraten wir Sie gerne um eine passende strukturierte Verkabelung herzustellen. 5 Vorteile einer Überwachungslösung • Erhöhung des Sicherheitsniveaus: Eine Videoüberwachungskamera hilft, ein sicheres Umfeld für Mitarbeiter, Kunden und Besucher zu schaffen, indem sie potenzielle Gefahren wie Diebstahl oder Vandalismus erkennt und das Personal alarmiert. • Verringerung menschlicher Fehlerquellen: Mit fortschrittlichen Überwachungstechnologien können Unternehmen proaktiv vorgehen, um menschliches Versagen bei der Ausführung von Arbeiten zu vermeiden. • Verbesserung des Kundenerlebnisses: Kameras helfen Unternehmen, die Qualität der Kundendiensterfahrung im Auge zu behalten und diese durch Identifizierung unprofessioneller Aktivitäten oder Betrugsversuche zu verbessern. • Erkennen von Produktionsproblemen: Mithilfe von Videobildern lassen sich bestimmte Details über die Produktion besser erkennen als mit herkömmlichen Methoden und helfen so, ineffiziente Systeme zu identifizieren und zu eliminieren. • Polizeiliche Hilfe leisten: Sollte sich im Falle eines Vorfalls ein Verbrechen begangen haben, kann eine Videoüberwachungskamera dabei helfen, Beweise zur Klärung des Falles bereitzustellen und den Behörden bei der Durchsetzung geltender Gesetze zu helfen.
Amira Dokumentarfilm Kamera

Amira Dokumentarfilm Kamera

The documentary-style camera. Pick up and shoot - Einfach in die Hand nehmen und drehen.
SONY ILME-FX6

SONY ILME-FX6

Cinema Line-Vollformatkamera mit schnellem hybriden und Echtzeit-AF In ihrem kompakten Gehäuse lässt sich die FX6 überallhin mitnehmen und ist mit dem hochempfindlichen Vollformat-Bildsensor jederzeit bereit für kreative Aufnahmen. Unfassbare Aufnahmen mit hoher ISO-Empfindlichkeit Erfassen Sie brauchbare Bilder in fast völliger Dunkelheit mit einem eindrucksvollen ISO-Bereich von bis zu 4096002. Der Vollformatsensor in Verbindung mit der hervorragenden Lichtstärke ermöglicht grenzenlose Aufnahmemöglichkeiten.
Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K

Eine handheld 4K-Digitalkamera der nächsten Generation Die revolutionäre neue Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K war heiß ersehnt. Dank ihres komplett überarbeiteten Kameradesigns passt die neueste Digitalfilm-Technologie ab sofort in Ihre Handfläche. Die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K kommt mit einem 4/3-Sensor, einem Dynamikumfang von 13 Blendenstufen und dualen nativen ISO-Werten von bis zu 25.600. Diese Kamera gibt Ihnen atemberaubende HDR-Bilder und leistet auch bei schlechten Lichtverhältnissen fantastische Arbeit. Externe Bedienelemente bieten schnellen Zugriff auf wichtige Funktionen, während der 5 Zoll große Touchscreen die Bildausschnittswahl, Fokussierung und das Ändern von Kameraeinstellungen zum Kinderspiel macht. Bilder werden in RAW oder ProRes bei bis zu 120 fps auf handelsübliche SD/UHS-II- oder CFast-2.0-Karten aufgezeichnet. Außerdem verfügt die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K über einen MFT-Mount, eingebaute Mikrofone, einen XLR-Eingang, einen HDMI-Anschluss in voller Größe, 3D-LUT-Unterstützung, Bluetooth, einen USB-C-Expansionsport und mehr.
Blackmagic Design URSA Mini Pro

Blackmagic Design URSA Mini Pro

Die welterste Digitalfilmkamera mit den Features und Bedienelementen einer professionellen Broadcastkamera! Diese professionelle digitale Filmkamera liefert neben der brillanten Bildqualität der URSA Mini 4.6K auch noch den Leistungsumfang und die Bedienelemente einer herkömmlichen Broadcastkamera! Die vielen ergonomisch designten Bedienelemente seitlich der Kamera lassen Sie die meisten Einstellungen nach Gefühl vornehmen, ohne je den Blick von der Action abzuwenden. In die URSA Mini Pro verbaut sind zudem interne ND-Filter, eine Statusanzeige und ein neuer revolutionärer Wechselmount, der Ihnen den wahlweisen Einsatz von fotografischen EF-Objektiven sowie PL- und B4-Objektiven ermöglicht. Neben dualen CFast-2.0-Rekordern ist die URSA Mini Pro auch mit dualen Rekordern für UHS-II SD-Karten ausgestattet und erfasst bis zu 60 Bilder in der Sekunde. Die URSA Mini Pro ist leicht und bequem genug für den Ganztagseinsatz, und ihre Bedienelemente sind im Nu betätigt. Außerdem überflügelt sie in puncto Bildqualität zehnmal so teure Broadcastkameras! DIE PERFEKTE KAMERA FÜR DIGITALFILM, BROADCASTS, LIVEPRODUKTION UND MEHR! Eigentlich stecken in einer URSA Mini Pro gleich drei Kameras weil hier Top-Digitalfilmqualität mit der Ergonomie und den Funktionen, die Broadcaster benötigen, gepaart auftreten. Diese Kamera bietet sich für die verschiedensten Einsatzzwecke an: von Highend-Spielfilmen, TV-Shows und -Spots über Independent-Filme, Broadcastnews bis hin zu Studio- und Liveproduktionen! Die URSA Mini Pro liefert eine über Ultra HD 4.6K hinausgehende Auflösung, 15 Blendenstufen Dynamikumfang – und das alles bei einem extrem breiten Farbumfang und mit DaVinci Farbverarbeitung. So erfassen Sie immer Bilder von kinotauglicher Qualität. Der hochkompakte Body mit der Ergonomie von Broadcastkameras und ihre hochentwickelte Bediensoftware machen das Setup und Handling dieser Kamera schneller als bei jeder anderen! Ob beim Filmen auf dem Sprung, am Set oder On Location, die URSA Mini Pro liefert Ihnen die Bildqualität und Funktionalität, wie sie für die Arbeit an Projekten aller Art gebraucht wird.
Blackmagic URSA Broadcast G2

Blackmagic URSA Broadcast G2

Die flexibelste Broadcastkamera der Welt Die neue Blackmagic URSA Broadcast G2 ist eine unfassbar leistungsstarke, speziell für klassische und Online-Broadcaster designte Kamera. Mit drei Kameras in einem Body eignet sie sich zum Einsatz als 4K-Produktionskamera, 4K-Studiokamera oder 6K-Digitalfilmkamera! Eine perfekte Lösung für Broadcaster, weil die Kamera mit vorhandenen Objektiven und Akkus einsetzbar ist. Sie können damit auf gängige SD-, UHS-II- und CFast-2.0-Karten oder externe USB-Laufwerke in gebräuchlichen Dateiformaten wie H.265, ProRes und Blackmagic RAW aufzeichnen. Somit ist die Kompatibilität mit allen Videosoftwares und Verwaltungssystemen für Broadcastmedien gegeben. Sogar der Objektivanschluss ist austauschbar. Keine andere Broadcastkamera ist so flexibel!
Alexa Mini ultrakompakte Filmkamera

Alexa Mini ultrakompakte Filmkamera

Compact, lightweight and self-contained, the ARRI ALEXA Mini is a versatile additional tool in the ALEXA camera range.
ABSEN ABSENICON 3.0 SERIES

ABSEN ABSENICON 3.0 SERIES

Delivering the ultimate meeting experience STANDARD ALL-IN-ONE LED SCREEN Absenicon is a revolutionary all-in-one LED screen for conferencing, with standard large size and 16:9 standard aspect ratio, it helps users to better facilitate presentations, brainstorming and decision-making. ULTRA-SLIM FRAME With the ultra-high screen-to-body ratio and frame stripped back to 5 mm, Absenicon provides a more immersive experience for all the viewers. REFRESH YOUR VISION Experience stunning visual performance with Absenicon. Every dark or bright detail looks vivid and clear with its 110% NTSC cinematic level color gamut and 350nits brightness. EASY TO OPERATE User-friendly interface and remote-control, as simple as using a TV. Plug and play, one button to turn on/off EASY AND RELIABLE CONTENT SHARING Absenicon supports screen cast through computer, mobile phone and PAD screen. The screen shares up to 4 devices at one time wirelessly, allowing creativity display simultaneously. The mobile phone/PAD screen can work as a writing board, enabling online editing.
AVIWEST HE SERIE

AVIWEST HE SERIE

4K & Multi-HD HEVC Video Contribution Encoder The HE4000 is an UHD and multi-HD encoder combining the best-in-class 10-bit and 4:2:2 HEVC video compression format with the latest generation of AVIWEST SST (Safe Streams Transport) protocol for delivery of live video content over unmanaged networks — such as 3G/4G-LTE cellular network and/or public internet — at low latencies and bitrates.
ARRI ALEXA 35

ARRI ALEXA 35

DIE NÄCHSTE ÄRA DES DIGITALEN FILMENS Herausragende Bildqualität mit 4K und 120 fps 17 Blendenstufen Dynamikumfang – ideal für HDR Hohe ISO-Empfindlichkeit bis zu 6400 ASA und Enhanced Sensitivity Mode für noch saubereres Bild bei wenig Licht Satte Farbwiedergabe durch REVEAL Color Science Umfassendes Angebot an Zubehör und Workflow-Tools
ARRI Alexa Mini LF

ARRI Alexa Mini LF

Kompakte Größe, geringes Gewicht und Large-Format-Sensor.
PXW-FS7 II

PXW-FS7 II

4K-XDCAM-Kamera mit Super-35 mm-Exmor-CMOS-Sensor mit verstellbarem ND-Filter, E-Mount-Objektiv sowie 4K-/2K-RAW- und XAVC-Aufnahme DER NEUE SONY FS7 II XAVC CAMCORDER ... kommt mit elektronisch verstellbarem ND-Filter, E-Mount mit Sperrhebel und optimiertem Design für praktische Handhabung. Seit ihrer Einführung im Jahr 2014 hat sich die FS7 als eine der am häufigsten eingesetzten Kameras durchgesetzt. Während das ursprüngliche Modell im Sortiment von Sony verbleibt, bietet die neue PXW-FS7 II den Kameraleuten nun eine noch größere Bandbreite an kreativen Tools und Funktionen, die allesamt aus Kundenfeedback resultieren. Der neue Camcorder ist speziell für Langzeitaufnahmen sowie Dokumentationen und Indie-Produktionen konzipiert. Zu den zahlreichen Neuerungen zählt unter anderem die Aufnahme im Farbraum BT2020, was die PXW-FS7 II zur idealen Wahl für moderne 4K HDR-Produktionen macht. Wie ihre Pendants in der FS-Serie – die Modelle PXW-FS7 und PXW-FS5 – wartet auch die PXW-FS7 II mit Verbesserungen an Design und Ergonomie auf, die den Außeneinsatz noch bequemer und praktischer machen. Die PXW-FS7 II unterstützt das XQD-Speicherkartenformat, das für die Aufnahme und Übertragung von Dateien bei hoher Bandbreite und hoher Auflösung konzipiert wurde. Die neue Sony XQD-Karte QD-G256E erreicht erstmals Kapazität von 256 GB, ermöglicht eine Aufnahmezeit von ca. 45 Minuten bei 4K 60P und 3,5 Stunden bei 2K 30P. In Kombination mit einer Lesegeschwindigkeit von 440 MB/s und einer Schreibgeschwindigkeit von 400 MB/s können Nutzer länger drehen, ohne die Karten wechseln zu müssen. E-Mount-Sperrhebel für professionelle Aufnahmen Die überarbeitete E-Mount-Fassung der PXW-FS7 II (mit Sperrhebel) ermöglicht Kameraleuten, das Objektiv durch eine Drehung der Sperrfassung zu wechseln. In den meisten Fällen müssen stützende Objektivrigs also nicht entfernt werden, was während der Produktion Zeit spart. Der neue E-Mount wurde speziell für anspruchsvolle Anwendungen auf professionellem Niveau entwickelt und kann mit allen bestehenden E-Mount-Objektiven auf dem Markt sowie mithilfe eines Adapters auch mit anderen Objektiven verwendet werden. Der neue Camcorder PXW-FS7 II unterstützt zudem das α Mount-System von Sony, zu dem mehr als 70 Objektive gehören.
Logitech Videokonferenz-Systeme

Logitech Videokonferenz-Systeme

Hochwertige VIDEOKONFERENZKAMERAS UND VIDEOKONFERENZSYSTEME Logitech-RALLY Logitech-MEETUP Logitech-RALLY CAMERA Logitech-PTZ PRO 2 Logitech-GROUP
Blackmagic Design ATEM Mini PRO

Blackmagic Design ATEM Mini PRO

Für bezahlbare Multicam-Liveproduktionen mit erweiterten Broadcast-Funktionen Mit ATEM Mini Mischern geht es einfach, professionelle Mehrkameraproduktionen zum Livestreamen auf YouTube, oder innovative Geschäftspräsentationen für Skype oder Zoom zu erstellen. Einfach einen ATEM Mini anschließen und schon können Sie für erheblich bessere Bildqualität live zwischen vier hochwertigen Videokameraquellen wechseln. Oder schließen Sie Spielekonsolen oder einen Computer für PowerPoint-Präsentationen an. Mit dem mischerinternen DVE-Prozessor können Sie spannende Bild-im-Bild-Effekte gestalten. Genau das Richtige für Livekommentar! Es sind auch haufenweise Videoeffekte verfügbar. Alle ATEM Mini Modelle verfügen über einen USB-Port, der wie eine Webcam funktioniert und die Verwendung beliebiger Streamingsoftwares ermöglicht. Mit dem ATEM Mini Pro Modell kann zusätzlich live gestreamt und auf USB-Datenträger aufgezeichnet werden. Außerdem punkten ATEM Minis mit verborgenen Broadcast-Funktionen für High‑End‑Produktionen.
Blackmagic Design Web Presenter

Blackmagic Design Web Presenter

Tarnen Sie eine beliebige professionelle SDI- oder HDMI-Videoquelle als USB-Webcam für hochwertiges Streaming im Internet! Der Blackmagic Web Presenter tarnt jede SDI- oder HDMI-Videoquelle als USB-Webcam, mit der Sie qualitativ hochwertige Inhalte über Skype oder Streaming-Plattformen wie YouTube Live, Facebook Live, Twitch.tv, Periscope usw. im Internet verteilen können. Der Blackmagic Web Presenter hat 12G-SDI- und HDMI-Eingänge, einen XLR-Mikrofonanschluss, einen HiFi-Audioeingang und einen Downkonverter zur Umwandlung jeglicher SD-, HD- oder Ultra-HD-Quellen in 720p-Video von Teranex Qualität. Das sorgt für einfaches, hochwertiges Streaming mit geringen Datenmengen. Der Blackmagic Web Presenter kann sogar Programme live mischen. Ermöglicht wird das – sofern Sie Ihr Setup mit dem optionalen Teranex Smart Panel hochgerüstet haben – über seinen eingebauten Produktionsmischer mit zwei Eingängen.
PMW-F55 Kompakte CineAlta Kamera

PMW-F55 Kompakte CineAlta Kamera

Super 35mm 4K CMOS sensor compact CineAlta camera records HD/2K/4K on SxS memory plus 16-bit RAW 2K/4K output
PMW-F5 Kompakte CineAlta-Kamera

PMW-F5 Kompakte CineAlta-Kamera

Super 35mm 4K CMOS sensor compact CineAlta camera records HD/2Kon SxS memory plus 16-bit RAW 2K/4K output
MARSHALL VAC-23SHU3

MARSHALL VAC-23SHU3

Signalwandler HDMI 2.0 / 3G-SDI zu USB 3.0 Einfache Plug & Play-Lösung für Live-Produktionen und Konferenzen. Verwandelt SDI- & HDMI-Signale in USB 3.0. Zusätzlich verfügen die SDI und HDMI-Anschlüsse über je einen active loop-through-Ausgang. Die Signale können also durchgeschleift werden, um sie an weitere Monitore oder Mischer zu auszugeben.
ARRI HI-5

ARRI HI-5

Intelligente Handeinheit der fünften Generation. ARRI stellt mit der neuen Hi-5 die fortschrittlichste Handeinheit auf dem Markt vor. Die ARRI Hi-5 ermöglicht zuverlässige, kabellose Kamera- und Objektivsteuerung in anspruchsvollen Situationen am Set. Sie ist wetterfest und solide gebaut und verfügt über eine außergewöhnlich große Funkreichweite und einzigartige, austauschbare Funkmodule für unterschiedliche Territorien und Drehherausforderungen.
Ähnliche Suchen