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Effektives Controlling mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Effektives Controlling mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für transparente Finanzführung

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Erfahren Sie mehr über unsere hochspezialisierte Software für Controlling, die darauf abzielt, Ihre Finanzführung transparenter und effektiver zu gestalten. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Controlling, um Ihnen eine umfassende und individuelle Finanzsteuerung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Controlling: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Controlling-Prozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives Controlling. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Controlling. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Finanzführung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihr Controlling wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Controlling ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Controlling-Prozesse oder komplexe Finanzstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihres Controllings. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Finanzprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für ein effektives und modernes Controlling!
HOAI-Pro 2025

HOAI-Pro 2025

Software zur Honorarberechnung und -verwaltung nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996. HOAI-Pro 2025 unterstützt Planer bei der transparenten und rechtssicheren Honorarberechnung sowie der Erstellung von Angeboten und Rechnungen nach HOAI 2021, 2013, 2009 und 1996. Die Software verfügt über zahlreiche Funktionen und ist dennoch intuitiv bedienbar und übersichtlich. Selbsterklärende Dialogfenster führen den Anwender durch die Vielzahl an Funktionen und individuellen Einstellmöglichkeiten. Vorgabewerte beschleunigen die Eingabe, Plausibilitätsprüfungen helfen, Fehler zu vermeiden. Merkmale & Besonderheiten: - Alle Leistungsbilder nach HOAI 2013, 2009 und 1996 - Alle Beratungsleistungen nach HOAI 2013 und 2009 - Leistungsbild Wertermittlung (BDVI) - die Leistungen für Brandschutz (AHO) - die Leistungen nach BaustellV (AHO) - Projektsteuerung (AHO) - Wärmeschutz und Energiebilanzierung (AHO) - Leistungsbild Kanalsanierung (VSB) - Ansätze mit verschiedenen MwSt-Sätzen - Leistungsphasenuntergliederung nach Siemon-Tabelle und Simmendinger-Tabelle - Berechnung nach Flemming-Tabelle - Rift-Tabellen - RBBau Vertragsmuster - Kostenermittlung nach DIN 276 1981, 1993, 2006 und 2008 - Konvertierung DIN 2006 und 1993 nach DIN 1981 - Besondere Leistungen, Zu- und Abschläge, Nebenkosten - Mehrere Vor- und Entwurfsplanungen - Vorhandene Bausubstanz - Örtliche Bauüberwachung - Um- und Ausbauzuschlag - Wiederholungen - Sicherheitseinbehalt und Sonderpositionen - Erfolgs-, Zeit- und Pauschalhonorare - Angebot, Teil- und Schlussrechnung - Automatische Nummernvergabe - Zahlungsübersicht - Honorarstatistik - Kostenaufteilung für mehrere Projektträger - Modul GoBD inkl. GoBD-Export-Schnittstelle (GDPdU), Verfahrensdokumentation und ZUGfERD - Mahnwesen - Stundenkalkulation - Projektverwaltung - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Stundenlohnzettel - Adressdatenbank - Bildverwaltung - Rechnungsabzug - Datensicherung - Nutzerverwaltung mit Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Suche nach Updates - Reportgenerator - HOAI-Gesetzestext - Honorarzone nach Objektliste und Punktesystem - Vorlagen für Verträge und Mahnungen - Floating license für Netzwerkversionen In der Demoversion sind alle Funktionen freigeschalten - Projekte können jedoch nicht gespeichert werden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_hoai
Reklamationsmanagement,  Reklamationsbearbeitung,  Ersatzlieferungen, Reklamationsservice,   Kundenservice,

Reklamationsmanagement, Reklamationsbearbeitung, Ersatzlieferungen, Reklamationsservice, Kundenservice,

Reklamationsbearbeitung, Kundenreklamationen, Ersatzlieferungen, Rückerstattung, Reklamationsservice, Retourenabwicklung, Warenaustausch, Kundenservice, Unser Reklamationsmanagement bietet Ihnen eine umfassende Lösung für die Bearbeitung Ihrer Kundenbeschwerden. Wir kümmern uns um den gesamten Reklamationsprozess, von der Annahme bis zur Lösung der Beschwerden. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Reklamationen schnell und effizient bearbeitet werden, um Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern. Mit unserem Reklamationsmanagement erhalten Sie nicht nur eine zuverlässige Bearbeitung Ihrer Beschwerden, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Reklamationen von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Beschwerden optimal bearbeitet werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Reklamationsmanagement übernehmen.
Lead Capture Apps

Lead Capture Apps

Lead-Capture-Apps bieten Unternehmen ein leistungsstarkes Werkzeug, um den Prozess der Erfassung und Verwaltung von Leads zu optimieren. Durch die Digitalisierung des Lead-Capture-Prozesses können Sie Zeit sparen, Fehler reduzieren und die Effizienz Ihres Vertriebsteams steigern. Unser erfahrenes Entwicklerteam erstellt maßgeschneiderte Lead-Capture-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es für Messen, Events oder alltägliche Vertriebsaktivitäten. Mit den neuesten Technologien unterstützen wir Sie dabei, Anwendungen zu entwickeln, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich sind und Ihrem Unternehmen echten Mehrwert bieten. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen genau zu verstehen. Daraufhin entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Lead-Capture-App schnell und effizient entwickelt wird, während sie gleichzeitig flexibel genug bleibt, um etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre App zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre App stets aktuell und sicher zu halten.
TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

TELEFONANLAGEN WLAN IT-SICHERHEIT SOFTWARE HARDWARE DATENSICHERUNG DOKUMENTENMANAGEMENT DMS IT-DIENSTLEISTUNGEN EDV IT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. BUSINESS-WLAN – FLEXIBEL, SKALIERBAR, SICHER Mit Aerohive das Unternehmens-WLAN einfach und zentral managen. Nach aktuellem Stand haben kleine und mittlere Unternehmen oder auch Hotels und Hotspot-Betreiber aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel häufig nur die Wahl zwischen Lösungen, die ihnen zu viele oder zu wenige Funktionen für den Betrieb ihrer WLAN-Infrastruktur bieten. In jedem Fall aber will der Betrieb eines WLAN-Netzes im Unternehmensbereich durchdacht und auf stabile und sichere Füße gestellt sein. Unser Systemhaus füllt für Sie diese Lücke dank des neuen Aerohive Connect, das für hochmoderne und kompakte Hardware sowie zentralisiertes und nutzerfreundliches Management zum erschwinglichen Preis steht. Überblick: Ein mögliches Einsteigerpaket besteht aus einem oder mehreren sogenannten Access Points der Unternehmensklasse – z. B. dem AP130 – sowie der Software „HiveManager Connect“, mit der Sie Ihr Netzwerk managen. So ist es möglich, selbst in Umgebungen mit hoher Gerätedichte, vielen unterschiedlichen Verbrauchern oder auch in weitläufigen Firmenhallen die WLAN-Leistung konstant hoch und stabil zu halten. KOMPLETTLÖSUNGEN FÜR SCHULEN Im Bildungsbereich setzen wir neben dem fe.screen-infoboard für Themen rund um ganzheitliches IT-Management die Lösungen von Skool ein. Grundschulen, weiterführende Schulen sowie berufliche Schulen aber auch Sachaufwandsträger bekommen mit SkoolControl ein mächtiges Tool, um den digitalen Schulalltag effizient organisieren und planen zu können. So wird computergestützter Unterricht einfach und anwenderfreundlich realisiert. IT-ADMINISTRATIONSAUFWAND EFFEKTIV REDUZIEREN Die Reduzierung des IT-Administrationsaufwands ist ein großes Thema an Schulen von heute – gleichzeitig wollen auch alle modernen Möglichkeiten der digitalen Unterrichtsgestaltung auf einer soliden und einfachen IT-Struktur aufgebaut sein, um Komplikationen im Schulalltag zu vermeiden. NETZWERKTECHNIK Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen zukunftsorientierter IT-Kommunikation. Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzwerktechnik – also die Verbindung von Servern, Computern, Peripheriegeräten und Produktionsmaschinen – gestellt. Von der individuellen Planung über die Montage, Installation und Wartung bis hin zum Thema „Netzwerksicherheit“ im Büro- und Produktionsumfeld stehen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. F.EE setzt Ihre Netzwerktechnik auf eine solide Basis, erweitert und wartet sie. Sprechen Sie uns an! TELEFONANLAGEN Telefonanlagen auf IP-Basis mit kompetenter Beratung. Ende 2018 hat die Telekom ihr gesamtes deutsches Telefonnetz auf den neuen IP-Standard „All-IP“ umgestellt. ISDN gehört der Vergangenheit an. Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Betrieb, zeigen Möglichkeiten auf und erledigen schnellstmöglich den Rest – denn All-IP bringt neue Vorteile mit sich. Was ist IP-Telefonie? Voice over IP und Internet- bzw. IP-Telefonie sind praktisch eins. In jedem Fall sorgt ein Internet Protokoll (IP) dafür, dass die Sprach-, Fax- und Video-Kommunikation über das Internet (schnelle DSL-Breitband-Verbindungen) statt über das öffentliche Telefonnetz funktioniert. Welche Möglichkeiten gibt es bei
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

“Predictive Quality” durch werksübergreifende Qualitätsmanagementsoftware

Siemens Transformers nutzt Approve als werksübergreifendes CAQ-System, um den „Plan-Do-Check-Act-Zyklus“ (PDCA-Cycle) in allen 14 Standorten in acht Ländern komplett abzudecken sowie datenbasierte Vorhersagen der produkt- und prozessbezogenen Qualität ihrer Transformatoren zu treffen. Besonderes Augenmerk lag im Auswahlprozess auf der Mandantenfähigkeit, einer modernen Benutzeroberfläche sowie der Möglichkeit, Kunden und Lieferanten in Prozesse zu integrieren.
CBAM Management / ESG Management / EUDR Management

CBAM Management / ESG Management / EUDR Management

Operatives CBAM Management für Industrie- und Handelsunternehmen. Strategische Beratung und operative Umsetzung der CBAM Prozesse. Operatives ESG Management für Industrie- und Handelsunternehmen. Strategische Beratung und operative Umsetzung der ESG Prozesse.
Technischer Support

Technischer Support

Die technische Unterstützung ist ein wesentlicher Service, der von Unternehmen angeboten wird, um Kunden bei der Lösung technischer Probleme im Zusammenhang mit Produkten oder Dienstleistungen zu unterstützen. Diese Art von Unterstützung kann über verschiedene Kanäle bereitgestellt werden, wie Telefon, E-Mail, Online-Chat oder Vor-Ort-Einsätze. Das Ziel der technischen Unterstützung ist es, die kontinuierliche Funktionalität der Systeme sicherzustellen, Störungen oder Fehlfunktionen zu beheben und Beratung zur Optimierung der Nutzung von Technologien zu bieten. Sie kann die Konfiguration von Geräten, Software-Updates, Notfallmanagement und Schulungen für die Benutzer umfassen.
Lieferantenaudit

Lieferantenaudit

Zur Bewertung der Leistungsfähigkeit von Lieferanten bietet HSEQ-Management Lieferantenaudits (2nd Party Audits) an. Der Einsatz von Lieferantenaudits empfiehlt sich bei der • Lieferantenauswahl • Optimierung der supply chain • Lieferantenbewertung Darüber hinaus fordern nahezu alle Managementsystemstandards die Durchführung von Lieferantenaudis. Lieferantenaudits bietet HSEQ-Management nach folgenden Standards an: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • OHSAS 18001 • BRC IoP • ISO 13485 • DIN EN ISO 50001 • ISO 22000 • IFS Food Wünschen Sie ein Lieferantenaudit nach mehreren Standards, dann empfiehlt sich ein kombiniertes Audit. In diesem Audit wird gleichzeitig nach mehreren Normen auditiert. Auch Ihr unternehmenseigener Standard kann bei diesem Audit herangezogen werden. Zusätzlich wird zu jedem Audit optional ein Audit-Follow-up beim Lieferanten angeboten, in dem die Auditfolgemaßnahmen unabhängig bewerten werden. Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in detaillierter und übersichtlicher Form. Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis, welches Ihnen einen Überblick zur Leistungsfähigkeit und zum Potential der Weiterentwicklung Ihres Lieferanten gibt.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Bestell- und Lagersoftware

Bestell- und Lagersoftware

Wenn die Anforderungen über ein Open Source B2C Shopsystem gehen, ist man an eine individuelle Branchenlösung angewiesen. Aber auch die maßgeschneiderte Bestell- und Lagesoftware möchte gepflegt werden. Dafür braucht man einen Plan für neue Releases und regelmäßige Diagnostik. Dazu kommen große Mengen von finanziellen und statistischen Daten, die man nicht verlieren darf. Täglich soll eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen dem Lager und dem Einkaufsbereich mit Hilfe von Software geleistet werden. Die dazugehörigen Dienststellen kommunizieren über ein geschlossenes Netzwerk. Wenn ein System aus dem Betrieb fällt, wird die Prozesskette gebrochen. Hier sorgt trigonon für korrekte technische Abwicklung von Vorgängen, führt Code-Inspektionen durch und überwacht den Zustand und die Erreichbarkeit der eingesetzten Systeme.
Standardsoftware STEP-by-STEP

Standardsoftware STEP-by-STEP

Einführung Das Spielbetriebs-, Trainings- und Expertenportal zur Spieler- und Talententwicklungsplanung wurde in Zusammenarbeit von 1899 Hoffenheim entwickelt und ermöglicht die effiziente Steuerung und Koordination des Trainings- und Spielbetriebes in Vereinen und Verbänden. Es handelt sich hier um ein Expertensystem, das von höchst qualifizierten Spezialisten des Trainingswesens und der Spielbetriebsabwicklung maßgeblich geprägt wurde. Dieses Managementwerkzeug ist von der Erstinbetriebnahme an ein eigenständiges Individualportal. Es wird zunächst im Vorfeld der Installation das Design (Farben, Vereinslogo etc.) mit dem Neukunden abgestimmt. Im Anschluss werden die individuellen Events besprochen und nach Kundenwunsch realisiert. Dazu gehören im Wesentlichen die gewünschten Trainingskomponenten (auch die der Individual und Rehabilitationstrainings), die Stärken-/Schwächen-Profile (incl. der Bewertungskriterien) sowie die Schnittstellendefinitionen der leistungsdiagnostischen Datenimporte. Eventuell vorliegende Daten von Mitarbeitern, Spielern und sonstigem Personal werden vor dem Start übernommen. Genauso werden die gewünschten Verlinkungen mit beliebigen Websites oder Tickern getätigt bevor der Echteinsatz beginnt. Damit ist das Portal STEP-by-STEP kundenspezifisch individuell konfiguriert. Es kommt aber noch besser. Durch die verwendete Basistechnologie (MS-Sharepoint-Services) ist jeder Kunde nach einer entsprechenden Ausbildung selbst in der Lage das Portal individuell weiter auszubauen. Erweiterungen der Datenbank, Hinzufügen von beliebigen weiteren Seiten und/oder Links sowie eigene Gestaltungen, all dies gelingt mit den gelieferten Bordmitteln. Trotz dessen ist die Programmpflege und Software-Wartung dadurch nicht beeinträchtigt. Ziele und Strategie Die Herausforderung für die Qualitätsanforderungen an ein zeitgemäßes, effizientes Kommunizieren sportlicher Konzepte etwa in einem Nachwuchsleistungszentrum sind klar und eindeutig: Alle Trainer und sportlichen Funktionsstäbe müssen die Ausbildungsprinzipien zunächst im Detail kennen. Um sie zu "leben", benötigen sie jedoch vor allem aktuelle, fundierte und praxisorientierte Ideen und Hilfen rund um die konkrete Ausbildung der Talente. Dazu dienen die im Portal STEP-by-STEP eingearbeiteten Bereiche der Ausbildungsphilosophie und des Rahmentrainingskonzeptes. Hier verbinden sich praktischer Sportsachverstand der Trainer, Erfahrungen im Spitzensport einzelner Experten, pädagogisches Wissen sowie trainings- und sportwissenschaftliches Know-How. Jede Organisation, die das Portal einsetzt, hat hier die theoretischen und praktischen Vorgaben zu leisten. Damit wird klar, welche strategische Bedeutung dem Portal zukommt. Dies geht auch aus der nachfolgenden Darstellung hervor, auf der das Portal (STEP-by-STEP) als Schlüsselwerkzeug auf oberster Steuerungsebene einer Organisation dargestellt ist. Ortsunabhängige Echtzeitkommunikation... ...in allen Prozessen des Spielbetriebs ...in allen Prozessen des Trainingsbetriebs ...in allen Prozessen der Trainingssteuerung ...in allen Prozessen der Spieler- und Talent-Entwicklungs-Planung Success Story Wir sprechen nicht im Konjunktiv sondern von einem in der täglichen Praxis befindlichen und bewährten Verfahren, in dem bereits in der dritten Generation bei 1899 Hoffenheim erfolgreich gearbeitet wird. Insbesondere Ergonomie und schnellst mögliches Arbeiten standen bei der Entwicklung neben der inhaltlichen Qualität im Vordergrund, um die Akzeptanz bei allen Mitarbeitern zu gewährleisten. Und Sie können sicher sein, dass bei 1899 Hoffenheim die strategische Relevanz eines solchen Verfahrens sowie die Anforderungen und Ansprüche an STEP-by-STEP sehr, sehr hoch angesiedelt sind. Generelles und Beispiele Im Folgenden werden einerseits zu den wichtigsten Bereichen des Portals Beispiele angeführt, wie man sich dieses im Einzelnen vorstellen könnte.
rexx HR - Personalmanagement Software

rexx HR - Personalmanagement Software

rexx Personalmanagement Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting. rexx HR Software trägt zur Optimierung der Workflows in der Personalabteilung und zur Transparenz der Personalprozesse bei. Überlassen Sie rexx Personalmanagement die zeitraubenden Routineaufgaben. Die Software unterstützt Personalarbeits- Prozesse bei Planung, Personalbeschaffung, Personalentwicklung, Betreuung, Organisation und Reporting.
Bestandsmanagement, Bestands-Management-Service optimiert Ihre Bestände im Einklang mit Ihrer Sortimentsstrategie

Bestandsmanagement, Bestands-Management-Service optimiert Ihre Bestände im Einklang mit Ihrer Sortimentsstrategie

Unser Bestands-Management-Service optimiert Ihre Bestände im Einklang mit Ihrer Sortimentsstrategie. Dies verbessert nicht nur Ihre Finanzkennzahlen, sondern auch die Kundenzufriedenheit und Margenpotenziale.
SAP Analytics Cloud Beratung & Entwicklung

SAP Analytics Cloud Beratung & Entwicklung

Ihre bestehende SAP-Lösung bedarf einiger Anpassungen, damit ihr volles Potential genutzt werden kann? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung ihrer Vorstellungen! Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Analytics Cloud (SAC). Wir setzen SAPUI5 und Fiori ein, um die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt.
Inhaltsverwaltungssystem

Inhaltsverwaltungssystem

) ist ein System zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten. Diese können aus Text- und Multimedia-Dokumenten bestehen. Ein Autor kann ein solches System ohne Programmier- oder HTML-Kenntnisse bedienen. Besonderer Wert wird bei CMS auf eine medienneutrale Datenhaltung gelegt. So kann ein Inhalt auf Wunsch beispielsweise als PDF- oder als HTML-Dokument abrufbar sein; die Formate werden gegebenenfalls erst bei der Abfrage aus der Datenbank generiert. Je nach Anwendung kann auch eine Rechteverwaltung zum Einsatz kommen. Zusammenfassend stellt ein CMS ein System dar, das Inhalte, Design und Programmierung voneinander trennt. Für Sie als Kunde ist es natürlich wichtig, jederzeit Einfluß auf den Inhalt nehmen zu können, ohne Programmierkenntnisse zu besitzen oder sich mit dem Design auseinander setzen zu müssen. Letzteres sollte das System für Sie erledigen. Hier sehen Sie zum Beispiel, wie ein Beitrag mit eine
HR KPI Analyse

HR KPI Analyse

Die HR KPI-Analyse von SLS Digitalization UG bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Personalprozesse effizienter und gezielter zu gestalten. Durch die Integration von "Consus Compass", einer führenden HR-Analytics-Software, können Sie wichtige Leistungskennzahlen (KPIs) in Echtzeit überwachen und analysieren. Dies ermöglicht Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre HR-Strategien kontinuierlich zu verbessern. Unsere HR KPI-Analyse deckt alle relevanten Bereiche des Personalmanagements ab, einschließlich Mitarbeiterbindung, Produktivität, Schulungsbedarf und Rekrutierungseffizienz. Durch die eingehende Analyse dieser Kennzahlen erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Stärken und Schwächen Ihrer HR-Prozesse und können gezielte Maßnahmen zur Optimierung ergreifen. Echtzeit-Datenanalyse: Dank der Integration von "Consus Compass" haben Sie jederzeit Zugriff auf aktuelle HR-Daten und können schnell auf Veränderungen reagieren. Individuelle KPI-Definition: Definieren Sie die KPIs, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind, und passen Sie die Analyse flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an. Datenvisualisierung: Nutzen Sie interaktive Dashboards und Berichte, um komplexe Daten einfach und verständlich darzustellen. Benchmarks & Vergleichsanalysen: Vergleichen Sie Ihre HR-Leistung mit Branchenstandards und identifizieren Sie Verbesserungsbereiche. Automatisierte Berichterstattung: Erstellen Sie regelmäßige Berichte, die automatisch an relevante Stakeholder gesendet werden.
Ihre Vertragsmanagement Software: das ERP-System SITE

Ihre Vertragsmanagement Software: das ERP-System SITE

Vertragserstellung und -controlling, Verträge erweitern oder anderweitig bearbeiten: Mit SITE lassen sich schnell und übersichtlich alle Verträge verwalten. Ob es sich dabei um Support-, Kreditoren, Cloud- oder andere Verträge handelt, hängt ganz vom jeweiligen Geschäftsmodell ab. Fest steht: SITE bietet als All-in-one-Software speziell für IT-Unternehmen umfassende Funktionalitäten sowie spezifische Module für effizientes Vertragsmanagement. Mit SITE Verträge effizient verwalten SITE übergibt alle relevanten Bestandteile direkt aus dem Auftrag in den Supportvertrag. Und das nicht nur bei Verträgen mit Kunden, sondern auch bei Lieferanten. Die Abrechnung von Verträgen erfolgt mit SITE minutenschnell. Darüber hinaus leistet SITE die automatische Abgrenzung von Vertragsumsätzen – und Sie haben mehr Kapazitäten für andere Aufgaben. Bestens in ERP-Software integriertes Vertragsmanagement Als ausgereiftes und exakt entlang der Bedürfnisse der IT-Branche entwickeltes ERP-System verzahnt SITE alle Geschäftsprozesse in bester Weise. So können Unternehmen beispielsweise die Vertragserstellung , das Vertragsmanagement und das Vertragscontrolling einfach lösen, Vertragsleistungen ein- und einfach weiterverkaufen oder XaaS-Verträge so flexibel managen, ohne dass rund um die – auch automatisch mögliche - Abrechnung viel Aufwand entsteht. Selbst dann, wenn sich die verkauften Dienstleistungen monatlich ändern. Diese Funktionen bietet SITE für die Vertragsverwaltung Installierte Basis gelieferte Artikel inkl. Serviceleistungen verwalten Supportvertrag Supportleistungen überblicken und abrechnen Cloud Periodische Leistungen für Cloud abrechnen Reaktions- und Problemlösungszeiten festlegen
Vertragsmanagement im IAM-System

Vertragsmanagement im IAM-System

Vertragsmanagement im Identity and Access Management (IAM) System ist eine zentrale Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, alle rechtlichen Vereinbarungen und Verträge an einem Ort zu verwalten. Diese Funktionalität ist besonders wichtig für Unternehmen, die mehrere Anwendungen nutzen, da sie sicherstellt, dass alle erforderlichen Verträge und Nutzungsbedingungen zentral gespeichert und verwaltet werden. Dies erleichtert die Einhaltung von Compliance-Vorgaben und reduziert das Risiko von rechtlichen Problemen. Ein zentrales Vertragsmanagement bietet auch den Vorteil, dass alle Dokumente leicht zugänglich und nachvollziehbar sind. Unternehmen können sicherstellen, dass alle Benutzer die neuesten Versionen der Verträge akzeptiert haben, bevor sie Zugriff auf Anwendungen erhalten. Dies verbessert die Transparenz und Nachvollziehbarkeit von Vertragsabschlüssen und erleichtert die Verwaltung von Benutzerzustimmungen. Unternehmen, die ein Vertragsmanagement im IAM-System implementieren, profitieren von einer effizienteren Verwaltung ihrer rechtlichen Verpflichtungen und einer verbesserten Compliance.
Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Instandhaltungsmanagement Best Practice Instandhaltung, Ticketsystem

Mit dem Ticketsystem stellen unsere Anwender sicher, daß wichtige Informationen über das was gerade ist, auch dort ankommen wo sie sein sollen! ... und zwar so, dass viel aufgeschrieben und versendet wird, aber doch nicht alles so ganz reibungslos funktioniert, sind Sie hier genau richtig! Sie kennen das bestimmt: Genau jetzt fällt Ihnen etwas auf oder ein, aber Sie haben keine Zeit dafür! Denn Sie wollen einfach Ihre Aufgabe erledigen, die Nächste wartet ja schon, also wohin mit der Information? Viele Ihrer Kollegen aus Produktion, Instandhaltung, Qualitätssicherung nutzen für so etwas SMS, eMail, WhatsAPP® oder einfach nur einen Zettel. .. und trotzdem bleiben die Aufgaben liegen, werden nicht fertig und die Produktion nervt. Tatsächlich funktionieren diese Nachrichten oft nur, wenn man auch den Dichter fragt, was er damit so sagen wollte! Die Ursache dafür ist die mangelnde Struktur frei aufgeschriebener Informationen. Der eigentliche und vor allem notwendige Inhalt der Information ist weiterhin nur im Kopf des Mitarbeiters. Weil weiß ja jeder, was gemeint ist! Die Notiz ist also unvollständig und wird so eher eine Gedankenstütze für den Verfasser selbst als eine Beschreibung dessen, was zu tun ist. Das bereitstellen von Verwertbaren Informationen braucht zwingend Struktur! comain.cloud bietet hier eine elegante Lösung, unser Ticketsystem. Das Ticketsystem dient der schnellen, einfachen und vor allem strukturierten Erfassung von Informationen. Das funktioniert auch mit dem Smartphone und Tablet auf iOS und Android. Stellt also ein Mitarbeiter aus der Produktion, aus dem QM, der Instandhaltung etc. eine Störung fest, zückt er sein Smartphone und die Information ist erfasst, ist für den Empfänger lesbar und verständlich und geht auch nicht mehr verloren. Zudem kann der Kollege das Ticket mit Bildern ergänzen, die mehr als tausend Worte sagen und zusätzlich auf den Bildern die Dinge markieren, die wichtig sind. So braucht niemand zu suchen oder gar raten, was der „Fotograf“ uns damit sagen wollte.
CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

CONTENT MANAGEMENT SYSTEM

Ihren Onlineshop integrieren wir in Ihre Website - oder umgekehrt. Verwalten Sie den Inhalt Ihrer Seiten einfach über das zentrale Content Management System (CMS)
Qualitätsmanagement auf Zeit

Qualitätsmanagement auf Zeit

Unser Qualitätsmanagement auf Zeit bietet Unternehmen eine flexible und kompetente Lösung zur Überbrückung von Engpässen im Qualitätsmanagement. Unsere Experten übernehmen interimsmäßig die Leitung des Qualitätsmanagements und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller Qualitätsprozesse. Dabei überwachen sie die Lieferantenprozesse, führen interne Systemaudits durch und stellen sicher, dass die Qualitätsstandards eingehalten werden. Innerhalb kürzester Zeit können wir ein qualifiziertes Team bereitstellen, das die Situation stabilisiert und die Qualität nachhaltig verbessert. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how im Bereich Qualitätsmanagement können wir schnell auf auftretende Qualitätsmängel reagieren und geeignete Maßnahmen einleiten. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um die Prozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Mit unserem Qualitätsmanagement auf Zeit profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit, die Ihnen hilft, Ihre Qualitätsziele zu erreichen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
GuideCom Solutions: Mehr als eine Sitzungsmanagement Software

GuideCom Solutions: Mehr als eine Sitzungsmanagement Software

In Zeiten von sich stark ändernden Arbeitsmodellen, in denen viele wichtige Sitzungen und Meetings nur noch digital stattfinden, wird ein vollständig digitalisiertes Gremien- und Entscheidungsmanagement immer wichtiger. Solutions gestaltet alle relevanten Gremien- und Entscheidungsprozesse neu: einfach, transparent und effizient. Dabei ermöglicht Solutions allen Beteiligten von der Unternehmensleitung bis zum Experten eine integrierte Plattform zu nutzen, die auf sämtlichen Endgeräten, mit Zugriff von intern und extern flexibel eingesetzt werden kann. Erfahren Sie jetzt, warum GuideCom Solutions mehr ist als eine Sitzungsmanagement Software. App Features von GuideCom Solutions: - Organisation und Begleitung von Entscheidungsprozessen Ihre Vorteile im Überblick: - Vollständig digitale Abbildung des Entscheidungsprozesses - Durchführung von Einzel-, Umlauf- und Sitzungsbeschlüssen - Organisation aller Meetings von Unternehmensleitung und weiteren Gremien - Sämtliche Vorlagen und Aufgaben auf allen Endgeräten mobil verfügbar - Alle Informationen in einer integrierten Softwarelösung mit stringentem Rechtekonzept Perfekte Vorbereitung für perfekte Entscheidungen: Ihre Vorteile im Überblick: - Standardisierung durch konfigurierbare Vorlagentypen - Unterstützung aller Beschluss- und Informationsvorlagen - Dokumentation aller Beschlüsse in und unterhalb der Unternehmensleitung - Jederzeitige Transparenz über den Status von Entscheidungsvorlagen, Meetings und Maßnahmen - Assistenzfunktionen mit Checklisten, Online-Hilfe und Plausibilitätsprüfungen Die besten Entscheidungen treffen Sie im Team: Ihre Vorteile im Überblick: - Digitale Einbindung von Beteiligten und Beauftragten bis zum Umsetzer einer Entscheidung - Digitale Abstimmung schon während der Entscheidungsvorbereitung - Erstellen und Teilen von Notizen mit anderen Entscheidern Mit Solutions organisieren Sie Meetings auf den Punkt: Ihre Vorteile im Überblick: - Unterstützung aller Meeting- und Gremienarten, auch mit externen Teilnehmern - Effizientes und hoch flexibles Agendamanagement - Automatisierte Verteilung von Meetinginhalten an die Teilnehmer - Einladungen mit Kalendereintrag - Sicherer Zugriff durch 2-Faktor-Authentifizierung und Wasserzeichen Auch während der Meetings dank Solution perfekt aufgestellt: Ihre Vorteile im Überblick: - Meetingorganisation mit Nutzung von Agenda-Vorlagen - Komfortable Live-Protokollierung - Optimale Meetingvorbereitung durch persönliche Notizen - Digital signierte Live-Entscheidungen in Meetings - Einbindung vom Ersteller bis zum Umsetzer der Entscheidung - Alle wichtigen Informationen auf einen Blick Jetzt Produktfolder downloaden. Digitales Sitzungsmanagement - Erfahrungen unserer Kunden: Große Zeitersparnis und verbesserte Kommunikation: Ralf Wagemann, Vorstand der Sparkasse Aachen, gibt im Interview Einblicke, von welchen Vorteilen er und sein Haus durch die Nutzung von Solutions profitieren und wie die Lösung sie bei der Vorstandsarbeit von morgen unterstützt. Transparente Entscheidungsprozesse in der Sparkasse Bremen: Pranjal Kothari, CDO, berichtet über Erfolgsfaktoren und Herausforderungen bei Entscheidungsprozessen der Sparkasse Bremen und wie Solutions die Vorstands- und Gremienarbeit unterstützt. In schwierigen Zeiten die richtigen Entscheidungen treffen: Wir haben mit Björn Wiggers, Bereichsleiter Vorstandsstab, über die Vorteile einer Sitzungsmanagement Software gesprochen. Wie Solutions der Sparkasse Dortmund hilft, lesen Sie hier. In nur 5 Tagen zu Ihrem digitalen Sitzungsmanagement.
Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Qualitätsmanagement Software statt Bürokratie

Nähe zum Menschen statt Aktenberge Dynamische Bürokratie dank Digitalisierung hilft bei der Arbeit am Menschen. Das gibt allen Teammitgliedern Schwung und Rückenwind.
COSYS Transport Management Software für Andorid

COSYS Transport Management Software für Andorid

Das COSYS Transport Management ist ein Komplettsystem zur transparenten Gestaltung und Verwaltung von Prozessen und Geschäftsabläufen rund um der Transportlogistik. Der Transport ist neben der Lagerung zentrales Element eines jeden logistischen Systems. Ein reibungsloser Supply Chain Management-Prozess setzt ein besonders intelligentes Transport Management System (TMS) voraus. Hierbei geht es um die Planung, Steuerung, Kontrolle und Optimierung aller Transportprozesse entlang der gesamten Supply Chain (Lieferkette). Sie umfasst alle notwendigen Vorgänge für einen Transportprozess, die sich innerhalb eines Gesamtkonzeptes befinden. COSYS TMS ist fester Bestandteil der SCM-Komplettlösung und sorgt für eine Optimierung der gesamten Kette. Für ein effizientes Transportmanagement reißen sich bereits hunderte Industrie- und Handelsunternehmen, darunter auch Logistikdienstleister, darum, über eine schnelle und zuverlässige Software-Lösung zu verfügen. Viele Konzerne haben bereits das hohe Potenzial von TMS erkannt. Daher sind sie in der Intralogistik kaum mehr weg zu denken. Das COSYS-TMS bietet hervorragende Modul-Lösungen rund um Ihre Transportlogistik, von der Planung über die Transportabwicklung bis hin zur Sendungsverfolgung. Unsere speziell angepasste Software-Lösung unterstützt Sie bei der großen Herausforderung eines perfekten Transport Management Systems. Gestalten Sie Ihren Transportprozess noch effizienter und profitieren Sie von den vielen attraktiven Leistungen und Vorteilen!
AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client Software für Obsoleszenzmanagement

AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client Software für Obsoleszenzmanagement

Der AMSYS Life Cycle Management (LCM) Client macht Ihren reaktiven, proaktiven und strategischen Obsoleszenz-Prozess automatisiert, digitalisiert und nachvollziehbar. Der AMSYS Life Cycle Management (LCM) Software bildet die Prozesse des Kunden in seinem Obsoleszenzmanagement (OM) Modul individuell ab, um das Obsoleszenz-Fall-Management zu automatisieren. Das Risikomanagement (RM) Modul ermöglicht eine individualisierbare Risikobewertung nach SD-22 DMSMS und IEC 62402 Standard, die SiliconExpert's API und Ihre internen Daten zusammenführt. Obsoleszenzmanagement (OM) Modul Jeder Beteiligte weiß genau, was und wann etwas zu tun ist, sodass optimale Ergebnisse bei gleichbleibender Effizienz erzielt werden. Mit klaren Strukturen und Kommentaren wird jeder Schritt im Obsoleszenz- Lösungsfindungsprozess nachverfolgt, um Rückverfolgbarkeit und reduzierte Durchlaufzeit zu gewährleisten. Volle Transparenz und höhere Teamzufriedenheit sind durch automatisierte Workflows garantiert. Risikomanagement (RM) Modul Lebenszyklusprognosen und Wahrscheinlichkeiten auf Komponentenebene werden automatisch mit individuellen Einflussfaktoren auf individuelle Produkte kombiniert. Darüber hinaus werden geeignete Lösungen vorgeschlagen, um Obsoleszenz-Probleme zu überwinden. Unnötige Verluste vermeiden, durch frühzeitige Erkennung sowie proaktive Bewertung und Behandlung von Risiken. Obsoleszenzmanagement: digital Risikoanalysen: automatisiert Prozesse: angepasst Normkonform: IEC 62402 : Obsolescence Management
Content-Management-System oder Shopsystem

Content-Management-System oder Shopsystem

Unter tausenden Content-Management-Systemen und Shopsystemen die richtige Wahl zu treffen, ist kein leichtes Unterfangen. Zudem hängt die Wahl oft von vielen Faktoren des Entscheiders ab. Erfahren Sie nachfolgend, warum wir als Agentur Drupal verwenden. Flexible Erweiterbarkeit Mit über 16.000 Modulen ermöglicht das umfangreiche Ökosystem von Drupal die Erweiterung mit einzelnen Funktionen, die in ihrem Zusammenspiel mächtige Content-Management Lösungen ergeben. Funktionen, die darüber hinaus benötigt werden, können als eigene Module auf Basis der API von Drupal durch unsere Drupal-Agentur programmiert werden. Erweitern Sie mit bereits vorhandenen Modulen den Funktionsumfang Ihrer Drupal-Lösung: Multi Domain-Website mit einer Installation (Domain Access) Onlineshop mit klassischem Check-out Prozess (Drupal Commerce) API für eine Verwendung als Headless CMS (RESTful Web Services) Datenbank mit komplexen Suchanfragen (Elasticsearch) Medienverwaltung für definierbare Dateitypen (MIME types) Skalierbare Informationsarchitektur Eine weitere Stärke von Drupal ist die enorme Skalierbarkeit in der Abbildung von Inhalten. Bereits mit dem Drupal Kern können verschiedenste Inhalte durch eine flexible Konfiguration von Feldern und Datensätzen abgebildet werden: Einfache Erweiterung von Datensätzen (Inhaltstypen) Referenzen zwischen verschiedenen Datensätzen Engagierte Gemeinschaft Drupal ist ein Open-Source CMS. Open-Source ermöglicht den Zugang zu Technologien, welche durch den freien Austausch von Ideen und Innovationen beflügelt werden. Die hinter Drupal stehende Community stellt ausführliche Dokumentationen öffentlich zur Verfügung. Außerdem gibt es gut entwickelte Diskussions-Foren und Chats in dieser Online-Kultur. Sicherheit Ein weiterer wichtiger Pluspunkt ist der Sicherheitsaspekt. Für jegliche auftauchende verwundbare Stellen im Kern von Drupal werden stets Patches und Updates zur Verfügung gestellt. Das CMS ist also höchst sicher, wird ständig überprüft und bietet regelmäßige Sicherheits-Patches.
Sortieren

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Unser Sortierservice trennt zuverlässig Gut- und Schlechtteile sowie Fremdteile, um die Qualität Ihrer Produktion zu gewährleisten. Mit präzisen Sortierverfahren stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Teile in den weiteren Produktionsprozess gelangen. Dies minimiert Ausschuss und erhöht die Effizienz Ihrer Fertigung. Unsere Sortiertechnologie ist darauf ausgelegt, auch kleinste Abweichungen zu erkennen und auszusortieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Technologie, um die Qualität Ihrer Produkte zu maximieren und Produktionskosten zu senken.
CAFM-Software für Techniker und Instandhalter

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mobiles Arbeiten Die CAFM-Software VISA Raumbuch bietet dem Techniker alle Werkzeuge für die Instandhaltung von Anlagen und Gebäuden. VISA Raumbuch automatisiert und vereinfacht die täglichen Aufgaben des Instandhalters, vor allem den Dokumentationsaufwand. Denn vieles, was bislang auf Papier erfasst und später digital archiviert wird, wird mit wenigen Mausklicks direkt vor Ort erledigt. Inspektionen, Prüfungen und Wartungen, die sich aus Gesetzen oder Normen ergeben, werden von VISA automatisch als Aufträge angelegt und delegiert. Der Instandhalter hat vor Ort mit Smartphone oder Tablet Zugriff auf alle Aufträge, Objektdaten und Objekthistorie. Für die Mobile Auftragsbearbeitung gibt es die Facility Management App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone. Benachrichtigungen zu neuen Störungen erreichen den Instandhalter auf Smartphone oder Tablet und können unmittelbar bearbeitet, delegiert und in den Instandhaltungs-Workflow integriert werden. Wartungsanleitungen und die Objekthistorie unterstützen den Haustechniker und Instandhalter bei der fachkundigen Durchführung von Instandhaltungsarbeiten mit Smartphone und Tablet. Jetzt VISA Raumbuch 4 Monate kostenfrei testen! Werkzeuge und Funktionen für Instandhalter und Techniker: Unterstützung bei der Planung, Organisation und Durchführung des Instandhaltungsmanagements Inventarbuch zur Beschreibung aller Objekte mit ihren Wartungs- und Instandhaltungszyklen Dokumentenmanagementsystem mit Fotodokumentation, Handbüchern, Protokollen, Wartungsanleitungen, Verträgen Objekthistorie mit allen vergangenen Instandsetzungen, Inspektionen, Prüfungen, Wartungen Automatische Planung von Folgeaufträgen für wiederkehrende Inspektionen, Prüfungen und Wartungen mit Benachrichtigung und Darstellung im Instandhaltungskalender Mobile Auftragsbearbeitung im Browser, auf dem Tablet oder mit dem Smartphone App für das Instandhaltungsmanagement mit dem Smartphone Störmeldesystem für die zentrale Entgegennahme von Störungen und die Beschleunigung der Störungsbeseitigung Mehr zum Instandhaltungsmanagement