Finden Sie schnell verwaltungssoftware für Ihr Unternehmen: 107 Ergebnisse

Enterprise Planning Software

Enterprise Planning Software

Sie möchten Ihre Unternehmensplanung optimieren, gezieltere Prognosen erstellen und volles Potential ausschöpfen? Wir unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung von und Beratung zu Softwarelösungen. Wir entwickeln für Sie smarte Enterprise Planning Anwendungen auf Basis von SAP Business Planning and Consolidation (BPC), SAP BW Integrated Planning (BW-IP) oder SAP Analytics Cloud (SAC). Mit SAPUI5 und Fiori können wir die Planungsanwendungen bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen, damit ihr Einsatz Früchte trägt. Auch Prinzipen des Machine Learning beziehen wir mit ein, damit kann beispielsweise Planung für verschiedenen Szenarien entworfen werden, welche auf bekannten Mustern aus der Analyse Ihrer Daten beruhen. Aber auch externe Faktoren können in die Planung einbezogen werden. Unterstützend wirkt dabei auch Predictive Planning, was die verbesserte Hochrechnung von Vergangenheitsdaten erlaubt. Somit können Szenarien einfach ausgewertet und verglichen werden. Gerne entwickeln unsere Berater mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und begleiten das Projekt bis zum erfolgreichen Abschluss. Wichtig ist dabei, dass ihre bestehenden Prozesse in die Planungsanwendung und ihre Teilpläne in eine ganzheitliche Lösung integriert werden können. Dabei kann die Benutzeroberfläche beispielsweise eine moderne Web-Oberfläche oder eine komfortable Excel-basierte Eingabeoberfläche sein. Je nach Bedarf besteht hier die Möglichkeit Daten mit mobilen Geräten zu erfassen. Beratung für: SAP Business Planning & Consolidation (BPC)
Software für Verwaltung

Software für Verwaltung

Die Healy Hudson GmbH ist als einer der führenden Software- und Dienstleistungsanbieter im Bereich der elektronischen Vergabe in Deutschland bekannt.
Projekt Management Software | Organisation

Projekt Management Software | Organisation

Ein Planungstool, damit Projekte schneller, effizienter und kostengünstiger abgeschlossen werden können? Codamic bietet Ihnen eine individuelle Software, die primär auf Ihre Projekte abgestimmt ist. Ein passendes Planungstool für Projekte zu finden ist nicht einfach. Projekte sind hoch dynamisch, sehr komplex und unübersichtlich, sobald mehrere Abteilungen, externe Partner oder Personen mit an Bord sind. Mit der automatisierten Software-Entwicklung von Codamic bieten wir Ihnen komplexe Projektmanagement-Software exakt auf Ihren Bedarf und Anforderungen zugeschnitten. Eine effiziente Plannung von Ressourcen, Aufgaben und Kosten wird mit der Projektmanagement-Software von Codamic aus Wiesbaden ermöglicht. Informieren Sie sich jetzt über unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns Info@codamic.com Installation: On-Premise oder Hosting Entwicklungsland: DE
Prozessmanagement Software

Prozessmanagement Software

Prozesse intelligent steuern Alle relevanten Informationen aus der Produktion auf einen Blick Schnelle Weitergabe von Informationen durch Schnittstellen zu Reporting-Tools Trends und Bottleneck-Situationen werden frühzeitig erkannt Schnelles Aufzeigen von alternativen Ressourcen bei Überbelastung und Störungen
Inventarsoftware Inventarverwaltung

Inventarsoftware Inventarverwaltung

Spielend einfach das Inventarverzeichnis führen. Asset Management im Betrieb Mit der Inventarisierungssoftware können Sie schnell und komfortabel Ihr gesamtes Inventar erfassen und verwalten. Inventar übersichtlich verwalten Inventarsoftware ist die ideale Software-Lösung für alle Personen, die im Unternehmen das Inventarverzeichnis führen müssen.
Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Die Software für Ihr Qualitätsmanagement.

Mit unserer QM-Software BITqms werden die vielfältigen Anwendungsbereiche aus Qualitätsmanagement und Unternehmenssteuerung in einer Lösung effizient abgedeckt. Dank BITqms haben Sie alle laufenden Prozesse und Vorgänge im Qualitätsmanagement Ihres Unternehmens in einer Software jederzeit im Blick: Kennzahlen, Auswertungsmöglichkeiten und detaillierte Informationen zu Vorgängen können unkompliziert zusammengestellt und eingesehen werden. So können Risiken und Optimierungspotenziale im Handumdrehen identifiziert und Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet werden. Durch die individuelle Nutzung der verschiedenen BITqms-Module ergibt sich für jedes Unternehmen das passende QM-System. Die verschiedenen Module der Software stehen nicht alleine, sondern fungieren Hand in Hand. Unsere QM-Software BITqms integriert und verzahnt die einzelnen Module miteinander, was zu einer einfacheren und schnelleren Bedienung führt. Der gleiche Aufbau, der all unseren Modulen zugrunde liegt, ist insbesondere bei einer Erweiterung des Systems vorteilhaft und verkürzt die Einarbeitungszeit in neue Module erheblich. Informationen können auf bestimmte Abteilungen, Teams oder einzelne Mitarbeiter beschränkt werden. Durch das hochflexible Rechte- und Rollensystem sieht jeder nur genau das, was er auch sehen darf. Damit auch Sie unsere QM-Software BITqms für viele verschiedene Prozesse in Ihrem Unternehmen nutzen können, kann das hochflexible System jederzeit unkompliziert erweitert werden. Bald ist es soweit: Die fünfte Generation von BITqms kommt dieses Jahr. Wir freuen uns, die fünfte Generation unserer QM-Software BITqms für dieses Jahr anzukündigen: BITqms5 kommt mit neuer Oberfläche – moderner und noch intuitiver. Unser Hauptaugenmerk hierbei liegt auf einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit, um Ihren Umgang mit BITqms noch einfacher zu gestalten. Im Rahmen der Einführung bieten wir Ihnen ein umfassendes Unterstützungspaket: Webinare, Videos, Demosysteme, Funktionsbeschreibungen, Hilfeartikel, FAQs, Feedbackmöglichkeiten… Zudem steht natürlich wie gewohnt unser BITqms-Support für Sie bereit. Wir freuen uns riesig, Ihnen bereits jetzt erste Einblicke in die neue Oberfläche zu geben! In den nächsten Wochen werden Sie hier immer mehr Einblicke zu BITqms5 finden, seien Sie gespannt … Modular. Die einzelnen Module der QM-Software können abhängig von Ihren individuellen Anforderungen miteinander kombiniert werden und ergeben so ein stimmiges Ganzes. Module Kompetent. BITWORKS verfügt über 35 Jahre Erfahrung am Markt und steht Ihnen somit als solider und zuverlässiger Partner zur Seite - optional mit Hosting in unserem unternehmenseigenen Rechenzentrum. Jahre Erfahrung Flexibel. Abläufe, Strukturen, Formulare, Vorlagen, Berechtigungen - unsere QM-Software BITqms passt sich den jeweiligen Anforderungen und Prozessen Ihres Unternehmens flexibel an. Möglichkeiten Zu unseren Lösungen speziell für das Gesundheitswesen Dokumentenmanagement mit der QM-Software BITqms Unsere Software ermöglicht sowohl eine revisionssichere und normkonforme Dokumentenlenkung nach ISO 9001 als auch eine zielgruppengerechte Verteilung der Dokumente inkl. Benachrichtigungen, Lesebestätigungen und umfangreicher Suchfunktion. Dank MS Office-Direktbearbeitung ist die Erstellung der Dokumente in den gewohnten Programmen möglich.
Entscheidungen zur Softwareentwicklung und zum Projektmanagement

Entscheidungen zur Softwareentwicklung und zum Projektmanagement

Jedes Projekt hat einzigartige Aspekte, die vom Projektmanager berücksichtigt werden müssen. Die Projekte müssen in…
Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Ihr Spezialist für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung

Seit der Gründung im Jahr 2001 entwickelte sich engineo zum führenden Unternehmen für Prozessführungssoftware und Prozessoptimierung in der Biotechnologie. Unsere Expertise im Bereich der Softwareentwicklung und der GMP-Computervalidierung bieten wir auch in Branchen außerhalb der Biotechnologie an. Unsere Arbeitseinstellung ist den folgenden Werten verpflichtet:
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Optimaler Service dank unseres technischen Gebäudemanagements Technische Anlagen in Gebäuden benötigen regelmäßige Wartung und Instandsetzung zur Gewährleistung der gewünschten Funktion. Unser technisches Gebäudemanagement gewährleistet dies und bietet eine wirtschaftliche Alternative durch Übernahme aller Anlagen unseres Leistungsspektrums.
Management auf Zeit Interimsmanagement

Management auf Zeit Interimsmanagement

Mit einem Teilzeit-CFO – oder auch virtueller CFO genannt – erhalten Sie die volle Kompetenz eines erfahrenen Finanzmanagers, jedoch müssen sie ihn nicht vollzeitlich bzw. nur zeitanteilig bezahlen. Unsere Mission als TEILZEIT-CFOs ist es, die von uns betreuten Unternehmen und Technologie-Startups durch hervorragendes evidenzbasiertes Management sowie aktives Controlling deutlich schneller, besser und produktiver zu machen. Unser Fokus sind (kontinuierliche) operative Verbesserungen. Gut geführte Unternehmen sichern und schaffen Arbeitsplätze, sind verlässliche Kunden, Lieferanten sowie Kreditnehmer, tragen Ihren Anteil zur Erhaltung des Gemeinwesens sowie der Umwelt bei und erwirtschaften eine nachhaltige Rendite für die Eigentümer.
Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

Profitieren Sie von optimierten Abläufen, steigern Sie die Wirtschaftlichkeit, gewinnen Sie Transparenz und setzen Sie auf Nachhaltigkeit in der Flottenverwaltung.
Der Buchungsmanager - Hotelsoftware die Zeit und Geld spart

Der Buchungsmanager - Hotelsoftware die Zeit und Geld spart

Online Buchungsportale, so genannte Online Travel Agencies (OTAs), sind extrem wichtig für Hotel- und Gastgewerbe. Sie bringen deutlich mehr Buchungen. Über diese Buchungsportale erreichen Sie viele Reisende und werden auch für internationale Gäste sichtbar. Viele Anbieter verlangen nicht nur hohe Preise für die Buchungssoftware, oftmals ist dies auch mit erheblichem Mehraufwand verbunden, die Zimmerverfügbarkeit und Preisänderungen auf Hotelbuchungsportalen mit denen Ihrer Homepage anzupassen. Mit unserem Online Buchungssystem, welches direkt über Ihre eigene Hotelwebseite gesteuert wird, werden Preise und Verfügbarkeit der Zimmer in Echtzeit, ganz automatisch mit den Online Portalen abgeglichen und angepasst. Die Steuerung erfolgt allein über Ihre Hotelwebseite. Echtzeit-Synchronisierung Die Verfügbarkeit wird automatisch über alle verbundenen Kanäle, einschließlich Ihrer eigenen Webseite, synchronisiert und das in Echtzeit! Wenn Sie die Preise für Ihre Zimmer ändern oder bestimmte Einschränkungen festlegen wollen, können Sie das direkt vom Channel-Manager Ihrer Hotelwebseite aus tun, ohne sich bei jedem Buchungsportal einzeln anmelden zu müssen, um die Änderungen vorzunehmen. Das alles passiert live auf Ihrer Hotel – Webseite! Der zertifizierte Channel Manager – Anbieter ist PCI-DSS Konform. Alle Daten werden SSL / TLS Verschlüsselt übertragen. Sie müssen nicht vor Ort sein, um Buchungen oder Preisänderungen vorzunehmen. Alle Funktionen sind via Smartphone oder Tablet auch von Unterwegs aus steuerbar. Sie haben immer alles im Blick und Verwalten Ihre Zimmer und Buchungen ganz einfach von Unterwegs aus. Hier gibt es die Lösung für kostengünstiges und effizientes Hotel- und Buchungsmanagment. Senden Sie uns Ihre Anfrage per Mail.
Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Qanteon – die Software von Kieback&Peter für integriertes Energie- und Gebäudemanagement

Ein effizienter, sicherer und komfortabler Betrieb ist aber nur möglich, wenn der Betreiber jedes Detail in seiner Anlage abrufen kann. Deswegen führen die Kleinstellantriebe MD15/MD50 nicht nur Steuerungsbefehle der Gebäudeautomation aus. Sie teilen dem Controller und der Management-Software auch laufend mit, in welcher Stellung sich die Ventilspindel gerade befindet. So können Energie- und Facility-Manager die Anlagendaten noch besser analysieren und den Betrieb optimieren. Smarter Blockierschutz für ungenutzte Ventile Die Kleinstellantriebe der Baureihe MD15/MD50 verfügen über einen Ventil-Blockierschutz, den der Betreiber bei Bedarf aktivieren kann. Die Software-Funktion verhindert, dass das Ventil nach längeren Betriebspausen festsitzt. Dazu wird die Ventilspindel in bestimmten Intervallen automatisch bewegt. Das unterstützt den reibungslosen Betrieb und erhöht die Ausfallsicherheit der Anlagen. Für diese Anlagen sind die Kleinstellantriebe MD15/MD50 geeignet: Heizung Lüftung Klima Diese Protokolle unterstützt MD15/MD50 nativ: Elektrische Spannungssignale zwischen 0 V und 10 V beziehungsweise 3-Punkt steuern den die Kleinstellantriebe MD15/MD50. Die Funk-Modelle MD15-FTL-HE und MD15-CFL-HE unterstützen dieses Protokoll nativ: EnOcean
Enterprice Apps mit No-Code/Low-Code "definieren" statt programmieren!

Enterprice Apps mit No-Code/Low-Code "definieren" statt programmieren!

Ihr Partner in Richtung Digitalisierung Besonders im ERP/CRM Umfeld ist eine schnelle Reaktion nötig, um Daten zu erhalten und auszuwerten. Nötig sind dazu neue Funktionen / Formulare / Online-Befragung für eigene Mitarbeiter, externe Institutionen oder andere Personengruppen. Oft ist die interne EDV Abteilung allerdings mit anderen Projekten beschäftigt, so dass "Ihr Projekt" nicht schnell genug umgesetzt werden kann. Da viele Anwender am besten wissen, was sie benötigen - nur ggf. nicht programmieren können oder dürfen - kann Ihnen eine No-Code/Low-Code Platform helfen ihre Ziele dennoch schnell zu erreichen. Dazu kommt, dass es besser ist, wenn Erfassungen oder Auswertungen für die beteiligten Personen sofort Online erfassbar oder auswertbar ist. Sei es wegen Home-Office oder das Daten online verfügbar gemacht werden sollen. Aus diesem Grund ist ein nativ browserbasiertes Tool von der Definition bis zur Anwendung ideal. Die POINT-ERP4 GmbH stellt Ihnen eine No-Code/Low-Code Entwicklungs-Plattform speziell für den Einsatz im Bereich von ERP/CRM bereit. Über diese können einfache, wie auch komplexe neue Enterprice Apps in wenigen Minuten erstellt werden, um internen Mitarbeiter sowie externen Personen sicheren Online-Zugang für die Erfassung und Auswertung von Daten bereit zu stellen, alles in Einklang mit den internen EDV Strukturen. Optional kann auch auf verfügbare fertige ERP/CRM Module und/oder Funktionen zurückgegriffen werden, um noch schneller Ihre Lösung verfügbar zu machen. Digital und effizient - Ihr Schritt in Richtung Zukunft: Die No-Code/Low-Code Platform ist mächtig, zeitgleich durch Wizards leicht bedienbar. Eine Kombination die dem "Citizen Developer" einen schnellen Erfolg ermöglicht. Die erstellten Formulare erhalten dabei alle Funktionalitäten, um den Anforderungen der Praxis im ERP/CRM Umfeld gerecht zu werden. Generieren Sie ihre Seiten dynamisch -  ohne aufwendige Programmierprozesse. Regelmäßige Anpassungen oder Erweiterungen können jederzeit kurzfristig durchgeführt werden. Ressourcenbindung oder kostspielige Design-, Programmierungs- oder Mapping-Probleme gehören der Vergangenheit an. Alle Anwendungen sind daher immer automatisch: browserbasiert mandantenfähig mehrsprachig multikulturell customizebar multiuserfähig extrem skalierbar versioniert sicher sofort einsetzbar revisionssicher Bei komplexen Anwendungen kann - wenn nötig - Code eingetragen werden, um Sonderfunktionen professionell abzubilden. Wir helfen Ihnen dabei.
Energiemanagement Software MESSDAS®

Energiemanagement Software MESSDAS®

MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Energiemanagement Software MESSDAS® Erfassung, Visualisierung, Auswertung, Archivierung. MESSDAS® erfüllt höchste Anforderungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Fehlerfreiheit, und Datenerhaltung unter Beachtung von Investitionskosten und Wirtschaftlichkeit. Sekundenschnelle Abfragezyklen der Energiezähler bieten einen hoch transparenten Informationsgehalt mit modernster Intranet/Internet Visualisierung in Ihrer Windows Umgebung. MESSDAS® ermöglicht eine effiziente Gestaltung des Netznutzungs- und Bilanzkreismanagements. Beliebige Datenquellen aus PLS, GLT / ZLT können mit verarbeitet werden. Genormte Schnittstellen zu Microsoft-Produkten wie. z.B. Excel oder Power Point ermöglichen eine individuelle Datenbearbeitung. Unser Energiemanagementsystem ENERGY IN INDUSTRY® mit der Software MESSDAS® erfasst am “Heimat-” Standort Wiesbaden im Intervall von 30 sec.ca. 2.000 Energiezähler für alle Medien wie z.B. Dampf, Strom, Druckluft, Wasser, Gas, Stickstoff, Kälte… In namhaften Unternehmen der deutschen und internationalen Industrie ist MESSDAS® mittlerweile über 700x eingesetzt und hat sich als Standardsoftware für modernes Energiemanagement durchgesetzt. Als Entwickler sowie Betreiber des Energiemanagementsystems mit ca. 2.000 Energiezählern online, bietet unser Team bei der Implementierung des Systems in Ihrem Unternehmen langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Energieverteilung und Energieabrechnung. Die stetige Kontinuität unserer Produktentwicklung erlaubt eine Auswertung Ihrer Energiedaten über viele Jahre.
DataScan.ORDERcapture

DataScan.ORDERcapture

Sie möchten Faxbestellungen erfassen und sich mühsames Abtippen ersparen? Dann ist DataScan.ORDERcapture sicher die richtige Lösung. Das System empfängt die Bestellungen von einem Fax-Server und bereitet diese für die Texterkennung auf. Die manuelle Nachbearbeitung wird durch Kunden- und Artikeldatenbanken sowie Postleitzahlen- und Ortsverzeichnisse optimal unterstützt. Die intelligenten Routinen in der FreeForm-Klassifizierung ermöglichen es, eingehende Faxe in Bestellungen, Rechnungen oder sonstige Klassen zu unterteilen. Diese Unterteilung ist beliebig erweiterbar. An Hand bestimmter Merkmale werden alle bestellrelevanten Daten wie z.B. die Bestellnummer oder die Kundennummer sicher erkannt und ausgelesen. Die Tabellenerkennung extrahiert alle benötigten Bestelldaten. Die dynamische Anpassung an die verschiedensten Tabellenstrukturen optimieren die Leseergebnisse. Durch syntaktische Phrasen werden die Erkennungsergebnisse validiert. Anbindung an bestehende Datenbanken Ein flexibles Schnittstellenmodul ermöglicht die Anbindung an leistungsfähige Datenbanken wie z.B. Oracle, MySQL, MS SQL, Interbase, IBM DB2. Durch diese Anbindung ist das System in der Lage, direkt mit dem Warenwirtschaftssystem zu kommunizieren und verschiedenste Prüfungen der Artikel- oder Kundendaten durchzuführen. Kommunikation mit dem ERP-System Durch die Integration der Kundenstammdaten ist die Zuordnung der Bestellung zu einem bestehenden Kunden an Hand verschiedenster Kriterien möglich. So können Kundennummer, Adresse des Bestellers und/oder die Faxnummer des Absenders zur Identifikation herangezogen werden. Sollte der Kunde nicht eindeutig zuordnenbar sein, ermöglicht eine Auswahlbox die eindeutige Zuweisung. Die Anbindung an die Produktdatenbank liefert Vorschläge zur Vervollständigung einer unklaren oder nicht-eindeutigen Bestellposition. Auch hier unterstützen Auswahlboxen den Bearbeiter, den richtigen Artikel auszuwählen.
Automation

Automation

Speicherprogrammierbare Steuerungen Simatic S7 Simatic S5 Codesys Moeller SAIA Bussysteme Industrial Ethernet Profibus-DP Profibus-FMS 3964R APEX Panelprogrammierung WinCC-Flexible Protool Tia-Portal
Software für Artikelmanagement, id-stock, Bestände, Lager, Barcode, mobile Terminals

Software für Artikelmanagement, id-stock, Bestände, Lager, Barcode, mobile Terminals

So haben Sie ihren Lagerbestand immer im Blick. Die Anforderungen an ein Lagerverwaltungssystem sind je nach Art und Größe der Unternehmen unterschiedlich. Viele Warenwirtschaftssysteme sind darauf ausgelegt, die Prozesse von Bestellungen, Ein- und Verkauf zu unterstützen. Unsere Software id-stock bietet Ihnen eine kostengünstige Möglichkeit, mit Hilfe mobiler Datenerfassung auch die Lagerströme genau zu erfassen, zu kontrollieren und gegebenenfalls kritische Mengen zu melden. Mit Hilfe von Barcodes behalten Sie den genauen Überblick über Ihr Lager und seinen Bestand. Die Chargen- und Seriennummernverwaltung ermöglicht Ihnen stets zu wissen, welche Produkte, Mengen und Ausführungen sich in welchem Regal und an welcher Stelle genau befinden. Auch die Rückverfolgung der Waren oder Warenströme ist unproblematisch möglich. Mit id-stock haben Sie immer und – wenn Sie mögen – auch überall den Überblick über Ihr Lager. Und Ihre nächste Inventur wird Ihnen ohne viel Aufwand gelingen. Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Chargen-/Seriennummernverwaltung! Dieses ermöglicht es, genau zu wissen, an welchem Lagerplatz oder Lagerort sich welche Ware mit welcher Charge oder Seriennummer befindet. - Lagerplatzverwaltung! Verwalten Sie ihre Lagerplätze, ob chaotisch oder strukturiert. - Lagerortverwaltung! Legen sie ihre Dispositionsbereiche fest oder seien sie flexibel, wenn das Lager zusätzlichen Stauraum benötigt. - First in First out! Nutzen sie die Möglichkeit, ältere Ware auch zuerst zu veräußern. - Insellösung! Kein Warenwirtschaftssystem aber an alle gängigen Warenwirtschafts-Systeme anbindbar - Barcodeunterstützendes System! Natürlich werden auch andere Medien unterstützt, etwa RFID, Pick by Voice oder Pick by Light. - Integrierte Etikettendrucksoftware! Erzeugen sie ihre Etiketten im Lager über einen Barcodedrucker. Ob im Wareneingang oder im Warenausgang. - Inventur! Durch die Echtzeitübertragung der Daten eignet sich unser System zur permanenten Inventur.
Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Datenübertragung - Smartphone zu Smartphone

Sie haben ein neues Smartphone erworben. Wir übertragen alle Ihre Fotos, Kontakte, WhatsApp-Daten sowie Musik von Ihren alten auf Ihr neues Smartphone. Unsere Techniker kümmern sich um die vollständige Übertragung Ihrer Daten von Ihrem alten Smartphone auf das neue Smartphone. So können Sie mit Ihrem neuen Gerät direkt wie gewohnt telefonieren, Musik hören, SMS schreiben und Ihre WhatsApp Kontakte informieren. • Wir sichern die Daten von Ihrem alten Smartphone • Wir übertragen Ihre Daten auf das neue Smartphone • Wir überprüfen den Erfolg der Datenübertragung
EIGENTÜMERVERTRETUNG

EIGENTÜMERVERTRETUNG

Je nach strategischer Ausrichtung berät Cushman & Wakefield Eigentümer mit dem Ziel, den Wert ihrer Objekte zu steigern, den Cashflow zu maximieren und Betriebs- und Transaktionskosten zu senken. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projektmanagement, Immobilienverwaltung und Immobilienbewertung. Zudem profitieren Kunden von unseren Immobilien-, Standort- und Marktanalysen, der detaillierten Planung, den Vermarktungs- und Vermietungsstrategien sowie den professionellen Mietvertragsverhandlungen. Zeitplanung, Positionierung und potenzielle Mieter sind dabei stets auf die Strategie des Eigentümers abgestimmt. So helfen wir Ihnen • Strategische Vermarktung durch maßgeschneiderte Strategien • Gemeinsam mit den Experten von C&W bringen Eigentümer ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele mit den Anforderungen an ihre Immobilien in Einklang. Die C&W-Experten beraten Sie dabei, wie Sie mit einer optimalen Positionierung ein maximales Interesse bei Mietern wecken. • Maximierung des Immobilienwerts und Vermietungslevels durch schnelle Vermietung an solvente und zuverlässige Mieter • Offensive Mietvertragsverhandlung • Risikominimierung bei voller Flexibilität durch Mietvertragslaufzeiten, die nicht alle zum gleichen Zeitpunkt auslaufen und Leerstandminimierung • Finanzanalyse der Angebote und Gegenangebote der Mieter • Vermietungsservice Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Durch den starken Auftritt in der Vermietung, Mietervertretung und Immobilienverwaltung können wir Laufzeiten, Positionierung und Mietinteressenten optimal auf die Strategie des Eigentümers abstimmen. Das Ergebnis ist ein konstanter Cashflow und eine solvente Mieterstruktur. So wird der Wert Ihrer Immobilie gesteigert.
Verwaltung von Gewerbeobjekten

Verwaltung von Gewerbeobjekten

Die Verwaltung von Gewerbeobjekten umfasst die Verwaltung von Räumen oder Gebäuden, die nicht der wohnungswirtschaftlichen Nutzung dienen.
Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Lagerverwaltung mit MDE-Geräten

Mit der mobilen Lagerverwaltung isWarehouse können interne Lagervorgänge optimiert. isWarehouse läuft direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE) isWarehouse unterstützt Sie bei der täglichen Lagerarbeit und bildet typische Lagervorgänge direkt auf mobilen Datenerfassungsgeräten ab. Über die mobilen Computer können aktuelle Lagerinformationen abgerufen, Daten erfasst, bearbeitet und weiter verarbeitet werden. Die MDE-Geräte kommunizieren dabei über eine Softwareschnittstelle direkt mit dem übergelagertem ERP-System, so das erfasste Daten sofort im Unternehmensnetzwerk zur Verfügung stehen.
Urlaubsverwaltung / Abwesenheitsverwaltung

Urlaubsverwaltung / Abwesenheitsverwaltung

Mit der Onexma Abwesenheits­verwaltung verwalten Sie schnell und bequem Urlaubstage, Urlaubs­anträge, Kranken­tage und sonstige Abwesenheiten. Sie sehen auf einen Blick online, wer wann Urlaub, Krankentage oder sonstige Abwesenheits­tage wie Bildungsurlaub, Sonderurlaub oder Weiterbildung beantragt oder geplant hat. Ebenso schnell erfassen Sie oder ihre Mitarbeiter Urlaubswünsche oder Krankheitsgründe - auch auf mobilen Geräten wie Handys oder Tablets. Als zuständiger Vorgesetzter werden Sie automatisch benachrichtigt, sehen in bequemen Listen- oder Monatsansichten, welche Ihrer Mitarbeiter, wann an- oder abwesend sein werden und wie Gruppen oder Abteilungen jeweils besetzt bleiben. So behalten Sie den Überblick und können Anträge online genehmigen oder ablehnen. Zusätzlich können Sie zu jedem Urlaubsantrag Notizen und Rückfragen an Mitarbeiter richten, die direkt beim Abwesenheitsantrag abgelegt werden. Als Mitarbeiter erfassen Sie mit der Urlaubsverwaltung ganz einfach Ihre geplanten Abwesenheitstage, richten entsprechende Anträge an Ihre Vorgesetzten und profitieren davon, dass diese Ihren Antrag sofort online prüfen und entscheiden können. Vorteile der Onexma-Urlaubsverwaltung Abwesenheiten von Mitarbeitern oder Benutzergruppen lassen sich auf einen Blick erfassen (z.B. auf Niederlassungs- oder Abteilungsebene) Verantwortliche Vorgesetzte können die Abwesenheiten einzelner Mitarbeiter oder ganzer Gruppen verwalten Wochenenden und auch regionale Feiertage werden ebenso automatisch berücksichtigt wie Urlaubssperren Geplante, beantragte und verbleibende Abwesenheitstage (Urlaubstage, Krankentage, Gleitzeit-/Überstundenausgleich, sonstige) werden übersichtlich summiert Urlaubsverwaltung leicht gemacht Urlaubsverwaltung und Abwesenheitsverwaltung kosten Sie Zeit und Nerven? Formulare, Zettel, diverse Kalender und unzählige Telefonate und Emails - wenn die Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung in Ihrem Unternehmen noch so aussieht, wird es Zeit für diese Urlaubsverwaltung! Stellen Sie sich vor: Ihre Mitarbeiter beantragen Abwesenheitstage über eine einheitliche Oberfläche am PC, Mac oder Tablet, auch von unterwegs. Falls vom Unternehmen gewünscht, sehen sie schon vor dem Einreichen der Urlaubsanträge, wann Mitarbeiter oder Vorgesetzte notwendige Vertretungen wahrnehmen können. Ihnen als Verantwortlichem zeigt die Urlaubsverwaltung dann alle Abwesenheiten und Anträge eines Mitarbeiters, einer Gruppe oder einer Abteilung. Sie müssen nur noch abschließend prüfen, genehmigen oder ablehnen. Das geht mit einem Klick und alle Daten der Abwesenheits- bzw. Urlaubsverwaltung werden automatisch aktualisiert. Möglicherweise zuvor noch notwendige Rückfragen erledigen Sie ebenfalls innerhalb der Urlaubsverwaltung, so sind alle Nachrichten, Notizen und Dokumente direkt beim Urlaubsantrag gespeichert. Innerhalb kürzester Zeit liegen Ihnen so alle für Ihre Entscheidung benötigten Informationen vor. Keine Zettelwirtschaft, minimaler Zeitaufwand und keine Überraschungen - die Abwesenheitsverwaltung von Onexma funktioniert einfach und zuverlässig. Urlaubsverwaltung schnell einrichten Die Einrichtung der Urlaubs- und Abwesenheitsverwaltung basiert auf Benutzergruppen. Eine Benutzergruppe kann eine Abteilung, Niederlassung, Arbeits- oder Projektgruppe oder natürlich das gesamte Unternehmen umfassen. Je Benutzergruppe legen Sie die Urlaubstage, den Genehmiger für den Urlaubsantrag sowie die Rechte für die Ansichten des Urlaubskalenders fest. Selbstverständlich können Sie auch je Mitarbeiter individuelle Urlaubstage oder Urlaubsregeln hinterlegen. Beim Eintritt oder Austritt eines Mitarbeiters wird der anteilige Urlaubsanspruch automatisch berechnet und in den Urlaubsübersichten verwendet. Auch die Verwaltung von Resturlaub ist schnell und einfach möglich. Je nach Firmengröße und Anforderungen gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Resturlaub und andere Freitage verwalten. Mit einem Formular können Sie eine Resturlaubsbuchung vornehmen und so die verbleibenden Urlaubstage aus dem Vorjahr ins aktuelle Jahr übertragen. Alternativ kann ein Mitarbeiter auch direkt Urlaub aus dem Vorjahr beantragen.
ORDAT.ERP

ORDAT.ERP

ORDAT.ERP ist ein modular konzipiertes ERP-System für eine größtmögliche Benutzerbandbreite. Das ORDAT-eigene ERP-System ORDAT.ERP ist eine branchenübergreifende und vollständig integrierte Standardsoftware mit umfassender Funktionalität. Auf der Basis einer bewährten, hochflexiblen Systemarchitektur und aktueller Technologien verfügt ORDAT.ERP über ausgefeilte betriebswirtschaftliche Funktionalitäten, die exakt auf die Bedürfnisse mittelständischer Produktionsunternehmen zugeschnitten sind. ORDAT.ERP enthält unsere geballte Erfahrung aus über 40 Jahren erfolgreicher ERP-Entwicklung. Gießen: Deutschland
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern möchten. Es bietet eine Vielzahl von Anwendungen, die die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern. Mit Microsoft 365 können Sie von überall auf Ihre Daten zugreifen und effizient arbeiten. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Implementierung und Nutzung von Microsoft 365, um sicherzustellen, dass Ihr Team die Vorteile dieser Plattform voll ausschöpfen kann. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre digitale Transformation zu unterstützen.
Vertriebsmanagement-Software

Vertriebsmanagement-Software

Die Vertriebsmanagement-Software von Complan & Partner GmbH ist die ideale Lösung zur Optimierung Ihrer Vertriebsprozesse. Unsere Software bietet umfassende Funktionen zur Verwaltung von Verkaufschancen, Angebotsmanagement und Kundenbetreuung. Durch die Integration in Ihr CRM-System ermöglicht sie eine nahtlose Nachverfolgung von Verkaufsaktivitäten und eine detaillierte Analyse Ihrer Vertriebsergebnisse. Die Vertriebsmanagement-Software unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsstrategien zu verbessern, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse und maximieren Sie Ihren Geschäftserfolg.
IT-Fachkräfte für Ihre Softwareprojekte

IT-Fachkräfte für Ihre Softwareprojekte

Für wen ist Prosper Consulting die richtige Wahl? - Einkäufer, Recruiter, Projektmanager in mittleren und großen Unternehmen - Diejenigen, die einen neuen Auftrag annehmen, ein Entwicklungsteam aufbauen oder ein bestehendes Team erweitern möchten Herausforderungen, die Sie vielleicht kennen: - Fachkraäftemangel, Schwierigkeiten, hochqualifizierte Experten zu finden - Lange Einstellungszeiten für neue Mitarbeiter - Zögerlichkeit, neue Festangestellte einzustellen in unsicherer Konjunktur - Hohe Stundensätze auf dem lokalen Freelancer-Markt Unsere Lösung für Sie: - Schneller Zugriff auf hochqualitative CVs für Softwareexperten - Effizienter Rekrutierungsprozess und ein Ansprechpartner für rechtliche und finanzielle Anliegen Wie wir Ihnen helfen: - Erfahrung und Vernetzung auf den deutschen, polnischen und ungarischen Märkten - Suche nach passenden englisch- und deutschsprachigen Freelancern - Vorstellung von Kandidaten, die oft nicht im Internet zu finden sind - Profilaufbereitung für Echtheit und Vergleichbarkeit - Terminierung von Vorstellungsgesprächen und Klärung rechtlicher und finanzieller Rahmenbedingungen Warum Prosper Consulting? - Verlängerte Hand Ihrer Personalabteilung - Fokus auf Softwareprojekte - Ein Rahmenvertrag mit einer etablierten deutschen GmbH - Keine Sonderkosten – alles durch einen kleinen Aufschlag auf die Stundensätze abgedeckt - Erfüllung von Compliance-Anforderungen und Schulung im Bereich Unternehmenskultur Hier sind die Skills unserer IT Fachkräfte: - Betriebssysteme: Windows, MacOS, Linux - Server-Betriebssysteme: Windows Server, Linux-Distributionen (z.B. Ubuntu, CentOS, RedHat) - Cloud-Plattformen: AWS, Microsoft Azure, Google Cloud Platform - Datenbanken: Oracle, MySQL, Microsoft SQL Server, PostgreSQL, MariaDB - Kollaborationstools: Microsoft Teams, Slack, Zoom, Webex - Entwicklungsumgebungen und Programmiersprachen: JavaScript, TypeScript, FullStack, Nodejs, Angular, Express, React, Java, GoLang, Python, C# - Virtualisierungstechnologien: VMware, Hyper-V, KVM - Netzwerk- und Sicherheitstechnologien: Cisco, Juniper, Palo Alto Networks, Firewalls, VPNs - ERP-Systeme: SAP, Oracle ERP, Microsoft Dynamics - CRM-Software: Salesforce, HubSpot, Microsoft Dynamics CRM - Software Management Tools: JIRA, Confluence - Testautomatisierung: Jenkins, Selenium, Gherkin Vereinbaren Sie Ihr kostenloses Erstgespräch jetzt und starten Sie Ihr Softwareprojekt erfolgreich mit Prosper Consulting GmbH!
IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

IT-Beschaffungsmanagement (Hard- und Software)

Wir unterstützen Ihre Prozesslandschaft bedarfsgerecht und wirtschaftlich rund um die Beschaffung von IT-Systemen (Hard- und Software). Von einfachen Peripheriegeräten bis hin zu komplexen Serverumgebungen bietet die de-bit ein breitgefächertes Lösungsportfolio an Lieferanten/Spezialisten und Produkten. Mit unserem individuellen oder standardisierten B2B-Beschaffungsportal bieten wir ihnen eine gute Möglichkeit ihren Einkaufsprozess zu digitalisieren. Lassen Sie sich durch unseren Vertrieb und Experten in Sachen IT-Beschaffung kompetent beraten!
Software-Beratung

Software-Beratung

Unsere Beratungsleistung in der Softwareentwicklung: - Erstellen von Anforderungsanalysen sowie Anforderungsmanagement - Entwickeln von Software-Lösungen für Ingenieuranwendungen - Modellbasierter Entwurf sowie Parameteroptimierung und Systemsimulation - Umsetzen branchenspezifischer Normen zur funktionalen Sicherheit - Einsatz von Big Data Analysis und Industrial Cloud Computing
ProSonata Agentursoftware & Projektmanagement

ProSonata Agentursoftware & Projektmanagement

ProSonata ist die einfache und günstige Cloud Agentursoftware mit Projektverwaltung und Abrechnung für Agenturen, Freelancer und projektbasiert arbeitende Dienstleister. Sie bietet eine leicht zu bedienende Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung inkl. Kanban-Boards und Faktura für Angebote und Rechnungen, E-Rechnung.