Finden Sie schnell vertragsdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
Instandsetzung und Wartung

Instandsetzung und Wartung

Jede Maschine, die im Dauerbetrieb eingesetzt wird, benötigt von Zeit zu Zeit eine Durchsicht. Wenn diese fachgerecht ausgeführt wird und die Verschleissteile rechtzeitig ersetzt werden, können größere Schäden und Ausfallzeiten verhindert werden. Die Ausfallzeiten verursachen nicht selten höhere Kosten als eine Instandsetzung. Man darf nicht vergessen, dass Druckluft ein Energieträger ist, ähnlich wie Strom, und ein Ausfall der Druckluft in den meisten Produktionsbetrieben einem Stromausfall gleichkommt. Die Produktion hängt von der Zuverlässigkeit Ihrer Kompressoranlage ab. deshalb ist es sehr wichtig, im Falle eines Falles einen kompetenten Fachmann mit einem flexiblen Service an Ihrer Seite zu haben. Unser Service erstreckt sich nicht nur auf die von uns vertriebenen Produkte. Wir warten und reparieren Geräte und Anlagen aller Fabrikate im Bereich von – 1 bar bis 350 bar und von 0,5 kW bis 150 kW Antriebsleistung, egal, ob es sich hierbei um Schraubenverdichter, Rotationsverdichter oder Kolbenverdichter handelt.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

China Markt Expertise kann ganz nach Ihren Wünschen Ausschau nach gut qualifizierten Mitarbeiter halten und daraufhin eine Empfehlungen für Sie erstellen. Fachkompetentes Personal mit interkulturellen Kompetenzen zu finden ist sehr schwierig, insbesondere wenn dieser Personenkreis auch entsprechend für ein internationales Arbeitsumfeld geeignet sein soll. China Markt Expertise kann ganz nach Ihren Wünschen Ausschau nach gut qualifizierten Mitarbeiter halten und daraufhin eine Empfehlungen für Sie erstellen. Neben den fachlichen Fähigkeiten für Ihre Unternehmung, berücksichtigen wir gerne Qualitätsmerkmale wie das Persönlichkeitsbild eines Kandidaten oder die soziale Kompetenz des hoch qualifizierten Personals passend für Ihre Unternehmung. Nachdem Sie Ihr gewünschtes Personal gefunden haben, unterstützen wir Sie gern durch Training und Beratung bei der Vorbereitung Ihres neuen Personals, sodass für Sie ein möglichst reibungsloser Übergang gewährleistet werden kann. Um unnötigen Personalwechsel zu vermeiden, beraten wir Sie gern bei der Nachhaltigkeit und der Personalbindung.
Lohnverpackung

Lohnverpackung

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie gezielt einzelne Fertigungsschritte oder komplette Produktionsbereiche.
Ersatzteilbeschaffung

Ersatzteilbeschaffung

Für diverse Gabelstaplerfabrikate!
Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Für normal und hochfrequentierte Lagereinrichtungen bieten wir auch, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, monatliche, vierteljährliche, halbjährliche sowie jährliche Regalinspektion per Wartungsvertrag Die regelmäßige Regalinspektion und die Regalprüfung bedeutet Sicherheit für Ihren Betrieb, Ihre Mitarbeiter und vor allem gegenüber Ihrer Versicherung in einem Schadensfall. Nutzen Sie unseren Hersteller unabhängigen Service durch unsere zertifizierten Regalinspekteure. Reparatur und Ersatzteilservice Des Weiteren bieten wir Ihnen im Anschluss an die Inspektion, die Organisation und Reparatur der beschädigten bzw. fehlerhaften Regalteile an. So erhalten Sie komfortabel und zeitnah alle benötigten Leistungen und Ersatzteile aus einer Hand. Als Hersteller unabhängige Firma haben wir Zugriff auf Austauschteile aller gängigen Hersteller! Durch unsere Dienstleistung erhöhen wir signifikant die Betriebssicherheit, minimieren Risiken die durch beschädigte oder defekte Lagereinrichtungen entstehen können und helfen vorbeugend teure Reparaturkosten abzuwenden. Wir wollen Sie fachmännisch beraten und Ihre Regale durch eine fachgerechte Reparatur in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzen. Unsere Regalinspekteure verfügen über das vom TÜV Rheinland vergebene Zertifikat "Befähigte Person zur Prüfung von Regalsystemen" und nehmen regelmäßig an Schulungen und Qualifizierungsmßnahmen teil.
Vertragsoptimierung / Vertragsverlängerung Mobilfunk

Vertragsoptimierung / Vertragsverlängerung Mobilfunk

Sie sind mit Ihren Mobilfunkvertrag unzufrieden? Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich von uns beraten (Tarifoptimierung). Vertragsoptimierung Sie sind mit Ihren Mobilfunkvertrag unzufrieden? Sie wollen gerne mehr Datenvolumen oder kostengünstiger telefonieren? Profitieren Sie von unserer Erfahrung und lassen Sie sich von uns beraten (Tarifoptimierung). Einfach das Onlineformular unter Verträge auf unserer Webseite ausfüllen und wir kontaktieren Sie für Ihren persönlichen Verbesserungsvorschlag. Vertragsverlängerung Als Mobilfunk-Vertragskunde haben Sie in der Regel alle 24 Monate die Möglichkeit durch Verlängerung des Vertrages ein neues Smartphone oder Tablet zu erhalten. Einfach das Onlineformular unter Verträge auf unserer Webseite ausfüllen und wir kontaktieren Sie für Ihr persönliches Angebot. Wir als Vertriebspartner von Telekom, Vodafone, O2 und 1&1 haben alle bekannten Anbieter.
Schweißarbeiten / Schweißen im Lohn / WIG-Schweißen / MIG-MAG-Schweißen / Punktschweißen

Schweißarbeiten / Schweißen im Lohn / WIG-Schweißen / MIG-MAG-Schweißen / Punktschweißen

Wir bieten Schweißarbeiten im WIG-, MIG- & MAG-Verfahren. Zudem haben wir 2 Stationen für das Punktschweißen. In unserer kleinen aber feinen Schweißtechnik können wir auf ein kompaktes, aber dafür umfangreiches Repertoire zurückgreifen: 1) Schweißen Als Schweißverfahren finden in unserem Hause das WIG-, MIG- und das MAG-Verfahren ihren Einsatz. Damit können wir alle gängigen Schweißnähte wie Kehlnähte, Stoßnähte, usw. setzen. In unserem Schweißbereich können wir z.B. folgende Blechteile verarbeiten: - Wannen (oder auch „Wännchen“ mit kurzen Kanten) - Gehäuse - Verkleidungen - Standfüße - Profilrohre – z.B. als T-Form - und viele mehr 2) Punktschweißen Im Bereich Punktschweißen können wir, je nach Auslastung, mit zwei Punktschweißmaschinen parallel arbeiten. Dies bietet sich vor allem an, wenn unsere Kunden größere Stückzahlen bei uns platzieren und der Liefertermin mehr als drückt. Bei folgenden Parametern können wir das Punktschweißen durchführen: - Stahl & Edelstahl: anwendbar bei weniger als 2x 10 mm überlappt - Aluminium: anwendbar bei weniger als 2x 6 mm überlappt Folgende Anwendungsbeispiele für das Punktschweißen können wir anführen: - Anbringen von Scharnieren auf Gehäusen - Verbinden von zwei überlappten Seiten auf einer längeren Strecke - Verbinden von kleineren Blechteilen, bei denen gängiges Schweißen infolge eines bestimmten Materials nicht ohne „Nebenwirkungen“ (z.B. Materialfließen) durchführbar ist Kontaktieren Sie uns einfach, um uns und unseren Service in der Blechverarbeitung besser kennenzulernen!
Rahmenloses Ganzglas- Geländer

Rahmenloses Ganzglas- Geländer

Ein rahmenloses Glasgeländer als Absturzsicherung liegt im Trend. Absolute Transparenz ohne störende Pfosten machen ein solches Ganzglasgeländer zum absoluten Highlight in oder an Ihrem Haus. Wir bieten Ihnen kompetente Beratung von Anfang an, denn bei einem rahmenlosen, nur unten eingespannten Glasgeländer sind bestimmte Rahmenbedingungen zu beachten. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung. Welche Voraussetzungen müssen für ein unten eingespanntes, rahmenloses Glasgeländer vorhanden sein? • Die Glasscheiben stecken unten "nur" in einem Metallprofil und werden dort geklemmt oder eventuell verschraubt. Die Befestigung dieser Unterkonstruktion kann immer nur an statischen ausreichenden Untergründen (Beton) erfolgen. Kommen Sie daher frühzeitig in Ihrer Planungsphase auf uns zu. Wie findet eine Entwässerung bei einem Glasgeländer im Außenbereich statt? • Ein rahmenloses Glasgeländer ist ideal für den Innenbereich. Eine Entwässerung muss frühzeitig bei der Balkonplanung mit rahmenlosen Glasgeländer geplant werden. Gerne unterstützen wir Sie hierbei. Ist immer ein Handlauf vorgeschrieben? • Zum heutigen Zeitpunkt sind immer Handläufe zur Aufnahme von Holmlasten und ein Kantenschutz vorgeschrieben. Wir haben eine Vielzahl schöner und eleganter sowie zierlicher Handläufe im Programm. Auch wenn Sie auch einen Handlauf verzichten möchten beraten wir Sie gerne. Welche Klemmprofile müssen verwendet werden? • Wir haben alle Profilhersteller im Programm. Die Profile unterscheiden sich optisch kaum voneinander. In der Regel unterscheidet man zwischen einer aufgesetzten Montage von oben oder einer Seitenmontage. Je nach Bedarf und Gegebenheiten wählen wir mit Ihnen zusammen das passende Profil (mit ABZ/ allgemein bauaufsichtliche Zulassung; ABP/ allgemein bauaufsichtliches Prüfzeugnis) zur Glasaufnahme aus. Sollte einmal kein "fertiges" Profil passen, so bauen wir Ihnen nach der TRAV (Technische Regel für Absturzsichernde Verglasung) das passende Profil. Somit können wir auch jeden Sonderwunsch und jeden Farbton realisieren.
Katalysator-Recycling

Katalysator-Recycling

AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Viele stationäre Anwendungen – wie Biogasanlagen, Kaffeeröstereien und in Industrieanlagen – setzen unterschiedlichste Katalysatoren ein, um Emissionen zu reduzieren. Diese unterscheiden sich vor allem in ihrer Beladung. Diese besteht wegen den herausragenden physikalischen Eigenschaften aus Edelmetallen wie Platin, Palladium und Rhodium. Aufgrund der hohen Edelmetallpreise sind Kats ein geeigneter Recyclingrohstoff. Dies bedeutet bares Geld für unsere Kunden! Also sammeln Sie Ihre Altkatalysatoren und werfen Sie diese nicht auf den Müll. AIR-SONIC sorgt für ein professionelles Recycling und zahlt den Wert der Restedelmetalle als Gutschrift. Sprechen Sie uns an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot und geben Ihnen weitere Informationen.
Porzelack Lohnabfüllung von Flüssigen Reinigungsmitteln: Innovation und Qualität im Dienste Ihrer Marke

Porzelack Lohnabfüllung von Flüssigen Reinigungsmitteln: Innovation und Qualität im Dienste Ihrer Marke

Ihre Vision, unsere Expertise Herzlich willkommen bei Porzelack, Ihrem zuverlässigen Partner für die Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Reinigungsprodukten stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite, um Ihre Visionen in erstklassige Produkte zu verwandeln. Maßgeschneiderte Produktentwicklung: Von der Idee bis zum fertigen Produkt unterstützen wir Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter flüssiger Reinigungsmittel. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Produkte zu schaffen, die nicht nur höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe treffend adressieren. Vielseitige Abfüllungsmöglichkeiten: Porzelack bietet eine breite Palette an Abfüllungsmöglichkeiten für flüssige Reinigungsmittel. Unabhängig von der Viskosität oder den spezifischen Anforderungen Ihrer Formulierung – wir verfügen über moderne Produktionsanlagen, die eine präzise und effiziente Abfüllung in verschiedenen Behältnissen ermöglichen. Markenentwicklung und Private Label: Möchten Sie Ihre eigene Marke aufbauen oder Ihr bestehendes Portfolio erweitern? Wir bieten umfassende Unterstützung bei der Markenentwicklung und ermöglichen die Realisierung von Private Label-Produkten. Nutzen Sie unsere bewährten Marken Porzelack und Remo Autokosmetik oder schaffen Sie Ihre eigene Marke mit Vertrauen und Qualität. Höchste Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit: Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Bei der Lohnabfüllung Ihrer flüssigen Reinigungsmittel setzen wir strenge Kontrollen ein, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren anspruchsvollen Qualitätskriterien und den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht wird. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Porzelack engagiert sich aktiv für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Unsere Produktion ist darauf ausgerichtet, umweltfreundliche Reinigungsmittel herzustellen. Wir setzen auf ressourcenschonende Prozesse und Materialien, um gemeinsam einen Beitrag zur Reduzierung der Umweltauswirkungen zu leisten. Logistik und Vertriebssupport: Profitieren Sie von unserem effizienten Logistik- und Vertriebsnetzwerk. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte termingerecht und in optimaler Qualität an die gewünschten Standorte geliefert werden. Verlassen Sie sich auf unsere Logistikexpertise, um Ihre flüssigen Reinigungsmittel erfolgreich auf den Markt zu bringen. Porzelack – Ihr Partner für die Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln. Gemeinsam gestalten wir eine glänzende Zukunft für Ihre Marke, indem wir Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stellen.
Lohnabfüllung

Lohnabfüllung

Durchführung einzelner Fertigungsschritte Operative Produktionsunterstützung Betrieb von Fertigungslinien / Fertigungsstraßen Abfüllung von Fest- und Flüssigstoffen