Finden Sie schnell vertragsdienstleistungen für Ihr Unternehmen: 60 Ergebnisse

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

Kontraktlogistik bietet eine maßgeschneiderte Lösung für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig ihre Kosten senken möchten. Unsere Dienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter Lagerhaltung, Transport, Bestandsmanagement, Auftragsabwicklung, Verpackung und Retourenmanagement. Durch die Zusammenarbeit mit uns können Unternehmen ihre gesamte Lieferkette optimieren und sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Logistikprozesse optimieren.
Engineering, Beratung und Serviceleistungen

Engineering, Beratung und Serviceleistungen

Wir unterstützen Sie ! Während Unterdimensionierungen zu Leistungsdefiziten führen, verursachen Überdimen-sionierungen unnötige Mehrkosten. Während Unterdimensionierungen zu Leistungsdefiziten führen, verursachen Überdimen-sionierungen unnötige Mehrkosten. DFT GmbH Deichmann Filter Technik schließt beides aus. Langjährige Erfahrung und hohes Prozess-Know-how sind Basis einer exakten Anlagen- auslegung. Da die Funktion einer Filteranlage von vielen Produkt- und Betriebsparametern beeinflusst wird, sollten im Vorfeld alle veränderlichen Größen, die sich auf die Filteranlage auswirken, ausgewertet werden. Dafür steht uns eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Am Ende steht eine Anlage, die in allen Parametern exakt an die individuellen Anforderungen angepasst ist. Ob es sich um die Erfassung oder Aufbereitung von Prozessgasen handelt oder um die Auslegung entsprechender Aggregate - wir beraten Sie gerne.
Service

Service

Unsere Service- und Dienstleistungsangebote Beratung Unsere Kunden sind so individuell wie unsere Produkte. Die unterschiedlichsten Einsatzgebiete und Anwendungsbereiche im Bereich der industriellen Kennzeichnung und Etikettierung erfordern professionelle Lösungen. Daher steht die Beratung bei uns an oberster Stelle. Wir finden gemeinsam mit Ihnen die für Sie optimale Etikettier- und Kennzeichnungslösung. Vor-Ort-Installation Für unsere Geräte bieten wir Ihnen deutschlandweit eine Vor-Ort-Installation an. So integrieren wir Ihr neues Gerät direkt in Ihre Anwendungsumgebung. Dadurch gewährleisten wir einen einwandfreien Start mit Ihrem Produkt und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrer Etikettieranwendung. Wartungsverträge Produktionsausfälle sind meist mit Kosten verbunden. Hier ist schnelles Handeln gefragt. Gerne stehen wir Ihnen direkt mit Wartungs-und Reparaturarbeiten zur Verfügung. Hierzu bieten wir auch individuelle Wartungsverträge an, um speziell Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Stock Control Rahmenaufträge werden in der Regel komplett vorproduziert und von uns unter optimalen Bedingungen eingelagert. Unsere Lagerbedingungen entsprechen den branchenüblichen Standards, was Lagertemperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So kann der Kunde bequem und kurzfristig nach Bedarf seine Ware abrufen, ohne Kapital zu binden und hat darüber hinaus die Sicherheit, dass das Material nicht überlagert ist. Bei terminierten Rahmenaufträgen findet eine permanente Überprüfung, sowie ein Abgleich der Etikettenbestände statt, um mögliche Lieferengpässe im Vorfeld bereits zu lokalisieren und zu unterbinden. Barcode-Prüfservice Zur Prüfung von Barcodes sind spezielle Prüfgeräte erforderlich. Diese Barcode-Prüfgeräte werten die Codes unter genormten Bedingungen (z.B. ISO/IEC 15426) aus. Mit unseren Prüfgeräten ist es uns möglich, Barcodes zu vermessen und zu analysieren und sorgen so für eine hohe Lesesicherheit. Durch die Inanspruchnahme dieser Dienstleistung vermeidet der Auftraggeber die Zurückweisung seiner vermeintlich nicht einlesbaren Ware und erspart sich weitere Kosten, die ihm durch eine Neuauszeichnung entstehen. Ersatzdruckköpfe Thermo-Direkt- und Thermo-Transfer-Drucker sind weitestgehend wartungsarme Systeme. Ein besonderes Augenmerk sollte der Anwender jedoch auf die Pflege und Reinigung des Druckkopfes legen. Hier genügt in der Regel das regelmäßige Reinigen. Sollte ein Druckkopf jedoch trotzdem einmal beschädigt sein und ausfallen, bieten wir als weitere Dienstleistung Ersatzdruckköpfe für alle am Markt gängigen Systeme der unterschiedlichsten Hersteller.
Lohnproduktion

Lohnproduktion

Produktion nach Kundenwunsch Was heißt das? Ganz einfach! Als Manufaktur haben wir den Vorteil, dass wir mit kleinen Chargen starten können. Dadurch sind wir u.a. für folgende Kunden interessant: für die die industriellen Stückzahlen zu groß sind die eine individuelle Produktion benötigen die Projekte realisieren möchten, die händische Arbeiten erfordern u.v.m. Bereiche Wir verfügen über Produktionsanlagen für Schokoladen, Pralinen sowie Abfüllanlagen für viskose und pastöse Massen und Flüssigkeiten. Für viele Kunden realisieren wir dabei die komplette Produktionskette, von der Idee über die Rohstoffbeschaffung bis hin zur Verpackung und Konfektioniereung. Selbstverständlich können Sie uns auch im Bereich "Private Label & Co." ansprechen. Kapazität Durch unsere modernen Maschinen und Arbeitsweisen sind wir in der Lage, folgende Beispiel-Kapazitäten mit minimalen Rohstoff-Verlusten zu realisieren. Dabei handelt es sich um ungefähre Richtwerte, die jedoch individuell variieren können. Schokoladenproduktion ab 1000 Tafeln Lohnabfüllung von pastösen Massen ab 100 kg Lohnabfüllung von flüssigen Medien 100 Liter weitere Beispiele auf Anfrage Bitte kontaktieren Sie uns, sollten Ihre Vorstellungen abweichen.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Wir sind Ihr Spezialist, wenn es um Weiterverarbeitung und Aussortierung von Industrie- und Automobilteilen geht. Weiterfolgende Arbeiten an Teilen, individuelle Weiterverarbeitung, Endbearbeitung und Endverpackung der Teile nach Kundenwunsch.
Produktion und Lohnherstellung

Produktion und Lohnherstellung

Produktion ab 300 Stück Bereits ab einer Kleinauflage von 300 fertigen wir individuelle Produktionen an. Lohnherstellung Lieferzeit Kurze Lieferzeiten Wir garantieren kürzeste Produktions- und Lieferzeiten. Made in Germany Die gesamte Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt.
Strahldienstleistungen, Strahlenschutzdienstleistungen, Strahlarbeiten,

Strahldienstleistungen, Strahlenschutzdienstleistungen, Strahlarbeiten,

Für jeden einzelnen Prozessschritt, für alle industriellen oder finanziellen Belange haben Sie mit W Care die passende Lösung! Unser engagierten Expertenteam für Strahldienstleistungen unterstützt Sie in folgenden Bereichen: Beratung, Versuche, Schulung, Wartung & Reparaturen. Zahlreiche Vorteile sprechen für eine Anlagennachrüstung, wie Zusatzrendite auf die Anfangsinvestition der Originalanlage, niedrigere Kosten, schnellere Investitionsrückzahlung, schnellerer Turnaround, einfachere Installation, geringere Produktionsunterbrechung, zusätzlicher Wert für den Gesamtprozess, und höhere Umweltverträglichkeit.
Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Lohnwuchten, Betriebsauswuchten und Auswuchtservice

Lohnwuchten, Betriebsauswuchten und Auswuchtservice

Wir bieten einen Rundum-Service, Lohnwuchten und die Überprüfung von Rotoren in unseren Auswuchtzentren bis hin zum komfortablen Betriebsauswuchten. Profitieren Sie von unseren Serviceleistungen Lohnwuchten, Betriebsauswuchten und Runoutmessung! Egal, ob in unserem Auswuchtzentrum oder bei Ihnen vor Ort: Hofmann verfügt über top-moderne Maschinen und Ausgleichswerkzeuge für fast alle Rotoren. Unsere erfahrenen Auswucht-Experten wissen bestens Bescheid und wuchten nach Ihrer Spezifikation aus (Lohnwuchten). Bei Rotoren, deren Schwingung mit Wirbelstromaufnehmern überwacht wird, messen wir den elektrischen Runout. Gerne beraten wir Sie auch im Entwicklungsprozess Ihrer Maschinen, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und zu heben. Ihre Vorteile bei Lohnwuchten, Betriebsauswuchten und Runoutmessung Sparen Sie die Anschaffung und Unterhaltung eigener Auswuchtmaschinen, Auswuchtgeräte oder Runout-Messsysteme  Nutzen Sie die Expertise unserer erfahrenen Auswuchtspezialisten bei schwierigen Aufgaben wie dem Auswuchten elastischer Rotoren, beim Erreichen enger Toleranzen oder bei umfassenden Schwingungsanalysen  Mit unseren modernen Auswucht- und Schwingungsmessgeräten und Analysewerkzeugen stellen Sie niedrigste Schwingungen und eine lange Betriebsdauer sicher  Schaffen Sie Transparenz mit unseren Auswuchtprotokollen zur Dokumentation und Problemerkennung  Profitieren Sie von geringen Ausfallzeiten und Kosten  Die Hofmann-Auswuchtspezialisten sind auf kurzfristige Termine eingestellt und arbeiten bei Bedarf direkt vor Ort. Dadurch entfällt der zeit- und kostenintensive Transport Ihres Rotors zum Auswuchtservice  Nutzen Sie die Expertise und die Erfahrung unserer Auswuchtspezialisten bei der Fehlersuche Unsere Kompetenz – das Auswuchten fast aller Rotorenarten.  Kurbelwellen  Bremsscheiben  Schwungscheiben  Kupplungen  Riemenscheiben  Pumpenläufer  Kompressorläufer  Flansche  Elektromotoranker  Spindeln  Werkzeuge  Walzen  Lüfter Hofmann auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCKAWJO4lWIStI4Yi-Vqc0VQ
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Beratung für die Wickeltechnik

Beratung für die Wickeltechnik

Spulenwicklung: Kupfer, Aluminum, Supraleiter, Draht, Profile , Litze Elektromagnetkerne, Ferritmontage, Isolationen , Imprägnierung, Vakuumverguss CAD - Werkzeugkonstruktion Qualifikation
Lohnwuchten

Lohnwuchten

Unsere Kunden schätzen unsere schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit auf dem Gebiet des Lohnwuchtens und der Schwingungsmessung. Mit einem umfangreichen Maschinenpark ist es uns möglich, rotierende Bauteile von wenigen Gramm bis zu 600kg zu messen und zu bearbeiten sowie mittels mobilen Schwingungsmessgeräten, Bauteile auch im eingebauten Zustand vor Ort auszuwuchten. Darüber hinaus beraten wir Sie jederzeit gerne bei Fragen zu konstruktiven Themen und zur Schwingungsproblematik von rotierenden Bauteilen. Mit den ständig steigenden Drehzahlen und Leistungen im Maschinen- und Elektromaschinenbau werden auch die Anforderungen an die Laufgüte immer mehr in den Vordergrund geschoben,weshalb wir Ihnen folgende Dienstleistungen anbieten. LOHNWUCHTEN Auswuchten von Rotoren und Aggregaten nach DIN ISO-1940 (VDI 2060) Die in den Normen festgelegten Restunwuchten garantieren einen ruhigen Lauf und eine hohe Lebensdauer Ihrer Maschinen. Die messbaren Restunwuchten auf unseren Auswuchtmaschinen sind um ein Vielfaches höher als in der Praxis normalerweise erforderlich. Die Genauigkeit unserer Maschinen erlaubt daher auch den Einsatz bei wissenschaftlichen Untersuchungen bzw. Schwingungsmessungen und -analysen. Wir haben Erfahrung mit sämtlichen Varianten der Lohnwuchtung: - Dynamisches und statisches Auswuchten von Walzenkörpern, Druckrädern, Spindeln, Kurbelwellen, Ventilatoren und vieles mehr. - Biegekritisches Auswuchten von Walzen in drei Ebenen - Auswuchten von kompletten Baugruppen mit Konstruktion und Fertigung der notwendigen Wuchtaufnahmen - Statisches Auswuchten von scheibenförmigen Teilen in einer Ebene z. Bsp. Drehvorrichtungen, Spannfuttern, Riemen- und Schwungscheiben Der notwendige Massenausgleich an den Bauteilen kann über vielfältige Möglichkeiten erfolgen. - Anbringen von (Kleben, Schweißen Schrauben) - mechanische Materialabtragung (Bohren, Schleifen, Fräsen) Zu allen von uns durchgeführten Messungen werden auf Kundenwunsch Auswuchtprotokolle erstellt.
Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Projektbezogene Großbeschaffung, Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte,

Gowoll bietet eine umfassende Lösung für Unternehmen, die eine projektbezogene Großbeschaffung benötigen. Unser Service umfasst die Beschaffung aller Möbel- und Heimtextilprodukte, die Ihr Unternehmen in großen Mengen benötigt. Egal, ob es sich um Betten und Schränke für Hotelzimmer, Tische und Stühle für Restaurants oder dekorative Elemente für Cafés handelt, wir bieten Ihnen die besten Optionen aus unserem umfangreichen Produktsortiment. Unsere speziellen Preispolitiken bei Großbestellungen ermöglichen es Ihnen, erhebliche Kosten zu sparen, während Sie gleichzeitig die besten Produkte für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im HoReCa-Sektor verstehen wir die einzigartigen Bedürfnisse von Hotels, Restaurants und Cafés. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig erfüllt werden. Durch unsere umfassenden Dienstleistungen können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik und Beschaffung kümmern. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Großbeschaffungsprojekte erfolgreich und stressfrei abzuwickeln.
CNC-Bearbeitung, mit Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen

CNC-Bearbeitung, mit Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen

Die MaKro GmbH bietet hochpräzise CNC-Bearbeitung seit 1997 an. Mit einem Fokus auf Serienteile, Drehen und Fräsen bedienen wir Branchen wie Luftfahrttechnik, Messsysteme, Spritztechnik, Werkzeugmaschinenbau, Werkzeugbau und Entwicklung. Unsere Qualität und Flexibilität machen uns zu einem verlässlichen Partner für Ihre Fertigungsbedürfnisse.
CNC-Fräsarbeiten – Präzise Metallbearbeitung und Sonderanfertigungen

CNC-Fräsarbeiten – Präzise Metallbearbeitung und Sonderanfertigungen

Die Franz Lorenz GmbH bietet präzise CNC-Fräsarbeiten für die Metallbearbeitung sowie Sonderanfertigungen nach Kundenspezifikationen. Unser erfahrenes Team und modernste CNC-Technologie garantieren höchste Qualität bei Frästeilen für unterschiedlichste Branchen. Ob Prototypen, Kleinserien oder Einzelteile – unsere CNC-Fräsarbeiten bieten die passende Lösung. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität und modernste Fertigungstechnik aus. Natürlich bieten wir Ihnen all dies zu einem fairen Preis.
Erfolgreich verhandeln

Erfolgreich verhandeln

Einkäufer und Vetriebler, die in ihrem Berufsalltag häufig vehandeln Inhalte Überblick zu Verhandlungstechniken • Die Grundregeln der Verhandlungsführung • Verhandlungstaktiken und -strategien Verhandlungsvorbereitung • Eindeutige Zieldefinition • Inhaltliche Vorbereitung als Erfolgsfaktor, inklusive Checkliste • Wahl der geeigneten Verhandlungsstrategie • Aufbau einer schlagkräftigen Argumentation Verhandlungsstile – Verhandlungsstrategien • Übersicht verschiedener Verhandlungsstile • Bestimmung der Verhandlungsposition Welcher Stil, welche Taktik ist geeignet? • Hartes Verhandeln vs. win-win Rhetorik und Verhandlungsführung • Richtig Fragen – Aktiv Zuhören • Argumentationstechniken von und für Einkäufer / Vertriebler • Gesprächsstrukturierung und -steuerung Souveränität im Verhalten demonstrieren • Eloquent im Small Talk • Begrüßen und Vorstellen • Körpersprache zur Unterstützung der Verhandlungsstrategie (Gestik, Mimik etc) Nachbereitung von Verhandlungen • Nutzung von Verhandlungsprotokollen • Abweichungsanalyse Verhandlungs-Rollenspiele (Videofeedback) 5 gute Gründe für das Seminar Vermittlung von Instrumenten für die Verhandlungsvorbereitung Klare Zieldefinition: Was ist mein erfolgreich umsetzbares Verhandlungsziel? Tipps und Tricks aus der langjährigen Verhandlungserfahrung des Trainers Verhandeln Sie ihren Case als Vorbereitung im Training Videoanalyse mit direktem Feedback von Teilnehmern und Trainer
Planung | Consulting

Planung | Consulting

Durch umfangreiche Kenntnisse auf allen Gebieten der Informatik und langjährige Projekterfahrungen unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer IT-Strategie oder in speziellen Projekten und begleiten Sie von der Planung bis zur technischen Umsetzung - und darüber hinaus.
Recycling

Recycling

Am Ende der Prozesskette steht eine umweltgerechte möglichst hohe Verwertung der gewonnenen Abbruch Materialien. Gerade auf diesem Gebiet haben wir in den letzten Jahren viel investiert um ein Höchstmaß an Qualität zu erreichen. Wir können nahezu alle Wertstoffe recyceln und führen Sie wieder in den Wirtschaftskreislauf zurück. So können diese Rohstoffe für neue Bauvorhaben wieder verwendet werden. Unser Recycling Verfahrung stärkt uns im Wettbewerb mit anderen Unternehmen und erlaubt es uns, die sich daraus ergebenen Kostenvorteile an unsere Kunden weiterzugeben. Zudem verfügen wir über eine eigene Baustoffaufbereitungs- und Sortierungsanlage(Genehmigung nach BImSchG)und runden damit das Komplettangebot ab. Wir stellen qualitativ hochwertige Recycling Baustoff eher und bieten Ihnen neben diesen Ersatzbaustoffen auch Schüttgüter wie Sand, Kies, Basalt und Natursteine an. Die gesamte Brech- und Klassierungstechnik unserer Anlage ist mobil, damit sind wir in der Lage diese auch auf Baustellen bei Ihnen einzusetzen. Eines der wichtigsten Ziele ist es die gewonnenen Baurestmassen durch Aufbereitung in den Stoffkreislauf zurückzuführen. So können wir bei größeren Bauvorhaben ein vor Ort Recycling durchführen. Dabei kommt modernste Aufbereitungstechnik zum Einsatz. Alternativ dazu verfügen wir über eine BImSchG genehmigte Brech- und Klassierungsanlage für die Aufbereitung von Baurestmassen wie: Boden, Bauschutt und Straßen Aufbruch. So gewinnen wir hochwertige Produkte für den weiteren Einsatz im Straßen- und Tiefbau. Wir bieten Recycling Schotter, Recycling Steinige Erde, Dichtungsboden, Mutterboden, Natursand.
Instandsetzung und Wartung

Instandsetzung und Wartung

Jede Maschine, die im Dauerbetrieb eingesetzt wird, benötigt von Zeit zu Zeit eine Durchsicht. Wenn diese fachgerecht ausgeführt wird und die Verschleissteile rechtzeitig ersetzt werden, können größere Schäden und Ausfallzeiten verhindert werden. Die Ausfallzeiten verursachen nicht selten höhere Kosten als eine Instandsetzung. Man darf nicht vergessen, dass Druckluft ein Energieträger ist, ähnlich wie Strom, und ein Ausfall der Druckluft in den meisten Produktionsbetrieben einem Stromausfall gleichkommt. Die Produktion hängt von der Zuverlässigkeit Ihrer Kompressoranlage ab. deshalb ist es sehr wichtig, im Falle eines Falles einen kompetenten Fachmann mit einem flexiblen Service an Ihrer Seite zu haben. Unser Service erstreckt sich nicht nur auf die von uns vertriebenen Produkte. Wir warten und reparieren Geräte und Anlagen aller Fabrikate im Bereich von – 1 bar bis 350 bar und von 0,5 kW bis 150 kW Antriebsleistung, egal, ob es sich hierbei um Schraubenverdichter, Rotationsverdichter oder Kolbenverdichter handelt.
Hochpräzise CNC-Fräsarbeiten für Industrie und Prototypen

Hochpräzise CNC-Fräsarbeiten für Industrie und Prototypen

Weber Zerspanungstechnik bietet hochwertige CNC-Fräsarbeiten, die für Einzelteile, Prototypen und Serienfertigungen geeignet sind. Die präzise Steuerung moderner CNC-Maschinen ermöglicht die Fertigung von Bauteilen mit engen Toleranzen und komplexen Geometrien. Fräsarbeiten können auf einer Vielzahl von Materialien wie Aluminium, Edelstahl, Kunststoffen und Sonderlegierungen durchgeführt werden. Die hohe Flexibilität und Genauigkeit der CNC-Frästechnologie von Weber garantiert erstklassige Ergebnisse für jede industrielle Anwendung.
Druck

Druck

Druckerpatrone leer und der Etikettenbogen steckt fest? Damit müssen Sie sich nicht herumschlagen! Treten Sie mit unserem Digitaldruckservice für Transaktionspost und Geschäftsdrucksachen rundum professionell auf Ihre Produkte lagern schon bei uns, der Auftrag zum Versand ist erteilt und dann fällt Ihnen ein: Es wäre doch schön, noch einen Gutschein beizulegen. Oder einen Flyer. Und der Lieferschein sollte am besten mit Ihrem Logo versehen werden. Alles machbar! Wir drucken das direkt vor Ort für Sie! „Das Fulfillment an einen externen Dienstleister auszulagern, klingt gut. Aber was ist denn, wenn ich schnell noch einen Flyer ins Paket legen möchte? Oder eine Karte?” Diese Frage wird uns oft gestellt und wir haben natürlich eine Antwort darauf: Wir drucken das! Schicken Sie uns einfach die entsprechende Datei und der gewünschte Ausdruck landet druckfrisch in Ihren Paketen. Diese Druckleistungen übernehmen wir für Sie • Digitaldruck von 1/0- bis 4/4-farbig Moderne Digitaldruckverfahren ermöglichen es uns, Ihre Druckdateien schnell, kostengünstig und in hoher Qualität zu drucken – auch in sehr kleiner Auflage. Dabei drucken wir von einseitig schwarz-weiß (1/0-farbig) bis beidseitig bunt (4/4-farbig) ganz nach Ihren Wünschen. • Transaktionspost, Geschäftsdrucksachen, Rechnungen, individuelle Vertragsdokumente, Gebührenbescheide, Mahnungen Ihre gesamte Geschäftskorrespondenz ist bei uns in guten Händen. Wir drucken schnell und effizient sowohl einzelne Aufträge wie Mahnungen als auch regelmäßige Drucksachen wie Rechnungen und Transaktionspost. In Sachen Datenschutz halten wir uns selbstverständlich an alle geltenden Bedingungen und arbeiten mit einem externen, unabhängigen Datenschutzbeauftragten zusammen. • Direktadressierung, Cheshire, Etikettendruck Wie kommt Ihre Adresse (und die Ihrer Kunden) auf die Sendung? Entweder als - Direktadressierung (direkt auf das Kuvert oder den Karton gedruckt), - Cheshire (ein hochwertiges Etikett, das wir schnell in großen Mengen produzieren können) - oder per Etikettendruck (Ausdruck auf Klebeetiketten-Bögen). Gemeinsam finden wir die ideale Adressierungsvariante für Ihre Bedürfnisse. Eine professionelle Drucklösung ist der letzte Feinschliff im Fulfillment-Prozess. Nutzen Sie sie, müssen Sie sich um den ganzen Versandprozess keine Gedanken mehr machen.
Planung von Einzelteilen und Baugruppen,  Planung und Konstruktion von Baugruppen

Planung von Einzelteilen und Baugruppen, Planung und Konstruktion von Baugruppen

Die Planung von Einzelteilen und Baugruppen ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Angebots. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unsere erfahrenen Ingenieure nutzen modernste CAD-Software, um präzise und effiziente Designs zu erstellen. Unser Ziel ist es, den gesamten Planungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten, um die Produktion zu optimieren und die Kosten zu senken. Mit unserer umfassenden Erfahrung in der Planung und Konstruktion von Baugruppen sind wir in der Lage, innovative und nachhaltige Lösungen zu liefern, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

China Markt Expertise kann ganz nach Ihren Wünschen Ausschau nach gut qualifizierten Mitarbeiter halten und daraufhin eine Empfehlungen für Sie erstellen. Fachkompetentes Personal mit interkulturellen Kompetenzen zu finden ist sehr schwierig, insbesondere wenn dieser Personenkreis auch entsprechend für ein internationales Arbeitsumfeld geeignet sein soll. China Markt Expertise kann ganz nach Ihren Wünschen Ausschau nach gut qualifizierten Mitarbeiter halten und daraufhin eine Empfehlungen für Sie erstellen. Neben den fachlichen Fähigkeiten für Ihre Unternehmung, berücksichtigen wir gerne Qualitätsmerkmale wie das Persönlichkeitsbild eines Kandidaten oder die soziale Kompetenz des hoch qualifizierten Personals passend für Ihre Unternehmung. Nachdem Sie Ihr gewünschtes Personal gefunden haben, unterstützen wir Sie gern durch Training und Beratung bei der Vorbereitung Ihres neuen Personals, sodass für Sie ein möglichst reibungsloser Übergang gewährleistet werden kann. Um unnötigen Personalwechsel zu vermeiden, beraten wir Sie gern bei der Nachhaltigkeit und der Personalbindung.
Lohnverpackung für Kosmetikprodukte

Lohnverpackung für Kosmetikprodukte

Kosmetikprodukte erfordern eine sorgfältige Verpackung, die sowohl den Schutz als auch die Präsentation sicherstellt. Bei den DIALOGISTIKERN sind wir Experten für Lohnverpackung und bieten Ihnen umfassende Lösungen, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren. Mit unserer Expertise in Logistik, manueller Fertigung (Manufaktur), Druck und Druckveredelung gewährleisten wir höchste Qualität und Effizienz. Unsere Leistungen in der Lohnverpackung für Kosmetik! Manuelle Fertigung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für eine sorgfältige, manuelle Verpackung, die speziell für empfindliche Kosmetikprodukte geeignet ist. Jede Verpackung wird mit Präzision und Sorgfalt hergestellt, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Hochwertige Druckprodukte: Ergänzen Sie Ihre Produkte mit exklusiven Druckprodukten wie Beilegern oder Broschüren. Mit unseren Drucktechniken und Veredelungen wie Heißfolienprägung oder Lackierungen heben Sie Ihre Marke hervor. Druckveredelung: Setzen Sie auf unsere Druckveredelungstechniken, um Ihre Drucksachen visuell und haptisch aufzuwerten. Wir bieten vielfältige Veredelungsmöglichkeiten, die Ihre Druckprodukte einzigartig machen. Logistik und Versand: Unser Logistikservice stellt sicher, dass Ihre verpackten Produkte sicher und termingerecht ankommen. Wir übernehmen den gesamten Versandprozess und bieten Ihnen volle Transparenz. Warum DIALOGISTIKER? Mit den DIALOGISTIKERN profitieren Sie von einem Rundum-Service in der Lohnverpackung. Wir bieten maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Von der Verpackung über den Druck bis hin zur Veredelung und Logistik – wir sind Ihr Partner für Qualität und Effizienz. Vorteile auf einen Blick: Hochwertige Verpackung: Präzise manuelle Fertigung für empfindliche Produkte. Exklusive Veredelung: Premium-Druckprodukte mit einzigartigen Veredelungen. Kompletter Service: Verpackung, Veredelung und Versand aus einer Hand. Kontaktieren Sie uns! Setzen Sie auf die DIALOGISTIKER für die Lohnverpackung Ihrer Kosmetikprodukte und profitieren Sie von unserer Erfahrung. Kontaktieren Sie uns noch heute!
Lohnabfüllung: Flaschenabfüllung

Lohnabfüllung: Flaschenabfüllung

Wir bieten Flaschenabfüllung in Kleinmengen, ab 50 Stück an. Produkte: Flüssigkeiten Verschiedene Füllmengen möglich. Als Partner unserer Kunden aus den Bereichen Kosmetik, Chemie und Haushalt sind wir für zuverlässige, schnelle und preisgünstige Lösungen bekannt. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben der reinen maschinellen Lohnverpackung und Lohnabfüllung auch alle notwendigen Zusatzarbeiten an: Beratung Packmittelbeschaffung Konfektionierung und Vorbereitung Faltkarten und Faltschachteln Kommissionierung Einlagerung Warenverteilung und Versand
Lohnverpackung

Lohnverpackung

TEAMProjekt Outsourcing übernimmt für Sie gezielt einzelne Fertigungsschritte oder komplette Produktionsbereiche.
Lohnverpackung von Kleinteilen

Lohnverpackung von Kleinteilen

Die Lohnverpackung von Kleinteilen ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, Ihre Produkte sicher, effizient und kostengünstig zu verpacken. Ob in der Elektronik, im Maschinenbau oder im Konsumgüterbereich – die richtige Verpackung spielt eine entscheidende Rolle, um Ihre Kleinteile während des Transports und der Lagerung zu schützen. Wir bieten maßgeschneiderte Verpackungslösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Produkte abgestimmt sind. Unser Lohnverpackungsservice beginnt mit der Analyse Ihrer Produkte und der Auswahl der optimalen Verpackungsmaterialien. Wir setzen moderne Verpackungsmaschinen und Techniken ein, um sicherzustellen, dass jedes Teil sicher verpackt und für den Versand vorbereitet ist. Unsere Verpackungslösungen umfassen alles von Blisterverpackungen über Schüttgutverpackungen bis hin zu maßgeschneiderten Kartonagen und Schaumstoffeinlagen, die Ihre Kleinteile während des Transports schützen. Neben der eigentlichen Verpackung bieten wir auch Zusatzdienstleistungen wie Etikettierung, Qualitätskontrolle und Lagerung an. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Unsere Lohnverpackungsdienstleistungen sind flexibel und skalierbar, sodass wir sowohl Kleinserien als auch große Produktionsmengen effizient bearbeiten können. Vertrauen Sie uns, um Ihre Kleinteile sicher und professionell zu verpacken.
Wartung & Instandhaltung von Photovoltaikanlagen

Wartung & Instandhaltung von Photovoltaikanlagen

Wilbers Photovoltaik bietet umfassende Wartungs- und Instandhaltungsdienste für Ihre Photovoltaikanlage an. Durch regelmäßige Überprüfung und Pflege stellen wir sicher, dass Ihre Anlage immer optimale Leistung bringt. Unser Wartungsservice hilft dabei, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und die Lebensdauer Ihrer Anlage zu verlängern. Vorteile: Frühzeitige Erkennung von Defekten Maximale Energieeffizienz Verlängerte Lebensdauer der Anlage Minimierung von Ausfallzeiten
NACHLASSVERWERTUNG

NACHLASSVERWERTUNG

Die Nachlassverwertung stellt Hinterbliebene oft vor größere Probleme. Häufig fehlt den Betroffenen die Zeit oder es sind grüßere Entfernungen zu überbrücken um die ordentliche Haushaltsauflösung durchzuführen oder zu organisieren. Wir stehen Ihnen hier mit unserem Full-Service gerne zur Seite, kümmern uns um die bestmögliche Verwertung werthaltiger Nachlassgüter, die sachgeräte Haushaltsauflösung und die fachgerechte Entsorgung nicht verwertbarer Gegenstände.
Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Wartungsverträge, Reparatur und Ersatzteilservice

Für normal und hochfrequentierte Lagereinrichtungen bieten wir auch, wie vom Gesetzgeber vorgeschrieben, monatliche, vierteljährliche, halbjährliche sowie jährliche Regalinspektion per Wartungsvertrag Die regelmäßige Regalinspektion und die Regalprüfung bedeutet Sicherheit für Ihren Betrieb, Ihre Mitarbeiter und vor allem gegenüber Ihrer Versicherung in einem Schadensfall. Nutzen Sie unseren Hersteller unabhängigen Service durch unsere zertifizierten Regalinspekteure. Reparatur und Ersatzteilservice Des Weiteren bieten wir Ihnen im Anschluss an die Inspektion, die Organisation und Reparatur der beschädigten bzw. fehlerhaften Regalteile an. So erhalten Sie komfortabel und zeitnah alle benötigten Leistungen und Ersatzteile aus einer Hand. Als Hersteller unabhängige Firma haben wir Zugriff auf Austauschteile aller gängigen Hersteller! Durch unsere Dienstleistung erhöhen wir signifikant die Betriebssicherheit, minimieren Risiken die durch beschädigte oder defekte Lagereinrichtungen entstehen können und helfen vorbeugend teure Reparaturkosten abzuwenden. Wir wollen Sie fachmännisch beraten und Ihre Regale durch eine fachgerechte Reparatur in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzen. Unsere Regalinspekteure verfügen über das vom TÜV Rheinland vergebene Zertifikat "Befähigte Person zur Prüfung von Regalsystemen" und nehmen regelmäßig an Schulungen und Qualifizierungsmßnahmen teil.