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Brückensanierung

Brückensanierung

DP Bau Support ist spezialisiert auf die Brückensanierung. Unsere Dienstleistungen umfassen die Erneuerung und Verstärkung von Brückenstrukturen, um deren Sicherheit und Langlebigkeit zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für die professionelle Instandsetzung Ihrer Brücken. BETONINSTANDSETZUNG Als Experte bieten wir professionelle Betoninstandsetzungs maßnahmen zur Erhaltung von Bauwerken jeglicher Art an, von kleinen Reparaturen bis zu umfangreichen Sanierungen, stets i ndividuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
BRIDGE

BRIDGE

Laptoptasche. 840D Jacquard und 300D mit hoher Dichte. Schultertasche mit zwei gepolsterten Computerfächern bis zu 15.6'' und verschiedenen Innentaschen . 3 Fronttaschen und Tragegriff. Verstellbarer Schultergurt mit Polsterung. 400 x 290 x 70 mm Artikelnummer: 1501203 Druck: TRANSFERDRUCK Druckbereich: 130x120 Gewicht: 10.200 Maße: 400 x 290 x 70 mm
Grabenbrücken

Grabenbrücken

Temporäre Grabenbrücken aus Aluminium, Stahl, Kunststoff sowie Holz für Baustellen. Die Brücke für Fußgänger gibt es optional auch mit Sicherheitsgeländer.
RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m.   Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Retro Heavy Bridge Technische Daten   DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2   Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m   Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger   Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet   Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
Kunststoff Stangen

Kunststoff Stangen

Sie finden bei uns Halbzeuge und Präzisionsprofile aus Standard-, Konstruktions- und Hochtemperaturkunststoff in über 100 verschiedenen Werkstoffen. Bis zu 500 Varianten sind realisierbar. Wir bieten Ihnen Halbzeuge und Präzisionsprofile aus Standard-, Konstruktions- und Hochtemperaturkunststoff in über 100 verschiedenen Werkstoffen an. Unser Sortiment beinhaltet folgende Varianten: Rundstangen Sechskantstangen Vierkantstangen Flachstangen Winkel U-Profile T-Profile / Z-Profile Rundrohre Quadrat-/ Rechteckrohre Hohlprofile Platten / Zuschnitte Sonderprofile auf Anfrage Zusätzlich: • Schleifen auf Toleranz h9 möglich (Rundstangen) • Fräsen auf Maß / Standardtoleranz +/- 0,2mm • FDA-Bescheinigungen für Medizintechnik und Lebensmittelkontakt • Werksbescheinigungen und Prüfzeugnisse • Fertige Teile nach Zeichnung Für besondere Anforderungen haben wir gesinterte Halbzeuge aus folgenden Hochleistungskunststoffen: PPS, PEEK, PTFE, PI, PAI, PCTFE. Als Füll- und Verstärkungsstoffe können Sie zwischen Glas- und Kohlefaser, Graphit, PTFE und Mineralstoffen in verschiedenen Anteilen wählen. Hochtemperaturkunststoffe Hochtemperaturkunststoffe weisen eine Dauergebrauchstemperatur von über 150°C auf. Aus den folgenden Produktfamilien bieten wir Ihnen Hochtemperaturkunststoffe: Polyimide (PI) Polyetheretherketon Polyphenylensulfide (PPS) Polyarylsulfone (PPSU) Polytetrafluorethylen (PTFE)
Gehörschutzkapseln M5 -MOLDEX

Gehörschutzkapseln M5 -MOLDEX

Mit Ihren großen Ohrpolstern aus viskoleastischem Schaum und einem gepolsterten Kopfbügel bieten M5 Gehörschutzkapseln höchsten Tragekomfort. Sie sind leicht und flexibel, der Anpressdruck ist optimal ausbalanciert. So sitzen die Kapselgehörschützer sicher und bequem. Die Hochglanzoberfläche sieht nicht nur gut aus, sie verhindert auch das Anhaften von Schmutz. Hochwertige Materialien, die Moldex-typische Verarbeitungsqualität und auswechselbare Ohrpolster versprechen eine lange Haltbarkeit. M5 Gehörschutzkapseln bieten eine hohe Schalldämmung von 34 dB (SNR).
BIEGEN

BIEGEN

Zahlreiche Stanzteile oder Rohlinge benötigen aus fertigungstechnischen, geometrischen oder wirtschaftlichen Gründen eine weitere manuelle Formgebung. Ob kleine oder mittlere Losgrößen, PMS bietet die geeignete Umformtechnik für Ihr Produkt.
Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulische Vorschub-Überladebrücke G9000

Hydraulic Dock Leveller with telescopic lip The hydraulic dock leveller with telescopic lip (500 or 1000 mm) offers optimum flexibility for handling all loading situations including end loads. The telescopic lip can be extended onto the vehicle bed with the utmost precision. The lip design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction and to provide a very user friendly operation. The tapered lip provides flexibility when handling different vehicle widths. Available as dock box model and hang-in frame model. The durable platform is raised by two lifting cylinders with a build in velocity fuse to rapidly stop platform drop in an emergency case (early departure). The micro-processor controls can be adjusted to meet your specific operating requirements. The safety features include return to dock position, velocity fuse free-fall protection, full range toeguards with painted yellow/black warning stripes and two maintenance support bolts. G 9000 Features and Benefits • Micro-processor controls with return to dock position allows easy adjustment to meet your specific operating requirements, standard equipped with return to dock position to enable safe fork-lift truck cross-traffic. • Durable platform construction - Box construction with welded support beams and anti-slip deck plate (tread plate). • Designed to compensate for canted truck beds up to 100 mm and remains flush with the rear of the pit. • Telescopic lip - Standard design includes four maintenance free roller bearings to reduce friction. Standard lengths are 500 and 1000 mm. Tapered lip if nominal width is over 2000 mm. • Smooth transition - Constant-radius rear hinge, two-point crown control on the front lip hinge, and an extended lip chamfer help provide the smoothest transitions for your operators, forklifts and products as they move in and out of a trailer. • Reliable hydraulic system - Automatic height adjustment. Two main lifting cylinders with build in velocity fuse (free-fall protection). Power pack is fitted to front of platform for easy maintenance. • Lip cylinder - The lip is extended with a double acting lip cylinder. • Maintenance support bolts to support the platform and lip during service and maintenance. • Integral toeguard with painted yellow/black warning stripes.
Geländer

Geländer

Geländer tragen ganz wesentlich zur sicheren Begehbarkeit von Treppen und Galerien bis hin zu Balkonen bei. Verbinden Sie die Notwendigkeit der Absturzsicherung mit der Möglichkeit, beim Geländer Ihre persönliche Note einfließen zu lassen. Bringen Sie Funktionalität und gestalterisches Design in Einklang. Ob modern, klassisch oder rustikal – entscheidend ist, dass es zu Ihrem Wohnstil passt – ganz nach dem persönlichen Geschmack. Innengeländer Außengeländer
Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter P2000M 4A

Brückengleichrichter 20 A Spitzenstrom 4 A Dauerstrom Diodenmodul für Hutschienenmontage mit 4 Dioden, Diodentyp P2000M Typ: 280401 Die vier Kathoden und die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280403 Je zwei Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280405 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Je zwei Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280407 Alle Kathoden sind miteinander verbunden. Die vier Anoden sind einzeln an den Klemmen. Typ: 280408 Die vier Kathoden sind einzeln an den Klemmen. Alle vier Anoden sind miteinander verbunden. Typ: 280409 Die vier Dioden sind in Brückengleichrichter Schaltung. Bild ähnlich, es zeigt Aufdruck vom Typ 260401 20 A Spitzenstrom 2 A Dauerstrom sofort montagefähig Allgemeine Beschreibung Das Dioden-Modul ist für die Montage auf einer Hutschiene konzipiert. Anwendungen - Freilaufdioden oder Koppeldioden - Universeller Einsatz von Dioden Eigenschaften - 4 Dioden pro Modul - 2 A Dauerstrom pro Diode - 20 A Impulsströme pro Diode möglich - 1000 V Diodensperrspannung - 35 mm Hutschienenmontage - Federzug-Klemmen Breite: 27 mm Höhe: 97 mm Tiefe: 59 mm Datenblatt mit Stromlaufplan unter: http://kt-tronic.de/Dokumente/Datenblatt_Diodenmodul_4_20170909_20A.pdf
Konstruktion

Konstruktion

Welches Konzept mit welchen Detaillösungen für unsere Bauherren auch zum Tragen kommt – für Dächer und Fassade sind wir der kompetente Partner an Ihrer Seite.
Einschienenportal P200

Einschienenportal P200

Das Einschienenportal P200 kommt zum Einsatz, wo eine Last eine festgelegte Linie entlang über lange Strecken transportiert werden muss. Mit dem P200 können Sie Lasten bis zu 2.000 kg mühelos anheben und über weite Strecken (kann auch Kurven enthalten) transportieren, sei es der Transport zwischen zwei Hallenschiffen oder die Verkettung von Maschinen / Arbeitsplätzen. Die Kranbahn lässt sich mit einem oder mehrerer ELECTROLIFT® Elektrokettenzüge bestücken, so dass unabhängig voneinander an mehreren Arbeitsplätzen gearbeitet werden kann, aber auch die Beschickung nachfolgender Arbeitsplätze möglich ist. Aufgrund seiner kompakten Bauweise eignet sich das P200 ideal zum nachträglichen Einbau für niedrige und enge Betriebsräume. Ob in der Halle oder im Freigelände, durch seine individuelle Stützenhöhe und Kranbahnlänge passt sich der Portalkran P200 genau an Ihre Bedürfnisse an und ist durch Aneinanderreihung mehrerer Felder beliebig erweiterbar. Auch bei der Wahl der Befestigung können Sie individuell zwischen der komfortablen Dübelbefestigung auf Betonboden mit dem patentierten VETTER VerbundAnker-System und einer Fundamentbefestigung mit Ankerschrauben wählen. Die passende Stromzuführung, elektrisch verfahrbare ELECTROLIFT® Kettenzüge, Funkfernsteuerung, aufwändige Steuerungen bis hin zum selbständig arbeitenden Automatikkran und weiteres variantenreiches Zubehör erhalten Sie direkt von uns. Aufstellort: Halle / Freigelände Ausladung: 2.000 – 10.000 mm EN 13001 Hubklasse: HC2 EN 13001 Stabilitätsklasse: S2 Hebezeug: Kettenzug Tragfähigkeit: 500 – 2.000 kg Typenbezeichnung: P200
Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Gurtbrücken, Röllchenbrücken und Brücken für Kettenförderer

Mit Hilfe von Kettenförder-Brücken können Transportgüter, ohne große Umbaumaßnahmen, von einem Kettenförderband an das nächste übergeben werden. Ein Überbrücken von Bandabschnitten ist damit problemlos möglich. Die Vorrichtung kann mühelos an bestehenden Systemen nachgerüstet werden. Mehr Informationen zu den Brückenlösungen von modular automation finden Sie in unserem Katalog. Unter folgendem Link finden Sie unseren Komponentenkatalog zum Download: http://www.modular-automation.de/uploads/downloads/Foerdertechnik-Katalog-modular-automation-2015.04.pdf
Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Seminaren zum führen von Hallen-, Brücken-, Portalkränen-, Schwenkkranen usw. an! Dieses Seminar vermittelt die erforderlichen Kenntnisse zum fachgerechten und sicheren Einsatz im Kranbetrieb. Zum Führen eines Hallenkran dürfen Unternehmen nur Personen/ Kranführer beauftragen, die unterwiesen und ihre Befähigung in einem Führerschein /Fahrausweise für Krananlagen dokumentiert nachweisen können. Gut ausgebildete Mitarbeiter = Mehr Sicherheit und weniger Kosten. Das Schulungszentrum Geimer bietet Fahrerkurse 1+2Tagesseminare an! WICHTIG ist, Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen. Weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. Bei den theoretischen und praktischen Schulung im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer der verschiedenen Weiterbildungen, sind die Absolventen in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen und somit Unfälle zu vermeiden. www.sfbl.de
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Im Straßenverkehr eingesetzte Verkehrszeichen müssen den Formvorgaben der Straßenverkehrsordnung (StVO) in jeder Hinsicht entsprechen. Darüber hinaus dürfen die Verkehrsschilder in ihrer Bauart nicht unter den Anforderungen der Gütebedingungen liegen. Bremicker Verkehrstechnik ist sowohl Träger des RAL-Gütezeichens als auch des CE-Zeichens und somit zertifizierter Hersteller von Verkehrszeichen. Die StVO sorgt nicht nur für ein geregeltes und sicheres Miteinander im Straßenverkehr, sondern auch für ein genormtes Erscheinungsbild der Verkehrszeichen. Neben den Formen und Größen der StVO Verkehrszeichen ist darin auch die Schrift nach DIN 1451-2 , die verwendeten Farben nach DIN 6171-1 und die Auflage zur Retroreflexionsfähigkeit der Schilder zugrunde gelegt. Als Experte im Bereich Verkehrstechnik legen wir großen Wert auf die individuelle Beratung , damit Sie sich in jeder Hinsicht bei der Bestellung der Verkehrszeichen und ihre Bedeutung sicher sein können. Grundsätzlich gibt es drei wichtige Merkmale, die für die Wahl des Verkehrszeichens entscheidend sind: die Größe des Verkehrszeichens, die Leistungsklasse sowie die Bauart. Sie können auch in unserem Online-Shop Verkehrszeichen kaufen Verkehrsschilder kaufen Unsere Produkte (Verkehrszeichen Übersicht) Verkehrszeichen nach der StVO Grundlage für die Gestaltung der Verkehrszeichen ist die Straßenverkehrs-Ordnung (StVO). Vorschriften und Richtlinien werden durch Verkehrsschilder sichtbar. Verkehrszeichen nach der StVO Kategorien ansehen Verkehrsleitsäulen Die Verkehrsleitsäulen dienen zur Kennzeichnung von Gefahrenstellen oder dauerhaften Hindernissen, wie zum Beispiel einer Verkehrsinsel. Alle Verkehrsleitsäulen von Bremicker sind StVO-konform nach § 43 Abs. 3. Verkehrsleitsäulen Kategorien ansehen Schifffahrtszeichen Schifffahrtszeichen sorgen auf dem Wasser für Sicherheit und Ordnung. All diese und auch Sonderausfertigungen liefern wir in erstklassiger und geprüfter Qualität. Schifffahrtszeichen Kategorien ansehen Einschubschilder Mit unserem Einschubschild können Sie wechselnde Beschriftung schnell und einfach austauschen, wie zum Beispiel Parkverbot für einen bestimmten Zeitraum Einschubschilder Kategorien ansehen Pfeilwegweiser Bei Bremicker finden Sie alle gängigen Pfeilwegweiser nach StVO. Neben Orts-, Entfernungs- und Autobahnhinweisschildern fertigen wir auch individuelle Pfeilwegweiser zu Werbe- oder Informationszwecken. Pfeilwegweiser Kategorien ansehen Inventarisierung Die QR-Code Lösung von Bremicker Verkehrstechnik ermöglicht es Städten und Kommunen, jederzeit den vollen Überblick über ihr Inventar zu behalten. Einen echten Mehrwert bietet die zugehörige App-Lösung. Kunden- und Sonderlösungen Kategorien ansehen Verkehrszeichen-Größen Je höher die zugelassene Maximalgeschwindigkeit ist, desto größer müssen die entsprechenden Verkehrszeichen sein. Größe 1 – je nach Form des Verkehrszeichens bis 20 km/h bzw. 50 km/h Verkehrsschilder der Größe 1 kommen bei geringen Geschwindigkeiten zum Einsatz, zum Beispiel innerhalb geschlossener Ortschaften, auf einem Betriebsgelände oder zur Beschilderung von Fuß- und Radwegen. Die Form und Größe der Verkehrsschilder bestimmen dabei den maximalen Geschwindigkeitsbereich: Ronde mit einem Durchmesser von 420 mm für Geschwindigkeiten von 0-20 km/h D
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Verkehrszeichen bieten Sicherheit und Orientierung. Daher müssen sie einheitlich, leicht verständlich und klar erkennbar sein, bei Tag und bei Nacht. Dem Verkehrsteilnehmer muss ein rasches Reaktionsvermögen auf sich ständig ändernde Verkehrssituationen ermöglicht werden. Dies erfordert eine hohe visuelle Qualität, die während der gesamten funktionalen Lebensdauer des Verkehrszeichens erhalten bleiben muss. Nach der StVO sowie VwV-StVO stellen die Behörden langfristig sicher, dass die Beschilderung funktionstüchtig bleibt. Größen und Ausführungen von Verkehrszeichen werden dementsprechend anhand von Tabellen festgelegt und bestimmten Geschwindigkeitsbereichen zugewiesen. Genau wie die zu verwendenden Folientypen für RAL-Güteverkehrszeichen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an StVO-Schildern, Zusatzzeichen, leitenden und nicht leitenden Hinweisschildern und Verkehrseinrichtungen an. Auch Kirchenschilder sowie ein eigenes Kinder- und Spielpaltzbeschilderungssystem runden unser Sortiment ab.
COORD3 Brückenmessmaschinen

COORD3 Brückenmessmaschinen

MCT Starlight - Messtechnik "in-Line" Mit leichtgewichtigem Aluminium als strukturelle Hauptkomponente, Luftlager in allen Achsen, ist die CORRD3 eine Messlösung, die ein gutes Kosten- / Leistungsverhältnis bietet. Aufgrund ihrer Größe, des äußerst belastungs- und aufnahmefähigen Messtischs und der umfangreichen Optionsauswahl, ist das COORD3 System geeignet, klein- bis mittelvolumige Werkstücke aufzunehmen.
VLIES Fototapete 7 Bahnen Digitaldruck Suspension Bridge

VLIES Fototapete 7 Bahnen Digitaldruck Suspension Bridge

Tapetenbahn 50cm, Spezial TapetenVlies Material, made in Germany. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer in Deutschland produzierten Fototapete Seit 1972 produzieren wir hier in Hessen Fototapeten für Europa und den "Rest" der Welt. Die hier angebotene Fototapete ist "DIE ERSTE FOTOTAPETE IN BAHNEN!" – Ohne Mittelnaht – zu kleben wie jede einfache Tapete! PREMIUM QUALITÄT - Made in Germany - Hochwertiger Digitaldruck! Blühende Landschaften, sonnenüberflutete Strände und beeindruckende City Skylines statt kahler Wände Variante Größe / Volumen: 350 x 260 cm EAN: 4043566180478 Stückzahl in einer Verpackungseinheit: 1 Nur ganze VPE bestellbar: ja Zolltarifnummer: 48101300 Versandart: Paket bis 120 x 60 x 60 cm Versandgewicht kg/St. inkl. Verpackung: 1,5 Verpackung Länge cm: 9 Verpackung Breite cm: 12 Verpackung Höhe cm: 51 Gefahrgut: nein Pflichtangabe Länge cm: 350 Pflichtangabe Breite cm: 260 Motivthema: Tiere, Menschen, Architektur, Blumen, Symbole, Gefühle, Essen & Trinken, Landschaft Pflichtangabe Trägermaterial: Glattvlies Spezialtapete: Fototapete Überstreichbar: ja Pflichtangabe Raum: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche, Bad, Hobby- & Partykeller, Büro Verklebeart: verkleistern Pflichtangabe Farbe: mehrfarbig
Konstruktion

Konstruktion

13-geschossiges Verwaltungsgebäude in Massivbauweise mit 2 Untergeschossen, auf Stahlbetonplatte gegründet. Das Gebäude wurde über der doppelten Tunnelröhre der Frankfurter S-Bahn geplant, die Standsicherheit der Tunnelröhre rechnerisch nachgewiesen.
netX Firmware und Stacks

netX Firmware und Stacks

Die netX Firmware und Protokoll-Stacks von Hilscher bieten eine umfangreiche Unterstützung für die Implementierung industrieller Kommunikationsprotokolle auf den netX Controllern. Diese Softwarelösungen ermöglichen die einfache Integration von Industrial Ethernet- und Feldbus-Protokollen wie PROFINET, EtherCAT und CANopen in Automatisierungssysteme. Die netX Firmware ist so konzipiert, dass sie eine zuverlässige Echtzeitkommunikation gewährleistet und gleichzeitig eine hohe Flexibilität bei der Protokollwahl bietet. Die umfangreiche API und die Unterstützung durch Hilscher erleichtern Entwicklern die Implementierung und Anpassung an spezifische Anwendungen. Die Protokoll-Stacks sind für den Einsatz in rauen industriellen Umgebungen optimiert und bieten erweiterte Funktionen wie Fehlerdiagnose, Sicherheitsmechanismen und Wartungsoptionen. Mit netX Firmware und Stacks können Unternehmen ihre Kommunikationslösungen schnell und effizient auf den neuesten Stand bringen.
Inspektion

Inspektion

Virtuelle Inspektion, eine bequeme Alternative zu tranparenten Auswertung mit allen Beteiligten.
Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Die Service-Fahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet, um viele Wartungsarbeiten schnell und sofort vorzunehmen. Ihr Vorteil: geringe Ausfallzeiten bei Geräten mit kleinen Reparaturen. Ersatzteile, die wir nicht in unseren Service-Fahrzeugen mitführen, besorgen wir innerhalb kürzester Zeit. Bei Geräten mit größerem Reparaturbedarf erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen detaillierten Kostenvoranschlag. Alle Hebezeuge und Krananlagen werden nach jeder Wartung geprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Prüfbescheinigung als Nachweis für die durchgeführte Prüfung.
Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Brücken / Brücke / Fußgängerbrücke

Fußgängerbrücke für Gräben auf Baustellen Grabenbrücke aus Aluminium für den sicheren Übergang über Gräben und Kanäle, komplett aus Aluminium, mit Auffahrrampe für Rollstühle, Kinderwagen, etc. Breite: 1 m Verfügbare Längen: 1,70 m, 2,20 m, 2,70 m und 3,20 m
PONTE

PONTE

PONTE. Rucksack aus Polyester, 600D, BEAVER Artikelnummer: 1503420 Druck: Transferdruck Druckbereich: 140x110 mm
PONTE

PONTE

Outdoor Rucksack aus Polyester, 600D/RIPSTOP. 1 Hauptfach und 4 weitere Fächer. Kapazität 28 l. Artikelnummer: 1320464 Druckbereich: 140x110 mm Gewicht: 475 g Maße: 30x50x20 cm Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 4202929190
RPB Behelfsbrücke, Retro Panel Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RPB Behelfsbrücke, Retro Panel Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Heavy Girder / Bailey / C200 Panel-Brücken sind klassische Militärbrücken, die nach Militärklasse 100 für Verkehr berechnet sind. RPB-Brücke: Die Heavy Girder / Bailey / C200 Panel-Brücken sind klassische Militärbrücken, die nach Militärklasse 100 für Verkehr berechnet sind. Die Länge der einzelnen Fachwerk- panelen liegt bei 3,05 m bzw. 3,81 m. Die Fahrbahnbreite kann, abhängig vom Brückentyp zwischen 3,20 m und 5,95 m betragen. Das Brückendeck kann wahlweise mit Stahl- oder Aluminiumtafeln ausgestattet werden. RPB: bewährtes Brückensystem - hohe Tragkraft. Dieser Brückentyp wird vorwiegend für schweren Baustellenverkehr oder auf Betriebsgeländen eingesetzt, wo keine spezielle Verkehrsklassifizierung zugrunde gelegt wird. Die max. Einzellast aus dem benötigten Fahrzeuggewicht (SVL - Single Vehicle Load) wird Grundlage der statischen Berechnung. Abhängig von der mobilen Belastung und der gewünschten Spannweite können wir Ihnen verschiedene Konfigurationen bis 76,20 m freie Spannweite anbieten. Schwere Fahrzeuge wie Dumper, Schwertransporte, Kettengeräte etc. können die Brücke sicher passieren. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - Einzellasten je nach Spannweite bis zu 97 t Abmessungen - Systemlängen im Raster von 3,05 mbzw. 3,81 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Fahrbahnbreite Heavy Girder 4,92 m und 5,95 m - Fahrbahnbreite Bailey/C200 3,20 m oder 4,20 m - Konstruktionshöhe ca. 0,83 m Anprallschutz - Radabweiser auf dem Deck Brückendeck - griffiger Deckbelag - einzelne Fahrbahntafeln (Stahl / Aluminium) Weitere Besonderheiten - schnelle Montage - die Brücke kann bei Bedarf eingerollt werden
Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken,  Hilfsbrücke

Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. RHB-Brücke: Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m. Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RBB Behelfsbrücke, Retro Beam Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. RBB-Brücke: Die RBB-Brücke zeichnet sich durch ihre schnelle Montagezeit aus. Sie ist durch ihr Montagekonzept für jeden Bauunternehmer die optimale Lösung für temporäre Einsätze. Sie wird vormontiert auf Tiefladern antransportiert und oft auch durch den Kunden selbst eingebaut. Ein mehrfaches Versetzen der RBB-Brücke ist dadurch problemlos möglich. Somit kann der Baubetrieb unter der Brücke sofort weitergehen. RBB-Brücke: entladen - verlegen - koppeln - fertig - starke Lösung. Selbstverständlich ist diese Brücke nach dem DIN-Fachbericht 101 /103 bzw. dem Eurocode LM1 bemessen und konstruiert. Somit erfüllt die RBB die neuesten Anforderungen der Normung mit erhöhtem Anprallschutz (100 kN). Mit diesem Brückentyp sind freie Spannweiten von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m möglich. Als Ergänzung zu diesem System haben wir Rampenelemente entwickelt, die vor der Brücke ausgelegt und angeschlossen werden können. Dadurch kann die RBB als schnelle Lösung über einer bestehenden Brücke mit geringer Tragfähigkeit montiert werden. Der Verkehr kann somit kurzfristig ungehindert weiterfließen. Die günstigen Konstruktionshöhen der RBB-Brücke ermöglichen besonders kurze Anrampungen - auch für Schwertransporte eine sinnvolle Lösung. Die Fahrspur der äußeren Brücken- elemente haben Breiten von 1,65 m. Somit ergibt sich bei zwei aneinander gekoppelten Außenelementen eine lichte Brückenbreite von 3,30 m. Wird eine breitere Brücke benötigt, werden Zwischenelemente mit 1,80 m Breite eingefügt, so dass Breiten von 5,10 m, 6,90 m, 8,70 m, 10,50 m usw. realisierbar sind. Einfache und schnelle Montage, durchdachte und kundenorientierte Details für Ihre besonders flexible Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 oder nach Eurocode LM 1 - Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie oder französischer Klasse Bc Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,30 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,80 m Breite - Längen von 10,50 m, 13,50 m, 16,00 m und 19,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 0,35 bzw. 0,45 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen Brückendeck - geschlossenes Stahldeck - griffiger und geräuscharmer Belag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - Selbstmontage durch den AG möglich - stabiles Schrammbord (15 cm breit) - Rampenelemente zur direkten Überfahrt
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB-Brücke: Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB: Anliefern - koppeln - einheben - fertig - starke Lösung. Die Bemessung nach DIN-Fachbericht/ Eurocode LM 1 und LM 2, Ö-Norm, 1e italienische Kategorie, NEN 6706 und französischer Klasse Bc gehören zu den wesentlichen Aspekten für höchste Sicherheit und Ihre Qualitätsansprüche. Mit der RLB-Brücke sind freie Längen von 10,50 m, 13,50 m, 21,00 m, 24,00 m, 27,00 m und 31,50 m möglich. Gerne montieren wir für Ihr Projekt auch größere Spannweiten. Die Umsetzung kann durch den Bau von zusätzlichen Mittelstützen ermöglicht werden. Durch die reduzierte Konstruktionshöhe sparen Sie nicht nur Gewicht, sondern auch Kosten für Verbau und die anschließenden Rampen. RLB: light aber breit Sie wollen den fließenden Verkehr sicher von Fuß- und Radweg trennen. Schon bei zwei nebeneinander gekoppelten Brückenelementen können die Verkehrsbereiche durch eine Gleitwand voneinander abgegrenzt werden. Mögliche Abmessungsbeispiele: - 1 Fahrspur + Gleitwand + Fußweg (3,50 + 0,50 + 2,00 m = 6,0 m Breite) - 2 Fahrspuren + Gleitwand + Notgehweg (2x3,25+0,50+0,5m=7,50mBreite) Durch die Kombination von weiteren Brückenteilen können jederzeit auch breitere Verkehrsflächen geschaffen werden. Dadurch können zum Beispiel bei erforderlichem Begegnungsverkehr die gesetzlichen Grundmaße für Verkehrsräume eingehalten werden. Die RLB-Brücke - eine leichte und gleichzeitig starke Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Längen von 10,50 m bis 31,50 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,16 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger und geräuscharmer Deckbelag - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - leichte Brücke, schnelle Montage - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - angehängte Konsolen für Leitungen - Einzelachslasten von 40 t - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103