Finden Sie schnell versicherungsfall für Ihr Unternehmen: 384 Ergebnisse

Leasing von Blockheizkraftwerken

Leasing von Blockheizkraftwerken

FINANZIERUNG EINES BLOCKHEIZKRAFTWERKS Bei einem Blockheizkraftwerk handelt es sich um eine Anlage, die als eine effiziente Alternative zusätzlich zu den traditionellen Heizwerken genutzt werden kann. Sparen Sie Energiekosten und werden Sie unabhängig von den traditionellen Energiequellen.
Finanzierung von Investitionsgütern

Finanzierung von Investitionsgütern

Umfassende Finanzberatung für Investitionen, u.a. Investitionsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Bankgesprächen, Verhandlung mit Banken etc. AAAgiler bietet mittelständischen individuelle Finanzmanagement-Lösungen an.
Eventmarketing

Eventmarketing

Faszinierende Augenblicke, bewegende Momente, mitreißende Aktionen – inspirierende Erlebnisse für Ihre Zielgruppen, die unverwechselbar mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke verwoben sind.
Eventmarketing

Eventmarketing

Unser erfahrenes Team betreut Sie von der Ideenfindung über die Konzeptionierung bis hin zur perfekten Durchführung Ihrer Veranstaltung.
EVENTMANAGEMENT

EVENTMANAGEMENT

DJs für Business Event, Firmenevent, Hochzeit DJ, Weihnachtsfeier, Party, Eventtechnik, Sound & Light.
eventmanagement

eventmanagement

Event-Planung damit alles zusammenpasst! Erfolgreiche Events setzen ein optimales Management voraus. Dies ist die fachmännische Koordination von Kreativität, Effizienz und finanzieller Realisierbarkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung rund um den Event-Bereich beraten wir Sie gerne z. B. bei der - Realisation von individuellen Konzepten - Recherche und Auswahl von Locations mit Raumplanung und -aufteilung - Künstler- und Darstellerauswahl - Dekoration und Gestaltung mit farblicher CI-Abstimmung - Komplette Organisation, Ablaufregie, Logistik und Eventbetreuung
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Planung und Organisation eines Events ist spannend und vielseitig. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Eventmanagement behalten wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Wir liefern Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Von der massgeschneiderten Konzeption und Kreation bis hin zur profesionellen Umsetzung - bei uns stehen Sie und Ihre Gäste im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen: Erarbeitung eines Eventkonzepts (Pläne in 3D möglich) Bereitstellung sämtlicher Infrastruktur mit Auf- und Abbau Ihren Wünschen angepasste Eventbauten (siehe Fotogalarie) Organisation von Catering & Personal Organisation von diversen Attraktionen (Spiele, Aktivitäten, Künstler, Bands, DJs etc.) Eventbetreuung vor Ort, welche einen reibungslosen Ablauf garantiert Kostenbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft Detaillierte und unverbindliche Offertstellung Ob Ihre Hochzeit bei uns in der Dorfalm, ein Event auf Ihrem Firmengelände oder ein Geburtstag bei Ihnen zu Hause - wir sind kreativ und machen Ihr Fest zu einem aussergewöhnlichem Erlebnis. Unsere Leistungen begeistern, überzeugen und werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Eventmanagement

Eventmanagement

Von der ersten Idee bis zur Umsetzung ist es ein langer Weg. Hierbei unterstütze ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ich kümmere mich um die passende Location, Dekoration, Einladung und vieles mehr. Vor, während und nach dem Event sorge ich dafür, dass alles reibungslos verläuft. So können Sie Ihre Feier ohne jegliche Bedenken genießen.
Event-Management

Event-Management

Von der Idee bis zum detaillierten Konzept - gute Planung ist alles. Wir organisieren das komplette Drumherum bis ins Detail, von Location über Bewirtung bis hin zur Unterhaltung. Nichts wird dem Zufall überlassen. Wir haben die Ideen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erlebnis werden zu lassen. Ganz gleich, um welchen Veranstaltungsort es sich handelt, wir machen etwas daraus! Ob Hochzeit oder pompöse Produkteinführung - am Anfang steht die Besichtigung vor Ort. Sie zeigen uns die Location und erläutern Ihre Vorstellungen. Haben Sie keine, stehen wir beratend zur Seite. Unter Berücksichtigung des vorhandenen Budgets erarbeiten wir gemeinsam ein passendes Konzept. Kreation: Unser erfahrenes Team erstellt kreative und individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen. Von der Entwicklung einer Marke bis zur Gestaltung von Werbematerialien bieten wir Ihnen professionelle Dienstleistungen an. Unser Ziel ist es, Ihre Botschaft effektiv und ansprechend zu präsentieren. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Kreativdienstleistungen zu erfahren.
Eventbau Projekte

Eventbau Projekte

Wir sind Ihr Partner für erfolgreichen Eventbau. Bei der Organisation und Durchführung eines erfolgreichen Events gibt es viele Herausforderungen zu meistern. Als erfahrener Anbieter im Bereich Eventbau sind wir von GROSS Messe & Event der ideale Partner an Ihrer Seite, um gemeinsam mit Ihnen Ihr Event zu einem Erfolg zu machen und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Unser Team aus erfahrenen Experten begleitet Sie von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung Ihres Events. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung, individuelle Konzepte und eine professionelle Umsetzung Ihrer Wünsche. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, modernste Materialien und neueste Trends im Bereich des Eventbaus. Kreative Konzepte und professionelle Umsetzung für unvergessliche Erlebnisse. Unser Ziel ist es, Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Dafür sorgen wir mit einer sorgfältigen Planung, einer budget- und termingerechten Umsetzung und einer durchdachten Logistik. Wir kümmern uns um alle Aspekte des Eventbaus – von der Gestaltung der Eventlocation bis hin zur technischen Ausstattung sowie dem Auf- und Abbau. Und Sie? Können dabei ganz entspannt sein. Denn bei GROSS Messe & Event steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und eine transparente Kommunikation. Wir geben Impulse, hören auf Ihre individuellen Wünsche und finden gemeinsam mit Ihnen Konzepte und Strategien zur Umsetzung Ihres Messeauftritts oder Ihr Event — Immer am Puls der Zeit. Sie möchten mehr über unser Leistungsangebot und vergangene Projekte im Eventbau erfahren oder ein individuelles Angebot für Ihr eigenes Event erhalten?
Eventausstattung

Eventausstattung

Eventausstattung und Bankettbestuhlung Wir statten Ihr Event mit allem aus, was das Herz begehrt. Unser Mietpark kann Ihrem Event von der einfachen Bierzeltgarnitur bis zur Bankettbestuhlung alles bieten. Dazu vermieten wir die passende Tisch- und Stuhlwäsche, um Ihre Feier zum Augenschmaus zu dekorieren. Nicht zu vergessen ist auch die Beleuchtung, ob Kronleuchter an der Decke im Festzelt, Kerzen-Blumen-Dekoration auf den Tischen, oder Wand und Deckenbeleuchtung in verschiedenen Farben.
Erfolgreiche Werbung!

Erfolgreiche Werbung!

Analyse, Konzeption und Umsetzung aus einer Hand. Fokussiert auf Ihre Zielgruppe und flexibel für alle Ansprüche.
Eventmanagement

Eventmanagement

Die ausgebildeten Eventmanager in unserem Team begleiten Sie im gesamten Organisations- und Umsetzungsprozess – von der ersten ToDo-Liste bis zum finalen Ablaufplan.
Eventmanagement

Eventmanagement

Wir sorgen mit einem MEHR an Engagement für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Vom Catering über den komplexen Medieneinsatz bis hin zur Unterhaltung sichern wir Ihnen MEHR Erfolg Ihrer Veranstaltung bei MEHR sorgenfreiem Genuss.
Eventausstattung

Eventausstattung

Wir vermieten Ihnen geprüfte Geräte und auf Ihre Veranstaltung abgestimmte Dekorationen. Tontechnik Auf den guten Ton kommt es an... Für eine Podiumsdiskussion in einer Industriehalle werden andere Lautsprecher benötigt als für ein Open-Air Konzert. Rockmusik verlangt eine andere Beschallung als Klassik. Sänger brauchen andere Mikrofone als Redner. Die Auswahl der einzelnen Geräte spielt für die Art der Veranstaltung eine wichtige Rolle. Besonders bei anspruchsvollen Veranstaltungen, die eine differenzierte Klangdarstellung fordern, ist das Fingerspitzengefühl und das gute Ohr unserer Techniker gefragt. Lichttechnik Licht ist ein wichtiges Gestaltungselement von Atmosphäre... Licht setzt Akzente, Licht beeinflusst Stimmungen. Dass wir für Theaterproduktionen und Bühnenshows genau das Licht installieren, das im Technikplan verlangt ist, versteht sich von selbst. Wir entwickeln für Sie Beleuchtungs-Konzepte, die Ihrer Veranstaltung oder Ihrem Gebäude den besonderen Charakter und eine individuelle Atmosphäre verleihen. Medientechnik Die Visualisierung eines Themas ist oft das Tüpfelchen auf dem i... Dem Publikum Ihre Präsentation zeigen oder mit ihm interagieren Projektionen zur künstlerischen Gestaltung nutzen Mit LED-Wall oder Großformatleinwand dem Publikum näher sein Gebäude beleben oder als Werbefläche nutzen Gerne erstellen wir auch Mediencontent oder helfen bei Änderungen in Ihren bestehenden Videos und Präsentationen. Bühnentechnik Räume schaffen... Die Anpassung an die besonderen Gegebenheiten ungewöhnlicher Veranstaltungsorte ist unsere Spezialität. Tribünen im engen Raum einplanen Bühnen für jeden Anlass Spezialkonstruktionen Zelte für alle Anlässe Konferenztechnik Sicherheit und Bedienfreundlichkeit der von uns verwendeten Produkte stehen an erster Stelle. Teilen Sie Inhalte auf verschiedene Bildschirme, die Zuspielung kann auch kabellos erfolgen. Zeichnen Sie ihre Konferenz als Ton- oder Videoaufnahme auf. Unsere Mitarbeiter sind im Umgang mit sensiblen Daten geschult. Wir erfüllen Ihre Vorgaben für Ihre Aktionärsversammlung. Bester Ton in allen Veranstaltungsbereichen. Effekttechnik Mit Effekten Aufmerksamkeit erreichen... Um Ihre Show oder Ihre Produktpräsentation nachhaltig in den Köpfen der Gäste und Mitwirkenden zu verankern, bieten wir unterschiedliche Effekte wie Konfetti- und Flitterkanonen, Streamer, CO2, Luftschlangen, Flammeneffekte, Lasershows und Feuerwerk. Messebau Sich oder seine Ware zu präsentieren ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Wir erstellen einen Rahmen für Ihren Messeauftritt, Ihre Roadshow, Ihre hausinterne Produktpräsentation oder eine Marketingmaßnahme Ihrer Wahl. Dabei achten wir auf die Einhaltung Ihres CI’s und die Philosophie Ihres Unternehmens. Gerne kümmern wir uns auch um den Druck Ihrer Banner oder Großformatbilder und anschließend um die passende, faltenfreie Montage. Möbel / Dekoration Für Sie entwickeln wir Dekorationsvorschläge passend zum Gesamtkonzept Ihrer Veranstaltung oder liefern auch nur den Stehtisch fürs Foyer oder das Blumengesteck fürs Rednerpult passen zu Ihren Hausfarben. Tribüne Beste Sicht für Ihr Publikum...
Veranstaltungsreinigung

Veranstaltungsreinigung

Dank unserer Flexibilität und Sensibilität für individuelle Bedürfnisse sind wir bei Kühn & Partner Gebäudereinigung für jeden Auftrag bestens gerüstet. Ob groß oder klein, keine Veranstaltung ist für uns zu anspruchsvoll. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von der täglichen Messestandreinigung bis hin zur Reinigung Ihrer wertvollen Exponate. Wir verstehen, dass jede Veranstaltung einzigartig ist und besondere Anforderungen mit sich bringt. Deshalb gehen wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein und passen unsere Reinigungsleistungen entsprechend an. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind darauf geschult, auch in sensiblen Umgebungen wie Ausstellungsräumen oder Galerien zu arbeiten und dabei höchste Sorgfalt walten zu lassen. Egal, ob es um die regelmäßige Reinigung von Messeständen geht oder um die Pflege und Reinigung Ihrer wertvollen Exponate, Sie können sich auf unsere Professionalität und Zuverlässigkeit verlassen. Wir setzen modernste Reinigungstechniken und hochwertige Reinigungsmittel ein, um ein makelloses Ergebnis zu erzielen und gleichzeitig die Materialien und Oberflächen zu schonen. Vertrauen Sie auf Kühn & Partner Gebäudereinigung, um Ihre Veranstaltung in einem sauberen und einladenden Zustand zu präsentieren, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Wir sind bereit, Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Reinigungsservice zu bieten, ganz gleich, wie groß oder klein Ihr Auftrag ist.
Auftritt auf der Messe

Auftritt auf der Messe

, das kommende Firmenjubiläen, das nächste wichtige Kundenevent und andere Anlässe zu gestalten, ist die Analyse der Ausgangslage entscheidend. Was soll mit diesem Event erreichen werden? Wer ist die Zielgruppe? Welche Wünsche und Ideen haben Sie selbst für das Event? Auf Grund dieser Antworten stellen wir Ihnen die passenden Angebote zusammen und sorgen dafür, dass Ihnen und Ihren Gästen die Veranstaltung in guter Erinnerung bleibt. Das können individuell geplante Konzepte oder bereits bewährte
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
EVENTDEKORATION

EVENTDEKORATION

Jede Veranstaltung, hat einen Anlass der eine Geschichte erzählt. Ihre Geschichte – Ihre Story! Diese Geschichte erlebbar zu machen, Ihre Gäste in eine Welt eintauchen und somit diesen Moment unvergesslichen werden zu lassen – ist unsere Berufung. Lassen Sie sich faszinieren!
Eventdekoration

Eventdekoration

Wir zaubern für Sie ein Event-Casino der Extraklasse! Verschiedene Designelemente, von Dekorationsstellwänden bis zur individuellen Lichtinstallation, runden Ihr Event stilvoll ab und entführen Ihre Gäste in die glamouröse Welt des Casinos. Dank knapp zwei Jahrzehnten Erfahrung greifen wir auf eine große Fülle an abgestimmten Dekorationselementen wie Floorspots, Slot Machines und vielem mehr zurück, die neben den hochwertigen Spieltischen eine unvergleichliche Atmosphäre schaffen. So sind beispielsweise unsere Kassenhäuschen und Kassentische ein absoluter Hingucker - und zudem ganz nebenbei das logistische Zentrum für den Abend.
Eventplanung

Eventplanung

Paket Xperience/ Paket Xtra/ Paket Xclusive Paket Xperience Know-How im Bereich der Eventplanung Paket Xtra Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Paket Xclusive Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Projektleitung Alle weiteren Details und Preise erhalten Sie auf Anfrage
Eventmanagement

Eventmanagement

Für die Beratung, Planung und Organisation Ihres Events und der technischen Anlagen sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Dabei setzen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen in engem Dialog mit Ihnen um und erarbeiten ein speziell auf Sie zugeschnittenes Konzept.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Promotion-Service

Promotion-Service

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Eventlocation

Eventlocation

EVENTROOM UND PARTYRAUM IN ESSEN Sie suchen eine tolle Location für eine Hochzeit, eine Taufe oder eine Kommunion/Konfirmation? Sie planen einen 18. Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Weihnachtsfeier? Sie organisieren ein Seminar oder Workshop, eine Ausstellung, eine Betriebsfeier oder ein Business-Event? Wir machen aus Ihrem Event etwas Besonderes. Ihre Wünsche sind unsere Herausforderung. Kompetente Partner im Bereich der Gastronomie bieten Ihnen professionelle Unterstützung an. Von der Dekoration und musikalischen Untermalung über die Auswahl der Getränke und der kulinarischen Genüsse bis hin zum kleinsten organisatorischen Detail - übernehmen wir nach Absprache. Die Veranstaltungslocation ist für bis zu 80 Personen geeignet. Bei Anlässen mit einem festlichen Buffet oder einem großem Tanzbereich finden problemlos noch 60 Personen Platz. Ganz gleich, ob Sie feiern oder tagen, hier werden Sie sich einfach wohl fühlen.
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Räume für Veranstaltungen

Räume für Veranstaltungen

Das Mercure Hotel Krone bietet Platz für bis zu 400 Personen. Neben dem großen Kronensaal, der beliebig unterteilbar ist, befinden sich weitere 4 Sitzungs- und Gruppenräume im Haus. Alle Räume wurden seit 2019 kontinuierlich renoviert und eignen sich für Seminare, Bankette aber auch für Hochzeiten. SEMINARDOKUMENTATION IN ALLEN RÄUMEN Alle Räume mit Tageslicht großzügige Raumverhältnisse Modernste Technik Seminarverantwortliche vor Ort
Messe öffentlich

Messe öffentlich

DoN betreut Sie mit individuellem Standcatering, kennt die perfekten Abläufe für eine rasche Publikumsverpflegung und sorgt mit einem ideal organisierten Service für gelungene Pausen und somit für eine erfolgreiche Messe.
RECRUITING

RECRUITING

Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für unsere Kunden. Wir kennen den Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Seit dem Jahr 2000 rekrutieren wir Fachkräfte und Führungskräfte für unsere Kunden. Wir sind vorwiegend im Dreiländereck Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz tätig und kennen den aktuellen Arbeitsmarkt und die strukturellen Herausforderungen. Die Vakanzen besetzen wir im gesamten Bundesgebiet und international. Gerne senden wir Ihnen einen Auszug unserer Referenzen zu. Der Rekrutierungsprozess FÜR UNTERNEHMEN Die Vorgehensweise bei der gezielten Personalsuche 1. STRATEGIE Gemeinsam mit unserem Auftraggeber erstellen wir ein fachliches und persönliches Anforderungsprofil für die zu besetzende Position. Nach individueller Beratung wird die effektivste Suchstrategie entwickelt und abgestimmt. 2. GEZIELTE SUCHE Bei der Suche gehen wir strukturiert und systematisch vor und nutzen eine Vielzahl von Möglichkeiten, z. B. regionale und überregionale Kontakte, Internetrecherche, Direktansprache und Empfehlungen. 3. KOMMUNIKATION Der regelmäßige Kontakt zu unserem Kunden gewährleistet im gesamten Suchprozess eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und beugt Informationsverlusten vor. 4. INTERVIEW Nach unserer qualifizierten Vorauswahl führen wir erste Interviews, in denen wir das Anforderungsprofil mit dem Kandidatenprofil abgleichen. Dabei gehen wir stets diskret und professionell vor und garantieren beiden Seiten Anonymität bis zum ersten persönlichen Gespräch. 5. PASSGENAUE PROFILE Sie erhalten passgenaue Kandidatenprofile und treffen eine Auswahl zur ersten Gesprächsrunde. Auf Wunsch begleiten bzw. moderieren wir die Bewerbungsgespräche und unterstützen Sie objektiv bei Ihrer Entscheidungsfindung. 6. ARBEITSVERTRAG Sie schließen den Arbeitsvertrag mit Ihrem neuen Mitarbeiter. Optional begleiten wir das Onboarding in der Anfangsphase. BEGLEITUNG BIS ZUR ERFOLGREICHEN BESETZUNG IHRER VAKANZ