Finden Sie schnell vermietung für Ihr Unternehmen: 161 Ergebnisse

Vermietung und Verkauf - Industriesauger, Staubsauger für nahezu jeden Einsatz

Vermietung und Verkauf - Industriesauger, Staubsauger für nahezu jeden Einsatz

Staub, Schmutz, Schüttgüter, Späne, Flüssigkeiten oder Gemische davon - alles kein Problem für unsere Industriesauger Mit einem Industriesauger werden Staub, Schmutz und mit einigen Modellen sogar Flüssigkeiten beseitigt. Von der normalen Bodenreinigung mit einer einfachen Ausführung des Saugers bis hin zu anspruchsvollen Aufgaben, wie das Aufsaugen von explosiven Stäuben ist alles möglich. Wir bieten hier professionelle Geräte für den Einsatz in Industrie und Gewerbe an. Die Wahl des richtigen Industriesaugers kann wirklich den Unterschied machen, sowohl was die Verbesserung der Arbeitsbedingungen als auch die Einhaltung der Sicherheitsstandards betrifft. Wenn Sie den für Ihren Betrieb passenden professionellen Industriesauger einsetzen, wirkt sich das unbedingt auch auf die Steigerung der Gesamtproduktivität aus. Ganz gleich, ob es sich um einen Einphasen-Sauger oder um ein zentralisiertes Saugsystem handelt - wichtig ist, einen Partner zu haben, der Sie Schritt für Schritt betreut, von der Beratung vor dem Kauf bis hin zur Kundenbetreuung, die Einweisung inbegriffen. Auf die meisten der hier angebotenen Industriesaugern gibt der Hersteller 3 Jahre Garantie! (wenn beim Erwerb eines neuen Saugers gleich die Ersatzfilter mitbestellt werden*). Wir haben nahezu jedes Saugermodel in unserem Showroom. Sie können uns gern besuchen und die Sauger testen. Natürlich würden wir Sie auch mit einer Auswahl an Industriesaugern besuchen um diese direkt an Ihrem Einsatzfall testen bzw. vorführen zu können. Filterklasse M ist keine Option, sondern hier in diesem Shop Standard - eine Übersicht über die Staubklassen finden Sie hier Wir bieten Ihnen hier eine unvergleichbare Menge an Industriesaugern durch Variationsmöglichkeiten zu den einzelnen Geräten und deren Zubehör an. So findet man hier immer den passenden Sauger. Für viele Anwendungen reicht die Standardvariante des gewünschten Industriesaugers aus, es lassen sich aber auch vielen Anwendungen mehrere Geräte zuordnen, immer in Abhängigkeit zur Sauggutmenge und der Arbeitszeit. Sollten Sie sich unsicher fühlen, sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern.
Geschirrverleih

Geschirrverleih

Vom Kaffeegedeck bis zum Sektglas einfach und sauber mieten Zu jeder hochwertigen Veranstaltung ist einheitliches Porzellangeschirr, Gläser und Besteck voraussetzung. Wir liefern Ihnen alles aus einer Hand in bruchsicheren Transportkisten und holen es nach der Veranstaltung schmutzig wieder ab und reinigen es in unserer hauseigenen und umweltfreundlichen Waschstraße.
Bürocontainer 20' - 6x2,4m - Typ 600BC

Bürocontainer 20' - 6x2,4m - Typ 600BC

Bürocontainer Sanitärcontainer Lagercontainer Fäkalientanks Eventcontainer Technikcontainer Länge: 6,058m x Breite: 2,438m x Höhe: 2,80m lichte Raumhöhe: 2,50m - Grundfläche: 15m² Nutzbar als Büro, Aufenthaltsraum, Besprechungsraum, Pausenraum, Pförtner uvm. Außen: Rahmen: ISO-Norm Stahlrahmen, mehrfach stapelbar Fassade: Stahlprofilblech Lackierung: Wandfläche RAL 7032, Rahmen RAL 7005 Innen: Wände: melaminharzbeschichtete Spanplatte, Dekor Esche weiß oder Eiche hell Boden: zementgebundene Spanplatte, PVC-Bodenbelag Fenster und Türen: Fenster: 1 Kunststoff-Fenster 1800 x 1200 mm Türen: 1 ZK-Stahl-Außentüren 875 x 2000 mm, (bei Windfang: 1 Holzinnentür) Elektroausstattung: CEE Außenanschlüsse 400 V/32 A (Eingang/Ausgang) mit Sicherungskasten
Bürocontainer D7 10' - Standard - Miete

Bürocontainer D7 10' - Standard - Miete

Breite: 2.438mm Höhe: 2.800mm Länge: 3.000mm
Bühne

Bühne

Vom einfachen Podest bis zum komplizierten Sonder- oder Kulissenbau, Bühnen mit Dach- oder Traversenüberbau oder komplette Open-Air –Ausstattung inkl. Licht- und Tontechnik. om einfachen Podest bis zum komplizierten Sonder- oder Kulissenbau, Bühnen mit Dach- oder Traversenüberbau oder komplette Open-Air –Ausstattung. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ können Synergieeffekte genutzt und z.B. Licht-, Ton- und Bildtechnik nahtlos integriert werden. Bühnenverleih: Bühnenpodest, Musikerpodest, überdachte Bühne, Chorstufen, Tribühne, Tanzpodest, Orchesterpodest, Ausstellungspodest, Rednerpodest, Bühnenfüße, Bühnengeländer, Traverse, Bütec mieten
Putzmaschinen, Mischpumpen, Estrichmaschinen mieten, Baumaschinenvermietung

Putzmaschinen, Mischpumpen, Estrichmaschinen mieten, Baumaschinenvermietung

Verputzen, Estrichverarbeitung, Ringankerverguss, Verfugen oder Verfüllen für diese und viele weitere Einsatzgebiete finden Sie bei uns die richtigen Mietmaschinen. Als Fachhandel und erfahrener Servicedienstleister im Bereich Misch- und Förderpumpen, verfügen wir auch über einen Mietpark mit moderner Misch-, Putz- und Fördertechnik.
Sanierung

Sanierung

sind, können Sie sich über die Grafiken unten alle unsere aktuellen Jobangebote der G+H Group und de
Anhängervermietung Leipzig

Anhängervermietung Leipzig

Nr. 198 / Allzweckanhänger 750 kg zGG Kleiner leichter Allzweckanhänger mit Plane, 2,02 m lang, 1,07 breit, 1,10 m hoch, 630 kg Nutzlast
Sicher und flexibel: Zeltverleih MEHLHOSE für Ihre nächste Veranstaltung

Sicher und flexibel: Zeltverleih MEHLHOSE für Ihre nächste Veranstaltung

Flexible Festzelte für Ihre nächste Veranstaltung – zu jeder Jahreszeit. Festzelte von Mehlhose bieten viel Platz für Ihre individuellen Ideen und Gestaltungswünsche von kleineren Festen bis hin zu großen Veranstaltungen, Messen und Sport- und Kulturveranstaltungen.
reparieren

reparieren

Mit Teil- oder Vollkaskoversicherung Für Sie in der Regel kostenlos, denn die Reparatur wird von der Versicherung übernommen. Ohne Teil- oder Vollkaskoversicherung Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot speziell für Ihr Fahrzeugmodell
Entdecken Sie die Vielseitigkeit der Bobcat Kompaktlader | Kauf & Miete

Entdecken Sie die Vielseitigkeit der Bobcat Kompaktlader | Kauf & Miete

Bobcat Kompaktlader stehen für Effizienz und Vielseitigkeit auf jeder Baustelle. Mit einer breiten Palette an Modellen, von klein und wendig bis hin zu leistungsstark und robust, bietet Bobcat maßgeschneiderte Lösungen für jede Anforderung. Unsere Kompaktlader zeichnen sich durch ihre hohe Kipplast, starke Motorleistung und kompakte Bauweise aus, die selbst in engen Arbeitsumgebungen maximale Produktivität ermöglichen. Kompaktlader S70 - Perfekt für enge Baustellen Kipplast: 686 kg Motorleistung: 17.5 kW Betriebsgewicht: 1268 kg Kompaktlader S100 - Kleine, aber leistungsstarke Lösung Kipplast: 915 kg Motorleistung: 18.2 kW Betriebsgewicht: 1860 kg Kompaktlader S450 - Ideal für enge Kurven und anspruchsvolle Aufgaben Kipplast: 1308 kg Motorleistung: 36.5 kW Betriebsgewicht: 2436 kg Kompaktlader S510 - Große Leistung und Komfort Kipplast: 1703 kg Motorleistung: 41 kW Betriebsgewicht: 2816 kg Kompaktlader S530 - Leistungsfähig und wendig Kipplast: 1823 kg Motorleistung: 41 kW Betriebsgewicht: 2952 kg Kompaktlader S550 - Effizienz und Stil Kipplast: 1852 kg Motorleistung: 50.7 kW Betriebsgewicht: 2995 kg Kompaktlader S590 - Höchste Leistung und Reichweite Kipplast: 1958 kg Motorleistung: 50.7 kW Betriebsgewicht: 3127 kg Kompaktlader S66 - Leistungsstark und komfortabel Kipplast: 2359 kg Motorleistung: 54.5 kW Betriebsgewicht: 3271 kg Kompaktlader S76 - Vielseitig und leistungsstark Kipplast: 2722 kg Motorleistung: 54.5 kW Betriebsgewicht: 4038 kg Kompaktlader S86 - Höchste Leistung und Kapazität Kipplast: 3175 kg Motorleistung: 78.7 kW Betriebsgewicht: 4497 kg Zahlreiche Anbaugeräte für Ihre Kompaktlader verfügbar - darunter unser beliebter Forstmulcher Interesse an Kompaktladern zum Kauf oder Miete? Wir beraten Sie gerne.
Mietkompressor

Mietkompressor

Technische Informationen: Motorleistung: 18,5 kW Liefermenge: 3,35 m³/min Betriebsdruck: 12,8 bar Ausstattung: integrierter Kältetrockner Baujahr: 2004 Serien-Nr. API420102 Betriebsstunden: Preis:
Trockenbau

Trockenbau

Decken- und Wandkonstruktionen mit Gipsbauplatten Einbau von Brand- und Schallschutz an Wänden und Decken Aufbau von Fußboden mit Trockenschüttung abgehängte Mineralfaserkassettendeckensysteme
Weitere Informationen rund um unsere Autovermietung

Weitere Informationen rund um unsere Autovermietung

Ihr Wochenend-Tarif Unsere Wochenendtarife gelten von Freitag 16 Uhr bis Montag 8 Uhr, inklusive aller Kilometer und Versicherung. Fahrzeug Preis Skoda Fabia 156,47€ Skoda Scala 156,47€ Skoda Karoq 164,47€ Skoda Octavia 164,47€ VW up 154,47 € VW Golf 156,47 € VW T-Roc 164,47 € VW Golf Variant 164,47 € VW T-Cross 164,47 € VW Tiguan 209,97 € VW Passat 176,47 € VW Amarok 257,50 € VW Caddy Kasten 157,47 € VW Transporter Combi 257,50 € VW Caravelle 257,50 € VW Multivan 257,50 € VW Crafter 257,50 € Audi A1 157,47 € Audi A3 167,47 € Mietwagentarife
Zuverlässiges Zubehör für Ihr Auto mieten

Zuverlässiges Zubehör für Ihr Auto mieten

Sie möchten eine Dachbox mieten, Fahrradträger mieten oder Skiträger mieten? Im Autohaus Illgen in Stollberg bei Chemnitz erhalten Sie praktisches und für den Straßenverkehr sicheres Zubehör zur günstigen Miete. Neben der Dachbox (Dachgepäckträger) bieten wir ebenso Fahrradträger, Dachträger (Grundträger), Skihalter sowie Schneeketten zum leihen an. Wir nutzen dafür ausschließlich qualitativ hochwertiges Markenzubehör, einen fachgerechten Montageservice mit günstigen Preisen. Passende Grundträger können wir nur für gängige Volkswagen, Skoda und Audi-Modelle anbieten. Passende Grundträger können wir nur für gängige Volkswagen, Skoda und Audi-Modelle anbieten. Preise für Dachträger mieten inkl. An-/Abbau: 1-Tag: 5,- €* Wochenende: 15,- €* 1 Woche: 34,- €* 2 Wochen: 79,- €* ●Preise für Dachträger mieten inkl. An-/Abbau Grundträger nur für gängige VW, Skoda und Audi-Modelle – Bitte fragen Sie nach.
Eventlocation

Eventlocation

Familien- und Firmenfeiern - vor allem Hochzeiten, Klassen- und Vereinstreffen, Betriebsweihnachtsfeiern oder Firmenjubiläen. Egal zu welchem Anlass, wir richten Ihr Fest in unseren hellen, dekorativen Räumlichkeiten - gern zusammen mit regionalen Servicepartnern - aus! Bei uns sind Sie bestens aufgehoben.
Eventlocation

Eventlocation

Du bist auf der Suche nach einer besonderen Eventlocation für ein Business Event, ein wichtiges Meeting, eine Tagung oder auch für einen privaten Anlass? Dann bist du bei uns genau richtig. An einigen Standorten bieten die ecos work spaces attraktive Locations mit besonderer Atmosphäre und perfektem Service, die du für deine Veranstaltung mieten kannst. Als langjährig erfahrene Gastgeber sind wir dein professioneller Partner für Veranstaltungen mit unterschiedlichster Personenzahl und für verschiedenste Anlässe. Wir wissen, dass die Anforderungen für eine perfekte Veranstaltung weit über die passende Eventlocation hinausgehen können. Deshalb verfügen die Teams in den ecos work spaces vor Ort über ein vielseitiges Partnernetzwerk, das dafür sorgt, dass deine Veranstaltung in unseren Räumen ein voller Erfolg wird.
Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Der vielleicht besten Eventlocation der Stadt.

Mitten im Dresdener Barockviertel bieten wir im ehemaligen Standesamt auf über 220m² außergewöhnliche Veranstaltungsflächen an. Mit ausgewähltem Event- und Cateringservice und modernster Technikausstattung. Für besondere Anlässe und unvergessliche Feste. Jetzt anfragen.
Hochwertige Event-Location für Events, Veranstaltungen, Tagungen

Hochwertige Event-Location für Events, Veranstaltungen, Tagungen

Inmitten der Dresdner Innenstadt eröffnete 2020 unsere exklusive Event Location im ehemaligen Bankhauses aus 1905. Prachtvoll und elegant – der LÖWENSAAL im Erdgeschoss des Gebäudes bietet Ihnen einen anspruchsvollen Veranstaltungsraum für bis zu 300 Personen. Eine Grundausstattung an Mobiliar und Veranstaltungstechnik ist  vorhanden. Einzigartig, urig, speziell – der TRESOR im Untergeschoss mit über 100 jähriger original erhaltener Tresor-Tür und Galerie-Rundlauf ist für 100/ 150 Gäste ein ganz außergewöhnlicher Raum. Zeitgemäß ausgestattet mit schnellem Internet, 100% Strom aus regenerativer Wasserkraft, Heizung mittels Fernwärme, Einsatz energieeffizienter LED-Beleuchtung (farblich möglich) sowie großzügigem Tageslicht. Be- und Entlüftung im Saal läuft über unsere raumlufttechnische Anlage. Wir favorisieren eine Zusammenarbeit mit lokalen Partnern für Catering, Mietmöbel und Veranstaltungstechnik – in der Wahl Ihrer Partner sind Sie jedoch frei. Gerne sprechen wir Ihre Veranstaltungsidee unkompliziert mit Ihnen durch.
Unsere Veranstaltungsräume

Unsere Veranstaltungsräume

Für Ihre Veranstaltung stehen in unserem Hotel zwei Restaurants mit Terrasse sowie vier variable Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Einer unserer Banketträume verfügt auch über eine Tanzfläche. Zeitgemäße Tagungstechnik ist vorhanden, die Umsetzung Ihrer Wünsche und Details sprechen wir im Vorfeld gemeinsam ab. Unsere Tagungsräume: Moritzburg: - Fläche in qm: 125 qm - LxBxH: 17x7x3 m - Einzeltische: 98 Personen - Bankett: 100 Personen - Empfang: 120 Personen - Konferenz: 100 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 160 Personen - U-Tafel: 60 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Dresden A-C: - Fläche in qm: 78 qm - LxBxH: 18x4x3 m - Einzeltische: 48 Personen - Bankett: 64 Personen - Empfang: 70 Personen - Konferenz: 50 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 80 Personen - U-Tafel: 40 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Cotta: - Fläche in qm: 42 qm - LxBxH: 7x6x3 m - Einzeltische: 24 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Ja Pillnitz: - Fläche in qm: 41 qm - LxBxH: 7,5×5,5×2,5 m - Einzeltische: 30 Personen - Bankett: 20 Personen - Empfang: 20 Personen - Konferenz: 20 Personen - Stuhlreihe/Vortrag: 30 Personen - U-Tafel: 15 Personen - Tageslicht: Ja - Klimaanlage: Nein Die Detailinformationen zu den Tagungsraumfaktoren lassen sich auch downloaden. Konferenztechnik und Bereitstellungskosten: Vereinbarte Bereitstellungskosten gelten für die Räumlichkeiten sowie das von Ihnen gewünschte Mobiliar, soweit im Hotel vorhanden. Technische Geräte sind darin nicht enthalten. Raum | Fläche | Halbtags* (bis 4 Std.) | Ganztags* (ab 5 Std.) | Ausstellungen (pro Tag) Cotta | 42 qm | 220 € | 380 € | 500 € Dresden A | 30 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden B | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Dresden C | 24 qm | 170 € | 220 € | 300 € Moritzburg | 125 qm | 680 € | 850 € | 1.000 € Pillnitz | 41 qm | 220 € | 280 € | 300 €
Eventlocation hoch drei –

Eventlocation hoch drei –

exklusiv, einmalig entertaining Eine spannende Location ist für ein gelungenes Event die halbe Miete. Ob für Pressekonferenzen, Corporate Events, Shows und Partys, Messen oder aufwändige Galas – die MCA bietet Ihnen eine absolut außergewöhnliche Eventlocation. Denn die Kombination aus repräsentativem Mediengarten und modernen Studios und exklusiven Entertainment-Touren ist einmalig in Leipzig. Abendveranstaltung Sie suchen eine einzigartige Location für Ihre Abendveranstaltung? Wir bieten Ihnen mit dem Mediengarten eine unvergleichliche Location mit mediterranem Flair.
Autovermietung Stollberg – Autohaus Illgen

Autovermietung Stollberg – Autohaus Illgen

Sie suchen einen hochwertigen und dennoch günstigen Mietwagen in Stollberg, Lugau, Oelsnitz, Chemnitz und Umgebung? Mit unserer Autovermietung erhalten Sie gepflegte Mietwagen zu fairen Konditionen und können zwischen vielen verschiedenen Kategorien wählen. Mit unseren Leihwagen decken wir quasi jeden Bereich der typischen Fahrzeugklassen bzw. Fahrzeugtypen ab. Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie bei uns einen Kleinwagen, ein Auto der Mittel- bzw. Golfklasse, einen Kleinbus, einen SUV oder auch einen Transporter mieten. Mietwagen – Klassen und Fahrzeuge in der Übersicht Mietklasse: Mini Modellbeispiel(e): VW up!, Polo Werkstattersatz/Tag inkl. 100 km: 22,- €* Tagestarif inkl. aller km: 79,- €* Preis je Mehr-Km: 0,14 €* Wochenendtarif inkl. 300 km: 139,- €* ●Alle Preise (exklusive Kraftstoff) sind inkl. 19% MwSt.
VERLEIH VON HEIZGERÄTEN UND PROFI-GASGRILLS

VERLEIH VON HEIZGERÄTEN UND PROFI-GASGRILLS

Für Ihre Veranstaltung im Freien oder im Zelt bieten wir Ihnen Terrassenstrahler, Gasöfen und gewerbliche Grillgeräte zur Miete ab einem Tag an. Wir weisen Sie in den Gebrauch ein und bringen die Geräte gegen Aufschlag zu Ihnen.
Haustüren

Haustüren

Haustüren von ALPI Fenster erfüllen alle Kriterien, die man an eine moderne Haustür stellt. Sicherheit und Design sowie thermischer und akustischer Schutz stehen dabei ganz vorne.
Mietgerät Diamant-Kernbohreinheit DBE 352

Mietgerät Diamant-Kernbohreinheit DBE 352

Die kraftvolle Einheit für Bohrungen bis Ø 352 mm mit leistungsstarkem Antrieb und optimalem Bohrständer Anwendung: Nassbohren in armierten Beton, Naturstein und Asphalt Bohreinheit für ein breites Anwendungsspektrum im Hoch- und Tiefbau sowie bei Installations- und Bohrbetrieben Merkmale: – Elektronik – Sanftanlauf, Temperatur- und Überlastabschaltung, Überlastanzeige, Drehzahlkonstanthaltung – Werkzeuganschluss 1¼" außen – für handelsübliche Bohrkronen Ø 45 - 352 mm – Serviceanzeige– rechtzeitiger Hinweis zum Wechsel der Kohlebürsten – 3-Gang Ölbadgetriebe mit Ölpumpe – optimale Schmierung in allen Arbeitspositionen – Mechanische Sicherheitskupplung – Schutz im Blockierfall – PUR-Baustellenkabel für starke Beanspruchung – Universalkupplung - werkzeugloses Befestigen des Motors am Ständer Merkmale: Bohrständer BST 352V – Schnellwechselplatte mit Universalkupplung – Maschinenaufnahme für Antriebsmotoren unterschiedlicher Hersteller – optional: Halsspannung Ø 60 mm mit Aufnahmeadapter (max. Bohr-Ø bis 202 mm) – Führung/Lager auf vier Spezialkugeln gelagerter Schlitten – Integrierte Libellen am Schlitten, Skalierung und Bohrlochmittenanzeiger am Bohrständer für exaktes Arbeiten – einfaches Ablesen der Bohrtiefe – Bohrsäule stufenlos schwenkbar bis 45° – Kompakter Kombifuß – Befestigung mit Dübel oder Vakuum (Vakuumset erforderlich) – Vorschubhebel recht/links umsteckbar - einfacher werkzeugloser Wechsel der Bedienseite – Aluminiumsäule – verwindungssteif, leicht, mit Abstützung rückwärtig – Justierschrauben – robust, exaktes Ausrichten – Radachse abnehmbar - einfacher Transport
Arbeitsbühnen mieten: leistungsstarke Hebebühnen für vielfältige Projekte

Arbeitsbühnen mieten: leistungsstarke Hebebühnen für vielfältige Projekte

Unsere große Auswahl an Arbeitsbühnen eignet sich für alle Arbeiten in der Höhe und verschiedene Untergründe. Anders als beim Einsatz eines Gerüstes sind Arbeitsbühnen variabel verstellbar. Unsere Hebebühnen entsprechen allen gesetzlichen Anforderungen, vom Boden bis zum Rückenschutz. Denn Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Bestens ausgerüstet, garantieren wir Standfestigkeit und den besten Schutz für die bedienenden Personen. Hoch hinaus mit Arbeitsbühnen von UKA+HAUKE Die Wahl der richtigen Arbeitsbühne hängt maßgeblich von den Bedingungen am Einsatzort ab. Da sich unsere Maschinen hinsichtlich Mobilität, Eigengewicht und Flexibilität des Arbeitskorbes teilweise stark voneinander unterscheiden, sollten Sie sich im Vorfeld der Entscheidung die folgenden Fragen stellen: Für welche Arbeiten möchten Sie die Arbeitsbühne mieten? Wo soll die Arbeitsbühne eingesetzt werden? Wie ist die Beschaffenheit des Untergrundes? Gibt es Zufahrtsbeschränkungen? Muss die Hebebühne für schwer zugängliche Stellen geeignet sein? Wer bedient die Arbeitsbühne und verfügt diese Person über den hierfür erforderlichen Führerschein? Selbstverständlich steht Ihnen unser freundliches und fachkundiges Team bei der Entscheidungsfindung jederzeit gern zur Seite. Mit unserem breiten Sortiment an Arbeitsbühnen können wir optimal auf Ihre Anforderungen und Wünsche eingehen. Für Ihr Projekt in Thüringen oder Sachsen können Sie bei UKA+HAUKE die folgenden Arbeitsbühnen mieten: Lkw-Arbeitsbühnen Anhänger-Arbeitsbühnen Teleskop-Arbeitsbühnen Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühnen Scheren-Arbeitsbühnen Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre Arbeitsbühnen auch direkt zum Einsatzort. UKA+HAUKE – schnell, zuverlässig und regional. Die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Daher achten wir streng auf eine gewissenhafte Wartung und Pflege unserer Arbeitsbühnen, die Sie in Dresden, Chemnitz, Gotha und Sömmerda mieten können. Diese verfügen neben den herkömmlichen Dieselmotoren auch über umweltfreundliche, elektrobetriebene Motoren, die für eine geringe CO - und Geräuschbelastung sorgen. Zusätzlich können Sie bei uns Arbeitsbühnen mit Hybridtechnologie mieten, die die Vorzüge beider Motorentypen miteinander kombiniert. Und selbstverständlich erhalten sie bei UKA+HAUKE Arbeitsbühnen, die wahlweise mit Ketten oder Rädern ausgestattet sind, sodass auch bei unbefestigtem Untergrund eine unkomplizierte Handhabung gewährleistet ist. Das Team von UKA+HAUKE betreut Arbeitsbühnen-Einsätze in den Regionen Dresden, Chemnitz, Gotha und Sömmerda. Neben unserem Mietservice bieten wir unseren Kunden auch regelmäßig gebrauchte Arbeitsbühnen, die Sie kostengünstig und zu fairen Konditionen erwerben können. Zu unseren vorhandenen Bühnen beraten wir Sie jederzeit gern. Die fachkundige Nutzung einiger Hebebühnen erfordert eine spezielle Bedienerschulung, die wir Ihnen ebenfalls gern anbieten.
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Abschluss und Überprüfung der laufenden Wartungsverträge Vertragsmanagement, Schriftverkehr mit Mietern und Behörden Vorbereitung von Miet- und Pachtverträgen als Mietvertragsvorschlag für Eigentümer Übergabe/Abnahme der Wohnungen; Erstellung eines Übergabe-/Abnahmeprotokolls Einziehung der Kaution vor bzw. bei Übergabe der Einheiten Kontrolle der Mieteingänge einschließlich Mahnwesen und Forderungsmanagement jährliche Abrechnung der Betriebskosten Ausweis der haushaltsnahen Handwerker- und Dienstleistungen unter Berücksichtigung der geltenden gesetzlichen Vorschriften (§ 35a EStG) jährliche Erstellung einer Grundstücksabrechnung Beratung/Durchführung von Miet-/Pacht- und Betriebskostenerhöhungen Ansprechpartner für den Mieter bezüglich aller Probleme rund um den Mietgegenstand, Bearbeitung von Mängelanzeigen Regelmäßige Objektbegehungen
Anhängervermietung Leipzig

Anhängervermietung Leipzig

Nr. 198 / Allzweckanhänger 750 kg zGG Kleiner leichter Allzweckanhänger mit Plane, 2,02 m lang, 1,07 breit, 1,10 m hoch, 630 kg Nutzlast
Miethausverwaltung

Miethausverwaltung

Sie sind Eigentümer einer Immobilie, bei uns ist Ihr Anwesen in guten Händen. Durch langjährige Erfahrung und Fachpersonal sind wir in der Lage, Ihre Immobilie professionell zu betreuen. Wir übernehmen die komplette kaufmännische und technische Verwaltung Ihres Objektes.
Ihr Partner für Neubau, Ausbau und Umbau

Ihr Partner für Neubau, Ausbau und Umbau

Als Traditionsunternehmen sind wir seit mehr als 20 Jahren mit Fachverstand und Engagement für Sie im Einsatz. Die Geschichte unseres Meisterbetriebs beginnt nach der Wiedervereinigung. Zuvor war ich, Firmengründer Frank Schubert, als Brigadier des Bauhofs in der örtlichen Gemeinde tätig und hatte mich bereits zum Industriemeister qualifiziert. Als die Auflösung des Bauhofs bevorstand, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und gründete im Jahr 1991 mein eigenes Bauunternehmen. Neben der täglichen Arbeit im Baugeschäft erwarb ich in den darauffolgenden Jahren meinen Meisterabschluss für das Handwerk. Damals wie heute bin ich bestrebt, all Ihre Wünsche und Ideen fachgerecht umzusetzen. Neun hervorragend ausgebildete Facharbeiter und Meister unterstützen mich in diesem Vorhaben. Neubau, Ausbau und Umbau aus einer Hand – Im Baugeschäft Frank Schubert trifft umfassender Service auf individuelle Beratung. Ob Erneuerung des Außenputzes, eine leistungsstarke Wärmedämmung oder die Trockenlegung alter Hausmauern – unser kompetentes Team ist mit verschiedensten Leistungen für Sie da und begleitet Sie von der Planung bis zur Abnahme des Bauprojektes. Der Umsetzung Ihrer Ideen geht natürlich eine ausführliche und kundenorientierte Beratung voraus. Sie möchten sich bereits vor dem Beratungsgespräch ein Bild von unserem Können und Wissen machen? Unsere