Finden Sie schnell vermietung für Ihr Unternehmen: 217 Ergebnisse

Vermietung von Raupen-Arbeitsbühnen

Vermietung von Raupen-Arbeitsbühnen

Effizienter Einsatz bei Installations-, Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten sowie Baumschnitt in schwierigem Gelände. Auch an schwer zugänglichen Stellen in Hotels, Stadien, Flughäfen, Kongress- und Konzertsälen, Museen, Einkaufszentren, Kirchen und Bürogebäuden. Ihre Vorteile • Geringe Breite und Höhe sowie niedrigem Eigengewicht, wodurch Standardtüren und Industrieaufzüge befahren werden können • Absichernder Ausgleich von Höhenunterschieden und Schräglagen • Sicherer Stand auch auf unebenem Gelände • Problemlos auch in Gebäuden ohne große Störungen einsetzbar, durch den optionalen elektrischen Antrieb (230V) • Wirtschaftlicher und sicherer Höhenzugang bei engen Platzverhältnissen • Leiser Elektromotor (230V) für den Innenbereich oder Dieselaggregat für den Außenbereich • Einfache Steuerung über sensible Funk-Fernbedienung • Gute Lastverteilung durch Kettenfahrwerk Geeignete Einsatzzwecke • Baumschnitt • Glasreinigung (z .B. in Einkaufszentren) • Elektro- und Klimainstallationen • Holz-, Metall-, Glas, Maler- und Nacharbeiten • Innenraumreinigung mit erschwertem Zugang zum Gelände • Einsatzorte mit empfindlichen Böden oder mit limitierter Belastbarkeit • Innen- und Außenbereich • Hotels, Stadien, Flughäfen, Kongress- und Konzertsäle, Museen, Einkaufszentren, Bürogebäude
Vermietung von Waagen

Vermietung von Waagen

Vermietung von Waagen: Prärise Mietwaagen / Zählwaagen zum Leihen für die Inventur etc. Vermietung von Waagen: Die Vorteile von unseren Leihwaagen – präzise, flexibel, kostengünstig und einfach zu bedienen. Vorteile unserer Mietwaagen: - Präzise Zählwaagen mieten in Industriequalität von KERN & SOHN - Waagen mit einfacher und einheitlicher Bedienung - Keine Wartungs-, Lager- und Kapitalbindungskosten - Zur Abdeckung von Spitzen / saisonalen Schwankungen - Einfache Abwicklung - Flexible Mietdauer, auch längerfristig möglich - Versand nur geprüfter Geräte - Schneller Ersatzwaagenservice im Notfall
Personen- und Materialaufzüge 500 Z/ZP (Vermietung)

Personen- und Materialaufzüge 500 Z/ZP (Vermietung)

Zwei Geräte in Einem: Bauaufzug mit einer Nutzlast bis 850 kg oder Transportbühne für max. 5 Personen und Lasten bis zu 500 kg. Die GEDA Transportbühne 500 Z/ZP bietet ein einfaches und preiswertes Transportsystem für Material und Personen mit einer geräumigen, nach oben offenen Lastbühne. Plattformbreite: 1,40 m Plattformlänge: 1,60 m Förderhöhe: 100 m Geschwindigkeit: 12/24 m/min Traglast für Material: 850 kg Traglast für Personen: 5 Pers. / 500 kg Masten: 1 Mast
Vertikutierer  (Elektro) - Vermietung von Gartengeräten

Vertikutierer (Elektro) - Vermietung von Gartengeräten

extrem leiser und umweltfreundliche Elektromotor Motor: Elektromotor 1600 W/230 V Gewicht: 31 kg Arbeitsbreite: 35 cm Flächenleistung: 200 m²/h
Bautrockner- Vermietung -

Bautrockner- Vermietung -

Vermietung von Bautrocknungsgeräten Funktionen und Ausstattung Entfeuchtungsleistung bis zu 60 l pro Tag optimaler Einsatz für Raumgrößen von 60 bis 80 m² Umgebungstemperatur von 5 bis 35°C Luftfeuchtigkeit 30-80 % inklusive Fahrvorrichtung Besonderheiten vollautomatische Frostschutzkontrolle Digitalanzeige Auto-Stopp bei vollem Auffangbehälter
Schlüsselfertigbau

Schlüsselfertigbau

Der Schlüsselfertigbau ist ein umfassender Service, der alle Bauphasen von der Planung bis zur Übergabe eines vollständig bezugsfertigen Gebäudes abdeckt. Hupperz bietet diesen Service, um den Bauprozess für die Kunden so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten. Der Schlüsselfertigbau beginnt mit der detaillierten Planung und Konzeption des Bauprojekts, gefolgt von der Koordination und Überwachung aller Bauphasen. Dazu gehören die Beschaffung von Materialien, die Beauftragung und Überwachung von Subunternehmern sowie die Sicherstellung, dass alle Arbeiten termingerecht und innerhalb des Budgets ausgeführt werden. Hupperz übernimmt die komplette Verantwortung für die Bauausführung, einschließlich der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards. Am Ende des Projekts wird das Gebäude in einem bezugsfertigen Zustand übergeben, sodass der Kunde direkt einziehen oder das Gebäude nutzen kann. Dieser Service bietet den Vorteil, dass der Bauherr nur einen Ansprechpartner hat, der alle Aspekte des Projekts koordiniert und überwacht, was Zeit und Aufwand erheblich reduziert.
RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

RHB Behelfsbrücke, Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m.   Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Retro Heavy Bridge Technische Daten   DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2   Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m   Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger   Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet   Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
ICERACK® | Die mobile Eisbahn zum Kaufen und Mieten!

ICERACK® | Die mobile Eisbahn zum Kaufen und Mieten!

Die mobile Eisbahn der Eisbahn-Pioniere / Einzige mobile Eisbahn mit TÜV-Zertifikat / Stapelbar zur platzsparenden Lagerung / Kann jede geometrische Form annehmen und sich an jeden Untergrund anpassen Absorbermaterial/Oberfläche: EPDM, weiss/Röhrchenstruktur Druckverlust bei 90 Ltr/m²/h: 12 mWS bei 30% Ethylenglycol Betriebsdruck: max. 1,6 bar (Prüfdruck 2,0 bar) Temperaturbeständigkeit: von -40°C bis +120°C > Robuster und feuerverzinkter Stahlrahmen mit begehbarer Aluminiumabdeckung > Die Bahnverrohrung besteht aus weissem EPDM > Eine Bahn hat 8 Vor- und Rücklaufkanäle > Jede Vor- und Rücklaufbahn wird am Ende durch ein Endrohr verbunden > Integrierte Sammelrohre aus HDPE, bestehend aus je einem Vorlauf und einem Rücklauf mit Flanschverbindung > Die Sammelrohre sind am Ende absperrbar > Abnehmbare Transportbügel ermöglichen problemloses Stapeln zur platzsparenden Lagerung (bis zu 320m² Eismatten können so auf nur 1,6m² Stellfläche gelagert werden!)
Abbruch-Hammer * SDS Max

Abbruch-Hammer * SDS Max

Mit HITACHI Antivibrationsmechanismus (UVP) SDS-max Werkzeugaufnahme Variables Rastersystem zur 12-fachen Positionierung der Meißel Zusatzhandgriff 360° rundum verstellbar Ausführung in 5,9 kg oder 10,5 kg Meißel: Berechnung nach Verbrauch.
Elektro Heizmobil 20kW

Elektro Heizmobil 20kW

Unsere 20kW Heizgeräte bieten Ihnen individuell einstellbare Estrich-Aufheizprogramme, sowohl als auch einen intuitiv bedienbaren Betrieb mit konstanter Temperatur. Anschluss: 32A Leistung: 20kW Reglung: Aufheizautomatik / Konstantbetrieb
Kleinserien, Bohr-, Dreh- & Frästeile

Kleinserien, Bohr-, Dreh- & Frästeile

Wir sind Ihr leistungsfähiger Partner für Muster und Kleinserien. Kleine Losgrößen (beispielsweise 50 Stück) sind die Nische, in der wir mit unserem Maschinenpark stark sind. Wir können Ihnen faire Preise anbieten, weil wir mit kurzen Rüstzeiten kalkulieren können. Schicken Sie uns Ihre Muster oder Ihre technische Zeichnungen. Nach Ihren Kundenvorgaben lassen wir Ihnen dann gern ein Angebot zukommen. Auf Wunsch sprechen wir auch bei Ihnen vor Ort ab, wie Ihre Artikel am besten aussehen sollten, um die gewünschte Funktion optimal zu erfüllen. Mit unserem Blick für das Praktikable beschränken wir uns auf das Wesentliche.
IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

IDÅSEN Schreibtisch sitz/steh, braun/dunkelgrau, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
OPTISCHE 3D MESSUNG

OPTISCHE 3D MESSUNG

Die optische 3D Messung bietet unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität. Speziell große und/oder schwere Objekte können wir im Bereich der optischen 3D Messung auch direkt beim Kunden vor Ort. VORTEILE DER 3D BAUTEIL VERMESSUNG Zeitsparend Kostensparend Berührungslos Mobil Hochauflösend und schnell Artefaktfreie und präzise Messung für höchste Oberflächenansprüche Datentransparenz: Alle Scandaten können Ihnen für die Weiterverwendung zur Verfügung gestellt werden Komfortabel: Insbesondere große und schwere Prüflinge untersuchen wir für Sie vor Ort OPTISCHE 3D MESSUNG – DAS OBJEKT IM VISIER Optische 3D-Scanner messen berührungslos mittels optischer Sensoren. Für die dreidimensionale Messung und Formmessung nutzen wir ein sogenanntes Stereokamerasystem. Erfasst werden dabei vollständige 3D-Daten selbst von großen und komplexen Bauteilen. 3DIMETIK nutzt den ATOS III Triple Scan für die optische 3D Messung. Er arbeitet extrem schnell, fängt allerfeinste Strukturen und Kanten hochauflösend ein und liefert auch bei glänzenden Oberflächen bestechende Qualitäten. Das robuste Gerät kann mobil beim Kunden eingesetzt werden oder auch automatisiert für mehrere Teile in unserem Messlabor. Anhand des Falschfarbenvergleichs des gom 3D Scanners kann sehr schnell festgestellt werden, ob das Bauteil die vorgegebenen Maße zur Formmessung einhält. Dies ist für die Bauteilentwicklung ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Systemen auf dem Markt. Durch den hochaufgelösten 3D-Scan können wir ein detailgetreues Abbild des Bauteils erstellen und analysieren, ob und wo es von den Idealmaßen abweicht. Die bereitgestellten 3D-Daten können unsere Kunden mit der kostenlosen GOM Inspect Software auch selbst weiterverarbeiten. Die Scandaten können Sie zudem für das Reverse Engineering nutzen. Gerne bereiten wir die Messdaten für Sie auf, bewerten mit Ihnen die Ergebnisse und erarbeiten eine passende Lösungen, sollten sich durch die Messungen Mängel aufgezeigt haben. EINSATZBEREICH DER OPTISCHEN 3D MESSTECHNIK Optische 3D Messtechnik beschleunigt die bisher zeitaufwendigen taktilen Messungen mit Koordinatenmaschinen und ist zugleich gut automatisierbar. Die optische 3D Messung findet in der Qualitätssicherung, Produktentwicklung und Produktion gleichermaßen Anwendung. Sie dient der Messung von Industrieprodukten, Motoren, Maschinen und Komponenten, Elektro- und Haushaltsgeräten, Konsumartikeln usw. Besonders große und/oder schwere Objekte misst das Team von 3DIMETIK auch direkt beim Kunden vor Ort! Bauteile von wenigen Millimetern bis zu 25 Meter Größe, praktisch alle Materialien und alle Formen, können gemessen werden. Die Genauigkeit ist an das Messvolumen passend zum Bauteil geknüpft und ist daher immer individuell. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie hierzu gerne!
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– € Zur Buchun
Verleih von Gewichten

Verleih von Gewichten

Unser Verleih von Gewichten bietet Ihnen die Möglichkeit, hochwertige Prüfgewichte für Ihre Waagen zu mieten. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie nur gelegentlich Gewichte benötigen und keine eigenen anschaffen möchten. Unsere Gewichte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden regelmäßig überprüft, um ihre Genauigkeit zu gewährleisten. Nutzen Sie unseren Verleihservice, um Ihre Waagen jederzeit präzise zu kalibrieren und zu überprüfen. Wir bieten eine breite Auswahl an Gewichten in verschiedenen Klassen und Größen.
Dreizugkessel mit Überhitzer

Dreizugkessel mit Überhitzer

Leistung: 12 t/h Heißdampf max. 14 bar, 250 °C , Brennstoff: Heizöl EL, Erdgas, Transportmaße: 9,00 m L., 3,45 m B., 3,75 m H., 28 t
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Containervermietung beziehungsweise Containerstellung im Raum Kassel und Landkreis Kassel. In einem Umkreis von 30 Kilometern stellt unser Containerdienst Abrollcontainer in den Größen von 5m³ bis 30 m³. Das Stellen der Container erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Ein Tausch oder die Abholung der Container ist ebenfalls kurzfristig möglich. Alle Container unseres Containerdienstes bei Kassel sind begehbar und somit leicht zu befüllen. So ist zum Beispiel ein einfaches Beladen mit einer Schubkarre möglich. Eine gleichzeitige Lieferung von Baustoffen ist ebenso kein Problem. Für innerstädtische Flächen und Parkplätze bieten wir Ihnen extraschmale Abrollcontainer. Auf Kundenwunsch beantragen wir auch gerne eine entsprechende Stellgenehmigung für öffentliche Bereiche bei Städten und Gemeinden. Für eine Containerabsicherung im Dunkeln können Sie bei uns kostenfrei Warnschilder und Lampen ausleihen. Beauftragen Sie unseren Containerdienst! Übersicht über die Leistungen unseres Containerdienstes in Kassel und Umgebung: • Container schon ab 75,00 Euro (zzgl. MwSt.) • Containerbereitstellung und -Abholung innerhalb von 24 Stunden • Muldengrößen zwischen 5m³ bis 30 m³ • Vermietung auch für längere Zeiträume • Auf Wunsch auch extraschmale Container (2,30 Meter) • Alle Container sind begehbar • Straßenschonendes Absetzen durch Gummipuffer • Beantragung von Stellgenehmigungen bei Städten und Gemeinden • Containerabsicherung im Dunkeln • Lieferung von bestellten Baustoffen im Container möglich • Transport kleinerer Baumaschinen, wie zum Beispiel Minibagger (kein Tiefladertransport nötig!) • Entsorgung von Bauschutt und anderen Bau- und Abbruchabfällen, sowie von Holz, Gartenabfällen, Mischmüll, Glas, Baustoffen auf Rigipsbasis und Erdaushub
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten profitieren Immobilieneigentümer im gesamten Rhein-Main-Gebiet vom professionellen und fairen Service von FlyFish Immobilien. Wir bieten Ihnen ein umfassendes, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket und unterstützen Sie mit all unserer Erfahrung bei der Vermarktung Ihrer Immobilien. Ganz gleich, ob Sie ein Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten möchten, mit uns erzielen Sie schneller und sicherer den gewünschten Vermarktungserfolg. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für kompetente Hausverwaltung zur Verfügung, bieten Ihnen eine seriöse Wertermittlung für Ihre Immobilie und suchen auf Wunsch aktiv nach geeigneten Käufern oder Mietern für das betreffende Objekt. Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie durch erfahrene Makler
Technik für  Corporate Events

Technik für Corporate Events

Egal, ob Sie als Agentur oder Endkunde Technik benötigen – mit unseren maßgeschneiderten Konzepten und exklusiven Entwicklungen spielen Sie mit Ihrem Event in der ersten Liga. In unseren kreativen Köpfen und unserem 1.000qm großen Lager im Rhein-Main-Gebiet finden sich viele Produkte und Leistungen, die Sie sonst nirgendwo finden. Mit unseren über Jahrzehnte gewachsenen Partnerschaften in ganz Europa bieten wir von Deutschland aus lokalen Support, der in jedes Budget passt. Die Umsetzung hochwertiger Events in ganz Europa ist seit über 3.000 Veranstaltungen unsere größte Kernkompetenz. Für uns gilt es, jedes Jahr eine kleine Abwandlung des Konzeptes umzusetzen, es jedes Jahr ein bisschen "glorreicher" aussehen zu lassen und allen Gästen den Rahmen zu bieten, den sie auf einer solchen Veranstaltung erwarten. Die Gloria Gala ist eine unserer jährlichen Lieblingsveranstaltungen. Obwohl sie vom Umfang etwa eineinhalb Sattelzüge voll Material umfasst, in diesem Jahr ein Kabelbaum von 30cm Dicke aus dem Rigg in die Regie ragte, obwohl rund 8 Tonnen Material verbaut werden müssen, läuft immer alles ganz entspannt ab und die Beteiligten haben immer viel Spaß. Es ist auch immer nett, mit einigen der Personen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, einmal abends auf der Party zu feiern.
Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Table Top - Geschirr, Gläser & Besteck

Wir von PROFIMIET sind stolz auf unser vielfältiges Sortiment: ob Table-Top-Artikel wie Geschirr, Glas oder Besteck, Küchenequipment wie Konvektomaten und Spülmaschinen, Servicematerial oder Mobiliar. Auf Wunsch entwickeln wir für Sie kreative Konzepte.
Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypressen in Flechtgefäßen, Buchshecken Terraoptiktopf

Zypresse 2,50m in Korb dunkelbraun und Buchshecke Location Glashaus Decher 9.2013
Kälte- und Klimaanlagen

Kälte- und Klimaanlagen

Für alle Bedarfsfälle im Bereich Kühlung, Klimatisierung und Heizung bieten wir Ihnen individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittene Komplettlösungen zur Miete an.
Immobilien

Immobilien

In diesem Marktsegment hat die AVV GmbH in den letzten Jahren nachweislich bewiesen, das Kommunikation und Kompetenz die Grundlage für zukunftsorientierte Finanzierungskonzepte sind. Folgende Bereiche können durch die seit Jahren erworbene Kompetenz der AVV GmbH abgedeckt werden. • TA-Modelle (Teil-Amortisation) • Anlageprojekte mit Objektgesellschaften • Kommunales Mietgeschäft • Vermietung von logistischen Systemen und Verteilerzentren Die Palette der AVV GmbH in diesem Umfeld basiert auf einem langfristigen Konzept und hat nicht eine kurzfristige Mietzeit zum Ziel. Die Akquisitions- und Angebotsphasen liegen zwischen 2 und 14 Monaten, die Vertragslaufzeiten zwischen 15 und 25 Jahren. Hier garantiert die AVV GmbH in Kooperation mit namhaften Großbanken und auch in der Form der Bietergemeinschaft: • Festgeschriebene Vertragslaufzeiten • Festpreisgarantien • Bauüberwachung und Projektsteuerung • Zwischenfinanzierungsmodelle mit Optimierung der Liquiditätsabflüsse Es wurden bereits zahlreiche Objekte in diesem Bereich erstellt und langfristig vermietet. Diese Objekte wurden sowohl im Verfahren der öffentlichen Ausschreibung als auch in der direkten Vergabe für Privatinvestoren unserer Gesellschaft angetragen
Scheibenaustausch

Scheibenaustausch

SCHEIBENAUSTAUSCH Ein Austausch einer Windschutzscheibe wird dann notwendig, wenn ein Glasschaden sich über die gesetzlich oder technisch reparierbare Größe ausbreitet und eine Reparatur somit unmöglich ist. Doch nicht nur bei einer kleinen Beschädigung heisst es: "schnell handeln" Risse in der Windschutzscheibe können rechtlich gesehen eine Sichtirritation bzw. -behinderung darstellen und somit Ihre Verkehrssicherheit negativ beeinflussen und zudem sind geklebte Scheiben an heutigen Fahrzeugen tragende Elemente der Karosserie. Eine Beschädigung stellt also auch im Extremfall einen negativ beeinflussenden Stabilitätsmangel dar. Für den Fall des Austausches haben wir mit über 1000qm Lagerfläche eine der bestsortiertesten Scheibenauswahl fast aller Automobilhersteller im Rhein-Main-Gebiet und die größte Auswahl an Windschutz-, Seiten- und auch Heckscheiben in Erstausrüsterqualität vor Ort. Kalibrierung von Fahrassistenzsystemen Bei einem Austausch einer Windschutzscheibe an einem modernen Fahrzeug wird auch immer eine Kalibrierung der Sensoriken für die jeweiligen Fahrassistenzsysteme nötig sein. Die Ansprüche an einen fachmännisch durchgeführten Scheibenaustausch sind durch die stetig steigende Anzahl an intelligenten Systemen gestiegen. Radarsysteme (Abstandswarner, Notbremssystem) oder Kamerasysteme (Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung etc.) warnen den Fahrer vor aufkommenden Gefahrensituationen. Viele dieser elektronischen Fahrhilfen beziehen ihre Daten über eine in der Windschutzscheibe montierte Frontkamera. Entsteht ein Schaden an der Autoscheibe, muss also neben der defekten Scheibe auch das Kamerassystem ausgebaut werden. Entscheidend ist dann, dass beim Scheibeneinbau eine exakte Kalibrierung der Scheibenkamera erfolgt, um wieder eine 100%ig zuverlässige Funktion der Fahrassistenzsysteme sicherzustellen. Wir verfügen über das notwendige Profi-Equipment und haben zertifizierte Mitarbeiter, welche durch regelmäßige Schulungen echte Profis im Umgang mit Ihrer Sensorik sind. Wir tauschen Ihre beschädigte Autoscheibe aus, bauen die Scheibenkamera aus und wieder ein und stellen Ihnen anschließend Ihre Kamera- und Radarsysteme wieder auf die exakt richtigen Werte und Positionen ein. Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand - für Sie bedeutet das: Kein weiterer Werkstatt-Termin, keine Ausfallzeiten. Wir gewährleisten mit unserem eigenem Scheibenlager die schnelle Behebung Ihres Glasschadens in OE Qualität. Wir tauschen auch Ihre defekte, Tür-, Seiten-, Heck-, oder Panorama-Dachscheibe. Young- und Oldtimer freundliche Werkstatt! Kennen Sie das!? Oftmals bekommen Sie schon 10 Jahren nach Produktionsende Ihres Fahrzeuges bei Ihrem Vetragshändler nicht mehr alle benötigten Scheiben. Wir haben für Besitzer von Youngtimern und klassischer Fahrzeuge der Jahrgänge ab 1960 noch einen umfangreichen Lagerbestand. Und wenn wir etwas nicht haben sollten, können Sie auf unsere über 50 jährige Erfahrung nicht nur bei Montagen zurück greifen. Wir kennen jede Quelle um die passende Scheibe für Ihren Young- oder Oldtimer zu ergattern.
Samsung TFT-LED Videowand 46" und 55" Displays

Samsung TFT-LED Videowand 46" und 55" Displays

Wir sind spezialisiert auf Vermietung und Aufbau von Steglos-Videowänden für Messen und Events. Unsere Steglosen TFT-LED Displays können direkt an die Wand oder freistehend montiert werden. Unbegrenzt sind auch die Einsatz- und Gestaltungsmöglichkeiten dieser Displays: Ob auf Messen, bei Events oder in Festinstallationen – Steglose TFT-LED Displays sind in fast jede Umgebung integrierbar. Als großflächige Video Walls oder Informationsdisplays maximieren sie die Wirkung Ihrer Werbebotschaft bzw. Information und vermitteln sie durch kristallklare Bilder. Kontaktieren sie uns und lassen sie sich ein Angebot unterbreiten Wir planen mit ihnen ihren Messe-Auftritt oder ihre Präsentation, übernehmen den kompletten Aufbau der Videowände und leisten technischen Support vor Ort. Zu jeder Videowand liefern und installieren wir Ihnen selbstverständlich die entsprechende Computer-Hardware mit leistungsfähigen Prozessoren (Intel i7) und Grafikkarten. Auf den unten stehenden Fotos sehen Sie zahlreiche Aufbaubeispiele, die wir auf diversen Messen europaweit für unsere Kunden realisiert haben.
ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT - Die Software für Baumaschinenvermieter

ERP RENT ist die ERP-Lösung für die Vermietung von Baumaschinen und Geräten. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen aus der Vermietbranche können Ihre Prozesse mit unserer Branchenlösung optimieren und somit Zeit und Kosten sparen. Durch eine Vielzahl von prozessübergreifenden Funktionen wird die Vermietung von Baumaschinen, Werkzeugen und Geräten einfach und transparent. Dabei ist es egal ob Bohrmaschine, Hebebühne, Kran, Gerüst oder Stromaggregat – egal ob Betriebsstunden eingetragen werden müssen, sinnvolles Zubehör mit angeboten werden soll oder ein Vermietartikel aus mehreren Teilen besteht. Von Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rücklieferschein bis zu Rechnung, Schadenmeldung, Service, Handel und, und, und....alle relevanten Geschäftsprozesse sind selbstverständlich vorhanden und auch Funktionalitäten die Sie woanders vergeblich suchen, werden Sie in unserer Branchenlösung finden. Überzeugen Sie sich - nutzen Sie die Möglichkeit ERP RENT – die Lösung für Baumaschinenvermieter – kennenzulernen. Wir bieten Ihnen kostenlos und unverbindlich eine Online-Präsentation von ERP RENT an und zeigen Ihnen dabei nicht nur unsere ERP-Branchenlösung, sondern Prozesse, die Sie speziell interessieren und Ihre Abläufe widerspiegeln.
Beratung

Beratung

Erika Hettich IT-affine Geschäftsführende Gesellschafterin mit Marketing- und PR-Background: „Zu wissen, was man warum, wie, an wen, worüber kommuniziert, ist seit vielen Jahren kein Beruf, sondern eine Leidenschaft.“ Gemeinsam mit einem Team aus Konzeptions- und Strategieexpert*innen sowie Kommunikationsberater*innen recherchieren, hinterfragen, positionieren wir und klügeln aus. Erst denken, dann kommunizieren ist unsere Maxime und das bleibt auch so, ob digital oder oldschool. Kund*innen arbeiten mit uns, weil es ihnen nicht nur um „schneller, breiter, öfter“ geht, sondern auch um „fokussierter, zielgerichteter und wirkungsvoller“.
Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Niederhub mitgeh 2,0 t mieten

Fexibel und energiesparend Einfache und sichere Anwendung Kompakte Bauweise, hohe Zuverlässigkeit Einsatz z.B. zum LKW Be-/Entladen