Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 2892 Ergebnisse

Eventmanagement.

Eventmanagement.

Herzstück und Basis zugleich. Der entscheidende Faktor, der mehr ist als Planung, Steuerung und Organisation, mehr als Zahlen in einer Tabelle. Als erfahrene Eventagentur lieben und leben wir Struktur.
Krankentransporte

Krankentransporte

Krankentransporte von „mein Taxi Gmunden“ im Salzkammergut! Wenn Sie in Gmunden im Salzkammergut ein erfahrenes Taxiunternehmen für Krankentransporte suchen, sind Sie bei „mein Taxi Gmunden“ genau richtig! Ich bringe Sie sicher und bequem an Ihr Ziel!
Trockenbau

Trockenbau

Trockenbau Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne .
Dichtheitsprüfung

Dichtheitsprüfung

Mit unserem kombinierten Kanaluntersuchungs- und Druckprüffahrzeug bieten wir Ihnen moderne und leistungsstarke Technologie für Haltungsprüfungen von DN 100 bis DN 1600 mit Luft oder Wasser, Schachtprüfungen mit Wasser oder Luft (Druck oder Vakuumprüfung) und Hochdruckprüfungen an Druckrohrleitungen. Unser neues Fahrzeug ermöglicht außerdem Stutzen- und Leitungsprüfungen vom Hauptkanal aus im Bereich von DN 200 bis DN 800.
Recyclinganlagen

Recyclinganlagen

Recyclinganlagen spielen heute eine wichtige Rolle. Rohstoffe sind auf der Erde nur begrenzt verfügbar und deren Gewinnung erfordert häufig einen grossen Aufwand. Rohstoffe können jedoch nicht nur neu gewonnen werden, sie lassen sich auch mithilfe von Recyclinganlagen wiederverwerten. Recyclinganlagen werden so konzipiert, dass sie den Müll trennen und wieder verwertbares Material von unbrauchbarem unterscheiden können. So werden wertvolle Rohstoffe dem Kreislauf erneut zugeführt und dienen der Herstellung neuer Produkte. Die Borema Umwelttechnik AG ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um Recyclinganlagen geht. Recyclinganlagen optimal für das Recycling Recyclinganlagen werden eingesetzt, wenn Abfälle aufbereitet und wieder verwendet werden sollen. Aus den mithilfe der Recyclinganlagen gewonnenen Wertstoffe können neue Produkte entstehen, die erneut in den Wirtschaftskreislauf fliessen. Die Idee der Wiederverwertung von Rohstoffen ist nicht neu. Bereits die alten Römer haben Recycling betrieben, indem sie Altmetalle eingeschmolzen und zu neuen Produkten verarbeitet haben. Sogar zu Zeiten der alten Römer zogen Händler durch die Gegend, um Schrott und Lumpen zu sammeln und diese wieder nutzbar zu machen. Das Recycling wird aus mehreren Gründen durchgeführt. Wenn weniger Müll verbrannt, beziehungsweise deponiert werden muss, dann schont das die Umwelt. Zudem müssen die Rohstoffe, die wir für die Herstellung verschiedenster Produkte benötigen, nicht in einem aufwendigen Prozess neu gewonnen werden. Recyclinganlagen helfen dabei, Rohstoffe aus Abfällen zu gewinnen, so dass diese nicht in einem immer grösseren Umfang anderweitig gewonnen werden müssen. Zu bedenken ist ausserdem, dass viele Rohstoffe auf der Erde nur begrenzt vorhanden sind. Recyclinganlagen sind somit sehr sinnvoll. Rohstoffgewinnung mit Recyclinganlagen Tagtäglich werden die verschiedensten Rohstoffe wie Holz, Metalle, Kohle und Öl verwendet, um daraus Dinge herzustellen, die wir benötigen. Diese Rohstoffe sind jedoch nicht unbegrenzt vorhanden. Möglicherweise gehören Sie zu den Unternehmen, die Rohstoffe mithilfe von Recyclinganlagen wieder nutzbar machen möchten. Mit unseren Recyclinganlagen können Sie Gewerbe- oder Hausmüll sortieren, um wiederverwertbare Rohstoffe vom tatsächlichen Restmüll zu trennen. Durch den Einsatz von Recyclinganlagen entsteht ein Kreislauf, bei dem Rohstoffe nicht verschwendet und möglicherweise verbrannt werden, sondern recycelt und für neue Produkte genutzt werden. Recyclinganlagen – mehrstufiger Aufbau Recyclinganlagen können sehr komplex aufgebaut sein und aus mehreren Komponenten bestehen. Je nach Material, das recycelt werden soll, kommen unterschiedliche Komponenten infrage. Eine Recyclinganlage kann beispielsweise aus Förderbändern, Sortieranlagen, Zerkleinerern und Ballenpressen bestehen. Recyclinganlagen – lassen Sie sich beraten Die Sekundär-Rohstoffe, die aus Abfällen gewonnen werden können, gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Sie werden zum einen thermisch genutzt und für Verbrennungsprozesse eingesetzt. Zum anderen werden die Stoffe wieder aufbereitet und erneut dem Kreislauf zugeführt. Damit die Rohstoffe aus den Abfällen gewonnen werden können, sind leistungsstarke Recyclinganlagen unerlässlich. Bei der Borema Umwelttechnik AG bieten wir Ihnen Recyclinganlagen an, die Ihren Bedürfnissen entsprechend zusammengestellt oder auch entwickelt werden können. Sprechen Sie mit uns über Ihre Wünsche. Unser erfahrenes Team entwickelt, plant und baut auch individuelle Recyclinganlagen. Das könnte Sie auch interessieren: Ballenpressen von der Borema Umwelttechnik AG Kanalballenpresse von der Borema Umwelttechnik AG Perforator von der Borema Umwelttechnik AG Presscontainer von der Borema Umwelttechn
IMMOBILIEN ZUR MIETE

IMMOBILIEN ZUR MIETE

Mieten Nichts passendes dabei? Sie haben kein passendes Angebot gefunden? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil und wir melden uns, sobald etwas passendes für Sie dabei ist. Suchprofil hinterlegen
Dolmetschen

Dolmetschen

mündliche Übertragung des gesprochenen Wortes von einer Sprache in eine andere, z. B. bei bilateralen Verhandlungen, Konferenzen, vor Gericht
Mastering

Mastering

Der letzte Schritt vorm Presswerk… Zum Schluss geben wir unseren, aber selbstverständlich auch Ihren Mixes, im Mastering den letzten Schliff in Richtung Klangqualität und Lautstärke. Am Ende bereiten wir die Audio-Daten für das Presswerk oder die digitale Veröffentlichung vor.
Verkaufsautomaten für Snacks

Verkaufsautomaten für Snacks

Retalos GmbH revolutioniert den Markt mit unseren hochmodernen Verkaufsautomaten für Snacks, die speziell entwickelt wurden, um die Ansprüche moderner Konsumenten zu erfüllen und gleichzeitig eine unvergleichliche Plattform für Markeninteraktion und -präsentation zu bieten. Unsere Snackautomaten sind weit mehr als nur eine Quelle für schnelle Snacks; sie sind ein voll integriertes Erlebnis, das Kundenbindung, Markenbewusstsein und Verkaufsförderung in den Vordergrund stellt. Ausgestattet mit der neuesten Technologie, bieten unsere Verkaufsautomaten für Snacks ein beeindruckendes 55 Zoll großes digitales Display, das den Automaten in eine interaktive Werbefläche verwandelt. Diese Displays sind nicht nur für die Präsentation von Produkten und Werbeclips während des Kaufprozesses konzipiert, sondern auch, um Kunden durch interaktive Features wie Nährwertangaben, Produktbeschreibungen, Mini-Games und Umfragen einzubinden. Der RetalosX Automat verkörpert diese innovative Ausrichtung, indem er eine direkte Schnittstelle zwischen Ihrer Marke und den Endkunden schafft und somit eine neue Ära im Verkauf von Snacks einläutet. Der Einsatz unserer Snackautomaten ist besonders flexibel und kann nahtlos in unterschiedlichste Umgebungen integriert werden – ob in Bürogebäuden, Fitnessstudios, Einkaufszentren oder anderen öffentlichen Räumen. Die kompakte Bauweise und das ansprechende Design der Automaten sorgen dafür, dass sie nicht nur eine praktische, sondern auch eine ästhetische Bereicherung für jeden Standort darstellen. Um den modernen Ansprüchen an Komfort und Sicherheit gerecht zu werden, unterstützen unsere Automaten ausschließlich bargeldlose Zahlungsmethoden. Kunden können ihre Einkäufe bequem via Debit- oder Kreditkarte, GooglePay, ApplePay oder durch unsere spezielle App tätigen, die eine einfache Produktabholung am Automaten ermöglicht. Diese Funktionen reflektieren unser Engagement für eine nahtlose und hygienische Transaktion. Ein entscheidender Aspekt unserer Verkaufsautomaten für Snacks ist die Fähigkeit zur intelligenten Datenanalyse und -verwaltung. Durch die permanente Cloud-Anbindung ermöglicht Retalos GmbH den Zugriff auf ein personalisiertes Dashboard, das detaillierte Einblicke in die Verkaufszahlen, das Kundenverhalten und den aktuellen Füllstand der Automaten bietet. Diese Informationen sind entscheidend für die Optimierung des Produktangebots, die Planung der Nachbefüllung und die strategische Anpassung der Verkaufsstrategien basierend auf realen Daten. Die Verkaufsautomaten für Snacks von Retalos GmbH stellen somit nicht nur eine Verkaufslösung dar, sondern auch ein wirkungsvolles Marketinginstrument, das Marken hilft, eine tiefere Verbindung mit ihren Kunden aufzubauen, direktes Feedback zu erhalten und die Kundenzufriedenheit durch ein innovatives Einkaufserlebnis zu steigern. Mit Retalos an Ihrer Seite sind Sie bestens ausgestattet, um die Herausforderungen des modernen Einzelhandels zu meistern und Ihre Marke erfolgreich in die Zukunft zu führen.
Retouren Management

Retouren Management

Wer kennt das nicht. Manchmal haben Kunden Beanstandungen oder möchten den Artikel umtauschen. Ob falsch bestellt oder nicht die richtige Größe – das Retouren Management ist komplex. Annahme und Prüfung der Waren, Fehleranalyse bei Rückläufern und deren Auswertung, alles wird dokumentiert. Somit sind Sie problemlos in der Lage Ihren Kunden ein entsprechendes Feedback zu geben und Gutschriften zur erstellen
Retouren

Retouren

Unser Retourenmanagement im Fulfillment-Service sorgt für kundenfreundliche Rückabwicklung, Kostenkontrolle und höhere Kundenzufriedenheit. Unser Retourenmanagement im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die optimale Lösung für Dich, wenn Du einen reibungslosen und kundenfreundlichen Prozess für Retouren gewährleisten möchtest. Wir verstehen, dass Retouren ein wesentlicher Bestandteil des Handels sind und ein professionelles Management erforderlich ist, um Deine Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Kosten zu minimieren.
Express-Versand

Express-Versand

Schnell, unkompliziert, persönlich: Express-Versand mit InXpress Profitieren Sie von der Erfahrung von InXpress!
Wartung und Reparatur

Wartung und Reparatur

Service ist für uns ein wesentlicher Punkt in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Geschulte Servicetechniker stehen Ihnen für die Wartung und Reparatur von Bolzenschweißgeräten und -pistolen, Automatikkomponenten sowie CNC-Bolzenschweißanlagen zur Verfügung. Wir bieten schnellen und kostengünstigen Kundendienst vor Ort, im In- und Ausland, oder in unseren Serviceabteilungen in den Werken Gevelsberg, Dachau und Witten.
Reparatur

Reparatur

Unsere Mitarbeiter im Kundendienst sind sehr gut qualifiziert und bieten Ihnen ein vielfältiges Angebot an Service-Leistungen an. Sollten Sie einmal Probleme mit Ihren Schüco-Aluminiumfenster haben, oder Ihre Aluminium- oder Stahltür läuft nicht richtig, sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Vereinbaren Sie einen Termin, und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Notrufzentrale

Notrufzentrale

Notrufzentrale - wir lassen Sie nicht hängen. Als Aufzugerrichter möchten wir nicht nur die Planung, Lieferung und Montage sowie die Inbetriebnahme anbieten, sondern auch einen Notrufbereitschaftsdienst, deshalb haben wir unsere Dienstleistungen erweitert und betreiben eine eigene Notrufzentrale, die 24 Stunden rund um die Uhr besetzt ist. Ihre Vorteile: Ein Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Aufzug, von Technik bis zur Sicherheit. Kostenreduzierung und weniger Aufwand durch Einsatz modernster Technik. fachgerecht Befreiung von Personen mit sofortiger Beurteilung der Störungsursache schnelle Wiederinstandsetzung des Aufzugs. Für Rückfragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. Kontakt
TREUHAND UND BERATUNG

TREUHAND UND BERATUNG

Indigo Treuhand AG ist eine partnergeführte Treuhandgesellschaft mit Standorten in Langenthal und Huttwil. Als Generalisten decken wir das gesamte Spektrum des Treuhandgeschäfts ab. Im Zentrum unserer Arbeit steht eine persönliche, auf Kontinuität ausgerichtete Beziehung mit unseren Klientinnen und Klienten. Unabhängigkeit und Diskretion sind unsere wichtigen Gebote. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden und agieren konsequent in ihrem Interesse. Dabei richten wir uns nach den Branchenstandards von Treuhand Suisse. Mit unseren Dienstleistungen schaffen wir Mehrwert für unsere Kundschaft. Unser weit verzweigtes Netzwerk erlaubt es, bei Bedarf auf Fachleute mit Spezialwissen zurückzugreifen. Wir fördern unsere Mitarbeitenden. Weiterbildung wird bei uns gelebt, denn wir wissen, wie wichtig es ist, unser Fachwissen stets aktuell zu halten. Wir bilden Lernende aus und tun so auch etwas für den Nachwuchs.
24/7 - Service

24/7 - Service

Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für zuverlässigen 24/7-Service! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung von kontinuierlicher Erreichbarkeit und erstklassigem Kundenservice für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem 24/7-Service bieten wir Ihnen die Sicherheit, dass Sie rund um die Uhr und das ganze Jahr hindurch für Ihre Kunden da sind. Denn wir wissen: Sicherheit schafft Vertrauen. Rund um die Uhr für Ihre Kunden da: Unser 24/7-Service garantiert Ihnen die Erreichbarkeit für Ihre Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit, an 365 Tagen im Jahr. Egal, ob es sich um dringende Anfragen, Notfälle oder einfache Anliegen handelt, unser engagiertes Team steht bereit, um Ihre Kunden professionell zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Kunden stets die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, und dass kein Anruf oder keine Nachricht unbeantwortet bleibt. Sicherheit schafft Vertrauen: Wir verstehen, dass kontinuierliche Erreichbarkeit ein entscheidender Faktor für das Vertrauen Ihrer Kunden in Ihr Unternehmen ist. Indem wir Ihnen einen zuverlässigen 24/7-Service bieten, schaffen wir Sicherheit für Ihre Kunden und stärken ihr Vertrauen in Ihre Marke. Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und Ihr Unternehmen als vertrauenswürdigen und zuverlässigen Partner zu etablieren. Maßgeschneiderter Service für Ihre Bedürfnisse: Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir, dass jeder Kunde einzigartig ist und unterschiedliche Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und Ihnen einen Service zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Verlassen Sie sich auf Intertel Dialog Service GmbH für erstklassigen 24/7-Service: Mit unserem zuverlässigen 24/7-Service können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden stets die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, und dass Ihr Unternehmen rund um die Uhr erreichbar ist. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Sicherheit und Vertrauen für Ihre Kunden zu schaffen und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Rohbau

Rohbau

Der Rohbau bildet die Grundsubstanz des Bauvorhabens. Egal ob mit Keller, Tiefgarage oder erst im Erdgeschoss beginnend, wir bieten Ihnen die volle Fachkompetenz rund um Mauer- und Stahlbetonarbeiten. Dies gilt auch für Aushub-, Abbruch- und Umbauarbeiten an Bestandsbauwerken. Planung und Durchführung aus einer Hand Bodenständiges Bauunternehmen aus der Region Kompetente Durchführung Ihrer Vorhaben durch erfahrene Bauleiter Fachpersonal auf dem neuesten Stand der Bauverfahren und -techniken Qualifizierte Beratung in allen Belangen rund ums Bauen Persönliche Ansprechpartner Massive, ökologische Bauweise Kreativ Bauen zum Festpreis
Korrektorat

Korrektorat

Korrektorat der Journalistenwerkstatt | Textüberprüfung günstig & auf höchstem Niveau Beim Korrektorat geht es darum, Rechtschreibfehler zu korrigieren und dadurch die Rechtschreibung zu verbessern. Bei der Textprüfung ist ein weiterer Schwerpunkt, die Kommasetzung zu prüfen und gegebenenfalls zu korrigieren. Unsere erfahrenen Textprüfer benutzen dabei moderne Tools, darunter selbstverständlich die DUDEN Rechtschreibprüfung und unterziehen Ihre Texte ebenso einem gründlichen Grammatik Check. Dabei wird besonders auf einen einheitlichen Ausdruck geachtet, um die Qualität des Textes, den Sie korrigieren lassen, zu steigern. Beim Korrektur Lesen achten wir des Weiteren auf korrekte Silbentrennung und vollständige sowie formal richtige Interpunktuation. Die Rechtschreibprüfung wird dabei stets von mindestens zwei Autoren durchgeführt, die moderne Software für die Korrektur benutzen. So gelingt es uns in der Journalistenwerkstatt, formale Fehler zu annähernd 100% auszubessern. Damit ist unsere Textkontrolle qualitativ besonders wertvoll und bei der Rechtschreibkontrolle finden wir die meisten Fehler. Sechs Augen sehen einfach mehr als zwei! Text korrigieren lassen mit premium Schreibkorrektur in der Journalistenwerkstatt Sie können bei uns Ihren Lebenslauf korrigieren lassen, im Lebenslauf ist es besonders wichtig, mit formal korrekter Rechtschreibung zu punkten. Bedenken Sie: Für den ersten Eindruck bekommen Sie keine zweite Chance! Hier stellen wir Ihnen eine gut strukturierte Übersicht über unsere Leistungen zur Verfügung, unsere günstigen Preise sprechen für sich! Aber nicht nur im Lebenslauf ist eine Schreibprüfung empfehlenswert. Es lohnt sich vor allem auch für Studenten, die Rechtschreibung überprüfen zu lassen. Eine Rechtschreib- Korrektur beeinflusst in den meisten Fällen das Ergebnis deutlich, mit einem professionellen Rechtschreib Check können Sie ohne Mehraufwand bessere Noten und mehr Punkte erzielen! Unsere Rechtschreibüberprüfung lohnt sich für Sie besonders bei: Korrektur Facharbeit Arbeit mit wissenschaftspropädeutischem Anspruch korrigieren lassen Korrektur Hausarbeit Korrektur Bachelorarbeit Korrektur Masterarbeit Korrektur Diplomarbeit Korrektur Dissertation .. natürlich jeweils mit Überprüfung Kommasetzung sowie Prüfung Interpunktuation Für diese Texte ist es von größter Bedeutung, die Rechtschreibung prüfen zu lassen und Ihre Arbeiten außerdem einer umfangreichen Komma Prüfung zu unterziehen. Durch eine Korrektur können Sie mit demselben Inhalt viel mehr erreichen, durch die Rechtschreibkontrolle lassen sich formale Fehler von Profis in Textüberprüfung leicht lokalisieren und beheben. Unsere hochwertige Textkorrektur bieten wir Ihnen dabei ab günstigen 1 Cent / Wort an! Auf Wunsch können Sie eine kostenlose Express- Schreibkorrektur einfach dazu buchen. Rechtschreibung überprüfen | Kommasetzung prüfen | Text korrigieren lassen
Aufbauschulungen

Aufbauschulungen

steht eine tiefere Warenkunde im Focus. Eine Auffrischung der Grundschulung in Verbindung mit einer Vertiefung der Fachkenntnisse zum Marktsortiment gibt den Mitarbeitenden mehr Sicherheit, die ihnen übertragenen Aufgaben richtig auszuführen und sich so auch für zusätzliche Aufgaben weiter zu qualifizieren. Die verschiedenen Weiterbildungen sind in Module aufgeteilt, die sich an den Produktgruppen im Lebensmittelmarkt orientieren. Die Reihe startet mit dem Bereich Frische zu den Themen Obst und Gemüse sowie Molkereiprodukte. Als übergeordnetes Thema bieten wir außerdem HACCP und Hygiene an.
Vertriebsleasing

Vertriebsleasing

Bieten Sie Ihren Kunden mit unserem Service im Bereich Vertriebsleasing innovative Möglichkeiten, ihre Einkäufe zu finanzieren. Als Partner unterstützen wir Sie dabei, durch maßgeschneiderte Finanzierungsmodelle den Verkauf Ihrer Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Dies stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern auch Ihren Umsatz. Vorteile durch unseren Service im Bereich Vertriebsleasing: 1) Umsatzsteigerung: Ermöglichen Sie Ihren Kunden den Zugang zu Ihren Produkten durch praktikable Finanzierungspläne, was zu höheren Verkaufszahlen führt. 2) Kundenbindung: Durch flexible Zahlungsoptionen verbessern Sie die Kundenzufriedenheit und fördern die Kundenbindung. 3) Wettbewerbsvorteil: Heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie Ihren Kunden attraktive Finanzierungsoptionen anbieten. 4) Schnelle und einfache Abwicklung: Unsere Prozesse sind darauf ausgelegt, schnell und effizient zu sein, sodass Sie und Ihre Kunden von einem reibungslosen Ablauf profitieren. Anwendungsgebiete: a) Einzelhandel b) Großhandel c) Produktionsunternehmen d) Dienstleistungssektor e) Logistik und Transport f) Technologie- und IT-Branche g) Landwirtschaft h) Bauwirtschaft i) uvm. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistung im Bereich Vertriebsleasing zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Verkaufsstrategien zu optimieren.
Lederwarenindustrie

Lederwarenindustrie

In der Lederwarenindustrie ist die Wahl der richtigen Materialien entscheidend, um Produkte zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional sind. Wir bieten hochwertige und langlebige Textilien, die speziell für die Anforderungen dieser Branche entwickelt wurden. Unsere Materialien sind ideal für die Herstellung von Lederwaren wie Taschen, Gürteln, Geldbörsen und Accessoires geeignet. Sie bieten eine perfekte Balance zwischen Eleganz und Funktionalität und sind in einer Vielzahl von Farben und Texturen erhältlich, um den unterschiedlichen Designanforderungen gerecht zu werden. Unsere Produkte sind nicht nur von erstklassiger Qualität, sondern auch flexibel einsetzbar, sodass sie sich leicht an verschiedene Lederanwendungen anpassen lassen. Wir setzen auf innovative Technologien und nachhaltige Produktionsprozesse, um sicherzustellen, dass unsere Materialien umweltfreundlich und dennoch leistungsfähig sind. Unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit macht uns zu einem bevorzugten Partner für Unternehmen in der Lederwarenindustrie, die nach langlebigen und stilvollen Lösungen suchen.
Manuelle Arbeiten

Manuelle Arbeiten

Konfektionierungstätigkeiten, durchführen von sortierarbeiten, 100% Kontrollen und Montagearbeiten Allgemeine Konfektionierungstätigkeiten von klein/ Groß-Serien, dass ordnen, zusammentragen, sortieren, bearbeiten von verschiedenen Druckerzeugnissen wie Papier, Kunststoff oder Metalle sind für uns kein Problem. Gerne konfektionieren wir auch Ihre Werbe- oder Dekoartikel nach Ihren Vorgaben. Individuelle wünschen Stimmen wir gerne mit Ihnen ab. .
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

Verkauf und Kauf von Immobilien. Wir begleiten Sie, wenn gewünscht vom Beginn an zum Notartermin bis hin zur Übergabe.
Dolmetschen

Dolmetschen

Treten Sie bei jedem internationalen Event redegewandt und kompetent auf. Wir stellen Ihnen dazu erfahrene Dolmetscher zur Seite. Dolmetschservice für einen sicheren Auftritt in jedem Sprach- und Kulturkreis. Nie mehr „Lost in Translation“: itl stellt Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Dolmetscher zur Seite, der alle Informationen in die gewünschte Sprache überträgt. Zur Abrundung unseres umfassenden Leistungsspektrums bieten wir unseren Übersetzungskunden auch einen Dolmetschservice an. Ob internationale Meetings, Konferenzen oder Vorträge – wir sorgen dafür, dass es Ihnen nie die Sprache verschlägt. Qualifikation unserer Dolmetscher - Erfahrung bei internationalen Meetings, Konferenzen und Vorträgen - Vertrautheit mit der spezifischen Materie - Exzellente mündliche Ausdrucksweise - Vereidigung itl Vorteil 1: Sichere Verständigung mit internationalen Partnern itl Vorteil 2: Professionelles Auftreten weltweit itl Vorteil 3: Keinerlei Sprachbarrieren itl Vorteil 4: Kompetente Unterstützung durch einen erfahrenen Dolmetscher
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Festzelte

Festzelte

Unsere Festzelte haben eine Spannweite von 10,00 bis 60,00m und einen Rahmenabstand von 5,00m. Sie sind die ideale Wahl für Großveranstaltungen.
Vertrieb

Vertrieb

Sie sind ein Großhändler, Exporteur oder Webshop-Inhaber und sind auf der Suche nach interessanten Produkten für Ihre Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als langfristig orientiertes Unternehmen suchen wir ständig neue Partner. Profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how. Durch den Einkauf von großen Posten können wir äußerst attraktive Preise anbieten. Wir haben sowohl Produktgruppen welche wir regelmäßig anbieten können, als auch ständig neue Waren.
Spezielle Anforderungen

Spezielle Anforderungen

Sie bekommen neben Standard-Produkten auch Produkte mit sehr speziellen und individuellen Anforderungen von uns geliefert. Sprechen Sie uns hierzu jederzeit an. Unser Expertenteam wird zusammen mit Ihnen die exakt passende Folie konzipieren. Im Zusammenspiel mit der eigenen Fertigung sind außergewöhnliche und maßgeschneiderte Lösungen realisierbar.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.