Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 1992 Ergebnisse

Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Flächenvermietung - Vermietung von Lagerflächen für Güter

Wir können Ihnen Lagerflächen in nahezu allen Größen anbieten. Die Lagerhallen sind modern, beheizbar und können auf unterschiedlichste Weise genutzt und bestückt werden. Sie haben die Möglichkeit eine Fläche anzumieten, welche separat zugänglich bzw. verschließbar ist, oder Ihre Güter in ein atmendes Lager einstapeln zu lassen. Wir können sehr flexibel auf Ihre Bedürfnisse reagieren und fast frei skalierbare Lösungen anbieten. Hallen­maße 24 m breite, stützenlose Hallen, die Haupthallen sind jeweils ca. 390 m lang. Fußböden Beton mit Epoxidharz beschichtet sowie Asphaltböden. Hallentore Sektionaltore mit Höhen von 5 m und 4,20 m, Erweiterungen sind problemlos möglich. Wände Beton, Gasbeton, Profilit-Fensterbänder. Tragwerk Beton und stützenfreie Stahldachbinder für eine stützenfreie Innenhalle. Dach 90 mm Alu/PUR-Isolierung als Sandwichplatte. Heizung Hallenheizungen vorhanden und ggf. leicht zu installieren, Gebäude gut wärmegedämmt. Entwäs­ser­ung Eigenes Kanalsystem mit Vorfluter. Abwasser Eigene, vollbiologische Kläranlage, weitere können in Betrieb genommen werden. E-Anschluss Nahezu jede Stromabnahme möglich, eigener 20 kV Anschluss. Brandab­schnitte Von 1600 m² bis 3500 m². Brand­melde­anlage Direkte Anbindung an die Feuerwehr für 13.000 m² Hallenfläche, eine Erweiterung ist nach Bedarf möglich. Feuer­lösch­anschlüsse 4 eigene Feuerlöschbrunnen auf dem Grundstück mit je 70 m³ Leistung je Stunde. Sowie 255.000 l Löschwasserzisterne. Telefon und Internet Telekom ISDN sowie LTE Breitbandanbindung nutzbar, Ausbau der DSL Verbindung über Glasfaser wird in 2021 abgeschlossen sein. Strassen auf dem Grundstück 5 m breite und asphaltierte Strassen. Parkplätze Über die gesamte Fläche sind PKW- und LKW-Parkplätze verteilt. Freiflächen für PKW, LKW und Container ca. 100.000 m² Rampen 8 feste Rampen sowie mobile Rampen vorhanden, weitere befinden sich aktuell im Bau Sicherheit Das gesamte Grundstück ist eingezäunt, beleuchtet und mit einer automatischen Torschließanlage gesichert. Zusätzlich wohnt ein Hausmeister mit Wachhund auf dem Grundstück. Videoüberwachung ist jederzeit installierbar. Außerdem sind ca. 13.000 m² durch eine Brandmeldeanlage überwacht, die sich problemlos erweitern lässt. Videoüberwachung An einigen neuralgischen Punkten haben wir bereits eine Videoüberwachung installiert – eine Erweiterung nach Ihren Bedürfnissen oder Vorgaben ist natürlich jederzeit problemlos möglich! Hausmeister und Wachhund Zu Ihrer Sicherheit wohnt ein Hausmeister samt Wachhund auf dem Gelände. Nachts läuft der Wachhund auf dem Grundstück frei herum und schlägt bei Kontakt Alarm. Eingezäuntes Gelände Das gesamte Grundstück ist eingezäunt und mit einer automatischen Schließanlage ausgestattet, welche nur von Kunden mittels Codesender oder Schlüssel geöffnet werden kann. Sicherheitsschlösser Der gesamte Gewerbepark ist mit nahezu unkopierbaren System- und Sicherheitsschlössern ausgerüstet und schließt auf diese Weise unbefugten Zutritt zu Räumen aus. Brandmeldeanlage Ein großer Teil unserer Hallenflächen ist mit einer Brandmeldeanlage ausgestattet, welche direkt auf die Feuerleitstelle Schwerin aufgeschaltet ist, eine Erweiterung ist im Bedarfsfall problemlos möglich. Autom. Brandschutztore Um ein höchstmögliches Maß an Sicherheit zu bieten, sind die Brandschutzabschnitte mit selbstschließenden Brandschutztoren ausgestattet, die im Brandfall automatisch geschlossen werden.
Bürocontainer mieten

Bürocontainer mieten

Bürocontainer mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Sie wollen einen Bürocontainer mieten – und das so schnell und einfach wie möglich? Dann sind Sie bei klickrent genau richtig! Wählen Sie Ihren Wunschcontainer aus und stellen Sie uns eine unverbindliche Mietanfrage mit nur einem Klick. Unser Container-Team findet das passende Raumsystem für Sie und meldet sich umgehend mit einem persönlichen Angebot zurück.
Vermietung Freilächen

Vermietung Freilächen

Wir vermieten Freiflächen zur Unterstellung von Maschinen, Fuhrparks, Container etc.
TeMax – 300 Liter Mulde - Vermietung von Gartengeräten

TeMax – 300 Liter Mulde - Vermietung von Gartengeräten

Leichtgutschüttmulde für Volumen bis zu 350 kg - kippbar Maße (LxMxH): 1080 x 758 x 508 mm
Vermietung vom Mini-Container 5 m³

Vermietung vom Mini-Container 5 m³

Für Sperrmüll und Grünschnitt Klein, wendig, flexibel, platz- und kostensparend: Unser Minicontainer für Ihre speziellen Ansprüche! Ob bei Umbauten, Gartenarbeiten oder Polterabende, auf Baustellen, Betriebshöfen oder in Werkstätten, überall ist unser Mini die richtige Lösung für Ihre Abfälle. Wir bieten Ihnen Mini-Container von 1,5 m³ bis 3,0 m³, die mit unseren kleinen LKWs geliefert und auch abgeholt werden, sodass Sie diese auch an schmalen Wegen platzieren können. Unsere kleinen Container können auf engstem Raum gestellt und wieder abgeholt werden. Sie eignen sich insbesondere für enge Einfahrten - ab 1,65 m Breite - und niedrige Durchfahrten. Auf Grund der geringen Abmessungen der Fahrzeuge können unsere Container an fast jeder noch so schmalen Stelle platziert werden. Um eine Fremdbeladung der Container zu vermeiden, liefern wir unsere Container, falls Sie es wünschen, auch mit abschließbarem Deckel. Wir stellen ebenfalls Sammelcontainer für Bürger, Gewerbe, Handel und Industrie in verschiedenen Größen zur Verfügung und transportieren sie zu den Verwertungs- und Entsorgungsanlagen. Bei unseren Entsorgungs-partnern handelt es sich ausschließlich um zertifizierte Fachbetriebe.
Vermietung von Containern

Vermietung von Containern

Ein besonderer und neuer Service von Kroos Objekteinrichtungen ist die Containervermietung. Sie stellt ein ergänzendes Bindeglied zwischen Bauprojekten und Inneneinrichtungen und damit ein weiteres attraktives Angebot für unsere Kunden dar. Die hochwertigen Container können dabei ganz unterschiedliche Funktionen erfüllen: z. B. als mobiles Büro eingesetzt werden, als Wohnungsprovisorium dienen oder auch als Flüchtlingsunterkunft fungieren. Sie haben Interesse an dieser Dienstleistung? Dann sprechen Sie uns an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Vermietung von Baustelleneinrichtungen

Vermietung von Baustelleneinrichtungen

Stromversorgung (Baustromverteiler) und Beleuchtungseinrichtungen Bauzaun und Zubehör für Bauzäune - zur Baustellenabsicherun
Container mieten

Container mieten

Gerne können Sie auch alle angebotenen Container bei uns mieten. - Gerne können Sie alle unsere Containertypen für Ihren Handel, Handwerk, Industrie, Messen, oder fürs Terminal mieten. Ob Sie den Container für einen Monat oder mehrere Jahre mieten möchten, macht für uns keinen Unterschied. Kontaktieren Sie uns gerne und lassen Sie sich von unseren Angeboten überzeugen.
Mietgeräte

Mietgeräte

Zu unserem Servicebereich gehört ein umfangreicher Mietpark. Im Umkreis von 50 Kilometern bringen wir Ihnen unsere Mietgeräte auf Wunsch direkt bis zu Ihrer Baustelle. Unsere Mietgeräte im Überblick: • Bagger von 0,8 bis 3,5 Tonnen • Betonmischer • Radlader • Unser kleiner Minibagger (80 Zentimeter breit), beispielsweise für Ihre Terrasse • Bobcat 1,8 Tonnen • fahrbares Gerüst, um Malerarbeiten auszuführen • Rüttelplatten verschiedenen Größen, 75 und 115 Kilogramm zum Verdichten • Innenrüttler, um Beton zu verdichten und die Poren im Beton zu verschließen • Grabenstampfer mit kleinem Teller, um kleine Gräben am Haus zu verdichten • Fliesenschneider und Nassschneider, um Pflaster zu schneiden • Leitern • Kleingeräte Wenn Sie größere Flächen befestigen möchten, dann sollten Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen. Und wenn Sie Ihr Wunschgerät nicht in unserer kleinen Liste gefunden haben: Wir organisieren Ihnen kurzfristig auch schweres Gerät. Kunz – worauf Sie sich verlassen können!
IMMOBILIEN ZUR MIETE

IMMOBILIEN ZUR MIETE

Mieten Nichts passendes dabei? Sie haben kein passendes Angebot gefunden? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil und wir melden uns, sobald etwas passendes für Sie dabei ist. Suchprofil hinterlegen
Immobilien vermieten

Immobilien vermieten

So sorgenfrei und abgesichert wie nur irgend möglich. Das Wissen über die Wünsche unserer Kunden bietet Ihnen als Vermieter eine wertvolle Zeitersparnis bei der Vermietung Ihres Eigentums. Wir setzen uns mit möglichen Mietern intensiv auseinander und kümmern uns um die vollständige Abwicklung der anfallenden To-dos.
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Wohnungen Sortieren nach Datum (absteigend) Preis (höchster zuerst) Preis (niedrigster zuerst) Fläche (höchste zuerst) Fläche (niedrigste zuerst) BELIEBTES STRIESEN - MODERNES... Objektart Dachgeschosswohnung Zimmer 3 Zimmer Wohnfläche 68 m² Wohnfläche Miete 950 € Zum Exposé RUHIGE 3-RAUM WOHNUNG MIT 2 BA... Objektart Etagenwohnung Zimmer 3 Zimmer Wohnfläche 73 m² Wohnfläche Miete 1.030 € Zum Exposé BEZUGSFREIE TERRASSENWOHNUNG I... Objektart Erdgeschosswohnung Zimmer 2 Zimmer Wohnfläche 55 m² Wohnfläche Miete 444 € Zum Exposé Ihr Wunschobjekt ist nicht dabei? Suchauftrag starten
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Es wurden 6 Immobilien gefunden. Mit diesen Links schränken Sie die Suche auf einen Ort ein: Balzhausen (1) Gundremmingen (2) Ichenhausen (1) Krumbach (1) Thannhausen (1) Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Verbrauchermarkt Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 460 Repräsentatives Verkaufs-, Büro- oder Ausstellungsgebäude nahe Autobahn A8/A7 Objektart Bürofläche Miete 2.500,00 € Courtage 2 Monatskaltmieten zuz. 19% Mwst ID: 432 # Leben & Wohnen in Ichenhausen # Objektart Dachgeschosswohnung Zimmer Miete 500,00 € ID: 276 Großzügige 4-Zimmer-Wohnung in Balzhausen zu vermieten! Objektart Etagenwohnung Zimmer Miete 1.100,00 € ID: 512 Praxis-/Bürogebäude im Zentrum von Thannhausen zu vermieten Objektart Bürofläche Miete 1.575,00 € Courtage Die Provision für den Mieter beträgt 1,5 Monatsmieten zzgl 19 % Mehrwertsteuer. ID: 476 300m² Attraktive Bürofläche in bevorzugter Lage in Krumbach zu vermieten Objektart Bürofläche Miete Courtage 1 Monatskaltmiete zzgl. 19% Mwst. ID: 193 Direkt-Navigation
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete in Hamm und Umgebung Sie sind auf der Suche nach einer passenden Immobilie zur Miete in Hamm und Umgebung? Dann werfen Sie hier einen Blick auf unsere Immobilienangebote zur Miete und informieren Sie sich über die Vorzüge, die eine Mietimmobilie mit sich bringt. 230 Angebote gefunden - Sortierung wählen - Preis (min. zuerst) Preis (max. zuerst) Aktualität (neueste zuerst) Aktualität (älteste zuerst) Zimmer (min. zuerst) Zimmer (max. zuerst) Gesamtfläche/m² (min. zuerst) Gesamtfläche/m² (max. zuerst) Wohnfläche/m² (min. zuerst) Wohnfläche/m² (max. zuerst) Ort (A-Z) Ort (Z-A) Grundstück/m² (min. zuerst) Grundstück/m² (max. zuerst) Büros mit top Autobahnanbindung und ... Hamm Kaltmiete: 1.651 € Bezugsfertige Büroetage in Top Inne ... Hamm Kaltmiete: 922,50 € Gewerbefläche 123 m² Renovierte Etagenwohnung im Erdgesc ... Hamm Kaltmiete: 750 € Wohnfläche 109 m² Zimmer Zentral gelegen am Remberg in Hagen ... Hagen Kaltmiete: 320 € Wohnfläche 53 m² Zimmer ●PROVISIONSFREI*-LADENLOKAL IN DER ... Dortmund Kaltmiete: 1.935,99 € ●PROVISIONSFREI* ca. 245 m² Ladenfl ... Dortmund Kaltmiete: 2.390,55 € Ca. 455,05 m² Büro-/Praxisfläche Nä ... Dortmund Kaltmiete: 4.550 € Zimmer ●PROVISIONSFREI* ca. 245 m² Ladenfl ... Dortmund Kaltmiete: 2.390,55 € Ca. 76,00 m² - 549,00 m² Verkaufsfl ... Dortmund Kaltmiete: 2.350 € Ca. 473,00 m² - 549,00 m² Verkaufsf ... Dortmund Kaltmiete: 7.162,50 € Büro-/Praxisräume ca. 165,94 m² in ... Holzwickede Kaltmiete: 1.244,55 € Zimmer Als Mieter einer Immobilie bewahren Sie sich ein hohes Maß an Flexibilität, da sich ein spontaner Wohnortwechsel für Sie schnell realisieren lässt. Mit einem Mietverhältnis gehen Sie meist kein finanzielles Risiko ein und sind als Mieter von der Instandhaltungspflicht der Immobilie weitestgehend befreit. Auch fallen die Mietnebenkosten oftmals vergleichsweise gering aus. In unserem aktuellen Angebot befindet sich keine Immobilie, die Ihren Vorstellungen entspricht? Dann leiten Sie gerne einen Suchauftrag ein. Nachdem Sie Ihre Suchkriterien hinterlegt haben, können wir Sie informieren, sobald eine Mietimmobilie vermarktet wird, die zu Ihren Wünschen passt.
Immobilien vermieten

Immobilien vermieten

Einen guten Mieter zu finden ist keine leichte Aufgabe. Maklerservice, Hausverwaltung, Mieterservice
Immobilien vermieten

Immobilien vermieten

Wir ermitteln den marktbesten Mietpreis für Ihre Immobilie. Wir erstellen ein modernes, ansprechendes Exposé und betreuen Sie bis zum Vertragsabschluss mit Ihrem neuen Mieter. Mit kontinuierlichen Berichten sorgen wir für die nötige Transparenz. Für unsere Makler-Dienstleistung berechnen wir für eine erfolgreiche Vermittlung als Provision 2 Netto-Monatsmieten (Kaltmiete, inkl. Stellplätze) zuzüglich Mehrwertsteuer. Für die Vermietung von Neubau-Projekten oder vorhandenen Wohnungsbeständen ab 10 Wohneinheiten gelten spezielle Konditionen. Bitte sprechen Sie uns hierzu einfach an. Realistische Mietpreisermittlung Analyse und Auswertung vielfältiger Marktdaten Kennen Sie den aktuellen Mietpreis Ihrer Immobilie? Er ist die Basis für Ihren Vermietungserfolg, denn nur mit einer realistischen Preisvorstellung verläuft die Vermarktung schnell und zuverlässig. Als Spezialisten für die Mietpreisermittlung von Immobilien in der Rhein-Main Region haben wir Zugang zu speziellen Marktdaten, Analysen und Berichten. Diese ermöglichen es uns, einen tiefen Einblick in den regionalen Immobilienmarkt zu bekommen und dessen Dynamik zu verfolgen. Um den aktuellen Mietpreis Ihrer Immobilie zu ermitteln, wird diese von uns einer intensiven und fachkundigen Besichtigung unterzogen. Um zu einer realistischen Einschätzung des Mietpreises Ihrer Immobilie zu kommen, nutzen wir EDV-gestützte Verfahren sowie unsere tägliche Erfahrung aus der Praxis zur Auswertung aller Daten. Aufbereitung der Vermietungsunterlagen / Exposé Alles, was Interessenten wissen wollen Interessenten haben viele Fragen rund um Ihr Objekt und die Vermietung. Zudem möchten sie schon vor der Besichtigung einen guten Eindruck vom Objekt gewinnen. Wir bereiten für Sie alle Vermietungsunterlagen auf und erstellen ein ansprechendes Exposé mit Angaben zum Mietpreis, zu Flächen und zur Lage. Zudem kümmern wir uns um die Beschaffung und Erstellung von farbigen Grundrissen sowie die Beschreibung des Objekts und der Ausstattung inklusive Bildmaterial. Ausarbeitung der Marketingstrategie Umfassende Maßnahmen für Ihren Vermietungserfolg Neben einem gut aufbereiteten Exposé nutzen wir eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, um schnell einen passenden Mieter für Ihre Immobilie zu finden. Zum einen steht uns für die Präsentation Ihres Objekts die ganze Bandbreite relevanter Online-Kanäle zur Verfügung, zum anderen unterschiedliche Offline-Werbemöglichkeiten wie Anzeigen und vieles mehr. Dabei achten wir darauf, die richtige Zielgruppe anzusprechen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Werbung online und offline Internetportale, Social Media, Anzeigen und mehr Neben der ausführlichen Vorstellung Ihres Objekts auf unserer Website hermann-immobilien.de kümmern wir uns um eine ansprechende Präsentation in den relevanten Portalen wie immobilienscout24.de, immowelt.de u. v. m. Zudem integrieren wir Ihr Angebot in unseren Social-Media-Plattformen (Facebook etc.). Je nach Objektart schalten wir darüber hinaus regionale und überregionale Farbanzeigen in relevanten Printmedien, bringen auf Wunsch Vermietungshinweise am Objekt an und organisieren virtuelle Touren. Besichtigungen Kommunikation mit Interessenten und Beratung Die Organisation, Koordination und Durchführungen von Besichtigungen ist zeitaufwendig. Wir nehmen Ihnen alle damit verbundenen Aufgaben ab, filtern die zu Ihrer Immobilie passenden Interessenten heraus und führen mit ihnen die Besichtigung durch. Zugleich prüfen wir die Bonität mittels einer SCHUFA-Auskunft, um schon frühzeitig zu klären, ob der Mietwunsch zu den finanziellen Möglichkeiten des Interessenten passt. Reporting Regelmäßige Berichterstattung
Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Kauf und Miete Kauf Miete Miete Kauf und Miete Kauf Miete Alle Nutzungsarten Gewerbe Wohnen Alle Nutzungsarten Alle Nutzungsarten Gewerbe Wohnen Alle Objektarten Büro/Praxis Einzelhandel Haus — Doppelhaushälfte — Einfamilienhaus — Reihenmittelhaus Parken — Tiefgaragenstellplatz Wohnung Alle Objektarten Alle Objektarten Büro/Praxis Einzelhandel Haus — Doppelhaushälfte — Einfamilienhaus — Reihenmittelhaus Parken — Tiefgaragenstellplatz Wohnung Alle Orte Geretsried Icking München Wolfratshausen Alle Orte Alle Orte Geretsried Icking München Wolfratshausen 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 200 km 500 km 25 km 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 200 km 500 km 11 Treffer anzeigen mehr Optionen Merkliste zurücksetzen Wohnfläche: 0 m² 240 m² Anzahl Zimmer: Kaltmiete: 0 EUR 3.500 EUR Kaufpreis: 0 EUR 1.650.000 EUR Wir haben 11 Angebote für Sie Aktualität Preis Zum grünen Innenhof – Giesing 5 Min U-1 81547 München, Wohnung Objekt ID:
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Sortieren nach Datum (auf) Datum (ab) Preis (auf) Preis (ab) Titel (auf) Titel (ab) Anzeigen Sortieren nach Datum (auf) Datum (ab) Preis (auf) Preis (ab) Titel (auf) Titel (ab) Karte anzeigen
Lagerhalle - Miete

Lagerhalle - Miete

Mit den Losberger Lagerhallen können Sie kurzfristig neuen Lagerraum anmieten. Wir liefern schnell und bauen in kurzer Frist auf. Temporäre und permanente Lager & Logistiklösungen Vergrößern Sie Ihre Lagerfläche mit unseren erstklassigen, skalierbaren Lagerhallen, zu geringeren Kosten als beim Kauf oder der Miete eines konventionellen Gebäudes und mit einer wesentlich kürzeren Planungs- und Bauzeit.
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Stressfrei Vermieten mit Donau Immobilien GmbH. Entdecken Sie unsere Leistungen rund um die Vermietung Ihrer Immobilie.
Mietlager

Mietlager

Wir nehmen Bewertungen aller Mietlager-Objekte zum Markt- und zum Zeitwert vor, die für aufsichtsrechtliche und geschäftliche Zwecke geeignet sind. Darüber hinaus bietet C&W europaweit Beratung und Transaktionsservices speziell im Hinblick auf Mietlager-Objekte an. Unter der anerkannten globalen Marke von C&W liefern wir Ihnen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen eine solide Beurteilung, die sich auf die Kenntnisse unseres engagierten und marktführenden Expertenteams stützt. Führende Protagonisten der Mietlager-Branche wie Betreiber, Investoren und Kreditgeber verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung durch C&W. Berichtswesen Wir liefern Ihnen kosteneffektiv regelmäßige Bewertungen für regulative Zwecke und Ihr Berichtswesen, die den Auflagen von IFRS oder den lokal gültigen Rechnungslegungsgrundsätzen entsprechen. Darlehen Wir unterstützen Kreditgeber bei ihren Entscheidungen, indem wir verlässliche Ankaufsuntersuchungen durchführen und die Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien überprüfen. Wertgutachten Viele Transaktionen im Mietlager-Bereich finden zwischen Unternehmen statt. Wir erstellen die dafür notwendigen Bewertungen und Ankaufsuntersuchungen. Immobilientransaktionen Beim Verkauf oder Kauf eines Objekts oder eines Portfolios sind häufig formelle Wertgutachten und die damit zusammenhängenden Ankaufsuntersuchungen erforderlich. Börsennotierung / IPO C&W liefert Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch bei der Notierung an Wertpapierbörsen weltweit. So helfen wir Ihnen: Sektor-Spezialisten Das Bewertungs- und Begutachtungsteam für Mietlager-Objekte von C&W ist global aufgestellt und verfügt über Experten in allen Regionen der Welt, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Wir nutzen unsere erprobten Verfahren und Marktkenntnisse gemeinsam, um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können. Vorreiterrolle Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion von C&W ist ein Vorreiter bei erprobten Verfahren wie auch im Research für den Selfstorage-Bereich. Wir haben branchenweit anerkannte Bewertungsansätze und -methoden entwickelt. In den USA bietet C&W Selfstorage-Datendienstleistungen an. Wir veröffentlichen regelmäßig Branchenstatistiken und Performancedaten, die von zahlreichen Nutzern unter den Markteilnehmern der Selfstorage-Branche in den USA bezogen werden. Direkte Marktbeteiligung C&W begleitet zahlreiche Transaktionen auf Objekt- und Unternehmensebene im Selfstorage-Bereich. Unsere Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Marktteilnehmer. Sie müssen sich also nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Leistungen Unsere Leistung beinhaltet üblicherweise die folgenden Komponenten: • Vereinbarung über den Leistungsumfang und formelle Bestätigung der Arbeitsanweisungen • Informationssammlung • Detaillierte Analyse der Geschäftsdaten • Weitere Tätigkeiten im Rahmen der Ankaufsuntersuchungen • Erstellen des Bewertungsgutachtens • Erstellen sonstiger erforderlicher Gutachten und Analysen • Präsentation der Gutachten und durchgeführten Analysen • Präsentation des formellen Berichts in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Format Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Wegen seiner genauen Kenntnis des Mietlagergeschäfts gehört C&W zu den Marktführern in diesem Bereich. Unsere Kunden schätzen unser Wissen - unabhängig davon, ob es um Finanzierung, Transaktionen oder lediglich um das Einholen von Bewertungsgutachten für das Berichtswesen oder andere regulatorische Zwecke geht. Wirtschaftlichkeit und Größe Die Berater von C&W verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit großen Selfstorage-Portfolios. Wir liefern Ihnen Portfolioanalysen, KPIs und Prognosen zur Wertentwicklung von Objekten im Verlauf von deren Geschäftszyklus. Wir beraten Sie schnell und effizient – was besonders wichtig bei Transaktionen ist, in denen die Zeit knapp ist. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten, voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion für Selfstorage ist ein globaler Spezialbereich von C&W, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Ausschließlich in diesem Bereich arbeitende Teams sitzen in Los Angeles und seit 1999 auch in London.
Container mieten in München - klein, groß, befahrbar oder mit Schlüssel

Container mieten in München - klein, groß, befahrbar oder mit Schlüssel

Es gibt viele Gründe, warum es hin und wieder notwendig wird, einen Container in München zu mieten. Als Ihr renommierter Containerdienst wissen wir: Häufig werden Absetzcontainer für Bauarbeiten, Sanierungen, Abbrucharbeiten oder zum Entsorgen von Sperrmüll - wie etwa im Rahmen einer Entrümpelung - gebraucht. Wichtig ist, dass Sie bei derlei umfanglichen Arbeiten auf einen Partner setzen können, der Ihnen nicht nur verlässlich Absetzcontainer in München liefert, sondern auch für jeden Bedarf den richtigen Container parat hat. Deshalb halten wir als renommierter Containerdienst in München für jeden Auftrag das passende Modell bereit.
Container mieten

Container mieten

Die Anforderungen moderner Unternehmen an einem Entsorgungsbetrieb gehen weit über die eines klassischen Containerdienstes hinaus. Die Molter – Hollinger Entsorgungs GmbH versteht sich als Komplettdienstleister für den gesamten Entsorgungsbereich. Die Bedürfnisse unserer Kunden sind unser Fokus und Messlatte für den Erfolg. Folgendes Leistungsspektrum eines modernen Entsorgungsfachbetriebes bieten wir Ihnen an – sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden. Gerne beraten wie Sie über den sinnvollsten Entsorgungsweg. Checkliste für Ihre Containerbestellung Helfen Sie uns, Ihre Containerbestellung so schnell und effizient wie möglich abzuwickeln, indem Sie sich bitte vor Ihrem Anruf auf folgende Fragen vorbereiten: Was habe ich zu entsorgen? Wie groß soll der Container sein? Für welchen Zeitraum benötige ich den Container? Kann ich den Container in meine Einfahrt stellen? Muss der Container im öffentlichen Verkehrsraum aufgstellt werden (Bürgersteig oder Straße)? Kann ich bei Anlieferung des Containers persönlich vor Ort sein
Messewand mieten

Messewand mieten

Messewände, optional LED hinterleuchtet mieten. Das schnell aufzubauende System wird mit individuellen Drucken bestückt und in einer praktischer Transporttasche geliefert. Direkt kalkulieren. Unsere beliebten LED Popup Boxen gibt es nun endlich auch zur Miete. Das schnell aufzubauende System wird mit individuellen Drucken bestückt und in einer praktischer Transporttasche geliefert. Sie entscheiden selbst, ob Sie die LED Funktion des Systems nutzen möchten und ob Sie es einseitig oder beidseitig verwenden wollen. Wir haben drei verschiedene Größen im Angebot, die Sie bei Bedarf auch hervorragend miteinander kombinieren können. Der Mietzeitraum beträgt standardmäßig 7 Tage, kann bei Bedarf aber natürlich auch verlängert werden. Nach dem Ablauf des gebuchten Zeitraumes wird das System von einem Versanddienstleister wieder bei Ihnen abgeholt, so dass keine weiteren Kosten für Sie entstehen. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhalten Sie Ihre zuvor gezahlte Kaution zurück. Format: 300 cm x 225 cm mit einem Druck: 478,- Euro mit zwei Drucken: 723,- Euro
Container mieten

Container mieten

Schulcontainer, Baustellencontainer und Sozialcontainer. Unsere Container sind hochwertig verarbeitet und bieten einen sicheren und geschützten Raum für verschiedene Zwecke. Sie können den Container T1 bei uns mieten und flexibel an Ihre Anforderungen anpassen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und Preise.
Mieten Sie Lagerraum genau nach Bedarf.

Mieten Sie Lagerraum genau nach Bedarf.

Lagerraum mieten Sie sind auf der Suche nach einem Lagerplatz? Unsere kompetenten und zuverlässigen Partner, die Jahrzehnte lange Erfahrungen haben bieten Ihnen das zusammen mit weiteren Serviceleistungen. Finden Sie bei Extraraum die passenden Lagerräume ganz nach Ihrem Bedarf Darum mieten Menschen Lagerräume Die Gründe für eine Lagerung sind sehr unterschiedlich. Jeder Kunde ist individuell und hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Häufig wird ein Lagerraum angemietet, weil der Platz in den eigenen vier Wänden nicht mehr ausreicht. Das kann durch eine Familienerweiterung passieren. Auch Ihre Skiausrüstung findet in unserem Lager einen optimalen Platz. Der Raum kann ähnlich wie Ihr Keller genutzt werden. Beim Neubau kommt es häufig zu Verzögerungen. In der Folge stehen die neuen Besitzer vor einem Problem, denn wenn sich der Einzug nach hinten verschiebt, der Auszug aber bereits geplant ist und die Nachmieter ebenfalls in den Startlöchern stehen, dann muss eine schnelle Lösung her. Der gesamte Hausstand kann problemlos in einem unserer Lagervarianten untergebracht werden. Das Praktische an einer Lagerung bei Extraraum: Unsere Partner liefern auf Wunsch alle Gegenstände zum Einzug an und unterstützen Sie beim Umzug. Sie planen einen längeren Auslandsaufenthalt oder eine Weltreise? Viele Menschen in dieser Situation entscheiden sich dazu Ihre Wohnung in Deutschland zu kündigen und die wichtigsten Gegenstände bis zur Rückkehr einzulagern. Die Reise kann unbeschwert angetreten werden und wenn Sie zurückkommen, dann liegt alles sicher an einem Ort. Sie möchten Ihr Zuhause renovieren? Auch dann bietet es sich an einige Möbel und Kartons zwischenzeitlich einzulagern. Der Boden kann schneller verlegt werden und auch die Wände lassen sich besser streichen. Ganz davon angesehen, wie viel einfacher es ist neue Möbel aufzubauen, wenn man Platz hat. Sie können die anderen Zimmer ganz normal weiter nutzen, ohne dass diese vollgestellt sind. Sie haben geerbt, die Erbschaften bedeuten Ihnen viel, aber Sie haben keinen Platz um diese bei sich hinzustellen? Dann empfiehlt sich eine Lagerung mit Extraraum. Denn dort steht alles sicher und trocken, solange bis Sie eine Lösung haben. Diese Lagervarianten gibt es Selfstorage Raum Verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen. Das Besondere: Bei vielen Anbietern haben Sie 24/7 einen Zugang zu Ihrem Raum. Lagerbox aus Schwerwellpappe Unsere speziell entwickelten Lagerboxen eignen sich perfekt, wenn Sie nur ein paar Gegenstände einlagern möchten und keinen dauerhaften Zugang zu Ihren Sachen benötigen. Beispielsweise können Sie hier Ihre Weihnachtsdekoration einlagern. Holzcontainer Die Container sind stabile Lagerräume die ähnlich wie Selfstorage Kabinen aneinandergereiht stehen. Jeder Kunde hat seine eigene Box, die mit einem Schloss gesichert ist. Stahlcontainer Die Container sind super stabil und groß genug um Ihren gesamten Hausrat dort unterzubringen. Unsere Lagercontainer stehen bis auf wenige Ausnahmen, die vorher mit Ihnen kommuniziert werden, in der Lagerhalle und sind damit bestmöglich geschützt. Das praktische, einige von diesen Containern lassen sich auf LKW setzten. Zum Entladen können die Container deshalb direkt vor Ihre Haustür gefahren werden. Garage Auch in einer Garage kann man Dinge unterstellen. Die Sicherheit, die die anderen Lagervarianten gewährleisten, ist hier allerdings nicht gegeben. Sowohl Dreck, Schmutz, Ungeziefer aber auch Feuchtigkeit können dazu führen, dass Ihre Gegenstände beschädigt werden. Lagercontainer mieten mit Serviceleistungen Neben der Vermietung von Lagerräumen bieten wir auch verschiedene Serviceleistungen an. Sie entscheiden, ob und in welchen Umfang Sie Unterstützung durch unsere Experten erhalten möchten. Abholung Wir holen die Gegenstände bei Ihnen zu Hause ab und lagern die Dinge ein. Benötigen Sie etwas wieder, dann bringen wir Ihnen die Gegenstände
Wohncontainer mieten in München

Wohncontainer mieten in München

Die schnelle, praktische Wohnlösung Robust, wetterfest, beheizbar und stapelbar – einen Wohncontainer / Wohnmodule zu leihen ist eine günstige und flexible Möglichkeit, in kurzer Zeit bewohnbare Raumsysteme zu erhalten. Mieten Sie hier Ihren richtigen Wohncontainer aus München für Ihre Baustelle. Ob als zeitweilige Unterkunft, z.B. auf Baustellen oder als Notunterkunft für Evakuierte aus Katastrophengebieten – unsere Containervermietung von abc Container garantiert Ihnen einen zuverlässige Lieferung, Montage und Ausstattung. Ein Wohncontainer / Wohnmodul bietet Ihnen folgenden Vorteile: - einfacher Aufbau - Räume sind beliebig erweiterbar in Höhe und Breite - komfortable Ausstattung - Container können miteinander u.a. mit Bürocontainern und Lagercontainern verbunden werden Flexibilität bei der Ausstattung mit Fenstern und Türen Auch für den längerfristigen Einsatz sind die Wohncontainer zur Miete geeignet. Metallene Außentreppen machen die höher gestapelten Containerebenen zugänglich und ermöglichen damit eine platzsparende, aber dennoch komfortable Errichtung von Wohnkomplexen. Flexible Anpassung an die Wohnbedürfnisse mit unseren Wohncontainer aus München Ob Sie einen einzelnen Wohncontainer mieten oder einen großen Wohnkomplex – wir errichten Ihnen Raumsysteme nach Maß. Gerne ergänzen wir die Wohnsysteme auch um weitere Containertypen wie z.B. Bürocontainer, Materialcontainer oder Lagercontainer. Ob Mannschaftscontainer, oder Wohncontainer, bei unserer Containervermietung in München gibt es für jedes Bedürfnis das passende Modell. Über die Details des Wohncontainers entscheiden Sie selbst. Entsprechend Ihren Anforderungen errichten wir Ihnen Treppenhäuser und installieren sanitäre Einrichtungen. Auch bei den Fenster- und Türgrößen bieten wir variable Lösungen. Vorallem in Kombination mit Bürocontainern entsteht ein variables System, welches komplett anpassungsfähig ist. Möblierung des Wohncontainer in München nach Ihren Wünschen Wenn Sie bei uns in München einen Container leihen oder kaufen, statten wir die Räume auf Wunsch mit einem kompletten Möbelsortiment aus. Einzelbetten oder Sicherheits-Etagenbetten aus Stahlrohr können wir Ihnen ebenso einbauen wie verschließbare Kleiderspinde aus Stahl oder verschiedene Sitzgarnituren, z.B. stapelbare Stühle mit oder ohne Polsterung. Die Möbel besitzen wie die Containerbauten ein praktisches und robustes Design, sind aber durch ihre zurückhaltende Gestaltung auch optisch ansprechend. Gerne zeigen wir Ihnen hier unsere Mannschafts-Container zum Verkauf oder zur Vermietung.
Lagercontainer mieten

Lagercontainer mieten

Das Mieten von Lagercontainern bietet Privat- und Geschäftskunden eine Möglichkeit, Möbel und Einrichtungsgegenstände in einzeln verschließbaren Containern in einer Lagerhalle aufzubewahren. Dabei sind alle Lagercontainer isoliert, was Ihren Möbeln einen guten Schutz vor Staub, Feuchtigkeit und Kälte bietet, ohne dabei große Kosten mit sich zu tragen. Unseren Geschäftskunden, wie Schreinern, Ladenbauern oder Innenausbauern, bieten wir die Lagerung ihre Neumöbel oder Ladeneinrichtungen. Ein Umladen (Ein- oder Auslagern) ist nicht notwendig. Wir stehen für Service, nicht Self-Storage Das Mieten eines Lagercontainers wird oft mit dem sogenannten Self-Storage verglichen. Allerdings gibt es ein paar Unterschiede, welche Ihnen bei der Wahl der Art der Lagerung bewusst sein sollten. Lagercontainer sind für mittel- und längerfristige Lagerung die bessere Wahl. Die Miete von Self-Storage Boxen ist oftmals teurer, denn diese sind auf kürzere Lagerzeiten ausgelegt. Beim Self-Storage übernehmen Sie das Ein- und Ausladen der Möbel sowie den Transport. Wir bieten Ihnen, falls gewünscht, an Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände bei Ihnen zu Hause zu demontieren und den Transport zum Lager zu übernehmen. Das gleiche gilt für den Transport und die Montage zum Ende der Lagerung. Falls Sie das Einpacken des Hausrats lieber selber übernehmen wollen, bieten wir Ihnen gerne Umzugskisten und andere Verpackungsmaterialien zum Gebrauch an. Self-Storage Räume stehen oft nur in wenigen verschiedenen Größen zur Verfügung, welche oft deutlich größer sind als notwendig. Unsere Lagercontainer bieten eine flexiblere Alternative: Wir berechnen genau, wie viele Container (und damit Platz) Sie wirklich brauchen. Einzelne Container sind isoliert und werden vor Neuvermietung gereinigt. Damit schützen wir Ihre Möbel und Einrichtungsgegenstände ideal vor Einflüssen von außen wie Schmutz, Kälte und Schädlingen. Wie beim Self-Storage sind Sie im Besitz eines Schlüssels, mit welchem Sie Zugang zu Ihrem persönlichen Container erhalten. Das Mieten eines Lagercontainers bietet demnach auch eine gute Option, um sensible Dokumente und Akten aufzubewahren. Als Profis wissen wir: Containerlagerung ist nicht immer die beste Lösung. Einige empfindliche Gegenstände sind besser in einem Lager mit gebläsefreier Dunkelstrahlerheizung geschützt.