Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 290 Ergebnisse

Vermietung

Vermietung

Vermietung von Wohnimmobilien zum Festpreis!
EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

EINFACH IMMOBILIEN VERMIETEN

Sie sind es leid, Stunden damit zu verbringen, nach einem passenden Mieter zu suchen? Wir erledigen das für Sie – einfach, professionell und effektiv! Neben dem Schalten einer auffallenden und ansprechenden Anzeige an das richtige Klientel, filtern wir für Sie den richtigen Mieter heraus. Mit uns ist Ihre Immobilie in guten Händen.
Vermietung von Gebäuden für Lager, Produktion, Verwaltung u. Vertrieb

Vermietung von Gebäuden für Lager, Produktion, Verwaltung u. Vertrieb

Der Gewerbepark IGENA, gelegen in der Metropolregion Rhein-Neckar, besteht aus mehrere massiven, mehrgeschossige Gebäuden in gepflegtem Zustand, die vielseitig nutzbar sind. Die Areale und Arealteile können zu extrem günstigen Konditionen erworben werden, wobei zusätzlich noch die Möglichkeit staatlicher Förderungen besteht. Auf einer Grundfläche von insgesamt 50.000 qm finden Sie sehr gute Voraussetzungen für kostengünstige Investitionen. Industriepark IGENA Vielfältig einsetzbar Die Flächen von IGENA sind so vielseitig wie Ihr Business. Produktion Lager Werkstätten Büro Wir freuen uns auf Ihre Anfragen und beraten Sie gerne.
TeMax – 300 Liter Mulde - Vermietung von Gartengeräten

TeMax – 300 Liter Mulde - Vermietung von Gartengeräten

Leichtgutschüttmulde für Volumen bis zu 350 kg - kippbar Maße (LxMxH): 1080 x 758 x 508 mm
Mietgeräte

Mietgeräte

Zu unserem Servicebereich gehört ein umfangreicher Mietpark. Im Umkreis von 50 Kilometern bringen wir Ihnen unsere Mietgeräte auf Wunsch direkt bis zu Ihrer Baustelle. Unsere Mietgeräte im Überblick: • Bagger von 0,8 bis 3,5 Tonnen • Betonmischer • Radlader • Unser kleiner Minibagger (80 Zentimeter breit), beispielsweise für Ihre Terrasse • Bobcat 1,8 Tonnen • fahrbares Gerüst, um Malerarbeiten auszuführen • Rüttelplatten verschiedenen Größen, 75 und 115 Kilogramm zum Verdichten • Innenrüttler, um Beton zu verdichten und die Poren im Beton zu verschließen • Grabenstampfer mit kleinem Teller, um kleine Gräben am Haus zu verdichten • Fliesenschneider und Nassschneider, um Pflaster zu schneiden • Leitern • Kleingeräte Wenn Sie größere Flächen befestigen möchten, dann sollten Sie unsere Beratung in Anspruch nehmen. Und wenn Sie Ihr Wunschgerät nicht in unserer kleinen Liste gefunden haben: Wir organisieren Ihnen kurzfristig auch schweres Gerät. Kunz – worauf Sie sich verlassen können!
Immobilien vermieten

Immobilien vermieten

Wir ermitteln den marktbesten Mietpreis für Ihre Immobilie. Wir erstellen ein modernes, ansprechendes Exposé und betreuen Sie bis zum Vertragsabschluss mit Ihrem neuen Mieter. Mit kontinuierlichen Berichten sorgen wir für die nötige Transparenz. Für unsere Makler-Dienstleistung berechnen wir für eine erfolgreiche Vermittlung als Provision 2 Netto-Monatsmieten (Kaltmiete, inkl. Stellplätze) zuzüglich Mehrwertsteuer. Für die Vermietung von Neubau-Projekten oder vorhandenen Wohnungsbeständen ab 10 Wohneinheiten gelten spezielle Konditionen. Bitte sprechen Sie uns hierzu einfach an. Realistische Mietpreisermittlung Analyse und Auswertung vielfältiger Marktdaten Kennen Sie den aktuellen Mietpreis Ihrer Immobilie? Er ist die Basis für Ihren Vermietungserfolg, denn nur mit einer realistischen Preisvorstellung verläuft die Vermarktung schnell und zuverlässig. Als Spezialisten für die Mietpreisermittlung von Immobilien in der Rhein-Main Region haben wir Zugang zu speziellen Marktdaten, Analysen und Berichten. Diese ermöglichen es uns, einen tiefen Einblick in den regionalen Immobilienmarkt zu bekommen und dessen Dynamik zu verfolgen. Um den aktuellen Mietpreis Ihrer Immobilie zu ermitteln, wird diese von uns einer intensiven und fachkundigen Besichtigung unterzogen. Um zu einer realistischen Einschätzung des Mietpreises Ihrer Immobilie zu kommen, nutzen wir EDV-gestützte Verfahren sowie unsere tägliche Erfahrung aus der Praxis zur Auswertung aller Daten. Aufbereitung der Vermietungsunterlagen / Exposé Alles, was Interessenten wissen wollen Interessenten haben viele Fragen rund um Ihr Objekt und die Vermietung. Zudem möchten sie schon vor der Besichtigung einen guten Eindruck vom Objekt gewinnen. Wir bereiten für Sie alle Vermietungsunterlagen auf und erstellen ein ansprechendes Exposé mit Angaben zum Mietpreis, zu Flächen und zur Lage. Zudem kümmern wir uns um die Beschaffung und Erstellung von farbigen Grundrissen sowie die Beschreibung des Objekts und der Ausstattung inklusive Bildmaterial. Ausarbeitung der Marketingstrategie Umfassende Maßnahmen für Ihren Vermietungserfolg Neben einem gut aufbereiteten Exposé nutzen wir eine ganze Reihe weiterer Möglichkeiten, um schnell einen passenden Mieter für Ihre Immobilie zu finden. Zum einen steht uns für die Präsentation Ihres Objekts die ganze Bandbreite relevanter Online-Kanäle zur Verfügung, zum anderen unterschiedliche Offline-Werbemöglichkeiten wie Anzeigen und vieles mehr. Dabei achten wir darauf, die richtige Zielgruppe anzusprechen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Werbung online und offline Internetportale, Social Media, Anzeigen und mehr Neben der ausführlichen Vorstellung Ihres Objekts auf unserer Website hermann-immobilien.de kümmern wir uns um eine ansprechende Präsentation in den relevanten Portalen wie immobilienscout24.de, immowelt.de u. v. m. Zudem integrieren wir Ihr Angebot in unseren Social-Media-Plattformen (Facebook etc.). Je nach Objektart schalten wir darüber hinaus regionale und überregionale Farbanzeigen in relevanten Printmedien, bringen auf Wunsch Vermietungshinweise am Objekt an und organisieren virtuelle Touren. Besichtigungen Kommunikation mit Interessenten und Beratung Die Organisation, Koordination und Durchführungen von Besichtigungen ist zeitaufwendig. Wir nehmen Ihnen alle damit verbundenen Aufgaben ab, filtern die zu Ihrer Immobilie passenden Interessenten heraus und führen mit ihnen die Besichtigung durch. Zugleich prüfen wir die Bonität mittels einer SCHUFA-Auskunft, um schon frühzeitig zu klären, ob der Mietwunsch zu den finanziellen Möglichkeiten des Interessenten passt. Reporting Regelmäßige Berichterstattung
Immobilienmieter

Immobilienmieter

Gern bin ich Ihnen auch bei der Suche nach Ihrem neuen Miethaus oder der neuen Mietwohnung in Nordhessen behilflich. Gerade dieser Bereich des Immobilienmarktes ist sehr schnelllebig und umfangreich und bedarf schneller, aber überlegter Entscheidungen. Die LEISTUNGEN für Mietsuchende im Überblick: Aufnahme und Erstellung eines Suchprofils anhand Ihrer Suchkriterien und Anforderungen an Ihre neue Mietwohnung oder Ihr neues Miethaus - kostenlos und diskret. Unterstützende Immobiliensuche in dem mit Ihnen abgestimmten Suchgebieten - auch bei der Suche nach Mietobjekten ist dies bei Beauftragung auch mit Suchflyern möglich. Ich begleite Sie aktiv und beratend bei und während Ihrer Such- / Mietphase, auch wenn es sich um ein Immobilienangebot eines Maklerkollegen handelt (dessen Einverständnis vorausgesetzt).
Mietlager

Mietlager

Wir nehmen Bewertungen aller Mietlager-Objekte zum Markt- und zum Zeitwert vor, die für aufsichtsrechtliche und geschäftliche Zwecke geeignet sind. Darüber hinaus bietet C&W europaweit Beratung und Transaktionsservices speziell im Hinblick auf Mietlager-Objekte an. Unter der anerkannten globalen Marke von C&W liefern wir Ihnen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und zu wettbewerbsfähigen Preisen eine solide Beurteilung, die sich auf die Kenntnisse unseres engagierten und marktführenden Expertenteams stützt. Führende Protagonisten der Mietlager-Branche wie Betreiber, Investoren und Kreditgeber verlassen sich bei ihren Vermietungs-, Investment- und Managemententscheidungen auf die Beratung durch C&W. Berichtswesen Wir liefern Ihnen kosteneffektiv regelmäßige Bewertungen für regulative Zwecke und Ihr Berichtswesen, die den Auflagen von IFRS oder den lokal gültigen Rechnungslegungsgrundsätzen entsprechen. Darlehen Wir unterstützen Kreditgeber bei ihren Entscheidungen, indem wir verlässliche Ankaufsuntersuchungen durchführen und die Wertentwicklung von Immobilien in unterschiedlichen Szenarien überprüfen. Wertgutachten Viele Transaktionen im Mietlager-Bereich finden zwischen Unternehmen statt. Wir erstellen die dafür notwendigen Bewertungen und Ankaufsuntersuchungen. Immobilientransaktionen Beim Verkauf oder Kauf eines Objekts oder eines Portfolios sind häufig formelle Wertgutachten und die damit zusammenhängenden Ankaufsuntersuchungen erforderlich. Börsennotierung / IPO C&W liefert Immobilienbewertungen für Finanzierungsaktivitäten, auch bei der Notierung an Wertpapierbörsen weltweit. So helfen wir Ihnen: Sektor-Spezialisten Das Bewertungs- und Begutachtungsteam für Mietlager-Objekte von C&W ist global aufgestellt und verfügt über Experten in allen Regionen der Welt, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Wir nutzen unsere erprobten Verfahren und Marktkenntnisse gemeinsam, um Ihnen die bestmögliche Beratung bieten zu können. Vorreiterrolle Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion von C&W ist ein Vorreiter bei erprobten Verfahren wie auch im Research für den Selfstorage-Bereich. Wir haben branchenweit anerkannte Bewertungsansätze und -methoden entwickelt. In den USA bietet C&W Selfstorage-Datendienstleistungen an. Wir veröffentlichen regelmäßig Branchenstatistiken und Performancedaten, die von zahlreichen Nutzern unter den Markteilnehmern der Selfstorage-Branche in den USA bezogen werden. Direkte Marktbeteiligung C&W begleitet zahlreiche Transaktionen auf Objekt- und Unternehmensebene im Selfstorage-Bereich. Unsere Bewertungsgutachten basieren auf den aktuellen Erfahrungen dieser Marktteilnehmer. Sie müssen sich also nicht mit marktfernen und weniger aktuellen Alternativen begnügen. Leistungen Unsere Leistung beinhaltet üblicherweise die folgenden Komponenten: • Vereinbarung über den Leistungsumfang und formelle Bestätigung der Arbeitsanweisungen • Informationssammlung • Detaillierte Analyse der Geschäftsdaten • Weitere Tätigkeiten im Rahmen der Ankaufsuntersuchungen • Erstellen des Bewertungsgutachtens • Erstellen sonstiger erforderlicher Gutachten und Analysen • Präsentation der Gutachten und durchgeführten Analysen • Präsentation des formellen Berichts in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Format Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Wegen seiner genauen Kenntnis des Mietlagergeschäfts gehört C&W zu den Marktführern in diesem Bereich. Unsere Kunden schätzen unser Wissen - unabhängig davon, ob es um Finanzierung, Transaktionen oder lediglich um das Einholen von Bewertungsgutachten für das Berichtswesen oder andere regulatorische Zwecke geht. Wirtschaftlichkeit und Größe Die Berater von C&W verfügen über umfassende Erfahrung im Umgang mit großen Selfstorage-Portfolios. Wir liefern Ihnen Portfolioanalysen, KPIs und Prognosen zur Wertentwicklung von Objekten im Verlauf von deren Geschäftszyklus. Wir beraten Sie schnell und effizient – was besonders wichtig bei Transaktionen ist, in denen die Zeit knapp ist. Erfahrung und Ressourcen Bei Cushman & Wakefield arbeiten 580 Bewertungsexperten in 86 Niederlassungen. Das macht uns zu einem der größten, voll integrierten Immobilienbewerter der Welt. Die Bewertungs- und Begutachtungsfunktion für Selfstorage ist ein globaler Spezialbereich von C&W, passend zum globalen Charakter der Selfstorage-Branche. Ausschließlich in diesem Bereich arbeitende Teams sitzen in Los Angeles und seit 1999 auch in London.
Garage mieten in Kassel Zentrum

Garage mieten in Kassel Zentrum

Jetzt neu bei Meine BOXX in Kassel Zentrum: Garage mieten! Sie haben ein (altes) Schätzchen und wissen nicht, wo Sie es sicher unterstellen können? Wir haben die Lösung für Sie! In unserer neuen Tiefgarage bieten wir Ihnen geräumige, sichere und saubere Stellplätze für Ihren Oldtimer, Youngtimer, Zweitwagen oder Ihr Saisonfahrzeug. Viel Platz für Oldtimer und mehr Unsere Garagen sind sehr geräumig bemessen. Neben Ihrem Fahrzeug finden auch Zubehör, Reifen, Werkzeug oder Ersatzteile problemlos Platz. So haben Sie alles an Ort und Stelle. Sie wollen zusätzlich einen Roller, ein Motorrad oder Ihr Fahrrad während der Wintermonate parken? Sie haben keinen Zweitwagen, aber einen Anhänger oder ein kleineres Boot? Mit Maßen von 4,3 m Breite, 5 m Länge und ca. 3 m Höhe bietet die Garage auch dafür Platz. Viel Sicherheit für Ihr Aut
Lagerraum mieten

Lagerraum mieten

Sie sind auf der Suche nach einem Lagerplatz? Unsere kompetenten und zuverlässigen Partner bieten Ihnen das zusammen mit weiteren Serviceleistungen. Finden Sie bei Extraraum die passenden Lagerräume ganz nach Ihrem Bedarf. Darum mieten Menschen Lagerräume Die Gründe für eine Lagerung sind sehr unterschiedlich. Jeder Kunde ist individuell und hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Häufig wird ein Lagerraum angemietet, weil der Platz in den eigenen vier Wänden nicht mehr ausreicht. Das kann durch eine Familienerweiterung passieren. Auch Ihre Skiausrüstung findet in unserem Lager einen optimalen Platz. Der Raum kann ähnlich wie Ihr Keller genutzt werden. Beim Neubau kommt es häufig zu Verzögerungen. In der Folge stehen die neuen Besitzer vor einem Problem, denn wenn sich der Einzug nach hinten verschiebt, der Auszug aber bereits geplant ist und die Nachmieter ebenfalls in den Startlöchern stehen, dann muss eine schnelle Lösung her. Der gesamte Hausstand kann problemlos in einem unserer Lagervarianten untergebracht werden. Das Praktische an einer Lagerung bei Extraraum: Unsere Partner liefern auf Wunsch alle Gegenstände zum Einzug an und unterstützen Sie beim Umzug. Sie planen einen längeren Auslandsaufenthalt oder eine Weltreise? Viele Menschen in dieser Situation entscheiden sich dazu Ihre Wohnung in Deutschland zu kündigen und die wichtigsten Gegenstände bis zur Rückkehr einzulagern. Die Reise kann unbeschwert angetreten werden und wenn Sie zurückkommen, dann liegt alles sicher an einem Ort. Sie möchten Ihr Zuhause renovieren? Auch dann bietet es sich an einige Möbel und Kartons zwischenzeitlich einzulagern. Der Boden kann schneller verlegt werden und auch die Wände lassen sich besser streichen. Ganz davon abgesehen, wie viel einfacher es ist neue Möbel aufzubauen, wenn man Platz hat. Sie können die anderen Zimmer ganz normal weiter nutzen, ohne dass diese vollgestellt sind. Sie haben geerbt, die Erbschaften bedeuten Ihnen viel, aber Sie haben keinen Platz um diese bei sich hinzustellen? Dann empfiehlt sich eine Lagerung mit Extraraum. Denn dort steht alles sicher und trocken, solange bis Sie eine Lösung haben. Diese Lagervarianten gibt es Selfstorage Raum Verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen. Das Besondere: Bei vielen Anbietern haben Sie 24/7 einen Zugang zu Ihrem Raum. Lagerbox aus Schwerwellpappe Unsere speziell entwickelten Lagerboxen eignen sich perfekt, wenn Sie nur ein paar Gegenstände einlagern möchten und keinen dauerhaften Zugang zu Ihren Sachen benötigen. Beispielsweise können Sie hier Ihre Weihnachtsdekoration einlagern. Holzcontainer Die Container sind stabile Lagerräume die ähnlich wie Selfstorage Kabinen aneinandergereiht stehen. Jeder Kunde hat seine eigene Box, die mit einem Schloss gesichert ist. Stahlcontainer Die Container sind super stabil und groß genug um Ihren gesamten Hausrat dort unterzubringen. Unsere Lagercontainer stehen bis auf wenige Ausnahmen, die vorher mit Ihnen kommuniziert werden, in der Lagerhalle und sind damit bestmöglich geschützt. Das praktische, einige von diesen Containern lassen sich auf LKW setzten. Zum Entladen können die Container deshalb direkt vor Ihre Haustür gefahren werden. Garage Auch in einer Garage kann man Dinge unterstellen. Die Sicherheit, die die anderen Lagervarianten gewährleisten, ist hier allerdings nicht gegeben. Sowohl Dreck, Schmutz, Ungeziefer aber auch Feuchtigkeit können dazu führen, dass Ihre Gegenstände beschädigt werden. Lagercontainer mieten mit Serviceleistungen Neben der Vermietung von Lagerräumen bieten wir auch verschiedene Serviceleistungen an. Sie entscheiden, ob und in welchen Umfang Sie Unterstützung durch unsere Experten erhalten möchten. Abholung Wir holen die Gegenstände bei Ihnen zu Hause ab und lagern die Dinge ein. Benötigen Sie etwas wieder, dann bringen wir Ihnen die Gegenstände zurück. Tragen Ihre Gegenstände werden nicht nur abgeh
Containerdienst

Containerdienst

Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Containervermietung beziehungsweise Containerstellung im Raum Kassel und Landkreis Kassel. In einem Umkreis von 30 Kilometern stellt unser Containerdienst Abrollcontainer in den Größen von 5m³ bis 30 m³. Das Stellen der Container erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Ein Tausch oder die Abholung der Container ist ebenfalls kurzfristig möglich. Alle Container unseres Containerdienstes bei Kassel sind begehbar und somit leicht zu befüllen. So ist zum Beispiel ein einfaches Beladen mit einer Schubkarre möglich. Eine gleichzeitige Lieferung von Baustoffen ist ebenso kein Problem. Für innerstädtische Flächen und Parkplätze bieten wir Ihnen extraschmale Abrollcontainer. Auf Kundenwunsch beantragen wir auch gerne eine entsprechende Stellgenehmigung für öffentliche Bereiche bei Städten und Gemeinden. Für eine Containerabsicherung im Dunkeln können Sie bei uns kostenfrei Warnschilder und Lampen ausleihen. Beauftragen Sie unseren Containerdienst! Übersicht über die Leistungen unseres Containerdienstes in Kassel und Umgebung: • Container schon ab 75,00 Euro (zzgl. MwSt.) • Containerbereitstellung und -Abholung innerhalb von 24 Stunden • Muldengrößen zwischen 5m³ bis 30 m³ • Vermietung auch für längere Zeiträume • Auf Wunsch auch extraschmale Container (2,30 Meter) • Alle Container sind begehbar • Straßenschonendes Absetzen durch Gummipuffer • Beantragung von Stellgenehmigungen bei Städten und Gemeinden • Containerabsicherung im Dunkeln • Lieferung von bestellten Baustoffen im Container möglich • Transport kleinerer Baumaschinen, wie zum Beispiel Minibagger (kein Tiefladertransport nötig!) • Entsorgung von Bauschutt und anderen Bau- und Abbruchabfällen, sowie von Holz, Gartenabfällen, Mischmüll, Glas, Baustoffen auf Rigipsbasis und Erdaushub
Immobilien

Immobilien

In diesem Marktsegment hat die AVV GmbH in den letzten Jahren nachweislich bewiesen, das Kommunikation und Kompetenz die Grundlage für zukunftsorientierte Finanzierungskonzepte sind. Folgende Bereiche können durch die seit Jahren erworbene Kompetenz der AVV GmbH abgedeckt werden. • TA-Modelle (Teil-Amortisation) • Anlageprojekte mit Objektgesellschaften • Kommunales Mietgeschäft • Vermietung von logistischen Systemen und Verteilerzentren Die Palette der AVV GmbH in diesem Umfeld basiert auf einem langfristigen Konzept und hat nicht eine kurzfristige Mietzeit zum Ziel. Die Akquisitions- und Angebotsphasen liegen zwischen 2 und 14 Monaten, die Vertragslaufzeiten zwischen 15 und 25 Jahren. Hier garantiert die AVV GmbH in Kooperation mit namhaften Großbanken und auch in der Form der Bietergemeinschaft: • Festgeschriebene Vertragslaufzeiten • Festpreisgarantien • Bauüberwachung und Projektsteuerung • Zwischenfinanzierungsmodelle mit Optimierung der Liquiditätsabflüsse Es wurden bereits zahlreiche Objekte in diesem Bereich erstellt und langfristig vermietet. Diese Objekte wurden sowohl im Verfahren der öffentlichen Ausschreibung als auch in der direkten Vergabe für Privatinvestoren unserer Gesellschaft angetragen
Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Bürocontainer und Raumcontainer mieten

Mit den Raumcontainern und Bürocontainern von TOI TOI & DIXI sind Sie für jeden Einsatz bestens gerüstet. Sie sind die multifunktionale Raumlösung für die Baustelle oder auf Veranstaltungen. Je nach Anforderung erhalten Sie bei uns Einzelcontainer, Duo-Anlagen und Trio-Anlagen. Eingesetzt als Bürocontainer, Wohncontainer, Raumcontainer, Aufenthaltscontainer, Schlafcontainer oder Umkleidecontainer schaffen Sie überall mobilen Raum.
Containeranlagen mieten oder kaufen

Containeranlagen mieten oder kaufen

Multifunktionelle Containeranlagen Eine Containeranlage / Containergebäude von MUCH erweist sich als regelrechte Alleskönnerin. Das beginnt damit, dass der Aufbau sowohl temporär als auch für eine längere Zeitspanne erfolgen kann und die Verwendungsmöglichkeiten nahezu unbegrenzt ausfallen. Zielgruppen sind Unternehmen und gemeinnützige Organisationen.
Container zum Mieten

Container zum Mieten

Möchten Sie stattdessen einen Container mieten? Gerne können wir uns auf ein Angebot einigen, unsere Container zu vermieten. Model
Wohncontainer mieten und kaufen

Wohncontainer mieten und kaufen

Wohngebäude von ALGECO sind mobile Raumlösungen, mit denen wir moderne Architektur flexibel, schnell und in modularer Bauweise realisieren. Schaffen Sie heute begehrte Mikrowohnungen für Singles, Pendler und Studenten und morgen Apartmenthäuser mit großzügigen Stadtwohnungen für ganze Familien. Realisieren Sie mit uns Wohnheime für Studenten, Senioren oder Asylsuchende – für den temporären genauso wie für den dauerhaften Einsatz – zur Miete oder als Kauf. Als Teil der Marke SMART WORLD profitieren Sie auch im Wohnbereich mit SMART APART von maximaler Flexibilität und 360° Service inklusive modernsten digitalen Möglichkeiten und intelligenter technischer Ausstattung. Das Portfolio umfasst: Studentenwohnheime Apartmenthäuser Mikrowohnungen Pflegeheime Flüchtlingsunterkünfte Notunterkünfte
Lagerzelte als wetterfeste und anpassbare Lagerlösungen

Lagerzelte als wetterfeste und anpassbare Lagerlösungen

Unsere Lagerzelte bieten die optimale Lösung für temporäre oder dauerhafte Lagerkapazitäten. Sie schützen Ihre Waren zuverlässig vor Witterungseinflüssen und lassen sich individuell an Ihre Anforderungen anpassen.
Messestand aus Traversen mieten – Individueller Standbau für die Messe

Messestand aus Traversen mieten – Individueller Standbau für die Messe

Messestände aus Traversen sind sehr beliebt, da Sie als Grundgerüst für einen 3D- Standbau viele Möglichkeiten bieten. Veranstaltungstechnik wie Lichttechnik und Tontechnik lassen sich wunderbar an den Traversen befestigen, auch Leinwände und Displays kann man durch die feste Konstruktion einfach verwenden. Die Höhen sind hierbei variabel, die Standbeleuchtung fällt durch die verschiedenen Möglichkeiten in der Anbringung einfach, Kabel und Kabelwege werden schlichtweg versteckt. Auch für Verblendungen und Vertäfelungen auf dem Messestand, sowie hängende Exponate können vor einer soliden Traversenkonstruktion angebracht werden, um Ihrem Design und dem Anspruch des Messeauftrittes gerecht werden. Die einzelnen Traversensäulen können daher einfach verblendet werden oder als rustikale Traversenoptik sich in das Standdesign einfügen. Selbstverständlich müssen die Traversenkonstruktionen statisch einwandfrei aufgebaut werden.
Toiletten mieten – mobile Toilettenkabinen

Toiletten mieten – mobile Toilettenkabinen

Ob Baustelle oder Veranstaltung: Mobile Toiletten für jeden Anlass zum Mieten Transportabel, hygienisch und sofort einsatzbereit Jeder kennt sie: die mobilen Toiletten. Wer schon einmal ein großes Musik-Festival, eine große Sportveranstaltung besucht hat oder aber auf Baustellen gearbeitet hat, der merkt schnell: es führt kein Weg an den mobilen Toilettenkabinen vorbei. Genau aus diesem Grund sollten sie auch in der Planung von Baustellen oder Events berücksichtigt werden. Sie planen eine Veranstaltung – egal ob privat oder im kleineren öffentlichen Bereich – oder haben eine Baustelle? Bei uns können Sie für die unterschiedlichsten Veranstaltungen mobile Toiletten mieten. Schnell, unkompliziert und vor allem individuell auf Ihre Veranstaltung angepasst. Sofort einsatzbereit und zügig lassen sich die Miettoiletten an den von Ihnen gewünschten Ort bringen und direkt aufstellen. Da sie keinen Strom- / Wasser- oder Kanalanschluss benötigen, bedürfen die transportablen Toilettenkabinen keiner aufwendigen Installation und sind somit direkt startklar. Lassen Sie sich nicht durch eine aufwendige Planung oder Organisation von sanitären Anlagen aufhalten – mit den mobilen Toiletten geht das einfach und unkompliziert. Rundum-Paket: Lieferung und Reinigung Bei der Lieferung und der Reinigung kommen wir wieder ins Spiel. Wir stellen Ihnen nicht nur die Toiletten zum Mieten zur Verfügung sondern liefern sie obendrein noch in einem hygienisch einwandfreien und sauberen Zustand. Auch der Auf- und Abbau sowie die Reinigung und Ausstattung mit entsprechendem Verbrauchsmaterial während Ihrer Mietzeit obliegt unserem Service.
Baumaschinen Verleih

Baumaschinen Verleih

Unser Minibagger ist für Arbeiten rund ums Haus und Ihrem Garten bestens geeignet. Ob Graben ausheben, die Bodenplatte für Ihre Terrasse oder zum Ausheben von Fundamenten – Ihr Allrounder für kleine Baggerarbeiten. Unser Materiallift ist schnell ohne Werkzeuge aufzubauen. Das Eigengewicht beträgt 151 kg. Die Hubhöhe ist bis 5,50 m. Er steht auf stabilen Transportrollen. Sie können schwere Lasten ohne Strom auf Ihrer Baustelle nach oben transportieren. Unser maßgeschneidertes bewährtes Bautreppensystem passt auf jede Baustelle. Systeme zum stecken und schrauben in stabiler Ausführung. Wir haben Spindel- und Wangentreppen. Sie können die Systeme mieten aber auch durch uns aufbauen lassen. Mit unseren Radlader oder Kompaktladern bewerkstelligen Sie jeden Einsatz in Ihren Garten, für den kurzen Transport von Erdreich und Schüttgütern. Es stehen mehrere Schaufelgrößen zur Auswahl. Mieten Sie Ihre Verputzmaschine – Für Sackware sowie Silobetrieb haben wir Verputzmaschinen wie die PFT G4 oder von M-Tec für Sie.
Vermietung von Veranstaltungstechnik

Vermietung von Veranstaltungstechnik

Das Mediengewerk bietet Ihnen nicht nur eine umfassende Auswahl hochwertiger Veranstaltungstechnik, sondern steht auch für eine Philosophie, die höchste Kundenzufriedenheit und technologische Exzellenz in den Mittelpunkt stellt. Unser Ziel ist es, jede Veranstaltung in ein unvergessliches Erlebnis zu verwandeln, das die Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Unsere Expertise umfasst weit mehr als die Bereitstellung erstklassiger Tonanlagen und leistungsstarker Beleuchtungssysteme. Wir sind stolz darauf, innovative Video- und LED-Wandlösungen anzubieten, die Ihre visuellen Inhalte auf beeindruckende Weise präsentieren. Mit modernster Technologie und kreativem Design sorgen wir dafür, dass jede Botschaft klar und eindrucksvoll an Ihr Publikum übermittelt wird. Unsere Produktpalette wird ständig erweitert und aktualisiert, um den neuesten Trends und technologischen Entwicklungen gerecht zu werden. Dies bedeutet, dass wir Ihnen stets die fortschrittlichsten und effektivsten Lösungen für Ihre Veranstaltung bieten können. Darüber hinaus verstehen wir, dass die akustische Qualität einer Veranstaltung von entscheidender Bedeutung ist. Unsere professionellen Audio-Lösungen reichen von kompakten Lautsprechersystemen für intime Versammlungen bis hin zu umfangreichen Beschallungssystemen für große Ereignisse. Jedes System wird sorgfältig ausgewählt und konfiguriert, um eine optimale Klangqualität zu gewährleisten, die jedes Wort und jeden Ton klar und deutlich an Ihr Publikum überträgt. Bei der Beleuchtung setzen wir auf Flexibilität und Innovation. Unsere vielfältigen Beleuchtungsoptionen – von atmosphärischen Ambientebeleuchtungen bis hin zu dynamischen Showeffekten – sind darauf ausgerichtet, die perfekte Stimmung für Ihre Veranstaltung zu schaffen. Egal, ob Sie eine subtile Hintergrundbeleuchtung oder eine spektakuläre Lichtshow wünschen, unser Team entwirft maßgeschneiderte Lichtkonzepte, die Ihre Veranstaltung ins beste Licht rücken. Neben der herausragenden technischen Ausstattung liegt uns der Service am Herzen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie von der Planungsphase bis zum erfolgreichen Abschluss Ihrer Veranstaltung. Wir bieten umfassende Beratung, sorgfältige Planung und eine reibungslose Durchführung. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass jede technische Komponente perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist und ohne Komplikationen funktioniert. Abschließend ist es unser oberstes Anliegen, dass Sie sich voll und ganz auf den Erfolg Ihrer Veranstaltung konzentrieren können, während wir uns um die technischen Details kümmern. Mit dem Mediengewerk an Ihrer Seite haben Sie einen verlässlichen Partner, der Innovation, Qualität und Kundenservice in den Vordergrund stellt. Lassen Sie uns gemeinsam eine Veranstaltung kreieren, die noch lange in Erinnerung bleibt.
Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Immobilien vermieten, verkaufen und vieles mehr mit FlyFish Immobilien in Heusenstamm

Bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten profitieren Immobilieneigentümer im gesamten Rhein-Main-Gebiet vom professionellen und fairen Service von FlyFish Immobilien. Wir bieten Ihnen ein umfassendes, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket und unterstützen Sie mit all unserer Erfahrung bei der Vermarktung Ihrer Immobilien. Ganz gleich, ob Sie ein Haus verkaufen oder eine Wohnung vermieten möchten, mit uns erzielen Sie schneller und sicherer den gewünschten Vermarktungserfolg. Darüber hinaus stehen wir Ihnen für kompetente Hausverwaltung zur Verfügung, bieten Ihnen eine seriöse Wertermittlung für Ihre Immobilie und suchen auf Wunsch aktiv nach geeigneten Käufern oder Mietern für das betreffende Objekt. Unterstützung beim Verkauf Ihrer Immobilie durch erfahrene Makler
Verleih von Gewichten

Verleih von Gewichten

Unser Verleih von Gewichten bietet Ihnen die Möglichkeit, hochwertige Prüfgewichte für Ihre Waagen zu mieten. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie nur gelegentlich Gewichte benötigen und keine eigenen anschaffen möchten. Unsere Gewichte entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und werden regelmäßig überprüft, um ihre Genauigkeit zu gewährleisten. Nutzen Sie unseren Verleihservice, um Ihre Waagen jederzeit präzise zu kalibrieren und zu überprüfen. Wir bieten eine breite Auswahl an Gewichten in verschiedenen Klassen und Größen.
Vermietung von Veranstaltungstechnik

Vermietung von Veranstaltungstechnik

Seit ein paar Jahren bieten wir Veranstaltungstechnik nur noch für unbetreute Veranstaltungen an. Hier stehen im Audiobereich Topmarken, wie: Allen&Heath, beyerdynamic, BOSE, Dynacord, ElectroVoice, Sennheiser, Shure, uvm. zu Verfügung. Licht und AV-Technik erhalten Sie ebenfalls bei uns. Unseren betreuten Verleih hat die Fa. Flashlight Veranstaltungstechnik aus Marburg übernommen.
Türen von uns verleihen Ihrem Haus den letzten Schliff

Türen von uns verleihen Ihrem Haus den letzten Schliff

Wir bieten Haus-, Terrassen- und Balkontüren für vielfältige Anforderungen und Sicherheit. Auf die Wärmedämmung kommt es an. Ein freundliches oder repräsentatives Äußeres ist jedoch nicht alles. Denn dieselben technischen Anforderungen, die an ein Fenster oder ein Fassadenelement gestellt werden, werden auch von einer Wohnungseingangstüre erwartet. Die Wärmedämmung spielt hier eine entscheidende Rolle. FW garantiert mit einer Reihe ausgeklügelter Maßnahmen, wie unseren wärmegedämmten Türschwellen zum Schutz vor Zugluft und Schlagregen, höchste technische Standards entsprechend der jeweils aktuellen GEG (Gebäudeenergiegesetzt) und EnEV (Energieeinsparverordnung). Sicherheit bei Tag und Nacht. Besuchern einen herzlichen Empfang bereiten – und gleichzeitig höchstmögliche Sicherheit gegenüber ungebetenen Gästen gewährleisten! Dafür stehen Haustüren von FW. Mit unserem Sicherheitskonzept sind Sie bereits beim Zuziehen der Türe bestens geschützt: In diesem Augenblick wird unser Einbruchschutz wirksam, den Sie zwar auf den ersten Blick nicht sehen, auf den Sie sich aber verlassen können. Denn mit dem Automatikschloss SafeMatic schließen sich bereits vier Verriegelungspunkte von selbst! Zusätzliche Sicherheit bietet die Haustüre, sobald Sie den Schlüssel im Schloss drehen. Wenn es etwas mehr Komfort sein soll. Möchten Sie beim nach Hause kommen vom Schlüssel unabhängig sein und Ihre Türe einfach mit Ihrem Fingerabdruck oder einem persönlichen Code öffnen? Oder legen Sie Wert auf eine luxuriöse Türkommunikation mit Videokamera, automatischem Schließsystem, vielleicht einer Funkfernbedienung? Wir bieten eine Reihe exklusiver Lösungen, um den Wohnkomfort, die Sicherheit und den Wert Ihrer Immobilie zu steigern. Schiebe- und Falttüranlagen. Hebeschiebetüren (HS). Hebeschiebetüren eignen sich für besonders große Öffnungen; Flügelbreiten bis zu drei Metern sind dabei realisierbar. Sie schaffen lichtdurchflutete Räume, wirken modern, sind platzsparend und sehr leicht handhabbar. Der Griff des beweglichen Flügels wird einfach nach unten gedreht, womit sich das Element leicht anhebt. So ist das Hin- und Herschieben einfach und ohne Mühe machbar. HS-Türen sind ohne Schwelle und somit barrierefrei ausführbar. Parallelschiebekipptüren (PSK). Parallelschiebekipptüren haben ähnliche Eigenschaften wie Hebeschiebetüren, sind aber eine kostengünstigere Variante für kleinere Öffnungsbreiten. Sie sind beim Neubau genauso wie bei Renovierungen einfach einsetzbar. PSK bestehen aus einem feststehenden und einem beweglichen Element. Das bewegliche kann – und das ist der Vorteil – wie ein normales Fenster gekippt und zum kompletten Öffnen hin- und hergeschoben werden. Allerdings ist bei dieser Konstruktion eine feststehende Schwelle am Boden vorhanden, wodurch die Parallelschiebekipptür nicht barrierefrei nutzbar ist. Faltschiebetüren. Mit Faltschiebetüren ist es möglich, eine Breite von bis zu fünf Metern zu überbrücken. Bei Bedarf lassen sich die untereinander verbundenen einzelnen Elemente ganz einfach zusammenfalten und als Paket in der Innenseite des Raumes „parken“. Eine gerade noch geschlossene Wand lässt sich so in wenigen Minuten komplett öffnen. Blitzschnell können z. B. Wohnraum und Terrasse zu einem einzigen großen Raum verbunden werden.
Wartung, Reparatur und Vermietung

Wartung, Reparatur und Vermietung

So geht guter Service heute. Ein Stromaggregat ist abgenommen und übergeben – aber wie geht es weiter? Bei POLYMA in jedem Fall mit einem umfassenden Service-Angebot, denn wir wissen: Regelmäßige Wartungen können das Leben Ihrer Anlage erheblich verlängern. Dabei entscheiden Sie, wie umfangreich unser Anteil an Wartung und Pflege ist. In jedem Fall sind wir schnell vor Ort. Denn von unseren Standorten Kassel und Würzburg aus, haben wir ein dichtes Service-Netz eingerichtet. Erfahrene Fachkräfte für Elektrik und Mechanik stehen Ihnen heute deutschlandweit zur Seite. Sie sind mit komplett ausgerüsteten Wartungsfahrzeugen innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen. Im Notfall erreichen Sie unsere Techniker auch rund um die Uhr – nutzen Sie einfach unseren 24h-Service.
Vermietung von Paletten, Euro-Gitterboxen und Ladehilfsmitteln

Vermietung von Paletten, Euro-Gitterboxen und Ladehilfsmitteln

Die langjährige Erfahrung mit unseren Kunden zeigt immer wieder auf, dass eine konkrete, mittel- und langfristige logistische Planung der zu transportierenden Güter oft nicht möglich ist. Hier bietet unser Vermietservice für Sie eine sinnvolle, vor allem wirtschaftlich interessante Alternative. Auf Ihren persönlichen Bedarf zugeschnitten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Paletten, Euro-Gitterboxen und Ladehilfsmittel anzumieten. So können sie dynamisch weiter agieren und bleiben flexibel, ohne Ihre Kostenplanung aus dem Blickwinkel zu verlieren.
Vermietung von Scheren-Arbeitsbühnen

Vermietung von Scheren-Arbeitsbühnen

Scherenarbeitsbühnen sind optimal für sicheres Arbeiten in hohen Räumen oder auch im Außeneinsatz. Einsteigen, Verbrauchsmaterial zuladen und nach oben fahren – einfach auf Knopfdruck. Als Hybrid-Maschine eignet sich die Scherenarbeitsbühne vor allem auch für Arbeiten im Innenbereich, da durch das Abschalten des Diesel-Motors keine Abgase mehr entstehen. Ihre Vorteile • Hohe Traglast und große Arbeitsfläche für Personen- und Materiallasten • Zusätzliche Hybridtechnik verfügbar • Gute Geländegängigkeit • Flexibler Einsatz durch schmale Bauart • Ideal für schmale Durchgänge • Steuerbar aus dem Korb Geeignete Einsatzzwecke • Gänge zwischen Fertigungsstraßen und Lagerregalen • Montage- und Wartungsarbeiten • Innen- und Außeneinsatz durch Hybridtechnik
Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen

Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen

Kfz. und Reifenservice / Vermietung von Anhängern und Baumaschinen Kfz Instandhaltung und Service Reifenservice Kfz Kfz Reparaturen Bagger Vermietung Baumaschinen aller Art Vermietung Lieferung Reifen an Wiederverkäufer Lieferung Baumaschinen Verkauf von Baumaschinen Vermietung und Verkauf von Anhängern aller Art Spezialtransporte bis 7,5t
VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

VERMIETUNG UND VERLEIH VON EUROPALETTEN UND GITTERBOXEN

Bleiben Sie flexibel und planen Sie kurzfristig! Sie haben kurzfristig oder temporär Bedarf an Ladungsträgern? Durch den Vermiet-Service von Paletten-Gigant können Sie saisonale und zyklische Schwankungen ausgleichen und eine hohe Verfügbarkeit sicherstellen. Sparen Sie zusätzlich die Kosten für eine langfristige Lagerung oder den Kauf von Ladungsträgern. Und wenn Sie einmal mehr oder weniger Ladungsträger benötigen, bekommen Sie von uns oder einem unserer Netzwerkpartner sofort Nachschub. Sie können die Mietdauer, Menge und individuelle Vereinbarungen verlängern oder verkürzen und so flexibel auf Änderungen im Tagesgeschäft reagieren. Dabei tragen Sie kein Risiko und bezahlen nur das, was Sie wirklich bekommen haben. Wir liefern Ihnen das Leergut bundesweit an jeden Ort oder stellen Ihnen die gewünschte Anzahl zur Abholung in Büdingen oder einem unserer Netzwerkpartner bereit.