Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 151 Ergebnisse

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bruegg, Worben, Bern, Biel, Schweiz, Logistikberatung, Logistik fuer den Versandhandel
Garage Parcheggio in affitto, CHF. 170, disponibile da subito.

Garage Parcheggio in affitto, CHF. 170, disponibile da subito.

In einem neu erbauten Gebäude in einer komfortablen und gut angebundenen Gegend vermieten wir einen Parkplatz in einer Garage. Mietpreis pro Monat CHF 170.00.
Mieten Sie Möbel von 1 bis 11 Monaten

Mieten Sie Möbel von 1 bis 11 Monaten

Wohnzimmer Esszimmer Büroraum Hauptschlafzimmer Einzelzimmer Badezimmer Küchentisch Reinigung und sonstiges Material Terrassenmöbel Wohnzimmer Esszimmer Büroraum Hauptschlafzimmer Einzelzimmer Badezimmer Küchenpaket Reinigung und sonstiges Material Terrassenmöbel Unsere Stärken Sofortangebot „JETZT MIETEN“ Unser wettbewerbsfähiger Preis Unser Preisschema: sinkender Preis Zeitgemäße und robuste Möbel Unsere Komfortbetten (Boxspring- oder Schaumstoffmatratzen) Unser professionelles Team Unsere Erfahrung aus mehr als 20 Jahren Was ist in unseren Monatspreisen enthalten? Lieferung und Montage inklusive ab einem Bestellwert von 1200 CHF Umtausch innerhalb von 48 Stunden, wenn ein Artikel defekt ist Abholung innerhalb von 48 Stunden Unser Engagement für den Planeten Als nachhaltiges Möbelunternehmen neigen wir dazu, die Auswirkungen auf den Planeten zu reduzieren, indem wir für unser Kurzzeitmöbelsortiment langlebige und leicht zu reinigende Möbel anbieten. Beispielsweise bieten wir Sofas mit abnehmbaren Bezügen zur gründlichen Reinigung an. Wir bevorzugen auch Stoffsofas mit schmutzabweisenden, virenhemmenden und umweltfreundlichen Stoffen. Die Holzbettgestelle und Nachttische werden regelmäßig neu gestrichen und die Tische und Stühle werden nach jeder Mietzeit gründlich gereinigt und desinfiziert. Kurzfristig JETZT MIETE
Vermietung Abbruchscheren: Demarec MQP-25

Vermietung Abbruchscheren: Demarec MQP-25

Eigengewicht 1950 kg, Backen: Combi (Stahl und Beton), Demolition (Primärabbruch), Pulverisierer, Stahl (Stahlträger usw.), Tank (Stahltanks)
Transportbehälter mieten für Logistik / Lieferkette

Transportbehälter mieten für Logistik / Lieferkette

Mieten Sie nachhaltige Mehrweg-Logistikbehälter von LeihBOX und Ihre Lieferkette wird schnell einfach nachhaltiger. LeihBOX verfügt über grosse Kapazitäten an platzsparenden Mehrweg-Behältern (KLT) für Ihre Logistik, welche Ihre Organisation bei uns mieten kann. Mit dem Lieferservice in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz erhalten Sie bzw. Ihre Lieferanten die stabilen Faltboxen bequem auf Palette geliefert. weitere Informationen: https://leihbox.com/logistikbehaelter-mieten-lieferkette-scm-kreislaufwirtschaft/
Buchbare Fahrzeugklassen bei der Mietwagen Buchung ohne Kreditkarte

Buchbare Fahrzeugklassen bei der Mietwagen Buchung ohne Kreditkarte

ALPHA Drive hat für jeden Kunden und jedes Budget die passende Lösung. Schnell und effizient. Wir bieten Nutzfahrzeuge zu fairen Preisen an. Eine Reservierung ohne Kreditkarte ist möglich. Buche deinen Mietfahrzeug einfach bei der ALPHA Drive Lieferwagenvermietung. Dabei beachte bitte, dass die Zahlung bei der Fahrzeugannahme erfolgt. Darüberhinaus ist deine Buchung verbindlich. Du erhältst eine Buchungsbestätigung für die Mietdauer und die gewünschten Extras, jedoch ohne Endpreis.
Flexible Messestände zum Mieten

Flexible Messestände zum Mieten

Messebau Soll Ihr Stand an der nächsten Messe zum attraktiven Besuchermagnet werden? Ein komplett individueller Messestand überspannt aber den Bogen – und das Budget? Dann gibt es für Sie eine smarte Alternative: Mietstände auf System-Basis von Messerli.
Stromgeneratoren

Stromgeneratoren

Baumaschinen Stromkabel Bautrockner / Luftentfeuchter Heizlüfter / Heizgebläse Scheinwerfer / LED Strahler / Flutlicht Ventilatoren / Lüfter / Turbogebläse
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Kreuzen Sie die perfekte Eventlocation auf Ihrer Liste an!

Bei uns finden Sie nicht nur einen Raum, sondern eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen. Egal, ob Sie ein Familienfest feiern oder die perfekte Firmenfeier planen – unser erfahrenes Team kümmert sich um die kulinarischen Highlights und verwöhnt Sie mit kreativen und raffinierten Köstlichkeiten. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Eventbereich finden wir garantiert die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse. Geniessen Sie Ihren Event in vollen Zügen und lassen Sie uns die Details übernehmen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Haben Sie es gerne modern oder lassen Sie sich lieber von klassischem Stuck hinreissen? Die zahlreichen Veranstaltungsräume im Park Hotel Vitznau bieten für jeden Geschmack und jede Art von Event bis zu 300 Personen genau das passende Ambiente. Einzigartige Location für einzigartige Feiern
Eventlocation

Eventlocation

Unser Catering Service liefert Ihnen nach Hause und übernimmt auch den Service, damit Sie sich um Ihre Gäste kümmern können. Ebenso begleiten wir Ihr Familienfest in einer Eventlocation in St. Gallen und Umgebung und kümmern uns darum, dass es Ihnen und Ihren Gästen an nichts fehlt.
Auto im Abo in Luzern mieten

Auto im Abo in Luzern mieten

Mieten Sie Ihr Auto im Abo – bereits ab einem Monat. Der All-inclusive-Mietpreis beinhaltet die Kosten für Versicherung, Service, Verschleiss, Verkehrssteuer sowie Sommer und Winterräder.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Räume für Veranstaltungen

Räume für Veranstaltungen

Das Mercure Hotel Krone bietet Platz für bis zu 400 Personen. Neben dem großen Kronensaal, der beliebig unterteilbar ist, befinden sich weitere 4 Sitzungs- und Gruppenräume im Haus. Alle Räume wurden seit 2019 kontinuierlich renoviert und eignen sich für Seminare, Bankette aber auch für Hochzeiten. SEMINARDOKUMENTATION IN ALLEN RÄUMEN Alle Räume mit Tageslicht großzügige Raumverhältnisse Modernste Technik Seminarverantwortliche vor Ort
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum - Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder eine Präsentation in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind.
Meeting & Events Eventlocation mit über 1’000m2

Meeting & Events Eventlocation mit über 1’000m2

Eventlocation mit über 1’000m2 – 100 kostenlose Parkplätze Sie planen ein Meeting, Seminar oder organisieren einen Event und suchen hierfür eine geeignete Location? Die Tolba Factory in Rümlang bietet ideale Voraussetzungen für Ihre nächste Veranstaltung.
Sportgeräte mieten.

Sportgeräte mieten.

Eine beliebte und günstige Alternative zum Kauf eines Sport- oder Turngerätes ist dessen Miete. Dies ist speziell beliebt bei Vereinen, welche Wettkämpfe oder Events organisieren. Unsere Geräte sind an vielen Orten im Einsatz - von der mobilen Street Workout Anlage am Openair Frauenfeld über Kunstturngeräte am Swiss Cup im Hallenstadion bis hin zu einem Airtrack bei einem Turnverein und dessen Veranstaltung. Folgende Geräte bieten wir in der Miete an: Kunstturn-Geräte Sektions-Turngeräte Street Workout Airtracks Gorilla Playground Lü Interactive Playground
eventlocation - dinner unter haien

eventlocation - dinner unter haien

Sie suchen das Außergewöhnliche – das Besondere – das Einzigartige – das Exklusive? Lassen Sie sich und Ihre Gäste auf eine Reise unter Wasser entführen. Genießen Sie ein „Dinner unter Haien“ zu Füßen des „Hai Atolls“ im Tropen-Aquarium Hagenbeck.
Lagercontainer – Seacontainer mieten und kaufen

Lagercontainer – Seacontainer mieten und kaufen

IMBOVI Lagercontainer – Seacontainer Lagercontainer Seacontainer sind einzelne Container, die sich hervorragend als temporäre oder dauerhafte Lagerlösungen eignen. Sie bieten für die unterschiedlichsten Ansprüche die passende Lagermöglichkeit. Ob für temperaturempfindliche Güter, Autozubehör, Werkzeuge, Baumaterialien, Gärtnereien, Handwerksbetriebe oder Werkhöfe. Auch für den privaten Bereich stellen sie eine optimale Alternative dar. In verschiedenen Ausführungen als Lagercontainer, Seacontainer oder als Light Box Schnellbaucontainer. Sie sind für jeden Lagerbedarf erhältlich. Einsatzmöglichkeiten für Lagercontainer – Seacontainer Lagercontainer finden immer eine vielseitige Verwendung. Sei es als kurzfristige oder langfristige Lagerlösung. Verwenden Sie unsere Lagercontainer – Seacontainer für Dokumentenarchivierung, Empfindliche Güter, Zwischenlagerungen, Haushaltswaren, Sichere Werkzeugaufbewahrung für Klein- und Handwerksbetriebe. Warum IMBOVI Lagercontainer – Seacontainer? Wir bieten Ihnen Lagercontainer in robuster Qualität. Sie bieten einen sicheren Platz um Ihre Lagerware aufzubewahren. Unsere Materialcontainer IMBOVI Light Box sind günstig und bieten grosszügigen Lagerraum für Handel, Industrie und Handwerk. Die Lagercontainer von IMBOVI zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit und Vielseitigkeit aus. Sie sind schnell aufgebaut, sofort einsatzbereit und umplatzierbar. Seacontainer Variante bietet ausserdem einen vollverzinkten Stahlrahmen, Doppelflügeltüren und einem wählbaren Holz- oder Stahlfussboden. Weitere Ausführungen und Grössen sind auf Anfrage erhältlich. Die Vorteile mit einem Blick Robuste Seacontainer 10″/20″/40″ Vollverzinkt Holzfussboden Mehrfach stapelbar Diverse Modelle
Festzelte, Partyzelte mieten

Festzelte, Partyzelte mieten

Möchten Sie Ihr Familienfest, Ihren Vereins- oder den Firmenanlass im Zelt durchführen? Wir vermieten Ihnen zu fairen Konditionen alles, was es dafür braucht. Wir beraten Sie gerne persönlich. Die attraktive und vielseitige Alternative zum Festzelt. Informationen und Bilder zu unseren Event-Mobilen finden Sie unter www.eventwagen.ch.
Mietpflanzen

Mietpflanzen

Mietpflanzen schweizweit und florale Dekorationen für jeden Anlass, inside und outside, klein bis gross.
Klimaanlage/Klimagerät mieten statt kaufen

Klimaanlage/Klimagerät mieten statt kaufen

Klimaanlagen sind in heißen Sommermonaten unverzichtbar. Doch nicht jeder möchte gleich eine teure Klimaanlage kaufen. Eine Alternative ist die Möglichkeit, eine Klimaanlage zu mieten. Das hat den Vorteil, dass man keine hohe Anschaffungskosten hat und die Klimaanlage nur für den Zeitraum nutzen kann, in dem man sie auch wirklich braucht. Darüber hinaus übernimmt der Vermieter meist auch die Wartung und Reparaturen der Klimaanlage. So kann man sich ganz auf das angenehme Raumklima konzentrieren, ohne sich um lästige Organisationsdetails kümmern zu müssen. Die Kosten für die Miete variieren je nach Modell und Anbieter. Es lohnt sich jedoch, verschiedene Angebote einzuholen und Preise zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Bauaustrocknung

Bauaustrocknung

Zur Beschleunigung des Trocknungsprozesses in Neu- oder Umbauten empfiehlt sich eine technische Trocknung von KONSAG. Gerne beraten wir Sie, welche Geräte für Ihr Projekt die optimale Lösung bringen. Findet Ihr Bauvorhaben im Winter statt? Fragen Sie nach einer kostengünstigen Ölheizung von KONSAG, damit Sie nicht die Stromrechnung wie der Blitz trifft.
Reparieren

Reparieren

Reparatur Ein grosser Prozentsatz aller Defekte kann in unserer eigenen Werkstatt behoben werden. Das bedeutet für unsere Kundschaft kürzere Wartezeiten und tiefere Reparaturpreise als bei einem Eingriff durch die Generalvertretung. Mit drei Servicewagen sind wir Tag für Tag für Sie unterwegs. Ein Reparaturauftrag, der bis spätestens 15 Uhr bei uns eintrifft, wird im Normalfall noch am gleichen Tag erledigt. Ihre Sicherheit ist uns wichtig In der heutigen Zeit, ist die Sicherheit der Familie, sowie des eigenen Zuhause, ein grosses Thema. Ob einfachen Schutz von Türen und Fenster oder komplexe All in One-Lösungen, wir beraten und installieren gemäss Ihren Bedürfnissen. Gerne beraten wir Sie, rund um Alarmanlagen, Zutrittskontrollen und Videoüberwachung. Unsere Dienstleistungen Telematik
Zeltvermietung

Zeltvermietung

Festzelte und Partyzelte in allen Varianten und Formen mieten Sie bei Pfenninger. Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihre Überdachung. Zeltbreiten ab 4m bis hin zu Grosshallen mit 30m Spannweite sind möglich. Ebenfalls erhältlich sind Faltzelte in allen Varianten und Pagodenzelte. Lassen Sie sich beraten und finden Sie das passende Zelt.
Wandschalungen

Wandschalungen

Wandschalungen – Die Bautechnik hinter stabilen Bauwerken Eine Wandschalung ist ein modulares System, welches beim Bau von Bauwerken verwendet wird. Wandschalungen sind ein wichtiger Bestandteil im Bauprozess und kommen oft beim Hochbau zum Einsatz. Während des Aushärtungsprozesses sorgt die Schalung dafür, den flüssigen Beton in die gewünschte Form zu bringen, damit dieser die erforderliche Festigkeit und Form erhält. Ohne Wandschalungen wäre es sehr schwierig, Bauwerke wie Gebäude, Brücken und Tunnel zu bauen. Zusammensetzung der Wandschalung Das System der Wandschalungen bildet ein zuverlässiges "Skelett" für Bauwerke, welches unzählige Einsatzmöglichkeiten und eine lange Nutzungsdauer mit sich bringt. Die Schalhaut ist das äußere Element der Schalung und kann aus verschiedenen Materialien wie Holz, Kunststoff, Metall oder Kombinationen daraus bestehen. Schalungsträger sind die Elemente, die die Schalung zusammenhalten, um die gewünschte Form des Betons aufrechtzuerhalten. Die Schalungstechnik umfasst alle Techniken, die verwendet werden, um eine Schalung zu bauen und zu montieren. Von Rahmenschalung bis Aussparungsschalung Stabilität, höchste Materialsicherheit, zuverlässige Konstruktion und vielseitige Einsatzmöglichkeiten. Das sind nur einige Eigenschaften, die NOE Wandschalungen erfüllen. Alle Rahmenschalungen von NOE-Schaltechnik zeichnen sich durch Qualität, Langlebigkeit, Flexibilität und einfaches Handling aus. Damit bieten wir professionelle Lösungen ohne Kompromisse. Finden Sie die passende Wandschalung für Ihr Bauprojekt: • NOEtop Stahlrahmenschalung mit integrierter Gurtung • NOEtop4 einseitig verspannbare Stahlrahmenschalung • NOEtop S Arbeitssicherheit einsatzfertig an der Schalung integriert • NOEtop Ausschalecke mit einfacher Ein- und Ausschaltechnik • NOEtop Alu eigenständige Handschalung • NOEalu L innovatives Design, durchdachtesKonzept • NOEalu XLS wächst mit ihren Aufgaben • NOE Abstützbock modulares System für Bauhöhen bis 10 m • NOE WinDoor für Tür- und Fensteraussparungen Haben Sie noch Fragen zu unseren Wandschalungen oder wünschen Sie eine individuelle Beratung? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Mieten Sie moderne Bürotechnik zu günstigen Konditionen

Mieten Sie moderne Bürotechnik zu günstigen Konditionen

Kopierer und Drucker kostengünstig mieten oder kaufen Wir vermieten Digitale Kopiergeräte, Drucker und Faxgeräte für Veranstaltungen, Versammlungen, Events und Tagungen. Bei uns erhalten Sie ausschliesslich moderne und werkstattgepflegte Technik. Während Ihrer Veranstaltung ist eine kostenlose Techniker-Hotline für Sie da. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl unserer Produkte, die wir unter anderem zur Zeit vermieten oder als Occasionen verkaufen. Wählen Sie unten das Gerät aus, welches Sie kaufen oder mieten möchten und schicken Sie uns per Optionenauswahl eine Bestellung.
Bonitätsprüfung

Bonitätsprüfung

Kostenloser Testzugang Bonitätsprüfung Gerade bei Geschäften mit Neukunden herrscht oft Unsicherheit darüber, ob eine Bezahlung der eigenen Leistung garantiert...