Finden Sie schnell vermessungen für Ihr Unternehmen: 126 Ergebnisse

LiegenschaftsVERMESSUNGEN

LiegenschaftsVERMESSUNGEN

Liegenschaftsvermessungen sind u.a. Flurstückszerlegungen (Grundstücksteilungen), Grenzfeststellungen und Gebäudeaufnahmen für das Liegenschaftskataster. Als ÖbVI sind wir nach dem Vermessungsgesetz für die Durchführung von Flurstückszerlegungen zuständig.
Planungsbegleitende Vermessung für A20 Neubau einschließlich Elbtunnel

Planungsbegleitende Vermessung für A20 Neubau einschließlich Elbtunnel

Planungsbegleitende Vermessung für A20 Neubau Nordwestumfahrung Hamburg, Abschnitt 8: südlich L111 (NI) - B431 (SH) einschließlich Elbtunnel im Auftrag der DEGES Deutsche Einheit Fernstraßenplanungs- und -bau GmbH
Tragetaschen

Tragetaschen

Mit den ViriPack Tragetaschen trägt Ihr Kunde nicht nur die Ware nach Hause, er wirbt noch sehr lange für Sie. Damit setzt ViriPack seine Strategie fort, „Help to save our Planet“. Ihre Kunden werben für Sie mit umweltfreundlichen Papiertragetaschen. Beim Material setzen wir unter anderem auf eine neue Entwicklung in der Papierbranche. Papier aus Reststoffen aus der Lebensmittelproduktion. So bekommen die Orangenschalen bei der Saftproduktion Verwendung als Papier. Auch die Schalen des Kaffees, der Olive, Kiwi, Mandel, Nüsse usw. werden Papier und helfen somit Bäume zu erhalten. Die Oberfläche bekommt durch die kleinen Partikel der Schalen und Rückstände der Früchte und Nüsse eine ganz besondere Haptik und auch die Farbe bekommt eine sehr natürliche Nuance. Natürlich liefern wir auch Taschen aus Papier hergestellt aus FSC-zertifizierten Holz und Recyclingpapieren Diese Tragetaschen werden sicher mehrfach verwendet. Ihr Kunde ist stolz Ihre Produkte gekauft zu haben. Damit werden Sie noch attraktiver! Wir helfen Ihnen dabei, senden Sie uns Ihre Anfragen! Handgefertigte Tragetaschen Maschinell gefertigte Taschen, zu unschlagbar wirtschaftlichen Konditionen! Handgefertigte Tragetaschen Maschinell gefertigte Taschen, zu unschlagbar wirtschaftlichen Konditionen! Handgefertigte Tragetaschen Matte Oberfläche mit glänzenden grauen Streifen, Druck innen und außen Eine hochwertige Modetasche für die Exklusivlinie unseres Kunden Tasche in matt mit hochglänzenden Schriftzug Tragetasche mit Hochglanzoberfläche verleiht dieser Tasche eine glänzende Erscheinung Verkaufstasche Christina Schockemöhle matte Oberfläche mit Silberhochglanz logo, sehr edel Tragetasche mit Hochglanzoberfläche Modetasche zum Verschliessen Pullovertasche CHIC Tasche in Lederoptik Tasche zum Verschliessen Tasche aus naturbraunem Kraftpapier einfarbig bedruckt und mit Hanfkordeln. Das Material ist aus Recyclingmaterial , die Tasche wirkt trotzdem sehr wertig und hat durch diesen tollen Druck einen sehr hohen Anziehungswert. Die Kunden kaufen hier auch damit sie so eine Tasche bekommen. Tasche in Gold für ein besonderes Event Tasche mit matter Oberfläche beidseitig in Gold bedruckt mit Logo in Silber hochglänzend, Eine glitzernde Erscheinung! Hoteltasche Hoteltasche für den SPA-Bereich. Damit tragen Ihre Gäste die Pflegeprodukte im richtigen Kleidchen nach Hause Das Seidenband bringt dieser Tasche ein elegantes Design. Tasche für die Geschenke und Einkäufe im Hotel Eine Hoteltasche mit matter Oberfläche in den Farben des Hauses spiegelt das tolle Ambiente unseres Kunden wieder. Eine Messetasche, die einen nachhaltigen Eindruck hinterläßt Messetasche Tasche für Messeeinsatz Eine Messetasche mit pfiffigem Design Optikertasche Optikerreparaturtasche Mit dieser Reparatur-Tasche für Optiker bleiben Sie bei Ihren Kunden auch bei Service nachhaltig in Erinnerung. Durch den Selbstklebestreifen ist das Etui fest verschlossen Optikertasche in Holzoptik hochglänzend Optikerreparaturtasche in Holzoptik hochglänzend Flaschentasche in Hochglanzoberfläche Flaschentasche in hochglanz für 2-3 Flaschen Wein oder Prosecco Dreieckweintasche Maschinell gefertigte Taschen, zu unschlagbar wirtschaftlichen Konditionen! Tasche mit gedrillten Papierhenkeln Tasche in braunem Kraftpapier mit Flachpapierhenkel Tasche in braunem Kraftpapier mit gedrillten Papierhenkeln T
Dach- und Fassadenverkleidung

Dach- und Fassadenverkleidung

Immer ein Gewinn für Ihr Gebäude Ihr Spezialist im Bereich der Fassadenverkleidung Das gepflegte Erscheinungsbild eines Gebäudes ist wichtig, denn der erste Eindruck zählt. Unser Leistungsspektrum streckt sich vom Gewerbe- und Industriebau über den Verwaltungsbau bis hin zum privaten Wohnbau. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Materialien, Farben, Formen und Verlegemustern, um Ihre Ideen und Wünsche in die Tat umsetzen zu können. Mit unterschiedlichen Blechelementen (z.B. Trapez- und Wellblechen, Steckpanelen oder System- und Sandwichfassaden etc.) entwerfen wir für Sie eine witterungsbeständige Außenhaut für Ihr Gebäude, die nicht nur eine lange Lebensdauer hat, sondern auch noch modern und attraktiv aussieht. Damit Sie an Ihrem Gebäude viele Jahre Freude haben, steht neben der Optik für uns zudem die bauphysikalischen Anforderungen im Mittelpunkt. Passgenau, präzise und individuell werden hier Metallelemente angefertigt. Unsere langlebigen, witterungssichere und qualitative hochwertige Fassadenverkleidungen richten sich selbstverständlich nach den aktuellsten Wärmeschutzverordnungen. Das hat für Sie den Vorteil, das man Energie und Geld einspart. Der hohe Schulungsgrad unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Denn die hochwertige Qualität unserer tagtäglichen Arbeit gewährleistet Ihnen einen zuverlässigen Schutz für Ihr Gebäude.
Wir vermessen und planen für Sie!

Wir vermessen und planen für Sie!

Das Ingenieurbüro Karcher bietet ein umfangreiches Leistungsangebot, darunter Straßen- und Tiefbauplanung, Ausschreibung & Bauleitung, Schleppkurvenprüfung, Beschilderungspläne, Bauleit- und Grünordnungsplanung, Landschaftsplanung, Bestands- und Konfliktplanung/Maßnahmenplanung, Abbau- und Rekultivierungsplanung, Umweltverträglichkeitsprüfung, Zielabweichungs- und Raumordnungsverfahren, emmissionsschutzrechtliche Genehmigungsverfahren, Vermessung, Lageplan zum Baugesuch, Leitungsdokumentation sowie Beweissicherung und Setzungsbeobachtungen.
Wir vermessen und planen für Sie!

Wir vermessen und planen für Sie!

Das Ingenieurbüro Karcher bietet ein umfangreiches Leistungsangebot in den Bereichen Straßen- und Tiefbauplanung, Ausschreibung und Bauleitung, Schleppkurvenprüfung, Beschilderungspläne, Bauleit- und Grünordnungsplanung, Landschaftsplanung, Bestands- und Konfliktplanung/Maßnahmenplanung, Abbau- und Rekultivierungsplanung, Umweltverträglichkeitsprüfung, Zielabweichungs- und Raumordnungsverfahren, Emissionsschutzrechtliche Genehmigungsverfahren, Vermessung, Lageplan zum Baugesuch, Leitungsdokumentation sowie Beweissicherung und Setzungsbeobachtungen.
Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Das Vermessungsbüro Aldinger – Kompetenz und Erfahrung seit 1999

Seit über 20 Jahren ist das Vermessungsbüro Aldinger Ihr zuverlässiger Partner in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir sind stolz darauf, Versorgungsunternehmen, Architektur- und Ingenieurbüros, Bauträger, Behörden sowie Unternehmen aus der Industrie- und Immobilienbranche mit maßgeschneiderten Lösungen zu unterstützen. Unsere Expertise erstreckt sich insbesondere auf den Aufbau und die Pflege von Geoinformationssystemen und Ver- und Entsorgungsleitungen. In diesem Bereich sind wir stolzer Partner namhafter Unternehmen, die von unserer Erfahrung und Professionalität profitieren. Das Herzstück unseres Unternehmens ist unser engagiertes Team aus über 25 hochqualifizierten Ingenieuren und Technikern. Mit modernster Technik und umfassendem Fachwissen stellen wir uns jeder Herausforderung in der Vermessungstechnik und Geoinformatik. Wir legen besonderen Wert auf kundenorientiertes Arbeiten und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung. Entscheiden Sie sich für das Vermessungsbüro Aldinger GmbH und profitieren Sie von: - langjähriger Erfahrung und Expertise in der Branche - einem breiten Spektrum an vermessungstechnischen und geoinformatischen Leistungen - einer engen Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen - einem hochqualifizierten und engagierten Team - modernster Technologie und effizienten Lösungen - kundennaher und individueller Beratung
Ebenheits & Geradheitsvermessung

Ebenheits & Geradheitsvermessung

Die Raytec Systems AG gehört künftig zur Weimer Messtechnik. Nach langjähriger Partnerschaft haben wir zum 01. Dezember 2017 den schweizerischen High-Precision-Hersteller übernommen und sind künftig nicht nur für den Vertrieb, sondern auch für Produktion, Service und Support verantwortlich. Außer dem neuen Namen der Gesellschaft bleibt für Kunden jedoch alles wie gewohnt: Die Weimer Messtechnik übernimmt im Wege der Rechtsnachfolge alle bestehenden Verträge, Rechte und Pflichten der Raytec Systems AG. Auch der Markenname Raytec Systems bleibt erhalten: Weimer Messtechnik vertreibt weiterhin die bewährten Raytec Produkte, wie das Raytec Gepard. Das Raytec Gepard System ist ein mit modernster Optik und Elektronik ausgestattetes Lasermessgerät. Mit dem hochpräzisen Laserrichtsystemen lassen sich kleinste horizontale und vertikale Positionsabweichungen über weite Distanzen messen, regeln und protokollieren. Für die einfache und präzise Vermessung von Geradheit Ebenheit Parallelität Rechtwinkligkeit Fluchtung Winkel Das Raytec Gepard System steht als kubisches oder rundes System zur Verfügung. Eine ausführliche Beschreibung des GEPARD finden Sie auf Weitere Details finden Sie in der Produktbroschüre: >> Download hier... Laser-interferometer Geometrie-Lasersystem Kalibrierservice Beratung
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Industrie Drohnen – Leasing- und Finanzierungslösungen

Industrie Drohnen – Leasing- und Finanzierungslösungen

Erschließen Sie die fortschrittlichen Möglichkeiten professioneller Industrie Drohnen, um Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Wir bieten flexible Leasing- und Finanzierungsoptionen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, von den neuesten Drohnentechnologien zu profitieren, ohne hohe Kapitalinvestitionen tätigen zu müssen. Drohnen sind ideal für Anwendungen wie Vermessung, Inspektion, Landwirtschaft, Sicherheit und viele andere industrielle Aufgaben. Dienstleistungen: 1) Leasing: Nutzen Sie die neuesten Drohnenmodelle durch unsere Leasingoptionen, um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben. Leasing erleichtert die regelmäßige Aktualisierung Ihrer Ausrüstung. 2) Finanzierung: Wir bieten maßgeschneiderte Finanzierungslösungen an, die auf die finanziellen Bedürfnisse und den Cashflow Ihres Unternehmens abgestimmt sind. 3) Absatzfinanzierung für Händler: Unterstützen Sie Ihre Händler durch spezielle Finanzierungslösungen, um den Verkauf von Industrie Drohnen zu fördern. Vorteile unserer Finanzierungslösungen: a) Flexible Laufzeiten und individuell anpassbare Zahlungspläne b) Kapitalerhalt durch Minimierung der Anfangsinvestitionen c) Steuerliche Vorteile durch die Absetzbarkeit von Leasingraten d) Persönliche Beratung und Unterstützung durch unser erfahrenes Team Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine persönliche Beratung zu unseren Leasing- und Finanzierungsangeboten für professionelle Industrie Drohnen. Entdecken Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihre operationellen Kapazitäten zu erweitern und zu verbessern.
Vollautomatische Werkzeugvermessung

Vollautomatische Werkzeugvermessung

Für unseren Qualitätsanspruch gilt: Wir messen, was wir schleifen! Wir übernehmen das berührungslose und vollautomatische Vermessen Ihrer Werkzeuge – reproduzierbar mit hoher Messgenauigkeit. Bei der technischen Ausstattung setzen wir auf die Marktführer von Zoller und Alicona.
Elektronische Achsvermessung

Elektronische Achsvermessung

Informationen zur Elektronische Achsvermessung Sind die Fahreigenschaften beeinträchtigt? Vor der Reparatur muss sichergestellt werden dass die Fahrwerksteile durch den Unfall nicht beschädigt wurden, nur durch eine Sichtprüfung kann dies nicht Sichergestellt werden. Mit der elektronischen Computer-Achsvermessung können wir selbst kleinste Abweichungen zuverlässig feststellen und auch nach der Reparatur überprüfen, ob der Wagen wieder 100% Einsatzbereit ist. Weitere Leistungen Mehrfarben und Designlackierungen Wir haben eine sehr große Auswahl an verschiedenen Lacken für Ihr Fahrzeug, von einfachen Uni-Farbtöne bis zu aufwendigen Mehr-Schicht-, Perleffekt-, Lasur- & Candy Lacken. Auspuffservice Eine Abgasanlage eines Fahrzeuges soll vorrangig die Umwelt schonen und sauber halten. Sie sorgt aber auch für geringe Lärmbelästigung und garantiert zuletzt die volle Motorleistung. Bremsenservice Zu unserem Service gehört natürlich auch das zurückstellen der elektronischen Bremswechselanzeige und ein umfangreicher Check der Bremsanlage. KW Sales & Service Point Als Offizieller Sales & Service Point von KW Suspension bietet Ihnen GS-Fahrzeugtechnik das gesamte KW Sortiment. Für Ihr Auto nur das Beste
Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Unser Raum- und Arbeitsplattenaufmaß-Service bietet Ihnen präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Maße genau erfasst werden, um eine perfekte Passform Ihrer Arbeitsplatten und Möbel zu gewährleisten. Wir verwenden modernste Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Mit unserem Raum- und Arbeitsplattenaufmaß erhalten Sie nicht nur präzise Messungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Projekte von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsplatten und Möbel perfekt passen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Raum- und Arbeitsplattenaufmaß übernehmen.
3D-Scan / 360°  3D Vermessung von Bauteilen

3D-Scan / 360° 3D Vermessung von Bauteilen

3D-Scan / 360° 3D Vermessung von Bauteilen - mit unserem Keyence 3D-Koordinatenmessgerät VL500 können wir additiv gefertigte Bauteile nach ihren Anforderungen analysieren und vermessen.
Manage­ment-Beratung

Manage­ment-Beratung

Themen: Die Unternehmensstrategie muss überprüft und angepasst werden bzw. es soll eine komplette Neuausrichtung des Unternehmens oder einzelner Business-Units stattfinden. Angetrieben durch sich ändernde Rahmenbedingungen (Eigentümerwechsel, Markt, Technologie, Digitalisierung, Arbeitswelt 4.0, Politik, Globalisierung, Wachstum, etc.) an welche sich das Unternehmen anpassen muss, da es sonst nicht langfristig bestehen kann. Es fehlt das dazu nötige Expertenwissen und die Methodenkompetenz für diesen Wandel. Externe Experten unterstützen die Geschäftsführung. Professionell , erfahren, ergebnisorientiert und auf Augenhöhe. Aufgabe: Begleitung bei der Erarbeitung einer neuen Unternehmensstrategie und -kultur Lösungsweg: Analyse bestehend aus: - Analyse des Geschäftsmodells, Prozesse und Strukturen  - Gesprächen, Austausch, Firmenbesichtigung, Umfragen bis zur Personalebene wie z. B. 360 Grad Feedbacks - Zusammenarbeit mit Wirtschaftprüfer und Steuerberater des Unternehmens Entwurf einer Lösung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - In Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern praktikable Lösungen entwerfen - Impulse setzten - Projektpläne erstellen - Mitarbeiter-Einbindung    Management Coaching und Training z. B. Umgang mit Veränderung, Kommunikations-Skills Ziel: Das Unternehmen langfristig richtig ausrichten und erfolgreich machen.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Wir bieten eine weltweit einzigartige Messung der Rundheit und Geradheit bis 4.500 mm Länge sowie die Rundheit des Gauß/Hüll/Pferchkreises, Messung der Rauheit, Spektralanalyse Serviceleistung: Rundheitsmesung Verwendete Messgeräte: Weltweit einzigartiges System von Mahr; Messung nach Gaul/Hüll/Pferch bis 4.500 mm Länge an elf Messpunkten
360°-3D-Scan mit rückführbarer Genauigkeit

360°-3D-Scan mit rückführbarer Genauigkeit

Mit dem optischen 3D-Koordinatenmessgerät ist es uns möglich komplexe Formen sowie große Messobjekte mit einer rückführbaren Genauigkeit per Klick 360° zu erfassen. Das optische 3D-Koordinatenmessgerät ermöglicht es uns komplexe Formen sowie große Messobjekte mit einer rückführbaren Genauigkeit per Klick 360° zu erfassen. Nach dem Scan können Form- und Lagetoleranzen, CAD-Abgleiche, Profilmessungen u.v.m. vorgenommen werden. Es werden 16 Millionen Messpunkte erfasst, sodass feinste Strukturen erkennbar sind. Messgenauigkeit: ±10 μ Messungen: 2D und 3D Messbereich: ø300 × H 200 mm
LASERSCANNING

LASERSCANNING

PRINZIP UND ANWENDUNGSFELDER 3D LASERSCANNING
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Konsekutiv-Dolmetschen

Konsekutiv-Dolmetschen

Übersetzung erfolgt zeitversetzt. Zum Beispiel: Empfänge, Vorträge, Film- und Theater-Premieren, etc…
Eventvermessung

Eventvermessung

Das bedeutet es werden Böschungen, Wege, Kanäle, Leitungen, Gebäude, Bewuchs und andere relevante Objekte in Lage und Höhe erfasst und in einem Bestandsplan dargestellt
Kundenzufriedenheitsindex    -   Online-Kundenbefragung

Kundenzufriedenheitsindex - Online-Kundenbefragung

Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung. b-csi - Kundenzufriedenheitsindex Onlinekundenbefragung, schnell und unkompliziert: Der Grad der Kunden- / Anwenderzufriedenheit ist ein wichtiges Instrument, um den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu bewerten. Ein funktionierender Vertrieb, professionelle Projektierung und zuverlässiger Telefon-Service (Hotline, HelpDesk, RemoteService, Ersatzteilservice), sowie zuverlässige Techniker im Außendienst (FieldService, OnSite Service) beeinflussen die Zufriedenheit der Kunden/Anwender maßgeblich. Mit dem marillabax Kundenzufriedenheitsindex analysieren Sie die aktuelle Zufriedenheit Ihrer Kunden an allen Kontaktstellen (Service Quality Gates) und dokumentieren die Entwicklung im Zeitablauf. Sie erhalten so einen detaillierten Einblick in die Bewertung Ihrer Organisation und können frühzeitig Maßnahmen zu einer weiteren Verbesserung einleiten. Im Rahmen einer Initialbefragung erfasst und analysiert marillabax für den Kundenzufriedenheitsindex die aktuelle Wahrnehmung von Vertrieb, Projektierung, Servicetechnikern oder der Service-Hotline in Ihrer Organisation. Im Rahmen von monatlichen Stichproben werden anschließend spezielle Bereiche und Themen im Detail bewertet. Nach 12-24 Monaten dient eine Vergleichsstudie dazu, die Weiterentwicklung zu betrachten und Erfolge messbar zu machen. Anschließend wird der marillabax Kundenzufriedenheitsindex als Führungsinstrument im Unternehmen verankert und regelmäßig erfasst. Wir machen es einfach: vorkonfiguriert und startklar! Ein vorkonfigurierter Fragebogen (eigene Branchenlösung für ITK-Branche und Maschinen-/Anlagenbau), der auf den Erfahrungen von marillabax aufbaut, erfasst einzelne Kriterien zur Kundenzufriedenheit wahlweise im Vertrieb, Projektierung und AfterSalesService (telefonischen Service, Hotline, RemoteService, im Ersatzteilservice sowie im technischen vor Ort Service). Unsere Leistungen für Ihre Kundenbefragung: - Bereitstellung der angepassten Initialbefragung innerhalb von 48h, wahlweise in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen möglich) - Umfrageumfang für die gewünschten Varianten - Bereitstellung der Umfrageplattform für den gesamten Zeitraum - Anonyme Befragung der Teilnehmer - Vorlagen für die Teilnehmeransprache - Detaillierter Ergebnisbericht mit Interpretation und Empfehlung - Management Präsentation der Ergebnisse - CD mit Folien, Bericht und Originalteilnahmedaten Die Wahrnehmung der Kunden ist mit der Kundenzufriedenheitsanalyse eingefangen, doch wie sieht es im eigenen Unternehmen aus? Wie schätzen die Mitarbeiter sich selbst im Umgang mit den Kunden ein? Die Antworten darauf können Sie mit einer sogenannten Spiegelbefragung erhalten - fragen Sie Ihre Service- und Vertriebsmitarbeiter, was sie denken, wie Ihre Kunden sie wahrnehmen und wenn Sie schon dabei sind, was sie (die Mitarbeiter) gern am Service verbessern würden. Der Vergleich der Ergebnisse aus der Kundenbefragung (Fremdbild) und der Teambefragung (Selbstbild) zeigt schnell auf, in welchen Bereichen sich konkretes Verbesserungspotential zeigt.
Telefon-Service

Telefon-Service

Nutzen Sie unseren Telefonservice • als Ihre Telefonzentrale • wenn Ihr Büro nicht besetzt ist • wenn Sie ungestört arbeiten wollen • bei Personalengpässen oder während Urlaubszeiten • für Ihre Terminverwaltung oder als Bestellannahme • als Support für den IT Bereich Keinen Kunden verpassen - und sich auf das Kerngeschäft konzentrieren Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen erreichbar bleibt - auch wenn Sie gerade mit Ihren Kunden arbeiten. In Zeiten des Internets geben Ihnen der bestehende und der potenzielle Kunde nur eine einzige Chance. Anrufbeantworter und Mailbox bieten ihm nicht den erwarteten Service. Wenn Sie in diesem Moment nicht persönlich reagieren, zieht er weiter. Mit einem professionellen Telefonservice eröffnen Sie ihm eine maßgeschneiderte Option. Maximieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Klienten und optimieren Sie Ihre Akquisitionsleistung mit neuen Kunden! Unsere Mitarbeiter kennen die Anforderungen eines Unternehmens aus langjähriger Erfahrung. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten bei uns vor Ort. So können wir eine konsequent hohe Qualität gewährleisten. Wir arbeiten nur mit Fachpersonal. Durch regelmäßige Schulungen und individuelle Unterstützung sind wir immer aktuell. Wir garantieren höchste Transparenz. Das gilt für die monatlichen Abrechnungen genauso, wie auf die Vertragslaufzeit. Und wir machen die Kalkulation für unsere Dienstleistung ganz einfach. Denn Sie zahlen nur das, was Sie beauftragen. So lässt sich die Dienstleistung absolut risikolos testen: ohne Mindestvertragslaufzeit ohne Mindestumsatz
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
Technische Dokumentation.

Technische Dokumentation.

Wir informieren und instruieren die Nutzer im sicheren Umgang und der Verwendung Ihres Produkts. Was ist Technische Dokumentation? Erfahrung, Zuverlässigkeit, Flexibilität
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Sortieren

Sortieren

Unser Sortierservice trennt zuverlässig Gut- und Schlechtteile sowie Fremdteile, um die Qualität Ihrer Produktion zu gewährleisten. Mit präzisen Sortierverfahren stellen wir sicher, dass nur einwandfreie Teile in den weiteren Produktionsprozess gelangen. Dies minimiert Ausschuss und erhöht die Effizienz Ihrer Fertigung. Unsere Sortiertechnologie ist darauf ausgelegt, auch kleinste Abweichungen zu erkennen und auszusortieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Technologie, um die Qualität Ihrer Produkte zu maximieren und Produktionskosten zu senken.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Wir prüfen Ihre Produkte nach Ihren Vorgaben z. B. durch Vermessen, Wiegen, Sichtprüfung, optische Prüfverfahren, Funktionsprüfung,. Bei Bedarf führen wir Nacharbeiten durch. Gerne fertigen wir für Sie eine statistische Auswertung an, wenn gewünscht.