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achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe IELSEITIG EINSETZBAR - Das Eis- und Sonnenschutzsystem kann ganzjährlich genutzt werden. Im Sommer werden Sonnenstrahlen reflektiert und ein Aufheizen des Innenraumes verhindert und im Winter schützt die aluminiumkaschierte Luftpolsterfolie vor Vereisungen. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die Laschen in der Tür einklemmen, zwei Gummibändern mit Saugnäpfen erleichtern das Befestigen im Innenraum. FALTBAR - Bei Nichtgebrauch lässt er lässt er sich einfach zusammenlegen und mit einer Gummischlaufe fixieren. GROSSE WERBEFLÄCHE - Die Autoabdeckung hat ein Format von ca. 175 cm x 70 cm und kann mit verschiedenen Verfahren und vollflächig bedruckt werden.
Adressenbeschaffung

Adressenbeschaffung

Wir beschaffen für Sie die optimalen, nach Ihren wünschen selektierten Businessadressen. Wählen Sie aus über 5Mio. Adressen, die für Sie passenden aus. Das ganze gibt es kostengünstig und unkompliziert, natürlich vom Lettershop Nielsen. Sie wissen es am Besten. "schlechte" Adressen kosten Geld, lösen Verärgerung aus und verursachen oft einen nicht unerheblichen Imageschaden. Das muss nicht sein! Unsere Dienstleistungen in diesem Bereich: Zukauf oder Miete von Adressdateien, Eliminierung von Dubletten, Anschriftenabgleich mit den aktuellsten Umzugsdateien, Postalische Bereinigung von Straßen und Postleitzahlen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir optimieren Ihre Webseite für Google und Co. damit sie besser gefunden werden und mehr Umsatz generieren können.
SEO-Audit

SEO-Audit

Professionelle Analyse für Ihre Webseite Was ist ein SEO-Audit? Mit einem SEO-Audit (auch SEO Analyse oder SEO Check genannt) überprüfen wir Ihre Webseite nach relevanten SEO Kriterien. Die Analyse beinhaltet das Erkennen von Problemen, die eine bessere Positionierung in den Suchmaschinen aktuell nicht ermöglichen. Der SEO-Audit dient als Basis einer fortlaufenden SEO Strategie, sowie als Basis eines Maßnahmenkatalogs zur Beseitigung von Problemen und möglichen Optimierungen. Ein SEO-Audit kann je nach Größe der Webseite sehr umfangreich sein – bei Onlineshops kommen zusätzliche technische Aspekte hinzu. Neben der Erfassung des IST-Zustandes werden technische und inhaltliche Aspekte der Webseite oder des Onlineshops analysiert. Wann benötigt man eine SEO-Audit Agentur? Je nach Ausgangslage, kann es empfehlenswert sein, in regelmäßigen Abständen einen SEO-Audit Agentur zu beauftragen. Hier spielt die Schnelllebigkeit der Branche und die Frequenz der Änderungen sowie Anpassungen auf der Webseite eine wichtige Rolle. Für kleine Webseiten kann ein SEO-Audit beispielsweise auch gar nicht notwendig sein. Die in einer SEO-Analyse erkannten Probleme können Aufschluss über verloren gegangene Positionen in Google geben. Bei folgenden Situationen empfehlen wir einen SEO-Audit: Die Webseite ist stark gewachsen und es wurden in den letzten Monaten viele Veränderungen vorgenommen Es gibt Rankingverluste (es kommen weniger Anfragen, man ist nicht mehr in Top-Positionen auf Google oder war es noch nie) Es steht ein Relaunch an (neue Webseite, neues Design) und es gibt strukturelle Veränderungen Die bisherige SEO-Betreuung sowie die bisherigen SEO-Maßnahmen sollen analysiert werden oder eine neue SEO-Betreuung beginnt Der Kunde verwaltet die SEO-Aktivitäten selbst (inhouse) und möchte eine externe Meinung zu den bisherigen Maßnahmen bekommen. Frischer Wind und Expertenwissen sollen Input geben In unserem SEO-Audit wird der Schwerpunkt der Analyse auf das jeweilige Geschäftsfeld des Kunden festgelegt. Wir sind der Meinung, dass eine Webseiten-Analyse alle relevanten Kriterien beinhalten sollte, die für eine Internetpräsenz wichtig sind. Unser Ziel ist es, unsere SEO-Analyse für Sie möglichst detailliert und transparent darzustellen. Nur so kann anschließend die Phase der Problembehebung beginnen. Nicht jede Agentur hat den gleichen Fokus. Es gibt Agenturen, die Wert auf einen technischen Audit legen – andere Agenturen fokussieren sich mehr auf Content. Unser Ziel ist es, Ihnen sowohl technische als auch inhaltliche Probleme aufzuzeigen. Nicht relevanter Content ist gleichzustellen mit verschwendetem Potenzial. Für den Nutzer ist es wichtig relevante Inhalte zu lesen. Was beinhaltet unser SEO-Audit? Natürlich geben wir preis was Sie in unserem SEO-Audit erwartet. Unsere Kunden sind stets über den Umfang begeistert. In knapp 25-30 Seiten erfahren Sie alle notwendigen Details zum aktuellen Stand Ihrer Webseite und Ihren Rankings. Tiefgründige technische Analyse Ihrer Webseite oder Ihres Onlineshops Analyse Crawling-Verhalten, Indexierung und Google Search Console Analyse Content der Webseite & interne Verlinkungen Positionierung in der organischen Suche wichtiger Suchbegriffe Server-Geschwindigkeit & Google Page Speed Doppelte Inhalte & Kannibalisierung Analyse Positionierung gegenüber wichtiger Konkurrenten Konkrete Handlungsempfehlungen in Form eines Maßnahmenkatalogs Fester Ansprechpartner zur Nachbesprechung Umsetzung durch unser Entwickler-Team und langfristige Zusammenarbeit im SEO (optional)
Onlinemarketing / Onprint / SEA / Social Media

Onlinemarketing / Onprint / SEA / Social Media

Wir schalten Werbung und optimieren deine Internetseite für Suchmaschinen wie Google, Facebook, YouTube, TikTok, LinkedIn usw. Unsere Leistungen umfassen das Verfassen von Texten und die Anpassung der META-Beschreibung deiner Seite. Dadurch verbessern wir die Sichtbarkeit deiner Seite in den Suchergebnissen und erhöhen die Klickrate auf deinen Link.
Webdesign und Entwicklung

Webdesign und Entwicklung

Maßanzug, statt 08/15: Wir konzipieren, designen und entwickeln individuelle Websites. Durchdacht von Kopf bis Fuß, auf dem neuesten Stand der Technik und überzeugend für eure Zielgruppe.
Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Konzept Stellenanzeigen Rems-Murr-Kliniken gGmbH

Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs. Kunde: Rems-Murr-Kliniken gGmbH Zielgruppen: Pflege, Ärzte, Verwaltung, Technik, Service, Azubis, Studierende Streuung: regional, bundesweit sowie deutschsprachiges Ausland Ziel: Aufmerksamkeit auf die Kliniken lenken, Bewerberqualität und -anzahl signifikant erhöhen Medien: Anzeigen, Microsites in Typo3 mit integriertem Online-Bewerbungstool Sprache: Deutsch Besonderheiten: Aufmerksamkeitsstarke Typo-Icon-Farbe Sujets mit Doppeldeutigkeiten, Provokationen, Augenzwinkern für harte Jobs.
MARKETING LEADAGENTUR FÜR DIE GEN Z & ALPHA

MARKETING LEADAGENTUR FÜR DIE GEN Z & ALPHA

WIR LÖSEN DEINE MARKETING-PROBLEME! Du brauchst nicht nur den nächsten Hype oder den nächsten Kommunikationsflight sondern ein tiefes Verständnis für deine Marke und für deine Marketingstrategie? Du willst deine Marke in die Zukunft führen und brauchst Unterstützung in den unterschiedlichsten Disziplinen des Marketings? Dann bist du bei uns richtig! Wir haben uns spezialisiert, die Generation Z und die Generation Alpha zu verstehen, sie zu erreichen und sie zu involvieren. Das Wohl junger Generationen ist uns wichtig und neben der Umsatzsteigerung haben wir auch die gesellschaftliche Verantwortung im Blick. Wir sind ein strategischer und kreativer Partner mit viel Erfahrung im Segment junger Zielgruppen. Wir haben das empathische Markensystem entwickelt und mit diesem viele Marken erfolgreich in die Zukunft geführt. Nutze unsere Erfahrung, um dein Marketing-Budget effektiv und erfolgreich einzusetzen. UNSER WISSEN FÜR DEIN GEN Z MARKETING Alle reden von der Gen Z, aber wie du schon in deinem Marketing festgestellt hast, gibt es hier viele Alterscluster in der unterschiedliche entwicklungspsychologische Aspekte berücksichtigt werden. Wir sprechen 15-Jährige mit anderen kommunikativen Mechaniken und Inhalten an als 25-Jährige. Und damit hängen auch die unterschiedlichsten Online- und Offlinekanäle zusammen. Wir haben für über 50 nationale und internationale Marken in allen relevanten Bereichen des Marketings und der Kommunikation Fachwissen gebildet, was in jedes kommende Projekt einfließt. Ich will mehr wissen COOLKONSUM®-MARKETING FÜR DEINE MARKE Stell dir eine Zukunft vor, in der deine Marke relevant ist für eine gesunde und lebenswerte Welt. Wir sind der Meinung, dass bedenkenloser Konsum und alles, was damit zusammenhängt, nicht mehr möglich ist. Wir haben mit Data Science Consultant GmbH über 20 Millionen Daten KI-gestützt erhoben und ausgewertet und mit unserem empathischen Markensystem ausgearbeitet. Dabei haben wir uns das Konsumverhalten der Gen Z genauer betrachtet, ihre Werte und Einstellungen analysiert und vier unterschiedliche Persönlichkeiten herauskristallisiert: die vier CoolKonsum®-Typen! 26 Seiten geballtes Wissen! Studie anfordern GENERATION ALPHA IST DEINE ZIELGRUPPE Gerade für die digitale Generation Alpha ist unser Wissen über das Verantwortungsbewusstsein von Marken, der werteorientierten kommunikativen Ansprache und der entwicklungspsychologischen Besonderheiten der Gen Alpha sowie unsere jahrzehnterlange Erfahrung ein Vorteil für dein erfolgreiches Marketing. Unser Diplom-pädagogisches Know-How über pädagogische und didaktische Parameter helfen uns in der Entwicklung von Strategien und Konzepten, die Kinder und die Eltern relevant zu involvieren. Mehr Alpha-Wissen EMPATHIE, ERFAHRUNG, ERFOLG Wir sind ein kleines Team aus Spezialist:innen aus dem Bereich Marketing, Kommunikation, Pädagogik, Design, Kreation und lieben es Marketing-Probleme zu lösen. Wir entwickeln unique Strategien, Konzepte und Kreationen, die junge Menschen begeistern und involvieren und begleiten Marken und Unternehmen erfolgreich im Prozess gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Wandels. Bei all unseren Strategien und Konzepten berücksichtigen wir soziale und ökologische Standards. Erfahre mehr über uns CONSUMER-INSIGHTS ZU DEINER MARKE Unser Erfolgssystem für authentische, impactstarke und involvierende Kommunikation ist unser empathisches Markensystem. Sieben Schritte, die dir und deiner Marke kontinuierlichen Erfolg bei den Teens und Twens sichert, einer Zielgruppe, die sich in permanenter Veränderung befindet und die den gesellschaftlichen Wandel im Bereich des Konsums rasant beschleunigt. Unser EMS im Detail WAS DÜRFEN WIR FÜR DICH TUN? Bei uns beginnt alles mit Kommunikation – Kommunikation zwischen dir und uns. In der du uns schilderst, was dir am Herz liegt, wo du Unterstützung
Suchmaschinen Marketing (SEA)

Suchmaschinen Marketing (SEA)

Als Ihr digitaler Partner haben wir uns auf das Online Marketing von Online Shops zur Steigerung des Umsatzes mit Suchmaschinen Marketing (Google Ads , Bing Ads) fokussiert. Auch ist es wichtig seine Zielgruppe mit Online Marketing Methoden direkt anzusprechen. Wir werden Ihnen dabei helfen, wie Sie profitabel mit modernen Online Marketing Methoden wie z.B. Google Ads an neue Kunden in Ihrer Branche kommen und dabei möglichst konstant wachsende Umsätze generieren.
Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Content Marketing Nachteile – 6 einfache Lösungen

Birgit Schultz Letzte Aktualisierung 22. Januar 2023 Content Marketing Nachteile? Alle reden doch immer von den Vorteilen von Content Marketing. Ja, eben! Ich möchte Dir aufzeigen, ob und welche Nachteile es gibt, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt, wenn Du diesen Weg einschlägst. Ich spoiler aber schon mal an dieser Stelle – Du solltest Dich trotzdem nicht von Content Marketing abhalten lassen. Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Guten Content erstellen ist schwer Kosten für die Erstellung von Content Weiterer Ressourcenbedarf Schwierigkeiten bei der Zielgruppenansprache Content Marketing wirkt nicht kurzfristig Schwierige Erfolgsmessung Content Marketing Fazit zu Nachteilen im Content Marketing Was ist Content Marketing überhaupt und warum ist es wichtig? Beginnen wir mit einer neutralen Definition. Content Marketing ist eine Form des Marketings, die sich auf die Erstellung, Veröffentlichung und Verbreitung von Inhalten für eine bestimmte Zielgruppe im Internet konzentriert. Der Zweck des Content Marketing ist es, mit hochwertigen Inhalten (meist Texte, aber auch Audios, Videos oder Webinare) Kunden zu gewinnen und zu binden. Dabei ist es wichtig, dass Du die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe kennst und darauf eingehst. Content Marketing zieht Interessenten an und erhöht Deine Markenbekanntheit.
Unser Blog: Wissenswertes über die Viva und über Content Marketing

Unser Blog: Wissenswertes über die Viva und über Content Marketing

Wissen wächst, wenn es geteilt wird. Deshalb finden Sie hier Einblicke in unsere Arbeit und erfahren, was uns um- und antreibt. Konsequent im Dienst unserer Kunden. Die Viva-Samichläuse drücken die Schulbank Das traditionelle Viva-Weihnachtsvideo bringt die Viva-Samichläuse zurück in die Schule. Prompt sind alle unartig wie einst. Aber ein Zauberwort macht diese kleine Französisch-Stunde zu einem grossen Erfolg. 16 Jahre Robert Knopf bei der Viva Gut Ding will Weile haben. Ein gut Ding, dass die Viva schon eine ganze Weile hat, ist «Röbi». Seit 16 Jahren ist Robert Knopf der Ruhepol des Büros und lässt selbst norwegische Fjorde noch stiller wirken, wenn er dort zum Fischen weilt. Vor allem aber weilt «Röbi» als dessen Leiter in unserem Atelier. Wie analog zu digital wurde und was er erlebt hat bei der Viva, berichtet er im Video.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Website zur Vermarktung einer Ferienwohnung an der Ostseeküste.

Website zur Vermarktung einer Ferienwohnung an der Ostseeküste.

Mit Belegungsplan und SocialMedia-Anbindung. Kurzbeschreibung: Website zur Vermarktung einer kuscheligen Ferienwohnung in Scharbeutz an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins. Realisiert mit Contao auf Basis des Themas Open Sauce RockSolid.
Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Die SEO Agentur Bern Dartera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Ihre organische Suche als Wachstumskanal zu nutzen und konsequent neue Kunden zu gewinnen. Die Nutzung der Dienste unserer SEO-Agentur bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen. Dartera bietet SEO Beratung und SEO-Pakete, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Suchmaschinenplatzierung zu unterstützen. Unsere Inbound-Marketing-Strategie hilft dabei, Interessenten und Kunden anzuziehen und zu binden. Als Online-Marketing-Agentur sind wir in der Lage, die Grenzen von Marketing, Technologie und Design zu überwinden, um die besten Ergebnisse zu erzielen, auch im Bereich von local SEO.
Energievermarktung Enervie

Energievermarktung Enervie

Stadtwerke sind in etwa so spannend wie Steuererklärungen. Höchste Zeit, das zu ändern, fanden wir – und entwickelten für die beiden Enervie-Töchter Mark‑E und Stadtwerke Lüdenscheid ein Vermarktungskonzept, das Kunden wirklich bewegt. Um die beiden Marken nachhaltig zu emotionalisieren, boten wir unter dem jeweiligen Markennamen sechs farbenfrohe E‑Roller mit einem Rabatt von bis zu Euro für Bestands- und Neukunden an. Mit effektiven On- und Offline-Maßnahmen gelang es uns, Haushalte mit einem Commodity-Produkt zu elektrisieren.
An- und Verkauf von Baumschinen

An- und Verkauf von Baumschinen

Wir kaufen gebrauchte Baumschinen für Tiefbau und Straßenbauarbeiten. Und sind immer auf der Suche nach interessanten Angeboten. Bitte nutzen Sie unsere Kontaktseite, wenn Sie uns etwas anbieten möchten.
Illustration

Illustration

Lassen auch Sie sich Ihren Traum von einer perfekten Sympathiefigur erfüllen und schaffen Sie sich einen Markenbotschafter, der sich unendlich vielseitig einsetzen lässt.
Clinical Affairs

Clinical Affairs

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts: Wir entwickeln die für Sie passende Strategie für einen PMS-Prozess, die es Ihnen ermöglicht, die Datenlage bei Ihnen zu interpretieren. Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. Bereits in der Anfangsphase der Entwicklung eines Produkts sollte im Rahmen einer Klinischen Bewertung eine systematische Literaturrecherche in Vorkommnis-Datenbanken und wissenschaftlichen Datenbanken durchgeführt werden. Zum einen kann dadurch sichergestellt werden, dass bekannte Risiken von ähnlichen Produkten am Markt für Ihr Produkt ausgeschlossen werden können, zum anderen wird der aktuelle Stand der Technik zu dieser Technologie klar. Diese Suchergebnisse fließen dann direkt in die Anforderungen Ihrer Produktentwicklung ein, und die möglichen Vergleichsprodukte sowie die klinische Datenlage dieser sind bereits bekannt. Im weiteren Entwicklungsprozess wird eine finale Klinische Bewertung erstellt, die als zentrales Dokument in der Technischen Dokumentation abgelegt wird und zwingende Voraussetzung für die CE-Kennzeichnung ist. Post-Market Surveillance: PMS PMCF: Post Market Clinical Follow-Up
Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Baumaschinenhersteller Liste Deutschland

Firmenliste mit Baumaschinenherstellern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Liste mit Baumaschinenfirmen ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb & Marktanalyse.
Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Digitale Kommunikation als Marketinginstrument verbreitet sich rasend schnell.

Anfang des Jahrtausends war eine Unternehmenswebsite noch ein absolutes Novum, heute ist sie ein Muss – begleitet von einer Vielzahl von neuen Werbekanälen wie Digital Signage und mobilen Apps. Digitale Medien verfügen über uneingeschränkte Möglichkeiten und hohe Reichweite. Außerdem können sämtliche Inhalte auf Screen-Medien dank des Internets automatisch aktualisiert und ausgetauscht werden. Die immer direktere Interaktivität mit dem Nutzer bietet darüber hinaus ungeahnte Möglichkeiten der Ansprache und Kundenbindung. Bei Screenlayouts sind neben der kreativen Gestaltung auch technische Gegebenheiten zu berücksichtigen, wie beispielsweise eine größen- und auflösungsabhängige Darstellung von digitalen Inhalten.
WebHosting

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Einfach und benutzerfreundlich Websites hosten. Sparen Sie Zeit und Kosten. Ihr All-in-one Hosting Paket Einfaches Skalieren Ihrer Ressourcen Flexibel einteilbarer Web- und Mailspace Zu WebHosting
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Produktzentriertes vs. lösungszentriertes Marketing

Historisch setzten viele Unternehmen auf eine produktzentrische Kommunikation, die aber im Marketing nicht gut zieht. Wir zeigen, wie Sie mit Kundenorientierung mehr Marketingerfolg erzielen können.
Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Klassische Werbung: Kausche und Partner gibt es schon länger als das World Wide Web. Wir stehen zu unseren Wurzeln

Für ausgefeilte Marketing-Kommunikation gehen wir auch mal offline 1991 fand Werbung ausschließlich auf Plakaten, in der Presse und im Rundfunk statt. Auch wenn das Internet die Werbelandschaft entscheidend verändert hat, gibt es viele gute Gründe, nach wie vor die klassischen Kanäle zu nutzen. Unsere Erfahrung kommt Ihnen vor allem bei integrierten Kampagnen zugute, wenn die Online- mit der Offlinewelt verschmilzt. Wir zeigen Ihnen gern, wie erfolgreich das sein kann.
Konzeption

Konzeption

Jede Lösung beinhaltet eine eingehende Marketingkonzeption / Prozesskonzeption und ist die Grundlage zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen. Das Marketingkonzept beschäftigt sich mit der Idee, die Bedürfnisse Ihres Kunden durch Ihr Produkt als Lösung für das Problem (Bedürfnis) des Kunden zu befriedigen. Das kann dazu führen Ihr Unternehmen komplett neu zu positionieren. Es geht dabei nicht um eine einfache Designverbesserung oder kleine Prozessoptimierung, sondern darum eine Strategie auszuarbeiten, nach der Sie Ihr zukünftiges handeln ausrichten können. Selbstverständlich begleiten wir anschließend all unsere Produkte und Marketingmaßnahmen, messen alle Erfolge und können diese Strategien auch umsetzen. Wir sind gespannt, was wir bei Ihnen realisieren können.
Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Neuromarketing – Emotionale Verbindungen schaffen

Unsere fortschrittliche Neuromarketing-Strategie Limbic® geht über herkömmliche Methoden hinaus. Durch das Entschlüsseln emotionaler Sprache erzeugen wir starke Bindungen zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden, die einzigartige Markenerlebnisse gestalten und die Kundenbindung positiv beeinflussen.
Die Macht der Marke

Die Macht der Marke

Branding, oft auch als Markenbildung bezeichnet, geht weit über ein einfaches Logo oder einen Slogan hinaus. Es ist die Kunst, eine unverwechselbare Identität zu schaffen, die Ihre Marke von der Konkurrenz abhebt und eine emotionale Verbindung zu Ihrer Zielgruppe herstellt. Als Dienstleister verstehen wir die Bedeutung einer starken Marke und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um Ihr Unternehmen in eine erfolgreiche und gut etablierte Marke zu verwandeln. Unsere Branding-Dienstleistungen umfassen: Markenstrategie: Wir entwickeln eine umfassende Strategie, die Ihre Markenwerte, Vision und Ziele definiert und Ihnen hilft, Ihre Position im Markt zu festigen. Markendesign: Ein konsistentes und ansprechendes Design ist entscheidend, um Ihre Marke visuell zu präsentieren. Wir helfen Ihnen dabei, ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen, das Ihre Markenidentität widerspiegelt und einen bleibenden Eindruck bei Ihrer Zielgruppe hinterlässt. Markenkommunikation: Eine klare und konsistente Kommunikation ist entscheidend, um Ihre Markenbotschaft effektiv zu vermitteln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Markengeschichte zu erzählen und relevante Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und inspirieren. Markenmanagement: Der Aufbau einer starken Marke erfordert kontinuierliche Pflege und Aufmerksamkeit. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Marke im Auge zu behalten, Markttrends zu identifizieren und Ihre Markenpräsenz kontinuierlich zu optimieren. Mit unseren Branding-Dienstleistungen können Sie Ihre Marke differenzieren, Kundenbindung aufbauen und langfristigen Erfolg sichern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihre Marke zu stärken und Ihr Unternehmen voranzubringen.
Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenmarketing / Suchmaschinenoptimierung ( SEO )

Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings. Wir sind in dem Bereich Suchmaschinenmarketing bestens aufgestellt. Mit einem erfahrenen Team und mit einer der flexibelsten Softwarelösungen bringen wir Ihre Seite zum Erfolg. Profitieren Sie von unserem Wissen und erreichen Sie Top-Platzierungen! Ihre Plattform bildet die Visitenkarte Ihres Unternehmens! Jede Visitenkarte wird aber erst dann interessant, wenn sie auch die Bekanntheit erreicht. Mit Suchmaschinenoptimierung haben Sie den direkten Draht zur Zielgruppe - jedoch erst dann, wenn Sie auch gesehen werden. Sie können Millionen in Werbekampagnen investieren. Tausende Stunden an Konzepten arbeiten. Wer nur hinten gelistet wird, dem entgehen jedoch eine Menge Besucher und auch potentielle Kunden. Wir versuchen mit unserem Team eine Kampagne individuell aufzubauen. Übersichtliche Budgetplanung ist der Grundsatz für eine vertrauensvolle Arbeit. Steigern Sie jetzt Ihren Erfolg und Ihre Position - mit uns und dem gegenseitigen Vertrauen. Zurück zu den Display Ads Angeboten UNSERE ANGEBOTE Suchmaschinenmarketing Affiliate-Marketing Permission-Marketing Performance-Marketing Kampagnen Management Landingpages weitere Angebote NETZWERK PARTNE
Key Account Management

Key Account Management

Du benötigst Unterstützung im Bereich Key Account Management B2B? Dann sind wir deine Lösung. Ein Key Account Management macht Sinn, wenn du dich für den Vertriebskanal Handel entscheidest – dabei spielt es keine Rolle, ob es um den Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Drogerien oder Baumärkte geht. Denn diese Kunden arbeiten global und müssen gesondert betreut werden. Das Massenmarketing, was bei kleineren Kunden gut funktioniert, kann hier nicht angewendet werden. Das sogenannte Partnermarketing ist gefragt. Dabei geht es beispielsweise um Aktionen, Lieferketten und Warenverfügbarkeit. Denn bei diesem Absatzmarkt steht nicht nur dein Produkt im Vordergrund, sondern der Erfolg des Kunden. Um das gewährleisten zu können, sind Kontakte, Kreativität und fundiertes Wissen über den Kunden extrem wichtig. Egal ob du bereits ein Key Account Management hast und dieses Unterstützung benötigt oder ob wir dieses komplett übernehmen sollen. Melde dich einfach bei uns.
Gekonnte Verknüpfung von Design, Marketing und SEO Strategie für Suchmaschinen

Gekonnte Verknüpfung von Design, Marketing und SEO Strategie für Suchmaschinen

Doch damit Ihre Website überhaupt bedeutenden Traffic generiert, sind Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung ebenso wichtig wie ein nutzerfreundliches Web-Design und eine zielgruppenspezifische Ansprache. Deshalb bieten wir nicht SEO oder Marketing an, sondern verknüpfen beides miteinander, sodass Sie von den Suchmaschinen bestmöglich erfasst und gerankt werden. In der Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie daher von einem Content Marketing, das Ihnen auf Dauer messbar mehr Zulauf und Leads einbringt, sowie von unserer Erfahrung in Suchmaschinenoptimierung für Google und Co, auch als Local SEO Webdesign, Mobile Design und nutzerfreundlicher Navigation der Bereitstellung von SEO Tools, mit denen sich gesetzte Maßnahmen überprüfen und gegebenenfalls anpassen lassen. Auswertung wichtiger Kennzahlen und der Ableitung relevanter strategischer Maßnahmen. Erstgespräch buchen.