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Edelstahlflaschen bedrucken

Edelstahlflaschen bedrucken

Edelstahl-Trinkflasche bedrucken Edelstahlflasche Toulon - komplett individuell konfigurierbar Konfigurieren Sie Ihre budgetfreundliche Trinkflasche myToulon komplett nach Ihren Wünschen – mit einem Silikonring für den Flaschenhals und einer Bodenmanschette aus hochwertigem Silikon. Die einwandige Edelstahlflasche mit 700 ml Füllvolumen wird in fünf verschiedenen Lackfarben mit Antifingerprint-Beschichtung angeboten und kann mit Ringen und Manschetten in 17 verschiedenen Silikonfarben kombiniert werden. Mit einer Veredelung wird Ihr Branding perfekt. Wählen Sie zwischen einer Lasergravur, einem Tampondruck oder großflächigem UV-Druck. Alle Komponenten sind ab unserem Lager verfügbar.
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

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WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
Social-Media-Beratung

Social-Media-Beratung

Du möchtest Social Media selbst in die Hand nehmen, weißt aber nicht, wo Du anfangen sollst? Wir helfen Dir dabei! Egal, ob Du gerade erst startest oder Deine bestehenden Kanäle optimieren möchtest – wir bieten Dir eine persönliche und praxisnahe Beratung, die genau auf Dich zugeschnitten ist. Von der Analyse Deines bisherigen Auftritts über konkrete Handlungsempfehlungen bis hin zu hilfreichen Tipps für die Content-Erstellung: Wir machen Dich fit für die digitale Bühne. Mit unserer lockeren und unkomplizierten Art lernst Du schnell, wie Social Media wirklich funktioniert und wie Du Deine Zielgruppe erreichst. Unsere Stärke ist die Nähe: Als regionale Agentur sind wir direkt vor Ort in Schleswig-Holstein für Dich da. Gemeinsam entwickeln wir Lösungen, die passen – zu Dir, Deiner Marke und Deiner Zielgruppe. Let’s go digital – zusammen schaffen wir das!
Internetwerbung

Internetwerbung

Schnell erweitert Und dir eröffnen sich ganz schnell zusätzliche Einnahmequellen. Du bist Inhaber oder Geschäftsführer eines Handwerksbetriebs? Dein Geschäft läuft auch ohne Internet, aber du weißt, dass Werbung im Internet notwendig und gewinnbringend ist. Deine Firmenziele sind stabiles Umsatz- und Mitarbeiterwachstum, Deine Wünsche sind gesunde Auftragslage, gesunde Finanzen und gesunde Familie. Und als Selbständiger sollte dein Fachwissen immer auf dem neusten Stand sein. Du willst deine eigene Internetwerbung besser verstehen, ohne durch Fachchinesisch verstört zu werden? Zumindest informiert sein, welche Möglichkeiten sich im Internet für dich bieten und welche Instrumente du einsetzen kannst? Dann bist du bei "Werben im Internet" richtig!
Direktmailing

Direktmailing

Als Full-Service-Dienstleister betreuen wir Sie bei Produktion und Versendung Ihrer Mailings.
Kreidegraffiti

Kreidegraffiti

Mit unseren Natural Media Kreide Graffitis nutzen wir den öffentlichen Raum wie Gehwege und Fußgängerzonen sozusagen als Werbeflächen für Ihre eigene OOH (Out-of-Home) Werbung. Dabei sprühen wir die Werbebotschaft mit 100% umweltfreundlicher und ökologisch abbaubarer Kreidefarbe direkt auf den Boden und natürlich immer in unmittelbarer Nähe Ihrer Zielgruppe bzw. Wunschstandorten. Die Bodenbeschaffenheit vor Ort spielt dabei keine wesentliche Rolle, denn unsere Kreidegraffitis haften auf nahezu jedem Untergrund und sind teilweise 3-4 Wochen sichtbar. Sie verschwinden durch die Witterung mit der Zeit von ganz allein und können bei Bedarf mit einem Hochdruckreiniger entfernt werden Unsere Kreidefarbe ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, jedoch leider nicht nach Pantone! Kreidegraffitis eignen sich hervorragend als: - Wayfinder für Events und Messen - Guerilla Aktionen - Lokale Last-Minute Werbekampagnen Preise für die Ausführung richten sich immer nach dem Aufwand bzw. der Menge der Kreidegraffitis. Im Paket enthalten: -Die individuelle Schablonenproduktion gemäß Layout/Vorgabe -Ausführung vor Ort gemäß Briefing - Fotodokumentation
Mailarchiv

Mailarchiv

erlaubt rechtskonforme Vorhaltung digitaler Korrespondenz bei minimierten Betriebskosten sowie die Absicherung von Schriftverkehr gegen Verlust: - Strafen vermeiden: Für geschäftliche eMails gelten gesetzliche Aufbewahrungsfristen; das elektronische Original in unveränderlicher Form muss verfügbar sein - Ausdruck oder Speichern in Outlook genügen nicht. - Schützen vor Versehen: Ermöglichen Sie, gelöschte Mails problemfrei wiederherzustellen. - Rechtssicherheit schaffen: Unveränderliches, vollständiges Archiv inkl. Zeitstempel ermöglicht die lückenlose Dokumentation der Korrespondenz.
AR-Power im Marketing: 7 Gründe für den Einsatz von Augmented Reality

AR-Power im Marketing: 7 Gründe für den Einsatz von Augmented Reality

Egal ob klassisch oder digital, die Zukunft des Marketings liegt in der Augmented Reality Power! Hier sind sieben Gründe, warum Unternehmen auf AR-Technologie im Marketing setzen sollten.
Vertrieb Lebensmitteleinzelhandel

Vertrieb Lebensmitteleinzelhandel

Das eigene Produkt in den Regalen im Lebensmitteleinzelhandel - das ist der Traum von vielen Produktentwicklern und Start-Up Unternehmen. Wir begleiten dich dabei. Der Einstieg und auch der Verbleib im Lebensmitteleinzelhandel bedarf den richtigen Kontakten, Erfahrung und Durchhaltevermögen. Über all diese Qualifikationen verfügen wir als Vertriebsagentur für den LEH. Im ersten Schritt lernen wir dich, dein Unternehmen und deine Produkte in einem unverbindlichen Gespräch kennen. Danach erarbeiten wir eine Strategie und sprechen diese mit dir ab. Dann starten wir auch schon mit den ersten Listungsgesprächen inkl. Preisverhandlungen. Hier übersehen unerfahrene Unternehmen oft Kleinigkeiten, die dann ziemlich teuer werden können. Wir sorgen dafür, dass dir das nicht passiert und du mit deinen Produkten im Handel bleibst.
Push vs. Pull Marketing

Push vs. Pull Marketing

Push vs. Pull Marketing Die richtige Strategie im B2B Marketing Werbung & Sponsoring Print Radio Sponsoring Below-the-line (offline) Event Product Placement Online 1.0 Websites (1 : n) Display nach TKP
Siemens Top+ 'Kultur Arena'/ Berlin - Anamophosen

Siemens Top+ 'Kultur Arena'/ Berlin - Anamophosen

Planung und Ausarbeitung des Siemens Top+ Events in der 'Kultur Arena' in Berlin - eine Veranstaltung für 1400 Personen. Entwicklung der anamorphen Grafiken mit den Motiven 'Werbeslogan', 'Weltkarte' und dem Logo 'Top+'. So werden die Grafiken auf den einzelnen Bannern in verzerrte Fragmente aufgelöst und geben aus nur einem definiertem Betrachtungspunkt das Bild/ den Text als ganzen wieder Außerdem waren wir für die detaillierte Planung der gesamten Veranstaltung, wie Bühne, Leinwand, Projektionen, Plenum, Partybereich, Möblierung, Fluchtwege, etc. zuständig. Konzept und Abwicklung der Veranstaltung lag in den Händen der Agentur panroyal.
Paperless by TELESON

Paperless by TELESON

Generieren Sie automatisch individuell befüllte Formulare und lassen Sie Ihren Kunden direkt auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben. Ohne Papierkram, garantiert fälschungssicher und schneller als je zuvor. So geht digitaler Vertrieb!
3D Medaillen Eishockeypuck

3D Medaillen Eishockeypuck

Super schöne Designs können hier verwirklicht werden. Die eingelegten massiven Medaillenplatten eignen sich als hochwertige Sammlerstücke. Die Oberfläche hat eine erhebende 3-Dimensionale Kontur. Der etwas andere Puck im edlen Design, auch mit VIP Präsentationsbox erhältlich.
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
Schilderdesign

Schilderdesign

Beste Design- und Druckqualität von Profis. Bauschildtafeln (Design, Layout), Print- & Digitalmedien. Immowerbung. Ob werbliche Gestaltung mit Anspruch und Zielgruppen genaue Kommunikation (für Projektentwickler, Makler, Bauunternehmen) oder Layout-Erstellung für öffentliche Auftraggeber (Städte, Gemeinden). Wir bringen Ihre Botschaften auf den Punkt, akzentuieren Fördermittelgeber, listen sinnvoll und sichtbar alle beteiligte Unternehmen, Planungsbüros, Gewerke / Handwerksbetriebe auf. Nachträgliche Einträge für Handwerker? Wir haben die schön, schnelle und günstige Lösung. – – – Vertriebsunterstützung für Bauprojekte Wir unterstützen Sie bei: - Adressierung Ihrer Zielgruppe, Zielkundschaft - Vorteile beschreiben - Akzente setzen - Interesse wecken - Response forcieren - Immobilienvertrieb unterstützen Wir unterstützen so Vertrieb von Büroflächen, gewerblichen oder kommunalen Bauvorhaben, Häusern, Eigentumswohnungen und Mehrfamilienhäusern. Verkauf und Vertrieb von Immobilien leicht gemacht!
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Markt-Pilot Wettbewerbsanalyse

Markt-Pilot Wettbewerbsanalyse

Wir analysieren Ihren Wettbewerb und decken für Sie die Preise auf. Insbesondere bei der Einführung oder einem Relaunch von Produkten sind diese Informationen für Sie besonders wertvoll. Mit unserer kontinuierlichen Markt-Pilot Wettbewerbsanalyse sind Sie Ihren Marktbegleitern immer einen Schritt voraus. Wir analysieren Ihren indirekten Wettbewerb und decken für Sie die Preise auf. Insbesondere bei der Einführung neuer Produkten sowie geplanter Produktdifferenzierung, Produktdiversifikation oder Produktvariation sind Informationen von vergleichbaren Produkten Ihres Wettbewerbers bedeutend und wertvoll. Gerne entwerfen wir Ihnen auch Strategien zur Umsetzung Ihrer Preispolitik, sodass Sie sich den entscheidenden Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz verschaffen. http://www.markt-pilot.de/
Marktrecherche & Analyse

Marktrecherche & Analyse

- Marktrecherche - Konkurrenzanalyse - Strategische Handlungsempfehlungen Jedes Unternehmen hat einzigartige Eigenschaften und Ausprägungen. Wir halten daher nichts von standardisierten Analyse-Paketen zum Festpreis, die ungeachtet dessen abstruse Methoden anwenden, die letztendlich unnötig oder gar irreführend sind. Unsere individuelle Grundlagen-Recherche zu den wichtigsten Markt-Kennzahlen legt schließlich den Grundstein für sinnvolle Analysemodelle, aufgrund derer daraufhin ein allumfassender Strategie-Plan mit konkreten Marketing-Maßnahmen erstellt wird. Welche Strategien und Maßnahmen letztendlich umgesetzt werden sollen entscheiden natürlich Sie – denn niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie selbst. Wir betrachten es lediglich als unsere Aufgabe, Ihnen als kompetenter Marketing-Dienstleister auf Ihrem Weg zum Erfolg stets zur Seite zu stehen. Bei der rasanten Entwicklung des World Wide Web bietet es sich schließlich an Profis an seiner Seite zu haben, die immer genau wissen, welche Sau momentan durchs digitale Dorf getrieben wird
Content-Beratung

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Wir geben Ihnen das Mittel in die Hand, um selbst Content, Verpackung und Nachhaltigkeit zu einer Erfolgsformel zu verschmelzen. Mit Workshops oder individueller Beratung.
LED Truck

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Mit LED Trucks erreichen Sie die richtige Zielgruppe. Wecken Sie einzigartige Emotionen. Überzeugen Sie digital mit Ihrer Botschaft! Einsatzbereiche: Brand-Activation, Employer Branding, Events, Gewinnspiel, Imagewerbung, Live-Übertragungen, Festivals, Messen, Promotion, Recruiting, Veranstaltungen uvm. Touchpoints: Point of Sale, Innenstädte, hochfrequentierte Ein- und Ausfahrtstraßen, Shoppingcenter, Sportveranstaltungen, Universitäten, Hochschulen.. 23m2 LED: 4 Screens 8h Laufzeit: deutschlandweit
Effektives Online-Marketing mit K.I.-Power: Tools unter der Lupe

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K.I. ist in aller Munde. Und die Integration von Künstlicher Intelligenz kann enormen Einfluss auf Marketingstrategien haben. Wir blicken auf Tools!
Sonstige Versicherungen für gewerbliche Zwecke

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Die Arbeitsbereiche, in denen Unternehmen aktiv sind, sind zahlreich und vielfältig. Um sich optimal gegen alle Risiken abzusichern, bedarf es deswegen oft spezieller Versicherungsprodukte. Ihre unabhängigen Versicherungsexperten von AVS-Service klären mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch genau Ihre Anforderungen und vermitteln Ihnen dann eine maßgeschneiderte Versicherung, die Sie gegen alle Sonderrisiken effektiv schützt – ganz gleich, wie speziell Ihre Anforderungen auch sein mögen.
Marketing in Zeiten einer Krise

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Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf? Tags: Branding creo-media Imagekampagne Kampagne Konzept Kreativagentur Marketing Marketingagentur Präsentation Werbeagentur creo media
Social Recruiting

Social Recruiting

Mit unserem Social Recruiting Service finden Sie die besten Talente über Social Media Kanäle. Wir nutzen gezielte Strategien, um qualifizierte Fachkräfte zu identifizieren und anzusprechen. Durch die Kombination von Social Media und innovativen Rekrutierungsmethoden helfen wir Ihnen, Ihr Team mit den richtigen Mitarbeitern zu stärken.
Ankauf

Ankauf

In der heutigen Zeit ist die Wiederverwertung von Rohstoffen, wie gebrauchten oder defekten Paletten ein wichtiger Bestandteil zur Wirtschaftlichkeit und ein wichtiger Beitrag zum Umweltschutz. Gerne kaufen wir Ihre überschüssigen Paletten an. Die Ware können wir selbstverständlich bei Ihnen abholen. Europaletten gebraucht oder defekt Einwegpaletten gebraucht oder defekt CP Paletten gebraucht Aufsatzrahmen gebraucht Gitterboxen gebraucht
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Ihre Europaletten (auch defekt), CP Paletten, Einwegpaletten, und Gitterboxen an. Und zahlen Sie auch bar aus! Ankauf Schreiben oder rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin! Wir kommen vorbei, schauen uns die Beschaffenheit der Lademittel an und zahlen Ihnen die marktüblichen Höchstpreise aus. Holen wir auch Kleinstmengen ab? Eine Abholung von Kleinstmengen (ab100 Stück) bieten wir an. Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne!
PFW – Weltmarktführer im Dienste der Luftfahrt

PFW – Weltmarktführer im Dienste der Luftfahrt

Mit höchster Performance, Forschung und Entwicklung gestalten wir die Zukunft. Die PFW Aerospace GmbH ist seit mehr als 100 Jahren eng mit der Luftfahrt verbunden. Unser Produktportfolio umfasst komplexe Rohrsysteme zur Beförderung von Treibstoff, Wasser, Sauerstoff, Hydraulikflüssigkeiten oder Zapfluft sowie komplexe Strukturkomponenten wie Druckböden, Rumpfverkleidungen, APU-Compartments und Trägerkonstruktionen. Wir sind stolz darauf, der weltweit einzige qualifizierte Lieferant in bestimmten Bereichen für Kunden wie Airbus oder Boeing zu sein. Unsere Standorte in Speyer (Deutschland), Nuneaton (Großbritannien) und Izmir (Türkei) sind nicht nur Orte der Beschäftigung für über 1.900 Mitarbeiter (Stand Juli 2023), sondern auch Zentren des Know-hows, der Expertise und der Verpflichtung zur absoluten Qualität. Unsere Forschungs-, Entwicklungs-, Herstellungs-, Integrations- und After-Sales-Aktivitäten ermöglichen langfristige Partnerschaften zwischen PFW und unseren Kunden in der Luftfahrtbranche. Dies ist nur möglich, weil wir über eine moderne Produktion, Schlüsselqualifikationen im Ingenieursbereich und hochtechnologisierte Fertigungsmethoden verfügen – inklusive Kosteneffizienz durch Lean Production. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete die PFW Aerospace GmbH einen Umsatz von über 295 Mio. Euro. In den letzten 10 Jahren haben wir 9 Patente angemeldet und sind Lieferant für eine Vielzahl von Programmen, darunter die Airbus-Flotte mit Modellen wie A300, A310, A310 MRTT, A318, A319 ceo und neo, A319 ACJ, A320 ceo und neo, A320 ACJ, A321 ceo und neo, A330 ceo und neo, A330 MRTT, A330 P2F, A340, A350 XWB, A380, A400M sowie die Boeing B787 und B747-8. Unsere strategischen Ziele sind der Ausbau unserer Design- und Baufähigkeiten, um Lösungen zu schaffen, die zur Sicherheit und Ressourceneffizienz in der Luftfahrt beitragen, sowie die Stärkung unserer Position als Tier 1 Lieferant mit einem breiten Portfolio "Made in Germany". Produkte: Als einziger Lieferant von Schlüsseltechnologien ist die PFW Aerospace GmbH hervorragend am Markt positioniert. Wir bieten gebogene und geschweißte Rohrsysteme, Strukturkomponenten und Treibstofftanks an, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken.
Prüfdienst für alle am deutschen Markt zugelassenen, fahrbaren Feuerlöschgeräte

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