Finden Sie schnell vermarktungsservice für Ihr Unternehmen: 251 Ergebnisse

Thekendisplays

Thekendisplays

Kleine Displays oder Aufsteller speziell für die Theke, den Tresen, HV Tresen und/oder überall dort wo wenig Platz ist. Thekendisplays sind Displays, die meist auf einer Ladentheke oder an ähnlichen Positionen aufgestellt werden können. Wie auch bei unseren anderen Produktlösungen reicht die Auswahl hier von standardisierten Lösungen bis hin zu neuen und komplett nach Ihren Wünschen entworfenen und hergestellten Displays. Werbedisplays aus Haan bei Düsseldorf – Sonderwünsche sind oft realisierbar Gerade im Bereich der Werbedisplays äußern unsere Kunden immer wieder sehr individuelle Wünsche. Unser Team aus Haan bei Düsseldorf verfügt über das Fachwissen, um Ihre individuellen Ideen zielsicher umzusetzen. Werbedisplays in Standard-Varianten oder nach Ihren individuellen Wünschen Produktschütten, Dispenser für Flyer, Dachaufsteller und ähnliche Versionen Produktion in unterschiedlichen Materialien je nach Einsatzzweck . Weitere Möglichkeiten der Individualisierung wie Sonderfarben, Beleuchtungen oder integrierte Tablets oder kleine Bildschirme zum Zweck der Interaktivität mit Ihren Kunden Übrigens: Wir bieten eine Vielfalt an Displays / Werbedisplays für unterschiedlichste Anwendungen und Orte.
achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

achilles ® Feinstrickhandschuhe mit Latex-Beschichtung / AD181

Arbeitshandschuhe Gut geschützte Hände sind bei der Arbeit mit Maschinen, Werkzeugen, schweren Gegenständen oder auch Chemikalien ein absolutes Muss − schließlich sind Sie Tag für Tag auf Ihre Hände angewiesen. Damit diese unversehrt und leistungsfähig bleiben, lohnt es sich immer, auf hochwertige Arbeitshandschuhe zu setzen. achilles concept führt Arbeitshandschuhe in Markenqualität, auf die Sie sich täglich verlassen können. Ob als praktikabler Begleiter auf Messen, als tolles Give-Away für Kunden oder zur Vervollständigung Ihres Firmen-Erscheinungsbildes - bedruckte Arbeitshandschuhe bieten eine Vielzahl an Verwendungszwecken. Dabei ist der Einsatz in nahezu jeder Branche möglich. Egal ob Lebensmittelindustrie, Metallbau, Bau- oder Landwirtschaftsunternehmen - auch für Sie haben wir das passende Angebot.
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Postkarten

Postkarten

Individuell und Einzigartig Mit unseren individuell bedruckbaren Postkarten gehören langweilige und standardisierte Karten der Vergangenheit an. Gestalten Sie Ihre Postkarten in Ihrem individuellen Design und zaubern Sie ein unverwechselbares kleines Kunstwerk.
RegioGraph Strategy

RegioGraph Strategy

RegioGraph Strategy ist ideal für detaillierte Standortbewertungen. Mit RegioGraph Strategy beantworten Sie mikrogeografische Fragestellungen für die Standortplanung oder Gebietsplanung.
Jutebeutel bedrucken

Jutebeutel bedrucken

Jutebeutel bedrucken - Setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit! Setzen Sie ein Zeichen für Umweltschutz und Nachhaltigkeit – werben Sie mit nachhaltigen Werbeartikeln und lassen bei uns Jutebeutel bedrucken! Jutetaschen als Werbeartikel mit Ihrem Logo Wenn Sie Jutetaschen bedrucken und als Werbeartikel einsetzen, dann können sich Ihre Kunden über ein langfristig einsetzbares, nützliches und effizientes Werbegeschenk freuen. Wir haben für Sie die verschiedensten Modell im Programm: Jutebeutel, Juteshopper, Jutesäckchen, Jute-Dokumentenaschen, Jute-Flaschentaschen, Jute-Turnbeutel, Jute-Seesack – naturbelassen oder bunt eingefärbt. Bei Company 4 erhalten Sie eine große Auswahl bedruckbarer Jutebeutel in Sachen Form, Design und Farbe. Hier nur ein paar Beispiele für individuell bedruckbare Jutetaschen: Jute statt Plastik! Für mehr Vorschläge schreiben Sie uns oder rufen Sie einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein ganz persönliches Angebot. Siebdrucke fertigen wir schon ab 50 Stück, digitale Transferdrucke bereits ab 10 Stück. Bereits ab 1000 Stück fertigen wir Jutetaschen nach Ihren Vorgaben günstig in ethischer Fertigung. Nachhaltig, ökologisch, wieder verwendbar, hochwertig, langlebig! Der Klassiker: Unser klassischer Jutebeutel im bewähreten Format 38x42cm mit bequemen langen Baumwolltragegriffen. Der Beutel ist aus unserem robusten Jutegewebe und verfügt über weiche, 60 cm lange flachgewebte Baumwolltragegriffe. Wenn Sie bereits ein Layout für den Druck haben, so können Sie uns dies gerne schicken und wir erstellen Ihnen unverbindlich eine Drucksimulation als Bilddatei zur Gesprächsgrundlage in Ihrem Hause. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch gerne bei der Erstellung Ihrer Druckdaten.
Automobilzulieferer Liste Deutschland

Automobilzulieferer Liste Deutschland

Firmenliste mit Autozulieferern aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Zuliefererliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Viral Clips

Viral Clips

Mit Uns als Partner gehen Sie den richtigen Trend in die Zukunft. Im Web gestreute Clips sind keine Seltenheit mehr. Egal auf welcher sozialen Plattform Ihre Zuschauer sitzen, mit VIRAL CLIPS können Sie auf kurze Zeit hohe Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen generieren.
virtuelle Stadtrundgänge

virtuelle Stadtrundgänge

Informationsträger Schilder, Online-Informationen auf der Webpräsenz oder die Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code, wir bieten Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung. Der virtuelle Stadtrundgang In enger Zusammenarbeit mit der Internet-Agentur CAPCom AG bieten wir Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung von statischen sowie multimedialen Stadtrundgängen, Leitsystemen und anderen städtischen Inhalten an: Zeitgemäß, ansprechend und online von jedem Punkt der Welt aus zu erreichen. Der QR-Code (Quick Response - schnelle Antwort) ist dabei Vermittler zwischen statischem Schild und online verfügbaren Inhalten. Vier Schritte führen zum Ziel: Die Bereitstellung statischer Informationen und eines QR-Codes auf einem Schild vor Ort Der Scan des QR-Codes mit einem handelsüblichen Handy bzw. einer mobilen Anwendung Die Weiterleitung auf die Webpräsenz, auf der die Inhalte zur Abfrage bereitgestellt werden Die Darstellung der Inhalte auf dem Handy Passgenaue Unterstützung durch korrespondierende Inhalte Ob es sich um den Informationsträger Schild, die Online-Informationen auf der Webpräsenz oder ihre Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code handelt: Wichtig ist uns vor allem eine hohe Konsistenz der Inhalte. Die Darstellung der Vorzüge Ihrer Stadt oder Kommune sollen die Möglichkeiten des jeweiligen Mediums ausschöpfen, ohne dass ein Medienbruch zu bemerken ist. Jedes Medium muss für sich stehen können, einen stimmigen und abgeschlossenen Informationsfluss gewährleisten und darüber hinaus passgenaue Übergänge gestatten, die den eigentlichen Zweck, die multimediale Anbindung des statischen Schildes, optimal unterstützen. Die folgende Demonstration soll Ihnen einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wie Sie Ihren Stadtrundgang, Ihr Leitsystem oder Ihren Veranstaltungskalender durch Verwendung eines QR-Codes noch ansprechender gestalten können. Lassen Sie sich inspirieren...
Adressen kaufen

Adressen kaufen

Adressenliste erstellen und sofort herunterladen. Deutschlands größte Firmendatenbank. Geprüfte und DSGVO konforme B2B Adressdaten mit nützlichen Zusatzinformationen. Wir bieten Ihnen die größte und aktuellste Adressdatenbank in der D-A-CH Region. Als Spezialist für aktuelle B2B und B2C Adressen liefern wir neben hochwertigen Adressen auch Zusatzinformationen für Neukunden in Ihrer Zielgruppe. So führen Sie garantiert Ihre nächste B2B-Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Erfolg. Profitieren Sie von unserer Expertise und erhalten Sie schnell und unkompliziert die Kontakte, die Sie benötigen-
Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. clinical-affairs: klinischen Anwendung klinischen Anwendung: PMS
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Obst und Gemüsehandel

Obst und Gemüsehandel

Obst, Gemüse, Groß- und Einzelhandel, Gastroservice, Abholung - Wir liefern frisches Obst und Gemüse an Gastronomen in der VG Dannstadt-Schauernheim, der VG Maxdorf, Böhl-Iggelheim, Schifferstadt, Mutterstadt, Haßloch, in die VG Deidesheim, Ellerstadt, Gönnheim, Weisenheim (Sand)
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

Das „Koordinierte Vertriebsmarketing“ (KVM) ist der brancheneinheitliche Leistungsrahmen zum Vertrieb von Presseerzeugnissen über den Presse-Großhandel. Abgestimmt wurde das KVM zwischen den Branchenverbänden VDZ, BDZV und BVPG, es gilt für alle Presse-Grossisten und Verlage bzw. Nationalvertriebe gleichermaßen. In der KVM-Broschüre werden die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Presse-Grossisten, Verlagen und Nationalvertrieben für einen effizienten und leistungsfähigen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften detailliert dargestellt. Das KVM wird ergänzt durch weitergehende brancheneinheitliche Detailregelungen (u. a. KR-Vereinbarung, EHASTRA-Vereinbarung, Discounter-Regeln). 6.1._KVM_Broschuere.pdf 2 MB
An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

Vom Einzelgerät bis zum Großposten sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner für Ihren Auftrag. Mit bis zu 500m² Lagerfläche bieten wir die dafür nötige Infrastruktur an. Für Anfragen nehmen Sie bitte via Mail Kontakt zu uns auf. Vertrieb Sie sind auf der Suche nach Hardware? Wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten. Neben dem B2B/ Händlergeschäft nutzen wir auch die Möglichkeit den privaten Endkunden direkt anzusprechen. Dafür bieten wir den Verkauf über Ebay und Amazon an, in Kürze folgt ein eigener Webshop. Unser Produkte: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Zubehör, Docking Stations, Tastaturen, Netzwerkzubehör. Wir führen verschiedene Hersteller wie: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, uvm. Ankauf Sie haben ein oder mehrere Geräte die Sie schnell und unkompliziert loswerden möchten? Schicken Sie uns einfach eine Mail mit einer Auflistung und wir bereiten schnellstmöglich ein Angebot für Sie vor. Für den einfachen und schnellen Versand an uns stellen wir Ihnen einen vorfrankierten Aufkleber der DHL zur Verfügung. Damit können Sie die Ware einfach beim Postboten abgeben - schneller und bequemer geht´s kaum! An folgenden Produkten haben wir Interesse: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Arbeitsspeicher, Prozessoren, Zubehör. Wir kaufen Produkte folgender Hersteller: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, Lenovo, Acer, uvm. Ihr Produkt oder Ihr Hersteller fehlt? Kein Problem, bieten Sie uns alles an!
Trennwände und Raumtrenner

Trennwände und Raumtrenner

ob Textilspannrahmen als Raumtrenner beleuchtet oder unbeleuchtet wir produzieren für Sie ganz individuell und das zum Fairen Preis. Gern beraten wir Sie. Trennwände geben Wohlbehagen und schaffen Räume, es verbessert die Raumakustik und bietet auch Kommunikationsflächen. Ob es einen Druckercenter innerhalb eines Bereiches abzuschirmen gilt oder auch Beratungsbereiche abgetrennt werden soll, mit diesem System sind Sie ganz flexibel. Und sollte Ihnen das Design mal nicht mehr gefallen, dann ist dies auch kein Problem, wir drucken Ihnen einfach ein neues. Sie Tauschen nur das Textil, das Aluminium-System bleibt.
Appventskalender "Eco" - Adventskalender mit Lindt Lindor Mini Kugeln

Appventskalender "Eco" - Adventskalender mit Lindt Lindor Mini Kugeln

Perfektes Werbemittel für hauseigene APP: Innovativer Adventskalender im APP-Format zum Aufstellen. Der APPventskalender ist gefüllt mit 24 zartschmelzenden Lindt Lindor Mini Kugeln in den Geschmacks Maße: ca. 182 x 182 x 45 mm
Verkauf / verkaufen

Verkauf / verkaufen

Professioneller Verkauf von Industriebedarf, Lagerbedarf, Kommunalbedarf und Schiffsbedarf. Als Industriegroßhandel vertreiben wir Industriebedarf und Lagerbedarf!
Rechtssicheres Kunden-WLAN  mit integriertem Werbeeffekt

Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt

Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook. MarketingIdee Gäste-WLAN mit Werbeeffekt Rechtssicheres Kunden-WLAN mit integriertem Werbeeffekt Dieses Angebot für einen eigenen kostenlosen Gäste-Internetzugang in Ihrem Hotel, Restaurant, Café, Biergarten, Ferienwohnung oder Museum ist das, was man unter einer klassischen Win-Win-Situation versteht. Aber wer gewinnt hier? Beide – sowohl Sie als Inhaber eines gastgewerblichen Betriebs oder einer Kulturinstitution, als auch Ihre Kunden, denn: Mit diesem Gäste-Internet nutzen Ihre Kunden kostenloses WLAN ohne Einschränkungen. Gleichzeitig profitieren Sie als Gastgeber vom Werbeeffekt auf Facebook und müssen sich dabei keine Sorgen um Abmahnungen machen, da die Hotspot-Technik für Sie als Anbieter rechtssicher ist. Ein „gefällt mir“ als Dankeschön für kostenloses WLAN Sie stellen Ihren Gästen und Besuchern kostenfreies WLAN zur Verfügung – Ihre Kunden bedanken sich mit einem „Like“ auf Ihrer Facebook Fanpage und einem vorbereiteten Post (oder alternativ durch den Eintrag in Ihre Newsletter-Datenbank) - das ist ideal fürs Hotelmarketing, Restaurantmarketing und Gastronomiemarketing, Ferienhausmarketing. Auch im Kulturmarketing für Theater und Museen ist das ein bemerkenswerter Service, mit dem Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus sind. Ein „gefällt mir“ auf Ihrer Facebook-Seite ist heutzutage wichtig für die Sichtbarkeit Ihres Betriebes im Netz und durch die Social Signals auch fürs SEO (Suchmaschinenoptimierung). Die sogenannten Likes sind die Währung für die Verbreitung und Vermarktung Ihres Angebots und Ihrer Marke. Je mehr Likes bzw. Fans Ihre Fanpage hat, desto höher ist der virale Werbeeffekt auf Facebook. Unsicherheitsfaktor WLAN - mit FreeWIFI sind Sie auf der rechtssicheren Seite Wenn Sie in Deutschland WLAN für Ihre Gäste anbieten möchten, müssen Sie mit der Unsicherheit bei Missbrauchshandlungen im Internet leben, denn: Es haftet stets der Inhaber des jeweiligen Internetanschlusses - nämlich Sie (Stichwort: „Störerhaftung“). Das Hotspot-System FreeWIFI von Socialwave stellt eine sicherere Verbindung ins Internet her. Somit schützt es Sie vor möglichen Abmahnungen. Ihre Gäste nutzen kostenfreies WLAN und Sie können dabei trotzdem ruhig schlafen. Und so funktioniert es: Ihr Gast oder Besucher verbindet sich mit dem freien WLAN (kein Passwort erforderlich) und öffnen den Browser seines Laptops, Tablets oder Smartphones. Jetzt loggt sich der Gast auf der individuellen Begrüßungsseite mit seinen Facebook-Userdaten ein – oder gibt Ihnen alternativ seine eMail-Adresse und die Zustimmung zum Erhalt Ihres Newsletters. Jetzt wird Ihr Kunde Fan Ihrer Fanpage und postet eine vorbereitete Nachricht an sein Facebook-Netzwerk – und die Internetverbindung wird hergestellt. Das war's! Ab jetzt ist das freie Internet für Ihren Gast freigeschaltet und er kann gratis surfen und wirbt nebenbei für Sie auf Facebook … Mit dieser Lösung bieten Sie Ihren Gästen kostenloses WLAN und Ihre Gäste danken es Ihnen mit einem "gefällt mir" und einem Post auf Facebook. So funktioniert modernes Hotelmarketing oder Restaurantmarketing. Hinweis: Wir haben seit September 2015 den Anbieter gewechselt und können jetzt deutlich günstigere Konditionen anbieten. Sprechen Sie uns an – es lohnt sich!
Werbetextilien für Baby und Kleinkind, veredelbar durch Druck oder Stick, Markenqualität

Werbetextilien für Baby und Kleinkind, veredelbar durch Druck oder Stick, Markenqualität

Textilien für Baby und Kleinkind als Werbemittel, die Markentextilien können für Ihr Unternehmen veredelt werden durch Druck oder Stick marketingkomm werbemittel . d-70794 filderstadt
Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

GESCHMACKVOLLE Werbung, die Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel mit diesem Zugabeartikel. Außergewöhnliche Werbeartikel... ... sind unsere Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck und Wunschfüllung Ein ideales, kleines Dankeschön an Ihre Kunden für eine Bestellung, einen Einkauf oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Wir füllen unsere Glasröhrchen mit Ihrer Wunschfüllung und erstellen auf Wunsch auch das Etikett für Sie. Am Ende soll ein Werbeartikel herauskommen, welcher genau Ihren Wünschen entspricht und bei Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Selbstverständlich können wir unsere Gewürze, Kräuter, Tees, etc. auch in andere Gläser und Verpackungen füllen. Egal ob eckig, rund, sternförmig, hoch, flach, klein oder groß. Wir finden definitiv die passende Verpackung für Sie. Fragen Sie gerne unverbindlich ein Angebot an.
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
Produktoptimierung

Produktoptimierung

Wir optimieren Ihr Produkt in Sachen Qualität und Sicherheit ganz nach Ihren Vorstellungen.
Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Schulungen. Seminare. Coaching. Workshops.

Digitale Bildung zur Optimierung der Personalentwicklung. Social Media Schulungen. Online-Marketing & Online-PR. Kundendialog in sozialen Medien. Community Management. Digitale Kommunikation.
Börsensoftware, Realtimekurse, Chartanalysen und Services

Börsensoftware, Realtimekurse, Chartanalysen und Services

Alles für Ihren Börsenerfolg: Ob Anfänger oder Profi. Lenz + Partner bietet Ihnen Börsensoftware auf höchstem Niveau. Und das bereits seit 30 Jahren! TAI-PAN Börsensoftware für Windows TAI-PAN End-of-Day Die besten Strategien und Analysemethoden für Ihre Investmententscheidung: Gebündelt in einer Börsensoftware TAI-PAN Realtime Echtzeit-Börsensoftware mit dem überragendem Preis-/Leistungsverhältnis Über zwei Jahrzehnte erfolgreich, weil uns zufriedene Kunden weiterempfehlen Wir kennen unsere Kunden und sind für Sie da Unsere Mitarbeiter sind Ihre ständigen Ansprechpartner Wir entwickeln mit Ihnen qualitative Lösungen Kurze Entscheidungswege sichern schnelle Reaktionen Unsere Kommunikation ist persönlich Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Kundenmeinungen zu TAI-PAN Börsensoftware "TAI-PAN bietet professionelle Kursdaten und alle Werkzeuge, die ich für meine tägliche Arbeit benötige. Keine andere Software auf dem deutschen Markt enthält so vielfältige Möglichkeiten, tausende internationaler Wertpapiere in Sekunden nach gewünschten Kriterien zu sortieren. Bei Fragen und Wünschen wurde mir vom kompetenten und freundlichen Serviceteam immer sofort geholfen." Urban Jäkle "Seit Anfang dieses Jahrtausends verwende ich für meine Analysen TAI-PAN End-of-Day. Egal ob ein simpler, 200 Tage gleitender Durchschnitt, Fibonacci oder Ichimoku - das leistungsfähige Charttool bietet alles, was des Analysten-Herz begehrt und ist intuitiv bedienbar! Und das für tausende von Wertpapieren rund um den Globus. Nicht zu vergessen: Der ausgezeichnete Service! Jedes Jahr gibt es eine weiterentwickelte Version und bei Fragen - egal, ob es die Kursversorgung betrifft, der Wunsch nach einem zusätzlichen Candlestick Muster oder einem Indikator - alles wird prompt und zur vollen Zufriedenheit erledigt!" Karin Roller
Digitaldruck

Digitaldruck

Profitieren Sie von den vielfältigen Möglichkeiten der Digitaldrucktechnik. Wir gestalten Ihren Werbeauftritt mit groß- oder kleinformatigen Drucken effektiv und kostengünstig. Einbindung von Fotos Ihrer Wahl Reiche Variation von Farbverläufen Individuelle Kombination verschiedener GestaltungselementeJe nach Einsatz-Zweck setzen wir unterschiedliche Materialen ein, Klebefolien, PVC-Banner, Posterpapier, Lochfolie. Unsere Fachbetriebe vor Ort beraten Sie gerne. Fahrzeuge Schilder & Co. Digitaldruck Gesund bleibenWir drucken mit einem HP- Latexdrucker und verwenden wasserbasierende Tinten. Unsere Drucke sind lösemittelfrei, geruchsneutral und umweltfreundlich. Zusätzlich sind sie „GREENGUARD Children & Schools certified“ und erfüllen die AgBB-Kriterien. Fotos auf Fahrzeugen: wirksame Werbung Fotodruck auf Innentüren: Abwechslung ins Büro Digitaldruck für Fenster: Sichtschutz mit Wunschmotiv
SingleWallCup - Einwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

SingleWallCup - Einwandiger Pappbecher, individuell bedruckt

Individuell bedruckte und veredelte Pappbecher. Vermitteln Sie Ihre Werbung oder Ihren Slogan effektiv und preisgünstig. individuell bedruckter Pappbecher einwandiger Kartontrinkbecher hochwertiger, individueller Druck lebensmittelechte Farbe, geschmacks- und geruchsneutral schon ab 1.000 Stück lieferbar ideal für Kalt- und Heißgetränke Lieferung innerhalb von 15 Arbeitstagen möglich Größe: Lieferbar in 4 Größen: 100ml (4oz, Espressobecher), 200ml (8oz), 300ml (12oz) und 400ml (16oz)
gewinnbringende Vermarktung Ihrer Altkartonagen

gewinnbringende Vermarktung Ihrer Altkartonagen

Schluss mit den Kosten!!!! Haben Sie auch eine größere Menge an Kartonagen die Sie gern gewinnbringend vermarkten möchten anstatt sie zu entsorgen? Gern zeigen wir wie das geht.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln